Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Stefan Lanka wiederum lehnt die Virushypothese vollständig ab und hat seinen Prozess um die Zahlung von 100 tausend Euro für den Nachweis des seiner Ansicht nicht existierenden Masernvirus gewonnen.

    Das ist so nicht ganz richtig, liest man aber immer wieder und überall. Lanka hat den Prozess nicht gewonnen, weil das Gericht seiner These der Nicht-Existenz von Masern-Viren gefolgt ist, im Urteil ging es um etwas anderes.


    Zur Erinnerung:

    Dr. Stefan Lanka hatte im Februar 2011 eine Belohnung in Höhe von 100.000 EUR ausgesetzt und demjenigen versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen kann, die die Existenz von Masern-Viren nicht nur behauptet, sondern auch wissenschaftlich belegt.

    Daraufhin versuchte der Arzt Dr. David Bardens die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen und forderte den entsprechenden Betrag ein. Diese Forderung konnte er nicht durchsetzen.

    In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

    Bedeutet also, dass die von Bardens eingereichten Publikationen nicht ausreichend waren, um die Existenz von Masern-Viren zu belegen, sie waren fehlerhaft, die Autoren der sechs Publikationen führten beispielsweise keinerlei Kontrollexperimente durch.


    Da die von Bardens eingereichten Publikationen fehlerhaft waren, konnte das Gericht nur eines - die Klage ablehnen, bzw. zu Gunsten Dr. Lankas entscheiden. Dieses Urteil sagt also nichts darüber aus, ob das Masern-Virus nun tatsächlich existiert oder nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist so nicht ganz richtig, liest man aber immer wieder und überall. Lanka hat den Prozess nicht gewonnen, weil das Gericht seiner These der Nicht-Existenz von Masern-Viren gefolgt ist, im Urteil ging es um etwas anderes.

    Kann ich nicht sehen. Genau darum ging es und es konnte kein wissenschaftlicher Beweis für Existenz des Masernvirus erbracht werden.

    Auf welcher Basis macht man eine Masernimpfpflicht, wenn man die Existenz des Masernvirus nicht einmal nachweisen kann.

    Das ist einfach nur ein schlechter Witz.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WEF: Wir werden Ihre Kinder mit einem Mikrochip versehen

    Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat angekündigt, dass es im Rahmen seiner „Great Reset“-Agenda für die Menschheit plant, Kinder auf der ganzen Welt mit Mikrochips auszustatten.


    Das WEF begnügt sich nicht damit, den Planeten zu entvölkern und das Internet zu zensieren, sondern will auch, dass unseren Kindern Mikrochips eingepflanzt werden, um „diese erstaunlichen Technologien zu einem Teil unseres Lebens zu machen“.


    : https://uncutnews.ch/wef-wir-w…einem-mikrochip-versehen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Energiekrise


    Das russische Fernsehen über die Kosten der Energiewende und den „tödlichen Winter“ˍ


    Die Energiepolitik der deutschen Regierung ist bemerkenswert, denn in die Energiewende wurden über 100 Milliarden gesteckt, nur damit Deutschland nun vor dem Energiekollaps steht.

    Das Ergebnis des europäischen Energieexperiments ist ein tödlicher Winter

    Eine erfrischende Nachricht für Europa kam am Donnerstag vom Pressedienst der russischen Gazprom. Ab dem 31. August wird der letzte Gaskompressor für drei Tage zur planmäßigen Wartung abgeschaltet: „Gemäß der technischen Dokumentation von Siemens muss das Aggregat alle 1.000 Stunden gewartet werden, was Folgendes umfasst: Inspektion des Gehäuses auf Risse, Löcher, Verformungen, Brandflecken und Reinigung des Gehäuses; Inspektion der Ölversorgungs-, Luft- und Verbrennungsprodukt-Entlüftungssysteme auf Lecks, Prüfung der Verbindungen und Beseitigung von Leckageursachen; Überprüfung der Funktion von Sicherheitsventilen und der Einstellung des Luftstromkontrollsystems“, heißt es in der Erklärung von Gazprom.


    Damit wird die Durchleitung von russischem Gas durch die Nord Stream-Pipeline vorerst vollständig eingestellt. Und das ist nicht Russlands Schuld, schließlich wurde die andere Turbine nach der Reparatur in Kanada nicht offiziell unter Erfüllung aller vertraglichen Formalitäten an Gazprom zurückgegeben. Auch sind die Deutschen nicht bereit, die brandneue Nord Stream 2 mit neuen Turbinen in Betrieb zu nehmen.


    Weiterlesen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ganze Thema ist zum Haareraufen.

    Erstens redet niemand vom Öl, und in meiner Umgebung höre ich immer wieder den Ärger, daß Heizöl auch dreimal mehr kostet als noch vor 2 Jahren.

    Und zweitens versucht diese Schönwetterpolitik uns wieder mit Wortspielereien das Hirn einzuseifen.

    Entlastung ist das neue Schlagwort. Ja, aber wer jemanden entlastet, hat ihn vorher erst belastet, und genauso, wie Corona keine Lockdowns und anderweitige Maßnahmen beschließen konnte, ist das ganze jetzt auch wieder eine Katastrophe (nicht Krise, weil Krise ein Heilungsprozess ist) von der Politik verursacht.

    Das nächste ist dann "Sparen". Wir werden wieder über schöne Werbeplakate aufgefordert Energie zu sparen, was wir aber seit Jahrzehnten schon tun, und und die Preise trotzdem immer höher stiegen. Sparen ist, wenn ich mir für schlechte Zeiten etwas zur Seite lege, und dann zur Verfügung habe.

    Das was hier geschieht ist Verzicht, und ein Verzicht findet immer zu Gunsten eines Anderen statt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, schön wie du dich aufregst! Dachte das hätten wir schon hinter uns! Ich weiß dass das nicht klappt, denn es geht uns allen so. Die Erziehungsprozesse deuten auf eins hin, nicht auf Klima, nicht auf Energiekrise, nein, sondern auf Kulturkampf. Der Maoismus kommt auf leisen Pfoten bis wir dann mittendrin sind in der Chose!

  • Das Vermögensgeflecht

    Die heimlichen Herrscher des Finanzsystems verfügen über eng geknüpfte Seilschaften.

    „Konkurrenz belebt das Geschäft“, heißt es. Wettbewerb ist stressig, aber im Idealfall auch fair. Die Besten setzen sich durch, und Wettbewerber spornen sich durch den Vergleich stets zu Höchstleistungen an. So weit die Theorie. Hinter den Kulissen wird der Wettbewerb aber andauernd umgangen, haben wenige mächtige Akteure überall ihre Finger im Spiel. Über Unternehmensbeteiligungen zum Beispiel. Vereinfacht ausgedrückt, konkurrieren bestimmte Absahnerfirmen meist nur mit sich selbst und kontrollieren sich auch selbst. Die Verlierer sind oft die Verbraucher, Umwelt und Sozialstandards. Dabei widerspricht das Fehlen von wirklicher Konkurrenz und echten Alternativen dem Ideal des kapitalistischen Wirtschaftens, das nach außen hin laut tönend vertreten wird. Überall lassen BlackRock, Vanguard & Co diskret die Puppen tanzen — Regierungen, Leitmedien und auch Gewerkschaften schweigen komplizenhaft.


    : https://www.rubikon.news/artikel/das-vermogensgeflecht


    Weiterlesen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Daraufhin versuchte der Arzt Dr. David Bardens

    Wenn schon, denn schon präzise:

    David Bardens war bei Prozessbeginn Student der medizinischen Fakultät, und die von ihm begehrte Summe, die von Lanka ausgelobten 100tausend Euro für einen Masernvirus-Nachweis wurden ihm im ersten Prozess zugesprochen, wobei der Richter sein Urteil sprach, ohne die von Lanka geforderten Unterlagen der Forschungsresultate des Robert Koch Institutes zu berücksichtigen.

    Lanka ging in Revision und gewann den zweiten und abschließenden Prozess:


    "...Das Landgericht habe durch seinen Beschluss vom 24.04.2014 die Kriterien, dass es sich nur um eine Publikation, eine Originalarbeit, die vom RKI stamme, außer Kraft gesetzt und ein weiteres Kriterium, nämlich die Ursächlichkeit für die Masernerkrankung stattdessen hinzugefügt. Im Übrigen sei durch die Auslobung nie die Einhaltung der „K...´schen Postulate“ gefordert worden.

    Tatsächlich erfüllten die vorgelegten Publikationen weder einzeln noch in der Gesamtschau die Kriterien der Auslobung. Das Gericht habe die Artikel bereits nicht selbst geprüft. Diese wurden - unstreitig - erst im Berufungsverfahren (in englischer Sprache) vorgelegt (Bl. 256 f d. A.). So habe das Gericht akzeptiert, dass aus den sechs Publikationen und den darin zitierten Veröffentlichungen auf willkürliche Weise Aussagen und Argumente vom Sachverständigen entnommen worden seien und diese entgegen der Aussagen und Intension der Autoren ausgelegt und gedeutet sowie zusätzliche Aussagen erfunden worden seien, die in den Publikationen nicht getätigt worden seien. Schließlich sei daraus ein Konglomerat der Aussagen der Autoren auf nicht nachvollziehbare und überprüfbare Weise konstruiert worden. So habe der Sachverständige die Publikation „H... und M...“ entweder nicht gelesen oder absichtlich falsch dargestellt. Die dortigen Autoren stellten gerade fest, dass keine Informationen zur Vermehrung des Virus vorlägen. Schließlich handele es sich bei dieser Publikation auch nur um Sekundärliteratur und es werde der vom Sachverständigen selbst aufgestellte Grundsatz, dass das Außenvorlassen eigener Ergebnisse eine zwingende Voraussetzung für diesen Publikationstyp sei, nicht beachtet, da sich die Autoren gerade selbst zitierten. Hinsichtlich der angeblichen Unzulänglichkeit der einzelnen Arbeiten wiederholt der Beklagte weitgehend seinen Vortrag aus der ersten Instanz und ergänzt diesen. Die von ihm geforderte Indizienkette zum Nachweis des Masernvirus sei nicht neu. Die in seiner 78-seitigen Stellungnahme zum Gutachten des Sachverständigen vom 17.11.2014 aufgeworfenen Fragen seien von diesem nicht beantwortet worden. Der Sachverständige sei befangen, da er den Vornamen des Vorsitzenden Richters des Landgerichts Ravensburg in seinem Schreiben vom 03.03.2015 (Bl. 132 d. A.) erwähnt habe, obwohl dessen Vorname im Verfahren niemals aufgetaucht sei. Schließlich würden die Angaben des Sachverständigen auch durch die gutachterlichen Stellungnahmen, die außergerichtlich eingeholt worden seien, widerlegt (vgl. etwa Angaben der Rechtsanwälte Dr. E..., die die Veröffentlichungen gelesen hätten; der Professoren K..., W... sowie der Dres. L... und K...; Anl. A 12 - A 15, Bl. 543 ff d. A. und Anlage zum Schriftsatz des Beklagtenvertreters vom 9.2.2016, A 22, Bl. 662 d. A.). Schließlich sei nochmals daran zu erinnern, dass durch das RKI, PD Dr. M..., die als Zeugin benannt worden sei, eine Größe der Viren von 120 - 400 nm festgestellt worden sei und im Material auch Ribosomen hätten festgestellt werden können, was nach den Aussagen des Sachverständigen gegen ein Virus spreche. Letztlich sei die Entscheidung des Landgerichts auch unzutreffend, da der Sachverständige - entgegen dem Urteil - nicht gesagt habe, dass Kontrollexperimente durchgeführt worden seien, aufgrund derer ausgeschlossen werden könne, dass nicht lediglich zelleigene Artefakte in den Studien festgestellt worden seien.

    Der Beklagte beantragt:

    1. Auf die Berufung des Beklagten hin wird das Urteil des Landgerichts Ravensburg vom 12.03.2015, Az.: 4 O 346/13ˍ, abgeändert.

    2. Die Klage wird abgewiesen..."


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die totalitäre Sprache des „Demokraten“ Karl Lauterbach

    Die Sprache verrät sie, die kleinen miesen Tyrannen der neuen deutschen Diktatur, deren nie überwundene obrigkeitsstaatliche Gesinnung sich jetzt in eine totalitäre Gesundheits-Zwangsherrschaft gesteigert hat. Was der „Krankheitsminister“ Karl Lauterbach Anfang August als „klare Ansage“ zur vierten Corona-Impfung für alle Altersgruppen gefordert hat, ist nicht das Entscheidende. Es reiht sich an viele irre Ergüsse aus seinem Munde, die von keinem Gefühl für die demokratische Freiheit und Selbstverantwortung des Menschen durchdrungen sind. Worauf es ankommt, ist die verräterische Sprache solcher politischen Typen, die im Brustton der Überzeugung eine totalitäre Gewaltherrschaft durchführen.


    Erinnern wir uns, dass der Impf-Fanatiker Karl Lauterbach mit aller Macht im Bundestag die allgemeine Impfpflicht für alle durchdrücken wollte, was ihm noch nicht ganz gelungen ist. Er ist also der Auffassung, dass der Staat das Recht und die Pflicht habe, den Bürgern – und ihren Ärzten – ganz bestimmte medizinische Maßnahmen gegen eine Krankheit vorzuschreiben und diese notfalls mit Gewalt durchzusetzen. Es ist bis jetzt dabei geblieben, indirekten Zwang auszuüben, indem die Ungeimpften auf allen Ebenen sozial ausgegrenzt und benachteiligt werden, um sie dadurch zur Impfung zu nötigen. Wie fundamentale demokratische Grundrechte des Grundgesetzes, die Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat sind, totalitär außer Kraft gesetzt wurden, soll hier nicht erneut untersucht werden.


    : https://fassadenkratzer.de/202…mokraten-karl-lauterbach/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soeben las ich, dass Tolzin, (den ich schätze) und B. Bahner zum Beispiel, die mit der Virushypothese, der so schwierigen argumentiert haben, deshalb gescheitert sind, weil sie sich auf die Virusdiskussion eingelassen haben.

    es kann sein, dass manchmal eine ebenso absurde Unwahrheit zur Abwehr einer anderen Unwahrheit erfolgreicher ist, weil die Wahrheit meist sehr viel Differenzierung verlangt und das nicht viele beherrschen. Ich müsste mir deren Vorgehensweise aber im Detail anschauen, um zu sehen wo man es hätte anders machen sollen. Das mit auf die Virushypothese einlassen heißt doch sinnbildlich etwa auf gegnerischen Territorium kämpfen. Das ist immer schwieriger als auf bekanntem Territorium. Vor allem ist die schiere Macht bzw. Masse des Gegners zu beachten. Weltweit ist man von Mehrheiten besessen. Was die Mehrheit sagt, denkt oder erforscht ist richtig. Gallileo und Kopernikus hätten ihre Ideen so nie verbreiten können. Die ein Virus eine Krankheit Mehrheit steht aber auf tönernen Füssen, weil die meisten der großen Masse Mitläufer sind, die aus Bequemlichkeit den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Tolzin lese ich auch öfters.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die ein Virus eine Krankheit Mehrheit steht aber auf tönernen Füssen,

    Genauso wie die Evolutions-, Urknalltheologie auf tönernen Füßen steht. Man muß nur lange genug die gewünschte Theorie propagieren, und sie wird zur "Wahrheit"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das Problem sind immer Strukturen, Macht und einige Menschen, die den Fortschritt bzw. die Wahrheit oder das Gute verhindern. Strukturen bei Corona gut ersichtlich wie die Politik falsch reagiert hat und dies auch nicht eingesteht, obwohl man sich schon den Ausweg einer beispiellosen (Not-) Lage gelassen hat. Zu den Struktur-Macht-Gefüge gehört auch das Medizinsystem nebst Ärzteschaft und Pharma- bzw. Chemiebuden, die entweder das alte System beibehalten wollen oder wenn etwas neues kommt, dann so das sie davon profitieren, was meist neue ungerechte Strukturen bedeutet, die wiederum der Grund für die nächste Krise sind.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Herbst mit epischen Vermögenseinbrüchen und höherer Inflation… Bedeutet Armut & soziale Unruhen

    Die Weltwirtschaft und vor allem die politische und wirtschaftliche Situation bestehen heute aus einem Potpourri tödlicher Zutaten, die fatale Folgen haben werden…


    Fast alle Kriege in der Geschichte wurden zwischen Nachbarländern geführt. Doch im 20. Jahrhundert änderten die USA dies.


    Was wir wissen, ist, dass Kriege leider ein fester Bestandteil der Geschichte sind und dass es, solange es Menschen auf der Erde gibt, Kriege geben wird. Es besteht die Gefahr, dass das, was jetzt ein lokaler Konflikt in der Ostukraine zu sein scheint, zu einem großen internationalen Konflikt wird.


    Es handelt sich nicht um einen Krieg zwischen einem kleinen, unschuldigen Land und einer Supermacht. Nein, dies ist ein großer Konflikt zwischen den USA und Russland.


    Und da China erklärt hat, dass es Russland unterstützt, handelt es sich um einen Konflikt zwischen den drei größten Supermächten der Welt.


    Und da die USA die EU gezwungen haben, sich mit Waffen, Geld und Sanktionen gegen Russland zu verbünden, handelt es sich um einen Konflikt von großem Ausmaß.


    : https://uncutnews.ch/ein-herbs…et-armut-soziale-unruhen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was wir wissen, ist, ....dass es, solange es Menschen auf der Erde gibt, Kriege geben wird.

    das hoffe und will ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was wir wissen, ist, dass Kriege leider ein fester Bestandteil der Geschichte sind und dass es, solange es Menschen auf der Erde gibt, Kriege geben wird.

    Für mich sind jene die andere beherrschen müssen, keine Menschen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier eine Anmerkung von Ernst Wolff:


    Wir müssen der kalten, harten Realität ins Auge sehen: Wir befinden uns bereits mitten im Dritten Weltkrieg, es ist ein Krieg gegen die freie Menschheit durch ihre eigenen Regierungen, er wird im Geheimen geführt, und es ist ein Krieg, in dem die Möchtegern-Weltbeherrscher keine Skrupel haben, alles zu tun - sogar das Wetter zu verändern und laufende Notlagen zu verschlimmern - um ihre Macht über die Menschen zu vergrößern.


    Solange wir diese unangenehme Wahrheit nicht anerkennen, kann sich nichts ändern.

  • Solange wir diese unangenehme Wahrheit nicht anerkennen, kann sich nichts ändern.

    Stimmt. Aber Du bekommst ja auch mit das die "Aufgeweckten" nicht über 20% hinauskommen.


    Die berufen sich lieber auf einen Frontmann wie "Ernst Wolff", der macht das für uns, lies dir

    mal die Kommentare unter seinen Vids durch.


    Viel Dank und Ehr, aber ich vermisse wo können wir uns engagieren.


    Just my 2 cents.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber