Resolutionen des Europarates sind für die EU-Staaten nicht rechtsverbindlich und haben damit nur symbolischen Wert.
Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache
- Lissy
- Geschlossen
-
-
So isses, wie viele andere auch reine Fassade.
-
... und noch eine kleine Info:
In der - teilweise sehr emotionalen - 39. Sitzung des Corona Ausschusses wurde unter anderem der italienische Richter und ehemalige Staatsanwalt Dr. Angelo Giorgianni gehört. Giogianni ist in Italien berühmt als ehemaliger Mafia-Jäger. Auch hat er die weltweit operierende Organisation Organizzazione Mondiale per la vitaˍ (OMV, Weltorganisation für die Gesundheit) gegründet als positives Gegenstück zur korrupten WHO. Giorgianni ist seit längerer Zeit aktiv in Süd- und Lateinamerika.
Während der Sitzung gab er zu verstehen, dass ihm beispielsweise durch seine Kontakte nach Israel klar wurde, dass dort durch die Impfungen bereits Verbrechen gegen die Menschheit vollzogen werden.
Wer mehr dazu wissen möchte, sollte sich die 39. Sitzung (Die globalen Zusammenhänge und die Presse: Russland, Schweden, Italien etc.)ˍ anhören.
Nun wird Giorgianni zusammen mit dem italienischen Virologen Giulio Tarro bei der Staatsanwaltschaft in Rom eine Klage und auch eine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof gegen die Maßnahmen der Regierung von Giuseppe Conte während des Höhepunkts der Pandemie in Italien einreichen. Initiiert wurde dies allerdings vom Arzt, Gerichtsmediziner und Forscher Pasquale Mario Bacco. Bacco ist Mitglied der OMV und Autor des Buchs "State Massacre - The hidden truths of Covid 19" (Staatsmassaker - Die verborgenen Wahrheiten hinter Covid 19). Bacco hat in den italienischen Medien den Spitznamen "doctor no vax".
Die drei Experten agieren über ihre Vereinigung L’Ereticoˍ, der bereits etwa 2000 Ärzte und Juristen angehören.
Es geht bei der Klage um falsche diagnostische Ansätze, unangemessene Behandlungen, unvernünftige Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion während der Pandemie. Auch das Thema der Maskenpflicht wird angesprochen. Nach ihren Ansichten werden die Rechte der Bürger mit Füßen getreten.
Beschwerde gegen die Regierung: "Getötete Patienten auf der
Intensivstation"
Der Forscher Paquale Bacco wird zusammen mit dem Virologen Giulio Tarro und dem Richter Angelo Giorgianni eine Klage gegen die Regierung einreichen und den Europäischen Gerichtshof wegen der während der Pandemie getroffenen Maßnahmen anrufen.
Die jetzt aktuelle Klage in Italien ist dabei nur eine der derzeit weltweit initiierten Klagen gegen den Corona-Irrsinn.
-
-
Zu Bernd's Beitrag #201▪
Ich weiß, daß der Europarat nicht weisungsbefugt ist und von Deutschland auch ignoriert wird, so wird es doch an der ein oder anderen Stelle gelesen, hoffe ich.
Wozu dann diese Instanz, die nur symbolischen Wert hat?
-
Ich schaue gerade die Livesendung BITTEL TV▹ˍ mit Reiner Fuellmich - Zusammenfassung der 60. Sitzung.
Also wer Zweifel an der Integrität an seiner Person haben sollte, dem empfehle ich einmal die 60. Sitzung anzusehen. Da geht es um die Ursprünge und Auswüchse der "neuen Weltordnung". Das beginnt bereits mit dem Ende des 2. Weltkrieges und auch noch davor.
Eine Person mit geheimen Absichten würde niemals so tief in die Materie einsteigen sondern immer schön an der Oberfläche planschen.
-
Würde ich auch gerne anschauen, komme aber nicht rein. Überhaupt kann ich inzwischen viele Seiten nicht mehr aufrufen, Google unterbindet wahrscheinlich alles Kritische. Könnte ausrasten!
-
Ich arbeite mit Firefox und da habe ich keine Probleme mit dem PC. Für das Handy gibt es eine App zu dlive.
-
Ok, danke Bernd!
-
Hier noch einmal die Zusammenfassung als Video:
-
Corona-Impfung,
Nanoboots, Bioroboter und die Patente darauf!
Sauerei!!!
-
Danke Berrnd und Kiki_ki
Auszug aus dem Telegram-Kanal
-
Da kann ich jedem nur das Buch "Fremdbestimmt", 120 Jahre Lügen und Täuschung von Thorsten Schulte empfehlen.
***Seit dem 2.2.2021 wird die 7. Auflage mit zusätzlichen Seiten, 888 statt 878 Fußnoten (die hervorragend lesbar in Schwarz gedruckt sind) sowie mit einem Personenregister von 14 Seiten ausgeliefert!*** Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! Kurt Tucholsky schrieb 1931: »Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.« Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. Deshalb muss das ganze Ausmaß von Täuschung und Fremdbestimmung offengelegt werden. Nur so können wir erkennen, was uns heute bedroht, warum gegen den Mehrheitswillen offenkundig regiert wird und was wir dagegen tun können. Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich. Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. Die New York Times huldigte dem letzten deutschen Kaiser im Juni 1913 mit der heute undenkbaren Überschrift: „Kaiser, 25 Jahre Herrscher, gefeiert als Friedensstifter“. Den Deutschen wird nachweisbar gezielt vorenthalten, welcher US-Vertreter am 20. November 1922 den späteren deutschen Diktator traf und ihn als »fabelhaften Demagogen« bezeichnete. Der ehemalige US-Präsident Harry S. Truman bemerkte über Deutschland und Russland im Juni 1941: »Lasst sie sich doch gegenseitig so weit wie möglich ausrotten«. Bekam der deutsche Bundeskanzler Willy Brandt Gelder des US-Geheimdienstes CIA? Wurden Spitzenpolitiker der Grünen im Ausland ausgebildet? Frankreichs Zeitung Le Figaro schrieb 1992 über den Maastrichter Vertrag, der den Weg zum Euro ebnete: »Maastricht, das ist der Versailler Vertrag ohne Krieg«. Wer konnte bei der Euro-Rettung Angela Merkel 2011 womit zum Weinen bringen? Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. Wir Deutschen müssen unsere Augen jetzt zum Sehen benutzen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen. Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!
-
Eremitin "Der ehemalige US-Präsident Harry S. Truman bemerkte über Deutschland und Russland im Juni 1941: »Lasst sie sich doch gegenseitig so weit wie möglich ausrotten«." Da ist auch was dran. Bloß sollte man das differenzierter sehen. Die Mächtigen in Deutschland haben wie heute auch das Volk mit Fehlinformationen, Lügen und Staatsgewalt in den Krieg geprügelt. Und den Besitzern der Royal Dutch Shell kam es mit Sicherheit nicht ungelegen, wenn jemand das Land in dem ihre alten Ölquellen sprudeln mit Krieg überzieht. Deutschland war damals preußisch dominiert. Und Preußen hat immer alles gern militärisch bearbeitet. Grüsse Zwinge
-
...anderer Spruch besagt:
"Die Geschichte schreiben immer die Sieger!"
-
Und die sind Wer nach dieser Krise?
-
Der „COVID-Industriekomplex“ – ein Netz aus Big Pharma, Big Tech und Politikern – profitiert von der Pandemie auf Kosten der Öffentlichkeit
-
nach 2. Weltkrieg: die Armys?
Nach Corona: gute Frage!
-
"Und die sind Wer nach dieser Krise?" Das ist hoffentlich noch nicht entschieden.
-
Ja doch! Wir! Wer sonst?