Plauderecke
- Lebenskraft
- Geschlossen
-
-
-
..............Heute werden wir mit Analphabeten überflutet- Schreiben , Lesen oder gar Mathematik ist nicht vermittelbar, vielleicht auch nicht mehr notwendig wie man bei den Sozialfällen in Deutschland sieht Eine bulgarische Großfamilie wird mit 17 000 Euro gemästet, Arbeit ist für keinen von ihnen notwendig . Bezahlt wird es von jenen Dummen die täglich frühmorgens zur Arbeit eilen...........
Ich bin Bulgarin, lebe schon lange in Deutschland, arbeite und zahle Steuern hier. Bin ich deshalb dumm? Ich finde nicht.
-
lebe schon lange in Deutschland, arbeite und zahle Steuern hier.
Das nennt sich nicht dumm, sondern anständig. Und andere sind halt opportunistisch.
Zitat von https://de.wiktionary.org/wiki/opportunistischBedeutungen:
[1] in übertriebener Weise an die gegebenen Verhältnisse angepasst um des augenblicklichen Nutzens willen unter Preisgabe seiner Grundsätze
[2] Medizin: unter gewissen Umständen eine Krankheit verursachend
-
Servus Vielehobbys,
Die Bulgarenfamilie die 17 000..€ kassiert ist sicher nicht Dumm- nach dem Motto-wenn du was bekommst- dann nimm, nehmens Dir was weg- dann schrei. Ein übersozialisiertes Volk wird immer ausgenützt. So wie ein Bienenstock der von der winzigen Maroermilbe ausgerottet wird.
mit freundlichen GRüßen- Guenter
-
Mich hat eine fieberhafte Erkältung regelrecht lahmgelegt; so kann ich mich derzeit noch um eine eigene Heilkraft und Genesung kümmer kann.. Also Bis später.
Marie45
-
Mich hat eine fieberhafte Erkältung regelrecht lahmgelegt; so kann ich mich derzeit noch um eine eigene Heilkraft und Genesung kümmer kann..
Gute Besserung
die gute alte Hühnersuppe bringt schnelle Heilung
LG
-
Mit den besten Genesungswünschen.
Wenn du durch eine harte Zeit gehst und alles gegen dich zu sein scheint, wenn du das Gefühl hast, es nicht mehr eine Minute länger zu ertragen, GIB NICHT AUF, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert.
(Rumi, persischer Dichter, 1207–1273)
-
Mich hat eine fieberhafte Erkältung regelrecht lahmgelegt; so kann ich mich derzeit noch um eine eigene Heilkraft und Genesung kümmer kann.. Also Bis später.
Marie45
Gute Besserung! Viel natürliches Vitamin C, Propolis, Kräutertee-Mischungen gegen Erkältung mit gutem Honig gesüßt, Ingwer. Unsere Oma hat uns als Kinder mir Schnaps eingerieben und sofort mit dicken Decken zugedeckt. Das war immer sehr effektiv.
-
Servus Vielehobbys,
Die Bulgarenfamilie die 17 000..€ kassiert ist sicher nicht Dumm- nach dem Motto-wenn du was bekommst- dann nimm, nehmens Dir was weg- dann schrei. Ein übersozialisiertes Volk wird immer ausgenützt. So wie ein Bienenstock der von der winzigen Maroermilbe ausgerottet wird.
Servus Guenter,
diese Gefahr besteht leider, davor habe ich auch ein bisschen Angst. Ich hoffe jedoch, das unser Schicksal es gut mit uns meint und uns von den Fieslingen befreit. die zu dumm sind, um ihre Fehler zu erkennen und deshalb am eigenen Ast sägen.
-
Das nennt sich nicht dumm, sondern anständig. Und andere sind halt opportunistisch.
Anständig sein ist für mich eine der wertvollsten Eigenschaften. Hier geht es allerdings auch darum, dass das Leben viel interessanter, wertvoller und sinnvoller ist, wenn man etwas Gutes tut und leistet , anstatt nur zu schaden und asuzunutzen . Mit solchen primitiven Leuten kann ich dann auch ganz anders umgehen. Das nennt man dann Selbstschutz oder Selbsterhaltungstrieb, und es ist vollkommen legitim.
-
...........Eine bulgarische Großfamilie wird mit 17 000 Euro gemästet, ...
Ich vermute, dass es sich hier um Roma-Familien aus Bulgarien handelt, die zwar die bulgarische Staatsbürgerschaft haben und bulgarisch sprechen können, deren Muttersprache jedoch eine andere, und nicht die bulgarische, ist und die die echten Bulgaren auch nicht verstehen können. Diese Ethnien haben oft viele Kinder, die sie auch betteln schicken.
-
Servus Vielehobbys
Ich glaube du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
-
Ich vermute, dass es sich hier um Roma-Familien aus Bulgarien handelt
Über diese gab es auch einmal eine Doku im öffentlich rechtlichen Fernsehen, die hauptsächlich in den rumänischen und bulgarischen Städten jener Volksgruppe gedreht wurde. Sehr schöne Städte haben die sich dort aufgebaut, und der "Clanführer" hat sehr abwertend über jene gesprochen, die nach Deutschland ziehen, und von Sozialhilfe leben, sowie betteln und stehlen. Er sagte wortwörtlich "Das ist der Bodensatz unserer Gesellschaft, den hier auch niemand will, die wollen auch nichts mit aufbauen."
Ich finde es auch sehr traurig mit anzusehen, wie die ihre Kinder zum Klauen in die Läden schicken, weil sie genau wissen, daß man da die Polizei nicht rufen darf.
Meine Urgroßmutter hätte sich auch geschämt für solche Leute ihres Stammes, denn sie war begeistert von der schlesischen Kultur, und geschenkt hätte sie nie etwas angenommen, ohne etwas dafür zu tun.
-
Ich weiß, was Du meinst, liebe Nelli, ich kenne viele Roma, die arbeiten und ein normales Leben führen. Es gibt überall Schmarotzer und Schaffende. Ich finde, man sollte die Leute, die Geld vom Staat kassieren, egal wo sie herkommen, beschäftigen, z. B. die Umwelt saubermachen, alten und kranken Menschen im Alltag helfen und viele weitere nützliche Tätigkeiten. Das nennt man Gerechtigkeit und Gleichberechtigung. Übrigens, man muss sich doch nicht dafür schämen, was andere Leute falsch machen.
-
Während wir viele hunderte Milliarden für die Plandemie und ihre Folgen, sowie Völkermord ausgegeben haben und weiterhin ausgeben, regt man sich nun, angeführt von der Bildzeitung (wie könnte es anders sein ) darüber auf, dass in Berlin eine 12-köpfige bulgarische Familie lebt (von der rein gar nichts bekannt ist), für die aufgrund extrem hoher Mieten in Berlin sehr viel Geld ausgegeben wird.
Man unterstellt ihnen sogar alles mögliche, was vielleicht vor 40 Jahren üblich war. Denn vor 40 Jahren wurde Frankfurt regelrecht überflutet von Kindern, die kriminelle Banden ihren armen Müttern in Rumänien und Bulgarien abgekauft haben, um in Frankfurt zu betteln.
Gleich noch wie unter Adolf Diskriminierung von Roma hinterherschicken.
Und warum sollen es keine türkischen Bulgaren sein, die schon seit vielen Jahrhunderten in Bulgarien leben. Warum soll das keine Großfamilie mit mehreren Erwachsenen sein, die zusammen wohnen und bei denen alles Geld auf ein Konto der Bedarfsgemeinschaft geht.
Die bekommen doch ganz normal Bürgergeld, wie jeder andere Mensch, der in D Bürgergeld beantragt.
Während mir das völlig egal ist, laufen manche Menschen grün an vor Neid. Als hätten sie ansonsten auch nur 1 Cent mehr.
Man regt sich aber nicht darüber auf, dass Berlin in Bezug auf Mieten eine Katastrophe ist und den sozialen Wohnungsbau an die Wand gefahren hat.
Man stellt sich vor, dass die in einer Luxuswohnung leben.
In Wahrheit gibt es viel Kriminalität in Berlin und man regt sich nicht darüber auf, dass die Menschen in Berlin teilweise in schimmelige Löcher gesteckt werden, für die pro Person 500 Euro gezahlt werden.
: https://www.caritas.de/magazin…haben-und-weiter-kaempfen
Man weiß nichts, aber lässt Sprüche los, wo ich denke, Scheißwiedervereinigung. Was wäre uns ohne alles alles erspart geblieben.
Aber so war das in manchen Kreisen schon immer. In diesen Kreisen ist es in Wahrheit völlig egal, ob eine ausländische Familie Unterstützung vom Staat bekommt oder ob sie viel arbeitet und sich deshalb viel leisten kann. Eine Türkin in der Reha hatte mir schon erzählt, dass ihnen ständig das Auto verkratzt wird weil die Anwohner neidisch sind.
Seltsam nur, man wird hier im Forum niemals Berichte darüber finden, wie Deutsche, die der Ansicht sind, sie müssten mehr Rechte in D haben und man sollte ausländische Mitbürger härter bestrafen als Deutsche hier in D Häuser anstecken und ganze bulgarische Familie einschl. Baby verbrennen, wie erst Anfang des Jahres geschehen, als ein gekündigter deutscher Mieter ein Haus angesteckt hat, weil nachher eine bulgarische Familie in seiner ehemaligen Wohnung wohnte.
Das sind faschistische und rassistische Äußerungen. Und dass das überhaupt hier stehen bleibt, sagt alles darüber aus, wessen Geistes Kind dieses Forum und Deutschland mittlerweile wieder ist. Erinnert mich stark an die Sprüche meines Vaters aus dem 3. Reich. Die Faschisten lieben jedenfalls Vergleiche mit dem Tierreich.
Rassismus ist eine schlimme Krankheit, die bei vielen Menschen alle anderen und ihre eigenen Probleme zudecken kann. Deshalb wird er nun bewusst wieder eingesetzt, um die Menschen von allem abzulenken, was passiert und die Schuld auf eine Gruppe zu lenken.
Hier in D passiert doch nichts, was nicht vorher ganz genau geplant wurde, um das Volk von den wirklich wichtigen Veränderungen abzulenken.
Und Rassismus ist das, was immer geht, weil ein Teil der Massen immer neidisch und missgünstig ist.
Aber wir sind, mich eingeschlossen, sowieso doof, weil wir einfach nicht wissen, von was wir reden. Weil wir vieles einfach übernehmen und nichts hinterfragen. Also perfekt funktionieren, wie wir sollen.
Beispiele:
1. Nach biblischer Überlieferung ist Sem der älteste Sohn Noahs und Stammvater der Semiten. Er wird in der Bibel als einer der drei Söhne Noahs erwähnt, die nach der Sintflut die Erde neu besiedeln sollten (Genesis 5,32; 1. Mose 9,18-19).
Die Semiten werden als Völker des Nahen Ostens bezeichnet, darunter Hebräer, Assyrer, Aramäer, Araber, Erythräer und Äthiopier.
2. Es wird getan, als müssten Christen nach der Bibel der Ehe mit einer Frau folgen. Das mag für die Katholiken auch gelten.
Aber in Wahrheit gilt das nicht, wie die Mormonen zeigen. Im alten Testament, das für viele Menschen ebenso gilt, hatten viele der bedeutende Männer viele Frauen und Jesus hat im Neuen Testament nie daran gerüttelt.
Letztlich ist es nicht die Bibel, sondern die Vorschriften der katholischen Kirche und der Staat, die Polygamie als strafbar definieren.
Nicht einmal Jesus hat es verboten, mehrere Frauen zur Ehefrau zu nehmen.
3. Die menschliche Seele und die Wiedergeburt.
-Im Hinduismus kann die Seele abhängig von ihrem irdischen Leben als Mensch oder als Tier wiedergeboren werden.
-Im Koran gibt es 7 Himmel, in die die Seele entsprechend ihrer Entwicklung aufsteigen wird und auch eine Hölle gibt es. Die Hölle ist nur dazu da, um manche Seelen zu reinigen. Nicht für die Ewigkeit.
-Im Judentum gibt es keine Vorstellung von einer unsterblichen Seele, die nach dem Tod in einem himmlischen oder höllischen Zustand weiterlebt. Stattdessen wird der Tod als ein natürlicher Abschluss des irdischen Lebens angesehen.
Im Talmud, der Teil des Glaubens ist, gibt es außer den Israeliten aber keine Menschen. Alle anderen sind Tiere oder schlimmer.
KI-geprüft: https://groups.google.com/g/de…O6uj2dQ6Gk/m/TwG2cw5b3P0J
4. Offenbarung
Die Offenbarung geht davon aus, dass
- Jeder der 12 Stämme Israels (Judah, Ruben, Gad, Asser, Nefi, Manasse, Ephraim, Benjamin, Dan, Zabulon, Issachar und Aser) wird 12.000 Menschen auswählen, die gerettet werden.
- Diese 144.000 Menschen werden von Gott versiegelt und werden Teil des Überrestes, der die Erlösung erfährt.
Wird das überhaupt passieren, da es nur noch 2 Stämme gibt. Hatte ich mich nie drum gekümmert.
Dazu sagt die KI:
Nach den biblischen Überlieferungen und historischen Forschungen sind die beiden überlebenden Stämme Israels die Stämme Juda und Benjamin. Diese beiden Stämme bildeten nach der Trennung von den anderen zehn Stämmen unter Jerobeam das Königreich Juda, das bis zur Zerstörung Jerusalems durch die Babylonier (Iraker) im 6. Jahrhundert v. Chr. bestand.
Die Stämme Juda und Benjamin sind diejenigen, die nach der Zerstörung des Tempels und der Babylonischen Gefangenschaft im 6. Jahrhundert v. Chr. nach Persien (Iran) deportiert wurden und sich schließlich im 2. Jahrhundert v. Chr. in Palästina ansiedelten, wo sie zum heutigen jüdischen Volk Israels gehören.
Wenn man dieses 1.000 Jahre alte Dokument liest, das die Anfänge der fälschlich als „israelitische Juden“ bezeichneten heutige Gesellschaft im Jahr 740 n. Chr. beschreibt, wird klarer, wer die Zionisten sind: https://sourcebooks.fordham.edu/source/khazars1.asp
Dort liest man von den Chasaren, einem Volk, das 740 freiwillig den Glauben der Israeliten angenommen hat.
Man erfährt auch hier, dass es schon 960 nur noch 2 Stämme gab, die auch aus Israel vertrieben worden waren.:
Ich frage die Botschafter dieser Monarchen, die Geschenke über unsere Brüder, die Israeliten, den Überrest der Gefangenschaft, bringen, immer, ob sie etwas über die Befreiung derer gehört haben, die in Knechtschaft schmachteten und keine Ruhe fanden. [Er wollte unbedingt wissen, ob die „verlorenen zehn Stämme“ irgendwo als unabhängiger jüdischer Staat existierten.]
Und man bekommt den Eindruck, der Rest wurde von den Römern vertrieben, da sie Jesus nicht anerkannt haben.
Man stellt fest- Nicht einmal Netanjahu ist Netanjahu. Auch wenn er sich auf ein 2.000 Jahre altes Siegel mit dem Namen beruft.
Der Nachname „Netanjahu“ leitet sich von der hebräischen Phrase „נתן מִימִינוֹ“ (Netan-yahu) ab, was „Gott hat gegeben“ oder „Geschenk Gottes“ bedeutet. Nathan Mileikowsky, russischer Zionist, der nach England auswanderte um für die Errichtung des Staates Israel zu kämpfen, war sein direkter Vorfahr, der Netanjahu damals als Pseudonym für seine Artikel wählte und seine Söhne, darunter Benzion Netanyahu, nahmen das Pseudonym später als Familiennamen an:
: https://search.brave.com/search?q=nathan+mileikowsky
Am Ende muss man erkennen, dass es in Wahrheit nicht um Religion, sondern nur um geopolitische Ziele der UK/USA/Westmächte und der europäischen Zionisten gegen die tatsächlich dort lebenden Semiten im Nahen Osten ging, als man diesen Staat gegründet hat und heute dabei auch um die Schwächung von Russland und China geht.
Das sind auch unsere Ziele in D, da wir es unterstützen.
Es ist alles so, wie es sein soll. Egal, um was es geht. Denn wir sind alle besetzt und die USA bestimmen, was passiert.
Es ist nichts so wie sie uns sagen und sie tun und behaupten sehr viel, um uns abzulenken.
Es ist ihnen sowieso völlig egal, ob andere Länder untergehen und die Menschen verrecken, denn ihre Absicht ist, die Stärksten zu bleiben. Sie haben keine Moral: https://www.youtube.com/watch?v=JTDQ32EC9Oo
Ich habe es nun schon oft gelesen. Aber es überrascht mich, dass selbst ein hochkarätiger Mann, wie Prof. Sachs, keine Beweise für Chinas Umerziehungslager finde konnte.
-
Servus Die Mama,
Deine Ausführungen erinnern an die Erzählungen von Tausend und eine Nacht, ausufernd und ausgeschmückt bis in den Morgen.
Bleiben wir bei der Sache.
Für diese 17 000 Euro müssen 15 Arbeiter einen ganzen Monat schuften und den Buckel krümmen um dann 50% ihres Lohnes als Steuern abzugeben. Hier geht es um ein Sozial- Schmarotzertum erster Güte. In keiner Weise bereit für den eigenen Lebensunterhalt selbst zu sorgen. Egoismus in Reinkultur. Solche Leute lachen sich Blöd über jene die die das gutheißen. Da nehme ich meinen Hut ab vor den ehemaligen Kommunisten die auf die Barrikaden stiegen um für ihre ehrliche Arbeit einen gerechten Lohn einforderten.
Erkläre das den hunderttausenden Bürgern die ihr ganzes Leben Steuern bezahlt haben und nun Dosen- und Flaschen sammeln gehen müssen weil sie mit ihrer Risterende kapp am verhungern ihr Leben fristen müssen.
Mit erpresstem Geld großzügig Geschenke verteilen um dann von diesen Empfängern gewählt werden- das ist das Ansinnen dieser sog. sozialen Parteien die solche Möglichkeiten schaffen. So wie Vielehobbys und Nelli treffend bemerkt haben- die Anständigen arbeiten und schaffen zu hause , die Heuschrecken gehen auf Wanderschaft und grasen alles ab.
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
Die Mama, die "Beweisführung" in Deinem Beitrag oben ist mal wieder dermaßen haarsträubend und grotesk, dass man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt: Da werden von Dir
- eine bulgarische Familie,
- die hohen Mieten in Berlin,
- das verkratzte Auto lediglich EINER Türkin, die Du während Deiner Reha getroffen hast (wobei ich fast drauf gewettet hätte, dass Du just auch in diesem Fall mal wieder Selbsterlebtes zum Besten geben wirst),
- Rassismus,
- die Bibel,
- die Mormonen,
- Wiedergeburt im Hinduismus, im Koran und im Judentum,
- die Offenbarung in der Bibel,
- die Chasaren, die freiwillig den israelischen Glauben angenommen haben,
- Netanjahu, der eigentlich nicht Netanjahu ist,
- geopolitische Ziele der UK/USA/Westmächte,
- die Schwächung Russlands und Chinas
in einem Atemzug genannt. Was soll der Tinnef? Wenn ich einen Teller Buchstabensuppe essen würde, käme Sinnvolleres heraus.
Seltsam nur, man wird hier im Forum niemals Berichte darüber finden, wie Deutsche, die der Ansicht sind, sie müssten mehr Rechte in D haben und man sollte ausländische Mitbürger härter bestrafen als Deutsche hier in D Häuser anstecken und ganze bulgarische Familie einschl. Baby verbrennen, wie erst Anfang des Jahres geschehen, als ein gekündigter deutscher Mieter ein Haus angesteckt hat, weil nachher eine bulgarische Familie in seiner ehemaligen Wohnung wohnte.
Du beschwerst Dich über Rassismus, betreibst ihn aber selbst. In umgekehrte Richtung. Zudem ist überhaupt nicht klar, ob es sich bei diesem Brandanschlag tatsächlich um eine fremdenfeindliche Tat gehandelt hat.
Ich habe es nun schon oft gelesen. Aber es überrascht mich, dass selbst ein hochkarätiger Mann, wie Prof. Sachs, keine Beweise für Chinas Umerziehungslager finde konnte.
Es kann ja sein, dass Dich das überrascht, mich nicht, denn auch ein Professor mit Namen Sachs kann nicht alles wissen, Zudem habe ich in dem von Dir verlinkten Video keinen Hinweis auf solch eine Aussage des Professors gefunden.
Und nochmal - es gibt Dutzende Hinweise auf solche Lager, gerade was die Uiguren und andere Minderheiten in China betrifft. (Nebenbei bemerkt werden Uiguren in der Türkei mittlerweile immer häufiger in Abschiebungshaft genommen, sie sollen nach China abgeschoben werden. Die Türkei pflegt seit einigen Jahren ja eine bessere Beziehung zu China)
Wenn Prof. Sachs keine Hinweise auf Lager gefunden hat, sollte er sich mal mit einschlägiger Literatur befassen, lesen bildet ja bekanntlich. Auch ein Gespräch mit Ai Weiwei, chinesischer Konzeptkünstler, Bildhauer, Kurator und Buchautor, der wegen seiner kritischen, künstlerischen Arbeiten zu China inhaftiertz wurde, kann ich ihm empfehlen. Oder mit der ehemaligen chinesischen Staatsbeamtin Sayragul Sauytbay, die zu diesem Thema vor einiger Zeit im Deutschen Bundestag einen vielbeachteten Vortrag gehalten hat. Vielleicht wäre aber auch eine kleine Plauderei mit Ulrich Delius, seines Zeichens Direktor der Gesellschaft für bedrohte Völker erhellend.
Das sind faschistische und rassistische Äußerungen. Und dass das überhaupt hier stehen bleibt, sagt alles darüber aus, wessen Geistes Kind dieses Forum und Deutschland mittlerweile wieder ist. Erinnert mich stark an die Sprüche meines Vaters aus dem 3. Reich. Die Faschisten lieben jedenfalls Vergleiche mit dem Tierreich.
Solche Aussagen zu machen, ist ungeheuerlich!
Ich habe mich bis jetzt in meiner Position als Moderator mehr als zurückgehalten, mittlerweile überschreitest Du aber, gelinde gesagt, immer öfter die Grenzen des guten Geschmacks. Ich fordere Dich auf, solche Aussagen ab sofort zu unterlassen!
-
-
Im Talmud, der Teil des Glaubens ist, gibt es außer den Israeliten aber keine Menschen. Alle anderen sind Tiere oder schlimmer.
Die Juden halten sich für das auserwählte Volk, las ich kürzlich.
David ben Gurion war wohl auch ein Auserwählter, der in zwei palästinensischen Dörfern alle Einwohner erschießen ließ (Wikipedia) und bis heute in Israel hoch geehrt wird.
Davon redet Netanyahoo nie, wenn er vor der UNO seine Sicht der Dinge vorträgt..
Carlito
-
bermibs
Hat das Thema geschlossen.