Plauderecke

  • Die Mama

    Ist das deine Kultur?


    : https://unser-mitteleuropa.com/143352


    Spanien, innerhalb von 72 Stunden: Drei Menschen die Kehle durchgeschnitten, Beinahe-Enthauptung

    Insgesamt wurden in und um die Stadt Valencia innerhalb von 72 Stunden drei Menschen ermordet, wobei allen Opfern die Kehle durchgeschnitten wurde – wie “La gaceta” berichtet.

    Die mutmaßlichen Täter, ein Algerier und ein Schwarzer, flohen, als Zeugen gesehen hatten, wie sie das erste Opfer, einen 40-jährigen Mann, mit einem Messer angriffen. Seine Leiche wurde fast enthauptet auf einem Straßenbahngleis zurückgelassen.


    Was wäre denn wenn die Bürger in Valencia auch die Nase voll hätten von solchen Vorfällen genau wie in England? Dann wäre deine Rechtvertigung wieder die rechte Keule? Sorry, aber irgendwas stimmt nicht mit dir! Bist du ne Oma gegen Rechts? Im Islam und in Moscheen gibt es keine Hetze? Schlaf mal weiter!


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der EU und der USA sind alle Mittel recht um die freie Kommunikation einzustellen. Nach dem erfolglosen Erpressungsversuch Zugriff auf die Inhalte der Plattform zu bekommen sehen die korrupten Staaten Rot. Die Grund- und Menschenrechte kommen in Franreich und der EU immer mehr unter Druck. Somit versuchen die Poltiker kritische Stimmen zu zensieren und zu verbieten. Die ZUkunftsvisionen von Georg Orwell bestätigen sich in der Überwachung und Unterdrückung die nun angegedacht sind,. Sein Buch 1984 wurde in der DDR verboten, war es doch den damaligen Herrschenden ein Dorn im Auge. Heute gehen die "DEmokratien" den selben Weg.

    Es ist offensichtlich, dass der Kampf der Politiker gegen Meinungsfreiheit eskaliert- der Faschismus zeigt seine Macht. So wurde auch Julian Assange als Aufdecker mit Gefängnis zum Schweigen gebracht.

    Mit dem Finger auf China zeigen und mit den selben Mitteln die eigenen Völker knechten und unterwerfen. Wer sich nicht unterwerfen will wird gnadenlos ruiniert. So wie die Kirche im Mittelalter unliebsame des Ketzertums bezichtigt und am Scheiterhaufen verbrannt wurde.


    Wer jedes Unrecht tatenlos hinnimmt wird de fakto zum Erfüllungsgehilfen der derzeitigen Methodik der Macht.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Wie ich schon schrieb, man sucht in allen Ländern nach den entsprechenden Nachrichten.

    Mit unseren Waffen werden von Deutschland unterstützt täglich in der Ukraine und dem Gaza-Streifen weitaus mehr als 3 Menschen getötet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich habe es jetzt übrigens gefunden.


    Die jüngste Entscheidung, Kim Dotcom von Neuseeland an die Vereinigten Staaten auszuliefern, ist nicht nur ein Justizirrtum, sondern ein klarer Beweis für die Doppelmoral und Heuchelei, die der sogenannten „Rechtsstaatlichkeit“ im digitalen Zeitalter zugrunde liegen.

    In einer Zeit, in der Internetdienstanbieter und Plattformen wie YouTube, Facebook und Google nicht für die Handlungen ihrer Nutzer verantwortlich gemacht werden, wird Kim Dotcom für die angeblichen Verbrechen einiger weniger Personen gekreuzigt, die seine Plattform Megaupload genutzt haben.


    Das Verfahren der US-Regierung gegen Dotcom basiert auf einem Fundament aus orwellscher Rechtsgymnastik, bei der die Regeln bequemerweise geändert werden, je nachdem, wer im Fadenkreuz steht.

    Obwohl Internetanbieter und andere Online-Plattformen durch Gesetze geschützt sind, die sie vor der Haftung für die von ihren Nutzern hochgeladenen Inhalte bewahren, gilt für Dotcom ein anderer, weitaus härterer Maßstab. Die Botschaft ist klar: Wenn man die Macht des Hollywood-Kartells und seiner Vollstrecker in Washington bedroht, gelten die Regeln nicht mehr.


    Megaupload hatte, wie jede andere Plattform auch, Millionen von Nutzern, von denen die meisten sie legal nutzten.

    Doch anstatt gegen diejenigen vorzugehen, die das Gesetz gebrochen haben, hat die US-Regierung beschlossen, gegen den Mann vorzugehen, der es gewagt hat, eine Plattform zu schaffen, die den Zugang zu Informationen demokratisiert.

    Hier geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern darum, eine Botschaft zu senden. Dotcoms Verfolgung ist eine deutliche Erinnerung daran, dass das US-Rechtssystem als Waffe gegen diejenigen eingesetzt werden kann und wird, die die etablierte Macht herausfordern.


    Dieser Fall schafft einen gefährlichen Präzedenzfall - einen, bei dem das Gesetz gebogen und verdreht wird, um den Interessen der Elite zu dienen, während diejenigen, die es wagen, innovativ zu sein, für die Handlungen einiger weniger schlechter Akteure bestraft werden. Es ist nicht nur Kim Dotcom, der vor Gericht steht; es geht um die Vorstellung von Fairness, Gerechtigkeit und Freiheit im digitalen Zeitalter.

    Wie können wir tatenlos zusehen, wie ein Mann ausgeliefert und möglicherweise zum Schweigen gebracht wird, nur weil er eine Dienstleistung anbietet, die sich nicht von denen unzähliger Tech-Giganten unterscheidet?


    In Wirklichkeit geht es bei Dotcoms Auslieferung weniger um juristische Schuld als vielmehr um die Angst vor dem, was er repräsentiert - eine mächtige Stimme für eine multipolare, gerechte Welt. Eine Welt, in der die Hegemonie des amerikanischen Imperiums in Frage gestellt wird, in der ewige Kriege in Frage gestellt werden und in der die Eliten für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden. Der Kampf für Kim Dotcoms Freiheit ist ein Kampf für uns alle, die wir an eine Welt glauben, in der Wahrheit, Gerechtigkeit und Innovation ohne Angst vor Vergeltung gedeihen können.


    - Gerry Nolan

    : https://t.me/RiseGS/18785

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die whistleblower.


    Zu Boing gab es mittlerweile 3. Zwei sind schon tot.

    1. Nachricht.

    Ein ehemaliger Boeing-Mitarbeiter, der dafür bekannt war, dass er Bedenken hinsichtlich der Produktionsstandards des Unternehmens äußerte, wurde in den USA tot aufgefunden. (BBC).

    John Barnett arbeitete 32 Jahre lang für Boeing, bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2017.


    In den Tagen vor seinem Tod hatte er im Rahmen eines Whistleblower-Prozesses gegen das Unternehmen ausgesagt.


    2. Nachricht.

    Der Boeing-Whistleblower, der sich selbst umgebracht haben soll, hat Berichten zufolge einem engen Familienfreund gesagt, im Fall seines Todes sollen sie nicht glauben, dass er Selbstmord begangen habe.

    Vollständiges Interview: https://www.youtube.com/watch?v=sA44FFi95PA


    Kaum ist das passiert.

    3. Nachricht

    🧐 Ein weiterer Whistleblower von Boeing beißt ins Gras

    Joshua Dean starb an einer „plötzlichen Krankheit“, nachdem er den Zulieferer beschuldigt hatte, Sicherheitsmängel bei der Produktion der 737 Max zu ignorieren.

    : https://t.me/RiseGS/16431


    4. Nachricht

    ⚠️ Ein weiterer Boeing-Whistleblower meldet sich zu Wort - er sagt, er sei unter Druck gesetzt worden, „Flugzeugmängel zu vertuschen.“

    Ein ehemaliger Qualitätsmanager von Spirit AeroSystems, dem Hauptzulieferer von Boeing, der die meisten Flugzeuge des Typs 737 Max baut, sagte, er habe „zwischen 50 und 100, 200“ Mängel an den Flugzeugrümpfen festgestellt, sei aber angewiesen worden, die Fehler „herunterzuspielen“.


    Santiago Paredes hat sich als jüngster Whistleblower von Boeing zu Wort gemeldet, nur wenige Tage, nachdem ein anderer Whistleblower und Mitarbeiter von Spirit unerwartet an einer „sich schnell ausbreitenden Infektion“ gestorben war.


    „Ich fand eine Menge fehlender Befestigungselemente, viele verbogene Teile, manchmal sogar fehlende Teile“, sagte Paredes, der das Unternehmen 2022 verließ, gegenüber CBS.

    Der ehemalige Angestellte ging sogar so weit zu sagen, dass er nach seiner Arbeit bei Spirit „fast eine Angst vor dem Fliegen bekommen hat.“

    : https://t.me/RiseGS/16587


    Ob Assange in Australien wohl gut aufgehoben ist?

    ⛔️ Australischer Kriegsverbrecher-Whistleblower zu sechs Jahren Haft verurteilt.

    David McBride wurde zu fünf Jahren und acht Monaten verurteilt, weil er Informationen über Kriegsverbrechen der australischen Armee in Afghanistan preisgegeben hatte.


    Unterstützer von McBride - einem ehemaligen Anwalt der australischen Armee - haben seit langem ihre Besorgnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass Canberra mehr daran interessiert war, ihn für die Enthüllung von Informationen über Kriegsverbrechen zu bestrafen als die Täter.


    „Es ist eine Farce, dass die erste Person, die im Zusammenhang mit Australiens Kriegsverbrechen in Afghanistan inhaftiert wurde, kein Kriegsverbrecher, sondern ein Whistleblower ist“, sagte Rawan Arraf, der Geschäftsführer des Australian Centre for International Justice.

    Was für ein Schandfleck für die Regierungsführung und die Justiz in Australien.

    : https://t.me/RiseGS/16671

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama

    Das sind aber nicht die Bürger und lenke nicht schon wieder mit die bösen Deutschen ab! Verharmlost du etwa die Brutalität, mit den diese Leute vorgehen? Also, wirklich...

    Damit werden aber eindeutig Bürger und auch Kinder getötet.


    Meinst Du Rechtsextreme wären weniger brutal?

    Die stecken natürlich lieber Häuser oder Asylheime an und lassen die Leute verbrennen oder schlagen sie zu lebenslangen Krüppeln und hielten im Osten ganze Dörfer in Angst und Schrecken.

    Seltener gibt es Banden wie die NSU, die andere erschießen.


    Die Lage ist aber eh längst so undurchsichtig, dass man die Motivlage der unterschiedlichen Personen nur noch schwer erkennen kann, wenn man das hier liest.:

    Von Januar 2022 bis 24. Februar 2023 erfasste das Landeskriminalamt Sachsen (LKA) insgesamt 1.402 Straftaten, bei denen Geflüchtete aus der Ukraine Geschädigte waren. Dazu gehören neben Diebstählen (242 Fälle in Sachsen) und besonders schweren Diebstählen (127) auch:

    • 311 Körperverletzungen, am häufigsten bislang in den Bereichen der Polizeidirektionen (PD) Leipzig (100) und Dresden (84)
    • 89 gefährliche Körperverletzungen, am häufigsten im PD-Bereich Leipzig (32 Straftaten) und Chemnitz (20)

    Bei den 1.402 erfassten Straftaten im Zusammenhang mit geschädigten Ukrainerinnen und Ukrainern sind laut LKA-Sprecher Bernhardt bis Ende Februar zu 680 Vorgängen insgesamt 213 deutsche Tatverdächtige, 17 Tatverdächtige mit einer doppelten Staatsbürgerschaft und 383 nichtdeutsche Tatverdächtige ermittelt worden. Darunter seien auch 228 Tatverdächtige mit ukrainischer Staatsangehörigkeit.
    Laut LKA sind unter allen Tatverdächtigen auch jene, die mehrfach gehandelt haben sollen bzw. gibt es mehr als nur einen Tatverdächtigen zu einem Vorfall.

    Quelle mdr.


    Nachdem sich jetzt auch noch der IS zu Solingen bekannt haben soll, der seit 2 Jahren mit Söldnern für die USA in der Ukraine kämpft (das waren nach meinen Infos besonders aggressive Kämpfer, die in US-Gefängnissen saßen und für den Kampf neu ausgebildet in die Ukraine geschickt wurden) und laut Assange durch die USA aufbaut wurde:

    https://www.yahoo.com/news/jul…-bombshell-221520198.html

    bin ich sicher, Du bekommst nach Solingen alles, was Du willst und sie werden jetzt zahllose Maßnahmen ergreifen, um die Situation rechtlich für alle Beteiligten und Bürger ganz deutlich zu verschärfen.


    Die EU fordert schon länger zahlreiche Verschärfungen gegenüber Asylanten, die ich auch schon gepostet hatte, auch wenn es nicht sein kann, dass auf europäischen Boden zahllose Flüchtlinge rumlungern. Denn das widerspricht eben für jedermann deutlich sichtbar den von der EU hochgehaltenen Menschenrechten.

    Viele der Flüchtlinge, die nicht im Mittelmeer absaufen und zu den Millionen gehören die von der Türkei in Lagern zurückgehalten werden, oder zu Millionen in vielen anderen Flüchtlingslagern im Nahen Osten sitzen, werden schon längst an den Außengrenzen abgewiesen und zurückgeschickt, auch wenn das eigentlich illegal ist.


    Jetzt haben sie dank IS (was ich schon sehr verdächtig finde) doch einen ganz klaren Anlass, damit auch das Internet ganz offiziell unbedingt stärker überwacht werden muss und die Polizei stärker ausgeweitet wird.

    Und sie schreiben ja schon „Mehr Sicherheit erreichen wir nur durch moderne Videoüberwachung mit Gesichtserkennung und anlassunabhängige Taschenkontrollen.“


    Alles was schon vor über 20 Jahren von Merkel und Schäuble immer wieder gefordert wurde und die EU gerade sowieso umsetzen will, wird jetzt trotz insgesamt viel weniger Straßenkriminalität als vor 20 Jahren, wegen diesem erneuten bedauerlichen Einzelfall auf expliziten Wunsch der Bürger leicht durchgesetzt werden können. Das denke ich. Das kommt, wie bestellt. So wie der letzte auf Asylanten bezogene PKS-Bericht.

    Aber interessant, dass genau das gleiche Programm in Spanien läuft.


    Die Bürger Europas die nichts zu verstecken haben werden freiwillig ins Gefängnis gehen, so wie sie freiwillig an die Spritzen gingen und bis sie aufwachen und merken, es geht eigentlich auch gegen ihre Freiheit, ist es zu spät. Aber sag dann bitte nicht, dass Du es nicht auch so wolltest.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst machst Du Werbung für die Rechten und deren Panikmache, die aktuell gar nicht so weit von den Mainstreammedien entfernt liegt und dann soll ich Schuld sein, wenn die Bürger durch die erzeugte Panikmache und einzelne Vorfälle weiteren Verschärfungen zustimmen werden? Nö.


    Solche Sachen gab es leider auch schon vor 2o Jahren und davor.

    mz.de/panorama/baden-wurttemberg-drei-jugendliche-sterben-bei-messerstecherei-2999345

    Wobei ich nicht glaube, dass es für Tote einen Unterschied macht, wie genau sie sterben.


    Eine mir völlig neue Dimension sind bei der Gewalt auch militante Linksextremisten, die Rechtsextremisten platt machen und praktisch die frühere Antifa ersetzen. zdf.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/messerstecherei-berlin-rechtsextremismus-antifa-100.html


    Erst einmal spricht sich die Mehrheit aller Bürger für Fasers Vorschlag aus, Messer zu verbieten.

    Verbot von Springmessern geplant

    Die SPD-Politikerin Nancy Faeser hat auf die steigende Zahl von Messerangriffen reagiert und Pläne zur Einschränkung des Messergebrauchs in der Öffentlichkeit angekündigt. Künftig sollen Messer nur noch bis zu einer Klingenlänge von sechs Zentimetern statt bisher zwölf Zentimetern mitgeführt werden dürfen. Zudem plant Faeser ein generelles Verbot für den Umgang mit gefährlichen Springmessern.

    ffh.de/nachrichten/top-meldungen/410061-umfrage-grosse-mehrheit-fuer-messerverbote.html

    Soweit mir bekannt, sind diese Springesser, die auf Druck aufspringen, aber sowieso schon seit ewigen Zeiten als Waffen definiert und mit Ausnahmen verboten.

    VERBOTENE MESSER

    • Balisong, sog. Butterflymesser. Im Waffengesetz werden sie als „Messer mit zweigeteilten, schwenkbaren Griffen“ definiert.
    • Messer, bei denen die Klinge durch Schwerkraft, Schleuderbewegung oder federunterstützt nach vorn austritt, umgangssprachlich werden sie als „OTF“ (Out-of-The-Front) oder als Fallmesser bezeichnet.
    • Klappmesser, deren Klinge federunterstützt zur Seite ausklappt UND die entweder
      a) eine Klingenlänge von mehr als 8,5 Zentimeter ODER
      b) mehr als eine geschliffene Schneide besitzen.
    • Gegenstände, die eine Spitze oder geschliffene Schneide besitzen und durch ihr Aussehen einen „harmlosen“ Alltagsgegenstand vortäuschen. Die bekanntesten Vertreter dieser Gruppe sind Stockdegen und sogenannte Gürtelschnallenmesser (siehe „Feststellungsbescheide des BKA“ unter Links).

    : https://proxy.metager.de/knife…05a5abcf28335413031d4c151


    Wie kann Faser ein Verbot für Springmesser einführen, wenn die schon lange, ausgenommen für Beruf, Polizei und Jagd, verboten sind? :/

    https://de.wikipedia.org/wiki/Verbotene_Gegenstände

    Obwohl andersartige Messer wie „Feuerzeugmesser“ den Waffenbegriff[3] als Springmesser erfüllen, gelten sie laut Feststellungsbescheid des BKA[4] nicht als Waffe. Somit sind sie auch kein verbotener Gegenstand.[5]

    Voraussetzungen hierfür sind allerdings:

    • die Klingenlänge darf 50 mm nicht überschreiten,
    • die Klingenbreite muss mindestens 20 % der Klingenlänge betragen,
    • die Klinge darf nicht zweiseitig geschliffen sein.

    Und warum wird das Verbot dann nicht generell besser kontrolliert?

    Es ist aber richtig, dass Messer bis 12 cm bisher noch erlaubt sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Naivität von Frau Faeser ist leider stark verbreitet, Messer verbieten ist reine Symptombehandlung , da könnten dann auch gleich die Gabeln mit verboten werden. Es ist die Psyche des Menschen der die Waffe in der Hand hält. Von ihrer Religion aufgestachelte aggressive Menschen die die Ungläubigen töten wollen nützt ein Messerverbot gar nichts. Sie sind von ihrem Glauben fest überzeugt das das Allahs Wille ist, denn das steht ihrer Meinung im Koran dem heiligen Buch. Die Moscheen sind die Gebährstätte dieser Lehre. Je mehr solche fanatischen Menschen hier sind um so mehr glauben sind sie von ihrer geprägten Einstellung überzeugt. Das Kalifat ist ihr Ziel. Die christliche Lehre der Demütigkeit und des Verzeihens hat hier keine Chance.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Ich habe mir hier einmeil die ersten Seiten durchgelesen, muß leider feststellen, daß es sehr weit weg von einer Plauderecke abgedriftet ist.


    Schade.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich habe mir hier einmeil die ersten Seiten durchgelesen, muß leider feststellen, daß es sehr weit weg von einer Plauderecke abgedriftet ist.

    ja.


    Da verkommt diese Überschrift schon zu Unkenntlichkeit.

    Zitat

    OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt

    Hier kann über alle Themen rund um Gesundheit, Medizin, Fitness, Sport, Wellness, usw. gesprochen werden, dass in keine andere Kategorie passt.


    Versetzt euch in jemanden der gesundheitlich angeschlagen ist und nicht mehr weiter kommt. Derjenige sucht..., und findet dieses Forum. Da freut er sich ein der wenigen Foren für Naturheilkunde & Alternativmedizin gefunden zu haben.


    Rasch ist er allerdings damit konfrontiert, dass permanent und zwar mit allem Nachdruck und ggf. aus Hinterhalt hier ganz bewusst die Ängste geschürt, alle möglichen Themen zu Gewalt, Katastrophen, Weltuntergang, Verachtung, Xenophobie / Nationalismus etc. breitgetreten werden.


    Einerseits wird kritisiert, dass die „Herrschenden“ bzw. „die Politik“, bzw. „die Globalen Mächte“ etc. manipulativ Ängste verbreiten und davon profitieren, andererseits wird genau das Gleiche in so einigen Forumposts getan.


    Dazu sei gesagt:

    Es wird sich nichts ändern, solange man sich selbst nicht ändert.

    Es ist die Zeit, damit aufzuhören, bei anderen die Schuld zu suchen.

    Es ist Zeit, sich selbst zu ändern. Mit Sicherheit ist es kein Leichtes, doch unabdingbar.


    Das Forum wird bewusst tagtäglich missbraucht, um gezielt destruktive Gedankenmuster dem Leser aufzuerlegen.


    Da stellt sich die Frage, ob dies gesundheitsfördernd sei und ob es im Sinne eines Forums für Naturheilkunde & Alternativmedizin ist ?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Ja, Naturheilung, da ist viel dran. Und ich nehme an, das wissen (oder zumindest: ahnen) die meisten hier. Und doch ist es vermutlich genau das, was im Inneren bohrt, belastet, und Ventil sucht. Man kann dieses Ventil schließen, dann "platzt der Schlauch" irgendwann, oder sucht sich andernorts Ausgang.


    Könnte also hierzuforum drüber geredet werden, wie der Gesundheit und Stimmung dienlicher Umgang gefunden werden kann, und gleichzeitig auch die trübe Stimmung Aufhellung zu finden vermag. Und genau dazu kann (zumindest theoretisch :S ) jeder beitragen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • in diesem Forum habe ich wohl das nicht zu fördernde mit dem letzten Beitrag gefördert, das lass ich jetzt


    ich sagte schon vor nem Jahr oder so, dass ich es gut fände, wenn das ganze zeitgenössische Gedöns in einem Faden zusammengefasst würde

    da kann ma dann schreiben was auf der Seele liegt zu den neuesten Anschlägen usw.


    da kann mensch dann reingucken wenn ma will oder halt auch nicht


    will dazu parallel aber einen Faden zum Thema: wie gehe ich mit den gemeinen Nachrichten um? Oder so. Was hilft bei mir in meinem Innersten zu bleiben und mich eben nicht nach aussen ziehen zu lassen..........??!!

  • Ich habe mir hier einmeil die ersten Seiten durchgelesen, muß leider feststellen, daß es sehr weit weg von einer Plauderecke abgedriftet ist.


    Schade.

    stimmt Nelli und war damals auch ganz anders geplant und gedacht von uns

    Hat jedenfalls nicht mehr viel mit lustigen Plaudern und leichtem Klönschnack zu tun.

    Schade


    LG.

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Lasst euch bloß nicht verrückt machen, es ist die übliche Taktik der Lobby, das meiste ist schon so gewollt, geplant?, und es bringt nichts , sich darüber zu streiten und zu ärgern. Die normalen Menschen sind unschuldig. Gehört alles mehr oder weniger zur Agenda. Und ist auch nicht neu, passiert auch woanders, oft, wenn es um Wahlen, neue Machtgesetze, Stimmungsbeeinflußung u.s.w.. geht. Die meisten Krisen und Katastrophen dienen bestimmten Zwecken. Bleibt ruhig, zuversichtlich und gelassen und widmet euch den guten Dingen im Leben. Ich könnt sowieso nichts ändern, es sei denn, ihr besinnt euch auf die liebevolle Verbindung zur Urkraftquelle.

  • Um das Thema für mich abzuschließen: Für mich gibt es kein Rechts und Links, nur Oben und Unten, in was wir aufgeteilt werden, und wir hier unten sollten aufhören uns gegeneinander aufhetzen zu lassen, um davon abzulenken, daß die da oben uns ausrauben und obendrein noch verhöhnen, während sie uns Stück für Stück dazu bringen wollen, daß wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber