• Ob es in die Plauderecke gehört - so ganz weiß ich das jetzt nicht; ich finde allerdings das soziokratische Modell ein äußerst spannendes - nur in der Trainingswelt und in den Unternehmen hat es bis jetzt keinesfalls Beachtung gefunden - wäre auch für die politischen Institutionen ein interessantes Modell zur Führung und Kommunikation


    KonsenT-Moderation (Buch)ˍ


    Im Link kann das Buch kostenlos heruntergeladen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • meine Mutter kommt aus Breslau

    und hat irgendwie die Flucht überlebt als einjähriges Kind,das wochenlang nur geschrien hat, Mama ist dabei fast verhungert

    sie hatte das Glück dass sie nicht dutzendfach vergewaltigt wurde auf der Flucht


    die Bauern auf der Route gaben wenig an Flüchtlinge, meine Oma war froh, wenn sie alle Woche mal ein Ei ergattert hat, nicht für sich, sondern für das Kind....


    mein Vater ist in einem donauschwäbischen Dorf geboren und dann im serbischen KZ fast verreckt als vierjähriger Bub,

    der mit ansehen musste wie sie die Grosseltern erschlagen, weil sie einen Fluchtversuch unternommen hatten


    also erzählt mir nichts über Grausamkeiten von deutscher Seite, die von nichtdeutscher Seite waren auch nicht von Pappe


    mir heute ist das schon präsent, aber für heute zählen andere Prämissen für mich


    ich schaffe und lebe heute Werte, die damals trugen, aber damals nicht bewusst waren in dem ganzen Terror


    Dankbarkeit

    Vertrauen

    Liebe

    Bewusstsein

    Wehrhaftigkeit wo es sein muss

    Selbstvertrauen und unbändige Kraft


    und das Wissen dass ich unendlich geliebt und unterstützt bin

    egal was aussen passiert

  • Die Mama ja Deutschland hat viele Verbrechen begangen, aber auch die Russen, die Engländer und die Amerikaner.


    Aber 79 Jahre nach Kriegsende sollten wir endlich aufhören das immer und immer wieder neu hervorzuheben. Und endlich allen Opfern dieser Grausamen Zeit gemeinsam Gedenken. Aber durch wen wird diese Entwicklung Hauptsächlich verhindert? Durch den Militärisch-Industrieellen Komplex, die Hochfinanz, der Pharmaindustrie sowie deren dahinter stehenden Leute.


    Ich habe mal eine Frage an Dich: „Wer hat noch einmal beschlossen, das Ostdeutsche jenseits der Oder oder dem Sudetenland ihre Heimat verlassen mussten? Waren das Deutsche oder die Alliierten?

    Alle Länder haben viele Verbrechen begangen. Japan sogar im Auftrag des Kaisers. Aber das trifft es nicht.


    Meine Beweggründe haben nichts mit irgend jemandem von außen zu tun. Die sind quasi in mir. Die waren schon da, als ich ein Kind war. Vielleicht hat mir meine Mutter schon in der Schwangerschaft etwas übertragen.


    Ich habe meinen Vater mit Anfang 20 gefragt, was er zur Judenvernichtung denkt und er, 1933 geboren hatte auch ausländische Arbeiter in seiner Firma und war nie fremdenfeindlich und politisch nie rechts, sagt zu mir, was will man machen, wenn man das ganze Haus voller Katzen hat. <X

    Meine Uroma hat in meiner Kindheit die Kätzchen vor meinen Augen in einem Nachttopf mit Wasser in ihr Schlafzimmer getragen, wo sie sie ertränkt hat.


    Damals dachte ich, das Denken wird irgendwann aussterben. Aber seit den Neonazis weiß ich, das war eine Illusion.


    Politik ist eh nur moralischer Deckmantel. Wir vergessen vielleicht oder haben gar nichts damit zu tun, weil wir danach geboren wurden.

    Aber betroffene Länder und Familien vergessen nicht. Niemals. Es gibt bis heute auch Menschen in Afrika, die für die Verbrechen im 18./19. Jahrhundert Entschädigung und Entschuldigung fordern.

    Andere Länder haben auch schon x Mal gefordert, dass wir an sie Reparation zahlen, was wir bis heute nicht haben. Denn es wurde nur ein Teil der Länder entschädigt.

    Gerade war in Japan der Trauertag wegen den Atombomben.

    Sie haben Israel ausgeladen und dann kam die USA, die Täter, auch nicht.

    Es ist völlig normal, dass es solche Gedenktage gibt, damit die Menschen nicht vergessen. Eigentlich damit sowas nicht nochmal passiert.


    Russland hat jährlich einen militärischen Gedenktag, an dem die gefallenen Soldaten auf einem Schild von den Angehörigen vor sich her getragen werden.

    Das finde ich gut. So wird jeder geehrt und jedem gedacht.


    Geht aber bei uns nicht. Das verbietet sich komplett.

    Mit den Worten meines Vaters: Keiner würde eine jährliche Gedenkfeier für Menschen einrichten wollen, die ihre Katzen ertränkt haben.

    Das wäre auch international völlig untragbar, obwohl es diese Art Verehrung in der Ukraine gibt.


    Es gab schon vor dem Eingreifen der Russen viele Gespräche mit Churchill, Stalin und weiteren Politikern, wo es immer auch um die Aufteilung nach dem Krieg ging. Die sind auch online zu finden. Im Prinzip wurde wie in Afrika aufgrund bestimmter Bedingungen aufgeteilt. Das mit der Tschechei durch Hitler war in meinen Augen auch so eine völlig linke Nummer.

    Die Deutschen sind die Verlierer. Die wurden nicht gefragt und hatten nichts zu sagen, außer ihre Kapitulation zu erklären.


    Die Größe eines Lands ist doch relativ und entspricht immer nur dem, was es anderen Ländern irgendwann weggenommen hat und behalten konnte. Wir haben bis heute auch immer noch einen Teil von Dänemark und von Frankreich.

    Mit Frankreich gab es sehr viele Kriege. Im Grunde waren wir zutiefst verfeindet. Köln war ja auch Mal Frankreich. Es gibt durchaus Kriege, ohne die wir heute ein völlig anderes Land wären.

    Im Rahmen der Nachverfolgung der Kriege, die bei wikipedia unter Niederwalddenkmal aufgeführt sind, ist ein französischer Krieg aufgeführt, da es eine Zeit gab, in der nicht nur bis Köln zu Frankreich gehörte, sondern auch das Großherzogtum Berg unter französischer Kontrolle stand.

    Wie man auf der Karte sieht, war das das ganze Ruhrgebiet.

    : https://www.rheinische-geschic…o/57d11981116210.76405013

    Geschichte ist eine interessante Sache.

    Geh Mal in die Geschichte und schaue dir Österreich oder Polen an. Das waren irgendwann beides sehr große Reiche, die auch Jahrhunderte großen Einfluss hatten.

    Und wer ist derjenige der wieder die Völker gegeneinander aufhetzt. Der Amerikanische Imperialismus mit seinen Großmachtansprüchen. Ein Besser gestellter Jüdischer Zionist wurde mal gefragt warum sie unbedingt Israel haben wollen und nicht zum Beispiel London. Er antwortete: Die City of London gehört uns schon!

    Es gibt ein Video, in dem verbeugt sich Queen Elisabeth, als sie die City of London betritt.

    Die Völker werden nicht wieder, sondern immer im Interesse der Macht gegeneinander aufgehetzt.

    Früher waren es einfach nur örtliche Clans, wie in Irland oder die verschiedenen Herzogtümer, usw.

    Wir wissen heute, dass sie selbst Widerstandsgruppen in den Ländern aufbauen, ausbilden und bewaffnen und in den letzten Jahrzehnten hunderte von Kriegen und Unruhen angezettelt haben.


    Aber das hilft uns auch nicht wirklich in der Frage weiter, wie Menschen in der Lage gebracht werden all diese Dinge zu tun.

    Wobei Japaner im 2.WK noch weiter gingen, ähnliche Grausamkeiten begingen, wie Einheit 751 weshalb es eigentlich das Biowaffenverbot gab, und ihre Feinde sogar auch noch gegessen haben.


    Warum sagen nicht alle wie Cassius Clay/Muhammad Ali damals, als er einberufen wurde- Nein.

    Und selbst wenn ich jetzt an die Wand gestellt und erschossen werde- die Vietkong sind nicht meine Feinde und ich werde nicht nach Vietnam gehen und sie töten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • marmotta Du hast das sehr eindrücklich geschildert. Danke.


    Das Militärverwaltungsgebiet Serbien war ein Marionettenstaat unter der Militärverwaltung des nationalsozialistischen Deutschlands.

    Auch wenn es in Serbien war, war es ein deutsches KZ. Die wurden vielleicht sogar wie die späteren Gefangenenlager für deutsche Soldaten auch in Afrika errichtet.

    https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Sajmište


    Für mich erhebt sich dabei aber regelmäßig eine ganz andere Frage.

    Diejenige, dass die deutsche SS/Gestapo viele Einwohner der überfallenen Länder vor die Wahl stellte, ob sie erschossen werden, selbst ins KZ wollen, oder freiwillig in den KZs arbeiten.

    Aber ohne die deutschen Nazis wäre das eben nicht passiert, selbst wenn sich auch einige serbisch Sadisten darunter gefunden haben könnten, da man Sadisten überall finden kann, die sogar gerne mitmachten.

    Daher spielt es gar keine Rolle, ob es in Serbien, Polen oder sonstwo war. Es würde von Deutschland initiiert und war Teil der deutschen Aktionen. deutschlandfunkkultur.de/juden-in-serbien-wir-leben-100.html


    Da gab es schonmal den Fall mit dem Ukrainer Demjanjuk, der in einem polnischen KZ gearbeitet hatte, den man mit einem anderen KZ-Monster verwechselte und der später schon in Israel vor Gericht gestellt und verurteilt wurde. Glaube auch Strafe erlassen bekam, nachdem man festgestellt hatte, er ist gar nicht der, unter dessen Namen man ihn verurteilt hatte.

    Er bekam in einem der deutschen Gefangenenlager, in dem die Rotarmisten zu Hunderttausenden starben, im Stalag 319 nahe der Ortschaft Chełm im heutigen Polen, von den Nazis das Angebot frei zu kommen, wenn er für sie im Konzentrationslager arbeitet.

    Und genau den hat Deutschland dann später auf Kosten der Steuerzahler uralt, schwerkrank mit Liegendtransport aus den USA geholt, um ihn hier nochmal vor Gericht zu stellen. Für mich sind das nur Pseudoaktionen.

    Als noch viele Nazis lebten und es sogar Listen von Akteuren gab, wo genau sie in Deutschland leben, da die Akteure wahre Gerechtigkeit wollten, ist den wirklichen Nazis nämlich rein gar nichts passiert. <X


    Ich hatte aber schon öfter was darüber geschrieben. : https://www.symptome.ch/thread….7283/page-7#post-1223581

    Hab auch noch genug Menschen erlebt, die sagten unter Adolf hätte es das nicht gegeben oder stolz darauf waren am gleichen Tag Geburtstag zu haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=eyFjZAlObk8

    Polizei-Anweisung: Wer die Abschiebung verweigert, darf bei uns bleiben

    Also, wer jetzt nicht merkt, was da auf uns zukommt? Ganz ehrlich, da lobe ich Ungarn!

    EU an Ungarn: Grenzen öffnen – Ungarn an EU: Fahrkarten nach Brüssel für alle


    Die EU will Ungarn zwingen, illegale Migration zuzulassen. Ungarn scheint aber nicht vorzuhaben, nachzugeben. Im Juni wurde es zu 200 Millionen Euro Strafe verurteilt. Aber die ungarische Regierung arbeitet an mehr als einer Antwort darauf.


    Eines der Themen, in denen Konflikte zwischen Ungarn und der EU in Brüssel schwelen, ist das Asyl. Brüssel verlangt von Budapest, seine Grenzen zu öffnen. Ungarn hatte vor allem seine Grenze nach Kroatien und Serbien abgesichert, teilweise mit Zäunen, ähnlich, wie das Polen an der Grenze zu Weißrussland tat; im Juni war es deshalb vom Europäischen Gerichtshof wegen Verstößen gegen das EU-Asylrecht zu 200 Millionen Euro Strafe verurteilt worden.


    Gleichzeitig prüften Justiz- und Innenministerium noch eine andere Variante, falls Brüssel es weiterhin nicht erlaube, Migranten festzuhalten; Ungarn könnte seine Grenzen öffnen, um den Bußgeldzahlungen zu entgehen.

    "Wenn Brüssel Migranten will, bekommt es sie. Wir werden ihnen eine einfache Fahrkarte nach Brüssel geben." :D :D :D Quelle: RTde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, das sieht doch sehr klar nach einer ganz gezielten Tat aus. Täter und Opfer kannten sich.

    Schließlich leben unter den braven deutschen Bürgern auch etliche Verbrecher anderer Länder, die erfolgreich hier Unterschlupf fanden und dann gibt es leider in einigen Ländern auch noch die Tradition der Blutfehde/Vendetta.

    Die Bild wird sicher noch 1 Woche darüber berichten.:/


    Aber ich kann dir jetzt schon sagen:

    Laut türkischen Medienberichten soll hinter dem Mord eine blutige Fehde zweier Familien stecken.

    Dabei wird regelmäßig ein Sohn in der Familie vom Vater verpflichtet die Tat auszuführen und geht dann dafür ins Gefängnis.

    Manchmal kostet so eine Blutfehde auch das Leben mehrerer Familienmitglieder.

    Ich fühle mich davon nicht betroffen.


    Erst im März hat bei dem Streit zweier Obdachloser am Frank. Hbf. einer den anderen erstochen.

    Ein deutscher Klassenkamerad unseres Sohnes hat vor einigen Jahren einen anderen Klassenkamerad, Migrant, getötet, weil der ihm die Freundin weggenommen hatte.


    Passiert. Aber es interessiert mich nicht wirklich.


    Um die Ecke von unserem letzten Wohnort wurde ein älteres Ehepaar von Polen ausgeraubt und getötet.

    Trotzdem war unsere Haustür fast rund um die Uhr offen, wir hatten nie Angst und es ist nie was passiert.

    Wenn ich die Angst hätte, die Du versuchst zu verbreiten und die bei vielen der Zuseher der Videos hervorgerufen wird, würde ich mir gleich die Kugel geben. 8)


    Da finde ich das Video sehr viel interessanter: https://www.youtube.com/watch?v=jSkbe-SzIgY


    Aber insgesamt hast Du es noch nicht verstanden.

    Schön, dass Du ein Video von einem der aktuellen Kriegstreiber und Hassverbreiter postet, den mein Mann seit 60 Jahren liest, weil er es wichtig findet zu verfolgen, wie sie Stimmung machen. Denn ich lese die Bild nur sehr sporadisch.

    Mit Sicherheit wird alles, was sie mit uns vorhaben, noch viel besser und schneller klappen, wenn ständig zu Hass und Krieg gegen Migranten und Asylanten aufgerufen und Angst verbreitet wird. Etwas, was wir eh schon seit Jahrzehnten kennen.

    Denn sicher wird das noch Folgen haben. Also, sag schon, was ist deine Absicht?


    Grüße von Stefan Homburg.

    Das neue Kriegsgesetz für Deutschland ist da - und es ist verheerend für uns als Bevölkerung.
    Was steht drin, im Gesetz für den „Verteidigungsfall" (RRGV)? Und warum könnte dies der Startschuss für Enteignungen und Kontrollen der Bevölkerung im großen Maßstab werden?

    ➡️ Das Video mit Kommentarfunktion und in hoher Auflösung: YouTubeˍ

    : https://t.me/stefanhomburg/12510

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Polizei-Anweisung: Wer die Abschiebung verweigert, darf bei uns bleiben


    Die EU will Ungarn zwingen, illegale Migration zuzulassen.

    Ich habe in dem Video keine Beweise für die Behauptungen gefunden.

    Außer dass jedes EU-Land verpflichtet ist, die entsprechende Quote an Asylanten aufzunehmen. Das ist doch nicht neu.


    Es wird ein Papier gezeigt, dass sich auf eine Person bezieht. Und wenn diese Person sich weigert abgeschoben zu werden, dann kann sie am Flughafen sehr viel öffentliches, sogar internationales Interesse hervorrufen, was nicht gewünscht ist, da es nicht wie Deportation aussehen soll.

    Insbesondere ist es dann blöd, wenn jemand, der abgeschoben werden soll viele Unterstützer hat und eigentlich einschl. Ausbildung und Job längst vollständig in Deutschland integriert ist, wie auch einem der Kommentare in einem deiner Videos zu entnehmen ist.

    Denn das passiert auch des Öfteren. Also dass man Menschen, die hier eine Ausbildung hatten und sich integriert haben, einfach wieder abschiebt.

    Ich verstehe das nicht und halte es für falsch.

    Also geht der Fall zurück an die Ausländerbehörde, die das weitere Verfahren regelt, um öffentlichen Eskalationen aus dem Weg zu gehen.

    Wo ist das Problem?


    Wohl darin, dass der Betroffene von der Ausländerbehörde in Abschiebehaft kommen wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es geht eben NICHT nur um eine Abschiebung!


    💥ABSCHIEBUNGEN: UNFASSBAR, WIE DIE REGIERUNG LÜGT💥


    Anweisung für die Bundespolizei aus der „Landesaufnahmestelle Niedersachsen“:


    Wenn sich der Betroffene weigert, in das Flugzeug zu steigen bzw. auf eine andere Art versucht, sich der Abschiebung zu widersetzen (aktiver/passiver Widerstand), kann dieser auf freien Fuß gesetzt werden und eigenständig zu der ihm zugewiesenen Unterkunft zurückreisen.


    So sieht sie also aus, die „Abschiebeoffensive des Bundeskanzlers. Der Staat versagt nicht nur komplett, er zieht sich hoch offiziell zurück.


    Das Risiko trägt die Bevölkerung, die Kosten dieses Irrsinns auch.


    🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Weil die sich kannten und es wahrscheinlich eine Blutfehde ist, sollen wir jetzt etwa das erdulden und nicht anprangern?


    Was das denn für eine Einstellung? Wenn da jetzt ein Polizist das gleich gesehen hätte und versucht das zu verhindern und dabei andere Passanten ums Leben gekommen wären. Was wär dann los? Heißt es dann auch lapidar: „Kollateralschaden!“


    Was muss noch passieren, dass endlich die Politik geändert wird. Und das das nicht nur hier, sondern auch dort wo die Migranten herkommen.


    Und wann wird endlich die Globale Elite gestoppt, die mit ihren Kriegen und ihrer anhaltenden Kolonialpolitik stets und ständig dafür sorgt das jeglicher Fortschritt im Keim erstickt wird.


    „Oh ihr wollt unsere Hoch subventionierten Agrarprodukte, aus der EU nicht abnehmen? Ok dann streichen wir euch die Entwicklungshilfe!“


    Es geht hier nicht um AfD oder die anderen! Es geht darum wie wir am besten die Globalen Profiteure hinter „Agenda 2030“ und „The Great Reset“ stoppen!


    Übrigens die Nationalsozialisten mit Adolf Hitler sind im Januar 1933 letztendlich durch die Zentrumspartei und die SPD an die Macht gekommen!


    Übrigens nicht nur Hitler ist in Tschechien einmarschiert, da war auch Polen und Ungarn beteiligt. Hitler hat zu den Polen gesagt: ‚Geht ihr zuerst, damit wir uns nicht in die Quere kommen!‘


    Der Hitler Stalin Pakt war 4 Stunden nach Unterzeichnung im Weißen Haus, mit Geheimen Zusatzprotokoll bekannt! Und sie haben es verschwiegen, denn sie wollten unbedingt diesen Krieg! Am 31.08.39 hat Deutschland noch einmal mit London versucht über eine friedliche Lösung der Probleme mit Polen zu verhandeln und das wurde abgelehnt! Die angloamerikanischen Regierungen wollten den Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Martog, ich hatte in meinem letzten Beitrag schon was dazu geschrieben.

    Man müsste erstmal das Asylantengesetz kennen, bevor man sich zu dem ganz klar auf eine Person bezogenen Schreiben wirklich äußern kann.

    Wird dann die Bundespolizei benachrichtigt, um ihn bis zur weiteren Klärung in Abschiebehaft zu nehmen?


    Ich verstehe nichtmal die heutige Definition von illegalen Migranten. Das ist doch schon wieder eine Fakebezeichnung.

    Wenn ein Migrant sich bis nach Europa gekämpft hat, und dann dafür sorgt aufgenommen zu werden, dann ist das nicht illegal, sondern faktisch sein Menschenrecht.


    Früher hat man unter einem illegalen Migranten einen Migranten verstanden, der unbemerkt ins Land kam und sich dann für viele Jahre durch Schwarzarbeit über Wasser gehalten hat. Wenn es ihm bei uns dann nicht mehr gefallen hat, ist er in ein anderes Land gegangen. Solche Menschen kannte ich früher auch.


    Keiner erwähnt, dass unser Asylgesetz schon unter der CDU vom Gericht für verfassungswidrig erklärt wurde, weil es ungerecht ist.

    Dass es schon eine Straftat ist, wenn ein Asylant den ihm vorgeschriebenen Bereich verlässt und erwischt wird, weil er z.B. einen Freund treffen will.

    Dass sie zudem irgendwann ein neues Gesetz eingeführt haben, nachdem es sehr hohe und teure Strafen für alle Asylanten gibt, die ihren Pass nicht vorweisen können, der oft bei der Flucht verloren geht.

    Alleine die Passgeschichte und das Übertreten des zugewiesenen Bereichs ergibt schon so hohe Vorstrafen, dass die Chancen auf eine Anerkennung wegen den Vorstrafen schlecht sind.

    Oder dass seit Jahrzehnten ein Großteil der hier aufgeführten angeblichen Straftaten von Asylanten aus Verstößen gegen das Asylrecht besteht und keine echten Straftaten sind.


    Dass sie oft schlimmer behandelt werden, wie Hartz4 ler im Osten.

    Dass sie unzähligen Gesetzen unterworfen sind. Und zur BUPOL : https://www.gesetze-im-interne…v_2008/BJNR025000008.html

    Dass sie nur Anspruch auf Hartz4 haben, wenn sie eigentlich ALG1 beantragen könnten, wenn sie Anspruch auf Arbeitslosengeld hätten und auch generell kaum Ansprüche haben.

    Dass diese Menschen auf ihrem Weg und auch bei unseren Behörden einer Menge Gewalt und Unrecht ausgesetzt sind.

    Und das alles, ohne die Sprache zu verstehen.


    Dass das sog. „Rückführungsverbesserungsgesetz“ am 26.02.2024, im Bundesgesetzblatt (BGBL)ˍ verkündet wurde, nach dem die Abschiebung noch leichter werden wird.

    Dass die Regierung schon vorher Gesetze und Umstände geschaffen hat, die die Situation für Migranten verschlechtert haben.

    In 2022 hatten sie sogar erwogen die Migranten irgendwohin abzuschieben: https://www.bundestag.de/resou…/WD-3-173-22-pdf-data.pdf

    So galt der Abschiebestopp in den Irak auch nur bis Ende 2023, da der Irak es vorher strikt abgelehnt hatte Menschen aus dem Irak zurückzunehmen, die keine echten Straftäter waren. Durch Verhandlungen unserer Regierung hat sich das geändert.


    Wenn man etwas zum Asylrecht wissen will, sollte man sich informieren und nicht auf das rechte Gelabber hören.

    Zudem gibt es in jedem Bundesland auch sogenannte Flüchtlingsräte, die sich im Gegensatz zu den Rechten aufregen, wie menschenunwürdig bei uns mit den Asylanten umgesprungen wird, dass nicht nur das verfassungswidrige Asylgesetz weiterhin gilt, sondern teils noch verschlechtert wurde, denn das sind auch Menschen, für die die gleichen Menschenrechte gelten, wie für jeden Menschen: https://www.fluechtlingsrat.de/


    Wer die Menschenrechte anderer nicht achtet, der kann grundsätzlich nicht erwarten, dass seine geachtet werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil die sich kannten und es wahrscheinlich eine Blutfehde ist, sollen wir jetzt etwa das erdulden und nicht anprangern?

    Was hat es mit dir zu tun?

    Es gibt diverse Länder, bei denen es eine Vendetta und auch Ehrenmorde gibt. Dazu gehören diverse Länder im Süden. Da ist es bis heute bei manchen eher altmodischen Kreisen eine Tradition, die bereits viele nicht mehr ausüben. Früher gab es das auch öfter durch italienische Familien. Das ist sehr bedauerlich für die Betroffenen. Aber ich kann es nicht ändern. Warum sollte ich mich damit auseinandersetzen wollen?


    Zudem kann es im aktuellen Fall noch etliche andere Hintergründe geben, über die man nicht berichten will.

    Es gibt in der Türkei die grauen Wölfe und die PKK. Es gab viele Feindseligkeiten.

    Kurden wurden mit deutschen Waffen von Türken getötet. Deshalb kamen die Kurden früher als Asylanten zu uns.

    Da gibt es schon ordentlich Potential auf möglichen sehr tief verwurzelten Hass zwischen Menschen.

    Das kann auch passieren, wenn Bosnier auf einen Serben treffen, und erkennen, dass der damals viele Bosnier vielleicht auch aus der eigenen Familie im Jugoslawienkrieg getötet hat.


    Vor 40 Jahren, da hat es mich das noch beschäftigt. Da hat mich das Töten aus traditionellen Werten aufgeregt.

    Auch das eine vergewaltigte Frau in der Türkei früher traditionell getötet werden musste, um ihre Ehre wieder herzustellen.


    Aber heute berührt mich das nicht mehr. Es hat weder was mit mir, noch den aktuellen Problemen zu tun.

    Diese antiquierten Dinge werden früher oder später aussterben. Es dauert halt lange.

    Aber früher hatte Deutschland selbst auch Lehnsherren und Sklaven. Hat Menschen geteert und gefedert.


    Ein Beispiel. Indien hat bereits vor Jahrzehnten die Tradition der Mitgift per Gesetz verboten, nach der die Eltern ihrer Tochter bei der Heirat ein kleines Vermögen mitgeben müssen. Diese Tradition hatte dazu geführt, das Mädchen nach der Geburt oft getötet wurden, da sich die Eltern das Hochzeitsritual für das Kind nicht leisten konnten. Das Hochzeitsritual ist schon lange verboten, aber es wird in Indien und überall in Europa von Indern trotzdem weitergeführt.

    Ich habe selbst vor Jahrzehnten mitbekommen, dass eine indische Eheschließung gescheitert ist, weil die Eltern sich nicht einigen konnten, wer die Kosten der Hochzeit trägt. Für mich ist das absurd.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und noch einmal die Frage: Warum sollen wir diese Morde bei uns dulden? Es ist schlimm genug das es in deren Heimatländern das immer noch gibt. Aber das bedeutet doch nicht, dass wir bei uns dazu schweigen sollten. Hier ist das Verboten und das sollten wir auch endlich wieder durchsetzen. Genau dieses Bloß nicht hinsehen ist der Grund warum wir heute in Deutschland an Abgrund und weltweit am Rande eines großen Krieges wieder stehen!


    Wir Europäer außerhalb von Ex-Jugoslawien und der Ukraine, außer der älteren Generation und wenigen die in den Einsätzen dabei waren, kennen Krieg, zum Glück, nur aus Erzählungen Bilder und Nachrichten. Ebenso haben die meisten von uns keine Ahnung was es heißt Hunger zu erleiden. Ich finde wir sollten alles daran setzen, dass dies auch so bleibt. Und wenn möglich dazu beitragen, dass solche Sachen in deren Heimatländern auch aufhören.

  • Laut Grundgesetz kann es bei uns keine Asylanten geben, denn das besagt eindeutig: „Wer über einen sicheren Drittstaat einreißt, hat kein-Recht auf Asyl!“. Ich wüßte keinen Staat um Deutschland herum, der kein sicherer Drittstaat ist.


    Und sollen wir jetzt die ganze Welt aufnehmen? Die Situation ist entstanden weil 2015 die Bundeskanzlerin und die damalige Regierung, im Auftrag der Interessen der Hochfinanz durchgesetzt haben, dass jeder wer will herkommen soll. Und die (Hampel)Regierung lässt diese Situation noch einmal völlig bewusst eskalieren um Unfrieden und Hass zu schüren.


    Und die einzigen die auf die Missstände hinweisen sind die Leute die auf die Straße gehen und die AfD. Die AfD hat wiederholt Gesetze eingebracht um die Situation zu verbessern. Aber was geschieht mit den Vorschlägen? Egal was da drin steht es wird abgelehnt und wenig später von einer „guten“ Partei neu vorgelegt und angenommen. Das ist pure Heuchelei! Alle behaupten sie wären für Frieden in der Ukraine! Aber außer AfD und Linke knüpfen alle dies an Bedingungen, von denen klar ist, dass Russland sie ablehnt.


    Und während die AfD in der Ukraine noch für Frieden ist, befürwortet sie gleichzeitig notfalls einen Einsatz von Bodentruppen gegen die Palästinenser.

    Die AfD ist das Sammelbecken, bei Politikern von jenen, denen die Politik der CDU / CSU zu linksgrün geworden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Die Mama,

    Passiert. Aber es interessiert mich nicht wirklich.

    Das klingt wie St. Florian ,St. Florian schütz mein Haus, zünd das vom Nachbarn an. Die Zeiten wo man seinen Haustorschlüssel bei weggehen unter die Tür-Matte legt sind seit 20 Jahren vorbei.

    Brüssel erpresst Ungarn, Migranten um jeden Preis ins Land zu lassen. So etwas nennt man Diktatur! Im zunehmendem Maße haben die einzelnen souveränen Staaten nichts mehr zu sagen und untersehen der Macht Brüssels. Und die EU verkommt zum Befehlsempfänger der USA. Diese hat seit Jahren die größten Probleme mit Migranten – aus Südamerika. So wird das Problem auch auf Westeuropa ausgedehnt. Die allerwenigsten dieser“ Flüchtlinge“ sind politisch verfolgt oder bangen um ihr Leben. Die Iraker flüchteten vor dem Bombenhagel der Amerikaner so wie jetzt die Palestinenser im Gaza-Streifen mittels US-Granaten abgeschlachtet werden. Sind da Europäer oder gar die Deutschen schuld wie Du öfter schreibst?

    : https://unser-mitteleuropa.com/139954

    Wenn sich Flüchtlinge entsprechen so verhalten wie man es von einem Gast erwartet gäbe es sicher keine Schwierigkeiten. Doch das ist eben nicht der Fall. Laut Statistik sind 60% der nun auftretenden kriminellen Fälle auf diese Klientel zurück zu führen. Und die Zahlen steige weiter.Es genügt ihnen nicht was sie gratis bekommen- was sie nicht freiwillig bekommen nehmen sie sich mit Gewalt. Sie haben nichts zu verlieren. Ein oder zwei Jahre Gefängnis berührt sie nicht , geht es ihnen doch hier viel besser wie etwa zu hause. Arbeiten ist nicht drinnen, wozu auch, sie bekommen Geld für Nichtstun, Verpflegung, Unterkunft ohne Stress und Sorgen.

    Wenn sie wirklich einmal von der Polizei festgenommen werden wissen diese Kulturbereicherer natürlich nicht das sie ein Kind nicht vergewaltigen dürfen, in einem Supermarkt nicht in die Regale pinkeln dürfen, und schon gar nicht das sie mit Messern andere Menschen nicht niederstechen dürfen- denn zu Hause ist das anscheinend alles gestattet.

    Solange Dir nicht selber etwas passiert wie- Was Du gucken- willst Du Messer, wird die soziale Einstellung sich nicht ändern . Es freut mich für Dich das Du in einer ruhigen Kleinstadt lebst wo Du zur Zeit noch nicht mit all den Problemen konfrontiert bist. Das Erwachen wird traurig und erschreckend sein.

    Der Bürger der ein ganzes Leben gearbeitet hat um sein Leben zu sichern muss das alles bezahlen ohne gefragt zu werden. Nun wo die Kosten explodieren wird intensiv über die Erhöhung des Rentenalters nachgedacht.

    In Wien erhält eine Irakische Großfamilie 4 800 Euro monatlich an diversen Sozialleistungen ohne eine Handgriff dafür zu tun- nicht einmal Danke schön zu sagen- im Gegenteil er bräuchte mehr.- Arbeiten gehen? Niente! Eine Mindest-Pensionistin die ihr Leben lang Steuern bezahlt hat bekommt garade mal -1200 Euro , und davon muß sie noch Sozialversicherung bezahlen. Die Flaschen –und Dosensammler unter ihnen werden immer mehr die das Pech haben keine Zuwanderer zu sein.

    Afrika hat fast 1, 4 Milliarden Einwohner, das ist doppelt soviel wie in Europa. Was meinst Du wie viele können wir noch aufnehmen. Die Zahl der Ankommenden steigt noch immer- obwohl uns die Regierenden uns weis machen wollen dem ist nicht so. Seit die Truppen der Amerikaner und auch Deutschen aus Afghanistan abgezogen sind ist Ruhe im Land. Aber die deutsche Aussenministerin vermeint noch immer tausende Menschen nach Deutschland holen zu müssen- mit dem Flieger auf Staats- Kosten.

    Blöd sein ist gestattet aber alles hat seine Grenzen.

    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sure 5:51 des Korans lautet in der Übersetzung: „O die ihr glaubt! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind einander Freunde. Und wer von euch sich mit ihnen verbündet, der gehört zu ihnen. Wahrlich, Allah leitet das ungerechte Volk nicht.“


    Die Mama

    Was ist denn das, erkläre es mir, wenn bei dir jeder Deutsche bei jeder Kritik über Zuwanderung aus Islamischen Ländern gleich ein Nazi ist? :/ Ich verstehe es nicht!


    Johannes 8:44 ist ein Vers aus dem Neuen Testament der Bibel, in dem Jesus mit den Pharisäern spricht. Der Vers lautet in der Lutherübersetzung:

    „Ihr habt den Vater, den Teufel, und nach dem Begehren eures Vaters wollt ihr tun. Er war ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er lügt, so redet er aus seinem eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“


    Was sagt hier Jesus über den Islam und Propheten? :/


    Ach, das müssen wir Ungläubigen natürlich in einen ganz anderen Kontext sehen, wenn man einem Muslim fragt! :D

  • Übrigens die Nationalsozialisten mit Adolf Hitler sind im Januar 1933 letztendlich durch die Zentrumspartei und die SPD an die Macht gekommen!


    Übrigens nicht nur Hitler ist in Tschechien einmarschiert, da war auch Polen und Ungarn beteiligt. Hitler hat zu den Polen gesagt: ‚Geht ihr zuerst, damit wir uns nicht in die Quere kommen!‘


    Der Hitler Stalin Pakt war 4 Stunden nach Unterzeichnung im Weißen Haus, mit Geheimen Zusatzprotokoll bekannt! Und sie haben es verschwiegen, denn sie wollten unbedingt diesen Krieg! Am 31.08.39 hat Deutschland noch einmal mit London versucht über eine friedliche Lösung der Probleme mit Polen zu verhandeln und das wurde abgelehnt! Die angloamerikanischen Regierungen wollten den Krieg!

    Martog, ich weiß nicht, wem Du jetzt die deutsche Schuld und Verantwortung geben willst.

    Einerseits ist es abzulehnen, dass sich die USA einmischen, aber wenn es passt, dann werden sie für alles bis hin zu den Folgen unserer eigenen Verträge verantwortlich gemacht.


    Zudem sah das Wahlergebnis 1932 so aus, dass die NSDAP eindeutig einen weiten Vorsprung vor anderen Parteien hatte.

    Reichstagswahl November 1932 – Wikipediaˍ

    Es heißt nicht umsonst Hitlers Machtergreifung, aber er wurde auch von sehr vielen an die Macht gewählt und hatte eine breite Unterstützung im Volk, so groß wie sie heute keine einzige Partei mehr hat.

    Reichstagswahl März 1933 – Wikipediaˍ


    Das mit Polen und Ungarn ist wohl mehr Volksmund. Ich hatte einen Burnout und habe viel vergessen.

    Aber viele europäischen Länder hatten Verträge mit Deutschland gemacht, da sie Vorteile für sich sahen.

    Heute reduziere ich das für ich eigentlich darauf, dass das alles Hitlers Idee war.

    Nach der Sezession der Slowakei am 14. März 1939 unterzeichneten der tschechoslowakische Staatspräsident Emil Hácha und Außenminister František Chvalkovský in der Nacht vom 14. auf den 15. März 1939 unter massivem deutschen Druck einen Protektoratsvertrag.

    Die Wehrmacht marschierte in den frühen Morgenstunden des 15. März ein (die so genannte „Zerschlagung der Rest-Tschechei“). Das besetzte Gebiet wurde anschließend annektiert. Das so entstandene Protektorat Böhmen und Mähren umfasste die überwiegend von Tschechen bewohnten Teile Böhmens und Mährens. Die Regierung unter Präsident Emil Hácha stand unter der Aufsicht eines Reichsprotektors.


    Was Du wohl meinst, ist Folgendes. Quellen wiki:

    Das Protektorat Böhmen und Mähren (tschechisch Protektorát Čechy a Morava) war eine formal autonome Verwaltungseinheit auf tschechoslowakischem Gebiet unter nationalsozialistischer deutscher Herrschaft, die von 1939 bis 1945 bestand.

    Sie umfasste das Territorium der Tschecho-Slowakischen Republik, das nach der erzwungenen Abtretung des Sudetenlands an das Deutsche Reich, des Olsagebiets an Polen und slowakischer Landesteile an Ungarn infolge des Ersten Wiener Schiedsspruchs im Herbst 1938 sowie nach der Sezession der Slowakei am 14. März 1939 verblieben war.

    Nach der slowakischen Unabhängigkeitserklärung unterzeichneten der tschechoslowakische Staatspräsident Emil Hácha und Außenminister František Chvalkovský in der Nacht vom 14. auf den 15. März 1939 unter massivem deutschen Druck einen Protektoratsvertrag.

    Die Wehrmacht marschierte in den frühen Morgenstunden des 15. März ein (die so genannte „Zerschlagung der Rest-Tschechei“). Das besetzte Gebiet wurde anschließend annektiert.

    In einem Führererlass erklärte Adolf Hitler es zu einem Teil des Großdeutschen Reiches mit begrenzter Selbstverwaltung. Der deutsche Reichsprotektor konnte jederzeit alle Beschlüsse der tschechischen Protektoratsregierung aufheben.


    Der Erste Wiener Schiedsspruch, auch Wiener Diktat genannt, war das Ergebnis einer Konferenz vom 2. November 1938 im Wiener Belvedere, in dem Gebiete mit ungarischer Bevölkerungsmehrheit in der südlichen Slowakei und in der Karpatenukraine von der Tschechoslowakei abgetrennt und Ungarn zugesprochen wurden.


    Der zugunsten Ungarns gefällte Schiedsspruch war eine der Folgen des Münchener Abkommens. Zusammen mit jenem Abkommen war er Bestandteil des Plans des nationalsozialistischen Deutschlands zur Auflösung des Staates Tschechoslowakei. Ungarn hingegen arbeitete darauf hin, die gesamte Slowakei mittelfristig wieder unter seine Herrschaft zu bringen.


    Am 29. September 1938 folgte dann das Münchener Abkommen. Auf polnischen und ungarischen Druck hin bekam das Abkommen Zusatzprotokolle, denen zufolge die Tschechoslowakei innerhalb von drei Monaten in bilateralen Verhandlungen mit Polen und Ungarn auch die Frage der ungarischen und polnischen Minderheit lösen sollte.[1]

    Die Verhandlungen mit Polen begannen am 25. Oktober.

    Bereits zuvor hatte es am 1. Oktober das mittlere Olsagebiet bei Teschen (mit 1000 km² und einem großen polnischen Bevölkerungsanteil) besetzt, und zwar aufgrund von Forderungen, die es bereits am 21. September gestellt hatte. Als Ergebnis der Verhandlungen erhielt Polen am 1. Dezember 1938 weitere 226 km² mit 4280 Einwohnern (weniger als 0,3 % Polen) in der Nordslowakei.


    Bereits vom 5. bis zum 10. November 1938 wurde das abgetretene Gebiet von der Königlich Ungarischen Armee (Magyar Királyi Honvédség) besetzt.

    Am 11. November zog der ungarische Reichsverweser Horthy feierlich in das besetzte Košice (Kaschau, Kassa) ein. 30.000 Tschechen und Slowaken verließen im Verlauf der folgenden Wochen die Stadt. Der Einzug der Honvédség wurde von der Mehrheit der magyarischen Bevölkerung des angeschlossenen Gebietes feierlich begrüßt.


    Inzwischen arbeiteten nicht nur die Ungarn, sondern auch die slowakische Regierung mit Hitler zusammen. Somit waren beide Seiten überzeugt, dass Deutschland gerade sie unterstützen würde; doch genossen die Ungarn überdies die Unterstützung Italiens und Polens. Ende Oktober überzeugte Italien Deutschland, dass die Arbitrage über das ethnische Prinzip hinausgehen und Ungarn auch die Städte Kaschau, Uschhorod und Mukatschewo erhalten solle.


    Nach der Besetzung des Gebietes durch die Sowjetunion wurde das Gebiet wieder an die Tschechoslowakei angeschlossen.

    Die Ungarn galten 1945–1948 vorübergehend als Kriegsverbrecher, falls sie nicht im Untergrund gegen die Deutschen gekämpft hatten.


    Eine Vertreibung der Ungarn wie im Falle der Deutschen in Tschechien wurde von den Alliierten nicht genehmigt, es wurde nur ein „Bevölkerungsaustausch“ gestattet, bei dem 68.407 Ungarn im Austausch gegen Slowaken nach Ungarn umgesiedelt wurden.

    Weitere 31.780 Ungarn wurden vertrieben, weil sie erst nach dem Schiedsspruch in diese Gebiete gekommen waren.

    Schon zuvor wurden innerhalb der Tschechoslowakei etwa 44.000 Ungarn (sowie über 100.000 Slowaken) in das verlassene Sudetenland nach Tschechien zum Arbeitsdienst deportiert.

    Nach ein bis zwei Jahren wurde den Ungarn erlaubt, in die Südslowakei zurückzukehren, was auch rund 24.000 von ihnen taten.

    Diese faktisch rechtlose Zeit (ungarische Schulen wurden geschlossen, ungarische Zeitungen, Parteien, Versammlungen verboten, Theater geschlossen) dauerte bis zum kommunistischen Umsturz 1948 an, danach bekamen die Ungarn die tschechoslowakische Staatsbürgerschaft und die Rechte zurück, die auch den anderen Staatsbürgern der kommunistischen Tschechoslowakei gewährt wurden.

    Erster Wiener Schiedsspruch – Wikipediaˍ


    Woraus sich ergibt, dass beide Länder schon 1937 ehemaligen Landesteile von Hitler versprochen wurden, die sie zurückbekommen sollten und die in Wien 1938 mit Rippentrop und Italien sehr genau definiert waren, worauf beide Länder sie auch schon 1938 in Besitz nahmen.

    Damit ist dann auch wieder in Erinnerung gebracht, warum das durch erzwungene Abtretung an Deutschland in Besitz genommene Sudentenland wieder an die Tschechoslowakei ging.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier der erste Teil des Interviews von Thomas Schulte mit Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof (Bundeswehr) & Bernd Schwipper (NVA) zum Beginn des zweiten Weltkriegs und dem was zum Krieg gegen Russland führte. Es gibt 4 Teile.

    Teil 1ˍ

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber