Zumindest die KI sagt noch die Wahrheit, wie Torcer gerade an anderer Stelle gepostet hat.
Plauderecke
- Lebenskraft
- Geschlossen
-
-
Hast du es denn gesehen?
Ich bin mal so frech zu behaupten, daß es ein berüchtigter Werbetrick der Medien und Buntesregierigung war, um sich selbstverliebt darzustellen "schaut wie viele brave Untertanen wir doch haben", und so zu tun, als könnte der Ompfstoff knapp werden, was wir ja von Werbekanälen kennen dürften. Ob sich damit wirklich mehr zur Ompfung haben bewegen lassen möchte ich bezweifeln.
Frech? Nein. Du denkst einfach logisch, Nelli. Die Zahlen und Statistiken werden natürlich seit langer Zeit manipuliert und gefälscht, so wie es gerade passt und gebraucht wird, logisch, sie wären dumm, wenn sie es nicht täten. Ich hatte ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass es anscheinend viele gefälschte Impfbescheinigungen gab, ich wurde damals auch schon darauf angesprochen, dass man sich so etwas besorgen kann, vermutlich gegen Bezahlung?, bin aber nicht darauf eingegangen. Aber es ist doch klar, dass, wenn es diese Möglichkeit gab, sie von vielen genutzt wurde, Außerdem kann ich mich an Leute erinnern, die behauptet haben, sei seien geimpft, doch nachdem der Coronaspuk vorbei war, habe ich erstaunt von den selben Leuten gehört, sie seien nicht geimpft, vermutlich gab es also viele, die aus Angst nicht zugeben wollten, dass sie nicht geimpft waren, solange die Situation brenzlig war.
-
.............
Sie müssen nicht mitmachen- aber- sie werden psychisch so bearbeitet das sie letztendlich glauben sie wollen das selbst.
mit freundslichen GRüßen- Guenter
Der Fehler dieser "Weltverbesserer" ist, dass sie sich selbst überschätzen und die anderen Menschen unterschätzen. Das ist die große Chance für die Menschen, die Lobbyisten machen selbst vieles an ihren Plänen kaputt. Und die Leute sind anscheinend bereit, sich gegen Bevormundung und Unterdrückung zu wehren, das zeigen die vielen Corona-, aber auch die Antikriegsdemos, die Bauernproteste sollte man auch nicht unterschätzen.
Ich kann mich erinnern, es gab eine Corona-Demo in Magdeburg, das Video dazu war überwältigend, große Menschenmassen, die durch Magdeburg zogen, auf einigen Plakaten war zu lesen: "Herr Scholz, wollen Sie das Blut der Bürger auf der Straße fließen sehen?" Ich habe es so verstanden, dass die Leute sogar bereit waren, für ihre Freiheit zu sterben. Das Video wurde hier verlinkt von einer Frau aus Magdeburg. Später fand ich es leider nicht mehr im Internet. Vielleicht wurde es gelöscht, weil es so brisant war?
-
Zitat von Die Mama: „In einer der kürzlich geposteten und gelesenen Studie konnte man lesen, dass es mit klassischen Covid-Impfungen vergleichsweise wenige Nebenwirkungen gab.
Auch dass das Virus anfangs wirklich gefährlich war, denn ich glaube ja immer noch, dass es in erster Linie Teil des Wirtschaftskriegs gegen China ist, um es dann als weltweite Pandemie zu vertuschen und gleich noch allen anderen Menschen zu schaden.“
Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Als ich einmal schrieb das es keine Viren gibt hast Du mir zugestimmt. Jetzt schreibst du das glaubst das es das Virus gibt. Ja was ist jetzt Deiner Meinung nach richtig?
Und zu China: Ich würde sagen dass beim Sozialpunktesystem dort mittlerweile der Aspekt der Ordnung in den Hintergrund getreten ist. Und die Kontrolle und Überwachung durch den Staat jetzt der Hauptzweck ist. Dazu sollte man sich auch ansehen wer die. Chinesischen Kommunisten in den Jahren der Machtergreifung unterstützt und gefördert hat. Mao war Student an einer Amerikanischen Elite Universität und wurde von der Wall Street auserkoren an die Macht zu kommen. Es wurden durch die Oktoberrevolution und durch die Machtübernahme der Kommunisten in China verschiedene Systeme installiert um zu Testen, mit welchem System man besser die Massen unterdrücken kann. Deutschland war mit dem Nationalsozialismus ebenso ein Testfeld. Hitlers Machtübernahme wurde ganz massiv durch die Wall Street und England gefördert.
Nachdem im November 1922 sich der 2. Militärattache sich mit ihm in München getroffen hatte schrieb er in seiner Einschätzung: „Was für ein fabelhafter Demagoge. Ich habe kaum zuvor so einen konsequenten und fanatischen Mann zugehört.“ Zu dem Zeitpunkt war Hitler noch größtenteils unbekannt. Einen Monat später wurde sein Name in der New York Times erwähnt.
Nach der Wirtschaftskrise 1932 zog die Deutsche Wirtschaft an und fing an sich zu erholen! Die NSDAP verlor bei den Wahlen an Stimmen. Um der NSDAP zu helfen hob England unter anderem Zölle an und stoppte damit den leichten Aufschwung in Deutschland und förderte die Regierungskrise. Im Endeffekt verhalf es der NSDAP zur Machtergreifung. Kurz darauf wurden die Maßnahmen, die man eingeleitet hatte um zu helfen wieder zurück genommen. Das Ziel der NSDAP an die Macht zu verhelfen war erreicht.
Es wird immer gesagt das Deutsche Volk hat Hitler an die Macht gewählt. Aber das stimmt nicht das waren die Abgeordneten im damaligen Reichstag! Das Volk hatte bei den Wahlen einen Rückzieher gemacht. Ebenso wird gesagt die Deutsche Industrie sei der größte Geldgeber der NSDAP gewesen, aber das waren die Banker aus London und von der Wall Street. Einer der größten amerikanischen Financiers war Henry Ford. Er und ein paar andere erhielten von Hitler dafür 1938 den damals höchsten Deutschen Orden.
Die Wall Street finanzierte die Wiederaufrüstung Deutschlands und ab 1938 die Aufrüstung der Roten Armee.
-
Ich habe ein ähnliches Video gefunden, das wohl die selbe Demonstration in Magdeburg zeigt, die ich oben erwähnte. Hier ist auch dieser Spruch zu sehen:
ZitatVolksvertreter, seid keine Mittäter bei der Corona-Diktatur ! Oder wollt ihr erst das Blut eurer Mitbürger auf der Straße sehen?
Hier ist das Video, an der Stelle, wo das Zitat zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=z3RHPqgWqJA&t=3030s
Der Text, in dem Scholz angesprochen wird: https://www.youtube.com/watch?v=z3RHPqgWqJA&t=3686s
Das ganze Video: https://www.youtube.com/watch?v=z3RHPqgWqJA
-
Die Geschichte wiederhold sich. Adolf hätte nie den 2. Weltkrieg anfangen können ohne der Gelder aus Amerika. Rothschild als genialer Finanzer wusste: Krieg macht GEld. Sowohl Russland wie DEutschland werden durch einen Krieg geschwächt und als Wortschaftskandidaten ausgebotet. Eben jetzt wiederhold sich das böse Spiel. Die Schachspieler der US- Finanz denken ihre Pläne weit voraus. So auch der Ukrainekrieg der schon vor 10 Jahren mit dem Staatsputsch und der installierung von Elendskyi begonnen hat. Suche die Spur des Geldes -und Du wirst fündig.
Wer das nicht erkennen kann hat Geschichte nie gelernt.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Die Geschichte wiederhold sich.
Eben jetzt wiederhold sich das böse Spiel.
Es scheint so. Gibt aber teilweise große Unterschiede, so wie es sich darstellt. Könnte durchaus auch sein, dass der von der einen Ecke ausgelöste mehr als 100jährige Welt-Krieg in der End-Phase nicht für diese Ecke ausgeht.
-
Jeder Semmeldieb wird von der staatlichen Gerichtbarkeit verfolgt und bestraft. Doch jene die Millionen unterschlagen und sich bereichern gehen meist straflos und ohne Folgen frei.
Amerikas Poltiker gehören durchwegs zur reichsten Schicht des Landes und benutzen ihre Poltkarriere um noch Reicher zu werden. Biden und seine Familie sind allseits bekannt durch ihr korruptes Verhalten.Trotzdem wurde Biden von einer Mehrheit? gewählt.
Nun , erst nachdem er von seiner Partei abgewählt wurde steht er vor einem Amtsenthebungsverfahren.
USA: Biden zeigte "strafbares Verhalten" und "betrog die USA, um seine Familie zu bereichern"ˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Als ich einmal schrieb das es keine Viren gibt hast Du mir zugestimmt. Jetzt schreibst du das glaubst das es das Virus gibt. Ja was ist jetzt Deiner Meinung nach richtig?
Das zu erklären wird ziemlich schwierig. Nicht China hat überall Militärbasen, Atombomben und Biolabore stationiert , sondern die USA.
Ich hab 2020 ja recht viel in China und Asien gelesen.
China hatte schon davor einen sehr starken Verdacht, dass die US-Biolabore um China für viele Krankheiten von Menschen, Tieren und Pflanzen in ihrem Land verantwortlich sind. Weshalb es auch danach mehrere Treffen gab, an denen die amerikanischen Verantwortlichen keinerlei Aussagen zu dem Verdacht machten.
Wir sehen zudem, dass China immer sehr konsequent ist und auch ein Laborleck ausgeschlossen hatte.
Daher glaube ich eher an das, was China geäußert hatte und das bedeutet, es war eigentlich Bioterrorismus gegen China.
China sagte klar, dass man 2019 bei den Militärspielen in China, bei denen die US-Teilnehmer alle unerwartet schlecht abgeschnitten haben und mehrere amerikanische Sportler krank wurden und im Krankenhaus waren, amerikanische Soldaten geschickt hätte, die vorher mit einer Biowaffe infiziert wurden, die auf die chinesische DNA abzielte, um China im Rahmen des Wirtschaftskriegs zu schaden.
Was China dann als Gendatenbank verschickt hat, war sowieso nur ein Teil von etwas, da die Entnahme nicht vollständig war.
Es ging ja auch nur um das Spikeprotein, das Indien gleich identifiziert hatte.
Ich persönlich denke, dass ich das unter Viren verstehe, was in Biolaboren gezüchtet wird. Ein gezieltes Gift.
Denn normalerweise kann man Menschen nicht mit dem krank machen, was die Medizin Virus nennt. Dazu haben sie viele Versuche gemacht und das wissen sie auch. Die Medizin hat in der Vergangenheit sogar gesagt, man könnte noch so viele Viren spritzen, das würde nicht nutzen und nur vom Körper vernichtet werden, ohne das was passiert.
Denke, dass das was später in anderen Ländern zirkulierte, für andere Völker kaum gefährlich war, sonst hätten sie nicht so viele andere Gifte, Beatmung, usw. einsetzen und es inszenieren müssen.
Damit wurde dann der eigentliche Angriff vertuscht, der gut vorbereitet war, da die PCR-Tests teilweise schon Jahre vorher hergestellt wurden.
China hatte auch beim Ausbruch zu Beginn ganz anders untersucht. Mit Blutuntersuchungen und Röntgen. Nicht mit PCR-Tests. Und auch ganz anders behandelt. Auch mit Hochdosis Vitamin C und TCM. China hatte laut einer US-Vitaminseite Unmengen an Vitamin C vom Markt gekauft.
Später konnte China mit dem Auftrag Masken und PCR-Tests zu verkaufen seinen Verlust durch den Bioterror und die Schädigung der Wirtschaft, auch durch Berge aufgehaltener Handelsschiffe, usw. vielleicht teilweise wieder etwas kompensieren.
Wodurch aber nur der Eindruck erweckt wurde, dass China selbst dahinter steckt. Insbesondere nachdem Gates da aufgeschlagen ist.
Nach dem Bioterror in China hat man das Ganze als weltweite Pandemie inszeniert, nachdem erstmal täglich viele hunderte Chinesen in den Ländern für Urlaub zu Besuch kamen.
Dann hat man die Spritzen konstruiert, die praktisch auch schon vorbereitet waren, hat betrügerische gefälschte Studien durchgeführt und die ganze Welt mit einer Biowaffe behandelt.
Denn das alles waren von Anfang bis Ende alles Vorfälle, die über das US-Militär und das Militär der Länder und auch die Nato liefen.
Ich weiß nicht, ob Du das Video von sensereceptor gesehen hast, aber ich habe etwas dazu in deutsch auf odysee gefunden, auch wenn man schwer etwas Offizielles findet. Das US COVID-Impfmandat ist gefallen! Prof. Dr. Francis Boyle, Jura Professor gab eine Eidesstattliche Erklärung ab (odysee.com)ˍ
Ich habe die anderen Studien noch nicht gepostet. Aber die Darpa wusste laut Boyle, dass die Spritzen Biowaffen sind.
Im Video von sensereceptor wird auch auf dieses Papier verwiesen Biodefence US-Militär:
Ich urteile eher danach, wem ich das Ganze zutraue. Und da man das angebliche Virus schon vorher in Europa entdeckt haben will, an einem Ort, der mit Gates in Zusammenhang steht und Gates mit dem US-Militär zusammenarbeitet, halte ich dieses Szenario für das wahrscheinlichste.
-
Die Geschichte wiederhold sich. Adolf hätte nie den 2. Weltkrieg anfangen können ohne der Gelder aus Amerika.
Ich bitte dich. Aber er konnte vor dem Krieg super alle Länder überfallen, sein Terrorregime überall walten lassen und Millionen Gefangene aus europäischen Ländern kostenlos in der deutschen Industrie arbeiten lassen. In den Nachrichten hatten sie dann in den 60er Jahren in Bezug auf Entschädigung im Radio gebracht, dass 1 Apfel am Tag schließlich auch eine Bezahlung war. Ich kotze gleich.
Zudem gab es viele Unterstützer. Vor allen Dingen die deutsche Industrie und die Industrie aus anderen Ländern.
Und auch Rockefeller, der das Institut finanziert hatte, in dem auch Mengele seine Ausbildung gemacht hatte.
-
Es gibt viele Versuche Hitler und die Deutschen zu entschuldigen und auch Menschen, die behaupten alles wäre nie passiert.
Ich gehöre zu denen, die glauben, dass Hitler ein uneheliches Kind von Rothschild war und das alles inszeniert hat, wie es sein Auftrag war.
Das entschuldigt aber gar nichts. Denn das Volk hat in großen Teilen begeistert mitgemacht.
Man kann das damalige deutsche Denken, das für sie das Überfallen andrer Länder in Ordnung war, sogar den Schriften der Soldaten in Darmstadt in Gefangenschaft entnehmen. Sie sind im Rahmen des Angriffs auf Russland und ihrer Verbündung mit den nationalsozialistischen Ukrainern in einem Teil der UdSSR und führen diverse Fälle auf, in denen russische Einzelkämpfer Truppenteile ziemlich brutal vernichtet haben.
Gerade so, als hätte die Bevölkerung des überfallenen Lands ein Unrecht an ihnen begangen.
So eine Einstellung kann man sich einfach nicht ausdenken. Denn die besagt, dass man selbst sich mit seiner Handlung im Recht fühlt.
-
Servus Die Mama,
Nun, Hitlers Krieg zu entschuldigen wäre müßig. Da muß man die Geschichte seiner Jugend und die Einflüsse auf seinen Charakter kennen um zu begreifen wie es kommen konnte das ein Mensch aus einfachsten Verhältnissen zu so einer Machtposition aufstieg. Aufgewachsen in Braunau am Inn mit seinen Geschwistern und Halbgeschwistern. Da hat seine Mutter als Putzhilfe sicher keine Bekanntschaft mit Rothschild gehabt . Sein Stiefvater war Zollbeamter. 1914 meldete er sich als Freiwilliger in einem Bayrischen Regiment. Hier lernte er die Unterordnung des einzelnen und Überordnung der Befehlenden. Der erste Weltkrieg erbrachte ein DEsaster für ganz Europa. Die Verträge von Versaille waren eine Demütigung Deutschlands mit unzählige Arbeitslose . Entsprechend die Stimmung der sozialen und nationalen Probleme im Land. Sein selbst geschaffenes Weltbild war nationalistisch und antisemistisch-rassistisch. Im Jahre 1919 trat Hitler der neugegründeten Deutschen Arbeiterpartei bei. Dank seines Redetalents wurde er Propagandaobmann . Es war ein leichtes bei den damaligen sozialen Problemen große Anhängerscharen zu finden.
Es hat sich nichts geändert. Nimm Dir diese Kasperltruppe her- Verschworene Pazifisten schlagen nun am lautesten die Kriegstrommel- allen voran die GRüne Sekte. Der deutsche Bürger wurde und wird nicht gefragt- was meine Wähler denken -interessiert mich nicht- ist heute schon eingeflügeltes Wort.
März 1938 marschierten deutsche Truppen in Österreich - Gott sei Dank ohne Wiederstand- ein. Nach Tschechien war 1939 Polen dran. Damit begann der 2. Weltkrieg.
22. Juli 1941 begann der Angriff auf Russland. Das fühte zum Desaster.
Nun sind wir da wo wir in der Geschichte einst waren. Deutsche Panzer an der Ostfront. So wie für die westliche Allianz waren auch für Hitler die Bodenschätze Russlands das Ausschlaggebende für einen Krieg.
Um einen Krieg zu führen braucht man viel Geld. Die Finanzlobby unterstützt dies jedesmal gerne- die Rückzahlung der Schulden und deren Zinsen bringen für viele Jahre leicht verdientes GEld. Kein Pfennig wird vergessen.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Denn normalerweise kann man Menschen nicht mit dem krank machen, was die Medizin Virus nennt. Dazu haben sie viele Versuche gemacht und das wissen sie auch.
Dazu stellt sich dann die einfache Frage, wie es bei der Eroberung des amerikanischen Kontinents ablief. Die indigene Bevölkerung wurde dahingerafft durch Virenerkrankungen wie beispielsweise durch die Pocken oder auch die Grippe.Und was seinerzeit Thomas Jefferson als 3. Präsident der USA, was den Indianern als "Großer Vater" verkauft wurde, anstieß, nämlich Deportation und ethnische Segregration, wurde von seinem Nachfolger Andrew Jackson weitaus radikaler umgesetzt - Jackson versprach seinen Anhängern, die Indianer endgültig zu enteignen. Und dazu war ihm alles recht, was Erfolg versprach.
Der "eingefleischte Rassist" peitschte das Gesetz zur "Beseitigung der Indianer" durch den Kongress. Es wirkte verheerend, unter Jackson und seinen Nachfolgern wurden bis zu 100.000 Indianer in sogenannte Reservate deportiert. "Wenn der Wilde Widerstand leistet, verlangt die Zivilisation, mit den Zehn Geboten in der einen und dem Schwert in der anderen Hand, seine unmittelbare Auslöschung!", hieß es in Washington.
Der Gouverneur von Kalifornien schwadronierte vom notwendigen "Ausrottungskrieg", Städte setzten Prämien aus für indianische Köpfe, Ohren und Skalps. Ein probates Mittel zur "Schaffung neuer Weideflächen" für die neuen Siedler, waren verseuchte Geschenke an die Indianer: Pferdedecken, in die man vorher Pockentote eingewickelt hatte.
Die endgültige Katastrophe kam dann 1848, als in Kalifornien Gold gefunden wurde. Nun gab es kein Halten mehr, weisse Eindringlinge überrannten Kalifornien, sie zerstörten Ackerland und Jagdgründe, mordeten und brandschatzten. Die Indianer waren nur noch im Weg. Horden von Goldgräbern und Siedlern schleppten neben den Pocken auch noch Masern, Typhus, Diphterie und Influenza ein, was zum demografischen Kollaps der Indianer führte. In den ersten 20 Jahren des Goldrauschs kamen 120.000 ums Leben, so viele wie sonst nirgends im selben Zeitraum.
Wobei es gar nicht nötig war, die Indianer systematisch zu ermorden: Die Beinahe-Ausrottung der Bisonherden während des Eisenbahnbaus raubte den Reiternomaden ihre Lebensgrundlage. "Ein kalter Wind blies durch die Ebenen, als der letzte Büffel fiel – ein Todeswind für mein Volk", sagte Sitting Bull, Stammeshäuptling und Medizinmann der Hunkpapa-Lakota-Sioux.
(Soviel zum Thema, der Mensch habe einen zu langen Darm, daher sei er kein Fleischfresser)
Und da wir gerade bei Andrew Jackson sind, dem damaligen 7. Präsident der Vereinigten Staaten - Donald Trump ist ein glühender Anhänger Jacksons, er betrachtet Jackson als sein Vorbild. Während seiner Zeit als US-Präsident ließ er ein Portrait Jacksons im Oval Office aufhängen und pries das "große Herz" des Indianerhassers und Sklavenhalters.
Aber nicht nur die Indigenen des amerikanischen Kontinents waren von übertragenen Krankheiten gebeutelt, auch beispielsweise die Inka hatten ihre Probleme damit und das jahr 1532 besiegelte das Schicksal der legendären Hochkultur der Inka - die spanischen Konquistadoren unter Francisco Pizarro brachten den Menschen der Neuen Welt sowohl direkt als auch indirekt den Tod: Neben brutalen Morden dezimierten auch eingeschleppte Krankheiten die Bevölkerung ...
(Ob Viren tatsächlich existieren oder nicht, lasse ich hier jetzt mal außen vor, wäre aber sicherlich eine Diskussion an anderer Stelle wert, auch unter dem Aspekt der von mir oben geschriebenen Ausführungen)
-
Günter, wenn ich nicht Dinge gelesen hätte, die klar darauf hin deuten, das Hitler mit den Rothschilds verwandt ist, hätte ich es nicht erwähnt.
Früher ging es mir allerdings mehr um den österreichischen Politiker, der in Ö regierte, der restlos von dieser Verwandtschaft überzeugt war, Beweise suchte und feststellte, dass alles aus dem Privatleben von AH durch die Gestapo vernichtet wird und kurz darauf selbst getötet wurde.
Habe gerade einen Zeitungsartikel aus den 40er Jahren gefunden, in dem man geschrieben hatte, dass Hitler ein Enkelkind von Rothschild war und dessen Mutter ein Kind von Rothschild, weil die Mutter der Mutter dort in Wien seine Putzfrau war und von ihm schwanger wurde.
Damals haben sich die hohen Herren ja nach Belieben am Personal vergriffen.
Einer der mehrjährigen Chefs der Gestapo, ein Hansjürgen Koehler, hatte dies bestätigt und auch dass sie Auftrag hatten alles zu vernichten, was Inhalt von Hitlers Privatleben ist.
Das Desaster begann ja wohl auch schon weit vorher und der Überfall auf Polen und die Tschechoslowakei waren z.B. schon 39.
Mein Schwiegervater war mit einem Militärmotorrad in Russland und mein Opa in Schweden.
Der Vater meines Schwiegervaters hat als Zugführer die Juden ins KZ gefahren.
Meine Oma arbeitete selbst in einer Frankfurter Waffenfabrik, die auch angegriffen wurde.
Dabei hatte ich auch schon Verträge zwischen Juden und dem 3. Reich gelesen, die erste Überfahrten in das noch nicht entstandenen Israel ermöglichten. Was da vor sich ging, ist teils genauso verwirrend wie alles andere. Aber lassen wir das.
Mir ist gerade eh sowas von schlecht von dem, was ich derzeit alles lese.
Ich frage mich sowieso immer mehr, von wem die Länder alles erpresst und unter Druck gesetzt werden oder was hier die Wahrheit ist.
Nur 1 Beispiel von vielen:
🖕 Während Großbritannien brennt … versteckt sich Tommy Robinson in einem luxuriösen 5-Sterne-Resort am Mittelmeer.
Der Gründer der English Defence League floh letzten Sonntag aus Großbritannien – gegen Robinson wurde ein Haftbefehl erlassen, nachdem er nicht zu seinem Verfahren vor dem High Court erschienen war, bei dem er angeblich „eklatante“ Missachtung begangen hatte.
Robinson wurde in einem All-Inclusive-Hotel in Ayia Napa auf Zypern lokalisiert. (The National)
Man hörte rechtsextreme Demonstranten „Tommy Robinson“ rufen, während sie zahlreiche englische Städte in Brand steckten und zerstörten.Robinson ist ein langjähriger Mossad-Aktivposten – wird verwendet, um die nationalistische Energie des Westens in den Dienst Israels zu stellen.
Er ist in hohem Maße von der US-Israel-Lobby abhängig, was Publizität und Unterstützung angeht.
Denn vielleicht ist es auch ganz anders und er war ein Akteur für die britische Regierung, die Israel stets unterstützt.
Und der Grund ist dieser:
-
Sorry, du hast aber auch für alles ne Ausrede und hier haste mal ein Video von Markus Krall, der den derzeitigen Zustand in unserem Land beschreibt und das trifft den Nagel auf dem Kopf! Das ist dann auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema!
Soviel zu deinem rechten Gesabbel!
youtube.com/watch?v=dOXk3bOXENs
Danke Torcer , wertvoller Beitrag und sehenswertes Video.
-
Dann eine kurze Zusammenfassung zu Markus Krall
Mitglied des elitären päpstlichen Ritterordens vom heiligen Grab in Jerusalem
Diverse Ausbildungen in der Wirtschaft. Danach Tätigkeiten wie Risikomanagement Allianz, Boston Consulting Group, Oliver Wyman, McKinsey, Roland Berger, Managing Director bei Goetzpartners.
Er ist zumindest mutig und er traut sich die Tatsachen auszusprechen, das tun wenige, und das Video wurde nicht von ihm alleine gestaltet, sondern von mehreren Personen.
Ich bin auch der Meinung, dass jedem der in Not ist und wirklich Hilfe benötigt, soll ihm geholfen werden.
Bei uns im Land sind Kriminelle und wenige Migranten aus großer, großer Not.
Jeder Zugereiste, der eine Straftat begeht sollte abgeschoben werden, keine Geldgeschenke mehr, lediglich Sachleistung.
Unsere Steuern werden einfach so verschleudert und deutsche arme Menschen, die ihr Leben lang Steuern bezahlt haben, leben im Alter in Armut und Elend. Wo bleibt hier die Gerechtigkeit?
-
@ Die Mama:
Noch ein Gerücht: Hitlers Mutter hieß Schicklgruber und arbeitete in einer Firma, deren Scheffe Jude war. Bei passender Gelegenheit schwängerte er Frau Schicklgruber, und als der jüdische Erzeuger ihres männlichen Nachwuchses kam er seinen Unterhaltspflichten seinem jüdischen Nachwuchs gegenüber bis zu dessem 12. Lebensjahr, der den Vornamen Adolph bekam getreulich nach.
War Adolph H. Jude?
Hmh., Rothschild klingt aber auch sehr jüdisch..
Zumindest könnte es so gewesen sein.
Grüezi
Carlito
-
Jedenfalls scheint es vielen Menschen unmöglich zu sein, sich das vorstellen zu können.
Man liest seine Gebeine sollen angeblich in Russland liegen.
2022 hatte der russische Außenminister Lawrow in einem Interview mit dem italienischen Fernsehsender Mediaset in Bezug auf die jüdische Herkunft Selenskis und die gleichzeitige Entnazifizierung der Ukraine gesagt:
Ich könnte mich irren, aber auch Adolf Hitler hatte jüdisches Blut. Das bedeutet absolut nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die glühendsten Antisemiten in der Regel Juden sind. „In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf“, wie wir sagen.“
https://daily.afisha.ru/news/…a-vyzvali-v-mid-izrailya/
Darauf hin wurde er gleich nach Israel eingeladen.
Denn die Juden tun sich bis heute sehr schwer damit, dass sie auch daran beteiligt waren.
So gab es auch viele Juden, die die jüdischen Familien erfasst und so erst richtig dem System ausgeliefert haben und sie später abholten und zum Bahnhof brachten, dafür nachher öfter in gute Positionen kamen. Dazu hatte ich letztens ein Video von Hannah Arendt gepostet.
Die Protagonisten sind weitgehend tot, aber viele Fragen sind bis heute offen, weil keiner sie damals klären wollte und auch heute nicht will.
Die Jüdin bei Dr. Fuellmich sagte allerdings, dass im 3. Reich waren Bauernopfer, damit sie seither kritiklos machen können, was sie wollen.
Also Menschen, die für ein höheres Ziel geopfert wurden, so wie bei einem Krieg und den Gefallenen auch argumentiert wird.
Nicht nur aktuell ist vieles widersprüchlich und verwirrend.
-
Servus Die Mama,
Die psychiscche Entwicklung eines Menschen wird durch seine Umwelt , den Kontakten zu Anderen und seiner sozialen Lebensbedingungen gestaltet und geformt. Für viele - besonders junge Menschen sind es die Lebensbedingungen vor 1dem 1. Weltkrieg nicht nachvollziehbar. Hohe Geburtenraten mit bis zu 12 KInder, enorme Wohnungsnot, hohe Arbeitslosigkeit und keinerlei soziale Absicherrung.. Das war im größten Teil der Bevölkerung der Alltag. Auf der anderen Seite die wohlhabende Gruppe der Hausbesitzer und Fabrikseigentümerdie ihre Macht vehement verteitigte. Viele dieser Gruppe waren Juden. Die armen Juden waren nicht erkennbar , sie lebten wie alle anderen in Not. So wie in Russland der Aufstand gegen die herrschende und besitzende Oberschicht sich entwickelte so war es auch in DEutschland und in Österreich. Die Unzufriedenheit kochte schon lange. Das Attentat auf den österr. Kronprinzen war der zündende Funken der den Unmut zur Explosion brachte. Mit dem Zerfall der Österr. Monarchie und den Unabhängigkeitsbestrebungen wurden gleichzeitig neue Machtpositionen angestrebt. Im Osten waren Marx und Lenin , in Italien Mussolini und in Deutschland Hitler die Persönlichkeiten die Europa unter sich aufteilen wollten. Sowohl Kommunismus als auch Nationalismus versprachen eine Änderung des sozialen GEfüges und Gleichheit für alle. Doch diese Vesprechungen wurden von vielen zum Eigennutz unterlaufen um sich zu bereichern und selbst Macht ausüben zu können. Beide Ideen scheiterten. Der Nationalismus durch den verlorenen Krieg, der Kommunismus durch korrupte und unfähige Führungsebene.
Auch die EU entwickelt sich zu einem diktatorischen Machtgebilde das von Unfähigkeit und korruptem Verhalten geprägt ist. So ist auch hier das Ablaufdatum schon geschrieben. Nur mit Lügen und leeren Versprechungen läßt sich kein Volk auf lange Sicht dirigieren .
Die Legislaturperioden wurden vor einiger Zeit von 4- auf 5 Jahre verlängert. In dieser Zeit hat jeder Poltiker Möglichkeit genug Verbindungen zu knüpfen um für sich Vorteile zu finden und auf Kosten des Volkes sich zu bereichern. Der damit hergehende Größenwahn kennt keine Grenzen- siehe die derzeitigen Politiker weltweit.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Im Osten waren Marx und Lenin , in Italien Mussolini und in Deutschland Hitler
Der Ost-Part war Stalin, Lenin starb 1924, Marx 1883.