Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache
- Lissy
- Geschlossen
-
-
Rüstungskonzern Thales erläutert strategischen Zweck der Impfprivilegien und -pässeˍ
16. 08. 2021 | Hören | Thales, der Rüstungskonzern, der auch eine Digitale-Identitätssparte hat, bezeichnet den digitalen Impfpass und die Notwendigkeit, ihn überall vorzuzeigen, als Wegbereiter für universelle mobil-digitale Identitätsnachweise. Damit bestätigt Thales meine Analyse und meine schlimmsten Befürchtungen.
Unter der (übersetzten) Überschrift „Wie digitale ID Bürgern helfen kann, staatliche Dienste von überall in Anspruch zu nehmen,“ schreibt die für das Digital Identity Services Portfolio des Rüstungskonzerns Thales zuständige Kristel Teyras:
ZitatSogenannte digitale Impfpässe werden eine Schlüsselrolle dabei spielen, den Bürgern zu ermöglichen, alle möglichen Dienste in Anspruch zu nehmen, und werden als Wegbereiter für das Ausrollen mobiler digitaler Identitätsnachweise fungieren.“
-
Ja, nun wissen wir doch warum wir ge(p)imft werden sollen, dass was wir seit Langem hier vortragen, wegen der digitalen Kontrolle!
Heute bei Reitschusters BPK-Video wurde auch auf Frage von Herrn Jung (bester Journalist aller Zeiten) die Frage gestellt, wer denn nun überhaupt die Ungeimpften sind? Lothar Wieler, unser netter Tierarzt meinte daraufhin, dass es vermutlich 10 % der Bevölkerung sind, die sich in zwei Gruppen aufteilen: 5 % Impfverweigerer sowie 5 % mehr oder wenig Ungebildeter! Na, wie fühlen wir uns als Ungebildete? Ausgezeichnet oder etwa nicht?
-
Also lieber Manfred, es gibt keinen Ungebildeten, nur Fehlgebildete, und das sind wir definitiv, wenn wir nicht bereit sind uns richtig zu bilden, also zur Politgehorsamkeit.
-
Können wir das mal näher beim Bier besprechen?
-
Wenn der ganze Mist samt Parteiendiktatur den Bach runter gegangen ist, treffen wir uns alle auf der Burgruine Neideck und begründen die neue Romantikzeit.
Ich überrede noch den Wirt im Dorf uns da oben zu bewirten.
-
Lothar Wieler, unser netter Tierarzt meinte daraufhin, dass es vermutlich 10 % der Bevölkerung sind, die sich in zwei Gruppen aufteilen: 5 % Impfverweigerer sowie 5 % mehr oder wenig Ungebildeter! Na, wie fühlen wir uns als Ungebildete? Ausgezeichnet oder etwa nicht?
und ich dachte immer die Impfverweigerer wären die mit dem IQ von <70. Wenn ich mit dem per Ferndiagnose vom Veterinär festgestellten IQ von unter 70 mit medizinischen Zwangsmaßnahmen in Ruhe gelassen werde, dann hab ich kein Problem damit.
Ja, nun wissen wir doch warum wir ge(p)imft werden sollen, dass was wir seit Langem hier vortragen, wegen der digitalen Kontrolle!
Heute bei Reitschusters BPK-Video wurde auch auf Frage von Herrn Jung (bester Journalist aller Zeiten) die Frage gestellt, wer denn nun überhaupt die Ungeimpften sind? Lothar Wieler, unser netter Tierarzt meinte daraufhin, dass es vermutlich 10 % der Bevölkerung sind, die sich in zwei Gruppen aufteilen: 5 % Impfverweigerer sowie 5 % mehr oder wenig Ungebildeter! Na, wie fühlen wir uns als Ungebildete? Ausgezeichnet oder etwa nicht?
Digitale Kontrolle? Natürlich. Schon allein die Abschaffung des Papiergeldes zeigt in diese Richtung. Papiergeld hat den Nachteil, dass man das von der Bank holen kann. Immer wenn die Mächtigen mit Hilfe eines teils der Bevölkerung wieder mal ein System gegen die Wand gefahren haben, geht der run auf die Banken los (1929). Und schon kollabiert das Geldsystem und meist auch das politische System. Das kann mit Plastikkarten nicht mehr passieren. Nur ändert, dass man nicht mehr an sein Erspartes ran kommt nichts am Vertrauensverlust. Die ganze P(l)andemie ist nichts anderes als das Eingeständnis der Unfähigkeit der sog. Eliten.
-
SKANDAL-VERORDNUNG AUS DEM GESUNDHEITSMINISTERIUM
+++ EIL +++ Impf-Pflicht für EINREISE nach Österreich
Wer zukünftig von den USA, den West-Balkan-Staaten oder der Levante (Israel) aus zurück nach Österreich einreisen möchte, muss dann geimpft sein! Skandal: Der ORF und weitere Medien stellen die heutige Neufassung der Verordnung als Jubelmeldung dar. Sie betiteln die Horror-Meldung mit: „Impfung künftig ein Jahr gültig“
-
Geleakte Dokumente zeigen: Fauci finanzierte tatsächlich riskante Coronavirus-Experimente in Wuhanˍ
US-Senator Rand Paul hat sich am Dienstag zu Wort gemeldet, nachdem die US-Nachrichtenseite The Intercept aufgedeckt hatte, dass die Behörde von Dr. Anthony Fauci und dessen Muttergesellschaft Forschung in Wuhan, China, finanziert haben. Fauci hatte Paul zuvor als "Lügner" bezeichnet, als er ihn beschuldigt hatte, die riskante Forschung zu finanzieren, bei der Viren genetisch oder anderweitig verändert werden, um sie besser auf den Menschen übertragbar zu machen.
Tja, gestern noch Verschwörungstheorie, heute in den Nachrichten...
-
Intensivbettenbetrug und die 4. Welle
An alle Zeugen Coronas nur mal so zur Info:
Im letzten Jahr sind wir in Deutschland mit über 30.000 Intensivbetten in den Herbst gestartet, bevor man dann gut 6.000 davon abgebaut hat.
Dieses Jahr starten wir, anstatt mit mehr Betten - wegen der angeblichen 4. Welle - mit noch weniger Betten in den kommenden Herbst, nämlich mit 22.664!
Wer jetzt immer noch nicht misstrauisch wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ....
-
Heute erhielt ich eine Mail von einer Gerontologin aus der Schweiz, die ich einmal vor Jahren auf einem online Tele-Gesundheitskongress kennenlernte mit sehr interessanten Hinweisen auf ein Interview mit
einer
Psychologin Pracher-Hilander: „Wir brauchen die Masse nicht!“
Das Interview dient der Aufklärung zu der psychologischen Kriegsführung, wie sie derzeit von global Herrschenden verfolgt wird, die Taktiken, die angewandt werden, um die Menschen zu brechen, damit sie sich den Maßnahmen unterwerfen; es klärt auf wie diese wirken und was man dieser Wirkung entgegensetzen kann. Ich finde das Interview sehr klar und nach meiner Sicht der Dinge zutreffend, fundiert und gleichzeitig mutmachend, deshalb hier der Link dazu:
Psychologin Pracher-Hilander: „Wir brauchen die Masse nicht!“ˍ
-
Der Irrsinn geht weiter: Ungeimpfte von Geimpften trennen
Bundesländer machen Ernst:
Separate Zählweise von COVID-19-Infektionen
-
Bis 2030: EU will Bürger mit digitalen Identitäten ausstattenˍ
Die EU plant, 80 Prozent der EU-Bürger bis zum Jahr 2030 mit digitalen IDs auszustatten. Die digitalen Impfpässe spielen als Vorläufer für die Einführung mobiler digitaler IDs eine Schlüsselrolle.
UvdL am 16.09.21
„Jedes Mal, wenn eine Website uns auffordert, eine neue digitale Identität zu erstellen oder uns bequem über eine große Plattform anzumelden, haben wir in Wirklichkeit keine Ahnung, was mit unseren Daten geschieht. Aus diesem Grund wird die Kommission demnächst eine sichere europäische digitale Identität vorschlagen. Eine, der wir vertrauen, und die Bürgerinnen und Bürger überall in Europa nutzen können, um alles zu tun, vom Steuern zahlen bis hin zum Fahrrad mieten. Eine Technologie, bei der wir selbst kontrollieren können, welche Daten wie verwendet werden.“
-
Für wie blöd hält uns diese Flinten-Uschi eigentlich? "... haben wir in Wirklichkeit keine Ahnung, was mit unseren Daten geschieht .... Eine Technologie, bei der wir selbst kontrollieren können, welche Daten wie verwendet werden.“
Dass ich nicht lache! Es geht um die Vorbereitung von ID2030, es geht um die schon lange angedachte völlige Kontrolle und Überwachung der Bevölkerung. Diese Schweinerei wird uns nur mal wieder unter dem Aspekt angeblicher Sicherheit verkauft! Und deswegen wird bis spätestens 2030 auch das Bargeld abgeschafft ...
-
Du glaubst doch nicht etwa dass das auf ihrem Mist gewachsen ist?
-
Nee, natürlich nicht, aber sie posaunt es überall herum und ist daher auch greifbar.
-
„Nun, da Covid-19 angeblich überall so schlimm ist, wie kommt es, dass nicht ein Labor auf der Welt dieses Virus vollständig isoliert und gereinigt hat? Das liegt daran, dass sie das Virus nie wirklich gefunden haben. Alles, was sie jemals entdeckten, waren kleine RNA-Stücke, die sowieso nicht als Virus identifiziert wurden. Womit wir es also zu tun haben, ist nur ein weiterer Grippestamm, genau wie jedes Jahr.“ Knauss wiederholt: Covid-19 existiert nicht und ist fiktiv.“ Die CDC wollen er und seine Kollegen verklagen.**)
blog.viciente.at/das-virus-covid-19-gibt-es-nicht/
-
Knauss wiederholt: Covid-19 existiert nicht und ist fiktiv.“
kann man so sehen bringt aber nichts. Somit können die uns in die Wissenschaftsleugnerecke schieben und der wissenschaftliche Laienmehrheit frissts. Ich habe kein Problem wenn mich die Mehrheit oder wer auch immer für einen Idioten hält. Das Problem sind die Auswirkungen von in dieser Weise konditionierten Menschen. Ich würde mitgehen, dass irgendwelche Partikel als Viren definiert werden. Wenn man aber mal genauer hinsieht ist genau in diesem Bereich noch sehr viel unklar und dadurch im Wandel. Auf dieser wissenschaftliche Grundlage sollte man keine Entscheidungen treffen. man sollte aus diesem Grund vermeiden in die Lage zu kommen, dass eine Pandemie ausbricht. Und die Kürzungen und neoliberale Politik der letzten Jahrzehnte waren ein Brandbeschleuniger für Krankheiten, Epidemien und Pandemien. So rum wird ein Schuh draus. Somit stehen die Schuldigen auch fest. Politik und Teile der Wirtschaft. Und genau diese Politiker die den Mist verzapft haben drangsalieren nun die Bevölkerung?
-
man sollte aus diesem Grund vermeiden in die Lage zu kommen, dass eine Pandemie ausbricht. Und die Kürzungen und neoliberale Politik der letzten Jahrzehnte waren ein Brandbeschleuniger für Krankheiten, Epidemien und Pandemien.
Jawoll, und genau deswegen will die WHO Wissenschaft und Praxis in der deutschen Hauptstadt zusammenbringen. Der neue Standort soll der Welt dabei helfen, schneller auf neue Erreger zu reagieren. Die BundesreGierung stellt dafür 85 Millionen Euro zur Verfügung.
Zur Eröffnung erhielt Merkel den „Global Leadership Award“ der WHO. Natürlich, darunter macht es Madame ja nicht. In ihrer Dankesrede sagte sie, das neue Büro in Berlin werde helfen, von der Epidemie-Forschung zur Anwendung überzugehen.
„Um auf Pandemien und Epidemien vorbereitet zu sein, muss möglichst viel Arbeit vor dem Ausbruch geleistet werden“, sagte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus bei der Eröffnungszeremonie.
Ein kleines "Schmankerl" dazu am Rande:
Sowohl Merkel als auch Ghebreyesus haben beide eine sozialistische bzw. kommunistische Vergangenheit. Merkel war in der DDR Mitglied der FDJ und SED Kader, Ghebreyesus war in Äthiopien Mitglied der kommunistischen TPLF, die terroristische Anschläge verübten.
-
Sowohl Merkel als auch Ghebreyesus haben beide eine sozialistische bzw. kommunistische Vergangenheit. Merkel war in der DDR Mitglied der FDJ und SED Kader, Ghebreyesus war in Äthiopien Mitglied der kommunistischen TPLF, die terroristische Anschläge verübten.
Vorsicht mit der FDJ und anderen Mitgliedschaften. Das bringt nichts. Ich war da auch drin. Die Gründe sind wichtiger. In dem Alter, in dem man in die FDJ ging (in etwas zeitgleich mit Konfirmation bzw. Firmung) hatte ich von der Welt KEINE Ahnung. Wenn du da besser drauf warst, meinen Respekt. Gefallen hat mir der Kram nicht so richtig, aber da ich die Einstellung beigebracht bekam, jedes Heilmittel muss scheiße schmecken habe ich mitgemacht. Zum anderen habe ich keinerlei Rückhalt aus der Familie bekommen, weil die eigentlich eine Katastrophe war. Mit einem im Politknast gebrochene Vater gibt es kein normales Familienleben. Und so geschwächt war ich froh wenn mich alle in Ruhe ließen. Ich hatte so schon genug zu kämpfen, mit roten Lehrern und dem Schuldirektor. Eigentlich war ich ab der 6. Klasse nur noch physisch in der Schule. Ich vermute, so wie ich unsere und andere ev. Pastorenfamilien kenne läuft das bei denen meist anders. Die wissen, dass die sich gegenseitig schützen müssen. Somit hatte Frau Merkel wenigstens den Schutzraum Familie. und das nimmt einiges an Streß. Deshalb kann die sich vermutlich nicht vorstellen, wie es in richtigen Dissidentenfamilien aussah und was die nach der Wende gebraucht hätten. Die brutale Arbeit der Treuhand bestimmt nicht.