• Ich denke, es macht Sinn, einmal genau hinzusehen, wie bei den wirtschaftlichen internationalen Verflechtungen sich die ganze Dysfunktionalität der kapitalistisch/imperialistischen Wirtschaftsweise auf dem gesamten Globus im Hinblick auf eine bessere Reichtumsverteilung zeigt, bzw. das genau darin sich die immer größere Kluft für mehr wirtschaftliche Ungerechtigkeit zeigt:


    Artikel von Christian Kreiß in den Nachdenkseiten:


    Börsengewitter: Wetterleuchten oder Korrektur? Zunehmende Ungleichverteilung in den USA und ihre Auswirkungenˍ

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Günter, ich bin der Ansicht, Du hast eine Art Pseudobegründung geschrieben, warum Deutsche der Ansicht waren Völkermord, Ausbeutung und den Überfall auf andere Länder in ganz Europa begehen zu dürfen.

    Und das hat auch nichts mir Marx, Lenin oder Stalin zu tun, denn die haben Deutschland niemals angegriffen. Russland hat sich im 2. Weltkrieg nur verteidigt und in der Folge das Regime zerschlagen müssen.

    Denn Deutschland hat Russland im 1. und im 2. Weltkrieg angegriffen und sich dazu auch jedesmal mit der nationalsozialistischen Ukraine verbündet, die ihnen dabei half und vorher zu Österreich-Ungarn gehörte.


    Wie aus dem Link zum deutschen Reich in meinem Beitrag zu ersehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich war Deutschland mit Bildung des Deutschen Reichs die 3. stärkste Wirtschaftsmacht der Welt geworden und hatte zudem mit Bismarck noch einen flächenmäßigen Erdteil von Afrika in Größe von fast 1 Billion m² Besitz genommen und sich auch in Asien und dem Pazifik ausgebreitet.

    Bis 1914 besaß Deutschland Kolonien mit einer Fläche von 2.658.161 km². In dem Link ist auch eine Aufstellung dieser Fläche.

    Deutschland hat das Attentat in Österreich genutzt, einen Krieg auszurufen, nachdem Russland wegen der Unruhen vorsorglich mobilisierte hatte, um sich zu schützen.

    Niemand hatte Deutschland den Krieg erklärt, würde ich sagen.

    Deutschland war zu der Zeit besessen in seinem Machtbestreben und konnte den Hals nicht voll bekommen. Hat auch schon im 1. Weltkrieg versucht die Ukraine zu besitzen und zu verwalten und ihre Schätze zu stehlen. Wollte sie auch als Kornkammer Deutschlands.


    Die ungerechtfertigte Aggression Deutschlands, die zum 1. WK führte, hat Deutschland nachdem es den Krieg verloren hatte, auf Beschluss aller anderer europäischen Länder alles gekostet, die Kolonien wurden konfisziert und es wurden auch weitere hohe Strafzahlungen für die durch den Krieg erzeugten Kosten auferlegt. (Die gerechtfertigten Strafzahlungen für den 2. Weltkrieg hat Deutschland bis heute weitgehend nicht gezahlt.)

    Aber auch dann hat Deutschland noch nicht eingesehen, dass es falsch gehandelt hätte und es gab eine starke öffentliche Meinungsmache in Deutschland, dass Deutschland sich für diese Niederlage rächen müsste. So hat man die Menschen auf den 2. Weltkrieg vorbereitet.


    Zwischen 1919 und 1932 zahlte Deutschland weniger als 21 Milliarden Mark an Reparationen, die größtenteils durch ausländische Kredite finanziert wurden, die Adolf Hitler 1933 nicht zurückzahlte. Aus dem wiki-Link:

    Viele Deutsche betrachteten Reparationen als nationale Demütigung; die deutsche Regierung arbeitete daran, die Gültigkeit des Versailler Vertrags und die Zahlungspflicht zu untergraben. Der britische Ökonom John Maynard Keynes bezeichnete den Vertrag als einen karthagischen Frieden , der Deutschland wirtschaftlich ruinieren würde. Seine Argumente hatten eine tiefgreifende Wirkung auf Historiker, Politiker und die breite Öffentlichkeit.

    Zeitgenössische Historiker sind sich einig, dass Reparationen nicht so unerträglich waren, wie die Deutschen oder Keynes behauptet hatten, und dass Deutschland sie hätte zahlen können, wenn der politische Wille dazu vorhanden gewesen wäre.


    Reparationen spielten in der Nazi-Propaganda eine bedeutende Rolle. Nach seiner Machtübernahme 1933 stellte Hitler die Reparationszahlungen ein, obwohl Deutschland den Inhabern von Reparationsanleihen bis 1939 noch Zinsen zahlte.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg übernahm Westdeutschland die Zahlungen.

    Das Londoner Abkommen über deutsche Auslandsschulden von 1953 führte zu einer Vereinbarung, 50 Prozent des Restbetrags zu zahlen. Die letzte Zahlung erfolgte am 3. Oktober 2010 und beglich die deutschen Darlehensschulden im Hinblick auf Reparationen.

    : https://en.wikipedia.org/wiki/…_on_German_External_Debts


    Marx ist in meinen Augen eine vom Westen gesteuerte Marionette, die, wie man überall nachlesen kann, in engem Kontakt mit höchsten Personen in England und Deutschland stand und von ihnen bezahlt wurde, bevor er auf Lenin traf, sie sich in Russland positionierten und dort das russische System umbauten, nachdem ihre Anhänger die Kaiserfamilie getötet hatten. Ich schätze, dass es mit MAO ähnlich gelaufen ist.

    Das ist aber eine ganz andere Geschichte, die rein gar nichts mit der nationalsozialistischen Entwicklung in Europa zu tun hatte.


    Denn hier gab es Franco in Spanien, Mussolini in Italien und Hitler in Deutschland. Eine völlig andere Geschichte.

    Mussolini beschrieb den Faschismus als Symbiose aus Staat und Korporatismus.

    Zitat: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“


    Und auch nach dem 2. WK hat sich Deutschland lieber für die Nato als aggressives Kriegsbündnis als für Neutralität entschieden.

    Die Katze lässt das Mausen nicht.


    Zudem wurde schon unter Junkers geplant, dass Europa eine Diktatur werden soll.

    Der Faschismus ist auch nicht vorbei, sondern lebt gerade überall wieder auf.

    Mussolinis Ideen sind auch heute wieder aktuell, denn Meloni z.B. folgt ideologisch Mussolini.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russland hat sich im 2. Weltkrieg nur verteidigt


    Naja, so friedfertig waren die damaligen Sowjet-Granden nicht gerade: welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.htm


    Wer Hitler sagt, meint auch Stalin. Beide Verbrecher gegen die Menschlichkeit. Beide verantwortlich für Millionen Tote.


    Sogar sollen beide diese Rothschild-Wurzeln haben. Wundern täte es nicht mehr, oder?

  • Deutschland hat das Attentat in Österreich genutzt, einen Krieg auszurufen
    Die ungerechtfertigte Aggression Deutschlands, die zum 1. WK führte

    Das ist die beliebte Mainstream-Legende, dem ging vieles etliche Jahre voraus: amazon.de/Krieg-Terror-Weltherrschaft-Deutschland-sterben/dp/3950331417


    Nachtrag (in diesem Beitrag, da kein neuer nötig):

    4162, ich habe nicht gesagt, dass Stalin ein Engel war. Wirklich nicht. : Josef Stalin – Wikipedia

    Wobei ich nicht weiß, warum die Aussagen der deutschen Presse auf einmal glaubwürdig sein sollen. Heute besonders witzig?

    Ich glaube auch bei diesem Artikel, man möchte auf kuriose Weise etwas rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist.

    Es wurden viele Mythen und Halbwahrheiten um Stalin errichtet.

    Ja, jedoch nicht nur um Stalin, auch um alle anderen Diktatoren und angeblich demokratisch gewählte Prime-Minister und Präsidenten oder absolute Herrscher @ WW 1 + 2.


    Und die deutsche Presse ist da insofern glaubwürdig, da es sich um keinen sieger-geschönten Presse-Artikel handelt, sondern um einen von jenem Historiker und Buch-Autor, der tatsächlich beziehungsweise intensiver nachforschte und Quellen vor Ort zum Beispiel in Russland zu bieten hat. Interessantes Zitat aus dem von Dir bekrittelten Artikel (welt.de/politik/article1799869/Stalins-Angriffsplaene-fuer-den-Westen.html):

    Zitat

    Erstaunlicherweise sind russische Historiker in dieser Hinsicht viel aufgeschlossener. Für nicht wenige von ihnen ist nicht die Frage interessant, ob Stalin Deutschland angreifen wollte, denn davon gehen sie aus, sondern wann er das beabsichtigte. Dies gilt natürlich nicht für die Geschichtspolitik des heutigen russischen Staates, die weiterhin auf die Propagandaparole von der „friedliebenden“ Sowjetunion setzt.

    Genauso recherchierte die Autorin von dem anderen Buch-Link (amazon.de/Krieg-Terror-Weltherrschaft-Deutschland-sterben/dp/3950331417) @ WW1 vor Ort zum Beispiel in London in Archiven und Bibliotheken und hat die entsprechenden Quellen hierfür:

    Zitat

    Die Deutschen trifft keinerlei Verantwortung!

    Zumindest was die Kriegs-Auslöser und Gründe anbelangt. Somit geht es hier nicht um ein Rechtfertigenwollen @ die Deutsche Frage, weder @ WW1 noch @ WW2, sondern einen nüchternen Blick auf alle (Kriegs-) Parteien - respektive jene elitären Gestalten, die die Massen derartig faschistisch beeinflussten, dass sie gegeneinander aufgehetzt sich im Krieg millionenfach töteten und ebenso viele Zivilisten ermordeten.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Kannst ja nach Italien schauen, wie schön Meloni alle Sozialen Leistungen gekürzt hat.

    schätze mal weil mit den Leistungen keiner mehr Bock hätte zu arbeiten? Denn die Leistungen lagen um einiges höher als ein übliches Teilzeitgehalt plus Fahrtkosten zum Arbeitsplatz vom Land aus


    kenne einige Leute, die eine Stunde hin und eine Stunde zurück gefahren sind zur Arbeit, um dann pro Monat für ein Vollzeitgehalt so etwa 700 Euro netto übrig zu haben

    da beziehste doch besser reddito di cittadinanza, gehst angeln den halben Tag und ansonsten halt in die Bar zu den Kumpels



    Ich bin aber auch nicht stolz darauf Deutscher zu sein. Ich kenne keinen Grund warum ich das sein sollte. Das ist keine Charaktereigenschaft. Wenn man von der Vorliebe für Denunziation absieht. 8)


    Aber wir haben durch den 2plus4 viele Länder um die ihnen zustehende finanzielle Wiedergutmachung betrogen und es gibt genug Menschen in anderen Ländern, die bis heute auf eine Entschuldigung für die grausamen Taten durch Europa im Kolonialismus warten.

    die Propaganda hat bei dir gewirkt.... alle sonstigen Völker finden Gründe für etwas, auf das sie stolz sein können

    komisch, oder?

    Warum du nicht?

    Reduzierst du deutsche Geschichte auf die nationalsozialistische Zeit? Das ist schade.


    ".....wir haben.... betrogen...."


    ich nicht und alle sonstigen Bürger dieses Landes auch nicht!


    Jetzt rennen sie den Rechten hinterher, ohne sich zu informieren, um was es dabei wirklich geht. <X

    wer rennt?

    Oder geht es um Bürger, die verstehen, dass es so nicht weitergeht?

    Und was ist rechts? Und was gilt als rechts? Und vom wem propagiert?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du hast eine Art Pseudobegründung geschrieben, warum Deutsche der Ansicht waren Völkermord, Ausbeutung und den Überfall auf andere Länder in ganz Europa begehen zu dürfen.

    Servus Die Mama,


    Ich wollte nur mit meinem Beitrag auf die damaligen poltischen und sozialen Probleme hinweisen die dann den Lauf des Geschehen beeinflussten. Eins gibt das Andere. Die Nachwehen des 1. Weltkrieges waren die Ursache des 2. Weltkrieges. Doch schon vor den 1. Weltkrieg gab es große Spannungen der damaligen GRoßmächte. Nach den Deutsch- Französischem Krieg wurde 1873 das DEutsche Kaiserreich gegründet.

    Da gab es verschiedene Bündnisse und Rückversicherungsverträge der Staaten untereinander. Es begann ein rasantes Wettrüsten und kein STaat traute dem Anderen. Das Attentat auf den österr, Trohnfolger war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Am 23. Juli stellte Österreich ein Ultimatum an die serbische Regierung die Situation diplomatisch zu lösen und den Attentäter auszuliefern. Am 28. Juli 1914 erklärte Österreich Ungarn Serbien den Krieg. Das deutsche REich als Bündnispartner erklärte daher Russland der als Parner Serbiens war den Krieg. Kurz darauf traten auch Frankreich und Großbrittanien in den Krieg ein. Es war eine Kettenreaktion.

    Im ersten Weltkrieg war nicht Deutschland der Kriegstreiber.

    Eine Geschichte hat immer eine Anfang um alles weitere zu verstehen.

    Auch der 2. Weltkrieg hatte seine Vorgeschichte wie ich schon oben erwähnt habe.

    Russland hat mit Abstand - ca. 25 Millionen - an Kriegsopfern gelitten, daran gibt es nichts zu rütteln.

    Der Ukraine-Krieg hat einige Ähnlichkeiten wie damals. Die Unsicherheit Russlands vor der Aggression der Nato / Amerika ist nicht von der Hand zu weisen. Die Ukraine -wurde 10 Jahre von der USA hoch aufgerüstet. Elenskyj - als Vassal der USA - verkaufte sich sich für deren Finanzinteressen und kassiert einen Judaslohn. Deutschland als Anhägsel der USA erfüllt brav deren Vorgaben und macht mit bei dem bösen Spiel. Die Ukrainer selbst werde erst in einigen Jahren erfahren wie sie betrogen wurden.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kenne einige Leute, die eine Stunde hin und eine Stunde zurück gefahren sind zur Arbeit, um dann pro Monat für ein Vollzeitgehalt so etwa 700 Euro netto übrig zu haben

    Da kann man als Nicht-Eigner an Produktionseigentum doch besser sofortige Erhöhung der Reallöhne fordern, die ja sowieso wesentlich weniger, wenn überhaupt wohl eher gefallen sind im letzten Jahrzehnt, ganz im Gegensatz zu den Gewinnen der großen globalen Konzerneignern und deren obersten Management - siehe hierzu meinen Beitrag 1.122 mit dem Link zum Artikel von Kreiß zum Börsengewitter.

  • Also in Bezug auf den ersten Weltkrieg, den Kolonien und der Schuldfrage muss ich widersprechen. Deutschland hat bevor es sich Länder als Kolonien nahm in England angefragt, wo man Kolonien haben könne um nicht mit englischen Kolonial Interessen zu kollidieren.


    Antwort aus dem Buckingham Palast: „Wir wollen euch nirgends haben!“


    In den ehemaligen Kolonien werden die Deutschen selbst heute noch für das was sie gemacht haben geehrt. Ja es gab Fehler die gemacht wurden, aber sie haben auch gutes vollbracht. Anfang der 1920er Jahre haben Britische Experten gesagt: „Das was die Deutschen in den Kolonien vollbracht haben grenzt an ein Wunder!“ Namibia wirbt heute immer noch sehr gern um Deutsche,


    Das die Wirtschaftliche Leistung so rapide hoch ging und es schnell zur 3. größten Wirtschaftsmacht aufstieg, obwohl die meisten anderen großen Staaten vor uns entstanden und sogar Kolonien hatten, zeugt in meinen Augen davon das sie nicht gut gewirtschaftet haben und ist daher doch nicht das Problem Deutschlands. Zudem waren unsere Produkte auf der Welt beliebt, wegen der guten Qualität. Die Engländer die alles taten und immer noch tun um keine weitere Großmacht auf dem Kontinent zuzulassen, haben mit ihrer Aktion Made in … auch noch kräftig dazu beigetragen das man Deutsche Produkte, die begehrt waren besser zu erkennen.


    Bereits vor 1900 wurden Pläne geschmiedet um Deutschland los zu werden. England, Frankreich und Russland begannen bereits mit der Aufrüstung gegen Deutschland. Gemeinsam beschlossen sie die Aufrüstung zu forcieren für einen Krieg gegen Deutschland. Der Kaiser wollte mit dem Zaren noch 1905 ein Bündnis eingehen, um sich gegenseitig zu helfen. Der hatte kurz zuvor den Krieg gegen Japan verloren. Der Zar war allerdings schon 1894 ein Bündnis mit Frankreich und England eingegangen.


    Ebenfalls 1905 erlaubte der Kaiser Juden aus Russland sich in Deutschland nieder zu lassen, nachdem es in Russland zu Progromen kam.


    Thomas Schulte hat in „Fremdbestimmt“ die Produktionszahlen der Rüstungsindustrie von Deutschland und Englands gegenüber gestellt. Die Aufrüstung der Engländer war umeinander vielfaches höher als auf Deutscher Seite!


    Im März 1913 hat Churchill, da als auf einer Veranstaltung, zu den Anwesenden gesagt: „Freut euch meine Herren, der Krieg kommt im September 1914!“ Es war also von England, Frankreich und Russland geplant Deutschland anzugreifen. Sie waren Militärisch Deutschland überlegen.


    In Anlass des 25-jährigen Thronjübiläums von Kaiser Wilhelm II. hat die New York Times getitelt: „25 Jahre Deutscher Friedenskaiser“.


    Nach dem Attentat auf den Österreichischen Kronprinzen gab der Kaiser Österreich, mit dem es Verbündet! war, die Zusicherung falls sie beschließen sollten den Krieg gegen Serbien zu erklären, dass Deutschland Österreich hilft! Deutschland hat die Mobilmachung erst verkündet NACHDEM die Gegner sie schon vollzogen. Als Österreich den Krieg erklärte hielt Deutschland sich an seine Bündnisszusagen. Das Militär wär am liebsten gleich nach dem Attentat losgestürmt, aber der Kaiser hat gebremst. Ich sage nicht das es auf Deutscher Seite keine Leute gab die Kriegsphantasien nach hingen. Bayern hat eine eigene Kriegserklärung unabhängig vom Rest Deutschlands abgegeben.


    Verlauf der einzelnen Kriegserklärungenˍ < Klicken


    1916 hatte Deutschland Russland im Osten und England und Frankreich militärisch besiegt. Man bot den Engländern und Franzosen den Frieden an: Rückzug auf die alten Grenzen und Verzicht auf Reparationsforderungen. Hört sich für mich nicht so an, als wolle da jemand den anderen erobern?



    Was ist draus geworden, in Amerika wurde eine Hetzkampagne losgetreten und Deutsche Waren boykottiert. Dadurch wurde Präsident Wilson dazu gebracht, trotz seiner Bedenken auch Soldaten nach Europa zu entsenden. Nur mit Hilfe der Amerikaner wurde Deutschland im ersten Weltkrieg besiegt!


    Lenin hat im Vertrag von Versailles gleich die Grundlage für einen neuen Krieg gesehen. Und wie man weiß behielt er Recht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 4162, ich habe nicht gesagt, dass Stalin ein Engel war. Wirklich nicht: Josef Stalin – Wikipediaˍ

    Wobei ich nicht weiß, warum die Aussagen der deutschen Presse auf einmal glaubwürdig sein sollen. Heute besonders witzig?

    Die USA verbreiteten im kalten Krieg über Jahrzehnte solche angeblichen Pläne, um die Nato zu rechtfertigen, während ich etliche US-Pläne in freigegebenen CIA-Unterlagen gesehen habe, wie sie Russland schon vorher und danach gerne mit Atombomben vernichtet hätten. Das haben sie nur für den Lend und Lease kurzfristig eingestellt, weil sie Deutschland alleine nie besiegt hätten.


    Ich glaube auch bei diesem Artikel, man möchte auf kuriose Weise etwas rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist.

    Denn das spielt ja gar keine Rolle.

    Es ist völlig wurscht, wie Russland sich in den 30er Jahren angeblich vorbereitet haben soll, da es Deutschland nicht angegriffen hat, aber bereits im 1. WK 1918 von Deutschland angegriffen wurde, denn die Ukraine war UdSSR/Russland und etliche andere Länder, in die die Deutschen in ihren Kriegen eingefallen sind, waren das auch.


    Das war auch nicht das Thema.

    Das Thema war der Überfall von Deutschland auf ein durch den Konflikt bereits halbwegs vorbereitetes Russland in die Ukraine 1918 und auf ein völlig unvorbereitetes Russland im 2. WK Anfang der 40er Jahre, wobei die ukrainischen Neonazis die Pläne für die Deutschen ausgearbeitet hatten.

    Vorher hatte sich Stalin mit Hitler verbündet, in der Hoffnung sein Land vor ihm zu beschützen und war dabei angeblich auch nicht zimperlich.

    Allerdings habe ich den Teil nicht gründlich recherchiert, was das bei den vielen Lügen Bedingung wäre.

    Nichtangriffspakt zwischen Deutschland und der Sowjetunion – Wikipediaˍ

    Ich hatte schonmal früher recherchiert: Verschiedenes▪


    Es wurden viele Mythen und Halbwahrheiten um Stalin errichtet.

    Alleine wenn ich die Sache mit Holodomor lese, und weiß, dass Stalins strikter Industrialisierungsplan zum Aufbau des Landes gnadenlos auch während der Hungerjahre mit schlechten Ernten im ganzen Land durchgezogen wurde und alle russischen Bauern betraf, da es mit anderen Ländern Verträge gab an die die landwirtschaftlichen Produkte geliefert wurden. dann weiß ich, dass Stalin diesbezüglich wie Mao war und die Menschen bei den Plänen der Beiden zum Aufbau eines zukünftig wohlhabenderen Landes für das Volk absolut keine Rolle spielten.

    Das waren für die Beiden gleichermaßen Kollateralschäden.

    Aber ich weiß auch, dass die Geschichte von Holodomor nicht so ganz wahr ist, weil sie nicht nur die Ukraine, sondern ganz Russland betraf.


    Gleichzeitig war es von Stalin ein erfolgreicher Plan, wie man auch heute noch im Donbass und in der Ukraine sieht, da vieles bis heute aus dieser Zeit ist, während Mao erstmal scheiterte. Daraus folgte dann das kuriose Ergebnis, dass man Mao in dem Kommunismus zugewandten deutschen Parteien früher viel positiver beurteilt hat. Das muss man nicht verstehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte mich ja im Nachfolgeforum von med1 (med2-forum) dieses Jahr im Mai angemeldet und letzte Woche etwa 3 Beiträge reingestellt; einige Namen waren mir auch durchaus noch bekannt von med1.


    Jedenfalls wurde ich dann ganz schnell komplett gesperrt mit der Begründung, dass ich mit meinen 2 oder 3 Beiträgen Verschwörungstheorien verbreite.


    Dabei hatte ich mich lediglich gegen die Diskriminierung vom BSW wegen der Nicht-Berücksichtigung bei offiziellen Terminen (ÖRR) und dass mir die politische Einordnung nach rechts, links, Mitte wenig aussagefähig ist und den Warren Buffet zitiert vom Kampf der sehr reichen Klasse gegen die große Masse der armen Menschen (sinngemäß); dass ich zwar nicht dessen Schlussfolgerung teile, dass diese sehr reiche Klasse auf jeden Fall nachhaltig siegen würde und wollte dazu auch einen Link zu den netzfrauen.org setzen, die 2021 in einem Artikel ähnlich argumentieren - diesen konnte ich dann nicht mehr finden; war zwischenzeitlich verschwunden im Netz und schwuppdiwupp war ich gesperrt und konnte nichts mehr eingeben.


    Ich hatte zudem dargestellt, dass nicht die Wahlergebnisse bestimmen würden, wer wirklich im Hintergrund die Entscheidungen trifft, da Politiker nicht einmal an die vor der Wahl gegebenen Versprechen gebunden sind und bei Nichteinhaltung abberufen werden können.

    Deshalb müsste ich genau abwägen, ob ich überhaupt wählen gehen sollte.


    Jedenfalls gehen die Meinungen dort, doch sehr pro Corona-Maßnahmen und der Russe ist an allem schuld. Dies ist jetzt etwas verkürzt und salopp ausgedrückt.


    Ich habe die Reaktion als sehr undemokratisch empfunden und die Moderation scheint ja jede abweichende inhaltliche Diskussion sehr zu fürchten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Obwohl man nach dem ersten Weltkrieg immer gegen Juden schimpfte und mit der Dolchstoß Geschichte auftrat, gab es bis April 1933 keine Übergriffe gegen Juden. Die Übergriffe begannen erst nachdem nach einem Jüdischen Weltkongress 1933 das hier veröffentlicht wurde:



    Bei unseren öffentlichen Internetseiten und Medien heißt es diese Erklärung wäre nur eine Erfindung der NSDAP gewesen, aber wie man sehen kann ist dem wohl nicht so.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Propaganda hat bei dir gewirkt.... alle sonstigen Völker finden Gründe für etwas, auf das sie stolz sein können

    Welche Propaganda?

    Meinst Du die Propaganda der Menschen, die während meiner Kindheit um mich herum lebten, denen ich damals zum 3. Reich ein Loch in den Bauch fragte und die in meinem Umfeld alle sehr glücklich darüber waren, dass das 3. Reich endlich vernichtet war?

    Der Freund meines Vater war sogar schon als Kind davon überzeugt das Beste für alle wäre, Hitler wäre tot.

    Gab ziemlich Ärger, als er das im 3. Reich in der Schule sagte.


    Oder meinst Du die Propaganda der Menschen, die mich, als ich in den 80er Jahren nach Frankfurt kam, auf offener Straße als Ausländerin beschimpft haben und bei jeder Vorstellung als Allerstes fragten, ob ich denn auch Deutsche bin? Aus meiner Kleinstadt kannte ich das trotz 5 Fabriken und vielen ausländischen Arbeitern gar nicht. Denn da gab es keinen Rassismus.

    Auf dem Papier bin ich zwar deutsch bis ins 19. Jahrhundert. Aber der leibliche Vater meines adoptiertes Vaters war wahrscheinlich Roma, von denen im 3. Reich viele vernichtet wurden. Meine Oma sagte zwar, er war Spanier. Aber die DNA unserer Tochter sagt was anderes.


    Oder meinst Du die Propaganda der Presse und der CDU, die über Jahrzehnte verdeckt rassistisch war, um den rechten Rand abzufangen?


    Oder meinst Du die Propaganda, mit der alle Nazigrößen danach in ihren Posten blieben?


    Oder meinst Du die Propaganda von Deutschen aus allen Jahrzehnten, meist aus der Arbeiterklasse, die sich über all die Jahrzehnte vor Neid fast umgebracht haben, weil sie dachten die Ausländer nehmen ihnen etwas weg. Erst waren es die Gastarbeiter. Viele Gastarbeiter haben hier sehr sparsam gelebt und dann auch noch in der Heimat von dem Geld ein Haus gebaut. Neid ist giftgrün. Früher war es wegen den Gastarbeitern und jetzt ist es wegen Migranten.


    Oder meinst du die Propaganda von den Menschen, die unseren Sohn mit 16 im Osten zusammengeschlagen haben, weil er angeblich so ausländisch aussieht.


    Oder meinst Du die Propaganda, mit der schon viele Asylheime brannten oder die, als die Rechtsextremen anfingen nicht mehr in Springerstiefeln rumzulaufen, sondern in Anzügen und auch in Sportheimen anzutreffen waren, um die Kinder zu indoktrinieren?


    Oder meinst Du die Propaganda, die man seit Jahren aus allen Ländern und auch bei uns sieht, die den Rechtsextremismus wieder so gesellschaftsfähig macht, dass er bereits in Regierungen sitzt und ihre Videos hier gepostet werden?


    Oder meinst Du die Propaganda der zunehmenden Entrechtung der Arbeitnehmer durch die Politik?


    Interessant, dass Du andere Menschen immer für unfähig hältst ihre eigenen Bewertung treffen zu können, wie sie Dinge beurteilen.

    Aber ich hab eine ausgeprägte Allergie gegen Rassismus und Ausbeutung von Arbeitnehmern.

    Rassismus ist Entmenschlichung, Erniedrigung und Entwertung von Menschen.

    Wäre ich weniger wert, wenn ich Ausländer wäre? Nein. Nicht nach meiner Bewertung der Bedeutung von Demokratie und meinem Bild von Menschen.


    Und ehrlich gesagt gab es auch schon immer diverse Probleme mit Asylanten und Migranten. Mein Mann sagt, ich lese das jetzt täglich seit 60 Jahren.

    Passiert nichts bei uns, dann nehmen sie einen Fall aus dem Ausland. und nudeln ihnen mindestens 1 Woche durch.

    Natürlich sind es gerade recht viele Asylanten und Ukrainer.

    Aber auch, wenn das Gleiche täglich unter Deutschen passiert, werden sie darüber nie berichten.

    Was also will diese Stimmungsmache der AfD und der Presse?

    Blackrock- Merz mit AfD? Dann können wir uns aber alle warm anziehen? ^^

    Damit klappt die Umsetzung zur Diktatur dann bestimmt am Besten.


    Für eine Meloni das Wort zu ergreifen, die Mussolini folgt und wirklich kürzt wo es nur geht, um noch Kohle in die Ukraine zu schicken, ist in meinen Augen einfach ein unglaublicher Vorgang. :huh:

    Gehalt in Italien: Durchschnittsgehalt Italien, Trends und Statistiken 2024 – Forbes Advisor Deutschlandˍ


    Ich finde es natürlich auch schrecklich, was mit der ehemaligen DDR passiert ist und wie Millionen Menschen ins Abseits gedrängt wurden

    Wenige Jahre nach der Wiedervereinigung gab es bei ca. 9 Millionen Arbeitnehmern 4 Millionen Arbeitslose. :rolleyes:

    Und so wie die Menschen beim Amt behandelt wurden, wie hier im Forum schon berichtet, war das sicherlich ein einziges Elend. <X

    Das hatte ich erst die Tage entdeckt und es ist der reine Horror für mich:

    Von 1989 bis 1994 sank die Zahl der Erwerbstätigen in allen Wirtschaftszweigen - vom Dienstleistungssektor einmal abgesehen - von 9,126 Mio. auf 5,089, eine Reduktion um 4,037 Mio. oder 44%. Allein um 77 % nahm die Zahl der Erwerbstätigen in der Land-, Forst- und Fischwirtschaft ab, 51 % waren es im produzierenden Gewerbe, 27 % bei Handel, Verkehr und Nachrichtenunternehmen. Beim Staat und bei den Organisationen ohne Erwerbscharakter wurde die Erwerbstätigenzahl um 29 % reduziert. Lediglich bei den Dienstleistungen gab es ein Plus von 91 % im gleichen Zeitraum. Dieser Zuwachs reichte jedoch bei weitem nicht aus, um die drastischen Beschäftigungsverluste in den anderen.........

    : https://library.fes.de/fulltext/fo-wirtschaft/00323001.htm

    Aber sie haben das, vielleicht unwissentlich, leider selbst so gewählt. <X


    Deutschland ist ein schönes Land. Keine Frage. Es ist meine und eure Heimat. Aber auf was sollte ich stolz sein?

    Ich kann nicht sagen, dass ich froh bin, in diesem Land geboren zu sein oder dass meine Eltern deutsch waren. Die Zucht durch deutsche Eltern hat mir nur Probleme gebracht.

    Ansonsten hätte sich wohl für mich später auch nichts wirklich geändert, wenn ich Spanierin gewesen wäre.

    Denn Arbeitsleistung war letztendlich das, was zählte und 1 Tag Probearbeit genügte.


    In etlichen europäischen Ländern sind die Renten viel besser und die Landschaft in anderen Länder ist, wie z.B. in Frankreich, mindestens genauso schön.

    Es versteht sich von selbst, dass ein Rentner in Frankreich und etlichen anderen europäischen Ländern bei gleicher Lebensleistung von seiner Rente sehr viel besser leben kann, weil er Anspruch auf eine viel höhere Rente hat und selbst wenn er den nicht hat, gibt es in vielen Ländern eine Mindestrente, die er bekommt, ohne zu einem Amt zu müssen. Am Ende sehe ich jedenfalls keine Vorteile darin Deutsche zu sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich möchte noch eines dazu sagen, falls jetzt der Eindruck entstanden sein sollte das ich für das war was damals zwischen 1933 und 1945 abgelaufen ist, so ist das nicht der Fall.

    Ein Onkel oder Cousin meiner Oma wurde in Buchenwald eingesperrt und kam in der Scheune in Gardelegen ums Leben. Da hatte man die Gefangenen in eine Scheune getrieben und angezündet. Der Volkssturm Stand draußen und hat mit aufgepasst das dort niemand heraus kommt. Die Unterlagen über seine Inhaftierung existieren noch.


    Meine andere Oma hatte 1941 zum zweiten mal geheiratet. Also der Stiefvater meines Vaters war ein Musiker aus Tschechien. Sie hat ihn 1945 als vermisst gemeldet. Er war Verfolgter des Nationalsozialismus und wurde nie gefunden. Man hat ihn 1949 für Tod erklärt.


    Mein Opa mütterlicherseits war Kradmelder in der Ukraine. Er hat wenn auf Urlaub war Sachen für Kinder mit genommen und diese an die Partisanen weiter gegeben. Seine Einheit hatte bei einem Kriegsverbrechen teilgenommen und Menschen erschossen. Die Partisanen haben ihn gewarnt wo sie sich rächen wollen und das erzählen soll das er dort fern bleibt. Später als die Deutschen sich zurück ziehen mussten gaben sie ihm ein Schreiben mit , das er nicht an Kriegsverbrechen teilgenommen hat. Später nach dem Krieg wurde er inhaftiert und wurde in den Waldheimer Prozessen angeklagt. Viele seiner Leute wurden da zum Tode verurteilt. Er konnte anhand des Schreibens seine Unschuld beweisen und kam soviel ich weiß um 1955 herum wieder nach Hause.


    Was ich will ist das die Zeit ehrlich aufgearbeitet wird und das auch wir Deutschen wieder Stolz auf unser Land und der Opfer auf unserer Seite gedenken dürfen. Eigentlich so wie es unter Kohl schon Seite an Seite zusammen, friedlich vereint und zusammen stark für den Frieden. Es gab nicht nur Deutsche Kriegsverbrechen, diese gab es auf allen Seiten. Ist das wirklich rechtes Gedankengut, diese Forderung? Ok dann bin ich halt scheinbar ein Rechter.


    Am 06.08. ist in Deutschland der Tag der Heimat. Da geht es um die Vertreibung aus den Gebieten östlich der Oder. Der Bund der Vertrieben hat, ich weiß nicht wo, ein Denkmal aufgestellt. Dort steht drauf das 15 Millionen ihre Heimat verloren und das 2,5 Millionen durch die Vertreibung ums Leben gekommen sind. Es gibt Schätzungen das nach dem Ende der Kampfhandlungen mehr Deutsche ums Leben gekommen sind, als in 6 Jahren Krieg.


    Es wird auch immer gesagt das Deutschland mit dem Bombenterror gegen Englische Städte den Bombenkrieg ausgelöst habe. Das ist aber nicht der Fall. England begann im Juni / Juli 1940 mit den ersten Bombardierungen gegen Deutsche Städte. Und erst 3 Monate später begann Deutschland mit der Bombardierung Englischer Städte.


    Zu Tschechien und dem Einmarsch in das Sudetenland. Polen hat sich auch an der Einverleibung Tschechischer Gebiete beteiligt! Hitler hat ihnen den Vortritt gelassen, damit wie er sagte „Deutsche und Polnische Soldaten nicht in die Quere kommen.“


    Noch etwas zum Hitler Stalin Pack. Die Vereinbarungen zwischen Deutschland und der Sowjetunion, sowie dem geheimen Zusatzprotokoll lag 4 Stunden nach der Unterzeichnung im Weißen Haus auf den Tisch. Es war alles bekannt und man hat London und Warschau nicht darüber informiert. Hätte man dies getan, wäre der Krieg 1939 vielleicht verhindert worden.


    1940 hat Deutschland übrigens seine Rüstungsausgaben reduziert! Und das wie man uns immer erzählt sie nur auf Eroberung aus waren. Erst nach einem Besuch vom Sowjetischen Außenminister Molotows in Berlin wurde den Deutschen deutlich das sich eine Bedrohung für das Reich im Osten anbahnt. Stalin hatte vor selber im Juli oder August Deutschland anzugreifen. Die Deutschen hatten ihre Truppen nach Westen gezogen um gegen England zu kämpfen und das wollte Stalin ausnutzen. Die Deutschen begannen nachdem sie mitbekommen haben, was da im Osten sich anbahnt ihre Truppen mit den Transport Scheinen die nach Westen ausgeschrieben waren nach Osten verlegt. Und kamen mit dem. Angriff vom 20. Juni 1940 wohl dem Sowjetischen Angriff um 2 Wochen zuvor. Das geht laut einem General a.D. der NVA (verdammt mir fällt der Name nicht ein) aus den sowjetischen Militärarchiven hervor zu denen er Zugang hatte. Er hat ein Buch dazu heraus gebracht. Gibt dazu auch ein Gespräch von Thomas Schulte auf YouTube.


    Es wird uns so vieles vorenthalten und es ist so viel gefälscht worden, nur damit wir Deutschen uns Schuldig fühlen und brav den Mund halten und immer fein machen, was man von westlicher Seite uns vorschreibt.


    Dabei ist die Deutsche Geschichte viel mehr, als nur das was zwischen 1933 und 1945 abgelaufen ist. Und darauf lohnt es sich Stolz zu sein.


    In Deutschland wurde das Auto, das Flugzeug, die erste Rakete erfunden. Der erste Radiosender und der erste Fernsehsender stammen aus Deutschland. Wir hatten 1945 einen Wissensvorsprung laut Äußerungen amerikanischer Ingenieure, nachdem man die Patente aus dem Berliner Patentamt nach Amerika gebracht hatte, von über 100 Jahren! Vieles was dann nach dem Krieg alles herauskam beruht auf Deutschen Erfindergeist und darauf finde ich sollten wir zu Recht Stolz sein. Der erste Programmierbare Computer der Welt, der Z3 stammt aus Deutschland!

  • Na, sei doch froh, dass Du dort weg bist. Die haben Deine Beiträge doch gar nicht verdient, bzw. sind für diese nicht geeignet (ähnlich einem Film, der bewarnhinweist wird mit "... für Personen unter 80 Jahren nicht geeignet" :S ).


    Tja, lange nicht mehr ans "med 1" gedacht. Als es dann umgewandelt werden sollte und wurde, war ich weg.

  • Meine Mutter war auch aus dem Sudetenland. Als ich sie fragte, sagte sie, sie wüsste nichts von dem, was damals war, weil sie noch viel zu klein war.

    Lüge. Hatte ich aber damals nicht realisiert. Sie war schon 7. Meine Tante sagte mir viel später, da kamen Soldaten, die sagten in 1 Stunde habt ihr gepackt und wir holen Euch ab. Die Katze musste zum Förster gebracht werden.

    Dann kamen sie auch in 1 Auffanglager, wo sie abwarten mussten wohin sie zugeteilt wurden und es nicht schön war. Mehr konnte ich nicht erfahren. Ich fürchte das dort was Unschönes passiert war. Denn das Thema wurde sehr stark gemieden.

    Aber sie hätten das Land nicht verlassen müssen, wenn sie sich zu der Tschechei bekannt hätten.


    Mein Onkel wurde aus Ungarn vertrieben.


    Auch mein Opa hat nie darüber geredet. Meine Oma und manche anderen dafür um so mehr.

    Wir haben alle den Krieg in der Familie. Die Juden, die zum KZ gefahren wurden vom Opa meines Mannes. Den Krieg in Russland durch seinen Vater und den in Schweden durch meinen Opa.

    Es wird uns so vieles vorenthalten und es ist so viel gefälscht worden, nur damit wir Deutschen uns Schuldig fühlen und brav den Mund halten und immer fein machen, was man von westlicher uns vorschreibt.

    Soweit ich das sehe haben Deutsche unter Hitler sehr viele, sehr grausame Dinge getan und nachher hat uns die ganze Welt gehasst.

    Die Gräueltaten bei der Vertreibung waren die Quittung dafür, weil die Menschen vor Hass außer Rand und Band waren.

    Wer Hass säht, der wird ihn auch ernten.


    Bei uns in der Schule wurde nicht darüber gesprochen.

    Ich war wirklich sehr enttäuscht darüber, dass nicht alle deutschen Kriegsverbrecher liquidiert wurden und manche sehr schnell freikamen.

    Oder wenn ich sehe, wie viele Verbrecher mit Hilfe der Kirche, aber auch Israels flüchten konnten oder von der USA zum Erkenntnisgewinn mitgenommen wurden oder in Südamerika in Terrorregimen ihr Unwesen trieben.

    Das heißt nicht, dass nicht auch andere Länder eine Menge grausame Dinge getan haben. Aber nicht in der Art.


    Für mich ist es wirklich sehr extrem die letzten Jahre zu erleben.

    Wenn ich jetzt sehe, wie ukrainische nationalsozialistische Kriegsverbrecher von damals heute gefeiert werden, wie neulich in Kanada, nach einem ukrainischen Gesetz in der Ukraine seit 2015, dass es in Kanada schon lange Ehrendenkmäler für solche Ukrainer gibt, wie viele Ukrainer die Abkömmlinge solcher Ukrainer sind, die schon seit Jahrzehnten die Politik in Kanada und USA beeinflussen, wie Selenski mit Asows mit Hakenkreuz aufgetreten ist, wie sie in der Ukraine mit einer Menge der frühen SS-Abzeichen und auch eigenen SS Truppenabzeichen wie SS Nachtigall usw. rumlaufen, in Videos Hitlergruß zeigen und auch deren Lieder singen, ihre entsprechenden Tatoos zeigen, Autos mit diesen Emblemen bemahlen, wie die SS gegen Russland auftreten. Wie sie fürchterliche Videos ähnlich Isis produziert haben oder das zum Abschlachten russischer Kinder. Wie viele Länder alles russische verbannen, selbst diejenigen, die sagten, dass Russland sie damals vom Terror befreit hatte, wie die Länder der Nato bei der UN gegen die Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt haben, Usw.

    Ist nicht längst die Endzeit angebrochen? Also für mich schon.


    Und nach meinem Recherchen zu Israel.-OMG. Welche Grausamkeiten.


    Du hast meinen Spruch gepostet, also ich hab den auch schon gepostet. :)

    Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.


    Das war wohl ein Irrtum. Es ist zu spät für das, was Du willst, denn der ist längst wieder da.

    Das ist jedenfalls meine feste Überzeugung.

    Sonst wäre das alles nicht möglich.

    Auch nicht, dass es immer mehr Rechtsextreme in den Regierungen und der EU gibt.

    Bereits 2020 hatte ich das Gefühl, dass nur noch das unwerte Leben fehlen würde.

    Aber dann sah ich plötzlich das Alles war eigentlich nie wirklich weg.

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich das erleben werde. Das macht mich ziemlich fertig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .......................

    Es wird uns so vieles vorenthalten und es ist so viel gefälscht worden, nur damit wir Deutschen uns Schuldig fühlen und brav den Mund halten und immer fein machen, was man von westlicher Seite uns vorschreibt.


    Dabei ist die Deutsche Geschichte viel mehr, als nur das was zwischen 1933 und 1945 abgelaufen ist. Und darauf lohnt es sich Stolz zu sein.

    In Deutschland wurde das Auto, das Flugzeug, die erste Rakete erfunden. Der erste Radiosender und der erste Fernsehsender stammen aus Deutschland. Wir hatten 1945 einen Wissensvorsprung laut Äußerungen amerikanischer Ingenieure, nachdem man die Patente aus dem Berliner Patentamt nach Amerika gebracht hatte, von über 100 Jahren! Vieles was dann nach dem Krieg alles herauskam beruht auf Deutschen Erfindergeist und darauf finde ich sollten wir zu Recht Stolz sein. Der erste Programmierbare Computer der Welt, der Z3 stammt aus Deutschland!

    Es gibt in jedem Land gute und weniger gute, friedliche und rücksichtslose Menschen, in der Geschichte haben sehr viele Völker, vermutlich sogar alle, Kriege geführt und schlimme Kriegsverbrechen begangen. Es gibt nicht einfach die eine schlechte kriegslüsterne Nation. Ich komme aus Bulgarien und lebe inzwischen schon sehr lange in Deutschland und habe eine deutsche Familie. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Land und die Deutschen näher kennenlernen durfte und in diesem aus vielerlei Gründen besonders interessanten Land leben darf. Ich habe hier viele gute und interessante Dinge gelernt, die ich in Bulgarien niemals hätte lernen können. Ich habe in Deutschland nur gute Erfahrungen gemacht und viele kluge und nette Menschen kennengelernt, ich habe mich niemals als Ausländerin hier unerwünscht gefühlt, ganz im Gegenteil, ich wurde immer gut behandelt.


    Mein Großvater war bulgarischer Handwerker und Unternehmer, er hat vor dem Krieg mit deutschen Waren, Technik etc., gehandelt, hatte eine Vertretung für viele deutsche Firmen in Bulgarien, da er die Waren nicht nur verkaufen, sondern auch reparieren konnte. In 1944 marschierten die Russen in Bulgarien ein und die Kommunisten kamen an die Macht. Mein Opa musste seinen Laden schließen. Später kam er in ein KZ für politische Gefangene, wo er auf dem Boden schlief, wo es kein sauberes Wasser gab und man hungern musste. Viele Gefangene dort starben unter den unmenschlichen Bedingungen, mein Opa war einer der wenigen, die überlebten, weil er dort als einziger Handwerker, der alles reparieren konnte, gebraucht und daher besser behandelt wurde. Jahre später musste er noch einmal für 3 Jahre ins Gefängnis, weil er von einem "Freund" denunziert wurde, weil er westliche Radiosender hörte. Sein Spitzel starb nicht lange danach an Krebs, Gottes Strafe, denke ich. Danach wurde mein Opa nie wieder inhaftiert, obwohl er nie aufhörte, das kommunistische Regime offen zu kritisieren. Man hat kapiert, dass sie seinen Willen nicht brechen können. Außerdem wurden damals in Bulgarien Handwerker dringend gebraucht, und Opa konnte alles reparieren und war sehr arbeitsam.


    Mein Opa war ein glühender Verehrer Deutschlands und der Deutschen und erzählte mir damals viele gute Dinge darüber. Als ich dann eines Tages einen deutschen Urlauber in Bulgarien kennenlernte und später heiratete, war mein Opa der glücklichste Mensch. So, das war nun mein Beitrag zum Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die amerikanische Doktrin denkt politisch ein Jahrzehnt voraus. Im speziellen wie sie ihre Kriegsschauplätze plant. Seit 1945 hat Amerika Europa im Zangengriff. Überall ihre Armeeeinheiten und Raketenbasen stationiert, Von Lettland bis Italien, von Holland bis Rumänien. nun wird über ein Trimarium-Doktrin disskutiert um diese Macht zu festigen und auszuweiten. Das Ziel ist Russland einzukreisen und wenn möglich zu zerbrechen. Die russischen Bodenschätze sind das glänzende Gold das erobert werden will.


    Was genau passiert in Triest?ˍ


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama ja Deutschland hat viele Verbrechen begangen, aber auch die Russen, die Engländer und die Amerikaner.


    Aber 79 Jahre nach Kriegsende sollten wir endlich aufhören das immer und immer wieder neu hervorzuheben. Und endlich allen Opfern dieser Grausamen Zeit gemeinsam Gedenken. Aber durch wen wird diese Entwicklung Hauptsächlich verhindert? Durch den Militärisch-Industrieellen Komplex, die Hochfinanz, der Pharmaindustrie sowie deren dahinter stehenden Leute.


    Ich habe mal eine Frage an Dich: „Wer hat noch einmal beschlossen, das Ostdeutsche jenseits der Oder oder dem Sudetenland ihre Heimat verlassen mussten? Waren das Deutsche oder die Alliierten?


    Und wer ist derjenige der wieder die Völker gegeneinander aufhetzt. Der Amerikanische Imperialismus mit seinen Großmachtansprüchen. Ein Besser gestellter Jüdischer Zionist wurde mal gefragt warum sie unbedingt Israel haben wollen und nicht zum Beispiel London. Er antwortete: Die City of London gehört uns schon!

  • Beitrag von marmotta ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs gelöscht ().
  • auch die Naturmedizin ist ihrer deutschen Tradition verpflichtet

    sei es Hildegard von Bingen oder Paracelsus und viele andere


    sie seien gewürdigt

    egal ob die meisten Menschen das heutzutage erkennen oder nicht

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber