• für mich auf jeden Fall ganz großes Kino und hier zeigt sich Solidarität auf ganzer Ebene


    Unus pro omnibus, omnes pro uno

    «Einer für alle. Alle für einen»


    Hier kann sich der Westen echt mal eine große Scheibe abschneiden und sehe das schon seit vielen Jahren, da meine Tochter der Liebe <3 willen, in den Osten gezogen ist und auch nicht mehr in den Westen will.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Migranten als Söldnerarmee? Hoffentlich nicht.

    Für wen und was? ^^ Das halte ich persönlich für rechte politische Fantasien, weil zu viele extrem Rechte hinter der AfD stehen, nachdem der AFD-Vorschlag Migranten gleich an der Grenze abzuschießen vor einigen Jahre nicht besonders gut ankam und schon einige AfDler abgeräumt hat.

    So lange ist das noch gar nicht her.

    dw.com/de/kommentar-der-schießbefehl-der-afd-eine-gezielte-provokation/a-19015608

    Alleine der Höcke ist dafür schon ein perfektes Beispiel für deren übles Gedankengut. Kotz. Aber er wird nicht abgeräumt. Damit ist klar, wer die AfD ist.


    Wie kann ein Mensch überhaupt eine Partei wählen, die bereit ist, andere Menschen abzuknallen, damit sie nicht ins Land kommen. Was für eine Welt wollen diese Menschen, wenn nicht ein neues Gewaltregime? Sind sie wirklich bereit unter einem solchen Regime zu leben?

    Und wie können sie ernsthaft denken, dass es dann besser wird? Mit einer Partei, der die ärmere Gesellschaftsschicht noch viel egaler sind, als CDU und FDP.


    Es gibt Söldner in der Ukraine aus all den Terrorgruppen, wie Isis und Co., die die Westmächte ausgebildet hatten, um für die Westmächte gegen die Regierungen in ihrem Land zu kämpfen und sie zu stürzen. Das ist schon eine Art Söldnerarmee. Und auch die vielen Nationalsozialisten in der Ukraine gehören zu dem Kaliber der brutalsten Kämpfern, die schon Jahre vor 2022 lange und intensiv in europäischen Ländern ausgebildet wurden.

    Wenn sie eine Söldnerarmee brauchen, dann haben die Westmächte direkten Zugriff auf diese Leute und holen sie her. Die müssen sich nicht als Migranten auf die Reise begeben, um her zu kommen. Die haben die Ukraine auch so erreicht. Es weiß doch eh keiner, wie viele gut ausgebildete Ukronazis bereits hier und in ganz Europa leben.


    Zudem darf die Bundeswehr und andere über Nato-Regelungen seit der Plandemie doch auch im Land und länderübergreifend eingesetzt werden.

    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Aber Europa baut seit Jahren eine interne europäische Armee auf, die Merkel Jahrelang erfolglos einführen wollte, die dann in Europa überall nach dem Rechten sehen kann. Keine Sorge, die sorgen schon für Militär, dass bei Unruhen eingesetzt werden kann.


    Irgendwie wollen die in meinen Augen alle von den realen Fakten ablenken. Da frage ich mich höchstens warum.?

    Wahrscheinlich wirklich, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, wie in UK.

    Genug Menschen, die der extremen Rechte angehören, haben wir hier auch. Gar keine Frage.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was für eine Welt wollen diese Menschen, wenn nicht ein neues Gewaltregime?

    das hat mit Gewalt nichts zu tun denn die haben einfach die Nase voll von Überwachung und Diktatur.

    Du warst wohl nie in der damaligen DDR :/

    Ich kenne das nur als Kind, wenn ich die Großmutter besucht habe und hat viel Angst geschürt bei den Menschen

    Und bei mir erst, wenn die VOPO mit ihren Knarren am Bahnsteig standen und bereit waren zu schießen.

    Grausame Erinnerung.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • das hat mit Gewalt nichts zu tun denn die haben einfach die Nase voll von Überwachung und Diktatur.

    Was ist das für ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich, um Menschen einfach zu erschießen? Gehts noch?

    Wir hatten einen Überwachungsstaat und deshalb denken wir, es ist ok, andere Menschen einfach nach Belieben abzuknallen, weil wir gerne wieder so einen Staat wollen, aber bitte noch schlimmer. Diesmal sollen die Menschen bitte gleich auf offener Straße abgeknallt werden. :/


    Ich darf Mal kurz daran erinnern, dass mein Mann auch aus der DDR kommt und ganz andere Erfahrungen gemacht hat. Er hat die russischen Soldaten als sehr freundlich in Erinnerung. Sie hatten zwar keine Schoko, aber haben ihm immer zugewunken. Er hatte nie Angst.


    Auch der Bruder meiner Schwiegermutter, der als Rentner vor der Grenzöffnung nach Deutschland kam, hatte nicht das geringste Interesse daran hierzubleiben und hat auch nichts Schlechtes erzählt. Nur wie billig in der DDR im Vergleich zum Westen alles ist. Dass es zwar nicht alles gibt und auch nicht alles so modern ist, aber dass er gut dort leben kann und viele Freunde hat.

    Der Kollege eines AG, der nach Frankfurt versetzt wurde, hätte die DDR auch gerne wiedergehabt.

    Viele der älteren Menschen hatten sich nach meinem Eindruck mit dem System arrangiert und untereinander einen viel größeren Zusammenhalt, als bei uns, wo auf der Arbeit doch nur jeder gegen jeden gilt.


    Bei uns herrscht eine Welt, in der es reicht besser als andere zu sein, um die anderen bloß zu stellen und dadurch ohne es zu wollen für ihre Kündigung zu sorgen, während dort jeder ein Recht auf Arbeit hatte, was vielleicht für diejenigen ein Problem war, die bei ihren Kindern bleiben wollten.


    Allerdings gab es dort nach meinen früheren Recherchen unter der Oberfläche wie bei uns auch Altnazis, die frei lebten und sich ungehindert treffen konnten und einen starken Rechtsextemismus mit Terror und Grabschändungen von jüdischen Gräbern, den sie nicht unter Kontrolle hatten, aber nach außen hin vertuschten.

    Nach der Wiedervereinigungen hatte die Regierung deshalb diverse Hilfsstellen installiert, denn ganze Orte wurden von Rechtsextremen terrorisiert. Die NSU war ja nur ein kleiner Ableger dieser Rechtsextremen. Dazu gab es wirklich so viele Berichte, dass man die kaum vergessen haben kann. Die Hilfsstellen wurde aus Kostengründen aber früh nicht mehr weiter finanziert.


    Zudem ist die DDR vor über 30 Jahren gestorben, so dass heute bis 40-jährige aus Ostdeutschland kaum etwas von der DDR mitbekommen haben. Selbst heute 50jährige waren erst 15 Jahre alt.

    Manchmal hast Du Vergleiche die keine Vergleiche sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie kann ein Mensch überhaupt eine Partei wählen, die bereit ist, andere Menschen abzuknallen, damit sie nicht ins Land kommen. Was für eine Welt wollen diese Menschen, wenn nicht ein neues Gewaltregime? Sind sie wirklich bereit unter einem solchen Regime zu leben?

    du wirfst hier alle in einen Topf,

    das stimmt nun absolut nicht so

    aus einer Schlagzeile, die du vor Jahren mal gespeichert hast, lässt sich niemals die Orientierung einer ganzen Partei und schon gar nicht diejenige der Wähler selbiger Partei basteln

    diese Menschen sehen einfach, dass es so in diesem Land nicht weitergehen kann, das ist alles

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt ist eine völlig andere Situation als zu dem Zeitpunkt, als die AfD vorgeschlagen hatte Migranten an der Grenze zu erschießen. Da gab es keine Plandemie, keinen Russlandkonflikt, keinen Great-Rest, LTBQ, Klima, usw. Völlig andere Welt.

    Ich weiß ja nicht, wie man das nicht mitbekommen haben kann oder die Jahrzehnte vorher mit diesem ständigen Rechtsextremismus in Ostdeutschland und den vielen Treffen von Höcke und auch anderen AfDlern mit Rechtsextremen.

    : https://www.youtube.com/watch?v=RoyfB-3NpsQ


    Mehrfach hatte die AfD versucht sich aus dem braunen Sumpf zu lösen, schon vorher auch mit Petry, bis zu ihrem Schießbefehl. Danach durfte sie gehen.

    Aber an Höcke sieht man, sie haben es bis heute nicht geschafft. Die rechte völkische Höckefraktion, die die AfD mehrfach selbst los werden wollten, ist heute im Osten die Stärkste. Da wird mir nur übel.


    Und wieso denkt jemand, diesen Hintergrund der AfD und des Höckeflügels sollte man heute vergessen, weil die andere Seite die Menschen mit anderen Dingen bedroht.

    Entscheidend ist nur, die AfD kann Protestpartei sein, dagegen habe ich gar nichts.

    Aber die eigentliche Gesinnung dieser AfD ist nicht demokratisch und schlimmer als die der FDP, was die neoliberale Einstellung angeht. Das ist auch nur eine Partei der Reichen.

    Ich halte sie für sehr gefährlich, auch wenn Weidel ausgesprochen klug ist und viele richtige Sachen sagt und sich die Partei in Sachen Corona und Ukraine auf die richtige Seite gestellt hat. Aber das war es auch schon.


    Im Prinzip wird das Volk von 2 Seiten bedroht. Der US-gläubigen Regierung, die alles umsetzt, was sie geplant haben und die Demokratie weiter einschränkt und von der Seite der AfD.


    Der AfD, die brav der jüngsten Nato-Ost-Erweiterung zugestimmt hatte, für den Völkermord in Gaza ist, den Reichen gerne weniger Abzüge zugestehen würde und jederzeit bereit wäre dem Volk alle Sozialleistungen zu kürzen. Dabei stimmten sie häufiger in Thüringen gemeinsam mit der CDU gegen die Regierung und überstimmten diese, weil sie an vielen Stellen einer Meinung mit der CDU sind. Sie sind eher eine Art Vorhut, um Dinge weiter zu verschlimmern. Aber das Volk merkt es dank ihrer Einstellung zur Plandemie, WHO und Ukraine nicht. So sehe ich das.


    Ein sehr gutes Video, das zeigt wie Framing und Polarisierung geht, was aber auch von der anderen Seite verwendet wird, denn die Islamisierungssache kommt eindeutig von rechts, wie man schon viel früher festgestellt hat. https://www.youtube.com/watch?v=KFBaSlbNAxs


    Nicht die Migranten sind dafür verantwortlich, dass sich Deutschland gerade deindustrialisiert oder sogar Thyssen Krupp in den Miesen ist.

    Wie viele tausende Arbeitsplätze sind wohl schon weggefallen und werden noch?


    Aber China hat ein neues Elektroauto, das mit einer Ladung 2.000 km weit fahren kann.


    Außer dichten und denken scheint uns bald nicht mehr viel übrigzubleiben, wenn es so weitergeht. :cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hannah, es ist uns ja klar, was hier durch EU/USA/Stellvertreterkrieg, usw. passiert. Es ist auch alles ziemlich schrecklich und man kann schon das Schlimmste erwarten.


    Aber ob es 33 Juden waren oder jetzt Migranten sind, ist völlig egal.

    Man kann sich fragen, ob die Fremdenfeindlichkeit die Übergriffe erhöht hat oder umgekehrt, aber im Endeffekt ist es dasselbe.

    Das ist ein seit Jahren von den Rechten gepuschter Trend in ganz Europa.


    Ich denke zudem, es ist klar, dass zumindest die Westdeutschen weiterhin ausreichend klassische politische Parteien wählen werden, aus denen eine Regierung zusammenstellt werden kann. Es hat sie nie gestört, dass es ohne mich war.


    Wenn ich mir das Video von Frau Tut und Tat Nichts ansehe, die das Familienvermögen verwaltet, dass sich nur für sie auf ca. 3 Milliarden belaufen soll und nochmal auf 1,6 Milliarden für ihren Sohn. kann ich vom finanziellen Standpunkt durchaus verstehen, dass sie die AfD als eine Partei, die den Reichen viele Steuern erlassen will, bevorzugt, unterstützt und alles Rechte zur Seite wischt.


    Aber es fängt schon damit an, dass man sich fragt, was haben die Luxusprobleme, die sie aufführt, denn überhaupt mit dem Leben zu tun, dass viele Menschen in Deutschland führen?

    Da spricht eine Frau über Dinge, die sich viele Menschen in Deutschland noch nie leisten konnten. ^^


    Mich für meinen Teil hat auch nie jemand gezwungen keine Kinder zu bekommen oder etwa abtreiben zu lassen. Ich bin auch Abtreibungsgegner. Aber nur auf mein Leben bezogen. Das haben die Frauen selbst entschieden.

    Früher haben Deutsche in größter Armut gelebt und ohne jegliches Kindergeld 8-12 Kinder bekommen.

    Lasst sie doch mehr Abgaben zahlen, die Dinks (double income no kids), die ihre Rente durch die Arbeit meiner und anderer Kinder erhalten.


    Aber sie hat es ja schon klar angekündigt.

    Wenn das Volk laut nach schärferen Gesetzen ruft, dann werden sie kommen und das Volk selbst treffen. Doof ist sie nicht. ^^

    Mal sehen, bei wem jetzt in Zukunft alles die Leistung deutlich reduziert wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vielehobbys

    Migranten als Söldnerarmee? Hoffentlich nicht.


    Diese Islamischen Messerstecher wissen jedenfals genau, wo sie hinstechen sollen, in Hals und Kopf und das Alter der Täter fällt ja überhaupt nicht auf! Mir sind da auch Migranten in den Straßen von England aufgefallen, die da alle geschlossen von Kopf bis Fuß in schwarz gekleidet waren! :D Friede sei mit euch! Ja, nee klar...

  • : https://opposition24.com/meldu…er-von-fluechtlingshotel/

    Asylbewerber tötet Betreiber von Flüchtlingshotel

    Sarstedt. Der Messermord an einem 61-jährigen Mann ist aufgeklärt. Der Täter wurde noch gestern Abend gefasst. Es handelt sich um einen Iraker, wie die Staatsanwaltschaft berichtet.


    Die Mama , willste den Iraker nicht bei dir aufnehmen, aber auf deine Kosten! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama

    Aber sie hat es ja schon klar angekündigt.

    Wenn das Volk laut nach schärferen Gesetzen ruft, dann werden sie kommen und das Volk selbst treffen. Doof ist sie nicht. ^^

    Mal sehen, bei wem jetzt in Zukunft alles die Leistung deutlich reduziert wird.


    Ja, nee klar, durch Migranten werden bei uns wohl keine Gesetze geändert? Was ist denn mit dem Messerverbot? Gilt der nicht für Deutsche? Manchmal fasse ich mich an den Kopf, was du schreibst! :/

  • Nur seltsam, dass der Tote Ahmed A. heißt, der mit dem Vermieten seines Gebäudes an die Stadt als Flüchtlingsheim sicher gutes Geld verdient hat.

    Und seltsam, dass die Tat am Bahnhof und nicht in dem Flüchtlingsheim geschah. Ist der Täter denn überhaupt schon klar. So geht Stimmungsmache.


    Aber ich habe dir schonmal gesagt, wenn die sich gegenseitig umbringen, ist mir das egal.

    Jedoch nicht, wenn Deutsche das tun.

    Ein Ehepaar soll eine 27-Jährige und deren Mutter getötet haben, um das Baby der Jüngeren als das eigene auszugeben.

    Im Fall zweier getöteter Ukrainerinnen in Baden-Württemberg hat die Staatsanwaltschaft Mannheim Anklage gegen ein Ehepaar wegen Mordes erhoben.

    Die Frau und ihr Mann sollen demnach im März die 27-Jährige und deren 51-jährige Mutter getötet haben, um das damals fünf Wochen alte Baby der Jüngeren als das eigene auszugeben. Daher wird den beiden auch die Entziehung Minderjähriger vorgeworfen.


    Die Ehefrau habe deswegen gezielt Kontakt zu ukrainischen Geflüchteten gesucht und sei einer Telegram-Gruppe zu deren Unterstützung beigetreten, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Dadurch habe sie die 27-Jährige kennengelernt, die dort nach Hilfe beim Übersetzen für die bevorstehende Geburt ihrer Tochter gesucht habe. Die Mutter, die Großmutter und das Baby waren zum Tatzeitpunkt in einer Flüchtlingsunterkunft im Rhein-Neckar-Kreis untergebracht.

    Spätestens nach der Geburt des Babys im Februar soll das Ehepaar den Entschluss gefasst haben, Mutter und Großmutter zu töten, um das Baby als das eigene auszugeben. Dafür sollen die mutmaßlichen Täter den beiden Frauen bei einem Restaurantbesuch am 6. März zunächst heimlich sedierende Medikamente verabreicht haben.

    bnn.de/kraichgau/bruchsal/bad-schoenborn/ermordete-ukrainerinnen-und-baby-entfuehrung-anklage-gegen-ehepaar


    Übrigens. Im Vergleich zum Jahr 2022 (22.357) stieg die Gesamtzahl der erfassten rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten im Jahr 2023 deutlich um 22,4 % auf 25.660 Delikte.

    Auch die Zahl der erfassten rechtsextremistischen Gewalttaten stieg im Jahr 2023 um 13,0 % gegenüber dem Vorjahr (2023: 1.148, 2022: 1.016).

    Bei den rechtsextremistisch motivierten Körperverletzungsdelikten mit fremdenfeindlichem Hintergrund ist eine Steigerung von 16,4 % festzustellen (2023: 874, 2022: 751). Ebenso stieg die Zahl der fremdenfeindlichen Gewalttaten um 17,2% (2023: 933, 2022: 796).

    Da die Polizei auf dem rechten Auge blind ist und viele Taten nicht gemeldet werden, gab es wahrscheinlich mehr als das Doppelte an Fällen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine offizielle staatliche Armee gegen die eigene Bevölkerung ist etwas anderes als ein fremder Sündenbock als inoffizielle Armee, deshalb die "MIgranten" Ich hätte das Wort mit Anführungszeichen/Anführungsstrichen/Gänsefüßchen/Tüddelchen schreiben sollen, denn es geht hierbei nicht um echte Migranten., den Unterschied zwischen Migranten und "Migranten" hatte ich oben schon erwähnt. Menschen gegeneinander aufhetzen ist eine bekannte alte Methode. Genauso falsch ist aber Ost gegen West und Rechts gegen Links. Nelli schrieb etwas von oben und unten, das kommt der Sache vielleicht schon etwas näher. Es gab/gibt weltweit bekannter Weise verschiedene Gruppierungen: die SS, die Bolschewiken/Trotzkisten, die Maoisten, die roten Khmer, Al Kaida, die Taliban, die Antifa, die Ukros, Boko Haram, die Klimakleber und wer weiß wie viele noch, die wir normale Bürger nicht kennen. Diese Welt besteht aus ewigen Kriegen und Kämpfen um Nichts, d.h. um Geld und Macht, was für mich nichts bedeutet, denn es gibt im Leben viel Schöneres, ist aber nicht jedermanns Sicht.


    Die Welt ist ein großes Haus, das aus vielen verschiedenen Teilen besteht, aus Dach, Mauern, die links, rechts, südlich, nördlich, östlich, westlich stehen, Böden, Fenstern und vielem mehr, was für die Gesamtfunktion, den Nutzen und Sinn des Hauses wichtig ist. Der linke Teil des Hauses ist genauso wichtig wie der rechte Teil, der vordere wie der hintere, die Ostseite ist genauso wichtig wie die Westseite, auf das Dach und die Mauern kann man auch nicht verzichten. Wer das begreift, der hat es nicht mehr nötig, die anderen Teile zu bekämpfen, denn er bekämpft damit nur sich selbst. Das gilt für alle Teile, und auch das Dach würde einstürzen, wenn es die Teile unter ihm unterdrücken, beherrschen wollte und so lange bekämpfen würde, bist sie stark beschädigt und ruiniert sind.

  • Die Mama

    Aber sie hat es ja schon klar angekündigt.

    Wenn das Volk laut nach schärferen Gesetzen ruft, dann werden sie kommen und das Volk selbst treffen. Doof ist sie nicht. ^^

    Mal sehen, bei wem jetzt in Zukunft alles die Leistung deutlich reduziert wird.

    Wenn Du mich zitieren willst, dann benutze doch den Zitierbutton. Das ist das Symbol ganz rechts unter jedem Beitrag.

    Zudem habe ich zu dem Video der Milliardärin Frau Tut und Tat Nichts Stellung genommen.

    Dann frage dich Mal, ob die Gesetzesänderungen hin zu mehr Recht und Ordnung im 3. Reich nicht auch direkt das Volk betroffen haben.

    Wenn das Volk wieder will, dass die Politik nach rechts rückt, dann betrifft das ganz schnell auch noch viele andere Gesetze. Ist halt so.


    Und wenn sie jetzt die Leistungen von Asylanten weiter reduzieren, die schon unter dem Bürgergeld liegen, wie Bayern angekündigt hat, wird es logischerweise wieder mehr Diebstähle geben. Heißt die Kriminalität muss logischerweise weiter steigen.

    Aber wenn man bei Asylanten entgegen gültiger Gesetze weiter kürzen kann, warum dann nicht auch beim Bürgergeld und beim Arbeitslosengeld weiter kürzen. Gleiches Recht für alle. ^^


    Überall wird jetzt schon geschrieben, dass die far-right party in Germany die Wahl gewonnen hat, auch wenn Frau Tut und Tat Nichts das im eigenen Interesse anders sieht.

    Die Partei, die tut, als würden 95% der Straftaten von Asylanten und Migranten verursacht, was einfach nur Unsinn ist.

    Aber weil das Thema Umsatz bringt, schreiben jetzt alle Medien darüber.

    Ganz im Gegensatz zu den Spritzen. Dafür bezahlen andere.


    Über was berichtet wird, entscheidet die Presse.

    Wie aus dem PKS-Bericht zu ersehen, könnten sie auch jeden Tag über mehr als 300 Fälle von Gewaltkriminalität, 614 Fälle von leichter Körperverletzung, 47 Raubdelikte, 4 Mordfälle, 17 Fälle sexueller Übergriffe und Vergewaltigungen, 26 Fälle von Kindesmissbrauch, usw., unter entsprechendem Einsatz von Messern berichten, die nur von Deutschen verübt wurden.

    Verkauft sich aber nicht so gut.


    Über Deutsche als Täter wird so gut wie nichts geschrieben. Wenn ein Deutscher der Täter ist, muss man es nicht berichten oder es wird nicht erwähnt, dass der Täter Deutscher ist und der Täter bleibt anonym, weil es sich besser verkauft.

    Wenn ein Ausländer von einem Deutschen getötet wird, muss man das auch nicht erwähnen, denn dann findet man nur selten einen Verdächtigen und liest höchstens nebenbei, dass eine Mosche ihr Bedauern ausspricht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Viele AfD-Forderungen längst Alltag in der Schweiz – Weltwoche Daily DE


    China hat einen grossen Vorteil:
    China hat intelligente junge Menschen mit einer grossen Leistungsbereitschaft Deutschland hat Bürgergeld.
    Gretchenfrage:
    Wem gehört die Zukunft?

    Ganz einfach: Den Indern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hannah, ich habe keine Lust meine Zeit mit dem Vergleich deutscher und schweizer Gesetze zu verbringen. ^^

    Das die Weltwoche nicht links steht, ist aber eh klar. Wer Frau Tut und Tat Nichts interviewed, hat sich in meinen Augen schon etwas disqualifiziert.


    Ganz generell kann man sagen, dass in der Schweiz andere Werte gelten. Da laufen auch die Uhren anders.

    Ich hatte auch schon schweizer Firmenschulungen und da heißt es nicht jeder gegen jeden, sondern jeder hat andere Stärken und an manchen Stellen mehr Erfahrung als andere. Wenn Einer von Euch nicht weiter weiß, setzt Euch alle zusammen und löst ein Problem gemeinsam mit eurem gesamten Wissen.


    Es ist bekannt, dass unsere Asylgesetze schon seit 30 Jahren ständig weiter verschärft werden und im Sinne einer Demokratie jetzt schon nach der letzten gerichtlichen Entscheidung vor einigen Jahren gegen demokratische Gesetze verstoßen.

    Immer wenn es zahlreiche Probleme im Land gibt, wird zuerst die Ausländerkarte gespielt. Denn die wissen genau, dass man einen Großteil des Volks über Ausländerfeindlichkeit bestens packen und von allen anderen wichtigeren Probleme ablenken kann. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Russlandsanktionen aus Brüssel zeigen zunehmend Auswirkung - aber nicht wie gehofft gegen Russland sondern immer stärker auf Europa. Die europäische Industrie- aufgebaut auf günstige Energie und Exporterlöse aus aller Welt verzeichnet deutliche Einbrüche bei Aufträgen und Umsätze. Die Stimmung ist in der Autoindustrie im Sturzflug. Werkschließungen wie zb. bei VW und weiteren Zulieferern , Astro-Strobel usw. verunsichern die Menschen, somit geht das Einkaufsverhalten stark zurück. Die Warenhauskette Galerie Karstadt Kaufhof schließt ihre Filialen. Die Konjunkturerwartungen sind stark rückläufig. Dass die Sanktionen wirken, macht die deutsche Außenhandelsstatistik jeden Monat aufs Neue deutlich. Deutschland hat seine Wettbewerbsfähigkeit verloren. Die Strategie von der USA angedacht geht auf. Ein Konkurrent wird ausgeschaltet. Das nicht erkennen wollen der gefinkelten Wirtschaftspolitik der US. FInanz und das blinde Vasallentum rächt sich nun.

    Still und leise wird russisches ERdgas und Erdöl über Zwischenfirmen zu weit erhöhten Preisen gekauft um den Bedarf zu decken. Die Scheinheiligkeit der Sanktionen läßt Grüßen.

    Dem nicht genug rief nun der agrar- und ernährungspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Albert Stegemann (CDU), die EU auf, zu handeln. "Wir brauchen auf EU-Ebene ein umfassendes Importverbot auf russisches Getreide und auf russische Düngemittel", sagte Stegemann der "Rheinischen Post". Denn Putin verfolge auch das Ziel, "dass die eigenen russischen Agrarexporte günstiger und leichter vermarktet werden können".

    Für soviel Dummheit genügt Kopfschütteln nicht mehr.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Dirk: So einfach ist es leider nicht, Indien hat zwar das zweitgrößte Bildungsystem der Welt

    hinkt aber den Chinesen hinterher.

    Doch, so einfach ist es. China hat ein riesiges Problem mit der Überalterung seiner Gesellschaft, Indien besticht durch das Gegenteil.

    Xi Jinping und die KPCh versuchen alles, ausländische Chinesen wieder "heim ins Reich" zu holen, in Indien passiert genau das Gegenteil,

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber