• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Friedensvertrag

    Und den will nicht einmal die AfD fordern.


    Eben, denn die darf ja auch nur so wie ihr erlaubt wird.


    Mir persönlich wär` die Mafia als Regierung sowieso lieber als die, die wir jetzt haben...


    Täuschen wir uns da bitte nicht, fast alle Regierungen, jedenfalls sogenannte gute westliche, bestehen aus mafiös oligarchen Leuten. Dass die in einem Vasallen-Staat wie Deutschland nur bestimmte Lakaien an die Spitze lassen, versteht sich von selbst - und die tun genau das, was sie sollen (Zitat Baerbock: Lasst uns Europa gemeinsam verenden - youtube.com/watch?v=yhzrRf4wzc8 ).


    Manchmal spielt der eine oder andere Vertreter aus so einer Oligarchen-Mafia-Familie aber nicht mit oder nicht mehr so wie zu Beginn mit, so wird der Grund des 2. innerhalb kurzer Zeit bekannt gewordenen Trump-Attentats gewertet - siehe dazu Janich https://odysee.com/@oliverjanich:b/trump911tele:e

    Na, mal sehen was da noch so rumkommt. 🍿

  • Die Mama, im 2. Weltkrieg war es England die als erste die Deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt haben. Deutschland hat erst ca. 3 Monate später damit begonnen Englische Städte zu bombardieren.


    Zu den Pager Angriffen gibt es ein Video wo ein iPhone im Labor aus der Ferne gesprengt wird. In den Medien wird dies natürlich herunter gespielt. Also es ist möglich, aber ob das gemacht wird ist fraglich. Und das ganz ohne heimlich eingesetzten Sprengstoff. Edward Snowden bezeichnet die Angriffe, im Libanon, zurecht als Staatsterrorismus. Aber da dies ja von einem westlich eingestellten Staat gemacht wurde, wird das in unseren Medien natürlich zwar als unschön aber am. Ende gerecht bezeichnet.


    Hier mal das was Erdogan 1997 gesagt hat zu Muslimen in Deutschland:

    „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“


    Die Ausländer die hergeholt werden sollen die Einheimische Bevölkerung verdrängen bzw. sich mit ihr vermischen. Wir sollen unsere Vergangenheit unsere Traditionen und Gepflogenheiten vergessen. Denn wer entwurzelt ist, ist einfacher zu steuern.


    Es wird auch immer gesagt wir bräuchten die Einwanderung für den Arbeitsmarkt. Aber das ist Blödsinn, denn durch die 4. Industrielle Revolution sollen Millionen von Arbeitsplätzen, in allen Bereichen, wegfallen! Dazu kommt die gerade zu beobachtende systematische Zerstörung unserer Wirtschaft.

  • zur Erinnerung Beitrag #1.346▪ :/


    So, als ob die Medizin nicht reicht, kloppt ihr euch hier um die Weltpolitik.


    Das dürft ihr gerne machen und ich habe die Plauderecke hier auch gesehen und "stehen" lassen, weil ihr euch darüber austauschen wollt.


    "Eigentlich" ist das hier alles völlig "Off Topic" für dieses Forum... und es "entartet" etwas; ich will das gar nicht näher spezifizieren -- der Ton wird "rauher". Und das ist auch nicht das, was das Yamedo Forum ausmachen soll / sollte.

    Ich würde die Ecke hier nur ungern schließen müssen..

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schockierend dabei ist auch, dass Deutschland als noch immer nicht voll souveräner Staat, als im Grunde 51. US-Bundesstaat und größte Europa-US-Militär-Basis ( de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Militärbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland#Europa ), in NATO-Belangen gar nichts von sich aus zu melden hat.

    Erst nach einem Friedensvertrag könnte eine gewissenhafte beziehungsweise fähige Regierung das umsetzen, was die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland will: Keinen Krieg oder Beteiligung daran.

    Wer könnte einen Friedensvertrag ausarbeiten, wenn Deutschland dann all die Kriegsschulden zahlen müsste, die es bisher einfach von sich weist?

    Das wird sich wohl niemand trauen, auch wenn die Alliierten schon satt ausgezahlt wurden.

    Gibt es in Europa überhaupt noch einen souveränen Staat?

    Wenn ich sehe, wie die Länder der EU immer wieder erpresst werden, um nach dem Willen anderer abzustimmen, da sonst dringend notwendige EU-Zahlungen blockiert werden, glaube ich nicht, dass es sowas wie Souveränität noch wirklich gibt. Die hängen alle an den Geldströmen der EU, wie das Baby an der Mutterbrust.


    Dazu fällt mir auch der Teil eines gefunden Schriftstücks nach einer geheimen politischen Sitzung wieder ein, nach dem Europa zu den vereinigten Staaten von Europa werden soll, wozu eine Verarmung und Verschuldung reicher europäischer Länder zur Niveauanpassung aller Länder vorgesehen war.

    : https://web.archive.org/web/20…bb-doc-e1404304048487.jpg

    Wenn man das 10 Jahre alte Schriftstück heute liest, scheint es mittlerweile schon zu einem guten Stück umgesetzt zu sein.


    Auch wenn Du natürlich Recht mit dem 51. Bundesstaat hast, gibt es kein Land, dass vor den USA sicher ist.

    Baud hat einmal sinngemäß gesagt, auch wenn wir ein neutrales Land sind, können wir es nicht riskieren auf wirtschaftliche Aufträge zu verzichten, deshalb sind wir dann trotzdem gezwungen dem Willen der USA nachzukommen.


    Der junge Mann im nachfolgenden Video beobachtet die US-Aktivitäten schon sehr lange sehr gründlich, und hat in seinen Videos schon unzählige Verträge und Schriftstücke der USA gezeigt, die klar beweisen, es ist egal, wer der Präsident ist.

    Die USA haben eine einzige Strategie und die besagt, genau wie: Section 301 of the Trade Act of 1974 - Wikipediaˍ , die Trump gerade hyperventilieren lässt, und die Wolfowitz-Doktrin: Plauderecke▪ und jedes andere ihrer unzähligen Papiere und Gesetze, dass absolut niemand eine Konkurrenz oder Gefahr für die Vorherrschaft der USA werden darf, sonst wird er mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft und vernichtet.

    Zur Erfüllung dieser Strategie waren für die USA die 500.000 toten Kinder im Irak genauso gerechtfertigt, wie jeder andere von ihnen initiierte Krieg mit Millionen Toten. Auch der in der Ukraine, da die Ukraine schon lange als wichtiger Nato-Stützpunkt für das Erreichen der Ziele der Nato im asiatischen Raum vorgesehen ist.

    Sie haben absolut kein Problem damit Menschen zu töten, Länder und Menschen zu terrorisieren, Unruhen und Kriege zu beginnen oder auch ganz China mit 1,4 Milliarden Menschen oder jedes andere Land erneut in tiefste Armut zu stürzen.

    Denn das ist genau das, was sie seit Jahrzehnten tun und die Nato hilft ihnen dabei.

    Wir sind Nato und ihr seid neutral. Aber auch nicht so ganz. ;)

    1997 wurde von der NATO der Euro-Atlantische Partnerschaftsrat (EAPC) als umfassendes, multilaterales Dialogforum für politische und sicherheitsbezogene Themen geschaffen. In dessen Rahmen können die Partner bei der Krisenbewältigung, aber auch zum Beispiel im Umwelt-, Wirtschafts- und Wissenschaftsbereich kooperieren. Auch Österreich nimmt am EAPC teil. Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Österreich und der NATO im Rahmen von EAPC und PfP findet im Wesentlichen in drei Bereichen statt: politischer Dialog, militärische und zivile Zusammenarbeit.

    bundeskanzleramt.gv.at/themen/sicherheitspolitik/zusammenarbeit-mit-der-nato.html

    : https://www.youtube.com/watch?v=nHYSkm9Jl-g

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Lebenskraft,

    POlitik hat nun damit zu tun das sich die Politik speziell seit der Corona-Hysterie mit der Gesundheits-sparte innigst befasst hat. Noch nie wurden wir unter dem Aspekt der Gesundheit so unter Zwang gesetzt und bösartigst gesteuert um unsere Steuergelder der Pharmalobby und allen die damit verbunden sind in den Rachen zu stopfen.

    Und nicht nur das -Millionen Tote und unzählige schwer Erkrankte waren und werden sind die Folge. Das größte Verbrechen an der Menschheit. Verursacht von eben diesen Politikern die das Weltgeschehen steuern. Ein Wunder das den Menschen nun zu Bewussein kommt was alles nicht stimmt und wir hint und vorne belogen und betrogen werden. So wie hier ein verschworenes Klientel Denkt und kritisch die Gesundheitsgebaren hinterfragen so ist es logisch so manches Andere näher zu betrachten. Gerade diese Einstellung der großen Mehrheit alles hinzunehmen was uns von Dekadenz und Überheblichkeit serviert wird führt dazu die Grenzen der Maßlosigkeit immer noch auszuweiten. Unsere Demokratie wird zunehmend ausgehölt um einer abgehobenen Schicht die Möglichkeit zu geben sich unbedarft zu bereichern und die Bürger auszubeuten. Nichts lieber ist dieser Clique das das Volk guscht und schweigt. Die zunehmenden Meinungsverbote zeigen das Ziel und die Hinterlist die dahinter steckt.

    Mahatma Ghandi, Edward Snoden, Julian Assagne und viele Andere wurden und werden von den Mächtigen gejagt, verfolgt, Eingekerkert ohne Gerichturteil weil sie die Wahrheit gesagt haben. DAs ist nicht neu, schon vor 2 000 Jahren arbeitete die Kirche mit dem selben Schema. Es genügte einen unliebsamen Menschen zu bezichtigen mit dem Teufel im Bund zu sein und der Scheiterhaufen brannte. Die Folterwerkzeuge der damaligen Zeit zeigen wie die Mächtigen ihren Willen durchsetzen. Da gibt es doch Leute die mit dem Finger auf Nordkorea, Russland, China und Iran zeigen ,um bei der USA und deren Vassallen keinen Ton von sich geben wenn diese ein menschenverachtendes Gehabe zeigen.

    Alles ist mit Allem vernetzt - und wenn ein Gesundheitsminister die Menschen zwingt sich einer krankmachenden Impfung zu unterwerfen ist das Politik- und wer sich dem beugt ist Mitschuld an dem Geschehen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter


    " Wer in einer DEmokratie schläft - wacht in einer Diktatur auf"