Torcer, ich habe dich seit Längerem ausgeblendet und denke, das wird auch weiterhin so bleiben.
Ich kann dieser Aussage nicht einmal etwas aus dem PKS 2023 entgegensetzen, da es im PKS-Bericht 2023 für Deutschland nicht einmal ausgewiesen wurde, wie ich schon vorher reklamiert hatte. Plauderecke▪
Da kann die AfD behaupten was sie will. Meist behauptet sie ja, es wären 95% und hat auch schon Übersichten erstellt, die von anderen als nicht seriös beurteilt werden.
Allerdings hat NRW seine eigenen PKS-Berichte und danach gab es in 2023 in NRW insgesamt 32.463 Sexualdelikte von denen 6.490 durch Nicht-Deutsche und 23.706 von Deutschen verübt wurde. Keiner weiß, wie viele Touristen, Saisonarbeiter, Armyangehörige, usw. dabei sind.
: https://www.im.nrw/system/file…infografiken_pks_2023.pdf
Selbst dann gibt es noch keinen Aufschluss über den Anteil von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden, die auch wenn sie in unserer Gesellschaft groß wurden, sehr viel verrohter als früher sind.
Und auch wenn Migranten unter den Deutschen sind, die in der 3. oder 4. Generation hier leben und deren Groß- oder Urgroßeltern schon die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben, wirst Du daran rein gar nichts ändern können. Was soll diese miese Stimmungsmache?
Es gibt dazu auch einen öffentlichen Artikel. Man muss es nicht so spannend machen.
Etwa sechs Prozent der Vergewaltigungen in NRW geschahen 2023 in Gruppen. Die AfD erfragte die Vornamen der deutschen Verdächtigen.
3.383 Vergewaltigungen registrierte die Polizei in NRW im vergangenen Jahr.
209 Fälle davon könnten "Gruppenvergewaltigungen" gewesen sein. "Könnten" deshalb, weil Gruppenvergewaltigung eigentlich kein feststehender juristischer Begriff ist. Für eine Sonderauswertung auf Anfrage der AfD hatte die Landesregierung daher die Fälle zusammengezählt, an denen mehr als ein Tatverdächtiger beteiligt waren.
Im Vergleich zum Jahr 2022, als noch 246 Fälle registriert wurden, sank diese Quote um mehr als 17 Prozent.
Im Jahr 2023 gab es 209 Fälle einer Gruppenvergewaltigung und 155 Tatverdächtige.
84 der ermittelten Tatverdächtigen haben keinen deutschen Pass.
Da können auch Touristen, Armeeangehörige, Saisonarbeiter, usw. dabei sein. Deshalb sagt das nur bedingt etwas aus.
Darunter elf Syrer, acht Kosovaren und sieben Afghanen.
Und jetzt. 18 Leute aus eurer Hassgruppe. Der Kosovo als Teil des früheren Jugoslawien gehört ja nicht direkt dazu.
71 Tatverdächtige - darunter auch einige Frauen - sind deutsche Staatsbürger.
Aufgelistet hat das Ministerium auf Anfrage der AfD auch die Vornamen dieser deutschen Tatverdächtigen.
25 davon können als türkische oder arabische Namen gelesen werden.
wdr.de/nachrichten/landespolitik/gruppenvergewaltigungen-tatverdaechtige-migranten-100.html
Ich würde das bezweifeln.
Einer dieser Vornamen ist italienisch, zwei weitere sind in der Ukraine und wahrscheinlich auch anderen Ländern üblich, wer hat noch nicht von Alpha Kevin gehört, ein Vorname ist ein türkischer Mädchenname, ein anderer ein iranischer Mädchenname, ein Vorname ist aus der Mongolei, einer könnte aus Afrika sein, ein Vorname ist wahrscheinlich englisch oder falsch geschrieben, einen Vornamen gibt es in 42 Ländern, einer kommt aus dem hebräischen.
Bis hoch nach Albanien, ins ehemalige Jugoslawien, Griechenland und in den Donbass waren die Türken. Da gibt es auch heute noch den Islam und Menschen, die einen türkischen, arabischen oder iranischen Vornamen haben.
Zudem spielt das absolut keine Rolle, da es jetzt Deutsche sind. Kapier es einfach.
Mein Kinder haben jeweils 2 Vornamen. Die kommen aus Spanien, Frankreich, England, dem Sanskrit und aus dem Hebräischen.
Früher hätte ich gedacht, es wäre ja noch schöner, wenn man seinen Kindern als Deutsche deutsche Vornamen geben müsste, um sie vor der Klassifikation durch rechte Elemente zu schützen. Aber so sieht es doch längst aus.