Plauderecke

  • Der Spiegel zitiert sich bei Google selbst als Coronaimpfungpropagandaundwerbeorgan. :)

    Aus Deinem Link geht hervor, dass die meisten ausgetreten sind, weil sie keine Steuern mehr zahlen wollten oder nicht mehr an die Kirche glauben. Nur 1,6%, weil sie jetzt an einen anderen Gott glauben, ohne Angaben an welchen. Und ob diese radikale Gläubige sind oder nicht, wird auch nicht ermittelt. Na ja, nichts genaues weiß man nicht. ;)

    Nahezu alle haben sich nach Willen des Staates diesmal als Impfpropagandawerbeorgan hervorgetan,

    Aber Google war gerade vor Gericht, weil sie das Internet manipulieren. ^^ Deshalb halte ich google für keine gute Empfehlung.

    Die sortieren nämlich z.B. einfach nach Vorgabe Nachrichten aus der Suche aus, damit man sie nicht lesen kann.


    Der Grund, warum ich die Seite gepostet habe, ist ein ganz anderer.

    Wobei mir egal ist, warum die Leute austreten.

    Viele sicherlich wegen der unerträglichen Impfpropaganda durch alle beiden Kirchen während der Plandemie.

    Die ging so weit, dass ich auch eine Art Grippenspiel mit Impfungen in einer katholische Kirche gesehen habe.

    Hast Du vielleicht nicht mitbekommen.

    Viele schon davor wegen der vielen sexuellen Missbrauchsfälle an Kindern durch Kirchenbedienstete und nachdem immer wieder neu viele Missbrauchsfälle in den früheren christlichen Einrichtungen wie Kinderheimen bekannt werden.

    Hast Du vielleicht auch nicht mitbekommen.


    Ich damals, weil meine Mutter katholisch, mein Vater evangelisch, und unsere engen Nachbarn bei denen ich oft war sehr streng christliche Methodisten waren.

    Weil ich für meinen abendlichen Ausgang als Teenie alle Jugendgruppen durch hatte, katholisch, evangelisch, methodistisch und mir einen Eindruck verschafft habe und mich dann weiter mit Religion beschäftigt habe.

    Bei mir hieß es nur, ich werde eine Kirche, die all das Leid wie Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Unterdrückung der Menschheit und all die vielen Lügen in die Welt gebracht hat, nicht auch noch mit meinem Geld unterstützen.

    Für mich sind diese Kirchen das abgrundtief Böse, da sie immer zur Stelle sind, um die Mächtigen in ihren Vorhaben zu unterstützen. Ich bin bis heute nicht sicher, ob man mit der Taufe nicht einem ganz anderen Geist geweiht wird. 8) Abe trotzdem wird man die Kirchen über verdeckte Abgaben mitfinanzieren.


    Hast Du gewusst:

    Eine besondere Form der Kirchensteuer ist das auch „Heidensteuer“ genannte Kirchgeld in glaubensverschiedenen Ehen und Lebenspartnerschaften. Damit werden indirekt auch Nicht-Kirchenmitglieder zur Finanzierung der Kirchen herangezogen, wenn der Partner noch Mitglied einer Religionsgemeinschaft ist. Betroffen sind das Ehegattensplitting in Anspruch nehmende Paare, bei denen der Partner, der Kirchenmitglied ist, kein Einkommen hat oder weniger verdient als das Nicht-Kirchenmitglied.


    Der Grund, warum Ich die Seite gepostet habe, ist, weil sich alle, die längst nicht mehr in der Kirche sind, auf die christliche Kultur berufen. ^^

    Was soll das sein? Die Unterdrückung, die die Kirchen hier für Jahrhunderte durchgeführt haben?


    Die Sache mit Katholiken haben uns in der heutigen Form mit dem Kirchenvertrag mit dem Vatikan sowieso nur die Vorgängerpartei der CDU zusammen mit Hitler eingebrockt, denn davor hatte sich Deutschland gegen eine Vereinnahmung durch den Vatikan strikt gewehrt, nachdem wir die endlich los waren. Dafür zahlen wir noch heute.


    Dabei ist außerdem klar definiert, dass Politik und Kirche zu trennen sind.


    Zudem schau dir die Parteien und das Volk doch an.

    Von vielen Parteien sind nur noch ein kleiner Bruchteil Angehörige einer Kirche. AFD 15,2%. ^^

    Weniger als 50% der Bevölkerung sind Angehörige einer Kirche. Und von denen, die einer Kirche angehören, gehen die Meisten nie in die Kirche. Im Osten sind es unter 20%. : https://proxy.metager.de/www.k…397ec7a0d1cb04b5900c5bd11

    Ich schätze sogar, dass von denen, die in die Kirche gehen, wenigstens 50% bei uns nur ihre neuen Kleider zeigen oder hingehen, weil es sich so gehört oder den Besuch für Kontakte nutzen, so wie sie in Vereinen sind, auch um gute berufliche Kontakte zu haben. Ich habe mir das damals alles gut angeschaut. ^^


    Die Karte mit den angeblich christlichen Kultur ist eine Phrase, die wird nur gezogen, wenn es gerade passt.

    Dabei heißt der Wichtigste mir bekannte christliche Wert Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Das haben die angeblichen Christen schon vor Langem vergessen. Wahrscheinlich direkt nach Zusammenstellung der Bibel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Trotz vieler Erkenntnisse nach der Corona-Zeit ist vielen nicht bewusst das die von den Regierungen gesetzten Maßnahmen u, Verordnungen und Nötigungen einen Nahmen hat. Wir wurden gedrängt in eine neue Normalität. Uns wurde suggeriert uns neuen Verhaltensregeln unterwerfen zu müssen zu müssen und im Gleichschritt die vorgegebenen Maßnahmen kritiklos umzusetzen. Ein etwaiges Ausscheren gibt es nicht. Die absolute Unterordnung war das Ziel. Selbst Denken und Handeln wurde mit Sanktionen unterbunden. So wie uniformierten Soldaten das Denken genommen wird und bedingungslos in den Tod geschickt werden. Zuwiderhandelnde werden sanktioniert, verfolgt und Bestraft, öffentlich an den Pranger gestellt, psychisch und finanziell ruiniert. Die Menschen wurden gegenseitig ausgespielt- hier die Guten- die bedingungslos alles mitgemacht haben – gegenüber derer die sich gegen die diktatorischen Repressalien auflehnten.

    Die Mama würde sagen- das hat es immer schon gegeben. Der Unterschied ist in der nun Globalen Vorgangsweise zu sehen die bis jetzt einmalig war. Rund um den Erdball haben der Großteil der Regierungen mitgemacht.

    Es wurde versucht eine Neue Normalität zu schaffen , ein neues Denken der Unterordnung. So wie jegliche Religion darauf hinzielt eigenständiges Denken abzuschaffen und nur einer Stimme zu folgen. Um das zu erreichen sollen alle gesellschaftlichen und sozialen Bindungen des Menschen unterbunden werden. Gleichwohl einem Ameisenstatt wo der Einzelne nicht mehr zählt. Die absolute Unterwerfung gegenüber dem Staatsobrigkeit  ist angedacht- der herrschenden Elite.

    Wir vermeinen in einer Demokratie zu leben mit dem Glauben an die Freiheit des Einzelnen. Ein Schein der trügt. Die Begriffe „Diktatur“, „Totalitarismus“ und „Faschismus“ gäbe es nur in wenigen Staaten ist weit verbreitet. Spätestens an dieser Stelle wird klar, dass Faschismus nicht für ein bestimmtes politisches Segment „reserviert“ ist, sondern dass jede Idee und jeder Versuch, diese Idee als Maxime umzusetzen, im Faschismus enden kann.. Wer die Corona-Diktatur näher betrachtet wird unzählige Politiker erkennen die ausgeprägte Züge des Faschismus in sich tragen. All jene die sich vehement für die Giftspritzen eingesetzt haben und damit die Menschen vor sich hergetrieben haben sind typische Vertreter der faschistischen Glaubensbewegung.- egal welcher Partei sie angehörig sind. Die althergebrachte Unterscheidung „ Links“ gegenüber „ Rechts“ ist nicht mehr zu halten.

    Alle Religionen wollen im Kern ihre Gläubigen einen Sinneswandel unterziehen und nur ihren Glauben als einzig richtigen zu proklamieren. Sie wollen damit Macht und Besitz gewinnen. Poltische Parteien sind nicht anders in ihrer Auffassung. Je mehr sie Gläubige gewinnen um so mehr Macht und Einfluß bekommen sie. All jene die sich testen ließen , die Maske getragen und sich impfen ließen haben das System begünstigt. Aber auch all jene die schweigend alles hingenommen haben ließen diesen Neuen Faschismus groß werden.

    Nur jene 20% die vehement sich gegen die diktatorischen Repressalien sich entgegenstemmten haben diese Wunschziele der faschistischen Elite zunichte gemacht- die politisch Agierenden haben einen Volksaufstand und damit ihren Untergang geahnt und in die Verteidigung zurück gezogen.

    "Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen!"

    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Ich hatte an anderer Stelle geschrieben: ...........Oder wollen sie 2025 wirklich 6 Milliarden vernichten?

    Zitat von Vielehobbys

    Und wie soll das bewerkstelligt werden`? Und was würde dann mit den Leichen und den ganzen Städten, Häusern, Fabriken u.s.w. u.s.f. passieren? Ohne Menschen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und was ist mit dem kleinen übrig gebliebenen Rest? Was, wenn ein Teil davon auf andere, nämlich natürliche, Weise umkommt? Viel zu riskant, so wenig Menschen übrig lassen zu wollen, finde ich jedenfalls. :/

    Ich möchte die Antwort nicht unter Affenpocken schreiben.

    Ich denke nicht, dass sich jemals deine Gedanken gemacht wurden, bevor man einen Krieg begonnen hat.

    Getötete Menschen anderer Völker sind in solchen Rechnungen nicht nur völlig egal, vielleicht, wie in Gaza, sogar das Ziel.


    Und wenn man sieht, was während der Plandemie passiert ist, und dass das im Prinzip zusammen mit dem amerikanischem Militär entwickelte Genspritzen sind, die man als Biowaffen bezeichnen kann, dass sie bis heute nichts anerkennen, obwohl alles offen liegt und sie weiterhin machen, was sie wollen, dann befinden wir uns sowieso längst im Krieg gegen die Menschheit. Aber das taten wir auch schon vorher längst.


    Über das WIE liest und hört man Diverses.

    Die Idee ist nicht neu: https://danielbobinski.substac…billion-people-peacefully

    Man kann sich anhören, wie Meadows sagte, dass sie die Bevölkerung bis auf 1 bis 2 Milliarden Rest möglich friedlich beseitigen wollen.


    Ich weiß auch nicht, wie glaubwürdig das Video bei peoples voice ist, nach dem Schwab beim WEF einer anonymen Journalisten gegenüber offenbar wie angetrunken mit größtem Vergnügen, einer Art Stolz und häufigem Lachen von der Jahrzehnte alten Entvölkerungsagenda erzählte, von der er sagte, dass sie minutiös geplant wurde und nun für 2025 fertig wäre. :/

    Ich weiß aber, dass die Faktenchecker es vehement abstreiten, was für mich ein Indikator ist, dass es wahrscheinlich stimmt.


    Ein Video, dass ich gesehen habe und wegen des Nasa-Dokuments sehr schockierend ist: https://rumble.com/v5cm5ph-off…nction-event-in-2025.html

    Die Seite mit den gesammelten Unterlagen dazu : stopthecrime.net

    Und hier die NASA-Unterlagen zum Video von 2001, kein Spaß und keine Verschwörung, sich auf 2025 beziehen und ein hochoffizielles Dokument sind, in dem oft vom then year geschrieben wird, dem Jahr, in dem es umgesetzt wird.

    Titel: Die Bots, Borgs und Menschen begrüßen Sie im Jahr 2025 n.Chr.

    : https://web.archive.org/web/20…-thefutureof-war-2-up.pdf


    Oder auch hier: archive.org/details/FutureStrategicIssuesFutureWarfareCirca2025/page/n1/mode/2up

    Da stehen schon diverse Möglichkeiten zum WIE drin.

    Die Abkürzung CONUS bedeutet übrigens Continental United States und die Maßnahmen richten sich zuerst gegen das amerikanische Volk.


    Nach dem, was ich 20/21 gelesen hatte, habe ich wie auch Weizsäcker schon in seinem Buch schrieb, erwartet, dass sie uns einfach die Nahrung entziehen und verhungern lassen werden. Das ist in der Zeit, in der ich es erwartet hatte, nicht passiert.

    Nachdem wir wissen wie 1929 alles zusammengebrochen ist, kann es diesmal ähnlich werden und wir sehen auch schon alle Anzeichen dafür, wie die weltweiten Finanzen zusammenbrechen. Kann also immer noch passieren.


    Aus dem letzten Link im Thread, auch wenn die zeitlichen Angaben nicht stimmen :

    Laut Kingston züchten sie wohl ein Supervirus, das über die Luft verteilt und über die Haut übertragen wird, an dem die meisten Menschen sterben sollen.

    Die Krankheit X.

    Das würde auch zu der der Aussage von Gates passen, dass die nächste Pandemie sehr viel schlimmer wird. Wobei er sein Grinsen kaum unterdrücken konnte.


    Laut Dr. Young brauchen sie nur eine Frequenz zu aktivieren, um noch weitaus schädliche Nebenwirkungen bei den C-Geimpften auszulösen.


    Aber wir sind auch längst im Krieg mit Russland, nach toten europäischen und amerikanischen Söldnern und Soldaten und deutschen Panzern auf russischem Boden kann man das jetzt nicht mehr leugnen, und da weiß man nach Jahren der westlichen Provokationen nie, was noch passieren kann und wozu sich Russland irgendwann noch gezwungen sehen könnte. Denn mein Eindruck ist, die Westmächte tun alles für einen 3. WK.


    Alles ist möglich. Auch dass die Westmächte in der Ukraine noch 1 bis 2 AKW in die Luft jagen oder Schlimmeres.


    Vor dem Hintergrund, dass wir aktuell trotz aller Maßnahmen angeblich über 8 Milliarden Menschen sein sollen (was sicher kein Mensch überprüfen kann) und sie ursprünglich 500 Millionen für ausreichend hielten, de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones , sind mehr als 2 Milliarden Überlebende doch schon recht viel und entsprechen einer 4-fachen Sicherheit.


    Bei Leichen muss ich auch daran denken, ich hatte bei symptome manchmal nicht alles gepostet, was ich gefunden hatte. Vieles wurde eh mehrfach gelöscht, da etliche nicht glauben wollten, was passiert.

    Und dann, wie Naturheilung schrieb, dachte ich manchmal, es tut den Usern nicht gut.


    Aber das erinnert mich daran, ich hatte früh im Jahr 2021 eine pdf aus UK gefunden, bei der hochgerechnet wurde, das im Winter vermehrt die Geimpften sterben werden.

    Hatte in 6/21 geschrieben:

    Erwarte, dass im nächsten Herbst/Winter alles sehr viel schlimmer werden wird. UK erwartet das offensichtlich auch. Hatte bereits eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausgeht, dass bei der nächsten Welle 60-70% der Schwererkrankten Geimpfte sein werden.
    Sie haben für London schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall versachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll. Und in Schottland gibt es eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke. Wie auch immer. Entspannung sieht für mich irgendwie anders aus.

    Auch nur ein Wirtschaftszweig, der seine Arbeit nach Bedarf verrichtet und im 2. Weltkrieg gab es doch auch schon viele Millionen Tote.


    Dann wäre jedenfalls Platz für die Roboter, die sie überall als Ersatz für Menschen einsetzen wollen und sie müssten sich auch keinen Kopf mehr darüber machen, wie sie Milliarden überflüssige und mittlerweile oft ziemlich degenerierte Menschen, die nicht mehr gebraucht werden, ernähren sollen.

    Klingt alles wie schon bei den Genspritzen total grauenhaft, aber wie wir von vielen inszenierten Kriegen und auch Stalin und Mao wissen, wird bei der Erreichung von übergeordneten Zielen in der Regel keine Rücksicht auf Menschenleben genommen. 8)


    Ich gebe zu, ich mache mich da nicht mehr verrückt und sehe mich nur als Beobachter. Ich habe keine Angst vorm Sterben und lebe ja jetzt quasi schon im 2. Leben. Nur durch eine plötzliche Eingebung bin ich nicht schon 2018 gestorben.


    Offenbar sind mittlerweile sehr viele Menschen davon überzeugt, dass es für 2025 geplant ist. Zumal es auch noch von Deagel vorhergesagt wurde.

    Wie man sieht, gibt es theoretisch sehr viele Möglichkeiten die ein Supervirus weit überschreiten, wie es passieren könnte, wenn es wirklich passieren sollte, gegen die das Volk ziemlich wehrlos ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Gedanke an eine vorsätzliche Entvölkerung der Erde ist für viele so absurd das sie es weder sehen noch hören möchten. So wie ein KInd die Augen vor einer Gefahr bedeckt die sie bedroht.

    Es ist leichter mit einer Lüge zu leben als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

    Ein Menschenleben zählt heute nichts mehr. So wie Ratten , wenn zuviele in einem engen RAum eingesperrt werden beissen sie sich gegenseitig Tot.

    Mittels der ungeheuren Geldmengen die die Hierarchie gesammelt hat ist es ihr möglich all ihre angestrebten Ziele umzusetzen. Wer das Geld hat - hat die Macht.

    In der Natur ist es unmöglich das ein einzelnes Lebewesen sich so entwickelt das es alle anderen Unterdrückt. Es geht letztendlich an seiner eigenen GRöße zu Grunde.So auch der Homo sapien. ER ist geistig nicht mehr fähig sich selbst zu kontrollieren. Die soziale Einstellung und Bindungen schlägt in Wut und Hass um. Die psychosomatische Entwicklung zeigt deutlich die Richtung die wir gehen.

    Die politischen Führungen fördern den Zerfall der kleinsten Einhei des Staates- die Familie. Es soll keinen Vater und Mutter geben, das Abartige wird hochgejubelt und beklatscht. das Perverse hervorgehoben, das Dekadente gefeiert.

    Wir sitzen im Dobbogan- und es geht nur mehr bergab.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jede bisherige Großmacht in der Geschichte ging am Ende durch seine eigene Dekadenz zu Grunde. Unterschied zu Heute: Die derzeitige angloamerikanische Großmacht, unterwandert von Israel, wird wenn sie nicht gestoppt wird in ihrer Machtgeilheit die ganze Welt mit in den Abgrund reißen.

    Wie sagte in den 50er Jahren ein US General: "Wenn am Ende eines Atomkriegs zwei Amerikaner und ein Russe übrig bleiben, haben wir gewonnen!"

  • Während fast alle Europäischen Staaten sich dienernd der USA unterwerfen und diese als Vorbild hinstellen versinkt diese hochgepriesene Demokratie in Armut und Verfall. Um die Taschen einer kleine Clique zu bereichern und deren Interessen zu wahren wird das Volk ohne Rücksicht ausgebeutet und schamlos betrogen. Unzählige Menschen sind Obdachlos und vegetieren in Pappkartons auf den Strassen und besitzen nur das was sie am Leibe tragen.

    Während hier der Hunger und die Not alltäglich ist werden für die von der USA weltweit errichteten Militärstruktur jährlich über 1 Tausend Milliarden Dollar bereitgestellt. Dem Machtstreben Amerikas Elite wird alles soziales und mitmenschliche geopfert.

    Mit vorsätzlichen Lügen werden von der USA andauernd weltweit Kriege angezettelt um dann wie Hyänen über diese Länder herzufallen und sie auszubeuten. Und was die Kriegsindustrie nicht kaputtmacht erledigt anschließend die Pharmaindustrie.

    Die zwei Parteien die sich die Macht teilen sind wie Pest und Cholera. Beide sind in der Hand von Milliardären denen jegliche menschlichen Regungen fremd sind. Ob Biden, Trump oder Harris – es ist egal – alle sind nur Vasallen dieser Gierigen Machtelite.

    Europa geht zunehmend den selben Weg. Brüssel diktiert und die einzelnen europäischen Regierungen sind emsig bemüht diesen Diktaten Folge zu leisten. Laut dem Kriegshetzer Borrell hat Brüssel 43 Milliarden Euro an Elendskyi überwiesen um den Krieg aufrecht zu halten- von Friedensgesprächen keine Wille vorhanden. So wird auch hier die Armut überhand nehmen .

    Da in der Politik alles wie im Schachspiel überdacht ist – ist Diese Entwicklung anscheinend gewollt!

    : https://dert.tech/meinung/2172…n-im-verfall-wahre-preis/

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Gedanke an eine vorsätzliche Entvölkerung der Erde ist für viele so absurd das sie es weder sehen noch hören möchten. So wie ein KInd die Augen vor einer Gefahr bedeckt die sie bedroht.

    Es ist leichter mit einer Lüge zu leben als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.

    So ist das wohl.

    Man regt sich was mich selbst angeht, mehrere Jahrzehnte über die Gesundheitsindustrie, die schädlichen Untersuchungsmethoden, die giftigen Medikamente, Impfungen, den ganzen Genmist der seit Jahrzehnten läuft und neuerdings auch Genspritzen, die Vergiftung der Nahrung durch Einsatz von Unmengen an Pestiziden, genetisch manipulierte Pflanzen und Tiere oder die Folgen von Unmengen Chemikalien in allen Gegenständen unseres Lebens auf.

    Denn das habe ich früher auch sehr lange. Und ich habe früher einfach nicht verstanden oder verstehen wollen, wie das überhaupt passieren kann. Warum das nicht einfach verboten wird.

    Ein bisschen habe ich zugegebenermaßen auch gedacht, so ist er halt, der dumme Mensch. Versucht immer irgendwelche Sachen und merkt erst danach wie schädlich sie sind.


    Bis ich die Bücher von Kevin Galalae gelesen habe.

    Denn die zeigen klar auf, die Vergiftung der Menschen ist der Plan, den sich die Eliten oder wie man sie nennen mag für uns alle ausgedacht haben.

    Erst da ist mir klar geworden, sie setzen die ganzen Gifte, Radioaktivität in allen Varianten, Pestizide, usw. ein, gerade weil sie ganz genau wissen, wie giftig das alles für den Menschen ist.

    Sie machen das nicht aus Versehen. Nein. Sie machen das mit voller Absicht.


    Das ist Teil einer abartig kranken Bevölkerungskontrolle und Depopulation, die das vorrangige Ziel hat, die Menschen unfruchtbar zu machen, damit es nicht zu viele Menschen gibt.

    Dabei hat man bei uns dann oft noch das Gefühl einer gewissen Gerechtigkeit, weil es immer dann, wenn sie es schon Jahrzehnte übertrieben haben, plötzlich Warnungen zu manchen Chemikalien oder Medikamenten gibt und neue Grenzwerte, und öfters Medikamente verboten werden.

    Aber wie man sieht ist es völlig egal und ohne jegliche größere Konsequenz. Nur eine Art Täuschung, damit man die Wahrheit nicht deutlich erkennt.


    Dabei war man bei uns nicht so grausam, wie in der sogenannten 3. Welt, wo auch Schwangere mit Abtreibungsimpfungen geimpft wurden und ihre Kinder verloren haben, Kinder mit Impfungen getötet wurden, an denen 5-10x so viel geimpfte Kinder wegen diverser Krankheiten starben, oder man einfach so oft impfte bis ca. 500.000 Kinder völlig unnötig verkrüppelt waren oder Frauen unfruchtbar wurden, usw.

    Hurra. Alles für die Depopulation und von bezahlten Faktenverdrehern bei uns unter den Tisch gekehrt, so dass die Mehrheit es nicht glauben will.


    Ich hatte vor Jahren einen Film gesehen, wie indische Bauern, die nicht lesen konnten, den ganzen hier verbotenen Pestiziddreck, der immer noch von uns hergestellt wurde, dort in Läden verkauft bekommen haben. Die haben sich bei der Arbeit die Kanister am Rücken aufgefüllt, dass in ihnen dabei der Dreck über den Körper gelaufen ist und sind auch beim Spritzen der Felder zu Fuß vorwärts in den Pestizidnebel gelaufen. Viele tausend Bauern sind jährlich daran gestorben.


    Oder auch der Krieg im Irak, der deutlich machte, das depleted uranium in Waffen zu sehr vielen Missbildungen führte und die ganze Welt vergiftet, was offiziell bis heute abgestritten wird. Denn man setzt diese Waffen ja weiter ein.

    Sie haben die Menschheit nun über Generationen stark vergiftet und tun es auch weiterhin. Viele Menschen werden in ihren inszenierten Kriegen getötet. Aber es ist ihnen einfach völlig egal. https://www.youtube.com/watch?v=kBxJdAffAbs


    Die Genspritzen sind ein großer Unterschied zu allem was vorher war, weil sie das jetzt auf eine für uns völlig neue Weise mit autokratischen Mitteln sichtbar gemacht haben. Jetzt erkennen mehr Menschen, was vorher den meisten unsichtbar war. Auch dabei besteht kein Zweifel, sie müssen schon vorher gewusst haben, was sie tun. Ein guter Freund sagte 2020 zu mir, jetzt wollen sie uns endgültig töten.

    Aber das tun sie in Wahrheit eben schon die ganze Zeit über mit vielen verschiedenen Methoden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 🟥 LIVE | WAHLEN in SACHSEN & THÜRINGEN | Prognosen, Analysen, Stimmen - DEN GANZEN TAG!

    Ja, geil. Die Sachsen haben eine CDU-Regierung gewählt. Da wird sich Blackrock sicher freuen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Thüringen und Sachsen: Konservative Wende in Deutschland? – Weltwoche Daily CHˍ


    ab ca. 07:30


    Im Gespräch: Maximilian Krah (AfD) - Landtagswahlen in Sachsen und Thüringenˍ


    Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen – das klingt nicht unbedingt wie der Stoff aus dem Politkrimis gemacht werden. Aber diesmal ist alles anders. Diese beiden Wahlen haben eine Bedeutung, die weit über die Landespolitik hinausgehen. Die Ampel liegt in beiden Ländern klar unter 15%. Der Souverän hat Ohrfeigen an der Wahlurne verteilt. Wie werden die Regierungsparteien damit umgehen?


    Und wie will die AfD ihren fulminanten Wahlsieg in praktische Politik umsetzen? Mit wem will sie koalieren? Oder wird sie auf Fundamentalopposition setzen? Oder je nach Einzelfrage mit verschiedenen politischen Kräften zusammenarbeiten? Dazu interviewt apolut an diesem historischen Wahlabend Maximilian Krah (AfD), der Europaparlamentarier ist und dem Höcke-Flügel zugeordnet wird.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag.

  • Zitat von Die Mama

    So ist das wohl.

    Man regt sich was mich selbst angeht, mehrere Jahrzehnte über die Gesundheitsindustrie, die schädlichen Untersuchungsmethoden, die giftigen Medikamente, Impfungen, den ganzen Genmist der seit Jahrzehnten läuft und neuerdings auch Genspritzen, die Vergiftung der Nahrung durch Einsatz von Unmengen an Pestiziden, genetisch manipulierte Pflanzen und Tiere oder die Folgen von Unmengen Chemikalien in allen Gegenständen unseres Lebens auf. [...]

    Ich hatte die ganze Zeit auf das Wörtchen "auf" gewartet. Und siehe da: Mein geduldiges Weiterlesen wurde belohnt. ^^

  • [...]

    Und wie will die AfD ihren fulminanten Wahlsieg in praktische Politik umsetzen? Mit wem will sie koalieren? Oder wird sie auf Fundamentalopposition setzen? Oder je nach Einzelfrage mit verschiedenen politischen Kräften zusammenarbeiten?[...]

    Mit dem Volk koalieren.


    Ganz nach Stefan Gergely:

    "Wenn ein Problem unlösbar scheint, dann suche den Ausweg ohne das Problem."

  • Und wie will die AfD ihren fulminanten Wahlsieg in praktische Politik umsetzen? Mit wem will sie koalieren?

    Die Frage ist wohl eher, wer mit der AFD koalieren will. ^^ Das haben die meisten Parteien bisher strikt ausgeschlossen.

    Die Zahlen habe ich als Endergebnisse vom Mainstream. Leichte Unterschiede werden eher nicht entscheidend sein.


    Ich sehe nur bei der Wahl 2019 in Sachsen war der Ergebnis mit geringerer Beteiligung

    CDU 32,1%, AFD 27,5%, SPD 7,7%, Grüne 8,6%, Linke 10,4%.

    Jetzt haben sich die Zahlen zugunsten der AFD etwas verändert und die Linke wurden durch BSW ersetzt, die als Koalitionspartei ihren Preis haben könnte.

    CDU 31,9%, AFD 30,6%, SPD 7,3%, Grüne 5,1%, Linke 4,5%, BSW 11,8%

    Die CDU wird wie auch schon 2019 weiterhin stärkste Regierungspartei bleiben und wahrscheinlich mit SPD und BSW koalieren.


    In Thüringen sieht es anders aus.

    Bei der Wahl 2019 in Thüringen war der Ergebnis

    CDU 21,7%, AFD 23,4%, SPD 8,2%, Grüne 5,2%, Linke 31%.

    Jetzt haben sich die Zahlen zugunsten der AFD deutlich verändert und die Linke hat viel verloren und muss sich die Sitze jetzt mit der BSW teilen, wobei jeder weiß, die die BSW als Koalitionspartei ihren Preis haben könnte.

    CDU 23,6%, AFD 32,8%, SPD 6,1%, Grüne 3,2%, Linke 13,1%, BSW 15,8%

    Aber was, wenn sich die anderen Parteien weigern mit der AFD zu koalieren und am Ende die CDU mit BSW und Linken koaliert?

    Sollte reichen. Wenn nicht ist da ja auch noch die SPD.

    Die BSW wäre zwar unter Umständen zwar dazu bereit gewesen mit der AFD zu regieren, aber dazu ist sie nicht stark genug geworden.

    Die Linke hat das längst abgelehnt.

    Sie hat natürlich in jedem Fall einen gewissen Einfluss.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hannah, was mit gut gefällt ist das Video der Weltwoche.

    Auch das ein Mensch überhaupt einmal öffentlich anerkennt, dass China es geschafft hat viele hunderte Millionen Chinesen aus der tiefsten Armut zu holen.


    Hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund, wie viele deutsche Firmen seit Jahren und immer noch im KFZ-Bereich unter ihrem Namen in China teils qualitativ wenig hochwertige Teile fertigen lassen, die dem Vergleich mit früheren deutschen Produkten nicht stand halten würden.


    Gleichzeitig weiß ich von einem anderen Freund, wer hochwertige Teile aus China geliefert haben will, der sollte nach China reisen und sich dort die Firmen und ihre Maschinen vor Ort anschauen, und wird darüber mit Sicherheit Firmen finden, die die hochwertigsten Teile herstellen können.

    Wenn in China billig produziert wird, dann liegt es sicher auch an den Auftraggebern und deren Idee von Maximalprofit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe jetzt ein weiteres Video der Weltwoche gefunden, in dem Lafontaine die wahren Diskrepanzen zwischen AfD und BSW aufzeigt, die es absolut ausschließen, dass die BSW mit der AfD koalieren könnte.

    Denn die sind weitaus tiefer, als man denken könnte. Um das zusammenzufassen:

    So möchte die AfD Frau Weidel laut Oskar mehr als die 2% des BIP fürs Militär, die AfD ist für die Nato-Osterweiterung,

    Sie sind zwar gegen den Ukrainekrieg, aber sie unterstützen zusammen mit der Regierung den Israelkrieg gegen Gaza, auch bezügl. Waffenlieferung, usw.

    Die AfD möchte auch eine andere Sozialpolitik und die Besteuerung der Reichen in diversen Beziehungen komplett abschaffen.


    Die AfD ist im Prinzip eine Merkelpartei, die von Prof. gegründet wurde und später nach rechts abgedriftet ist.

    Sie hat mehr mit der CDU zu tun, als jede andere Partei. Auch in der Sozialpolitik. Die AfD ist in erster Linie aus inhaltlichen Gründen ein CDU-Problem und hat in Thüringen schon mehrfach gemeinsam mit der CDU Dinge abgestimmt.

    Außer beim Ukrainekrieg und zu der Person Höcke gibt es zwischen den AfD-und CDU-Positionen politisch kaum Unterschiede.


    Der BSW geht es um Friedenspolitik, wobei die Bundesländer auch ein Mitspracherecht bei Krieg und Frieden haben. Es kritisiert auch, dass kaum über die geplante Stationierung von Atomwaffen/Enthauptungsraketen gesprochen wird, die ohne Vorwarnung auf Russland abgeschossen werden können.


    Oskar Lafontaine über den «Dissens» zwischen AfD und BSW, die Brandmauer und die Wahlen im Osten

    : https://www.youtube.com/watch?v=Ck-xkWL3V0k


    Insgesamt gesehen zeigt Oskar deutlich auf, dass die AfD auch nur eine Volkstäuschung ist.

    Aber auch, dass die AfD-Wähler letztlich die Migrationspolitik in Deutschland ändern.


    Wenn ich die Kommentare unter dem Video zu Höcke sehe, frage ich mich, ob manche die jahrelangen wiederholten Treffen von Höcke mit den ganz extremen Rechten wirklich vergessen haben könnten? Ich werde das sicher nicht.

    Ich werde auch nicht vergessen, dass die AfD vor einigen Jahren vorgeschlagen hatte, die Migranten an der Grenze abzuschießen, bevor sie ins Land können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Ein interessanter Artikel über die möglichen wahren Hintergründe und Ziele der von der Politik geförderten unkontrollierten Einwanderung in den Westen. Wohl gemerkt, es geht hier nicht um normale Migranten, die es immer gegeben hat, und an denen die meisten Menschen nichts auszusetzen haben, ich bin ja auch aus einem anderen Land eingereist wegen Heirat mit einem Deutschen, sondern es geht im Artikel um bestimmte Gruppen, die hier illegal sind und trotzdem politisch geduldet werden, weil sie der Regierung nützlich werden könnten, wenn es um eine bestimmte Agenda geht. Ob das stimmt oder eintrifft, ist heute nicht vorhersagbar, aber die Möglichkeit bestünde, rein theoretisch. Quasi als eine Option von vielen, um die totale Macht zu erlangen und aufrechtzuerhalten? Migranten als Söldnerarmee? Hoffentlich nicht.


    : https://uncutnews.ch/grossbrit…n-den-westen-einzusetzen/

  • für mich auf jeden Fall ganz großes Kino und hier zeigt sich Solidarität auf ganzer Ebene


    Unus pro omnibus, omnes pro uno

    «Einer für alle. Alle für einen»


    Hier kann sich der Westen echt mal eine große Scheibe abschneiden und sehe das schon seit vielen Jahren, da meine Tochter der Liebe <3 willen, in den Osten gezogen ist und auch nicht mehr in den Westen will.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber