Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache
- Lissy
- Geschlossen
-
-
So ist ganz klar ihr Gedanke. Wenn das nicht prinzipiell falsch gedacht ist, da der Plan ein anderer ist.
Gestern habe ich 2 Seiten gefunden, nach denen ich nicht mehr so recht weiß, ob uns überhaupt noch etwas retten kann.
Nr. 1- federalinquirer.com/in-1994-160-nations-agreed-to-reduce-the-world-population-to-800-million-by-2030/
Falls wir 2024 Hologramme von Außerirdischen Angreifern am Himmel sehen, die scharf schießen, dann stimmt es.
Nr. 2- t.me/s/snowden_private
Du hast doch selbst schon irgendwann im Forum geschrieben, dass es keinen Retter geben wird, retten können sich die Menschen, jeder einzelne, nur selbst.
Wegen einer Info auf dieser Seite habe ich die 1. Seite gesucht.
Es gibt dort viele interessante Videos, Werbung von einem Bekannten, der sich outet. Und einiges Unglaubliche, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Denn es wird ein Mann gezeigt, der hier in dem Video von 4/2020 bitchute.com/video/uWCEnegjL5Hl/ in der letzten Folge als Retter der Welt dargestellt wurde.
Nichts desto trotz soll es diese Machenschaften - aus verschiedenen Gründen, mit oder ohne Plan, von diversen Gruppen, menschlich oder nicht - weiterhin geben. Vielleicht wirklich nur deshalb, damit die Menschen auf der Erde, als auserwähltes Volk Gottes , das wieder erkennen. Und dann alles gut sein wird, wie einige Wisthleblower aus Regierung und Militärs beziehungsweise mediale Geistige (oder geistige Medien) diesem Berichterstatter regelmäßig flüstern:
-
„Freiwillige“ Pflichtimpfung gegen COVID in Russland
Erst letztens hatte ich das geprüft und es gibt nur das Dekret aus 21, nachdem 65% geimpft sein sollten.
Ansonsten handeln die Regionen vielleicht wie 2021 ganz unterschiedlich.
Es scheint aber eine Anordnung des russischen Verteidigungsministeriums zu geben, die keine russischen C-Spritzen enthält.
Zudem ist es leider bei den Streitkräften überall so. Impfen muss sein.
Aber ich hatte noch einmal geschaut und habe auch eine sehr rührende Seite gefunden.
Wir brauchen eine neue Impfung gegen den Faschismus. https://regnum.ru/photo/3726519
Zurück zum Thema.
Diejenigen, die im Rahmen der Teilmobilmachung in den Dienst eintreten, werden gegen Hepatitis, Influenza, Typhus, Diphtherie und Tetanus geimpft. Der Allergologe und Immunologe Wladimir Bolibok erzählte Moskau 24 davon.
Bevor ein Wehrpflichtiger zum Dienst geschickt wird, muss sein Körper zusätzlich vor möglichen Krankheiten geschützt werden, sagt der Experte.Die Liste der erforderlichen Impfungen wird laut dem Arzt je nach epidemiologischer Lage von Spezialisten des russischen Verteidigungsministeriums festgelegt.
Heute ist eine Impfung gegen Diphtherie, Tetanus, Typhus, Influenza und Hepatitis vorgeschrieben.
Wladimir Bolibok
Allergologe-Immunologe"Man weiß nie, eine Wunde, ein Soldat kann mit dem Blut eines anderen Soldaten in Kontakt kommen, insbesondere eines Arztes. Hepatitis wird durch das Blut übertragen, daher ist es sinnvoll, sich gegen Hepatitis erneut impfen zu lassen", betonte Vladimir Bolibok.
Zuvor erklärte Anwalt Nikita Filippovˍ, in welchem Fall Russen mit COVID-19 im Rahmen einer Teilmobilisierung nicht einberufen werden dürfen. Das Coronavirus selbst ist laut dem Experten kein Grund für eine Dienstbefreiung.
Eine Person, die sich mit einer Infektion infiziert hat, hat das Recht auf einen Aufschub bis zur Genesung. Wenn COVID-19 jedoch zur Entwicklung schwerwiegender Komplikationen geführt hat, kann ein Bürger aus gesundheitlichen Gründen als untauglich angesehen werden.
-
Oh no! Putin just sounded the alarm as NATO prepares major attack | Redacted with Clayton Morris
There is a big offensive coming in the Kherson region and Russia has prepared by declaring marital law. This means that they are asking civilians to leave and the military can use their property, vehicles and check their communication. Meanwhile, over 1,000 villages in Ukraine are without power and Ukraine is turning to Israel for more weapons.
In der Region Cherson steht eine große Offensive bevor, und Russland hat sich darauf vorbereitet, indem es das Eherecht erklärt hat. Das bedeutet, dass die Zivilbevölkerung aufgefordert wird, die Region zu verlassen, damit das Militär ihr Eigentum und ihre Fahrzeuge nutzen und ihre Kommunikation kontrollieren kann. Inzwischen sind über 1.000 Dörfer in der Ukraine ohne Strom, und die Ukraine wendet sich an Israel, um mehr Waffen zu erhalten.
: https://www.youtube.com/watch?v=5MwQbrfbmUs
Untertitel sind verfügbar
-
Das Eherecht? Netter Übersetzungsfehler.
Die autonomen Volksrepubliken hatten vor dem Zusammenschluss mit Russland das Kriegsrecht ausgerufen. Putin hat es für die 4 Regionen wieder hergestellt. Das ist alles.
Putin hat gesagt:
"In diesem Zusammenhang möchte ich Sie daran erinnern, dass in der Volksrepublik Donezk, in der Volksrepublik Lugansk sowie in den Regionen Cherson und Saporischschja bereits vor dem Beitritt zu Russland das Kriegsrecht in Kraft war. Und nun müssen wir dieses Regime im Rahmen der russischen Gesetzgebung formalisieren. Deshalb habe ich einen Erlass über die Einführung des Kriegsrechts in diesen vier Regionen der Russischen Föderation unterzeichnet. Sie wird unverzüglich an den Föderationsrat zur Genehmigung weitergeleitet. Auch die Staatsduma wurde über die Entscheidung informiert." [Hervorhebung von mir]
Dekret:
In Anbetracht dessen, dass Waffengewalt gegen die territoriale Integrität der Russischen Föderation eingesetzt wird, gemäß Artikel 87 Teil 2 der Verfassung der Russischen Föderation und Artikel 3 und 4 des Bundes-Verfassungsgesetzes vom 30. Januar 2002 Nr. 1-FKZ „Auf Kriegsrecht“, beschließe ich:
1. Versetzen Sie das Kriegsrecht am 20. Oktober 2022 von Null in die Gebiete der Volksrepublik Donezk, der Volksrepublik Lugansk, der Gebiete Saporoschje und Cherson.
2. An die Regierung der Russischen Föderation gemäß den Vorschlägen des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, des Innenministeriums der Russischen Föderation, des Ministeriums der Russischen Föderation für Zivilschutz, Notsituationen und Beseitigung der Folgen Naturkatastrophen, der Föderale Sicherheitsdienst der Russischen Föderation, der Föderale Dienst der Nationalgardetruppen der Russischen Föderation und die Hauptdirektion für Sonderprogramme des Präsidenten der Russischen Föderation unterbreiten innerhalb von 3 Tagen Maßnahmenvorschläge an in den Gebieten getroffen werden, in denen das Kriegsrecht eingeführt wurde.
3. Erforderlichenfalls können in der Russischen Föderation während der Zeit des Kriegsrechts andere Maßnahmen angewendet werden, die durch das Bundesverfassungsgesetz vom 30. Januar 2002 Nr. 1-FKZ „0 Kriegsrecht“ vorgesehen sind.
4. Dieser Erlass wird unverzüglich dem Föderationsrat der Bundesversammlung der Russischen Föderation zur Genehmigung vorgelegt.
5. Diese Verordnung tritt am Tag ihrer offiziellen Veröffentlichung in Kraft.
siehe auch
Dekret "Über Maßnahmen in den Teilstaaten der Russischen Föderation vom 19. Oktober 2022 Nr. 756" (kremlin.ru/DDoS01/339b29e2/events/president/news/69632)
kremlin.ru/events/president/news/69631
Und anscheinend ist Russland demokratischer als die EU/USA. Da wird nichts durch die Bundesversammlungen der Länder mitentschieden.
Zudem darf man ukrainischen Nachrichten sowieso niemals glauben.
Man sollte daran denken, dass sie sehr, sehr viel Elektrizität haben, sehr viele geflüchtet sind und Teile nicht mehr zur Ukraine gehören. Auch Fabriken wurden geschlossen. Sie brauchen also viel weniger Energie. Hier beschrieben: https://t.me/Slavyangrad/15481
Es gab Schäden und Teile sind ohne Strom. Aber vielleicht noch nicht genug, um den Waffentransport durch die Ukraine gänzlich aufzuhalten.
Kennt ihr das alte russische Sprichwort: „Der Fisch verrottet vom Kopf abwärts“.
Und Israel hat der Ukraine schon einmal eine Absage erteilt und auch im Video wird berichtet, dass sie ihre Meinung nicht ändern werden.
Die wissen doch genau, dass das Nazis sind.
Die ganze Propaganda zieht sich von Anfang an daran hoch, dass der Westen gewinnt, deshalb gehen Russland von Anfang an die Waffen aus.
Der Westen hat den Bezug von russischer Energie gestoppt und behauptet Russland würde es für den Westen stoppen.
Die Demokraten glauben, dass sie mit einem neuen Gebietsgewinn bei der Vorwahl mehr Stimmen bekommen und weitermachen können.
Wenn die Republikaner gewinnen, ist damit Ende, wie schon einer bekannt gegeben hat.
Ja, Russland bereitet sich vor und räumt Cherson, wie General Armageddon angeordnet hat.
Er hat sehr ausführliche Stellungnahmen abgegeben.
Eine davon ist: Ich möchte das Leben der russischen Soldaten nicht in einem Partisanenkrieg von Scharen durch die Nato bewaffneter Fanatikern opfern.
Wir haben genug Macht und technische Mittel, um die Ukraine zur totalen Kapitulation zu führen.
Es scheint Pläne aus dem Westen zu geben die Stadt durch Zerstörung des Staustamms unter Wasser zu setzen und alle in Cherson absaufen zu lassen, wie vor Tagen bei mod_russia veröffentlicht.
Zudem kann man nur ohne Rücksicht auf Zivilisten alle Register ziehen und kämpfen, wenn keine Zivilisten mehr im Ort sind.
Wie auch immer. Russland schlägt derzeit sehr hart. Es ist vor allem ein vom Westen erzwungenes Massaker an den Ukrainern und ein Zurückdrängen der Ukrainer. Es sind alle an der Front, die besonders gut sind wie russische Garde, Wagner, Tschetschenen.
Die russischen Kriegsberichterstatter sind jetzt weitgehend sehr zufrieden mit den russischen Erfolgen.
Was auch immer passieren wird, es scheint eine ganz fürchterliche Schlacht zu werden.
Wir erinnern, dass neu geschulte Truppen der Ukraine auf dem Weg sind. Wahrscheinlich mit Polen, Nato und Söldnern. Und das sie neue Waffen aus dem Westen bekommen haben.
Wir werden sehen, was passiert.
-
Weite Teile der europäischen Bevölkerung wurden und werden anhaltend mit dem MSM-Gehirnmanipulationsvirus infiziert und sehen nicht wirklich was passiert. Mein Sohn mit dem Helfersyndrom hatte sich Anfangs sogar bei der Bundeswehr zur Hilfe in der Ukraine gemeldet, was sein Chef zum Glück wegen Unverzichtbarkeit auf der Arbeit verhindern konnte. Aber was, wenn die Ukraine keine Kämpfer mehr hat? Werden sie dann irgendwann aus Europa rekrutiert?
Zur Fortführung dieser Gedanken die Gedanken von Stonebird von MoA, die ich leider sehr logisch finde und für sehr gut möglich halte:
Warum unterstützen so viele Regierungen und alle MSM diese Kampagne und beteiligen sich militärisch daran? Sicherlich NICHT, weil sie tatsächlich an die Rechtschaffenheit/Ehrenhaftigkeit/Heiligkeit von Zelensky oder die regelmäßige Propaganda von "Putin/Russland ist böse" glauben, sondern eher, weil sie etwas VON dem Krieg brauchen?
Dieses Etwas, denke ich, ist ein Kriegsrecht, das in der EU und den USA installiert werden soll. Unter dem Kriegsrecht wird abweichende Meinung kriminell und ist nicht mehr nur lästig, die Menschen werden gegängelt, können eingesperrt und als Staatsfeinde behandelt werden. Ähnlich wie die Demokraten die Republikaner in den USA behandeln wollten, aber diesmal auf internationaler Ebene, d.h. Faschismus oder eine Abwandlung davon, wobei ALLE Anstrengungen darauf gerichtet sind, die Vorherrschaft für die wenigen Auserwählten zu erlangen. (Ich weiche NICHT in ein rassistisches Thema ab, da die "wenigen" in meinem Buch älteres Geld und Einfluss, Aristokratien und Oligarchen jeglichen Glaubens umfassen).
Im Grunde genommen ist der finanzielle Zustand der kapitalistischen Welt nicht mehr zu retten. Er kann nicht mehr funktionieren, selbst wenn russische, chinesische und afrikanische Vermögenswerte gestohlen werden, um ihn zu stützen. Der Gesamtbetrag der Derivate übersteigt den Gesamtbetrag der auf der Welt verfügbaren Sicherheiten. Jemand MUSS verlieren, wenn das Gebäude zusammenbricht. Schulden, sowohl persönliche als auch staatliche, können nicht mehr bezahlt werden (offensichtlich), aber auch nicht die notwendigen Zinsen. Die Arbeiterklasse kann nicht mehr genug ausgepresst werden, um das Debakel zu decken.
Was also unvermeidlich ist, sind Unruhen, die durch Hunger und Elend angeheizt werden. Dies könnte sich über einen längeren Zeitraum von mehreren Jahren erstrecken.
Zur Vorbereitung ist es "notwendig" (könnte als notwendig angesehen werden), dass die "Wenigen" über alle Mittel verfügen, um die wütenden Massen zu bändigen. Der "Krieg" in der Ukraine besteht darin, die eigene Bevölkerung zu "disziplinieren", und zwar mit deren Zustimmung! (Covid war der Auftakt, eine Kriegssituation wird der nächste Schritt sein).
-
Auch das noch: Streiks in den französischen Kernkraftwerken
Seit mehreren Wochen wird in Frankreich branchenübergreifend gestreikt. Dieser Konflikt hat sich in den letzten Tagen noch verschärft. Jetzt hat die „soziale Bewegung“ den Energiesektor, nämlich die Kernkraftwerke des Staatskonzerns EdF, erreicht.
Vor Kurzem sah es in der Prognose der französischen Kernenergie noch recht gut aus. Die Reparaturarbeiten an Reaktoren, die von Korrosion betroffen sind, verlaufen nach Einschätzung des französischen Netzbetreibers RTE zufriedenstellend. In vier Reaktoren seien sie abgeschlossen, in mehreren weiteren stünden sie kurz davor.
Präsident Emmanuel Macron hatte vergangene Woche erklärt, dass derzeit 30 von insgesamt 56 Reaktoren am Netz seien. Der Betreiber EDF habe sich verpflichtet, bis zum Januar wieder 45 Reaktoren in Betrieb zu haben. Doch die Macron-Regierung machte die Rechnung ohne den Wirt, nämlich die französischen Gewerkschaften, allen voran die CGT.
Wenn in einem französischen Kernkraftwerk eine „soziale Bewegung“ – das ist der euphemistische Ausdruck für Streik – erfolgt, dann kann es passieren, dass das Kraftwerk bei der Netzleitstelle anruft, um zu fragen: „Passt es jetzt, wenn wir die Leistung ein bisschen einsenken?“. Die Streikenden wollen zwar das Netz nicht gefährden, aber trotzdem ihrer Forderung Nachdruck verleihen. Diese Streiks kommen für die Sicherheit des französischen Stromnetzes zu absoluten Unzeit. Und die Gewerkschaften wissen dies natürlich.
Streiks führen zu verringerter Stromproduktion
-
Wirtschaftskrieg
Das russische Fernsehen über Korruption in der EU und Deutschland als Zahlmeister
Im russischen Fernsehen wurde der Skandal um Ursula von der Leyens Impfstoffbestellungen thematisiert. In dem Bericht über die Lage in der EU durfte auch der Hinweis auf Deutschlands Rolle als Zahlmeister der EU nicht fehlen.
Wohin Europa mit seiner rücksichtslosen Unterstützung für das Kiewer Regime steuert
Europa geht die Geduld mit den Ukrainern aus, aber auch das Geld, um der Ukraine selbst zu helfen. Der Europäische Armutsindex, der sich aus der Inflations- und der Arbeitslosenquote zusammensetzt, hat mit 16 Punkten den höchsten jemals ermittelten Wert erreicht.
In Brüssel, wo heute der EU-Gipfel eröffnet wurde, diskutiert man jetzt die Probleme der Alten Welt. Neue Sanktionen stehen auf der Tagesordnung. Die EU hat bereits welche gegen den Iran verhängt, weil er angeblich Drohnen an Russland geliefert hat. Und ein neuntes Sanktionspaket für Russland ist in Vorbereitung.
Weiterlesen
-
Ehemaliger US-Botschafter in Moskau: Der Krieg hätte verhindert werden können, wenn Ukraine Minsk II umgesetzt hätte
Jack F. Matlock, ehemaliger US-Botschafter in der Sowjetunion und Direktor für europäische Angelegenheiten im Nationalen Sicherheitsrat der USA, hat in einem bemerkenswerten Beitrag für die US-Denkfabrik „Institute for Responsible Statecraft“ die US-Regierung aufgefordert, alles zu tun, um einen Waffenstillstand in der Ukraine zu erreichen, und zudem erklärt, dass der Ukraine-Krieg „wahrscheinlich“ hätte verhindert werden können, wenn Kiew das Minsker Abkommen, insbesondere den Autonomie-Status für den Donbas, umgesetzt und auf NATO-Ausbilder verzichtet hätte. Von Florian Warweg.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
-
Dritter Weltkrieg
Russisches Außenministerium: „Die EU ist Konfliktpartei“
Das russische Außenministerium hat die EU offiziell als Konfliktpartei im Krieg gegen Russland bezeichnet.
Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, hat sich auf ihrer regelmäßigen Pressekonferenz ausführlich zum Konflikt mit der Ukraine und der Rolle der EU in dem Konflikt geäußert. Dabei hat sie die EU, immerhin in einer offiziellen russischen Erklärung, als Konfliktpartei bezeichnet. In der Erklärung hat sie noch einige andere interessante Dinge gesagt, die man als Bürger der EU aufmerksam lesen sollte. Daher habe ich die offizielle russische Erklärung übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
Die NATO-Staaten pumpen das Kiewer Regime weiterhin mit Waffen und Munition voll, versorgen es mit nachrichtendienstlichen Informationen, bilden seine Soldaten aus und geben ihm Anleitungen für die Durchführung von Kampfhandlungen, wodurch sie sich der gefährlichen Linie einer direkten militärischen Konfrontation mit Russland nähern. Nach aktualisierten Zahlen, die letzte Woche vom Kieler Institut für Weltwirtschaft veröffentlicht wurden, beläuft sich die gesamte westliche Militärhilfe bereits auf 42,3 Milliarden Dollar. Mehr als die Hälfte dieses Betrags, 28,3 Milliarden Dollar, entfällt auf Kiews wichtigsten Geldgeber, die USA, die nicht die Absicht haben, damit aufzuhören. Am 14. Oktober dieses Jahres wurde eine neue Tranche von 725 Millionen Dollar für die Ukraine angekündigt.
Weiterlesen
-
Westliche Werte
Grenzenlos: Die Korruption der Ursula von der Leyen
Ursula von der Leyen ist korrupteste Politikerin der EU. Oder zumindest diejenige, die am offensten korrupt ist. Und die Medien empfinden das nicht als Skandal.
Ursula von der Leyen, Kommissionschefin der EU, ist der lebende Beweis dafür, dass man es im Westen mit Korruption und Inkompetenz weit bringen kann. Man muss nur den „richtigen“ Leuten Gefälligkeiten erweisen, was Uschi hervorragend beherrscht.
Während westliche Medien darüber großzügig hinwegschauen, ist das in Russland ein großes Thema. Korruption gibt es überall, auch in Russland. Aber in Russland ist es ein Skandal, der hohe Wellen schlägt, wenn jemand über korrupte Machenschaften ein paar Millionen geklaut hat. Und dafür werden Politiker in Russland sogar ins Gefängnis gesteckt.
Im Westen ist das anders. Ursula von der Leyen hat als Verteidigungsministerin hunderte Millionen in korrupten Machenschaften versenkt und alle Beteiligten wurden nicht nur nicht eingesperrt, sondern stattdessen befördert. Von der Leyen sitzt nun an den ganz großen Geldtöpfen und sie nutzt das nach Kräften. Allein Pfizer hat die Dame – natürlich ohne jede Ausschreibung, dafür aber mit dem Chef von Pfizer in einem privaten Whats-App-Chat abgesprochen – über 70 Milliarden überwiesen. Und – so ein Zufall – Uschi von der Leyen hat den Chatverlauf unter Verstoß gegen alle Regeln der Archivierung von Regierungs-Korrespondenz gelöscht. Aber die Presse sieht darin keinen nennenswerten Skandal.
Weiterlesen
: https://anti-spiegel.ru/2022/g…der-ursula-von-der-leyen/
Passend zum Thema:
Ex-Präsident Medwedew kontert Scholz und verhöhnt Liz Truss sowie "Pfizer-von der Leyen"
Der Chef des russischen Sicherheitsrates und Ex-Präsident, Dmitri Medwedew, hat angesichts des Pfizer-Deals in einer Veröffentlichung die Kommissionsvorsitzende Ursula von der Leyen aufgrund der Verschwendung des EU-Budgets hervorgehoben. Auch die Vorwürfe der Bundesregierung gegen Russland waren Thema.
-
Eremitin, wie ich mittlerweile gelesen habe, wird hier berichtet, die Meldung mit der möglichen Zerstörung des Staustamms wäre eine russische False Flag Aktion und sie vernichten ihren eigenen Staustamm selbst. Nichts ist dem Westen zu blöd.
Aber eigentlich beruhen diesbezügliche Meldungen auf den Ansagen von Selenski persönlich. Die Ukraine kündigt an, was sie geplant haben/machen wollen und formulieren es so, als würde Russland das planen/machen wollen.
Und bei uns wird es dann verbreitet, damit jeder denken soll, Russland hätte es getan.
Soweit ich gerade gesehen haben, gab es in Frankreich den kurzen Bericht einer Reporterin, der ganz schnell abgewürgt wurde nachdem sie sagte:
- Sie sind nicht weit von Cherson entfernt. Warum wollen die Russen die Zivilbevölkerung aus der Stadt evakuieren?
- Die Evakuierung dieser Stadt erfolgt angesichts des schnellen Vorrückens der ukrainischen Truppen auf diese Stadt im Zuge ihres Gegenangriffs, der derzeit im Süden dieses Landes für die russischen Soldaten im Einsatz ist. Die Stadt Cherson wurde übrigens Ende September von der russischen Armee eingenommen und ist derzeit ein regelmäßiges Ziel von Angriffen der Ukraine auf ihre Infrastruktur, wie etwa Krankenhäuser...
: https://t.me/EurasianChoice/21041
Und warum sollten sie den Wasserspiegel senken, wenn sie keine begründeten Sorgen hätten?
Die Russen entleeren das Reservoir so schnell sie es sicher können. Das Problem ist, dass es mehrere Tage dauern wird, bis der Pegel ausreichend abgesenkt ist, um das Überschwemmungsrisiko zu stoppen, falls ein ukrainischer Angriff den Damm durchbrechen sollte.
- Zeit vom Durchbruch bis zur Überschwemmung der Region Cherson - 2 Stunden
- Zeit des kontinuierlichen Anstiegs des Wasserspiegels - 14 Stunden
- Wellengeschwindigkeit - 25 km/h
- Wellenhöhe - bis zu 5 m
- Dauer der Überschwemmung - 72 Stunden
Von: https://t.me/Slavyangrad/15569
Hier noch eine andere Meldung zum Wasserwerk und der anstehenden britischen Lieferung von Unterwasserdrohnen: https://t.me/Slavyangrad/15582
Und das wurde mit verschiedenen Meldungen bestätigt und wurde auch hier erwähnt.forbiddenknowledgetv.net/ukrainian-navy-divers-receive-training-on-unmanned-underwater-vehicles/
-
Ich hoffe nicht das dieser Fall eintritt, der dritte Weltkrieg und bei den Russen ist ja schon immer so was provoziert worden. Seit der Krim Besetzung hatte sich die Politische Lage drastisch verschlechtert. Auch hatte die Ukraine es versäumt in dieser Zeit aufzurüsten. Das war ein schwerwiegender Fehler und durfte Putin gewusst. zu haben. Er hatte gedacht er könnte die Ukraine schnell einnehmen , aber das ist ihm bis jetzt nicht gelungen. Was ihm dabei mehr von Bedeutung sein dürfte sind die Zahlreichen Bodenschätze über die das Land verfügt
Auf der einen Seite besitzt dieser Despot Putin nahezu alle erdenklichen Rohstoffe im großen Umfang und alles an Reichtum was man sich nur vorstellen kann. Da kann jede andere Nationalität nur davon Träumen. Aber es wird ihm nicht gelingen wie einst Dschingis Kahn und dieser gilt bis heute noch als größter und Brutalster Eroberer aller Zeiten.
Einen Nuklear Anschlag kann er zum Glück nicht alleine ausführen. Und die Reaktion der Nato dürfte er deutlich zu spüren bekommen. Am Ende weis man nicht was die Chinesen und Nordkoreaner im Kopf haben, aber die können sich auch keinen Kollaps mehr leisten.
Das ist alles nicht ganz ohne, aber man kann nur hoffen dass sich alles zum guten wendet.
-
Eugen, es wäre besser du würdest dich informieren was hier wirklich passiert, anstatt den Unsinn der MSM hier zu posten.
Im Übrigen dürften wir alle relevanten Daten und Infos bereits hier gesammelt haben.
-
Ach ja. Von der israelischen Anti-Nazi-Bewegung.
- Saudi-Arabien gab seine Entscheidung bekannt, dem von Präsident Putin eingerichteten BRICS-System beizutreten . Das bedeutet, dass der Dollar bald zusammenbrechen wird und Russland in der Weltwirtschaft führend sein wird. Kurz warten. Auf dem Foto Präsident Wladimir Putin mit dem saudischen Prinzen Mohammed Ibn Salman.
: https://t.me/ukroterror2/5901
Ganz tot ist die Linke noch nicht. Viele Franzosen gehen auf die Strasse und singen die Internationale.
: https://t.me/ukroterror2/5892
Geimpfte haben die gewünschte Meinung.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Studie durchgeführt, die ergab, dass die meisten Menschen, die die Ukraine unterstützen, dieselben Menschen sind, die mehrere Impfdosen erhalten haben. Schauen Sie sich dieses Video an, es ist auf Englisch, aber es erklärt schön, wie man einen Bio-Roboter, einen Zombie, eine künstliche Person in unserer Gesellschaft identifiziert.
: https://t.me/ukroterror2/5884
40 Milliarden in Heimarbeit verdienen. Man muss nur wissen, wie man es macht. https://t.me/ukroterror2/5904
Noch vergessen. Wenn China uns keine Energie mehr liefert könnte es daran liegen, dass Biden vor Kurzem bestimmt hat, dass alle amerikanischen Staatbürger und Unternehmen, die in China in der Halbleiterindustrie arbeiten entweder sofort in die USA zurückkommen, oder ihre amerikanische Staatbürgerschaft verlieren werden. Über 99% der in den amerikanischen Geräten eingesetzten Mikrochips in Handys und Geräten der Unterhaltungsindustrie sollen aus chinesischer Produktion stammen. Eine Verlust-Verlust-Situation.
-
Natürlich wurden hier viele relevanten Daten gesammelt aber was hat das biss jetzt was Verändert? Es gibt auch einige Leute wo vielleicht anders Denken. Natürlich ist die ganze Entwicklung zur Zeit sehr schlimm und nicht nur in DE angekommen sondern auch bei uns auf den Philippinen Ein Liter Benzin oder Diesel kostet jetzt bei uns umgerechnet 1,60 € für einen Normalverdiener Büro - Verwaltung bei 600 € Netto umgerechnet nicht bezahlbar.
Im Baugewerbe noch schlimmer, ein Bauhelfer oder Verkäuferin an der Supermarktkasse verdienen oft nur 300€ und das muss für eine ganze Familie reiche und das grenzt an Pure Verzweiflung. Auch Medikamente werden langsam knapp und immer teurer. Auch beim ganzen Obst ist wegen der hohen Transportkosten. Beamte sowie bei Krankenschwestern, Arzte im Hospital Polizei Militär wurde der Verdienst mehr als verdoppelt. Das hatte der jetzige Präsident sofort veranlasst, .und diese Berufsgruppen haben keine Probleme. Aber in der Freien Marktwirtschaft gibt es zur Zeit auch hier enorme Probleme bei Geringverdiener weit nichts geregelt ist. Gewerkschaft oder Betriebsrat hier völlig unbekannt.
Und jetzt zur anderen Meinung: Während meines Schulbetriebs in den 90 ziger Jahren hatte ich von m mehreren Russischen Familien die Kinder unterrichtet wo ich heute zu zwei Familien immer noch Kontakt pflege. Der eine Vater war früher in Russland als Kernphysiker tätig und hatte ebenfalls da studiert. Er hatte bereits vor 20 Jahren mit seiner Familie Russland verlassen.
Er sagte mir mal, dass er in seinen Land für sich und seine Familie keine Zukunft hat. Und das ganze mit der Nato Erweiterung war ihm bekannt. Für die Baltischen eine Art Lebensversicherung was Putin als eine Bedrohung später ansah. Und er weis auch weitgehend wie jetzt in Russland und Ukraine die Uhren ticken. Sowas kann nur auf politischer Ebene erfolgen aber das ist ein anderes Thema.
Aber dieser Physiker hatte mir vor einer Woche am Telefon erklärt: Mit einen Despoten wie Putin ist nur schwer zu verhandeln weil er immer nur seine Vorteile vertritt und nicht einmal merkt wie sein eigenes Volk in Armut und Chaos versinkt.
Dieser Kernphysiker ist in zwischen pensioniert und hat längst mit der Vergangenheit abgerechnet. Und er sagte mir, für Außenstehende nicht so einfach zu erklären wenn man nicht in seinen Land gewohnt hat.
Aber was jetzt am Ende richtig oder falsch ist lässt sich nicht auf die schnelle beantworten. Und der ganze Schlamassel hat ja bereits unter der Regierung Kohl angefangen.
-
Die Mama , ich vermute mal, dass es sich bei Eugen um Franz-Anton handelt! Kannst du mir bitte mal erklären, dass EUGEN hier seine Meinung nicht vortragen darf? Diese Art der Ausgrenzung ist kein Deut besserals die des MSM. Hör bitte auf Dritte zu bevormunden. das steht dir weder zu, noch ist es angemessen. Achtung zu haben ist angesagt, auch wenn dir seine Meinung nicht zusagt. Insofern hallt dich da zurück/Manfred
-
Erschreckend was diese Zeit aus uns macht. Habe gerade den Beitrag # 2.516▪ und Beitrag # 2.513▪ von Franz-Anton gelesen.
Die Einschläge kommen auch zeitversetzt auf den Philippinen an, er war sich so sicher weit weg genug von derDesaster Zone zu sein. Ich respektiere kopfschüttelnd seine von Angst geprägte Meinung.
-
Hör bitte auf Dritte zu bevormunden. das steht dir weder zu, noch ist es angemessen. Achtung zu haben ist angesagt, auch wenn dir seine Meinung nicht zusagt.
Deine Antwort an Mama!
Stimme Dir voll zu Manfred So ist es, wenn die Moderation fehlt, das wird sofort ausgenutzt!
-
Natürlich kann Eugen seine Meinung vortragen. Aber wenn ich MSM hören möchte, mache ich den Fernseher an.
Auf der einen Seite besitzt dieser Despot Putin nahezu alle erdenklichen Rohstoffe im großen Umfang und alles an Reichtum was man sich nur vorstellen kann.
Ich habe mich entschieden etwas dazu zu schreiben. Nicht Putin, Russland besitzt alle erdenklichen Rohstoffe.
Putin ist nur der Präsident Russlands. Und hupps. Er ordnet nicht einfach Dinge an, die für ganz Russland gelten, wie die EU für ganz Europa. Müsste er das nicht, wenn er ein Despot wäre?
Warum erlässt er Dekrete, die von der Bundesversammlung des russischen Parlaments erst genehmigt werden müssen, um rechtskräftig zu werden?
Und wenn ich auf russischen Seiten lese, dann bekomme ich einen stärkeren Eindruck von Demokratie als wenn ich hier lese, denn es wird ständig auch öffentlich Kritik geäußert und viele tragen dazu bei, eine Situation zu verbessern.
Sie sagen auch nicht, ich habe jetzt nicht das was ich brauche und notwendig ist. Scheißland. Sie sagen wir brauchen das, Unterstützt uns. Und die Unterstützung ist groß.
Wir können alle glücklich sein, dass Putin Präsident ist. Sehr, sehr viele Russen würden schon lange am Liebsten die ganze restliche westliche Welt in die Luft jagen. Und ich kann das verstehen. Wir sind die Kriminellen. Denn was da passiert ist eine weitere linke Nummer des Westens. Sie haben aus der Ukraine einen Nazistaat gemacht, der seit 8 Jahren Menschen verfolgt und im Donbass auch angreift, foltert und tötet.
Die ukrainische SBU ist mit de Gestapo vergleichbar. Selenski ist der neue Hitler.
Und falls du dich etwas mit Putin beschäftigen würdest, dann geht es ihm immer um die Menschen.
Wenn Putin nach dem Angriff der Ostukraine durch die Westukraine, und für diesen Angriff gibt es Beweise (mit Waffen aus dem Westen, die in Massen 2021 geliefert wurden und der vorherigen Aufstockung des ukrainischen Militär durch den Westen zum größten Europas) , den autonomen Volksrepubliken nicht geholfen hätte, was erst das Parlament bestätigen musste, um den Genozid an der russischsprachigen Bevölkerung zu verhindern, dann wäre er nach der nächsten Wahl ganz sicher kein russischer Präsident gewesen, sondern nur ein Verräter am russischen Volk.
Es gab 2 Friedensverträge, die niemand eingehalten hatte. Russland hat sich immer bemüht und wollte die Ostukraine bis zur Unterstützung durch die Nato nicht zu einem Teil von Russland machen. Der Westen hat ihm keine Chance gelassen und die Ostukrainer haben das 2. Mal für eine Zugehörigkeit zu Russland gewählt. Sie hatten es schon 1x in 2014.
Und nun werden alle Grausamkeiten der Ukraine Russland angelastet.
Es gibt keinen amerikanischer Senator, der nicht mehrere Millionen Dollar besitzt. Selenski haben sie mittlerweile mit fast 1 Milliarde geschmiert, die teils auch aus Luxushäusern in den USA bestehen. Obwohl er in der Ukraine kaum etwas als Präsident verdient.
Kein Mensch regt sich darüber auf, dass der Präsident der USA im weißen Haus wohnt und auf die eine oder andere Art Millionen zu Seite schafft oder besitzt. Aber beim russischen Präsidenten wird per se behauptet, dass alle präsidialen Häuser dem Präsidenten gehören und er unermesslich reich wäre.
Beweis für Putins Reichtum abseits von westlicher Propaganda? Dein Land gehört schließlich zur prowestlichen Allianz. Da erwarte ich keine andere Berichterstattung als bei uns.
Nur weil ich es gerade noch offen habe. Ist zwar etwas älter. Aber um der Wahrheit etwas näher zu kommen.
https://www.reuters.com/articl…me-idUSL6E7NM0GF20111222/▹
Die USA sind eine astreine Oligarchie und wir sind nicht viel besser. Euer Land unter Imelda Marcos war es sicher auch nicht. Also etwas anderes als eine Oligarchie. Und wird mit dem Sohn von Imelda kaum etwas anders sein.
Du solltest nicht so viel westliche Kriegspropaganda lesen.