Die Mama Laut Grundgesetz hat keiner ein Recht auf Asyl der über ein Drittland in Deutschland einreist. Während der EM wurden mehrere Tausend Ausländer wegen Illegaler Einreise und Krimineller Vergehen an den Grenzen aufgegriffen. Seit ein paar Tagen gibt es eine Polizei Anweisung das Ausländer die sich der Abschiebung widersetzen Frei gelassen werden müssen und die sollen dann allein zu ihrer Unterkunft zurückkehren. Das ist doch Irre.
Und da habe ich mal eine Frage hat die AfD jemals dafür gestimmt noch mehr Ausländer zu uns kommen zu lassen? Betreibt die AfD eine Internetseite für Ausländer mit Tipps wie illegal einreisen können. Wo sie Anwälte finden, wie sie als Ausländer hier alle möglichen Zahlungen bekommen können?
Hat die AfD gesagt bzw. geschrieben: „Ausländische Helden sollte man Hunden gleich totschlagen!“? Nein! Aber Joschka Fischer 2006: „Deutsche Helden sollte man Hunden gleich totschlagen!“ Ebenso schrieb er: „…den Deutschen muss man das Geld weg nehmen und es überall hin verschleudern. Hauptsache der Deutsche hat es nicht mehr!“
Letztens hast geschrieben über die Reparationen. Dazu mal zu den Forderungen Polens, die vor ein paar Jahren aufkamen. Nachdem Deutschland diese abwies haben sie Forderungen an Russland gestellt. Als Antwort kam von Putin sinngemäß: „Polen hat nach dem 2. Weltkrieg die guten Deutschen Industriegebiete bekommen.“
Man wird diese Zeit nie wieder gut machen können. Unter Kohl und Mitterrand waren soweit, dass Deutsche mit den anderen zusammen ihrer Opfer gedenken konnten. Es gab auf beiden Seiten, sowohl auf Deutscher wie auf Seite der Sieger Verbrechen. Hervorgehoben wird was Deutsche und Russen dem anderen angetan haben. Aber z.B. die Bombardierung der Städte (Hamburg, Köln, Dresden…) oder die vielen verhungerten in den Rheinwiesenlagern oder die 2,5 Millionen Toten der Flüchtlingstrecks darf nicht als Kriegsverbrechen geschrieben werden. Alle dürfen ihre Toten aus den Weltkriegen bedauern, außer den Deutschen. Selbst heute sind wir trotz 1990 mit 2+4 nicht Voll Souverän. Schäuble hat das selber 2011 auf einer Veranstaltung bestätigt: „Deutschland ist seit dem 8. Mai 1955, ähm 45 zu keinem Zeitpunkt mehr Souverän gewesen!“ Die einzigen die uns einen Friedensvertrag ohne Wenn und Aber geben wollten, waren Stalin und Gorbatschow. Der Westen hat 1952 den vorgeschlagenen Friedensvertrag abgelehnt und 1990.
Wie soll Antisemitismus wirksam bekämpft werden, wenn über die Geschichte des Ersten und Zweiten Weltkrieges nicht die Wahrheit gesagt wird. Wovor haben die Amerikaner und Engländer Angst? Davor das ihre Verstrickungen im Vorfeld der Kriege Publik werden! Auch das ihre eigenen Gräueltaten rauskommen. Sie sind nicht die Befreier, als welche sie sich immer hinstellen. Und es würden heutzutage, ihre Militärischen Ziele noch offenbarer werden.
1990 sprach von 20 Milionen Toten auf sowjetischer Seite, heute von 27 Millionen.
Gestern wurden hier in Frankfurt (Oder) Jugendliche, von 2 Männern auf einem Spielplatz mit Messer und Machete angegriffen. Findest Du das normal? Ich nicht! Ja es gibt auch Deutsche Kriminelle, aber werden die auch massenweise wieder laufen gelassen? Wir verlangen doch eigentlich nur etwas normales und zwar das Leute die hierherkommen unsere Regeln akzeptieren! Wenn ich als Deutscher ins Ausland gehe muss ich deren Regeln schließlich auch einhalten
Und zum Thema Deutscher. Rufe doch mal beim Amt an und frage nach ob Du als Deutscher gezählt wirst! Nein das wirst Du nicht. Wir sind Nicht anerkannte Staatenlose Deutsche! Ausländer also im eigenen Land! Das ist eine Folge des 2. Weltkrieges! Um als Deutscher anerkannt und einen entsprechenden Ausweis zu bekommen muss man nachweisen das einer der Vorfahren 1914 auf dem Gebiet des Deutschen Kaiserreichs gelebt hat und man muss es extra begründen, warum man den Ausweis möchte. Mit welchem Recht werden wir 80 Jahre nach dem Krieg immer noch nicht als Menschen anerkannt? Das ist die Grundlage des aufkeimenden Hasses. Da laufen Leute aus Eritrea durch die Straßen und randalieren, nur weil in ihrer Heimat ein Diktator herrscht. Ukrainer die vor Krieg geflüchtet sind und wo man annehmen sollte das sie zufrieden sein müssten, dass erst einmal ein Dach über den Kopf haben herum und beschweren sich über ihre Unterbringung und führen sich in Läden so schlimm auf, dass im Endeffekt in mehreren Ländern Ladenverbot für Ukrainer verhängt wurden. Zudem gibt es täglich volle Busreisen in die Ukraine, also dem Land aus dem sie wegen Krieg geflohen sind. Einmal im Monat hierher, Geld abkassieren und wieder weg. Bei der Tafel hier in Frankfurt (Oder) führen sich auch schäbig auf. Es wird rumgemäkelt das die Sachen nicht so gut sind, es wird vorgedrängelt und teils die Mitarbeiter beleidigt. Und wenn man was dagegen sagt wird man als Nazi beschimpft.
Es gibt viele die sich freuen das ihnen hier geholfen wird und sie die Chance haben sich einzubringen, aber es gibt halt auch jene die nur Mist im Kopf haben.
In der DDR waren übrigens kaum Gastarbeiter! Die Ausländer die hier waren wurden ausgebildet und sind dann wieder nach Hause um dort in ihrer Heimat das Land voran zu bringen. Das dies gescheitert ist lag oftmals auch daran, dass vor allem die USA ihre Großmacbt Interessen immer schön ausleben.
Und noch eine Frage: Ist der normale Bürger schuld daran das die Elite Kriege und Unruhen seit Ewigkeiten anzettelt für ihre miesen Pläne? Sollen wir als normale Bürger wirklich einfach zuschauen, wie wir von durchdrehenden Ausländern abgestochen, vergewaltigt, erschossen werden oder wie sich Clans hier gegenseitig bekämpfen.
Und gleichzeitig kommt die Antifa daher und randaliert ohne das wirklich gegen sie vorgegangen wird. Da wird eine als Hammerbande verhaftete Linke Bande in Ungarn rechtskräftig verurteilt und unsere Medien machen einen Aufschrei als wären die unschuldig.
Die AfD hat nie gegen die Verfassung verstoßen, wird aber aks Verfassungsfeindlich beobachtet. Hingegen die Antifa darf mit Banner auf Demos auftreten, die zur Abschaffung der Demokratie aufrufen. 2006 Demo in Frankfurt am Main: „Nieder mit Deutschland! Freundschaft mit Israel! Lang lebe der Kommunismus!“