Plauderecke

  • du bist ne sehr taffe Frau Rosa und erinnerst mich gerade an meine Tochter die Zuhause alles alleine schmeißt mit 2 Kindern und der Mann sitzt auf dem Sofa und misst den ganzen Tag Fieber.;)

    Und dabei hat er nur 37,2.

    Wenn Männer krank sind dann ist der Schnupfen die größte Katastrophe oder sie haben gleich was ganz schlimmes.

    Meine Tochter war gestern auch mit den Nerven blank weil in Quarantäne mit den beiden Kindern und er auch Zuhause.

    Und sie schmeißt den ganzen Laden und ist selber angeschlagen

    Da sind wir Frauen schon Spitze im Organisieren und der Struktur Glanz zu geben den eine Familie braucht und dabei fast immer selber auf der Strecke bleiben.

    Ich kenne das selber und war auch am Ende meiner Kraft als ich mich um die Mutter habe gekümmert.

    Und ab und zu mal seinen Frust kund tun ist das Beste was man machen kann.:)


    Gibt so ein schönes Buch übrigens und heißt

    "Eine Hütte für mich allein" und habe das Buch mal gefunden in einer schwierigen Situation indem ich mich selber befand vor vielen Jahren

    Wird dir gefallen und bin mir ganz sicher

    : https://wasliestdu.de/rezensio…wieder-alles-zu-viel-wird


    Mal ein virtuelles Drückerchen

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Rosa, man kann sich sein Leben nicht aussuchen. Kenne das Gefühl, dass man sich manchmal fragt, ob man zu oft hier gerufen hat, weil viele Menschen nicht vor die ganzen Lebensprobleme gestellt werden, mit denen man selbst im Leben konfrontiert wird.


    Auch wenn ich mich seit Jahren zum Atheismus bekenne, da ich aus verschiedenen Recherchen die Überzeugung gewinnen musste Religion ist nur ein politisches Werkzeug, lange bin ich der anthroposophischen christlichen Sichtweise gefolgt, bei der ein Thema die Wiedergeburt/Reinkarnation ist.

    Dabei wird davon ausgegangen, dass eine Seele bereits vor der Befruchtung ihrer zukünftigen Mutter ihr zu erwartendes zukünftiges Leben kennt und sich selbst entscheidet, mit welchen Problemen sie in diesem irdischen Leben konfrontiert werden will. Das sie sich selbst bewusst dafür entscheidet welche Aufgaben sie lösen will. Es hat etwas Positives sich zu sagen, du hast dir diese Lebensaufgaben selbst gewählt.


    Nach den Büchern von Thorwald Detlefsen zur Rückführung konnte ich das aber nicht mehr unabhängig davon sehen, dass die Seele aufgrund ihres früheren Lebens mit den gewählten Aufgaben im neuen Leben eine Form der Busse für Dinge tun will, weil sie im Vorleben ein schrecklicher Mensch gewesen war und viele Fehler gemacht hat, die sie wieder gut machen will.8)

    Das hat mir die eigentlich positive Sichtweise auf die eigene Entscheidung dann doch etwas versaut, denn ich habe angefangen mich ein Stück weit wie ein ehemaliges Monster zu fühlen.8o Und doch glaube ich weiterhin an Wiedergeburt und den Kreislauf des Lebens.:)


    Weiß gerade nicht, warum mir ausgerechnet das als Antwort an dich einfällt. Wohl weil ich denke, dass du dir kein leichtes Leben gewählt hast. Aber du schaffst das, so wie du es all die Jahre geschafft hast.

    Blöd ist nur, was jetzt gerade hier passiert und eine weitere stark belastende Situation darstellt, die Menschen auch ohne alle anderen Probleme psychisch an den Rand führen kann. Obwohl ich Pessimist bin, denke ich, es ist nicht die Zeit aufzugeben und wünsche dir ganz viel Kraft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und doch glaube ich weiterhin an Wiedergeburt und den Kreislauf des Lebens. :)

    sollte das der Fall sein dann wäre ich gerne ein Glühwürmchen und würde manchem Heim leuchten in der Dunkelheit.:saint:

    Oder ne Eintagsfliege weil man das in diesem Zeitalter nicht mehr aushält.:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Prinz Philip z.B. wäre gerne ein tödliches Virus, dass den größten Teil der Weltbevölkerung tötet.


    Ich wäre gerne ein in Freiheit geborener Adler. Völlig frei fliege ich dann über die Erde.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Prinz Charles z.B. wäre gerne ein tödliches Virus, dass den größten Teil der Weltbevölkerung tötet.

    ???

    Habe ich da was verschlafen:/


    Ich wäre gerne ein Adler.

    da gibt es eine süße Geschichte.....:)

    hochsensibilitaet-netzwerk.com/die-geschichte-vom-adler-der-glaubte-ein-huhn-zu-sein/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ???

    Habe ich da was verschlafen:/


    LG

    Prinz Philip meinte ich natürlich. Gerade gemerkt. Aber es wäre verwunderlich, wenn der Sohn das anders sehen würde.8)

    Da jetzt von vielen Seiten behauptet wird, der Mann hätte es nicht gesagt, in UK hat man das mal gesammelt mit Datum, wann er was gesagt hat.

    Zitat

    On death

    In the event that I am reincarnated, I would like to return as a deadly virus, to contribute something to solving overpopulation (1988)

    Quelle: https://www.theguardian.com/li…1/quotes-by-prince-philip

    Also genau hat er damals gesagt:

    Sollte ich wiedergeboren werden, würde ich gerne als tödliches Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen (1988)


    Und es ist sogar bei wiki eingetragen, weil er es wohl mehrfach geäußert hat. https://en.wikiquote.org/wiki/…Philip,_Duke_of_Edinburgh

    Zitat
    • I just wonder what it would be like to be reincarnated in an animal whose species had been so reduced in numbers than it was in danger of extinction. What would be its feelings toward the human species whose population explosion had denied it somewhere to exist... I must confess that I am tempted to ask for reincarnation as a particularly deadly virus.


    • Foreword to If I Were an Animal (1987) by Fleur Cowles ISBN 9780688061500

    Diesmal: Ich frage mich nur, wie es wäre, in einem Tier wiedergeboren zu werden, dessen Art so stark reduziert wurde, dass sie vom Aussterben bedroht ist. Wie würde es sich gegenüber der menschlichen Spezies fühlen, deren Bevölkerungsexplosion ihm die Existenzgrundlage entzogen hat... Ich muss gestehen, dass ich versucht bin, mir die Reinkarnation als ein besonders tödlichen Virus zu wünschen.

    Vorwort zu If I Were an Animal (1987) von Fleur Cowles ISBN 9780688061500


    Da fällt mir ein, da gibt es eine Sprüchesammlung zum Thema Depopulation mit 22 Zitaten führender Persönlichkeiten: http://whale.to/c/22.html


    Nach deiner Geschichte werde ich das oben gleich mal ändern.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Richtung ZENTRUM der GALAXIE | 19. Dez 2021: Kumulation höchster Energie | Silke Schäferˍ


    Die ohnehin schon hohe Verdichtung der kosmischen Energien zu Weihnachten 2021 wird durch eine weitere Komponente verstärkt: Am 19. Dezember 2021 kommt es zu einer kraftvollen Verbindung mit dem Zentrum der Galaxie, das sich auf 27° Schütze befindet. Da zeitgleich auch die Steinbock-Venus - in Verbindung mit Steinbock-Pluto - ihre Richtung dreht und rückwärts wandert, kann dies der Beginn der machtvollen Umgestaltung der Finanzwelt bedeuten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da jetzt von vielen Seiten behauptet wird, der Mann hätte es nicht gesagt, in UK hat man das mal gesammelt mit Datum, wann er was gesagt hat.

    Doch er hat es gesagt, habe vor 1 Woche ein Video gesendet bekommen, wo er es wortwörtlich gesagt hat, dass wenn er stürbe, als schlimmer Virus wieder kommen möchte.

  • ich denke eher das war britischer Humor und der ist oft auch sarkastisch gemeint.

    Dafür ist er bekannt

    Mr. Bean lässt grüßen;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Prinz Philips Wunsch nach seiner Wiedergeburt als tödliches Virus wird erfüllt

    In einer kurz vor 12 Uhr mittags herausgegebenen Erklärung des Buckingham Palace hieß es: „Mit großem Stolz und Wertschätzung verkündet Ihre Majestät die Königin die Wiedergeburt ihres geliebten Gatten, seiner verblichenen Durchlaucht, Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, als tödliches Virus.“

    giftamhimmel.de/prinz-philips-wunsch-nach-seiner-wiedergeburt-als-toedliches-virus-wird-erfuellt/


    Und wenn es interessiert:

    Prinz Philip: Der Grund für seine fiesen Sprüche

    : https://adelswelt.de/sprueche-von-prinz-philip/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wenn es von entsprechender Seite gerne so dargestellt wird, als wäre es ein Witz gewesen, sollte man sich nicht täuschen lassen.

    Mir geht an der Stelle der Humor total ab.

    Aus dem oben geposteten Link von wahle, und da sind Kissinger, Junkers, Attali viele andere und die meisten Mitglieder des Club of Rome (die seit meiner Kindheit kein anderes Ziel als Depopulation verfolgen) noch nicht mal dabei.

    Club of Rome: https://www.technocracy.news/c…-and-population-alarmism/

    Mitglieder u.a. https://www.reddit.com/r/consp…government_climatechange/


    Im Folgenden finden Sie 22 schockierende Zitate zur Bevölkerungskontrolle der globalen Elite, die Sie dazu bringen werden, Ihr Mittagessen zu verlieren….
    1) Das Policy Brief der UN-Bevölkerungsabteilung vom März 2009….
    „Was wäre nötig, um den Fertilitätsrückgang in den am wenigsten entwickelten Ländern zu beschleunigen?“

    #2) Microsofts Bill Gates….
    „Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Das sind ungefähr neun Milliarden. Wenn wir jetzt wirklich großartige Arbeit bei neuen Impfstoffen, Gesundheitsversorgung und reproduktiven Gesundheitsdiensten leisten, könnten wir diese um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.“

    #3) Barack Obamas bester wissenschaftlicher Berater, John P. Holdren….
    „Ein Programm zur Sterilisation von Frauen nach ihrem zweiten oder dritten Kind könnte trotz der relativ schwierigeren Operation als die Vasektomie einfacher zu implementieren sein als der Versuch, Männer zu sterilisieren.
    Die Entwicklung einer Langzeit-Sterilisationskapsel, die unter die Haut implantiert und bei Schwangerschaftswunsch entfernt werden kann, eröffnet zusätzliche Möglichkeiten zur Zwangsfruchtbarkeitskontrolle. Die Kapsel könnte in der Pubertät implantiert und bei einer begrenzten Anzahl von Geburten mit behördlicher Genehmigung herausgenommen werden.“

    #4) George W. Bushs wissenschaftlicher Berater Paul Ehrlich….
    „Jede Person, die wir jetzt hinzufügen, hat überproportionale Auswirkungen auf die Umwelt und die Lebenserhaltungssysteme des Planeten.“

    #5) US-Richterin des Obersten Gerichtshofs, Ruth Bader Ginsburg….
    "Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, als Roe beschlossen wurde, gab es Bedenken hinsichtlich des Bevölkerungswachstums und insbesondere des Bevölkerungswachstums, von dem wir nicht zu viele haben wollen."

    #6) Ein Bericht des Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen mit dem Titel „Eine Welt im Wandel: Frauen, Bevölkerung und Klima“….
    „Kein Mensch ist wirklich ‚kohlenstoffneutral‘, besonders wenn alle Treibhausgase in die Gleichung einfließen.“

    #7) David Rockefeller….
    „Die negativen Auswirkungen des Bevölkerungswachstums auf alle unsere planetaren Ökosysteme werden erschreckend offensichtlich.“

    8.) Jacques Cousteau….
    „Um die Weltbevölkerung zu stabilisieren, müssen wir täglich 350.000 Menschen eliminieren.“

    9) CNN-Gründer Ted Turner….
    „Eine Gesamtbevölkerung von 250 bis 300 Millionen Menschen, ein Rückgang um 95 % gegenüber dem heutigen Niveau, wäre ideal.“

    #10) Dave Foreman, Earth First Mitbegründer….
    „Meine drei Hauptziele wären, die menschliche Bevölkerung weltweit auf etwa 100 Millionen zu reduzieren, die industrielle Infrastruktur zu zerstören und die Wildnis mit ihrem vollen Artenreichtum auf der ganzen Welt wiederkehren zu sehen.“

    #11) Prinz Phillip, der Herzog von Edinburgh….
    "Wenn ich wiedergeboren würde, würde ich mir wünschen, als Killervirus auf die Erde zurückgebracht zu werden, um die menschliche Bevölkerung zu senken."

    Nr. 12) David Brower, erster Exekutivdirektor des Sierra Clubs….
    „Kinderkriegen [sollte] ein strafbares Verbrechen gegen die Gesellschaft sein, es sei denn, die Eltern haben eine staatliche Lizenz … Alle potenziellen Eltern [sollten] verpflichtet sein, Verhütungsmittel zu verwenden, und die Regierung gibt Bürgern, die für die Geburt ausgewählt wurden, Gegenmittel aus.“

    #13) Die Gründerin der geplanten Elternschaft (planned parenthood), die auch vor Lebendabtreibungen und Handel danit nicht zurückschrecken, Margaret Sanger….
    "Das Barmherzigste, was eine Familie einem ihrer kleinen Mitglieder antun kann, ist, es zu töten."

    #14) Die Gründerin von Planned Parenthood, Margaret Sanger. Frau, Moral und Geburtenkontrolle. New York: New York Publishing Company, 1922. Seite 12…. „Die Geburtenkontrolle muss letztendlich zu einem saubereren Rennen führen.“

    #15) Princeton-Philosoph Peter Singer….
    „Warum machen wir uns nicht zur letzten Generation auf Erden? Wenn wir alle zustimmen würden, uns sterilisieren zu lassen, wären keine Opfer erforderlich – wir könnten uns auf den Weg in die Ausrottung feiern!“

    #16) Thomas Ferguson, ehemaliger Beamter im Büro für Bevölkerungsangelegenheiten des US-Außenministeriums….
    „Bei all unserer Arbeit steht ein einziges Thema – wir müssen die Bevölkerungszahlen reduzieren. Entweder machen die Regierungen es auf unsere Weise, mit netten, sauberen Methoden, oder sie werden die Art von Durcheinander bekommen, die wir in El Salvador oder im Iran oder in Beirut haben. Bevölkerung ist ein politisches Problem. Sobald die Bevölkerung außer Kontrolle ist, bedarf es einer autoritären Regierung, sogar des Faschismus, um sie zu reduzieren…“

    #17) Michail Gorbatschow….
    „Wir müssen deutlicher über Sexualität, Empfängnisverhütung, Abtreibung, über Werte, die die Bevölkerung kontrollieren, sprechen, denn die ökologische Krise ist, kurz gesagt, die Bevölkerungskrise. Die Bevölkerung wird um 90% reduziert und es gibt nicht mehr genug Menschen, um große ökologische Schäden anzurichten.“

    #18) John Guillebaud, Professor für Familienplanung am University College London….
    „Die Auswirkung auf den Planeten, ein Kind weniger zu bekommen, ist um eine Größenordnung größer als all diese anderen Dinge, die wir tun könnten, wie das Ausschalten des Lichts. Ein zusätzliches Kind entspricht vielen Flügen rund um den Planeten.“

    #19) Professor für Biologie an der University of Texas at Austin Eric R. Pianka….
    „Dieser Planet könnte vielleicht bis zu einer halben Milliarde Menschen ernähren, die ein nachhaltiges Leben mit relativem Komfort führen könnten. Die menschliche Bevölkerung muss stark reduziert werden, und zwar so schnell wie möglich, um weitere Umweltschäden zu begrenzen.“

    #20) US-Außenministerin Hillary Clinton….
    „In diesem Jahr haben die Vereinigten Staaten die Finanzierung der reproduktiven Gesundheitsfürsorge durch den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen erneuert, und weitere Mittel sind auf dem Weg. Der US-Kongress hat vor kurzem mehr als 648 Millionen US-Dollar an ausländischer Hilfe für Familienplanungs- und reproduktive Gesundheitsprogramme weltweit bereitgestellt. Das ist die größte Zuteilung seit mehr als einem Jahrzehnt – seit wir das letzte Mal einen demokratischen Präsidenten hatten, möchte ich hinzufügen.“

    #21) Clintons Beraterin Nina Fedoroff….
    „Wir müssen die Wachstumsrate der Weltbevölkerung weiter verringern; der Planet kann nicht viel mehr Menschen ernähren.“

    #22) Das erste der „neuen 10 Gebote“ auf den Georgia Guidestones….
    „Halten Sie die Menschheit unter 500.000.000 im ewigen Gleichgewicht mit der Natur.“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin auf Entzug


    Immer wenn das Neue Jahr beginnt wird der Körper auf Vordermann gebracht. Angefangen mit der kleinen Leberreinigung wird die Fastenzeit eingeläutet. Entgiften, kein Alkohol und vorbildliche Lebensweise. Jetzt so nach 10 Tagen wird es immer ungemütlicher. Der Blutdruck spinnt und zeigt Werte von ca. 150 zu 75 an. Dabei fällt der Puls auf ca 55. Täglich Zeolith, 1 großes Glas frisch gepressten Obst/Gemüsesaft, Mittags das erste Essen, nachmittags ein Stück Obst und jeden Abend irgend eine warme Suppe mit trockenem Brot. Bevor ich einschlafe träume ich von einem Glas Rotwein und anderen Genüssen. Das Ganze wird noch durchgehalten bis Ende Februar. Dann gehe ich zu Rene uns laß mich begutachten. Wenn ich dann nicht von ihm einen Preis, mindestens für Disziplin bekomme, hat er schlechte Karten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bin auf Entzug


    Immer wenn das Neue Jahr beginnt wird der Körper auf Vordermann gebracht. Angefangen mit der kleinen Leberreinigung wird die Fastenzeit eingeläutet. Entgiften, kein Alkohol und vorbildliche Lebensweise. Jetzt so nach 10 Tagen wird es immer ungemütlicher. Der Blutdruck spinnt

    Manfred, ich bin zwar nicht auf Entzug – bzw. habe keine besondere Nahrungsumstellung oder Fasten; doch ähnliche Erscheinungen wie Du, woran es auch immer liegen mag - lebe eigentlich sogar ziemlich gesund - fast ganz ohne Alkohol und ohne schädigendes Zuckergebäck, so gut wie keine Industriefertignahrung; allerdings zur Zeit fühle ich mich sehr vereinsamt.


    Heute habe ich physisch allerdings ganz heftige Symptome, z. B. ein Donnern unter der kompletten Kopfdecke; eben bin ich schon nach draußen um den Block gegangen, um festzustellen, ob es wohl aus der Wohnung über mir kommt oder Tinnitus ist - es war aber auch draußen, zwar abgeschwächt; allerdings nicht so stark.

    Nachdem ich zurück bin, ist es wieder viel stärker; vielleicht hat die Bewohnerin über mir doch laute Musik an; ich weiß es nicht.

    In den nächsten Tagen spreche ich sie darauf hin mal an; doch so langsam sind viele Menschen sehr verwirrt und durcheinander.


    Gestern hatte ich links (Hüfte oder LWS) einen Beinahe Hexenschuss beim Aufstehen vom Bürostuhl; wurde aber dann viel besser - hatte allerdings die Sanitärhandwerker im Haus wegen Rohrverstopfung.


    Ich bin der Unterwürfigkeitslust (extreme Obrigkeitshörigkeit) der vielen Menschen, auch beim größten Teil meiner Herkunftsfamilie so überdrüssig, das kann ich euch gar nicht sagen. Und die Mediziner waren doch oft die ersten und brutalsten in dieser Hinsicht, und werden genau deshalb von den treibenden Kräften im Hintergrund und anderen so gut honoriert.


    Machst du deine Umstellungen/Fasten nach einem speziellen Programm; ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Obst und Obstsaft überhaupt in dem von dir geschilderten sonstigen Ernährungsprogramm so günstig ist. Manche Dinge, die du erwähnst, regen doch soviel ich in Erinnerung habe, gerade den Appetit an; machst du es dir so nicht unnötig schwer?


    Wünsche dir auf jeden Fall etwas Erleichterung. Mir selbst auch.

  • Ich bin auf Entzug

    Bevor ich einschlafe träume ich von einem Glas Rotwein .....

    Da muss ich daran denken, dass 2005 mein Vater verstorben ist und Unmengen an Rotwein hinterlassen hat, weil er zu viel Besuch von irgendwelchen Weinvertretern hatte und nicht nein sagen konnte. Es war so viel, dass es für jedes Kind mehre Umzugskartons voll Wein waren.:huh: Mein kleiner Bruder hat seinen Teil in weniger als 1 Woche alle konsumiert.8) Aber wenn wir mal ein Glas Wein oder jetzt zu Neujahr Prosecco trinken, dann landet der Rest in der Regel in diversen Soßen.

    Wir hatten diese Sylvester allerdings festgestellt, dass der gesamte Rest aus der Flasche vom letzten Sylvester noch im Kühlschrank stand. Den hat mein Mann dann entsorgt.

    Ich habe noch nie von Rotwein geträumt, sonst wäre dieser Rotwein sicher längst vernichtet. Jetzt frage ich mich schon wie lange hält so ein Rotwein überhaupt. Aber viel Erfolg beim Fasten.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das mit dem Blutdruck hängt bei mir damit zusammen, dass der Puls durch vielen Sport meistens nicht hoch ist und kaum über die 70 geht. Wenn dann der Körper aufgrund der Umstllung mehr Arbeit hat, steigt er an und gleichzeitig fällt der Puls ab. Das scheint nicht sehr ungwöhnlich zu sein. Die Saft- und Obsteinheiten sind für mich nicht sehr appetitsteigernd, da ich das auch über das Jahr mache. Da ich derzeit die Hälfte der Nährstoffe zu mir nehme und auf Schadstoffe verzichte bringt das viel Entlastung. Vor allem verringert das Schmerzen in den Gelenken. Die Coronakilos verschwinden auch und wenn der Frühling kommt bin ich für Wanderungen und Bergsteigen gerüstet. Die Zeit von Oktober bis Ende des Jahres bekommt mir nicht. Um mich richtig wohl zu fühlen brauche ich Sonne, Licht, Sonne etc. pp.

  • Die Mama, bei Wein gibt es kein Verfalldatum. Wenn einer gekippt ist, kann er anfänglich nocht interessant schmecken! Wenn er richtig gekippt ist wird er zu Essig verarbeitet. Jetzt gehe ich schlafen und träume nicht von einem Glas, sondern gleich von der ganzen Flasche!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke für die Info. Dann schlaf gut.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber