• Lasst euch bloß nicht verrückt machen, es ist die übliche Taktik der Lobby, das meiste ist schon so gewollt, geplant?, und es bringt nichts , sich darüber zu streiten und zu ärgern. Die normalen Menschen sind unschuldig. Gehört alles mehr oder weniger zur Agenda. Und ist auch nicht neu, passiert auch woanders, oft, wenn es um Wahlen, neue Machtgesetze, Stimmungsbeeinflußung u.s.w.. geht. Die meisten Krisen und Katastrophen dienen bestimmten Zwecken. Bleibt ruhig, zuversichtlich und gelassen und widmet euch den guten Dingen im Leben. Ich könnt sowieso nichts ändern, es sei denn, ihr besinnt euch auf die liebevolle Verbindung zur Urkraftquelle.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Um das Thema für mich abzuschließen: Für mich gibt es kein Rechts und Links, nur Oben und Unten, in was wir aufgeteilt werden, und wir hier unten sollten aufhören uns gegeneinander aufhetzen zu lassen, um davon abzulenken, daß die da oben uns ausrauben und obendrein noch verhöhnen, während sie uns Stück für Stück dazu bringen wollen, daß wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Mama

    Erst machst Du Werbung für die Rechten und deren Panikmache, die aktuell gar nicht so weit von den Mainstreammedien entfernt liegt und dann soll ich Schuld sein, wenn die Bürger durch die erzeugte Panikmache und einzelne Vorfälle weiteren Verschärfungen zustimmen werden? Nö.


    Wo habe ich Werbung für Rechte gemacht? Was kann ich bitte schön für die Kommentare? Jeder kann selbstständig denken und dazu musst du mich hier nicht in die rechte Ecke stellen. Zudem wurden hier und auch bei anderen Themen von anderen Usern Meinungen zu Islam und Migranten gepostet und da haste keinen als Rechts hingestellt!!! Ach, die bösen Rechten und die sind mir zu AFD.....

    Im Wesentlichen hat man die regierenden Kräfte bestätigt, denn es ist gehoppt wie gesprungen, ob CDU oder SPD die meisten Stimmen bekommen. Alles in allem hatten gestern um 21 Uhr 51% die Raute gewählt.

    Bin frustriert, wie die Leute mehrheitlich die Parteien wählen können, die alle Bürger seit Jahrzehnten mit unzähligen Skandalen betrogen, sie jetzt auch wenn sie es vielleicht noch nicht wissen mit ID2020 zum gläsernen Bürger und gläsernen Patienten gemacht haben, ihnen längst die demokratischen Rechte immer mehr beschneiden und gegen den Nürnberger Kodex verstossen. Die den Bürgern gerade erst vorgezeigt haben, wie sie Millionen in die eigene Tasche stecken und die ganze Intensivbettenknappheit nur vorgespielt haben.


    Dazu noch knapp 14% die Grünen.

    Bin auch enttäuscht, dass die AfD nur bei knapp 11% lag, weil ich das anders geschätzt hatte und die sonstigen Parteien nur bei 8,9%.
    Obwohl die AfD in einigen Bezirken im Osten gute Erfolge erzielt hat, die jetzt sicher nicht auch den Stimmen gegen die Maßnahmen, sondern den Stimmen der Rechten zugeschrieben werden.


    Sag mal willst du mich wirklich Verarschen? Damit ist für mich das Thema beendet und ihr habt jetzt eure Ruhe!

    Drei Affen: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

    In diesem Sinne......

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, man kann nicht prüfen, ob die Wahlen nicht gefälscht wurden, allein bei der Briefwahl besteht die Gefahr der Manipulation, aber auch beim Kreuz auf dem Wahlzettel soll möglich sein, eine Stimme ungültig zu machen, indem man es so verändert, dass es die Stimme ungültig macht, und es gibt Forscher, die schon vor vielen Jahren Unstimmigkeiten bei den Bundestagswahlen feststellen konnten, die für eine mögliche Manipulation sprechen:

    Zitat

    ...Das Thema war in Deutschland bisher tabu. Doch nun sind zwei Politikwissenschaftler auf eindeutige Hinweise gestoßen, die auf systematische Unregelmäßigkeiten oder möglicherweise auf Manipulationen bei der Auszählung der Stimmzettel von Bundestagswahlen hindeuten.



    Schlagzeilen über Unregelmäßigkeiten bei Wahlen oder gar Wahlbetrug kennen die Deutschen bislang nur aus Ländern wie Usbekistan, Iran oder Florida. Nie sind die Wähler, die Parteien oder der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, einmal nachzuzählen oder nachzuprüfen. Nun haben erstmals zwei Politikwissenschaftler der Universitäten Köln und Toronto die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet. Und sieh an, auch bei Bundestagswahlen gibt es Unregelmäßigkeiten, die entweder auf Manipulationen oder auf systematische Schlamperei hindeuten, wobei die Übergänge fließend sein können. Zwar treten diese nicht im großen Stil auf, aber aus Sicht der Demokratie ist dies trotzdem äußerst bedenklich.

    Die beiden Wissenschaftler haben sich dabei das Benfordsche Gesetz der Statistik zunutze gemacht...

    : https://www.cicero.de/innenpol…ei-bundestagswahlen/41893

  • Wie auch immer gab es bis vor Kurzem keine Erfassung der Verwendung von Messern bei Straftaten, obwohl das klassische Tatwerkzeuge sind, die früher die meisten Menschen besessen haben und auch genug Deutsche für Straftaten verwenden.

    Auch früher kam es damit zu Straftaten.

    Unvergessen- Lafontaine wurde 1990 nach einer Wahlkampfrede in Köln von einer 42-jährigen Deutschen fast umgebracht, weil sie die Halsschlagader nur knapp verfehlt hatte. Die Frau war dafür 23 Jahre in Psychiatrie und wurde erst 2013 entlassen.


    Auch Schäuble war 1990 Opfer, aber auf ihn wurde geschossen, und auch dieser Täter war Deutscher.

    Überhaupt gab es zu der Zeit immens viele Straftaten mit Schusswaffen, wie vorher festgestellt.


    Ich wurde in der Eschenheimer Anlage an einem Sonntag Mittag auch von einem Idioten mit einer Schusswaffe bedroht, und der Typ wollte mich zwingen mit ihm zu gehen. Ich hab zu der Zeit in der Nähe gewohnt und war erst 19. War wohl 76/77.

    Ich konnte das aber gar nicht ernst nehmen.

    Hab ihn gefragt, ob er bereit wäre, dafür, mich als wildfremde Frau zu erschießen lebenslang inhaftiert zu werden und sein ganzes Leben wegzuschmeißen. Ich würde jetzt weitergehen.

    Nö. War er dann doch nicht.


    Gewalttaten wird es immer geben. Ob mit Schusswaffen, Messern oder durch körperliche Gewalt.

    Das lässt sich leider nicht vermeiden, wo Menschen zusammenleben.

    Zudem ist die Hemmschwelle heute niedriger. Seit Corona gibt es auch immer mehr Menschen mit psychischen Schäden.


    Ich fand es sehr sinnvoll die PKS-Berichte auszuwerten. Auch wenn ich im Bereich Vergewaltigung allgemein aktualisieren musste.

    Da irritiert mich die Gesamtzahl der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung eher, da sie weit unter den Vorjahren liegt, wenn man bedenkt, dass sie über 19.000 Fälle von sexueller Belästigung nach §184i und 184j enthält.

    (Ich bezweifle ja, dass Frauen ihre Kollegen oder ihren Chef so leichtfertig wegen §184i anzeigen würden, auch wenn sie es verdient hätten, denn diesbezüglich sind mir gleich mehrere Männer aus meinem Berufsleben eingefallen. 8) )


    Denn jetzt weiß ich, dass es sehr viel weniger Kriminalität in D als vor 20 Jahren gibt. Das hatte ich jedenfalls nicht erwartet.

    Dabei dürften die Medien eine große Rolle spielen.

    1 Million weniger Diebstahle, 50.000 weniger Wohnungseinbrüche, über 600.000 Straftaten weniger im Bereich Straßenkriminalität


    Selbst wenn man die Straßenkriminalität auf Menschen bezogen auswertet, da vieles nur Gegenstände wie geklaute oder beschädigte KFZ, Fahrräder usw. betrifft, ist es nicht so krass.

    111100 Vergewaltigung überfallartig (Einzeltäter), 2003-2.430, 2014-1.316, 2023-nicht ausgewiesen

    111200 Vergewaltigung überfallartig (durch Gruppen), 2003-234, 2014-129, 2023-nicht ausgewiesen

    216000 Handtaschenraub, 2003-5.986, 2014-2.599, 2023-nicht ausgewiesen

    217000 sonstige Raubüberfälle auf Straßen, Wegen oder Plätzen, 2003- 26.330, 2014- 20.447, 2023-19.074

    222100 gefährl.+schwere Körperverletzungen auf Straßen, Wegen und Plätzen, 2003- 51.585, 2014- 57.594, 2023-68.899

    *90*00 Taschendiebstahl insgesamt, 2003- 112.556, 2014- 157.069, 2023- 109.314


    Die Gefahr der Körperverletzung scheint höher, wird aber oft Asylanten und Nichtdeutsche treffen, wie man am Fall aus Sachsen sieht, so dass sie Allgemein auch nicht höher liegen dürfte. :/

    Die Vergewaltigungen werden leider sehr oft in Asylheimen stattfinden.


    Also mich hat die Auswertung eher noch weiter entspannt, aber auch Fragezeichen zu den fehlenden Straftaten in anderen Bereichen wie Menschenhandel hinterlassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Die Mama,

    Denn jetzt weiß ich, dass es sehr viel weniger Kriminalität in D als vor 20 Jahren gibt. Das hatte ich jedenfalls nicht erwartet.

    Dabei dürften die Medien eine große Rolle spielen.

    Somit weist Du ja warum du glaubst das es weniger Straftaten geben sollte. Um die Gesellschaft in Sicherheit zu wiegen wird getrixt, unterschlagen und gelogen. Kleinstraftaten werden gar nicht mehr erfasst. 60% der Straftaten werden von sogenannten Asylanten begangen. Personen die zum Teil im eigenen Land wegen Straftaten gesucht wurden. Mittels Orientalische Märchenerzählungen aus Tausend und einer Nacht suchen sie um ASyl an.

    Nun starben Drei Menschen weil die Warnungen und die gezeigte bisherige Entwicklung negiert wurden. Wegen DEsinteresse wurde der nicht anerkannte Asylant -Täter- nicht nicht außer Landes gebracht.

    Die jetzt zur Schau gestellte Mimik der dafür Verantwortlichen ist absolut Scheinheilig .In wenigen Tagen gehen wir wieder zur Tagesordnung über. Obwohl der IS sich für den Anschlag bekennt - feiert der Solinger Bürgermeister Vielfalt und schiebt das Attentat sogar den Rechten zu- da ist man sprachlos.

    Dabei warnt man schon lange von massiven Ausbreitung des poltischen Islam in Deutschland. In Berlin sind schon einige Bezirke in der Hand von Arabischen GRoßfamilien in der sich kein Polizist hineinwagt. Die SPD- Vorsitzende hört und sieht nichts , ihr Generalsekretär möchte sogar noch mehr Kulturbereicher aufnehmen und die GRüne Vorsitzende hat angeblich Gewichtsprobleme


    mit freundlichen GRüßen Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Denn jetzt weiß ich, dass es sehr viel weniger Kriminalität in D als vor 20 Jahren gibt. Das hatte ich jedenfalls nicht erwartet.

    Dabei dürften die Medien eine große Rolle spielen.

    1 Million weniger Diebstahle, 50.000 weniger Wohnungseinbrüche, über 600.000 Straftaten weniger im Bereich Straßenkriminalität

    wie das wohl kommt?

    vielleicht wird weniger erfasst... so statistisch halt

    das heisst ja nicht dass etwas nicht stattfinden würde....

    oder wird weniger angezeigt oder aufgeklärt oder oder oder??


    ich weiss nur dass ich auf süddeutschen Bahnhöfen vor zwanzig Jahren nicht an irgendeine Art von Kriminalität denkend mich sehr oft bewegt habe,


    falls ich es jetzt sporadisch mal tun muss, dann seh ich da eine Menge Gestalten, die da eigentlich nicht hingehören.......

    und die werden da ja irgendwas tun, für nix hängen die da ja nicht rum


    das ist nur ein Aspekt von dutzenden

  • noch ein bischen Statistik:


    https://www.nius.de/gesellschaft/wie-der-hamburger-hauptbahnhof-zum-kriminalitaets-hotspot-wurde/1a3d0e22-51a3-4569-ac09-faf103e649a5


    diese hier zeugt aber von einem massiven Anstieg krimineller Taten


    schönen kann sich freilich jede/r jede Statistik

    und das geschieht auch sicherlich


    für mich jedoch zählen weniger irgendwelche Zahlen, die kann jeder irgendwie irgendwo hinbiegen wies grad gefällt


    für mich zählen erleb-bare Fakten:


    wie fühle ich mich in der Stadt? Am Bahnhof?

    Welche Veränderungen nehme ich wahr?

    Wo gehe ich nicht mehr hin? Nicht mehr allein hin?

    Wo habe ich ein komisches Gefühl?


    wer sich noch nie gefragt hat welche Gefühle er/sie/es hat in der Stadt, schaue/spüre mal genauer hin


    und nein, ich bin keine N......zzziisau,

    ich schau nur was abgeht

    und bleib sonst möglichst weit draussen

    weil mich die Konflikte mancher

    nix angehen

    und mein Leben andere Prioritäten hat

    jedoch misch ich mich ein

    wo es um lebenswertes Leben geht

    und das mit aller Kraft

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vergleichen die denn die aktuellen Zahlen mit den im PKS-Bericht erfassten Zahlen von 2014 oder 2003, wie ich das getan habe?

    Nein.

    Es ist doch ganz einfach. Man nimmt die Zahlen von vor ein paar Jahren oder vom Vorjahr und vergleicht die.


    Und ich nehme die Zahlen aus den Polizeiberichten aus 2014, weil das vor 2015/2016 war, als die ganzen Asylanten noch nicht da waren.

    Und zum Vergleich noch von vor 20 Jahren und sehe, dass es damals in etlichen Bereichen bedeutend mehr von der Polizei erfasste Fälle gab, ohne dass so eine Panik veranstaltet wurde.


    Zudem ist der neue Bericht einfach sehr wenig detailliert.

    Manchmal werden auch unterschiedliche Gesetze als früher aufgeführt, selbst wenn die Straftaten unter die gleiche Nummer fallen.

    Die über 19.000 Fälle von sexueller Belästigung wurden 2014 noch gar nicht erfasst, weil es das Gesetz nicht gab.


    Manchmal, wie bei den Diebstählen, der Straßenkriminalität, den Wohnungseinbrüchen sieht man eindeutig, dass wir jetzt sehr viel weniger Straftaten als 2003 und 2014 haben, weil das jeweils übergeordnete Zahlenschlüssel sind.

    Bei den überfallartigen Vergewaltigung durch Einzeltäter oder Gruppen sieht man, die gab es auch schon 2003 und 2014, aber im aktuellen Bericht wurden dazu keine Zahlen angegeben.

    Gleichzeitig gab es früher um die 20.000 Fälle mit Schusswaffen und eine Aufstellung dazu, die auch 2014 im Bericht enthalten war, 2014 schon auf unter 10.000 reduziert war und jetzt gar nicht mehr in den Fällen aufgeführt ist. Aber 9.106 Fälle mit Schusswaffen im Text.

    In 2014 gab es auch eine Auswertung wieviel Fälle pro Bundesland. Die gibt es in dem heruntergeladenen Bericht auch nicht.


    Man kann sehen, dass es mehr Straftaten gegen die persönliche Freiheit gibt. Aber ohne einzelne Auflistungen ist das nicht aussagefähig.

    Es interessiert mich nicht, wie viele Nötigungen es im Straßenverkehr gab, da gab es schon immer rücksichtlose Fahrer, wie viele Kinder bei Trennung einem Elternteil entzogen wurden, oder wie viele Frauen von ihrem liebeskranken Ex gestalkt wurden.

    Es ist zudem vermerkt: Der Anteil der mit dem Tatmittel Internet begangenen Fälle der Bedrohung lag bei 7,2 Prozent, bei Stalking bei 16,3 Prozent. Naja.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Die Mama,

    Welche Zahlen vergleichst Du?

    Die D. Bundespolizei hat im vergangenen Jahr so viele Straftaten verzeichnet wie seit 2012 nicht mehr. Dies gab Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) bei der Vorstellung des Jahresberichts 2023 (PDF)ˍ bekannt. Wie aus dem Bericht hervorgeht, wurden 790.245 Straftaten registriert. Das sind den Angaben zufolge 12,5 Prozent mehr als im Vorjahr (rund 702.000). Bei Sexualdelikten (plus 14,9 Prozent), - die Dunkelziffer ist da gar nicht enthalten.Taschen- und Gepäckdiebstählen (plus 16,4 Prozent) sowie Gewaltdelikten (plus 10,6 Prozent) und Wohnungseinbrüche (plus 18.1 %) wurden starke Anstiege verzeichnet. Berlin ist dabei Spitzenreiter mit 8.323 Fällen, ein Plus von 35,2 Prozent.

    Verglichen mit dem Jahr 2019 wurden 43 Prozent mehr tatverdächtige Kinder und Jugendliche registriert. Mit 17,8 Prozent gab es zudem einen starken Anstieg bei nichtdeutschen Tatverdächtigen.

    Die Zahl politisch motivierter Straftaten hat im vergangenen Jahr mit knapp 60.000 Delikten einen Höchststand seit Einführung der Statistik 2001 erreicht. ES ist weiter von einer erheblichen Gefährdung durch islamistischen Extremismus und Terrorismus auszugehen,

    Deutschland ist übrigends ein Mafia- Paradies- Es gibt fast keine Gesetze gegen die organisierte Kriminalität, somit ein Geldwäsche-Zentrum. Dafür haben wir ja ein neues Selbstbestimmungsrecht wenn man sein Geschlecht änder möchte.

    - Alle Daten von der Deutschen Bundespolizei 2022 - 2023.

    DEr Staat ist verantwortlich für die Sicherheit seiner Bürger. DAfür nimmt er Steuern ein. Doch er entzieht sich seiner Verantwotung und läßt es durch sein nicht-handeln zu das Bürger auf offener Strasse abgeschlachtet werden. Dafür wurden für die Sicherheit der Tagungsteilnehmer auf Schloss Helmtau 11 000 Einsatzkräfte eingesetzt.

    Die Folgen einer fatalen Politik sind überall spürbar, das nicht Wollen und nicht Können überall präsent.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um zu wissen, wie die Kriminalitätsraten früher waren, also vor 2015/2016, ist es ja witzlos sie mit Zahlen aus den letzten Jahren zu vergleichen.

    Servus Die Mama,

    Welche Zahlen vergleichst Du?

    Die D. Bundespolizei hat im vergangenen Jahr so viele Straftaten verzeichnet wie seit 2012 nicht mehr.

    Dann ist das wohl eine Lüge, denn ich hatte die Zahlen aus den PKS-Berichten von 2014 und 2003 Zahlen veröffentlicht, die dieser Aussagen widersprechen.

    Plauderecke▪


    Dein Link funktioniert übrigens nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus DIE Mama,

    Wir leben in der Jetzt-Zeit - nicht vor 10 oder 20 Jahren!

    Die Kriminalzahlen steigen dramatisch und das hat leider mit der nicht mehr kontrollierbaren Zunahme der Zuwanderer zu tun. Das ist ein Faktum das nicht mehr vom Tisch gewischt werden kann. SChweden geht nun einen anderen WEg- so wie anläßlich der Coronakriese. Sie bezahlt jenen die wieder nach Hause wollen Geld und Fahrschein. DEr Zuzug ist zusammengebrochen. Die deutsche Kasperlregierung ist dazu nicht fähig und meint durchs wegschauen und negieren das Problem zu lösen. Die Staatsschulden wachsen , die Firmen bauen Mitarbeiter ab, es kracht im Gebälk und wir Tanzen wie auf der Titanic während des Untergangs.


    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Dein Link funktioniert übrigens nicht.

    Bei mir funktioniert der Link.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann

    Servus DIE Mama,

    Wir leben in der Jetzt-Zeit - nicht vor 10 oder 20 Jahren!

    Die Kriminalzahlen steigen dramatisch und das hat leider mit der nicht mehr kontrollierbaren Zunahme der Zuwanderer zu tun. Das ist ein Faktum das nicht mehr vom Tisch gewischt werden kann. SChweden geht nun einen anderen WEg- so wie anläßlich der Coronakriese. Sie bezahlt jenen die wieder nach Hause wollen Geld und Fahrschein. DEr Zuzug ist zusammengebrochen. Die deutsche Kasperlregierung ist dazu nicht fähig und meint durchs wegschauen und negieren das Problem zu lösen. Die Staatsschulden wachsen , die Firmen bauen Mitarbeiter ab, es kracht im Gebälk und wir Tanzen wie auf der Titanic während des Untergangs.


    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Tut mir leid, ich habe eine Menge Zahlen verglichen und festgestellt, dass die Kriminalität in vielen Bereichen 2014 und 2003, als die Millionen Asylanten noch nicht hier lebten, bedeutend höher war als heute und kann das nicht sehen.


    Der PKS-Bericht von 2023 enthält zudem ohne ausländerrechtliche Vergehen 5.641.758 Straftaten.


    So lagen die veröffentlichten Straftaten 2014 mit 6.082.06 Fällen (2003- 6.572.135 Straftaten) höher als heute.

    Ohne ausländerrechtliche Vergehen wurden 2014 ohne Millionen von Asylanten insgesamt 5.925.66 Straftaten veröffentlicht.

    Das waren 2014 ca. 300.000 Straftaten mehr als jetzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich hoffe inständigst, daß ihr Beiden bemerkt, wie das ganze Thema lediglich dazu dient, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, ob nun von der einen, oder anderen Seite.

    Die Ausländer werden hierher gelockt, mit falschen Versprechungen, um sie gegen die einheimischen Menschen, auch jene Ausländer, die schon länger hier leben, und sich etwas mit ehrlicher Arbeit aufgebaut haben, auszuspielen.

    Wir alle werden damit nur benutzt wie Klopapier.

    Es ist völlig egal, wer wann und wo mehr Straftaten begangen hat. In einer Gesellschaft in der die Armut immer weiter ansteigt, steigt natürlich auch die Verbrecherrate, und es ist dabei völlig egal, woher diese Armen ürsprünglich kommen.

    Und damit niemand merkt, daß die Verbrechensrate durch die Armut immer mehr steigt, wird Rechts und Links suggeriert, während der Politadel uns weiter verarmen läßt, und ausnimmt, wie die Weihnachtsgänse, und obendrein noch verhöhnt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bei mir funktioniert er jetzt auch.

    Aber der Link interessiert mich nicht wirklich und ist voller politischer Propaganda, die nicht mit dem PKS (Polizeilicher Kriminalstatistik) übereinstimmt.


    Zudem, was bedeutet bei den 790.245 Straftaten denn z.B. Erschleichen von Leistungen?

    2014 waren es 174.408 Fälle. Trifft das nicht eher Bürger beim Sozialamt und anderen staatlichen Stellen, die falsche Angaben machen ?

    2023 waren es laut PKS 148.218 Fälle.


    Zudem gab es 23.042 Fälle von Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, 44.092 Fälle Widerstand plus tätlicher Angriff gegen Vollstreckungsbeamte und 19.940 tätliche Angriffe gegen Vollstreckungsbeamte, die alle mit großer Mehrheit von Deutschen begangen wurden.


    Warum werden dort fast 400.000 Fälle gegen das Aufenthaltsgesetz aufgezählt und im PKS 2023 sind für 2023 nur 298.909 ausländerspezifischen Delikte aufgeführt, worunter auch diese Sachen fallen?

    Was soll die Zahl von 24.167 unter Betrug? Betrug 2003 insgesamt 876.032 Fälle. 2014 insgesamt 968.866, 2023 insgesamt 754.489. Nur 59,4% der Fälle sind aufgeklärt.


    Hausfriedensbruch wurde im PKS 2023 nicht aufgeführt. In 2014 gab es knapp 74.000 Fälle.
    Hausfriedensbruch

    (1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.

    Wie viele Maskenverweigerer bekamen z.B. in Geschäften eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, wenn sie keine Maske trugen?

    Ein weiterer Grund ist Ladendiebstahl, ein weit verbreitetes Hobby unter Teenagern. Aber auch wachsende Armut ist ein Grund dafür.


    Ich habe die Sexualdelikte bereits ausgewertet. Und ohne Schlüssel sind die Angaben eh wertlos.

    Und selbst, wenn es jetzt die angegebene Anzahl im Bereich Straßenkriminalität wäre, würde sie noch niedriger als 2003 liegen.


    Entscheidend sind für mich nur die PKS-Berichte der Polizei. Die Taten haben in Deutschland alle einen Schlüssel und werden immer unter dieser Nummer erfasst.

    Da ich sogar sehr daran interessiert bin, wie die Kriminalität in Deutschland angestiegen ist, seit ich in dieses Land geboren wurde und da ich in diesem Land schon mehrfach Opfer von Straftaten war, aber meist vor 1980- auch von Wohnungseinbruch, Diebstahl, usw., sie seit 1993 bei mind. um die 6 Millionen Straftaten im Jahr liegt, habe ich jetzt 2 verschiedene Übersichten aus dem PKS 2003 und 2014 ausgedruckt, die bis 1955 zurückgehen und dieser Nachricht angehängt.


    Was man auch sehen kann, ist, durch die aktuell höhere Menge Asylanten hervorgerufene sehr hohe Anzahl an ausländerspezifischen Delikten.
    (Asylanten haben wir in Westdeutschland aber schon seit ich denken kann und sind für uns als solches total normal. Es gibt so etwas wie die Genfer Flüchtlingskonvention, der sich die BRD schon in den 50er Jahren angeschlossen hat.)

    Diese Delikte lagen 2003 bei 153 882, 2014 bei 156.396 und liegen für 2023 bei 298.909.

    Das ist fast die doppelte Anzahl zu früher. Das sind aber eben nur Verwaltungsstrafen und keine Straftaten gegen andere.

  • Ich hoffe inständigst, daß ihr Beiden bemerkt, wie das ganze Thema lediglich dazu dient, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, ob nun von der einen, oder anderen Seite.

    Die Ausländer werden hierher gelockt, mit falschen Versprechungen, um sie gegen die einheimischen Menschen, auch jene Ausländer, die schon länger hier leben, und sich etwas mit ehrlicher Arbeit aufgebaut haben, auszuspielen.

    Wir alle werden damit nur benutzt wie Klopapier.


    Leider wahr. Obendrein lassen sich beide - angeblich linken oder rechten, jedenfalls unten - Seiten jeweils mit geschönten bis fehlenden Daten von oben in die Irre führen, zum Beispiel:

    Zitat

    Angriffe mit Messern und anderen Stichwaffen sind zum traurigen Alltag in Deutschland geworden – und zu einem echten Politikum. Wie groß ist dieses Phänomen? Welche Tatverdächtigen sind dafür zumeist verantwortlich? Werden die Messerangriffe immer mehr?

    NIUS-Recherchen zeigen, dass den zuständigen Bundesbehörden, also dem Bundesinnenministerium und dem nachgeordneten Bundeskriminalamt (BKA) keine belastbaren Zahlen zu Messerangriffen vorliegen. Während in der bundesweiten Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 13.844 Angriffe mit dem Tatmittel Messer berichtet werden, ergab eine NIUS-Abfrage in den Bundesländern, dass die wahre Zahl der Messerangriffe beinahe doppelt so hoch ist.


    BKA gibt zu: Zahlen nicht vollständig

    : https://www.nius.de/news/26-10…7d-4a4f-8c5f-7883054970ca


    Also alleine schon bei nur diesen Delikten neben der Dunkelziffer nie angezeigter Taten noch eine viel zu große Ungenauigkeit. Erinnert dann doch an die Datenjongliererei in anderen Bereichen wie zum Beispiel Gesundheit oder Corona. Wird diese Zahlenakrobatik auch bei anderen Delikten angewedet?


    Und dabei gibt es nicht nur jene auffälligen Leute, die erst wenige Jahre in Europa angekommen sind. Viele abwertend genannte Passdeutsche sind oft schon in der 3. oder 4. Generation hier ganz selbstverständlich geboren, wurden aber in einer Mentalität erzogen, die den migrantischen Wurzeln entsprechen. Manche dieser Wurzeln sind nicht nur gefühlt tatsächlich auffälliger als andere - wenn man zum Beispiel den Anteil des religiösen Spektrums hinzuzieht fallen seit Generationen in Europa lebende Asiaten in solchen Kriminal-Statistiken im aliquoten Vergleich überhaupt nicht auf. Wenn einem die anerzogene Religion eingibt, man wäre besser als andere, kann das eine Erklärung sein. Abschreckendes doch glücklicherweise verhindertes Beispiel vor Kurzem in Österreich, Wien: br.de/nachrichten/deutschland-welt/mutmasslicher-taylor-swift-attentaeter-zieht-gestaendnis-zurueck


    Gelebtes Rechts fühlt sich durch diese Betrachtungsweise im Recht, dagegen zu protestieren und Lösungen zu finden, genauso wie dieses Links mit Regenbogenbrille samt Andersrumblick, wo nun die Ursache in dessen Augen nur zu einem führen kann: Messerverbote und Messengerüberwachung. Wie scheinheilig.

    Es ist völlig egal, wer wann und wo mehr Straftaten begangen hat. In einer Gesellschaft in der die Armut immer weiter ansteigt, steigt natürlich auch die Verbrecherrate, und es ist dabei völlig egal, woher diese Armen ürsprünglich kommen.

    Und damit niemand merkt, daß die Verbrechensrate durch die Armut immer mehr steigt, wird Rechts und Links suggeriert, während der Politadel uns weiter verarmen läßt, und ausnimmt, wie die Weihnachtsgänse, und obendrein noch verhöhnt.

    Ebenso leider wahr. Denn unter diesen verarmten und erschreckend ungebildeten Bevölkerungsgruppen befinden sich erneut viele dieser Passdeutschen, grade jüngere Leute, die sich von diesem angeblich sozialen Staat verarscht fühlen, wie bereits vor Corona die Öffentlich-Rechten attestierten: tagesschau.de/faktenfinder/pks-kriminalitaet-faq-101.html und nach Corona es nach den angeblich sozialen Regierungsmaßnahmen nur schlechter werden konnte: bei br.de/nachrichten/deutschland-welt/kriminalstatistik-warum-steigen-die-zahlen


    Gibt es dann weitere Eingeständnisse in beiläufigen Nebensätzen wie zum Beispiel:

    Zitat

    Was bleibt von dem tödlichen Anschlag in Solingen? Kapitulation oder Aufbruch? Lethargie oder Verantwortung? Es ist nicht ganz klar, man wird es erst in den nächsten Tagen sehen. Verstörend war dieser eine Satz des Wuppertaler Polizeipräsidenten – scheinbar lakonisch, in Wahrheit aber maximal bedrohlich.

    Markus Röhrl: „Jeder muss mit sich ausmachen, ob er zu Festivitäten geht, ob er zu Fußballspielen geht, ob er im öffentlichen Personennahverkehr unterwegs ist.“

    Es handelt sich bei diesem Polizisten-Satz um eine Kapitulation, die, angesichts gerade einer terroristischen Bedrohung, kaum zu verantwortende Individualisierung staatlicher Daseinsvorsorge. Denn die besteht in der Gewährleistung von innerer Sicherheit.

    focus.de/politik/meinung/analyse-von-ulrich-reitz-polizisten-satz-nach-solingen-zeigt-dass-das-land-kurz-vor-der-kapitulation-steht_id_260254104.html


    ist es nicht verwunderlich, dass sich das alles in baldigen Wahlen entsprechend auswirken wird. Hoffentlich drehen die dort eingesetzten Marionetten dann nicht noch mehr am Rad wie bisherige. Man soll ja positiv denken, möge die Übung gelingen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erinnert dann doch an die Datenjongliererei in anderen Bereichen wie zum Beispiel Gesundheit oder Corona.

    Ich habe neulich erst danach geschaut wie oft das BRK in den letzten Jahren wegen Notfällen ausrücken mußte.


    : https://www.rettungsdienst.brk…ungsdienst-in-zahlen.html


    Und ich kann nur sagen, ich habe vorher im Vergleich zum seit letzem Jahr im Januar nie soviele Sirenen hier gehört. An Wochenenden fahren manchmal sogar 3 an einem Tag hier einen Einsatz.


    Und noch etwas, was mir mit Entsetzen aufgefallen ist: Unsere Krankenhäuser hier in der Umgebung sind GmbHs. Eine GmbH haftet mit 25.000 Euro Einlagevermögen, mehr nicht.

    Wie läuft das bei Behandlungsfehlern? Hat der Patient, der fehl behandelt wurde die Allerwertestenkarte gezogen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber