Plauderecke

  • Zum Thema Reichstagswahlen 1932 einmal das was in der offiziellen Chronikˍ geschrieben steht:


    • 6. 11. Bei der Reichstagswahl verliert die NSDAP gegenüber der Wahl im Juli 4,3 Prozent. Dennoch bleibt sie mit 33,1 Prozent der Stimmen stärkste Partei. Zweitstärkste Partei bleibt die SPD mit 20,4 Prozent. Die KPD, DNVP und DVP verbessern sich um einige Mandate.

    Die Seite wird unter anderem unterstützt von

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Martog, ich weiß nicht, wem Du jetzt die deutsche Schuld und Verantwortung geben willst.

    Einerseits ist es abzulehnen, dass sich die USA einmischen, aber wenn es passt, dann werden sie für alles bis hin zu den Folgen unserer eigenen Verträge verantwortlich gemacht.

    Ich will das die Wahrheit ans Licht kommt! Deutschland hat letztendlich den Krieg gegen Polen begonnen. Aber dieser Krieg und sein Verlauf hat eine Vorgeschichte und auch andere Punkte durch welche er immer weiter eskaliert wurde, vom Westen und Osten. Das wird in der offiziellen Geschichtsschreibung falsch dargestellt, als wäre Deutschland allein am Ausbruch des Krieges und an den Eskalationen Schuld gewesen.


    Trotz eindeutiger Dokumente, die offen einsehbar sind wird behauptet das es Lügen der Nazis sein würden. Zum Beispiel die Meldung von 1933: „ Juden der Welt erklären Deutschland den Krieg“ gibt es wirklich und quer durch fast alle offiziellen Internetseiten und Medien wird geschrieben das sei eine Lüge der Nazis. Aber ich habe ja vor ein paar Posts ja die Titelseite des Daily Express gepostet. Wikipedia ist in Punkten zu Deutschland und mindestens in der Zeit zwischen 1914 und 1945 nicht glaubwürdig. Ebenso was dort zu Corona steht und dem was heute so abläuft, ist Wikipedia absolut unglaubwürdig bei dem was abläuft und zu dem was sie über Beteiligte schreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach nö, Martog. Noch ein Banker und AFDler. <X

    Ich sehe auch nicht, dass ein 1973 Geborener dabei gewesen sein könnte.


    Und auch in deinem Link zum dhm.de steht klar, dass die NSDAP einen großen Teil der Recht und Ordnung Bevölkerung hinter sich hatte:

    • Bei den Reichstagswahlen erreicht die NSDAP trotz massiver Propaganda und Terrors 43,9 Prozent der Stimmen und verfehlt die für sicher gehaltene absolute Mehrheit. Die SPD erhält 18,3 Prozent, die KPD 12,3 Prozent, das Zentrum 11,2 Prozent und die als Kampffront Schwarz-Weiß-Rot angetretene DNVP 8 Prozent. Die gleichzeitigen Wahlen zum preußischen Landtag haben ein ähnliches Ergebnis.

    Oder auch:

    • Zur Schaffung eines Vorwandes für den Krieg gegen Polen überfallen als polnische Soldaten verkleidete Angehörige des deutschen Sicherheitsdienstes (SD) den Rundfunksender Gleiwitz (Oberschlesien). Über den Rundfunk behaupten sie, Gleiwitz sei von Polen besetzt worden.

    Kurz davor:

    • Die Verhandlungen der Westmächte mit der Sowjetunion werden ergebnislos abgebrochen. Polen weigert sich trotz westlichen Drucks, der Sowjetarmee im Falle eines Kriegs den Durchmarsch zu gestatten.

    Da steht nichts anderes als bei wikipedia.


    Der Major ist 39 geboren und war zum Kriegsende 6 Jahre alt. Es ist zu erwarten, dass er so schreibt, dass es Deutschland entlastet, da das viele getan haben. Er war nicht dabei und es kamen schon viele Bücher, die das Geschehen aus ihrer Sichtweise anders dargestellt haben.

    Zumindest halte ich seine Aussagen zur Ukraine für recht realistisch, auch wenn er Russland weiterhin unterschätzt und auch nicht sieht, dass es Verträge mit Nordkorea und China gibt. Was sind für China mit 1,4 Milliarden Menschen schon ein paar Millionen zur Verfügung gestellte Soldaten. Denn dann geht es möglicherweise auch für den globalen Süden um alles: https://www.swg-mobil.de/wp-co…of-Dez-23-und-Febr-24.pdf


    Das Polen von Churchill als die Hyäne Europas bezeichnet wurde, ist weithin bekannt und wurde von mir auch schon zitiert.

    Ist aber am Ende völlig wurscht und müßig, wie das im Detail gelaufen ist, da die Verträge mit Deutschland sie zu allem bemächtigt hatten und nur eine kurze geschickte Täuschung von Hitler waren. Er hat öfter getan, als würde er sich verbrüdern, um dann um so brutaler zuzuschlagen.

    Denn das haben die Polen schon ein Jahr später teuer bezahlt, da auch das Polentum von Hitler vernichtet werden sollte, die Regierung flüchten musste, die das unterschrieben hatte und Deutschland ganz Polen unterworfen hatte.


    Ich würde auch gerne etwas mehr von der Wahrheit kennen und hatte vor 2 Jahren dazu eine interessante Seite entdeckt, die viel altes Material enthielt.

    Leider bei einem PC-Absturz durch meine Benutzung von Metager verloren, da dadurch nicht jede Seite im Verlauf gemerkt wird.

    Es wird aber unter keinen Umständen gut für die Deutschen als Volk ausgehen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Link zur Reichstagswahl zeigt das die NSDAP sehr wohl im Gegensatz zu dem was Du geschrieben hast Stimmen verloren hatte. Und ohne die Hilfe der Engländer über Zoll- und Wechselkurssysteme, wäre die Erholung der Wirtschaft nicht kurzzeitig gebremst worden.

    Eine sich erholende Wirtschaft ist immer gut für eine Regierung, vor allem in schwierigen Zeiten. Die NSDAP war zwar stärkste Fraktion, aber ohne Zustimmung von SPD und Zentrumspartei wär Hitler nicht Reichskanzler geworden. Die anderen Fraktionen hatten zusammen immer noch 66 %. Das Volk stand nicht geschlossen, zu diesem Zeitpunkt, hinter Hitler, wie man es uns weißmachen will. Es waren letztendlich die Politiker die ihn wählten!


    Ja der Schulte ist ein Banker, aber er hat in seinem Buch etliche Zusammenhänge aufgeführt, die gern verschwiegen werden. Es ist ein Einsteigerbuch in die Materie dessen was seit über 100 Jahren Deutscher Geschichte abläuft.


    Und was soll das mit dem General und es sei klar das er für Deutschland schreibt, weil er am Ende des Krieges 6 Jahre gewesen ist. Er zeigt die Unterlagen aus den Archiven und daraus geht hervor, das es eben nicht so ablief, wie die offizielle Geschichtsschreibung es uns seit 79 Jahren uns erzählt.


    Entweder es kommt die Wahrheit endlich hervor, auch wenn sie vielen nicht passt oder wir sind im nächsten großen Krieg. Europa ist dann auf jeden Fall der große Verlierer.


    Hast Du Dir alle 4 Teile des Interviews mit den Generälen überhaupt angeschaut?

  • : https://www.youtube.com/watch?v=saYBgDn9Zko

    SOLINGEN: Anschlag mit Messer auf Stadtfest! Drei Tote! Schwerverletzte! Täter auf der Flucht

    Wenn ich die Angst hätte, die Du versuchst zu verbreiten und die bei vielen der Zuseher der Videos hervorgerufen wird, würde ich mir gleich die Kugel geben.

    Weist du was dein Problem ist? Du gehst immer nur von dir aus!

    Ich fühle mich davon nicht betroffen.
    ...
    Passiert. Aber es interessiert mich nicht wirklich.
    ...
    wir hatten nie Angst und es ist nie was passiert.

    Wie du siehst passiert aber was und das immer häufiger! Wer hier versucht die Angst zu verbreitet, sind die Migranten selbst! Bei Straftaten von Migranten, zeigst du hier deine Gleichgültigkeit, aber wehe man übt Kritik, dann kommt bei dir gleich die Nazikeule!


    Gleichgültigkeit (auch Indifferenz) bezeichnet einen Wesenszug des Menschen, welcher Gegebenheiten und Ereignisse hinnimmt, ohne diese zu werten, sich dafür zu interessieren, sich ein moralisches Urteil darüber zu bilden oder handelnd aktiv zu werden, um diese zu ändern.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es wird aber unter keinen Umständen gut für die Deutschen als Volk ausgehen. 8)

    find ich jetzt schon heftig krass, deine absolute Schwarzmalerei

    reflektierst du manchmal was du von dir gibst?

    ich meine jetzt nicht ob ein ellenlanger post grammatikalisch und stilistisch ausgeformt ist

    sondern die Energie, die du in die Welt bringst

  • Im Buch "Die Gestapo: Herrschaft und Terror im Dritten Reich" geht es darum, wie es möglich ist, anderen die eigene Macht und Agenda aufzuzwingen, und zwar mit scharfen mafiösen, kriminellen Methoden. Die kurze Beschreibung des Inhalts:


    Zitat

    Die Geheime Staatspolizei - kurz Gestapo - war das am meisten gefürchtete Instrument des politischen Terrors im "Dritten Reich". Sie verfolgte und vernichtete mit Brutalität und Willkür die Gegner des Regimes und alle, die sie als solche definierte...

    Wer in den berüchtigten Gestapo-Gefängnissen landete, der kehrte oft nicht wieder.



    Eine interessante Dokumentation darüber, wie es möglich war, an die Macht zu kommen, obwohl man anfangs so unbedeutend war und kaum Unterstützung in der Bevölkerung fand sowie bei den Wahlen keinen Erfolg hatte:


    Zitat
    ...Eine dreitägige Mordaktion der Nationalsozialisten vom 30. Juni bis 2. Juli 1934, bekannt als "Nacht der langen Messer", hatte zum Ziel, Gegner und Konkurrenten in den eigenen Reihen und im bürgerlichen Lager auszuschalten. Um sich die uneingeschränkte Macht im Reich zu sichern und seine Visionen von der deutschen Vorherrschaft über Europa voranzutreiben, musste Hitler die Schlagkraft der SA brechen...

    Die nationalsozialistische Propaganda stellte die Morde als präventive Maßnahme gegen einen bevorstehenden Putsch der SA unter Röhm – den sogenannten Röhm-Putsch – dar. In Wirklichkeit handelte es sich um eine Säuberungsaktion. Die Erschießungen wurden post factum per Gesetz zur sogenannten Staatsnotwehr erklärt. Der Dokumentarfilm rollt die Ereignisse chronologisch auf und lässt zahlreiche Historiker aus Deutschland und Frankreich zu Wort kommen.



    : https://www.youtube.com/watch?v=n1lNAuOgNJo

  • Auch sehr interessant ist die Rolle der Drogen bei den Nazis, Drogen scheinen überhaupt eine sehr bedeutende Rolle als Mittel zum Zweck zu spielen:

    Zitat

    Gerade erschien das Buch Der totale Rausch von Norman Ohler. Es geht um den hemmungslosen Drogenkonsum der Nazis. Von der Wehrmacht bis zur Führungsebene war das Dritte Reich durchsetzt von toxischen Substanzen. Haben die Historiker bisher die entscheidenden Aspekte übersehen? Wir haben uns mit Norman zusammengesetzt, um mehr darüber zu erfahren, was die Nazis konsumiert haben und warum die meisten Historiker um diesen Teil der deutschen Geschichte in der Regel lieber einen vorsichtigen Bogen machen.

    VICE: Glaubst du wirklich, dass der Führer und die anderen Nazi-Größen permanent drauf waren?

    Norman Ohler:

    Das haben meine Untersuchungen ergeben. Aber man muss differenzieren. Jeder hat da seine ganz eigene Sucht-, bzw. Konsumbiografie. Und es haben nicht alle alle Drogen genommen. Manche mehr, manche weniger. Einige standen auf Methamphetamin aka Crystal Meth, wie z.B. Generalluftzeugmeister Ernst Udet, andere auf schwere Betäubungsmittel, wie Göring, der den Spitznamen Möring trug, von Morphium. Und wenn es um Hitler geht, ist nachweisbar, dass er Eukodal intravenös erhielt—ein pharmakologischer Cousin des Heroin.

    : https://www.vice.com/de/articl…reich-nichts-ausgelassen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Buch "Der totale Rausch" wird deutlich, wie es möglich ist, den gesunden Menschenverstand vollkommen ausschalten zu lassen. In der Buchbeschreibung liest man:

    Zitat

    »Sehr gut und äußerst interessant ... eine wichtige wissenschaftliche Studie, ausgezeichnet recherchiert« Ian Kershaw

    Drogen im Dritten Reich: Norman Ohler geht den Tätern von damals buchstäblich unter die Haut und schaut direkt in ihre Blutbahnen hinein. Arisch rein ging es darin nicht zu, sondern chemisch deutsch – und ziemlich toxisch. Wo die Ideologie für Fanatismus und »Endsieg« nicht mehr ausreichte, wurde hemmungslos nachgeholfen. Als Deutschland 1940 Frankreich überfiel, standen die Soldaten der Wehrmacht unter 35 Millionen Dosierungen Pervitin. Das Präparat – heute als Crystal Meth bekannt – machte den Blitzkrieg erst möglich. Auch der vermeintliche Abstinenzler Hitler griff gerne zur pharmakologischen Stimulanz: Als er im Winter 1944 seine letzte Offensive befehligte, war er längst süchtig nach Eukodal, einem Opiat stärker als Heroin. Täglich erhielt er von seinem Leibarzt Theo Morell verschiedenste Dopingmittel, dubiose Hormonpräparate und auch harte Drogen gespritzt. Nur so konnte der Diktator seinen Wahn bis zum Schluss aufrechterhalten


    Wie gesagt, Drogen sind das Zaubermittel, um beispielsweise das Volk gefügig zu machen. Nicht umsonst werden heute manche davon legalisiert.

  • ... nur zustimmende Beiträge in chinesischen Foren gelesen habe.

    Der Westen würde sagen, sie dürfen nichts anderes schreiben. Aber sie haben zu anderen Dingen auch schon öffentlich kritische Dinge geschrieben.

    Habe den Beitrag erst jetzt bemerkt und manchmal frage ich mich schon, ob vielleicht auch mal nur ein einziges Buch aus der Kategorie "Buch- und Literaturempfehlungen ...." gelesen wird. Auch zu China hatte ich dort beispielsweise Empfehlungen platziert, siehe hier▪ und hier▪.

    Ja, es gibt in China auch Menschen, die sich kritisch äußern. blöd nur, dass diese Menschen dann meist abgeholt werden und in irgendwelchen Lagern verschwinden, die eigene Familie weiß allerdings in den seltesten Fällen, in welchem Lager sie interniert sind.

    Ich habe den Eindruck, dass Chinesen andere Menschen sind, die anders denken.

    Dass es früher eine extrem große Armut gab, die weitgehend überwunden scheint, scheinen die Menschen dort auch noch mehr zu schätzen.

    Nochmals ja, Chinesen denken anders als andere, sie denken von morgens bis abends in Angst. Daher kannst Du Dir die Glorifizierung der "Überwindung der Armut" sparen.


    Seit gut zwei Jahrzehnten nutzt Chinas Regierung "Smart Technology", um eine immer stärker überwachte und vollständig kontrollierte Gesellschaft zu schaffen. In ganz China wurde ein System installiert, das in den Wohngebieten Daten zur "Regelung" sozialer Konflikte sammelt. Derzeit werden zudem Programme getestet, um die Zuverlässigkeit jeden einzelnen Bürgers abzuklären.


    "Die Kommunistische Partei Chinas hat einen Sozialismus mit chinesischen Werten entwickelt. Sie hat ein Wunder vollbracht. Dank ihr ist China zur zweitgrößten Wirtschaftsmacht der Welt geworden!". so die Aussage zum 100sten Jahrestag der Partei.

    Und in einem Lied dazu heißt es unter anderem: "Nach all den Leiden habe ich es erkannt, nur die Kommunistische Partei kann ein neues China bauen."


    "Die Regierung will ein sicheres, politisches Umfeld schaffen. Eine stabile, gerechte Gesellschaft, in der Erfüllung, Zufriedenheit und Sicherheit der Bürger garantiert sind.", lautet sodann die Aussage einer Nachrichtensprecherin im chinesischen Fernsehen.

    "Wir müssen auf mögliche Gefahren achten, wir müssen immer bereit sein, unsere politische Sicherheit zu verteidigen.", heißt es weiter. "Wir müssen die Öffentlichkeit mobilisieren, damit sie aktiv eingreift, wenn Gefahr droht!"

    Was das im Klartext bedeutet ist klar: Gegenseitige Bespitzelung und Denunziantentum.


    Ortswechsel: Shenzhen Stadt

    Zijuan Chen mit ihrem Sohn Tutu: "Mein Ehemann ist Anwalt. Die Polizei hat ihn am 12. Januar 2020 verhaftet. Verdacht zur Anstiftung zum Umsturz. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen."

    "Ich bin unschuldig", so Tutus Vater, Weiping Chang. "Ich tue, was jeder Bürger und Anwalt tun sollte. Ich tue alles dafür, den Kummer derer, die zu Unrecht verurteilt wurden, zu lindern." Seine Mandanten hatten gegen den Staat geklagt, der Staat hatte sie drangsaliert und Weiping Chang hatte sie vor Gericht anwaltlich vertreten. Etlichen seiner Mandanten konfiszierte die Regierung ohne Begründung ihr Haus.


    "Weiping und ich waren schon länger befreundet, seit der Me too-Bewegung. Ich habe über Fälle sexueller Belästigung durch einige sehr einflussreiche Personen geschrieben, vor allem an Universitäten. Da haben sie mich wegen Verleumdung verklagt. Weiping meldete sich dann bei mir und bot mir an, mich kostenlos zu verteidigen. Da konnte ich nicht einfach zuschauen, wie er verfolgt wird und schrieb einen Artikel über ihn. Im Dezember 2019 trafen sich Weiping Chang und ein paar Dutzend Anwälte und ihre Freunde. Sie sprachen über Politik, die Zukunft Chinas, berufliche Hürden und über die Wege zu einer zivilen Gesellschaft. Kurz nach diesem Treffen wurden sie alle verhaftet. Weiping Chang wurde mehr als 10 Tage lang gezielt zu Hause überwacht und dann in seiner Heimatstadt unter Hausarrest gestellt. 10 Monate lang wartete er dort auf sein Gerichtsverfahren. Wenn ein Staat jemanden wie ihn nicht tolerieren kann, dann ist der Staat das Problem. ...", erklärt diese Freundin Weipings.


    Ortswechsel: Shanghai

    Eingang zur U-Bahn-Station. An jedem der unzähligen Drehkreuze - und es sind viele in einer langen Reihe nebeneinander - gibt es eine Einlasskontrolle. Smartphone vor ein Display halten, anschließend gibt es durch die eingebaute Kamera eine biometrische Gesichtskontrolle mit Irisscan. Kontrolliert wird das zusätzlich alles an jedem Drehkreuz durch eine städtische Mitarbeiterin. Andere Mitarbeiter tragen eine spezielle Brille, diese kann in einer großen Menschenmenge eine verdächtige Person schnell identifizieren. "An den Bustüren werden Gesichtserkennungskameras installiert. das hilft der Polizei bei der Suche nach Verdächtigen und nach Personen, die auf der Schwarzen Liste stehen.", erklärt eine Mitarbeiterin.

    "Wenn ein Angestellter gestresst ist, bermerkt unsere Gesichtserkennung das sofort und dann informiert sie automatisch den Vorgesetzten, um einem Problem vorzubeugen."

    "Ich benutze Gesichtserkennung zum ersten mal", sagt eine weitere Mitarbeiterin, "Ich finde es sehr nützlich."

    "Zu Stoßzeiten hilft es sehr. Der Zahlungsvorgang dauert nur zwei bis drei Sekunden." so die Mitarbeiterin eines Supermarktes an der Kasse. "Es ist schnell und unkompliziert, ein gesellschaftlicher Fortschritt."


    Ortswechsel: Peking

    Wohnung von Quangzhan Wang und Wenzu Li. Beide stehen hinter ihrer Wohnungstür, beobachten ängstlich durch den digitalen Türspion den Hausflur in ihrer Mietskaserne. Sie beobachten zwei Handwerker, die bei ihrem Nachbarn allem Anschein nach einen neuen Türspion einbauen. Da der normalerweise unkomplizierte Einbau aber länger dauert, vermuten sie eher, dass dort eine Überwachnungskamera eingebaut wird, um sie zu überwachen. "In der Vergangenheit hat die Polizei in der Nachbarschaft Gerüchte über uns verbreitet. Sie sagten, wir seien Verräter. Sie wollten, dass unsere Nachbarn uns ausgrenzen.", sagt Wenzu Li.

    Die Familie bekommt Besuch vom japanischen Fernsehen, TBS TV. Der Reporter fragt Quangzhan Wang: "China wird von den westlichen Nationen oft als Überwachnungtsstaat bezeichnet, wie sehen sie das?"

    Quangzhan lächelt gequält und meint: "Das ist die Wahrheit. Unsere Telefone und Apps werden überwacht, man ändert sogar unser Profil."

    "Bei einem Abendessen mit unserer Familie vor einiger Zeit, hatte meine Schwester ein Video gemacht und es online gepostet. Kurz danach wurde ihr Account gesperrt, weil sie angeblich gegen Regularien verstoßen hätte.", erklärte Wenzu Li. "Ich wollte wissen, ob es wegen meines Gesichts war. Ich habe einen Account erstellt und Videos ohne mein Gesicht drin gepostet, das hat funktioniert. Als ich aber versucht habe, etwas mit meinem Gesicht hochzuladen, hieß es "Regelverstoß" und der Account wurde gesperrt."


    Und so weiter und so fort. Soviel zum Thema, die Chinesen schätzen den Wegfall ihrer Armut.

    Es sind hier nur wenige Beispiele, ich könnte noch etliche weitere anführen.

    "Was machen sie hier? Wo wollen sie hin?", wird eine Frau auf der menschenleeren Straße angehalten. "Ich bringe meinen Müll raus", antwortet sie, "Unsere Mülltonnen stehen dort um die Ecke". Es folgt ein Gesichtsscan, in Sekundenschnelle erscheint auf dem Display des Ordnungshüters die Bestätigung - die Frau wöhnt tatsächlich in dem angegebenen Haus. Tja, Xi Jinping kümmert sich rührend um sein Völkchen. Und weiß sogar, wann - und das ist jetzt keine Satire - seine weiblichen Untertanen ihr "Gedöns" haben ...


    Und Du erzählst uns hier nun schon zum wiederholten Male etwas über die Glorifizierung der Abschaffung der Armut? Na, schönen Dank auch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Geschehen in Solingen macht betroffen. Die Gesichter derer die verantwortlich sind für die Situation zeigt ihre Unfähigkeit die Ursache dieser Entwicklung abzustellen. An warnenden Worte hat es nicht gefehlt.Seit 10 Jahren sehen wir die negativen Auswirkungen der Asilpolitik die uns aufdoktoriet wird. So wie Dirk schreibt das die Chinesen anders Denken so ist es auch mit den Menschen die dem mulimischen Glauben angehören. Ihr Weltbild ist Im Mittelalter stehengeblieben und ihre Religion mit Hass auf " Die Ungläubigen " ist tief verwurzelt. Zusätzlich ist die Frustruation der ZUgewanderten über ihre Situation maßgeblich daran beteiligt ihren Unmut mit Agresssion auszuleben. Selbst nicht willig ihr Leben aufzubauen geben sie der angestammten Bevölkerung die Schuld.

    Die beschönigenden Worte der Verantwortlichen ändern an der Situiation der ausufenden Kriminalität nichts - aber schon gar nichts. Selbst geschützt von Bodyguards sind sie auf der sicheren Seite. Die Ängste der betroffenen Bürger berührt sich nicht im geringsten.

    DEutschland hat derzeit die unfähigste REgierung aller Zeiten. Als Befehlsempfänger der USA wird alles umgesetzt was von dort gefordert wird. Die Industrie will billige Arbeitskräfte und die neue Grüne Kirche vermeint die ganzen WElt mit ihren naiven Glaubensregeln ins Paradies leiten zu können.

    Wer vermeint all das betrifft ihn nicht ist kurzsichtig und naiv. Jedem von uns kann solch eine Situation und ihren Folgen jederzeit passieren.

    Es ist kein Wille vorhanden die ausufernde Situation zu ändern. An Ausreden sind jene die Schuld an dieser Entwicklung tragen nicht verlegen. Sind doch Vorgaben von Brüssel, selbstknebelnde Gesetze , Interessensgemeinschaften und deren Winkeladvokaten schuldig. Das nicht selbst Wollen und nicht selbst Können wird unter den Tisch gekehrt. Die Unfähigkeit tritt überall zu Tage. DAs naive- Wir schaffen das - entwickelt sich zum Absturz. Es wird Zeit die Rosarote Brille abzusetzen.

    Deutschland schafft sich ab.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Und Du erzählst uns hier nun schon zum wiederholten Male etwas über die Glorifizierung der Abschaffung der Armut? Na, schönen Dank auch.

    Die Armut kann man ja auf vielerlei Wegen abschaffen. Der beste Weg ist immernoch, die Armen einfach abzuschaffen.


    Und wir hier sollten nie vergessen, daß dieses Grünengeschmeiß, allen voran der Wirtschafts- und Klimaschutzminister (Warum auch immer man diese Posten zusammenlegen mußte), und obendrein Bunteskanzlerstellvertreter, Haböck große Verehrer von Mao sind, modern sagt man Maoisten dazu. Jingpinisten oder Xiisten klingt ja auch zu blöd.


    Wenn die Menschen, die in der DDR gelebt haben, eines Verstanden haben, dann, daß der Weg zum seligen Kommunismus, der uns tagtäglich gepredigt wurde, steinig und schwer ist, und wenn wir alle mit Verzicht und Mühsal daran mitarbeiten, dann schaffen wir (also ihr, die Untertanen) es bis zum Garten Eden, allerdings sind zu viele Untertanen eben Störenfriede, und gehören nicht in diese Traumgesellschaft.

    Mein Vater der sich für Umweltschutz eingesetzt hat, der studieren wollte, aber nicht in die Partei eintreten wollte (das mußte nämlich jeder, der studiert hat), saß mehrmals in Bauzen.

    Es durften sogar für die Arbeit bei Wismut (Uranabbau) an den Schulen geworben werden.


    Klar konnten die Parteibonzen sich keine 4- Millionen- Villen leisten, aber in Sausund Braus haben sie trotzdem gelebt, dank der vielen braven, und verängstigten Untertanen, die für den Kampf um eine gleichberechtigte Gesellschaft ohne Armut zu errichten, schon auch mal ihre eigenen Eltern ausspionen und verpetzen sollten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • guenter40

    Das Verleugnen unser Kultur, die Spaltung in der Gesellschaft, jede Kritik in die rechte Ecke zu stellen, die ungerbremste Zuwanderung aus aller Welt, werten die Muslimischen Migranten als Schwäche, da die Deutschen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben! Wer will denen denn jetzt noch was von Demokratie erzählen? :D

  • Die Mama

    Was ist denn das, erkläre es mir, wenn bei dir jeder Deutsche bei jeder Kritik über Zuwanderung aus Islamischen Ländern gleich ein Nazi ist? :/ Ich verstehe es nicht!

    Du postest hier Videos, bei denen in den Kommentaren zu lesen ist, wie sie die Menschen damit offen zu Rassenhass, Ablehnung und Tötung von Menschen angestachelt werden. Meinst Du diese Kultur?

    Bei denen man in den Kommentaren, bei denen man Glück hat, wenn sie nicht von Schreibfehlern wimmeln z.B. lesen kann:

    -Deutsche wählt AfD und 2033 zum 100 Jährigen Jubiläum holen wir uns Schlesien, Pommern, Ostpreussen und Königsberg zurück.

    -Hab ich doch gesagt es ist sehr bedauerlich das adolf den krieg verloren hat

    -Schwanz ab, raus aus Deutschland.

    -Junge !!! wir haben den 1 Weltkrieg überlebt und den 2 auch mit moslems werden wir klar kommen!!! Ich bin hier ihr Hurrensöhne !!! Nur zu das ist mein land!!!

    -Deutsche Frauen/Mädchrn machen freiwillig die Beine breit und gehen mit so einem Pack. Ich sehe das täglich auf der Straße. Wo sind die Eltern die das verbieten.

    -Hoffentlich setzen die Polen ihre Waffen ein ,so kann es nicht weitergehen !!!!!

    -Wer sich den Dreck ins Land holt, darf sich nicht wundern wenn es stinkt! Ein Glück das es ja keinen Volksaustausch gibt, wenn man den täglichen Lügen glaubt.

    -Assad ,Sadaamund Taliban hatten diese wenigstens im Griff. Sie wussten wie man dieses Pack behandeln muss

    -Selbstjustiz wird ergriffen sollen sie nur kommen sollte ich so einen erwischen ganz einfach die machtlose Polizei brauch ich ned rufen


    Da bin ich dann echt fassungslos, als wären die freiwillig hier:

    - Wenn der Islam gut wäre würden Muslime nicht nach christlichen Ländern flüchten. Muslime und Demokratie funktioniert nicht.

    Das ist die Wirkung dieser Videos und soll sie auch sein, zu der der falsche Muslim, der wer weiß was erzählt, dann noch ruft wählt die AFD.


    Aber einer sagt es schon:

    - Danke für die Info, das ist Propaganda von Göbbels und Hitler!!gekauft von der Afd!!!


    Ich halte es für unerträglich diese Hassvideos, insbesondere das mit dem gefakten angeblichen Muslim, der absolut deutsch aussieht und auch perfekt deutsch spricht, hier einzusetzen. In meinen Augen entspricht das exakt dem Begriff Volksverhetzung.

    Dies ist kein Forum zur Verbreitung von Fremdenhass und Rechtsextremismus, kein Sprachrohr für Leute wie Krall, die eine absolute Diktatur des Kapitals über das Volk errichten wollen und dient auch nicht der Anwerbung von AFD-Stimmen über die Erzeugung von Angst durch Extremismus.

    Das sind nicht die Deutschen, die ich in meinem Land haben will.


    Das ist primitivste Stimmungsmache der Rechtsextremen, die ich seit Jahrzehnten kenne, die das Volk spalten und in die Arme der Rechten treiben soll.

    Ohne eine Waffe am Kopf würde ich eine Partei mit einer solchen Werbung niemals im Leben wählen. 8)

    Um ihm genau das zu schreiben, habe ich mich schon vor 20 Jahren in einem rechten Forum angemeldet, um einem hessischen Vertreter einer extrem rechten Partei das persönlich mitzuteilen.


    Zudem werden in diesen Videos Dinge behauptet und verdreht, die so nicht korrekt sind und man macht Stimmung mit den Ärmsten.

    Das verfassungswidrige (da es Asylanten in allem stärker benachteiligt als unsere Gesetze erlauben) deutsche Asylgesetz wurde längst noch weiter verschärft, auch wenn die Rechten und die Medien das Gegenteil behaupten.

    Wegen dir habe ich mittlerweile doch einiges über unser verschärftes Asylrecht gelesen.

    Plauderecke▪


    Wer will, dass die Menschenrechte gegen andere mit Füßen getreten werden, und Menschen wie damals bei AH als Pack, Müll und Dreck beschimpft, der kann diese Menschenrechte für sich selbst dann auch nicht mehr erwarten.

    Das hat nämlich immer 2 Seiten, wie wir aus der Zeit von Adolf wissen.

    Auch viele Zwischenfälle haben das. Denn Hass erzeugt Hass.

    Es könnte passieren, dass nachher durch eine entsprechende Regierung alle Menschen so behandelt werden. Krall ist da ein gutes Beispiel.

    Und es gibt auch schon einige, die gerne alle Migranten aus D deportieren würden.


    Ich persönlich habe absolut nichts gegen Asylanten und Migranten. Wir sind eh schon komplett durchmischt.

    Ich würde sogar sagen, lasst sie so lange ins Land, bis dieser deutsche Rassismus endlich ausgerottet ist, der sehr viele Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Aber man muss natürlich eine andere Lösung finden, denn die 3,26 Millionen werden meine Rente nicht zahlen können.

    Ich selbst lege nur Wert darauf ein Mensch zu sein und in anderen den Menschen zu sehen.

    Wo Menschen zusammenleben, passieren zudem seit Menschengedenken Straftaten.


    Es ist klar, dass es überall Kriminalität gibt.

    Zudem bist Du glaube ich beim Sicherheitsdienst und das Thema ist dein Job.


    Berlin ist natürlich besonders betroffen, weil die Kriminalitätsrate viel höher als in anderen Bundesländern liegt.

    Die Straftaten von 2014:

    Da kamen in Berlin auf 3,4 Millionen Menschen 543.157 Straftaten.

    In Frankfurt gab es 118.796 Straftaten.

    Niedersachen hatte mit knapp 7,8 Millionen 552.730 Straftaten.

    Rheinland-Pfalz mit knapp 4 Millionen hatte dagegen nur 264.553 Straftaten.

    Während Hessen bei 6 Millionen weniger als 400.000 Straftaten hatte.

    Spitze als Bundesland mit den meisten Menschen war NRW mit 17 Mio. Menschen bei 1,5 Mio. Straftaten.

    Berlin ist quasi ein Hotspot.

    Für 2023 wurde das nicht ausgewertet.


    Der PKS-Bericht bezieht sich bei nichtdeutschen auf alle durch Ausländer begangene Straftaten und nicht nur auf in Deutschland lebende Ausländer.

    Darin enthalten sind auch Straftaten von hier stationierten Streitkräften, von Touristen, Menschen die nur kurz hier lebten, von der Polizei erwischten Kriminellen aus anderen Länder, Saisonarbeiter aller Art, Seeleuten, usw.

    Er nimmt auch kaum eine Rücksicht darauf, ob jemand Migrant ist. Da geht es mehr um Deutsch oder Nichtdeutsch. Deshalb ist das regelmäßig wenig aussagefähig.


    Wir hatten 2014 aber nur ca. 80,8 Mio. Einwohner, 2003- 82,6 Mio. und jetzt sind es gerade ca. 84,4 Mio.

    So lagen die veröffentlichten Straftaten 2014 mit 6.082.06 Fällen (2003- 6.572.135 Straftaten) höher als heute.

    Ohne ausländerrechtliche Vergehen wurden 2014 ohne Millionen von Asylanten und Migranten insgesamt 5.925.66 Straftaten veröffentlicht.

    Das waren 2014 ca. 300.000 Straftaten mehr als jetzt.

    Ich werde für mich dazu vielleicht noch eine Auswertung machen.


    2023 wurden zudem 3,26 Millionen Flüchtlinge gemeldet, wahrscheinlich sind es schon mehr.


    Und wo Asylanten auf Menschen treffen, die sie ständig anfeinden, beleidigen und erniedrigen, nachdem sie schon vorher ständig Gewalt ausgesetzt waren, genügt manchmal schon ein falsches Wort, dass sie austicken. Das ist auch unter manchen Deutschen der Fall.

    Aber es sind Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte, die traumatisiert sind und und sich bei uns in diesem Klima nicht sicher fühlen.


    Rassismus heißt das Gift, mit dem auch in D schon tausende Asylheime brannten und seit Ende des 2. WK schon viele Millionen Straftaten von Deutschen gegen Ausländer begangen wurden.

    Auch wenn ich kein Freund der Ukraine bin, ist es in meinen Augen nicht zu rechtfertigen, dass es wöchentlich gut 200 Straftaten sowohl gegen russischstämmige als auch gegen ukrainischstämmige Menschen in Deutschland geben soll.


    Wenn Asylanten schwere Straftaten begehen, sollen sie abgeschoben werden. Gar keine Frage.

    Aber ich lehne es ab, die im Rahmen des Asylgesetzes begangenen Strafen, wie Passvergehen, gegen das Aufenthaltsrecht, usw., die nicht für normale Bürger gelten, dazu zu zählen. Denn das ist schon eine Täuschung.


    Auch der Täter in Solingen wird seine Strafe bekommen.

    Die Angehörigen tun mir natürlich leid. <X


    Der PKZ-Bericht wurde jetzt aber genau so aufgebaut, dass man die Straftaten der Flüchtlinge auswerten kann.

    Also könnte ein daraus erwachsender Rechtsruck insgesamt Absicht und kein Zufall sein, obwohl die Zahlen seltsamerweise unter einigen Gesichtspunkten besser als 2014 sind.


    Zudem-

    Grundgesetz Artikel 16a

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,

    : https://proxy.metager.de/dejur…827f8771c3b7776237ad8095d


    Wir haben eine ganz Menge Probleme, die viel mit Beschränkung der Meinungsfreiheit, den Spritzen und den Veränderungen zur Gesundheitswirtschaft, dem inszenierten Krieg, der Klimaagenda , der Gendersache, den Wettermanipulationen, tausend veränderten Gesetzen zu tun haben, die wir noch gar nicht alle realisiert haben.


    Probleme mit Migranten/Asylanten scheinen vordergründig auffällig, da auch sehr viel darüber berichtet wird. Egal wo was passiert. nur damit immer etwas darüber berichtet wird. Das hat ein Ziel. Dafür wurde sogar die komplette PKS-Berichterstattung geändert.

    Ich halte es für eine Ablenkung von den eigentlich wichtigen Dingen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was ich sehe ist, dass es verschieden detaillierte PKS-Berichte gibt und ich am PC für die gleichen Jahre 2 andere Berichte mit als auf meinem Smartphone habe.

    Vor allen Dingen fand 2014 gar keine Auswertung nach nichtdeutschen Tätern statt, da sehr viele der nichtdeutschen Täter nicht oder nur kurzfristig in D leben oder zu den US-Streitkräften gehören.

    Die aufgeführt Straftaten sind zudem meist einschl. der versuchten Straftaten, da immer ermittelt wird.

    Heißt viele Straftaten wurden nicht vollendet. Manche Zahlen aber nur einmal angegeben.

    Alle Zuwanderinnen/Zuwanderer stehen zudem unter viel engerer polizeilicher Beobachtung als jeder Bürger.


    2014- Es gab mehr als 2,4 Millionen angezeigte Diebstähle (2003- 3 Millionen), plus Wohnungsdiebstähle in über 152.000 Fällen (2003- 128.280).

    2014- plus Raub und räuberische Erpressung in 45.475 Fällen

    2023- Es gab knapp 2 Millionen Diebstähle, Plus Wohnungsdiebstähle 77.819 Fälle

    2023- plus Raubdelikte in 41.216 Fällen. (2003-59.782)


    2014- Nach Schlüssel 892500 Mord und Totschlag und Tötung auf Verlangen 2.179 Fälle, vollendet 624 Fälle.

    2023- Nach Schlüssel 892500 Mord und Totschlag und Tötung auf Verlangen 2.282 Fälle, vollendet 676 Fälle

    Davon bei 3,26 Mio. Zuwanderinnen/Zuwanderer 395 Fälle - Anteil an den 2.282 Fällen


    2014- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, auch bezeichnet
    als Straftaten gg. die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178 StGB, gesamt 46.982 Fälle gemeldet. 2003- 54.632 Fälle

    daraus nach Schlüssel 111000 Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und sexueller Übergriff

    im besonders schweren Fall einschl. mit Todesfolge (§§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB) - 7.345 Fälle/ 2003-8.766 Fälle


    2023- Nach Schlüssel 100000 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung

    Straftaten gg. die sexuelle Selbstbestimmung §§174, 174a, 174b, 174c, 177, 178, 184i 184j StGB, gesamt 40.674 Fälle gemeldet, vollendet 38.736 Fälle

    Darin aus dem neuen Gesetz von 2016 enthalten: 19.307 Fälle 184 i und j

    184i Unsittliche Berührung gegen den Willen der Person z.B. Küssen des Mundes oder des Halses,

    Begrapschen‘ des Gesäßes), sexuelle Belästigung.

    184j Den Straftatbestand des § 184j StGB verwirklicht, wer eine Straftat dadurch fördert,

    dass er sich an einer Personengruppe beteiligt, die eine andere Person zur Begehung einer Straftat bedrängt.

    Dazu muss eine Straftat nach § 177 StGB oder § 184i StGB von einem Beteiligten der Gruppe begangen

    werden (objektive Bedingung der Strafbarkeit),


    daraus nach Schlüssel 111000 Vergewaltigung, sexuelle Nötigung

    und sexueller Übergriff im besonders schweren Fall einschl. mit Todesfolge - 12.186 Fälle

    darunter bei 3,26 Mio. Zuwanderinnen/Zuwanderer 1.193 Fälle

    Davon Deutsche 6.461 Fälle


    2014- Nach Schlüssel 131000 Sexueller Missbrauch von Kindern 12.134 Fälle/2003- 15.430 Fälle

    2023- Nach Schlüssel 131000 Sexueller Missbrauch von Kindern 16.375 Fälle

    darunter Deutsche 9.657 Fälle

    Davon bei 3,26 Mio. Zuwanderinnen/Zuwanderer -669 Fälle


    2014 Schlüssel 899000 Straßenkriminalität insgesamt 1.342.905 Fälle/2003- 1.754.283 Fälle

    Darunter fielen aus 111000 auch

    2014- nach Schlüssel 111100 Vergewaltigung überfallartig (Einzeltäter) 1.316 Fälle/2003- 2.430 Fälle

    2014- nach Schlüssel 111200 Vergewaltigung überfallartig (durch Gruppen) 129 Fälle/2003- 234 Fälle

    (neu ist das nicht)


    2023- Schlüssel 899000 Straßenkriminalität insgesamt 1.114.817 Fälle

    Davon bei 3,26 Mio. tatverdächtigen Zuwanderinnen/Zuwanderer-21.467 Fälle


    2014- Nach Schlüssel 224000 (Vorsätzliche einfache) vollendete Körperverletzung 374.576 Fälle/2003- 313.112

    2023- Nach Schlüssel 224000 (Vorsätzliche einfache) vollendete Körperverletzung 431.750 Fälle

    Davon bei 3,26 Mio. Zuwanderinnen/Zuwanderer - 31.830 Fälle

    Darunter Deutsche 223.829 Fälle.


    2014- Nach Schlüssel 222000 vollendete Gefährliche und schwere Körperverletzung 131.277 Fälle/2003- 132.615

    2023- Nach Schlüssel 222000 vollendete Gefährliche und schwere Körperverletzung 154.541 Fälle

    darunter bei 3,26 Mio. Zuwanderinnen/Zuwanderer- 20.375 Fälle

    Davon Deutsche 90.250 Fälle


    Aber es gibt auch noch Betrug.

    2003 insgesamt 876.032 Fälle. 2014 insgesamt 968.866, 2023 insgesamt 754.489.


    Gleichzeitig gehören auch knapp 67.000 Zuwanderinnen/Zuwanderer zu den Opfern.


    In der Nichtdeutschen Opfergruppe mit 310.095 Personen stehen in aufgeführter Reihenfolge folgende Nationalitäten auf den ersten Plätzen.:

    Syrien, Türkei, Polen, Ukraine, Afghanistan, Rumänien, Bulgarien, Irak, Italien, Serbien, Iran, Russland, Kosovo, Kroatien, Marokko, Griechenland....


    Bei den Vollstreckungs- und Polizeivollzugsbeamten wurden 106.296 Opfer registriert.


    Einige Schlüssel mit Bezug auf Sexualität wurden 2023 nicht mehr aufgeführt. Auch keine Bandenmäßige Kriminalität, keine Misshandlung von Schutzbefohlenen, kein Menschenhandel, kein Menschenraub, keine Zwangsheirat, usw. Ist schon etwas seltsam, wo hier der Menschenhandel blüht.

    Rechtextremismus wird nicht aufgeführt, da politisch motivierte Taten extra geführt werden.

    Auch interessant ist, dass es bis 2014 auch eine Aufführung der Verwendung von Schusswaffen gab, die 2003 bei 17.337 und 1971 bei fast 19.000 Fällen und 1996 bei fast 22.000 Fällen lag. 2014 lag sie bei 9.585 Fällen und 2023 werden im Text 9.106 Fälle mit Schusswaffeneinsatz erwähnt.


    Insgesamt kann man sich sogar fragen, wenn es diese Auswertung gibt, die zur Straßenkriminalität gehört:

    2014- nach Schlüssel 111100 Vergewaltigung überfallartig (Einzeltäter) 1.316 Fälle/2003- 2.430 Fälle

    2014- nach Schlüssel 111200 Vergewaltigung überfallartig (durch Gruppen) 129 Fälle/2003- 234 Fälle

    Warum wurden sie dann im Bericht 2023, in dem die Straßenkriminalität um mehr als 600.000 Fälle niedriger als vor 20 Jahren liegt, nicht gesondert ausgewertet.

    Wie viele der gestiegenen Vergewaltigungsfälle finden im Asylheim und wie viele auf der Straße statt?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Der US-Journalist Tucker Carlson hat sich bestürzt über die Berichte der Festnahme des Telegram-Gründers Pawel Durow gezeigt. Die Dunkelheit senke sich schnell über die ehemals freie Welt. Ähnlich äußerte sich auch X-Eigentümer Elon Musk.

    Das ist eines der eigentlich beängstigenden Dinge, denn es geht um die Beschneidung der Informationsfreiheit. Er ist auch nicht der Erste, von dem ich das gelesen habe. Vor Kurzem wurde in Australien Neuseeeland ein anderer Plattformbegründer verhaftet. Komme gerade nicht auf den Namen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • "Rote Linie überschritten" – Rumble-Chef verlässt nach Durows Verhaftung Europaˍ


    Der Gründer des Videoportals Rumble, Chris Pavlovski, ist vorzeitig aus Europa abgereist. Grund dafür sei die Verhaftung des Telegram-Gründers Pawel Durow in Paris, teilte er auf X mit. Zuvor hatte Rumble nach Zensur-Forderungen der französischen Justiz den Zugang zur Plattform in Frankreich abgeschaltet.

    Zitat
    Rumble ist ein kanadisches Videoportal mit Hauptsitz in Toronto. Es wurde 2013 von Chris Pavlovski, einem IT-Unternehmer aus Kanada, gegründet. Ab 2020 stiegen die Nutzerzahlen des Portals stark an und überschritten die Marke von 30 Millionen Nutzern. Mitte 2021 wurde der Wert der Plattform auf 500 Millionen US-Dollar geschätzt. Seit 2022 verzeichnet Rumble laut dem Analyseunternehmen Similarweb monatlich 150 Millionen Besucher.


    Pavlovski betont, dass Rumble eine Alternative zu den etablierten Plattformen bieten soll, die zunehmend unter dem Einfluss großer Konzerne stehen und die Inhalte kleinerer Content-Entwickler zensieren. Diese Mission hat Rumble auch dazu veranlasst, sich gegen Zensurversuche durch Regierungen weltweit zu stellen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird Zeit die Rosarote Brille abzusetzen.

    Prima, da Du sie ja allem Anschein nach schon abgesetzt hast, erzähle uns doch mal, was Du siehst, bzw. wie´s jetzt weitergehen soll.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • find ich jetzt schon heftig krass, deine absolute Schwarzmalerei

    Das ist keine Schwarzmalerei, da sich diese Aussage auf das bezieht, was damals innerhalb Deutschland passiert war, an dem sich das Volk zum großen Teil aktiv beteiligt hat. Es geht nicht gut aus, weil ein großer Teil des Volks das Regime auch durch Beteiligung unterstützt hat und viele aktiv mitgemacht haben.

    Deshalb ist es müßig, jetzt anderen die Schuld geben zu wollen und zu sagen, hätte.................., dann wäre..................

    Der Herr Hätte ist schon lange tot.

    Fakt ist, dass es eine hohe Zahl an Deutschen gab, die Hitler nach der Machtergreifung wieder gewählt hatten, trotz Terror und Gewalt, dass sehr viele das 3. Reich und den totalen Krieg bejubelt haben und sich auch im Land selbst an vielen Grausamkeiten gegen andere Menschen beteiligt haben. Viele Juden wurden von Bürgern denunziert, die sich nach einem Gesetz günstig an ihrem Eigentum bereichert haben oder die Wohnung bekamen.

    Auch Gestapo und SS bestanden aus deutschen Bürgern und nicht aus Amerikanern oder Briten.

    Es waren auch nicht nur die Juden, sondern noch sehr viele andere Dinge, wie z.B. auch Millionen Arbeitssklaven aus anderen Ländern im ganzen Land, für die es teils auch Lager und grausame Menschenverachtende deutsche Bürger als Lageraufseher für den Aufenthalt gab, wenn sie nicht arbeiteten. Diese Menschen wurden überall und auch bei den Bauern eingesetzt. Für die 1 Apfel am Tag laut einer Gerichtsentscheidung in meiner Kindheit eine Bezahlung gewesen sein soll. Die damals dem Staat aber viele Millionen Reichsmark Gewinn für die Kriegskasse brachten.

    Auch wenn ein kleinerer Teil der Bürger es nur hingenommen hat und wenige sich gewehrt oder anders verhalten haben.


    In Frankfurt gab es damals Lager, es gab früher eine große Seite dazu, aber es gab auch Außenlager und manches kommt erst jetzt raus.

    faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/adlerwerke-in-frankfurt-erinnerung-an-die-verbrechen-der-ns-zeit-17913801.html

    Wenn man z.B. versteht, dass Frankfurt besonders aktiv die NS-Ideologien umgesetzt hat, dass dort traditionell besonders viele Juden lebten und sich viele Bürger aktiv bereichert haben, indem sie Juden denunziert haben, weil sie dadurch deren Eigentum billigst erwerben konnten, was aber auch anonym möglich war, dann sind die Luftangriffe auf Frankfurt auch unter einem anderen Licht zu sehen.

    Denn Frankfurt war eine Hochburg des Nationalsozialismus.


    Für mich ist es jedenfalls schon bezeichnend, dass das Volk danach einen Adenauer gewählt hat, der unter den Nazis Bürgermeister war, was nur möglich war, wenn er mit den Nazis kollaboriert hatte und der danach die große Fotographie eines Nazis in seinem Amtszimmer hängen hatte.

    Unzählige Male im Leben habe ich zudem Deutsche erlebt, in meiner Kindheit öfter als heute, die bei Allem, was ihnen nicht passte sagten-unter Adolf wäre das nicht passiert, weil sie das alles so richtig fanden, obwohl sie zu Zeit längst nicht mehr sagen konnten, dass sie nichts wussten.

    Das kann man nicht schönreden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber