• Mitglied des elitären päpstlichen Ritterordens vom heiligen Grab in Jerusalem

    Alleine das sagt doch schon alles.


    Es gab allerdings unter den Anführern der C- Demos so einige die in ebenso in Freimaurerlogen angedient waren, um mal nur den Ballweg zu nennen.


    Es ist ein jahrhunderte altes Spiel des Antichristen, des römisch (angemerkt sei hier, daß das römische Reich die Ursuppe dessen war, was wir hier vor 45 erleben mußten) katholischen Anführers, der sich selbst als Stellvertreter Christi auf Erden genannt hat, seinen Kritikern und Gegnern Anführer aus den eigenen Reihen vorzusetzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ......Während in Deutschland von derUnion lautstark über eine schnelle ERhöhung des Rentenalters diskutiert wird um das System halten zu können fordert Elenskyi von Deutschland Geld für neue Waffen. Doch die Taschen sind leer.

    Der SChuldenstand hat einen historischen Rekordstand von über 2.5 Billionen Euro. Das sind pro Kopf 29 100 Euro die der Bürger zu tragen hat. Und es werden immer mehr. Die Unfähigkeit der derzeitigen deutschen Regierung führte die europäische Führungslokomotive aufs Abstellgleis.


    ......

    Servus Guenter,


    da wir, also die Mehrheit, nie gefragt wurden, könnten wir doch einfach uns selbst die Schulden erlassen und die Verantwortlichen in der Pfeife rauchen. :D  :saint: :thumbup:

  • Mit Arnie wurde ein Bodybuilder zum Gouverneur von Florida.

    Hallo Die Mama. Du wolltest sicher Kalifornien sagen; falls Du Schwarzen... meinst, der war Gouverneur von Kalifornien, nicht Florida.


    Rechts, links, Mitte sind allerdings keine aussagefähigen politischen Kategorien mehr - ist meine Sicht der Dinge. Allerdings in Colonia hat sich in der Tat alles Unbequeme für die meisten Menschen verschlechtert; doch Brot und Spiele im Interesse der sich selbst elitär gebenden maxismal 10 Prozent der Superreichen gibt es verstärkt - bis zum nächsten Lockdown ???

  • Ja klar, habe das korrigiert. ^^

    Rechts, links, Mitte sind allerdings keine aussagefähigen politischen Kategorien mehr - ist meine Sicht der Dinge.

    Sie haben jetzt alles so verändert, dass keiner mehr durchblicken soll.

    Das fing meiner Ansicht nach aber schon mit Merkel an.

    Eine traditionell rechte Partei, die CDU, die früher den rechten Rand abgeschöpft hat, grundsätzlich auf Seiten der Unternehmer steht und eigentlich auch so regiert, insbesondere was Entscheidungen für Unternehmer und Beschneidungen von Arbeitnehmerrechten angeht, gibt sich den Anschein, als würde sie eher links stehen und entscheidet dazu auch manches eher wie eine linke Partei.


    Rechts ist natürlich immer noch rechts. Und mit einem Höcke und anderen, die genug Kontakte zu und Sympathien mit den Neonazis haben, kommt die AfD auch nicht aus der rechten Ecke heraus. Insbesondere wenn man ihr erstes Wahlprogramm gelesen hatte, das Krall in Teilen wiederholt.

    Ich bekomme ehrlich gesagt das Kotzen, wenn ich einen Höcke grinsen sehe. 8) Für mich der Albtraum schlechthin.


    Heute ist das etwas verwischt, weil sich die AFD nach ersten Forderungen am Anfang der Plandemie nach einem Aufruf für mehr und striktere Maßnahmen plötzlich gedreht hatte. Weil sie vielleicht erkannt hatten, dass sie als Opposition viel mehr Chancen haben?

    Weil sie mit Weidel eine sehr intelligente, herausragende Frau an der Spitze haben, die sehr oft genau das Richtige sagt und die AfD praktisch ständig den ganzen Mist aufdeckt, der abläuft.

    Dabei sollte man bedenken, dass es dabei nicht um das geht, was sie selbst wirklich wollen und so lange sie nicht die stärkste Macht in ganz Deutschland sind, können sie das auch nicht durchsetzen.

    So lange können sie auch nicht wie ein Krall das gerne würde, Gesetze in ihrem Sinn verändern.


    Es ist auch verwirrend, weil durch die USA/UN/EU eine Meinungskontrolle eingeführt wurde, dass bei uns auch zur Denunziation aufgerufen wurde und jeder, der zu unterschiedlichen Themen anderer Ansicht ist, von den Herrschenden automatisch als rechts bezeichnet wird, auch wenn er nicht im Geringsten rechts ist.

    Das verfolgt aber nur das Ziel alle Kritiker für den braven Bürger quasi unsichtbar zu machen und in eine Ecke zu stellen, in die der brave Bürger nicht schauen will und ist letztlich auch stark mit der überall installierten Meinungskontrolle des Volks verknüpft.


    Die aktuelle Linke hat auch nichts mehr mit den früheren Linken zu tun.

    Da gab es allerdings auch schon durch die CDU unzählige Missachtungen von internationalen und deutschen Gesetzen, die weitergeführt wurden.

    Gleichzeitig sieht man eben wie alle Great Reset Agendapunkte über die UN zur EU weitergereicht, dort von der EU für europäische Länder rechtskräftig entschieden und dann überall und auch bei uns durch SPD/Grüne umgesetzt werden. Wobei Deutschland bei der Zustimmung auf EU-Ebene eben sowieso besonders viel Stimmkraft besitzt.

    Und man sieht einige Gesetze bei uns, die an Enteignung erinnern. Tatsächlich wurden bei uns in den letzten 4 Jahren unablässig so viele Gesetze geändert, dass ich es irgendwann aufgegeben habe, das zu verfolgen.

    Alleine die frühere Kernkompetenz der SPD auf Soziales hat sich quasi auf eine Situation vor Schröder verändert.

    Denn man sieht wie Sozialhilfe, Grundrenten und Renten angehoben und Wohngeld Plus eingeführt wurden.

    Noch vergessen, auch das Netto ist heute höher, da sie die Lohnsteuer gesenkt haben.


    Deutsche Bürger sollen vielleicht so lange als möglich ruhig gehalten werden. :/

    Es geht meines Wissens von Anfang an auch darum eine Situation zu schaffen, in der jeder Bürger verstehen wird, dass es mit dem aktuellen Fiatgeld nicht mehr weitergehen kann und man das neue digitale Geld braucht.

    Wir haben jedenfalls keine britischen Verhältnisse, wo es schon so weit sein könnte.


    Natürlich hat es durch Plandemie und die Umsetzung der anderen Agendapunkte für alle Verschlechterungen gegeben.

    Aber es wurden auch Möglichkeiten geschaffen, das aufzufangen. Noch.


    Für mich selbst ist die Definition von links und rechts immer noch relativ klar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich warne genau vor das hier:


    : https://www.youtube.com/watch?v=AQlPVeiPxvE

    Ansage eines Muslims an alle Deutschen

    Ich dachte ihr hinterfragt alles, genau wie bei Corona? Nee, man hat nix besseres zu tun, als mich hier als den Rechten (genau nach Plan von unseren Medien/Eliten) hinzustellen! Komisch, bei den Wahlen schreien alle nach AFD und selbst für die RKI Files ist die AFD gut genug?! Was stimmt denn mit euch nicht? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Apropos AfD und Rechtes Gedankengut. Die AfD (bin kein Freund von denen, zuviele Sachen gegen die Arme Bevölkerung) hat in den letzten Jahren sehr viele Sachen in den Parlamenten eingebracht. Aber was konnte man dann sehen? Fast alles wurde abgelehnt! Und kurz danach wurde es umgetextet von einer anderen Partei wieder vorgelegt und sehr oft angenommen!


    Zu Höcke man sollte dem zuhören und das gesagte sich mal durch den Kopf gehen lassen. Möglichst unvoreingenommen! Vieles von dem was er sagt soll zum Diskutieren anregen. Auch wenn es uns, weil seit Jahrzehnten anders eingebläut, nicht unbedingt gefällt. Empfehle dazu auch mal „Fremdbestimmt“ von Thomas Schulte. Und das Video von Thomas Schulte mit dem NATO General a. D. und dem DDR General a. D. Wir werden von bin bis hinten über Deutsche Geschichte größtenteils belogen.


    Die Problematik, mit den Ausländern, ist doch das die Situation ganz gezielt herbei geführt wird um die Europäer auszutauschen, weil diejenigen, welche sich die Agenda 2030, den Great Reset und ganzen damit verbundenen Mist davon erhoffen sie könnten die Afrikaner, Araber… und deren Religionen besser kontrollieren.


    Es wird immer gesagt wir brauchen mehr Fachkräfte. Ja die brauchen wir! Aber warum wird dann nicht dafür gesorgt, dass sich unser Schulsystem wieder verbessert und das die Schulen auch ungutem Zustand sind. Und warum werden die jungen Leute nicht genommen und zu Fachleuten ausgebildet? Weil das nicht gewollt ist, von den sogenannten Eliten und den Unternehmen zu teuer! Aber kräftig drüber meckern und das schon seit Jahrzehnten. Arbeitnehmerlange behalten und fördern ist nur noch ganz selten, gibt ja genug Leiharbeiter und Minijobber.


    Thatcher (glaub das sagte sie 1988): „Wir befinden uns seit 1871 im Kriegszustand!“ Die USA und England wollen das Deutschland und mit ihm die EU untergehen und sie dann einen lästigen Konkurrenten los sind. Schaut euch die Pläne von nach dem 2. Weltkrieg an, was die westlichen Alliierten mit Deutschland vorhatten: Sterilisierung der Männer um das Deutsche Kriegsgen auszurotten, De-Industrialisierung.


    Nach dem Krieg wurden Nahrungsmittel, von den westlichen Siegern, für Deutschland zurück gehalten. Erst auf Druck der Bevölkerungen hat man das beendet. Und Westdeutschland wurde doch nur zugelassen das es wieder hoch kommt, weil die Amis es als Bollwerk gegen die UdSSR haben wollte.


    Bis 1990 wurde in Westdeutschland der Schein des besseren Systems gewahrt, weil man befürchtete wenn man den Kapitalismus richtig frei gewähren lässt die Leute sich abwenden zum Sozialismus. Und dann schaut an was seit Wegfall der DDR sofort passiert ist: Plötzlich waren Gewinne von 5-10 % nicht mehr rentabel. Es mussten wahnsinnige 25 % sein. Die Gemeinnützigkeit der Wohnungsgesellschaften war eine der ersten Regeln die abgeschafft wurde, vom gesamtdeutschen Bundestag! 1993 Kürzung des Kündigungsschutzes und so weiter und so fort.


    Und immer wenn es den wahren Herrschenden zu heftig wird mit der Einführung von Kürzungen oder etwas unangenehmes ansteht und sich die Regierung damit wirklich unbeliebt macht kommt die SPD zum Zuge.


    Nach dem Krieg, als alles in Trümmern lag und man die blöde Arbeiterklasse brauchte um alles wieder aufzubauen, wurden den Menschen fleißig Zugeständnisse gemacht und kräftige Lohnzuwächse. Als die Rente eingeführt wurde, haben Experten gewarnt, das die nicht auf Dauer funktioniert!

    Was hat Adenauer gemacht? Er frug wann denn die Probleme kommen. Antwort war in den 90ern. Somit war es ihm egal, weil er da ja nicht mehr leben wird.


    Zu Ausländer sage ich dass das große Problem erst noch kommen wird. Viele sind nicht integriert und ebenso ausgemustert, wie wir Deutschen. Sie werden benutzt um hier soziale Spannungen hervorzurufen. Ja sie sind hierher gerufen worden, mit der Aussicht auf ein besseres Leben. Und wenn man sieht wie es Leuten in deren Herkunftsländern geht verständlich. Und hier werden sie in Asylheime gesteckt und oftmals von den völlig überforderten Kommunen sich selbst überlassen.


    Aber es gehört auch zur Wahrheit das durch Ausländer tagtäglich etliche Messerangriffe, Überfälle, Vergewaltigungen stattfinden und das diese von der Regierung ganz bewusst nicht nachgegangen wird. Es gibt Anweisungen an die Polizei die Täter teils wieder laufen zu lassen oder vor Gericht Milde zu behandeln. Das ist keine Behauptung, sondern brutale Realität! In Berlin gab es (glaube 2022) eine Meldung das in einer Flüchtlingsunterkunft, von Bewohnern, an die Polizei gemeldet wurde, dass dort welche Waffen haben. Die Polizei ist hin und hat Munition beschlagnahmt und die Waffen zurückgelassen. Björn Banane und der YouTuber „Weichreite“ waren, Anfang August 2024, in der Gegend Görlitzer Park und Cottbuser Tor, in Berlin, unterwegs. In der Nähe vom Cottbuser Tor wurden sie angegriffen. Es ist aus Weichreites Video ersichtlich, dass man es hauptsächlich auf Banane abgesehen hatte.

    Kurz danach hat Weichreite in einem Video berichtet, dass man die Angreifer ermittelt hat und bei einer Hausdurchsuchung wohl Sprengstoff gefunden hat. Banane ist bei der Antifa ein vorrangiges Ziel, vor allem weil er jetzt offen sich für die AfD ausspricht.


    Aus Wikipedia zu Ignazio Silone

    Zitat
    „Das Kleinbürgertum kann wohl die politischen Führer für irgendeine Regierungsform liefern: als Klasse aber kann es keine Regierungsform richtunggebend beeinflussen, da sogar der Faschismus, die stärkste Bewegung, die je aus dem Kleinbürgertum hervorgegangen ist, in der offenen Diktatur der Hochfinanz und in einer noch nie dagewesenen Unterdrückung des Kleinbürgertums als Klasse ausläuft.“

    – Ignazio Silone: Der Fascismusdie

    Zitat
    „Welchen Wert haben da all Ihre Proteste gegen die fascistische Polizei und fascistische Gerichte? Welche Aufrichtigkeit Ihre Wortergüsse über die elementaren Rechte des Menschen, über die Würde des Menschen und über die Verteidigung der Kultur? Welchen moralischen Wert der sogenannte Humanismus, den Sie vertreten? […] Würde ich jetzt schweigen, so hätte ich nicht mehr den Mut, eine einzige Zeile gegen die fascistischen Diktaturen zu schreiben. […] Was wir vor allem brauchen, ist eine andere Art, das Leben und die Menschen zu betrachten. Ohne diese ‚andere Art…‘ würden wir selber Fascisten werden, meine lieben Freunde, nämlich rote Fascisten! Nun, was ich Ihnen ausdrücklich erklären mußte, ist, daß ich mich weigere, ein Fascist zu werden, und wenn es auch ein roter Fascist wäre.“

    – Ignazio Silone: Brief nach Moskau vom 30. August 1936.

    Zitat
    „Obschon eine politische Bewegung, hat der Faschismus doch von Anfang an verstanden, dem Kampfterrain auszuweichen, auf dem seine Gegner ihm die Schlacht bereiteten und auf dem er zweifellos geschlagen worden wäre. Ohne den Programmen ein Programm entgegenzustellen, ohne sich auf diese oder jene Organisation des Staates von vornherein festzulegen, hat er es vielmehr gerade darauf abgesehen, die Politik als solche zu diskreditieren, samt deren Parteien und Programme [sic], und zwar mit Erfolg; und es ist ihm ferner gelungen, auf die verachtete politische Bühne eine Menge Überbleibsel einer primitiven, prälogischen und alogischen Mentalität zu bringen, die in den modernen Massen schlummerten und die der Zivilisationsfortschritt mit einem äußeren Firnis überzogen hatte, aber ohne ihre tieferen Wurzeln anzugreifen.“

    – Ignazio Silone: Die Schule der Diktatoren.


    Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.


    Ob das Zitat von Ignazio Silone stammt ist offen, auf jeden Fall hat es Recht.

  • China: Wissenswertes über das Sozialkredit-System und glückliche Chinesenˍ


    Ein kluger Mann hat einmal sinngemäß gesagt: Im Westen wechseln die Regierungen, aber die Politik bleibt gleich, in China bleibt die Regierung, aber die Politik ändert sich. Das scheint ziemlich gut zu passen, und es erklärt auch, warum die Chinesen ihrer Regierung so sehr vertrauen. Doch dazu später mehr, beginnen wir mit dem Sozialkredit-System.


    Schon 2007 hatte der damalige Staatspräsident Hu Jintao ganz offen gesagt, China werde untergehen, wenn man die Korruption nicht in den Griff bekomme. Diese Worte kamen auch beim heutigen Staatspräsidenten Xi Jinping an, und zeigten Wirkung. Die Korruptionsbekämpfung stand in China an erster Stelle, und im Zuge dessen kam es zur Einführung des Sozialkredit-Systems. Dieses bezog sich in erster Linie auf korrupte Politiker, Beamte und Unternehmer und Manager. Private Haushalte tauchten zwar in dem System auf, spielten aber eine untergeordnete Rolle. In Anbetracht der Motivation hinter dem Sozialkredit-System wäre alles andere auch überraschend, da die Korruption eines Landes sich nicht übermäßig in Privathaushalten widerspiegelt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Chinesen tun mir sehr leid, ich mag sie sehr für ihre traditionelle Medizin, Kultur und einige Tugenden, die wir Europäer nicht haben, doch sie leben heute in einem digitalen Gefängnis, und das kann niemals erstrebenswert sein. Diesbezüglich sind die Europäer m.M.n. weniger anfällig, ich hoffe es jedenfalls.

  • Das sehe ich etwas anders, interessant, die Überwachung im Westen funktioniert einwandfrei

    nur wird von den Nutzern negiert, dass sie mit ihren Daten bezahlen.

    There's No Such Thing as a Free Lunch, Milton Friedman

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hier planen sie leider auch eine ähnliche perfide, pathologische Taktik der totalen Versklavung und Überwachung =O , die auch, wie die Giftspritzen, X( auf Erpressung, Nötigung und Bestrafung bei Nichtgehorchen :evil: oder Belohnung für sklavische Unterwerfung :D beruht:

    Seid wachsam und unbesiegbar! <3 :) :saint: :thumbup:

    : https://dert.tech/inland/11993…ildungsministerium-denkt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das sehe ich etwas anders, interessant, die Überwachung im Westen funktioniert einwandfrei

    nur wird von den Nutzern negiert, dass sie mit ihren Daten bezahlen.

    There's No Such Thing as a Free Lunch, Milton Friedman

    Dank modernster Technik kannst Du überwacht werden, ob Du es willst oder nicht. Das Sozialkreditsystem ist etwas anderes.

  • Richtig! Aaaaber :) :!: die Menschen müssen nicht mitmachen, sie können entscheiden, ob sie nach diesem System leben oder nicht. Laut dem oben verlinkten Artikel seien bisher nur 1/5 bereit, sich in ihrem Leben vom Staat total bevormunden zu lassen, anders ausgedrückt: kein selbstbestimmtes Leben zu führen, dazu gehören u. a. auch die "gepieksten" Giftcocktails :D :thumbdown: . Da Statistiken bekanntlich aus eigennützigem Interesse gern manipuliert werden, gehe ich davon aus, dass es weniger als 1/5 der Bevölkerung sind, die solche dystopischen Abweichungen befürworten. Hoffentlich. 8)

  • Martog, ich bin froh, dass Du etwas dazu schreibst, um mich abzuholen.

    Auch interessant wie unterschiedlich man etwas wahrnimmt.

    Zitat

    Plötzlich waren Gewinne von 5-10 % nicht mehr rentabel. Es mussten wahnsinnige 25 % sein.

    Vor der Wiedervereinigung hat man in der BRD im Anlagenbau mit ca. 30% Gewinn auf das Material kalkuliert und lag damit auf der sicheren Seite. Es kam selten vor, dass man daneben lag und der ganze Aufwand für Planung, Baustellenleitung usw. war enthalten. Im schlechtesten Fall hatte man in der Regel immer noch ein paar Prozent Gewinn. Man musste nur selten großartig Nachträge schreiben und hat alles Material in die Rechnung reingepackt. Auch Neues.

    Dann kam die Wiedervereinigung und plötzlich durften es nur noch unter 10% Gewinn sein, wenn man einen Auftrag wollte. Ich nehme das völlig anders wahr als Du. ^^


    Es ist natürlich ein Problem mit den Migranten. Gleichzeitig sind die nicht nur unser Problem. Ganz Europa ist in der Nato, manche haben noch ihre Kolonien, aber alle beuten den afrikanischen Kontinent über europäische Knebelverträge aus. Die sind auch nicht freiwillig da.

    Aber alle europäische Staaten zahlen dadurch für die Sünden der Vergangenheit. Ich finde das nur fair.


    Was man bei den Videos sieht, die Torcer einstellt und das ist eben das Rechtsextreme, ist die Entmenschlichung von Menschen. Das sieht man nur bei Extremisten, wie bei Nazis, Rechtsextremen und Islamisten.

    Die sind sich im Gedankengut so ähnlich, dass es sogar schon vorgekommen ist, das Rechtsextreme die Seiten wechselten und sich den Islamisten angeschlossen haben.

    Die Entmenschlichung ist das, was wir aus dem 3. Reich kennen und sich da wiederholt. Wie man auch sehr gut in den Kommentaren sehen kann, wo sich offener Rassenhass zeigt.

    1. Nach der Untersuchung der staatlich sanktionierten Gewalt kommt der Soziologe Irving Horowitz zu dem Schluss: "Die Vorbedingung für die Massenvernichtung war die gezielte Entmenschlichung: die Verwandlung von Bürgern in Fremde." 6 Was ist Entmenschlichung? Welche Beweise für den absichtlichen Prozess der Entmenschlichung können Sie in dieser Lektüre finden?

    Der NS-Plan, eine "arische" Rasse zu züchten | Sich der Geschichte und uns selbst stellenˍ


    Ich habe eben keine Angst vor Überfremdung. Westdeutschland ist schon lange durchmischt. Ich schätze zu mehr als 50%. Und wenn man sieht, dass Schlesien z.B. früher Mal Polen war, wie viele Deutsche aus Schlesien sind eigentlich Polen. ^^

    Dabei ist schon das "deutsche" Volk ein Überbleibsel aus der Nazizeit, weil sich die Menschen bis kurz davor als Angehörige ihres eigenen Herzogtums, also Sachsen, Hessen, Bayern, usw. verstanden haben.


    Ich kann nichts dafür, aber ich muss keine Angst vor Durchmischung haben, denn ich bin ja längst durchmischt. ^^

    Bei dem ganzen rechten Gerede hier, dass es die ganze Zeit über gibt, hatte ich mich seit meiner Anmeldung nicht getraut, das zu erwähnen.

    Aber ich habe entschieden, ich sollte zu mir stehen. :)


    Das 3.Reich haben viele Zigeuner, Sinti oder Roma, nicht überlebt. Auch Prominente wie Marianne Rosenberg und Rosenthal hatten früher darüber gesprochen, dass Familienmitglieder in den Konzentrationslagern starben. Gleichzeitig sind sie in dieser neuen Fremdenhasswelle genau betrachtet eben auch keine Deutschen, was man vielen wie Rosenthal und Rosenberg aber zum Glück nicht ansieht/angesehen hat.


    Bei diesem Rassenhass im Forum werden viele gar nicht über so etwas öffentlich schreiben wollen. Ich hatte es bis vor Kurzem auch nicht geschafft, obwohl ich mit meinem französischen Maria Callas Avatar auch schon eine PN von einem Muslim bekommen habe.


    Aber ich komme aus einer reichen Kleinstadt im Taunus, in der wegen den 5 Fabriken eh viele Ausländer wohnten und in der ich trotzdem nie so etwas wie offenen Rassenhass/Rassismus erlebt habe.

    Man ist die Tochter des Sohns einer angesehenen alteingesessen deutschen Malerfirma und alles ist gut.

    Man ist eine Deutsche und hat rein rechtlich gesehen nachweisbar nur deutsche Vorfahren bis ins 19. Jahrhundert.


    Dann kommt man nach Frankfurt und stellt plötzlich fest, dort ist man Ausländerin.

    Man wird von alten Leuten auf offener Straße als Ausländerin beschimpft und über Jahre bei jeder Vorstellung in den 80er Jahren als Erstes gefragt, ob man denn Deutsche ist.

    Das war so herabwürdigend und diskriminierend. Wäre ich ein anderer Mensch, wenn ich Ausländer wäre oder was?

    Das hat dazu geführt, dass ich mich seit damals als Ausländerin definiere, denn Worte können prägen.


    Mein Vater wurde adoptiert, seine Mutter war Deutsche, aber ich weiß nicht sicher, wer sein Vater war. Könnte Roma gewesen sein.


    Mein Mann ist Deutscher, Teile seiner mütterlichen ehemals adligen Familie kennt die ganze Welt. Aber wer weiß schon genau, wie die eigentliche Abstammung ist.

    Mein Blut reicht jedenfalls immer noch dafür, dass unser Ältester mit 16 im Osten von Rechten verprügelt wurde, weil er zu ausländisch aussah, selbst unser Jüngster in Italien leicht als Italiener durchgeht und auch unsere Tochter kann alles sein.


    Also was ich soll ich mit der ganzen Hetze gegen Ausländer anfangen, wenn ich mich selbst als Ausländer sehe und sehr genau weiß, wie das mit dem Rassismus und der Entmenschlichung ist. :/


    Ich habe in meinem Leben schon viele Muslime gekannt, auch schon damals in den 80er Jahren in Frankfurt. Teils als Kollegen und auch manche Illegale. Dort habe ich Jahre im Frankfurter Türkenviertel gelebt, weil die Miete besonders billig war und ich auf die Schnelle auch keine andere Wohnung gefunden hatte. Später bin ich auch noch auf viele Muslime getroffen, da mein Mann und ich uns privat für Integration eingesetzt haben. Außer dass wir bekocht und beschenkt wurden ist dabei nichts passiert.


    Menschen wie Tiere behandeln. Egal ob sie sterben. https://www.youtube.com/watch?v=5Z4iCGv6xzI

    Menschen, die hier und in ganz Europa sind, weil wir mit der Nato ihre Heimat zerstört haben. So lange es Deutschland und Europa nur bereichert hat, andere Länder auszubeuten, hat es anscheinend niemand gestört.


    Ich werde mich niemals Torcers Ansichten anschließen. Für mich sind manche Deutsche fremder als viele Migranten, die seit Ende des 2. WK hier leben und Deutschland mit aufgebaut haben.

    Ich habe auch in meinen ganzen Leben nicht rechts gewählt, was für mich schon bei der CDU anfängt.


    Ich frage mich schon aus welchem Jahr wohl der erste Ausschnitt des letzten Torcer Videos ist und dieser angebliche Moslem sieht mir ehrlich gesagt verdammt deutsch aus und so spricht er auch. ^^ Die erwähnte Mannheimer Bevölkerung hat eh zu ca. 50% einen Migrationshintergrund.

    Zitat

    Thatcher (glaub das sagte sie 1988): „Wir befinden uns seit 1871 im Kriegszustand!“ Die USA und England wollen das Deutschland und mit ihm die EU untergehen und sie dann einen lästigen Konkurrenten los sind. Schaut euch die Pläne von nach dem 2. Weltkrieg an, was die westlichen Alliierten mit Deutschland vorhatten: Sterilisierung der Männer um das Deutsche Kriegsgen auszurotten, De-Industrialisierung.

    Den Briten hat Mal die halbe Welt gehört und viele Länder wie Kanada; Neuseeland und Australien und einige andere sind immer noch Common Wealth.


    Wir sind ein Volk, dass viele Kriege gegen die europäischen Nachbarn geführt hat.

    Ich empfehle dazu den Beitrag zum Niederwalddenkmal bei wikipedia. Ich liebe ja dieses Denkmal, dass das Blut symbolisiert, dass viele Menschen vergossen haben. In diesem Beitrag werden mehrere kleinere Kriege einschl. dem, wie wir Frankreich einnehmen wollten und vertrieben haben, erwähnt, die letztlich erst zur Bildung des deutschen Reichs, immer noch ein Staatenbund, geführt hatten.


    Auch interessant dazu ist der absichtlich amerikanische wikipedia-Beitrag: Deutsches Reich – Wikipediaˍ

    Wir sind das Volk, das den ersten Weltkrieg begonnen hat, sich mit Hitler über fast ganz Europa ausgebreitet hatte, ziemlich schreckliche Sachen gemacht hat und wir waren 2x die Verlierer. Zu den Taten würde ich die wikipedia-Beiträge zur ukrainischen OUN empfehlen.


    Gegen uns und Japan, dass sich auf Befehl des dortigen Kaisers ähnlich grausam verhalten hatte, besteht zudem bis heute die Feindstaatenklausel, nach der wir auch ohne Grund von anderen angegriffen werden könnten.


    Ich habe noch einen meiner alten Beitrag gefunden, bei dem die blauen Links interessant sind. Ich hatte ihn schon wieder vergessen.

    : https://www.symptome.ch/thread…keit.143942/#post-1299008


    Dort können wir nicht nur sehen, dass Deutschland als Verlierer seit 1945 nicht mehr souverän ist,

    Schäuble wörtlich: „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“!

    sondern auch, dass die EU schon mit Junkers geplant hatte aus Europa eine Diktatur zu machen und eben dass die Nationalität "deutsch" ein Relikt aus der Nazi-Diktatur ist.


    Ich will nicht sagen, dass die Migranten kein Problem sind. Aber es ist ein Problem, dass europäische Länder als Nato- Mitglieder selbst mit erzeugt haben.

    Wir sind die eigentlichen Verbrecher, die sie zusammen mit den USA erzeugt haben.

    Derzeit gibt es schon wieder zahlreiche politische Bemühungen in D Verträge mit den Herkunftsländern abzuschließen und unsichere Länder als sicher zu definieren, um viele Menschen wieder abschieben zu können. Auch die EU bemüht sich.


    Zudem sind alle schon seit Jahrzehnten dafür, straffällig gewordene Migranten abzuschieben.

    Das geht natürlich nicht, wenn sie deutsch sind. Es gibt aber auch genug Kriminelle, die deutsch sind.


    Ich verwehre mich in einem Forum für Naturheilkunde aber ganz entschieden gegen die Entmenschlichung von Menschen, wie das auch die AfD-Anhänger tun.

    Dazu fällt mir noch etwas ein. Als ich die ersten Wochen in Frankfurt gearbeitet habe, saß da ein alter Obdachloser an der Straße.

    Mit einem Schild um den Hals: Auch ich bin ein Mensch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/remigrat…gramm-fuer-migranten-aus/

    Remigration: Schweden weitet Rückkehrprogramm für Migranten aus

    In Schweden wird langsam aber sicher eine Remigrationspolitik durchgeführt. Mittels finanzieller Anreize will man die Rückwanderung von Migranten – auch jener mit schwedischem Pass – fördern. Mittlerweile verzeichnet das skandinavische Land sogar zum ersten Mal seit fünf Jahrzehnten einen negativen Wanderungssaldo. :D


    Und jetzt sind die Schweden gleich alle Nazi, oder was? :/ Also, ich gebe es mit DIE Mama auf! <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schon 2007 hatte der damalige Staatspräsident Hu Jintao ganz offen gesagt, China werde untergehen, wenn man die Korruption nicht in den Griff bekomme.

    Zumindest kann man sagen, dass in diesem System keiner verschont bleibt. Die Reichen können sich nicht drücken und es werden immer wieder Prominente wegen Steuerhinterziehung inhaftiert.

    Beamte, die die gestellten Aufgaben nicht erfüllen, werden in gewissen Weise ganz schnell degradiert und ersetzt.

    Forscher die betrügen oder Fehler machen, durch die Menschen sterben, bekommen Berufsverbot und werden bestraft.

    Das ist allerdings ein Problem, weil sie vom Westen dann immer noch gerne genommen werden. 8)

    Zudem sieht man auch, dass sehr viele US-Studien auch zu Covid, nach China ausgelagert wurden.


    Leiter eines Labors aus dem nachweislich ein Virus entwichen ist, werden öffentlich gezeigt, benannt und betraft.

    Ich habe damals selbst die Veröffentlichung gesehen, wie das mit den Leitern des Labors passierte, aus dem Sars damals entwichen war.


    China hatte eine eigene ganz konventionelle klassische Impfung zu Covid für sein Volk.

    Dort wurden die Alten nicht zuerst geimpft, sondern die jüngeren Erwachsenen, um die Alten zu schützen.


    In einer der kürzlich geposteten und gelesenen Studie konnte man lesen, dass es mit klassischen Covid-Impfungen vergleichsweise wenige Nebenwirkungen gab.

    Auch dass das Virus anfangs wirklich gefährlich war, denn ich glaube ja immer noch, dass es in erster Linie Teil des Wirtschaftskriegs gegen China ist, um es dann als weltweite Pandemie zu vertuschen und gleich noch allen anderen Menschen zu schaden. 8)


    Jeder, Chinese der glaubte, der Westen liefert Besseres konnte sich aber auch Biontech und Co. abholen, wenn er dafür bezahlte.

    Es gab auch in China Tote, aber ich weiß nicht, ob es durch Biontech und Co. war.


    Vor einigen Jahren, als alle Kanäle nach China offen waren, gab es eine konzertierte Aktion gegen alle möglichen Verstöße, habe die Einzelheiten vergessen, bei der übermäßig viele Polizisten eingesetzt wurden.

    Ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich nur zustimmende Beiträge in chinesischen Foren gelesen habe. Sogar, dass so etwas etwas gemacht werden sollte.

    Der Westen würde sagen, sie dürfen nichts anderes schreiben. Aber sie haben zu anderen Dingen auch schon öffentlich kritische Dinge geschrieben.

    Ich habe den Eindruck, dass Chinesen andere Menschen sind, die anders denken.

    Dass es früher eine extrem große Armut gab, die weitgehend überwunden scheint, scheinen die Menschen dort auch noch mehr zu schätzen.


    Ich erinnere mich gerade, dass ich vor vielen Jahren im Wartezimmer eine Reportage zu China gelesen hatte, in der unter anderem eine Putzfrau gezeigt wurde, die sich dort bereits eine Wohnung oder ein Haus für das Alter erarbeitet hatte, wo ich mich damals fragte, wie ist das denn möglich. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Viele hobbys,

    Du Hoffst- ich hoffe auch. Wenn Du aber gesehen hast das fast 80% der Bevölkerung sich die Giftspritze geben ließen- ohne hinterfragt zu haben welche Auswirkungen diese haben werden bin ich sehr skeptisch von dem nicht manipulieren lassen.

    Sie müssen nicht mitmachen- aber- sie werden psychisch so bearbeitet das sie letztendlich glauben sie wollen das selbst.


    mit freundslichen GRüßen- Guenter

  • Wenn Du aber gesehen hast das fast 80% der Bevölkerung sich die Giftspritze geben ließen

    Hast du es denn gesehen?


    Ich bin mal so frech zu behaupten, daß es ein berüchtigter Werbetrick der Medien und Buntesregierigung war, um sich selbstverliebt darzustellen "schaut wie viele brave Untertanen wir doch haben", und so zu tun, als könnte der Ompfstoff knapp werden, was wir ja von Werbekanälen kennen dürften. Ob sich damit wirklich mehr zur Ompfung haben bewegen lassen möchte ich bezweifeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hast du es denn gesehen?

    Ich schlage vor Du schaust Mal, wie viele Menschen bei symptome.ch Spritzen aller Art verteidigen.


    Ich sehe es absolut wie Günter.

    Für die ganz alten Menschen sind Ärzte sowas wie Götter in weiß. Da sind viele Überzeugte dabei.

    Viele der alten Ostdeutschen folgten dem Ruf sicher wie damals in der DDR, als man Bescheid bekam wann die nächste Spritze fällig ist.

    Darüber habe ich mich damals Mal mit einem älteren Kollegen aus dem Osten gestritten. Der fand es unmöglich, dass es im Westen keine Pflicht gibt und man sich nicht wie bei ihm im Osten gegen alles spritzen lassen muss.


    Den wesentlichen Teil haben dann doch sowieso die Ärzte übernommen, denn die haben gespritzt und nicht die Politiker.


    Wie viele haben sich denn bei youtube informiert?

    Aber nicht bei den Querdenkern, die eh schnell gelöscht wurden, und bei denen die braven Bürger darauf getrimmt wurden, sich nicht zu informieren.

    Auch nicht bei der EMA, weil es viele zu keiner Zeit soweit interessiert hat.

    Sondern z.B. wie unser Ältester bei anerkannten amerikanischen Wissenschaftlern und Befürwortern der Spritzen. <X


    Zudem gibt es zwar x%, die einen Impfschaden haben und das auch wissen, aber wie viele wissen das gar nicht?

    Die denken sie haben ein Problem bekommen, das viele andere auch bekommen können. Oder daran ist das Virus Schuld und nicht die Spritze.

    Viele Ärzte behaupten dann sowieso es ist kein Impfschaden.


    Mara, die einen Beruf im Gesundheitswesen hat, hat doch gerade wieder geschrieben, dass die Leute sich wie verrückt gegen alle Mögliche spritzen lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber