Plauderecke

  • Friedensvertrag

    Und den will nicht einmal die AfD fordern.


    Eben, denn die darf ja auch nur so wie ihr erlaubt wird.


    Mir persönlich wär` die Mafia als Regierung sowieso lieber als die, die wir jetzt haben...


    Täuschen wir uns da bitte nicht, fast alle Regierungen, jedenfalls sogenannte gute westliche, bestehen aus mafiös oligarchen Leuten. Dass die in einem Vasallen-Staat wie Deutschland nur bestimmte Lakaien an die Spitze lassen, versteht sich von selbst - und die tun genau das, was sie sollen (Zitat Baerbock: Lasst uns Europa gemeinsam verenden - youtube.com/watch?v=yhzrRf4wzc8 ).


    Manchmal spielt der eine oder andere Vertreter aus so einer Oligarchen-Mafia-Familie aber nicht mit oder nicht mehr so wie zu Beginn mit, so wird der Grund des 2. innerhalb kurzer Zeit bekannt gewordenen Trump-Attentats gewertet - siehe dazu Janich https://odysee.com/@oliverjanich:b/trump911tele:e

    Na, mal sehen was da noch so rumkommt. 🍿

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Mama, im 2. Weltkrieg war es England die als erste die Deutsche Städte in Schutt und Asche gelegt haben. Deutschland hat erst ca. 3 Monate später damit begonnen Englische Städte zu bombardieren.


    Zu den Pager Angriffen gibt es ein Video wo ein iPhone im Labor aus der Ferne gesprengt wird. In den Medien wird dies natürlich herunter gespielt. Also es ist möglich, aber ob das gemacht wird ist fraglich. Und das ganz ohne heimlich eingesetzten Sprengstoff. Edward Snowden bezeichnet die Angriffe, im Libanon, zurecht als Staatsterrorismus. Aber da dies ja von einem westlich eingestellten Staat gemacht wurde, wird das in unseren Medien natürlich zwar als unschön aber am. Ende gerecht bezeichnet.


    Hier mal das was Erdogan 1997 gesagt hat zu Muslimen in Deutschland:

    „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“


    Die Ausländer die hergeholt werden sollen die Einheimische Bevölkerung verdrängen bzw. sich mit ihr vermischen. Wir sollen unsere Vergangenheit unsere Traditionen und Gepflogenheiten vergessen. Denn wer entwurzelt ist, ist einfacher zu steuern.


    Es wird auch immer gesagt wir bräuchten die Einwanderung für den Arbeitsmarkt. Aber das ist Blödsinn, denn durch die 4. Industrielle Revolution sollen Millionen von Arbeitsplätzen, in allen Bereichen, wegfallen! Dazu kommt die gerade zu beobachtende systematische Zerstörung unserer Wirtschaft.

  • zur Erinnerung Beitrag #1.346▪ :/


    So, als ob die Medizin nicht reicht, kloppt ihr euch hier um die Weltpolitik.


    Das dürft ihr gerne machen und ich habe die Plauderecke hier auch gesehen und "stehen" lassen, weil ihr euch darüber austauschen wollt.


    "Eigentlich" ist das hier alles völlig "Off Topic" für dieses Forum... und es "entartet" etwas; ich will das gar nicht näher spezifizieren -- der Ton wird "rauher". Und das ist auch nicht das, was das Yamedo Forum ausmachen soll / sollte.

    Ich würde die Ecke hier nur ungern schließen müssen..

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schockierend dabei ist auch, dass Deutschland als noch immer nicht voll souveräner Staat, als im Grunde 51. US-Bundesstaat und größte Europa-US-Militär-Basis ( de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Militärbasen_der_Vereinigten_Staaten_im_Ausland#Europa ), in NATO-Belangen gar nichts von sich aus zu melden hat.

    Erst nach einem Friedensvertrag könnte eine gewissenhafte beziehungsweise fähige Regierung das umsetzen, was die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland will: Keinen Krieg oder Beteiligung daran.

    Wer könnte einen Friedensvertrag ausarbeiten, wenn Deutschland dann all die Kriegsschulden zahlen müsste, die es bisher einfach von sich weist?

    Das wird sich wohl niemand trauen, auch wenn die Alliierten schon satt ausgezahlt wurden.

    Gibt es in Europa überhaupt noch einen souveränen Staat?

    Wenn ich sehe, wie die Länder der EU immer wieder erpresst werden, um nach dem Willen anderer abzustimmen, da sonst dringend notwendige EU-Zahlungen blockiert werden, glaube ich nicht, dass es sowas wie Souveränität noch wirklich gibt. Die hängen alle an den Geldströmen der EU, wie das Baby an der Mutterbrust.


    Dazu fällt mir auch der Teil eines gefunden Schriftstücks nach einer geheimen politischen Sitzung wieder ein, nach dem Europa zu den vereinigten Staaten von Europa werden soll, wozu eine Verarmung und Verschuldung reicher europäischer Länder zur Niveauanpassung aller Länder vorgesehen war.

    : https://web.archive.org/web/20…bb-doc-e1404304048487.jpg

    Wenn man das 10 Jahre alte Schriftstück heute liest, scheint es mittlerweile schon zu einem guten Stück umgesetzt zu sein.


    Auch wenn Du natürlich Recht mit dem 51. Bundesstaat hast, gibt es kein Land, dass vor den USA sicher ist.

    Baud hat einmal sinngemäß gesagt, auch wenn wir ein neutrales Land sind, können wir es nicht riskieren auf wirtschaftliche Aufträge zu verzichten, deshalb sind wir dann trotzdem gezwungen dem Willen der USA nachzukommen.


    Der junge Mann im nachfolgenden Video beobachtet die US-Aktivitäten schon sehr lange sehr gründlich, und hat in seinen Videos schon unzählige Verträge und Schriftstücke der USA gezeigt, die klar beweisen, es ist egal, wer der Präsident ist.

    Die USA haben eine einzige Strategie und die besagt, genau wie: Section 301 of the Trade Act of 1974 - Wikipediaˍ , die Trump gerade hyperventilieren lässt, und die Wolfowitz-Doktrin: Plauderecke▪ und jedes andere ihrer unzähligen Papiere und Gesetze, dass absolut niemand eine Konkurrenz oder Gefahr für die Vorherrschaft der USA werden darf, sonst wird er mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft und vernichtet.

    Zur Erfüllung dieser Strategie waren für die USA die 500.000 toten Kinder im Irak genauso gerechtfertigt, wie jeder andere von ihnen initiierte Krieg mit Millionen Toten. Auch der in der Ukraine, da die Ukraine schon lange als wichtiger Nato-Stützpunkt für das Erreichen der Ziele der Nato im asiatischen Raum vorgesehen ist.

    Sie haben absolut kein Problem damit Menschen zu töten, Länder und Menschen zu terrorisieren, Unruhen und Kriege zu beginnen oder auch ganz China mit 1,4 Milliarden Menschen oder jedes andere Land erneut in tiefste Armut zu stürzen.

    Denn das ist genau das, was sie seit Jahrzehnten tun und die Nato hilft ihnen dabei.

    Wir sind Nato und ihr seid neutral. Aber auch nicht so ganz. ;)

    1997 wurde von der NATO der Euro-Atlantische Partnerschaftsrat (EAPC) als umfassendes, multilaterales Dialogforum für politische und sicherheitsbezogene Themen geschaffen. In dessen Rahmen können die Partner bei der Krisenbewältigung, aber auch zum Beispiel im Umwelt-, Wirtschafts- und Wissenschaftsbereich kooperieren. Auch Österreich nimmt am EAPC teil. Die derzeitige Zusammenarbeit zwischen Österreich und der NATO im Rahmen von EAPC und PfP findet im Wesentlichen in drei Bereichen statt: politischer Dialog, militärische und zivile Zusammenarbeit.

    bundeskanzleramt.gv.at/themen/sicherheitspolitik/zusammenarbeit-mit-der-nato.html

    : https://www.youtube.com/watch?v=nHYSkm9Jl-g

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Lebenskraft,

    POlitik hat nun damit zu tun das sich die Politik speziell seit der Corona-Hysterie mit der Gesundheits-sparte innigst befasst hat. Noch nie wurden wir unter dem Aspekt der Gesundheit so unter Zwang gesetzt und bösartigst gesteuert um unsere Steuergelder der Pharmalobby und allen die damit verbunden sind in den Rachen zu stopfen.

    Und nicht nur das -Millionen Tote und unzählige schwer Erkrankte waren und werden sind die Folge. Das größte Verbrechen an der Menschheit. Verursacht von eben diesen Politikern die das Weltgeschehen steuern. Ein Wunder das den Menschen nun zu Bewussein kommt was alles nicht stimmt und wir hint und vorne belogen und betrogen werden. So wie hier ein verschworenes Klientel Denkt und kritisch die Gesundheitsgebaren hinterfragen so ist es logisch so manches Andere näher zu betrachten. Gerade diese Einstellung der großen Mehrheit alles hinzunehmen was uns von Dekadenz und Überheblichkeit serviert wird führt dazu die Grenzen der Maßlosigkeit immer noch auszuweiten. Unsere Demokratie wird zunehmend ausgehölt um einer abgehobenen Schicht die Möglichkeit zu geben sich unbedarft zu bereichern und die Bürger auszubeuten. Nichts lieber ist dieser Clique das das Volk guscht und schweigt. Die zunehmenden Meinungsverbote zeigen das Ziel und die Hinterlist die dahinter steckt.

    Mahatma Ghandi, Edward Snoden, Julian Assagne und viele Andere wurden und werden von den Mächtigen gejagt, verfolgt, Eingekerkert ohne Gerichturteil weil sie die Wahrheit gesagt haben. DAs ist nicht neu, schon vor 2 000 Jahren arbeitete die Kirche mit dem selben Schema. Es genügte einen unliebsamen Menschen zu bezichtigen mit dem Teufel im Bund zu sein und der Scheiterhaufen brannte. Die Folterwerkzeuge der damaligen Zeit zeigen wie die Mächtigen ihren Willen durchsetzen. Da gibt es doch Leute die mit dem Finger auf Nordkorea, Russland, China und Iran zeigen ,um bei der USA und deren Vassallen keinen Ton von sich geben wenn diese ein menschenverachtendes Gehabe zeigen.

    Alles ist mit Allem vernetzt - und wenn ein Gesundheitsminister die Menschen zwingt sich einer krankmachenden Impfung zu unterwerfen ist das Politik- und wer sich dem beugt ist Mitschuld an dem Geschehen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter


    " Wer in einer DEmokratie schläft - wacht in einer Diktatur auf"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Martog, natürlich habe ich auch an die damalige Bombardierung von Deutschland gedacht, als ich gelesen habe, dass der seit Mai Expräsident Selensky den Plänen von Trenchard folgen möchte. Aber letztlich geht es nur um Putin, die Brics und die geopolitischen Pläne der Westmächte.

    Es ist erstaunlich und kurios, wie viele Pläne die USA schon kreiert haben, um Putin irgendwie aus dem Weg zu räumen und wie sie Ersatzregierungen bereit halten.


    Zu den Pagern hat sich der Israelische Geheimdienst schon lange bekannt. Ich hatte noch am gleichen Tag dazu einen ausführlichen Artikel aus Kazachstan gefunden.

    Am nächsten Tag sind dann Radios und anderes plötzlich explodiert, was zur gleichen Zeit ins Land kam. Dazu hat Röper einen kurzen Artikel.

    Es wurden viele Zivilisten und Kinder verletzt und es ist auch mindestens 1 Kind und um die 20 Menschen gestorben.

    Insgesamt kann man sagen, dass die Westmächte das weit weniger abtun oder gerecht finden würden, wenn es in den Natoländern passiert wäre.

    Nur aus den USA konnte man hören, was tun wir, wenn sowas bei uns passiert? Denn der Mossad ist überall unterwegs.


    Wir in Westdeutschland müssen nicht mehr vermischt werden, da wir das schon lange sind. ^^

    Im Jahr 2023 lebten 94,3 Prozent der Personen mit Migrationshintergrund in Westdeutschland und Berlin. Jede vierte Person mit Migrationshintergrund lebte dabei in Nordrhein-Westfalen (24,8 Prozent), jeweils etwa jede Sechste in Baden-Württemberg und Bayern (16,8 bzw. 16,0 Prozent). Bezogen auf die jeweilige Bevölkerung der Bundesländer war ihr Anteil in den Stadtstaaten Bremen (44,0 Prozent), Hamburg (39,5 Prozent) und Berlin (39,4 Prozent) sowie in den Flächenländern Hessen (37,9 Prozent), Baden-Württemberg (37,1 Prozent) und Nordrhein-Westfalen (34,3 Prozent) am höchsten.

    In Ostdeutschland lag der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung bei 11,4 Prozent (Westdeutschland mit Berlin: 32,9 Prozent, Deutschland: 29,7 Prozent). bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund/


    Offenbach und Umgebung z.B. hatten schon vor ca. 40 Jahren und weit vor 97 einen Ausländeranteil von über 35%.

    Ich hab 81 in Frankfurt direkt im Türkenviertel gewohnt und war da absolut sicher.

    Schon in meiner Kindheit kannte ich viele Ausländer, da wir viele Fabriken hatten, die in ganz Deutschland bekannt waren, und soweit heute noch existent, auch noch sind.

    Ich hatte auch schon viele Arbeitskollegen aus anderen Ländern.

    Ich hab damit eben keinerlei Problem und stehe trotz der vielen Asylanten voll auf Multikulti.

    In jedem Fall ist es schon sehr lange zu spät dafür, der Vergangenheit nachzutrauern, denn sehr viele Migranten und ihre Nachkommen leben schon seit Ende des 2. WK oder den 50er, 60er Jahren in D.

    Also ist es für mich persönlich völlig egal, ob jemand kriminell wird, der in der 3. oder 4. Generation in Deutschland lebt, oder ein Ostdeutscher, der noch gar nicht so lange zu uns gehört. 8)

    Ohne die Migranten wäre Westdeutschland zu absolut nichts mehr in der Lage, denn ein großer Teil aller Arbeiten würde einfach von niemand mehr ausgeführt werden.


    Zudem sollte jedem klar sein, dass einem qualifizierten Ausländer und selbst einer afrikanischen Krankenschwester die ganze Welt offensteht, und es absolut keinen Grund gibt, warum er in das zutiefst ausländerfeindliche Deutschland mit nicht gerade den höchsten Löhnen und dieser schlechten Rente kommen sollte. Da gibt es attraktivere Länder.


    Dazu vergisst Du, dass viele der Deutschen seit den C-Spritzen ständig krank werden und ausfallen und mind. 1 Million Menschen seither chronisch krank sind.

    Meine gespritzte Freundin ist jetzt die 4. Woche krank und hat erzählt, dass gerade unheimlich viele in der Kleinstadt krank sind und auch ein Kindergarten wegen Krankheit geschlossen ist. Im September. Einfach unglaublich. :/ Eine Menge Menschen in D haben sich aus dem Arbeitsmarkt spritzen lassen, was ein weiteres großes Problem für uns alle ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama ich hatte schon mehrere Chefs die Ausländer waren und auch Kollegen die aus dem Ausland sind. Darum geht es nauch nicht in der aktuellen Situation. Es geht darum das seit 2015 überhaupt nicht mehr kontrolliert wird wer da zu uns kommt. Es geht darum das bestehende Deutsche Gesetze und internationale Vereinbarungen missachtet werden. Selbst länger hier lebende Ausländer sagen Stopp das was derzeit ablläuft geht zu weit und da kommen Menschen die auf Krawall aus sind. Ein Türke der hier eine Dönerbude hat sagte zu mir: "Wenn es hier hart auf hart kommt gehe ich wieder zurück in die Türkei. Die Kriminellen von dort sind ja nun alle hier und somit ist es da sicherer."

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland


    Art 16a

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

    Welches der an Deutschland grenzendes Land ist kein sicherer Drittstaat? In den Dublin Verträgen steht das ein Asylsuchender in dem Land wo er die Grenze zur EU überschreitet seinen Asylantrag stellen muss. Und das er dort bis zum Ende des Verfahrens zu bleiben hat.

    Es ist aber so das der grösste Teil der Asylsuchenden Wirtschaftsflüchtlinge sind. Also keiner der aus einem Kriegsgebiet zu uns kommt.

    Asyl bedeutet auch das wenn der Asylgrund wegfällt, das Recht auf Asyl endet. Somit sind zum Beispiel Asylsuchende aus Syrien eigentlich wieder nach Hause zu schicken. Der Bürgerkrieg ist zu Ende!

    Linnemann CDU am 25.10.2023: "Wir können nicht die ganze Welt aufnehmen!" Scholz, im Spiegel Interview am 20.10.2023: "Wir müssen schneller und effektiver abschieben!" weiter dazu:

    'SPIEGEL: Wer eine Begrenzung der unkontrollierten Einwanderung fordert, wird von der Linken schnell als menschenverachtend und rassistisch bezichtigt.


    Scholz: Das passiert schon. Aber so sehen es die meisten Menschen nicht. Jetzt geht es darum, unsere Gesellschaft zusammenzuhalten. Wer unbegrenzte Einwanderung will, muss ehrlich sagen, dass wir unser derzeitiges Sozialsystem nicht mehr aufrechterhalten können. Wir müssten Verhältnisse mit problematischen Parallelstrukturen, wie sie in anderen Ländern bestehen, akzeptieren. Niemand kann so etwas ernsthaft wollen. Aber das macht uns nicht zu Monstern. Wir haben die Verantwortung dafür zu sorgen, dass unser Staatswesen weiterhin funktioniert. Ein gewisses Maß an Härte gehört dazu. Man muss die Kraft haben, den Leuten zu sagen, dass sie leider nicht bleiben können.'

    Einen Monat später war dann das Treffen der CDU mit der AfD, welches durch Correctiv groß aufgebauscht wurde.
    Im März 2024 hat Correctiv vor Gericht bestätigt das der Bericht über dieses Treffen überhaupt nicht den Tatsachen entsprochen hat. Das wurde in den Medien die im Januar 2024 gehetzt haben, gegen die AfD, nur ganz kleinlaut erwähnt, so das es möglichst niemand hört.

    Bei der Bundestagswahl 2021 haben sich alle Parteien, ausser der AfD regelrecht überboten um Grüner alls die Grünen zu sein. Gegen die Pläne der CDU waren die Pläne der Grünen regellrecht harmlos. Jetzt ist es so das alle sich gegenseitig überbieten um rechter als die AfD zu sein. Aber im Gegensatz zu 2021 haben immer mehr Wähler die Nase voll von den etablierten Parteien. Bei der Bundestagswahl gab es in Sachsen Wahlkreise mit 120 % Wahlbeteiligung und zufälligerweise gab es bei den Landtagswahlen Meldungen über Wahlkreisen mit 103,5 % Wahlbeteiligung.

    Der Wählerwillle im Bund und Ländern sagt schon länger: AfD und CDU sollen zusammen regieren. Zusammen haben sie oft die Mehrheit, nur wäre da die CDU der Juniorpartner der AfD.

  • Ich hab 81 in Frankfurt direkt im Türkenviertel gewohnt und war da absolut sicher.

    Na, herzlichen Glückwunsch. Liegt zwar schon über 40 Jahre zurück, aber was soll´s.


    Zudem sollte jedem klar sein, dass einem qualifizierten Ausländer und selbst einer afrikanischen Krankenschwester die ganze Welt offensteht, und es absolut keinen Grund gibt, warum er in das zutiefst ausländerfeindliche Deutschland mit nicht gerade den höchsten Löhnen und dieser schlechten Rente kommen sollte. Da gibt es attraktivere Länder.

    Ja genau. Und deshalb kommen auch afrikanische Fachkräfte als Busfahrer nach Deutschland. Diese sprechen zawr kein Wort deutsch und müssen auch zunächst mal zum Busfahrer ausgebildet werden, aber egal, anschließend sind´s ja dann zum Glück Fachkräfte.

    Mal wieder richtig köstlich, Deine Argumentationskette.


    Der Wählerwillle im Bund und Ländern sagt schon länger: AfD und CDU sollen zusammen regieren. Zusammen haben sie oft die Mehrheit, nur wäre da die CDU der Juniorpartner der AfD.

    Der Wählerwille? Der Wähler will seine Ruhe und sonst goanischts. Weil der Wähler schneller vergisst als ein Demenzerkrankter. Daher will der Wähler jetzt den Bock wieder zum Gärtner machen: 2015, die CDU, die Raute und "... wir schaffen das ..." Bleibt nur die Frage, was:

    Nach Angaben des World Competitivness Ranking, IMD, lag Deutschland im internationalen Vergleich im globalen Wettbewerbsranking im Jahr


    2014 auf Platz 6

    2015 auf Platz 8

    2016 auf Platz 11

    2017 auf Platz 13

    2018 auf Platz 15

    2019 auf Platz 17

    2020 auf Platz 17

    2021 auf Platz 15

    2022 auf Platz 22

    2023 auf Platz 22

    2024 auf Platz 24

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • @1410

    Sachte, lieber Dirk S. ich habe bis 2008 in Kiel-Gaarden gewohnt und kann Die Mama bestätigen. Die türkischen Einwohner waren freundlich und friedlich - am meisten genervt hat eine ewig besoffene und grölende Truppe Deutscher.


    Ausländer? Reichlich - Laut Sozialbericht der Stadt Kiel hatten im Jahr 2022 knapp 60 Prozent der Bewohner (von Kiel-Gaarden) einen Migrationshintergrund. Der Ausländeranteil lag bei etwa 40 Prozent, der türkische Anteil bei cirka 25%.


    Weiteres zum Thema gefällig? Fragen Sie Frau Nancy F., die Geheimwaffe der spd für Migration und Horst S. nach der jahrzehntelang von der cducsu vernachlässigte Ausländerpolitik. Da war der christliche und soziale Herr Seehofer lange aktiv, während Frau Merkel sich hauptsächlich mit ihrem Sicherheitsphone mit Obama austauschte..


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer könnte einen Friedensvertrag ausarbeiten, wenn Deutschland dann all die Kriegsschulden zahlen müsste, die es bisher einfach von sich weist?

    Das wird sich wohl niemand trauen, auch wenn die Alliierten schon satt ausgezahlt wurden.

    Das klappt natürlich nur, wenn es wie gesagt eine gewissenhafte / fähige Regierung gibt - das gibt das aktuelle System leider nicht her, zu sehr ist alles von diesem mafiös-oligarchen Sumpf durchsetzt. Die meisten arbeiten da sogar mit, ohne zu wissen, dass sie es tun - die glauben tatsächlich an ihre gute, wertvolle Arbeit für Staat und Bevölkerung.

    Gibt es in Europa überhaupt noch einen souveränen Staat?

    Vermutlich von der Fläche und Bevölkerung her uninteressante Klein-Staaten - die können noch teilweise ihr eigenes Süppchen kochen, wenn sie nicht grade von den größeren Nachbarn oder EU-Belangen bei etwas bestimmten abhängig sind.

    Wenn ich sehe, wie die Länder der EU immer wieder erpresst werden, um nach dem Willen anderer abzustimmen, da sonst dringend notwendige EU-Zahlungen blockiert werden, glaube ich nicht, dass es sowas wie Souveränität noch wirklich gibt. Die hängen alle an den Geldströmen der EU, wie das Baby an der Mutterbrust.


    Dazu fällt mir auch der Teil eines gefunden Schriftstücks nach einer geheimen politischen Sitzung wieder ein, nach dem Europa zu den vereinigten Staaten von Europa werden soll, wozu eine Verarmung und Verschuldung reicher europäischer Länder zur Niveauanpassung aller Länder vorgesehen war.

    web.archive.org/web/20161003201433/https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/07/bb-doc-e1404304048487.jpg

    Wenn man das 10 Jahre alte Schriftstück heute liest, scheint es mittlerweile schon zu einem guten Stück umgesetzt zu sein.

    Vermutlich eine Fälschung, wobei diese Inhalte auf so einem anonymen Stück Papier für diese Zustandsbeschreibung nötig sind, denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.

    Die EU ist nichts anderes als die politische Maske jener, die auch über die militärische Seite bestimmen, wo die Maske NATO genannt wird.

    Neutralität funktioniert nicht bei allen Staaten, nicht jedes Land und Bevölkerung kann gleich sein. Diese bisher gewollte Eine-Welt-Regierung von den mafiös-oligarchen Familien würde aber nur klappen, wenn alles gleich gemacht wird. Das klappt eben nicht, tat es noch nie, da ist auch ganz egal, ob man es kapitalistischen Sozialsmus wie in China oder sozialen Kapitalismus wie in Europa / US nennt.


    Österreich ist auf dem Papier neutral, dieses Papier nennt sich Staatsvertrag, aber eben auch nicht Friedesvertrag. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk S. ich weiss das die CDU nicht so toll ist, aber die sind beide die stärksten Parteien bei den Wahlen gewesen und somit haben die sich gefälligst zusammen zu raufen und zusammen zu Arbeiten!


    Schluss endlich mit dieser Selbstzerstörung Deutschlands!

  • Vermutlich eine Fälschung, wobei diese Inhalte auf so einem anonymen Stück Papier für diese Zustandsbeschreibung nötig sind, denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.

    Die EU ist nichts anderes als die politische Maske jener, die auch über die militärische Seite bestimmen, wo die Maske NATO genannt wird.

    Ich glaube nicht das es gefälscht ist, denn man schaue sich mal an was seitdem passiert ist.


    Wie sagte Roosevelt: „In der Politik geschieht nichts was nicht geplant wurde. Und wenn es den Anschein hat, dass es zufällig geschieht, können sie davon ausgehen, dass es erst recht geplant ist!“

  • @1410

    Sachte, lieber Dirk S. ich habe bis 2008 in Kiel-Gaarden gewohnt und kann Die Mama bestätigen. Die türkischen Einwohner waren freundlich und friedlich

    Ja, und? Hatte ich auch nur ansatzweise etwas anderes geschrieben?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wir haben im 3. Reich den ganzen grausamen Mist in Europa veranstaltet, weil wir in unserem Größenwahn ganz Europa besitzen wollten. Und wir haben dabei, wie im 1. WK mit Galizien zusammen gearbeitet, wo es bis heute den NS gibt.


    Und als dann viele deutsche Männer im Krieg gefallen oder in Gefangenschaft der Alliierten gestorben waren, und auch recht viele Männer mit abgefrorenen halben Füßen durch Deutschland liefen, haben wir die Türken aus dem tiefsten Hinterland zur Arbeit nach D geholt, die noch so traditionell wie vor hunderten Jahren drauf waren, weil die billiger waren, als die modernen Türken aus der Stadt. Für Billigjobs, die kein Deutscher machen wollte, reichte das.

    Dazu kamen noch viele Menschen aus anderen europäischen Ländern.

    Und dann gab es für Jahrzehnte jede Menge Fremdenfeindlichkeit, Neid, Hass und Missgunst in Westdeutschland gegen "Gastarbeiter". Bei einem Teil der Bürger allerdings durchgehend. Dafür war lange die CDU da, die mit verdecktem Rassismus den rechten Rand abgefangen hat und auch in Ostdeutschland viel autoritärer auftritt, als im Westen.


    Über viele Jahrzehnte gab es in Westdeutschland keine Integration, denn das waren ja nur "Gastarbeiter", von denen man irgendwie dachte, man könnte sie zurückschicken, nachdem sie hier für Jahrzehnte Steuern, Rentenbeiträge und alle Abgaben eines Deutschen bezahlt hatten.

    Irgendwann hat man dann Jahrzehnte später gemerkt, blöd, das geht ja gar nicht und erst dann wollte man Menschen die schon Jahrzehnte hier leben plötzlich integrieren. ^^

    Nachdem man die Menschen vorher für Jahrzehnte als "Gastarbeiter und Gastarbeiterkinder" benachteiligt, vernachlässigt und oft auch angefeindet hatte.

    Und jetzt wundert man sich, dass die Integration nicht geklappt hat, und sich ein Teil derjenigen Menschen, die in der 3. und 4. Generation hier leben, in ihrer eigenen Welt bewegen.

    Man braucht sich aber nicht zu wundern. Denn diese Menschen hatten auch laut der ersten Pisa-Studie von allen europäischen Ländern in Deutschland die schlechtesten Chancen auf eine gute Bildung. Noch schlechter, als die von deutschen Arbeiterkindern.

    Und wenn sie etwas erreichen wollen, brauchen sie viel mehr Energie und Anstrengung als ein deutsches Kind.

    Denen hat man nämlich keine deutsch-türkischen Lehrkräfte geholt, wie man das mit den 3.000 zusätzlichen deutsch-ukrainischen Lehrkräften gemacht hat.


    Obwohl es in D doch besser wurde. Man sah aber immer noch, dass viele mit arabisch klingendem Namen und Türken es bei uns viel schwerer hatten.

    Obwohl z.B. Monteure, früher aus Jugoslawien und heute aus Bosnien oder anderen ehemaligen Landesteilen, schon immer zu den beliebtesten, weil besten Monteuren in D gehören. Das war auch schon in den 70ern so. Gibt auch Ausnahmen, aber insgesamt top.


    Insgesamt kamen alleine zwischen 1986 und 2006 fast 8 Millionen Zuwanderer nach Deutschland, jeweils etwa 3 Millionen als Asylbewerber (2/3 aus Osteuropa) und als Aussiedler, überwiegend aus Osteuropa, sowie etwa 1,4 Millionen Zuwanderer aus den EU-Staaten, die in der EU Aufenthaltsrecht besaßen.


    Und dann kam irgendwann die tolle Wiedervereinigung, bei der alle in Ostdeutschland für Bananen und blühende Landschaften schnellstens mit dem Westen vereinigt werden wollten. Die von der SPD angebotene Option, dass die DDR so lange ein separates Deutschland bleibt, bis sie sich mit unserer Hilfe auf einen besseren Entwicklungsstand gebracht hat, wurde nicht gewählt.

    Ostdeutschland hat sich mit seiner Wahl seine Zukunft gewählt und für den Ausverkauf entschieden.

    Damit hat sich Westdeutschland leider auch mit sehr viel Rassismus und Fremdenfeindlichkeit wiedervereinigt.


    Wir hatten immer einige hunderttausend Asylanten im Land. Auch schon früher. Damals natürlich gegen den Willen vieler Menschen, deshalb hatte die alte CDU immer Erklärungen mit rassistisch verdeckten Aussagen abgegeben und wir hatten längst einen hohen Anteil Migranten.

    Aber Ostdeutschland war ein völlig unhaltbarer Zustand. Da wurde unser Sohn Anfang der 2000er Jahre von irgendwelchen Idioten zusammengeschlagen, weil er angeblich zu ausländisch aussah. Das ist nicht akzeptabel.

    Am Anfang gab es dort auch von Westdeutschland finanzierte Hilfseinrichtungen gegen Rassismus und NS. Aber das war der Regierung irgendwann zu teuer.


    Dann hatte Merkel, angeblich identisch mit IM Erika, einen Plan.

    Der hieß viele Asylanten ins Land zu bringen. Irgendwie habe ich 1,5-1,6 Million im Kopf. Sie sagte aber nicht, wie sie kommen werden. Obwohl man lesen konnte, das ein Teil der damaligen syrischen Asylanten z.B. aus Ungarn und anderen europäischen Staaten übernommen werden sollten, so wie das längst für die ganze EU vereinbart wurde.

    Eigentlich dachte ich, die würden alle auf einmal kommen. Aber so war das laut den internationalen Meldestellen nicht. Auch wenn sich die Zahlen von denen aus D unterscheiden.

    2015 hatten wir gut 300.000 Asylanten, dann kamen 2x Jahre je ca. 300.000 ins Land, danach weniger. Bis wir 2021, als die CDU noch in der Regierung saß, laut Weltbank ca. 1,26 Million Asylanten im Land hatte, die die CDU von den in 2015 angekündigten 1,5 Millionen ins Land geholt hatte.


    Wenn man allerdings die KI fragt, sagt die was ganz anderes:

    Eine weitere Quelle, das Statistische Bundesamt, gibt für Ende 2021 eine Gesamtzahl von 1,94 Millionen Schutzsuchenden an. Es wird auch aufgeteilt nach Herkunftsländern, wie z.B. Syrien (674.000), Afghanistan (286.000), Irak (211.000) und Türkei (101.000).

    Es ist wichtig zu beachten, dass diese Zahlen sich auf Schutzsuchende beziehen, die Asylanträge gestellt haben oder in einem Asylverfahren sind. Es gibt auch weitere Personen, die in Deutschland leben und internationalen Schutz benötigen, wie z.B. Geduldete (248.129 Ende 2022), aber diese Zahlen sind nicht Teil der oben genannten 1,94 Millionen.


    Nach den Suchergebnissen kann festgestellt werden, dass Ende 2022 etwa 3,1 Millionen Schutzsuchende in Deutschland lebten. Dies entspricht etwa 14,6 Prozent der Bevölkerung. Der Großteil davon (2,25 Millionen) verfügte über einen anerkannten Schutzstatus.

    Nach den vorliegenden Daten lebten Ende 2022 insgesamt 3,17 Millionen Schutzsuchende in Deutschland. Davon waren 1.045.185 Personen aus der Ukraine, was etwa 80 Prozent aller Schutzsuchenden entspricht, die nach Deutschland gekommen sind.


    Ukrainische Kriegsflüchtlinge: Laut Statistischem Bundesamt (Destatis) lebten Ende 2023 etwa 1,163 Millionen Ukrainer in Deutschland, was 10,9 % der ausländischen Bevölkerung entspricht (Stand: Ende 2023).


    Aber das Problem dahinter sind und bleiben die Kriege, die wir mit anzetteln. :cursing:


    Dazu hat die CDU alle Vorarbeiten zum Ukrainekonflikt geleistet, was unter den europäischen Politikern allgemein bekannt war und auch schon mehrere gesagt haben. Merkel dürfte genau gewusst haben, was in der Ukraine vor, mit und seit dem Maidan passiert ist, und was nach den Fake-Verträgen Minsk 1+2 passieren wird und dass wir bald noch viele ukrainische Flüchtlinge haben werden. (So wie sie gewusst haben dürfte, was bei Covid Sache ist.)

    Deshalb hat sie vorausschauend ab 2015 die PKS so ändern lassen, dass auch Straftaten von Asylanten extra ausgewertet werden. Denn in der PKS 2014 gab es diese Auswertung noch nicht. :P

    Sie hat das alles sehr genau geplant, und den Rassismus aus Ostdeutschland geplant wieder über ganz Deutschland gekippt. Einfach nur widerlich.


    Und jetzt möchte Ostdeutschland, dass sich schon das letzte Mal so auffallend falsch entschieden hat, das Problem mit den 2021 von der CDU hinterlassenen 2,2 Millionen Asylanten zusammen mit den mit ihrer Hilfe erzeugten 1,2 Millionen ukrainischen Flüchtlingen und die schon von Merkel praktizierte Drittstaatenlösung , damit heilen, dass sie wieder die CDU, die noch nie was fürs Volk übrig hatte (und der Ukraine schon viel früher viel mehr Waffen geschickt hätte) zusammen mit einer AfD (die eigentlich gar nichts fürs Volk übrig hat und gerne alle Sozialleistungen privatisieren möchte, während sie den Reichen viele Geschenke machen will) regieren lassen will.

    Herrlich. Das ist nahe am Kabarett und ganz großes Kino. ^^


    Man wählt also eine CDU, die uns den ganzen Mist mit AH, katholischer Kirche, Nato, 2+4, Ausverkauf Ostdeutschland, Plandemie-Abwicklung, ID2020, Ukraine-Konflikt, Asylanten und ukrainische Flüchtlinge, usw. eingebrockt hat, zusammen mit einer superneoliberalen Partei, die über Rassenhass Stimmen fängt und bei uns US-Verhältnisse in den Sozialsystemen einführen will.

    Am Besten mit Blackrock-Manager Merz, denn der kennt sich sicher am Besten mit dem Aussaugen anderer aus.


    Ein Freund und ich diskutieren ja schon länger darüber, ob es ein abgekartetes geniales Spiel sein könnte, dass sich die aktuelle Regierung mit diversen Sachen ins Aus geschossen hat, obwohl sie mehr für Rente, Gehalt, Kinder- und Bürgergeld, sowie billiges Bahnfahren getan hat, als die CDU in ihrer ganzen letzten Regierung, und die Sache mit der Ukraine unter der CDU noch viel früher viel schlimmer geworden wäre, damit alle nach einer richtig autoritären Regierung rufen, die eigentlich der Plan ist. ^^


    Der Himmel steh uns bei. 8)

    Aber wer nicht hören will, der muss eben fühlen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Übrigen hatte sich meine Anmerkung zu 81 darauf bezogen, dass es total egal ist, was ein Erdogan 1997 von sich gegeben hat. Der spielt dabei, dass viele Türken in D leben, außer bei den Kurden, der er mit deutschen Waffen zu uns gejagt hat, absolut keine Rolle.


    Das ist alleine dem damaligen deutschen Gedanken geschuldet, die gefallenen Deutschen im Bereich der ungeliebten Arbeiten durch billige türkische Arbeiter zu ersetzen, von denen man sich nicht wundern muss, dass etliche von ihnen im Alter zusätzlich staatliche Hilfen zum Lebensunterhalt beantragen müssen, so wie das bei Deutschen mit niedrigem Einkommen auch der Fall ist.

    Und wenn dieser Punkt, also staatliche Unterstützung im Alter wegen Billiglöhnen im Erwerbsleben heute im Bereich Migration von Leuten wie Reitschuster ausgespielt wird, dann liegen auch alle Deutschen in dieser Situation dem Land völlig überflüssig auf der Tasche und sollten abgeschafft werden.^^

    Anstatt festzustellen, dass unser Rentensystem einfach unterirdisch ist, da es keine Mindestrente für alle gibt, wie in einigen anderen Ländern, von denen die Menschen leben können, wird auch hier die Rassenhasskarte zum Nachteil der ganzen Bevölkerung voll ausgespielt.

    Ich weiß genau, warum ich nie auf der Seite des rechten Gedankenguts stehen werde. Damit schneidet sich das Volk ins eigene Fleisch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Danke Carlito. Korrigiert. Was sonst. <X


    Torcer, ich hatte die Nachrichten zu #1.402 gründlich geprüft. Es sieht aus, als war es nur eine der vielen Drohnen, die die Ukraine seit 2022 praktisch täglich in Massen nach Russland schießt, ohne das davon viel zu lesen ist. Die meisten werden eh abgeschossen.

    Diesmal ist die Drohne oder Trümmer davon offenbar auf dem Gebiet eines sehr alten und sehr großen Waffenlagers aus Zeiten der SU eingeschlagen und hat eine ordentliche Detonation ausgelöst. Wenn ein Teil explodiert, dann explodiert halt gleich alles in unmittelbarer Nähe.

    Angesichts der dort gelagerten Mengen auf diesem sehr großen Gelände war das wohl kaum der Rede wert und auch wenn es anderweitige Gerüchte gibt, war es wohl nichts, worüber wir uns Sorgen machen müssen. Sonst wüssten wir es längst.

    War wohl eher eine PR-Aktion für den Westen, die gemeinsam mit dem unverbindlichen Vorschlag der EU eine besondere Wirkung erzeugte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vermutlich eine Fälschung, wobei diese Inhalte auf so einem anonymen Stück Papier für diese Zustandsbeschreibung nötig sind, denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.

    Korrektur, ich vergaß ein wichtiges Wort:


    Vermutlich eine Fälschung, wobei diese Inhalte auf so einem anonymen Stück Papier für diese Zustandsbeschreibung NICHT nötig sind, denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.

    Ich glaube nicht das es gefälscht ist, denn man schaue sich mal an was seitdem passiert ist.


    Wie sagte Roosevelt: „In der Politik geschieht nichts was nicht geplant wurde. Und wenn es den Anschein hat, dass es zufällig geschieht, können sie davon ausgehen, dass es erst recht geplant ist!“


    Das meinte ich doch damit:

    denn einige Leute mit wichtigen Positionen im bröckelnden Imperium (Anglo-Amerika / US) schrieben dazu Bücher, die genau das so beschreiben.


    Zum Beispiel tat das ein wichtiger US-Regierungs-Berater, siehe Buch-Kommentar: amazon.de/gp/customer-reviews/R3E12NZ3SCAMVE?ASIN=3941956493


    Wenn schon ein Berater so etwas publizieren darf, kann man sich ausmalen, was in den Hinterzimmern noch so unter Geheimhaltung alles daher fantasiert wird.

    Größenwahn ganz Europa besitzen wollten. Und wir haben dabei, wie im 1. WK mit Galizien zusammen gearbeitet, wo es bis heute den NS gibt.

    Kein Wunder, die nationalen Sozialisten mit Global-Macht-Fantasie gingen mit Ende der 2. Weltkriegsphase nach A. H.s Tod nicht unter, die gabs viele Jahrzehnte vorher schon und weiterhin, und in allen Ländern der Welt - nicht nur als Überbleibsel in der Ukraine.

  • 4162,mir fiel gerade ein, ich hatte den Zettel schonmal gepostet und wo er her ist: was läuft da falsch in unserer Welt?▪

    Die Durchmischung der Deutschen ist für mich dabei ziemlich uninteressant, da wir in Westdeutschland schon lange durchmischt sind.


    Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / German language. Bei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede.


    Es soll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeaks zugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf. Man sieht, daß das Dokument ursprünglich zerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.


    Auch wenn ich mich vorsorglich vom Rest der Seite distanziere, da mir die Denkrichtung auf die Schnelle nicht ganz klar wird und ich einige Ansichten wahrscheinlich nicht teile, springe ich über meinen Schatten, damit ihr den Text auch hier weitaus komfortabler lesen könnt.

    : https://web.archive.org/web/20…iten-hinaus-ist-programm/


    Jedenfalls könnte das, auch wenn der mutmaßlich amerikanische Urheber des deutschsprachigen Dokuments, der die deutsche Regierung aufforderte, nicht bekannt ist, doch so manches erklären, was seit 2012 in Deutschland und der EU passiert. :/


    Ihre pdf zum Virus habe ich auch gleich aus dem Papierkorb geholt. Die Links in der pdf scheinen auch noch zu funktionieren.

    : https://web.archive.org/web/20…-muss-ein-Virus-geben.pdf

    Kein Wunder, die nationalen Sozialisten mit Global-Macht-Fantasie gingen mit Ende der 2. Weltkriegsphase nach A. H.s Tod nicht unter, die gabs viele Jahrzehnte vorher schon und weiterhin, und in allen Ländern der Welt - nicht nur als Überbleibsel in der Ukraine.

    Nein. Die gingen nicht unter. In der Ukraine wurde der NS danach mit Hilfe der CIA regelrecht gezüchtet und kultiviert.

    Bei uns war er noch überall, ist meiner Ansicht nach Teil der Nato-Ideologie und wie wir sahen, waren die schlimmsten Nazis danach in der ganzen Welt verteilt. Die USA haben sich von allen die Schlimmsten genommen, um von ihnen zu lernen.


    Mir ist zu Syrien noch eingefallen, dass mein Mann den Medien glaubt, die bis heute schreiben Russland hätte Aleppo zerstört. Ich habe das nicht geglaubt und war auf Col. Richard Black gestoßen, der eine Aussage zu Syrien gemacht hatte: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Man kann sich auch Videos mit ihm ansehen, wie das nachfolgende, das mich wirklich aufregt.


    Er sagt Syrien ist ein Land, in dem Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben, 3 verschiedene Religionen ausgeübt werden und das Land selbst fast alles produzierte, was es brauchte. Bis die USA entschieden es zu zerstören und bis heute alles blockieren, um den Aufbau des Landes zu verhindern.

    Dass der Terror gegen Syrien schon viel früher los ging und alles, was sie an grausamen Taten aus Syrien in der westlichen Presse gezeigt haben, durch von den USA ausgebildete und dafür bezahlte Terroristen passiert ist. Nur war daran militärisch auch die Nato und Deutschland beteilgt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=zRf_PmExPJM

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber