Migranten als Söldnerarmee? Hoffentlich nicht.
Für wen und was? Das halte ich persönlich für rechte politische Fantasien, weil zu viele extrem Rechte hinter der AfD stehen, nachdem der AFD-Vorschlag Migranten gleich an der Grenze abzuschießen vor einigen Jahre nicht besonders gut ankam und schon einige AfDler abgeräumt hat.
So lange ist das noch gar nicht her.
dw.com/de/kommentar-der-schießbefehl-der-afd-eine-gezielte-provokation/a-19015608
Alleine der Höcke ist dafür schon ein perfektes Beispiel für deren übles Gedankengut. Kotz. Aber er wird nicht abgeräumt. Damit ist klar, wer die AfD ist.
Wie kann ein Mensch überhaupt eine Partei wählen, die bereit ist, andere Menschen abzuknallen, damit sie nicht ins Land kommen. Was für eine Welt wollen diese Menschen, wenn nicht ein neues Gewaltregime? Sind sie wirklich bereit unter einem solchen Regime zu leben?
Und wie können sie ernsthaft denken, dass es dann besser wird? Mit einer Partei, der die ärmere Gesellschaftsschicht noch viel egaler sind, als CDU und FDP.
Es gibt Söldner in der Ukraine aus all den Terrorgruppen, wie Isis und Co., die die Westmächte ausgebildet hatten, um für die Westmächte gegen die Regierungen in ihrem Land zu kämpfen und sie zu stürzen. Das ist schon eine Art Söldnerarmee. Und auch die vielen Nationalsozialisten in der Ukraine gehören zu dem Kaliber der brutalsten Kämpfern, die schon Jahre vor 2022 lange und intensiv in europäischen Ländern ausgebildet wurden.
Wenn sie eine Söldnerarmee brauchen, dann haben die Westmächte direkten Zugriff auf diese Leute und holen sie her. Die müssen sich nicht als Migranten auf die Reise begeben, um her zu kommen. Die haben die Ukraine auch so erreicht. Es weiß doch eh keiner, wie viele gut ausgebildete Ukronazis bereits hier und in ganz Europa leben.
Zudem darf die Bundeswehr und andere über Nato-Regelungen seit der Plandemie doch auch im Land und länderübergreifend eingesetzt werden.
Corona: Der Trick mit dem Virus▪
Aber Europa baut seit Jahren eine interne europäische Armee auf, die Merkel Jahrelang erfolglos einführen wollte, die dann in Europa überall nach dem Rechten sehen kann. Keine Sorge, die sorgen schon für Militär, dass bei Unruhen eingesetzt werden kann.
Irgendwie wollen die in meinen Augen alle von den realen Fakten ablenken. Da frage ich mich höchstens warum.?
Wahrscheinlich wirklich, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, wie in UK.
Genug Menschen, die der extremen Rechte angehören, haben wir hier auch. Gar keine Frage.