Ich schaue gerade die Livesendung BITTEL TVˍ (dlive.tv/bitteltv) mit Reiner Fuellmich - Zusammenfassung der 60. Sitzung.
Also wer Zweifel an der Integrität an seiner Person haben sollte, dem empfehle ich einmal die 60. Sitzung anzusehen. Da geht es um die Ursprünge und Auswüchse der "neuen Weltordnung". Das beginnt bereits mit dem Ende des 2. Weltkrieges und auch noch davor.
Eine Person mit geheimen Absichten würde niemals so tief in die Materie einsteigen sondern immer schön an der Oberfläche planschen.
Ich finde es ja grundsätzlich nicht verkehrt, skeptisch zu sein. Ich war das mal ne Weile bei dem C Ausschuss um Fuellmich auch.
Allerdings sollten wir nach wie vor dieses betreute Leben abstreifen und nicht ständig darauf hoffen, dass andere das schon für uns regeln. Fuellmich und Team geben uns genügend Infos, um sich ein Bild zu machen und um endlich zu verstehen, in welchen Sumpf wir über die Jahrzehnte gefallen sind ( ja stellenweise auch selbst manövriert haben.) Eben weil wir ( ich weiß ich sollte nicht verallgemeinern- aber es war nunmal die überwiegende Mehrheit) unser Leben haben diktieren lassen und damit auch noch mehr oder weniger zufrieden waren.
Wehret den Anfängen? Ja machen wir dann morgen.
So kann/konnte es ja nicht weitergehen und ich denke, ganz egal ob und welche Klagen laufen oder laufen sollen, wir haben genügend Informationen, um unsere Belange durchzusetzen . Ob das nun mit Anwalt geschieht oder aber durch Teilnahme an Demonstrationen, egal. Und daran hat m.E. Fuellmich und sein Team einen großen Anteil.