Nach meinem Thread "Und tschüss, Demokratie", wird´s mal Zeit, auch über einen Lichtblick zu berichten.
Aber vorher noch mal kurz brisante Infos zum Wachrütteln:
Während auch hier im Forum fast nur noch über Ausgangssperren, Testerei oder Impfungen geschrieben wird, wurden viele andere Dinge aus den Augen verloren. Dinge, die im Hintergrund laufen oder die auch in aller Öffentlichkeit auftauchen, aber so gut wie nicht hinterfragt, bzw. nicht beachtet werden:
Da fällt in Weimar ein Familienrichter ein Urteil, bzw. erlässt einen Beschluss, wonach Kinder in der Schule nicht mehr gezwungen werden können, Masken zu tragen oder sich vor Schulbeginn testen zu lassen - prompt erfährt dieser Familienrichter eine Rechtsbeugung durch den Staat, indem er Opfer einer Razzia wird, seine Kommunikationstechnik konfisziert und der komplette Inhalt von Laptop und Handy kopiert und er zudem in den Leitmedien denunziert wird, dass es nur so kracht.
Da gibt es im Anschluss an seinen Beschluss eine Lehrerin, die das betroffene Kind, welches geklagt hatte, während des Unterrichts in der Klasse separiert und es dann nur noch anredet mit "du da ohne Maske".
Da gibt es einen Schulleiter, der Eltern darüber aufklärt, dass ihre Kinder während des Unterrichts oder auch in der Pause nichts trinken dürfen, da sie dazu ja die Masken abnehmen müssten, dies aber eine Gefährdung anderer Schulkinder bedeuten würde.
Da wird ein Ken jebsen wegen seines Formats KenFM durch die Medienanstalten Berlin Brandenburg drangsaliert, indem man ihn aufordert, für Kommentare in seinen Sendungen Quellen zu nennen. Quellen für Kommentare? Mich interessieren dann mal die Quellen der Öffentlich Rechtlichen, wenn sie Kommentare darüber abgeben, dass die Covid-Impfungen sicher seien!
Da wird von Seiten der Regierung gefaselt, man wolle uns vor einem Killervirus schützen, gleichzeitig lässt man alte Menschen einsam und allein vor sich hin sterben, werden Kinder mit Masken und giftigen Tests drangsaliert, werden zuerst die Alten und Pflegebedürftigen in den Heimen auf teilweise brutale Art geimpft, jetzt sollen als nächste Gruppe die Contergan-Geschädigten und geistig Benachteiligten dran glauben und dieser Soziopath Lauterbach fordert sogar noch das Testen von Babys mit irgendwelchen Lollys, die ebenfalls giftige Substanzen enthalten, die aber niemand so genau kennt.
Der Staat will uns schützen? Vor einer angeblichen Killermikrobe? Und baut gleichzeitig Kliniken und Intensivbetten ab, bezahlt Menschen im Gesundheitsdienst dermaßen beschissen, dass immer mehr der dort Beschäftigen mit dem Gedanken spielen, den Job zu schmeißen, gleichzeitig wird Kohle rausgeschmissen für irgendwelche neuen Kampfjets?
A propos Intensivbetten - da haben Kliniken eine 50%ige Bettenauslastung mit der Konsequenz, dass sie keine Gelder oder Zuschüsse bekommen, bauen dann die 50% unbelegte Betten ab, haben dadurch dann eine 100%ige Bettenauslastung und schon rollt der Rubel.
Verdammt nochmal, was zum Teufel ist in diesem Staat eigentlich los? Merkt da noch irgendjemand etwas? Hat da irgendjemand im Geschichtsunterricht mal aufgepasst? War da nicht mal was in den 1930iger Jahren? War da mal etwas, das sich DDR nannte?
Ja, wie es scheint gibt es Menschen, die sich erinnern können. Und diese stellen sich als Kandidaten für die nächste Bundestagswahl zur Verfügung.
Als Kandidaten für die Basisdemokratische Partei Deutschland, kurz DieBasisˍ.
Nach NRW gehen Glückwünsche an:
- Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier
- Biochemikerin Prof. Dr. Karina Reiß
- Epidemiologe Prof. em. Dr. Sucharit Bhakdi
- Juraprofessor Prof. Dr. Martin Schwab
In Mecklenburg-Vorpommern kandidiert der Basisdemokrat:
- Dr. Wolfgang Wodarg
In Berlin Mitte wurden auf die Listenplätze gewählt:
- Rechtsanwältin Viviane Fischer
In Sachsen-Anhalt wurden auf die Listenplätze gewählt:
- Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich
- Politologe Stephan Kohn
In Thüringen kandidieren:
- Künstler und politischer Kabarettist Uli Masuth
- Immunologin Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier ist Vorsitzender der „Anwälte für Aufklärung“ und Strafverteidiger. Er tritt auch als Direktkandidat in seinem Wahlkreis gegen den SPD-Politiker Karl Lauterbach an.
Ich kann nur jedem raten - WACHT - ENDLICH - AUF!
Das, was gerade in den letzten drei, vier oder auch fünf Wochen in diesem Land passiert, ist hochgradig gefährlich! Die Zeit ist vorbei, in der man sich zurückgelehnt hat nach dem Motto, das wird schon wieder. Nee, ohne unser Zutun wird gar nichts wieder!
In ein paar Wochen läuft das Planspiel "Cyber Polygon", initiiert von einem gewissen Klaus Schwab, seinem Weltwirtschaftsforum und den entsprechenden Mitinitiatoren. Was das bedeutet ist klar - kurz nach diesem Planspiel wird das Internet abgeschaltet unter dem Vorwand, es hätte einen Hacker-Angriff "irgendwo aus dem Osten" gegeben. Dann ist es endgültig vorbei mit freier Meinungsäußerung, freier Presse und Demokratie.
Von daher - dieBasis!
Mitglied werden und bei den nächsten Wahlen das Kreuzchen an der richtigen Stelle setzen!