Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • ie schäme sich für die deutsche Regierung.

    Auch ich schäme mich für diese Regierung, allerdings ist es keine deutsche Regierung, sondern eine von den westlichen Siegermächten aufgedrückte Okkupationsverwaltung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich schäme mich für niemand fremd.

    Ich habe diese Regierung nicht gewählt und sie vertreten mitnichten meine Interessen, wieso sollte ich mich schämen für sie?

    DIE sollten sich schämen, aber dazu sind sie nicht in der Lage.

    Wir können aber was Konstruktiveres machen als uns fremdschämen.

  • Mal etwas anderes: Während alle Welt mit Covid und der Ukraine abgelenkt sind, passieren klammheimlich im Hintergrund besorgniserregende Dinge.


    “Die Citizen Wallet ist eine Belohnungsplattform, die tugendhaftes Verhalten der Stadtnutzer fördert, um die ökologische, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit der Stadt im Einklang mit den Zielen der Agenda 2030 zu verbessern.“


    Diese Aussage sollte man sich zweimal durchlesen, wörtlich übersetzt ist hier von einer "Bürger-Brieftasche"ˍ die Rede. Tatsächlich steht dahinter das Smart-City-Programm. Und die obige Aussage kommt aus der Stadtverwaltung Roms.

    Gemeint ist damit zunächst

    - die Verwaltungsangestellten nicht zu behelligen, stattdessen Dienste online in Anspruch zu nehmen und

    - Tickets für die Metro bargeldlos mit dem überwachungsfreundlichen tap&go-System zu kaufen.


    Weiter heißt es ganz unverblümt (comune.roma.it/eventi/it/roma-innovation-smart-city.page):


    "Aber was ist eine intelligente Stadt? Die digitale Innovation ist nicht ausschließlich ein technologisches Thema, denn sie betrifft nicht nur die Verwaltung von Informationssystemen oder Infrastrukturen, die Menschen, Sensoren oder Maschinen miteinander verbinden. Es geht um die Schaffung eines neuen Gesellschaftskonzepts, bei dem die Digitalisierung zusammen mit der nachhaltigen Entwicklung und der sozialen und geschlechtsspezifischen Eingliederung einer der Grundpfeiler ist."


    ID2030 lässt grüßen! Es ist nichts anderes als das Menschen- und Gesellschaftsbild von Klaus Schwab, dem Chef des Weltwirtschaftsforums. Er nennt es auch Transhumanismus, die Überwindung der menschlichen und gesellschaftlichen Schwächen durch Technik.

    So etwas plant man also in Rom.


    Und in Wien.

    Dort hat man, ebenfalls eingebettet ins Smart-City-Projekt, den weltweit ersten Kultur-Tokenˍ an den Start gebracht. Es ist nichts anderes als ein

    - digitales Anreizsystem, um Alltagsverhalten der BürgerInnen mit Kulturkonsum zum Mehrwert aller Beteiligten zu verschränken.


    Dazu haben sich zunächst einmal 1.000 Freiwillige gemeldet (wie blöde muss man eigentlich sein?), die sich mittels mit GPS ausgestatteter App jede ihrer Bewegung ausspionieren lassen. Für Wege, die nach Einschätzung der Token-App zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegt werden, gibt es Punkte. Die gesammelten Punkte (Token) kann man gegen freien oder vergünstigten Eintritt zu Kulturveranstaltungen eintauschen.

    Propagiert wird das mit dem Argument, dass so gleichzeitig umweltbewusstes Verhalten und Kulturkonsum gefördert werde. Die Teilnehmer lassen sich zu besseren Menschen erziehen. Die Autofahrten werden zwar erfasst, aber – zunächst? – nicht bepunktet. Denn negative Punkte soll es – erst einmal? – nicht geben. Xi Jingping im Land der aufgehenden Sonne lacht sich schlapp.


    So sieht´s also aus in Rom und Wien.

    Und in Bologna, dort ist so etwas auch schon installiert. Und auch in Bayern (sueddeutsche.de/wirtschaft/sozialpunkte-deutschland-china-ueberwachung-1.4594816) will man den Bürger mit Sozialpunkten für tugendhaftes Verhalten belohnen.


    Tja, und im ersten Quartal 2023 will die EU die rechtliche Grundlage für einen digitalen Zentralbank-Euro schaffen - der nächste Schritt Richtung Bargeldabschaffung und weitere Überwachung der Bürger.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja Dirk, das ist das größte Problem:

    Die meisten erkennen das leider nicht und werden viel zu spät aufwachen oder gar nicht. Und dann wird das Gejammer groß sein!

    Statt sich weitreichend zu informieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen, wird ein Großteil zu faul sein und später behaupten, dass sie von allem ja nichts gewusst haben. Und das ist einfach nur erbärmlich!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es hat begonnen – Pfizer Vizepräsident verhaftet, nachdem pfizerdocuments veröffentlicht wurden!

    Hat dazu jemand weitere Erkenntnisse? In dem Link steht:


    Bitte beachten Sie: Dieser Artikel wurde in der Vancouver Times https://web.archive.org/web/20…sted-after-document-dump/ veröffentlicht und ist als „Satire“ aufgeführt. Es kann Satire sein oder auch nicht, aber da Kanada von allem Negativen abgeraten hat, das über den sogenannten „Covid-Impfstoff“ gesagt oder geschrieben wurde, könnte es sein, dass der Autor dieses Berichts sich selbst schützt, indem er ihn als Satire einstuft.


    : https://diesituation.wordpress…ts-veroffentlicht-wurden/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass das Ganze als Satire deklariert wird, scheint mir nicht glaubhaft. Es sieht eher nach einem Rettungsversuch aus. Warum sollte aus all den mutmaßlichen Verbrechern von St. Pharma nur ein einzelner herausgegriffen werden? Da sitzen doch bedeutend mehr im Boot. Satire ist das nicht, aber vielleicht das Präsentieren eines Sündenbocks.

    Aber falls dies der Anfang der Aufdeckung von Verbrechen der Pharmaindustrie sein sollte, müsste ein gewisser Gesundheitsminister zurücktreten, ohne eine nennenswerte Lücke zu hinterlassen.

  • Lissy https://waikanaewatch.org/2022…erdocuments-get-released/

    Vizepräsident von Pfizer nach #pfizerdocuments Freilassung verhaftet

    Rady Johnson, der Executive Vice President von Pfizer, wurde in seinem Haus festgenommen und wegen mehrfachen Betrugs durch Bundesagenten angeklagt. Er wurde in Gewahrsam genommen und wartet auf eine Anhörung auf Kaution. Dies kommt, als Tausende von geheimen Dokumenten von Pfizer veröffentlicht wurden, die die wahren Risiken des experimentellen Impfstoffs zeigen.


    Als Folge von Radys Verhaftung ist der Hashtag #pfizerdocuments auf Twitter angesagt. Mehrere Prominente fordern nun die Verhaftung weiterer Mitarbeiter bei Pfizer.


    Vancouver Times: Twitter hat mit der Zensur des Hashtags und dieser Veröffentlichung begonnen. Andere Social-Media-Plattformen haben nachgezogen.:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tag des Sieges Warum der 9. Mai den Russen so wichtig ist und wie im Westen die Geschichte umgeschrieben wirdˍ


    Am 9. Mai wird in Russland der Sieg über Nazideutschland gefeiert, was in Russland einer der wichtigsten Feiertage ist. Umso schockierter ist man in Russland über die zunehmenden Bestrebungen im Westen, die Geschichte umzuschreiben.


    Empfehlenswert :thumbup::thumbup::thumbup:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hat dazu jemand weitere Erkenntnisse? In dem Link steht:

    Dies war keine echte Nachricht, und die zentrale Behauptung ist falsch.

    Rady Johnson wurde weder verhaftet noch wegen Betrugs oder anderer Straftaten angeklagt. Keine legitimen Nachrichtenquellen haben einen solchen Vorfall gemeldet

    nerdswire.de/wurde-der-vizepraesident-von-pfizer-nach-dokumentendump-festgenommen/

    ( dann hätten die Medien mehr Rummel gemacht denke ich)


    : https://www.kla.tv/19488


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://dert.tech/inland/13799…kszahlung-in-deutschland/

    Zensus 2022: Die Volkszählung in Deutschland startet am 15. Mai – inklusive Bußgeldandrohung

    Ausgehend den Vorgaben der Europäischen Union wird eine durch die Coronakrise verzögerte, ursprünglich für 2021 geplante Volkszählung nun ab dem 15. Mai 2022 durchgeführt. 10,3 Millionen ausgewählte Bürger Deutschlands sind zur wahrheitsgetreuen Auskunft verpflichtet, andernfalls droht ein Zwangsgeld.


    *Vogelzeig*

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber