Das mit den Psychopathen unterstreiche ich gleichmal doppelt. Die Ablenkungssystematik ist ein ganz altes Politikspiel und funktioniert nach wie vor hervorragend. Unser Lerneffekt ist gleichsam unterbelichtet. Immer wieder lassen wir uns hinter die Fichte führen. Dabei sind Erkenntnisse zu gewinnen gar nicht so schwer, wenn man von zu Hause aus eine kritische Einstellung hat. Wenn die fehlt, geschieht das was wir derzeit erleben! Es ist schier unglaublich, dass die regierungsfreundlichen Untertanen bei ca. 75 % liegen! Vermutlich ist das DIE Deutsche Eigenschaft: Obrigkeitshörig!
Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache
- Lissy
- Geschlossen
-
-
Corona-Doku 03: Untertanengeist und Obrigkeitshörigkeit der Deutschen in Corona-Zeitenˍ
Die Ich-Entwicklung ist vielen Menschen zu anstrengend
Und das ist der Punkt: Darin, dass diese Ich-Entwicklung der inneren Anstrengung und Aktivität des Ichs selbst bedarf, liegt nun die Ursache, warum sie von vielen, ja den meisten Deutschen nur schwach angestrebt wird. Aber die Sehnsucht nach dem Höheren lebt in jedem, wenn auch noch so verborgen.Staatsgläubigkeit als unbeschwerliche Alternative
Und kann er es in seinem Innern nicht finden, so scheint es ihm von außen in der Obrigkeit bequem entgegen zu kommen. An die Stelle des eigenen inneren Herrschers in der eigenen Seele tritt die Herrschaft des Staates – als pseudo-höheres Ich sozusagen. Das ist der Punkt, worin meiner Ansicht nach, die eigentliche tiefere Ursache der Obrigkeitshörigkeit liegt. -
The Great Reset - Phase 1 | Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolffˍ
Wir befinden uns in der ersten Oktoberwoche des Jahres 2021 und auf uns prasseln immer neue Hiobsbotschaften aus der Wirtschaft ein, insbesondere aus dem Energiesektor.
Zitat von Leserkommentar"Mir scheint die größte Sorge der Menschen im Falle der Errichtung einer Weltdiktatur nicht die Errichtung einer Weltdiktatur zu sein, sondern der Umstand, dass die 'Covidioten' recht hatten."
-
Wer es nicht auf YouTube ansehen will, hier ein anderer Link:
-
Ergänzung zum Beitrag #595▪ von Torcer:
Die Impfung gegen Covid, kommt einer Kinderopferung gleich
Die Whistleblowerin Melissa Strickler, die als Qualitätsprüferin bei Pfizer arbeitet, hat vor kurzem interne E-Mails des Unternehmens veröffentlicht, die die grausamen Praktiken enthüllen, die Pfizer bei der Herstellung der Injektionen anwendet, die im Interesse der „öffentlichen Gesundheit“ in den Körper der Menschen verabreicht werden.
Während seit einiger Zeit bekannt ist, dass alle derzeit erhältlichen Covidimpfstoffe aus der „Operation Warp Speed“ unter Verwendung von abgetriebenen fötalen Zellen hergestellt wurden, war es nicht unbedingt bekannt, dass die Babies, denen Körperteile entnommen wurden, noch am Leben waren, als die Verfahren durchgeführt wurden.
: https://uncutnews.ch/abgetrieb…zer-je-vorstellen-konnte/
Ich glaube solche Angaben in einem Artikel erst dann, wenn es hieb- und stichfeste Beweise dafür gibt. Es wird gerade in der heutigen Situation viel Blödsinn geschrieben.
Dirk, ich glaube nicht, daß es jemals hieb- und stichfeste Beweise geben wird, auch nicht für das, was uns durch diese Impfung bereits angetan wurde und wird.
-
Angela Merkel soll Regierungsgeschäfte kommissarisch weiterführenˍ
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gebeten, die Regierungsgeschäfte noch so lange weiterzuführen, bis ein neuer Kanzler gewählt worden ist. Das teilte das Bundespräsidialamt am Dienstag mit.
Zitat von LeserkommentarSo, nun platzen die sogenannten Koalitionsverhandlungen und Neuwahlen gibt es auch keine, dann bleibt das Monster bis an ihr Physisches Ende " Geschäftsführend" im Amt!!!!
Welch ein Alptraum!!!
mein Alptraum nimmt langsam Gestalt an.
-
Ein spektakuläres Interview - Ernst Wolff im Gespräch mit Kai Stuhtˍ
Nach fast einen Jahr hat Kai Stuht im Oktober 2021 ein zweites Interview mit Ernst Wolff geführt. Die Welt hat sich seitdem radikal verändert und keiner kann mehr behaupten, wir leben in einer offenen, toleranten Gesellschaft.
-
Bei Kai Stuht reicht meine Toleranz allerdings auch nicht mehr aus.
-
Karl Lauterbach
Der 58-jährige Berufspolitiker ist das Sinnbild der laufenden Hysterie. Es ist völlig egal, wie stark die Panik sonst bereits herbeigeschrieben wird – Lauterbach setzt immer noch einen drauf. Bei ihm ist alles immer einige Runden schlimmer, verhängnisvoller, dramatischer. So etwas wie Entspannung kennt er nicht, mehr noch: Sie versetzt ihn in Aufregung. Allein der Gedanke, es könnte nicht alles so drastisch sein wie in seinen schlimmsten Albträumen, macht ihn krank. Er muss seine innere Paranoia aufrecht erhalten, sonst bricht er zusammen. Und er muss sie vermitteln, sie anderen aufzwingen. Wie in einem Fieberrausch.
-
Es wäre sicher ein neuer Thread gut, denn diese Dinge werden sich häufen, denn bei den perfiden und absolut unfähigen Befehlshabern läuft nun wirklich alles außer Kontrolle.
Einzuordnen unter PLEITEN - PECH UND PANNEN
Digitaler Impfnachweis: Diebstahl von Root Zertifikaten – ist der Nachweis jetzt wertlos?
Seit dem 01.07.2021 können sich alle Menschen, die in der EU wohnen, ein digitales Impfzertifikat ausstellen lassen. Nun wurden Root Zertifikate gestohlen, mit denen man solche Nachweise ausstellen kann. Der „worst case“ nach nicht einmal drei Monaten seit der Einführung, ist damit eingetreten.
Es ist davon auszugehen, daß dies hunderttausende Menschen betreffen würde. Alternativ können wir uns in den kommenden Tagen sicherlich auf hochwertige, gefälschte Impfzertifikate freuen
Welche Daten enthält das Zertifikat? Sind die Daten sicher?
[…] Zu Authentifizierungszwecken wird nur die Gültigkeit des Zertifikats kontrolliert, indem überprüft wird, wer es ausgestellt und unterzeichnet hat. Nachzulesen hier:
: https://commission.europa.eu/s…ital-covid-certificate_de
: https://corona-blog.net/2021/1…r-nachweis-jetzt-wertlos/
-
DIE Covid19-IMPFKREBS-GRÜNDE:
Die meisten geimpften Amerikaner werden bis Weihnachten die Immunfunktion verlieren und beschleunigte KREBStumoren entwickeln!
Der Impfstoffholocaust, so scheint es, wird als „Krebs-Tsunami“ empfunden, der irgendwie auf alles andere außer Impfstoffen zurückzuführen sein wird.
Vorhersage 2022: Krebstote werden über eine Million Todesfälle explodieren, und die Krebssterblichkeitsraten werden für das nächste Jahrzehnt erhöht bleiben, alles aufgrund von Covid-Impfstoffen, die 2021 begannen. Wir werden diese Daten jedoch erst 2024 sehen.
pressecop24.com/die-covid19-impfkrebs-gruende-die-meisten-geimpften-amerikaner-werden-bis-weihnachten-die-immunfunktion-verlieren-und-beschleunigte-krebstumoren-zu-entwickeln/
-
Unglaublich
„Den Shitstorm halte ich aus“ – Breitners Tafel in München nur noch für Geimpfte
Bei der Münchner Tafel, hat nun Paul Breitner – ein ehemaliger Fußballnationalspieler – die 1G Regel durchgesetzt. Bedürftige können sich also nur noch, wenn diese sich der Erpressung beugen, an Nahrungsmittel gelangen. Entsetzlich wie Menschen ihre Machtposition gegenüber wehrlosen Bürgern ausleben. Selbstverständlich darf Herr Söder hierbei nicht fehlen, denn der verlieh pünktlich im Juli einen Verdienstorden an Hannelore Kiethe.
-
Die Tafeln: Wer sich nicht impfen lässt, soll auch nicht essenˍ
Nicht nur in München.
Nun, das war im August. Die Tafeln sind ja nicht einfach Stellen, an denen Arme Essen bekommen. Sie sind auch Einrichtungen, die der Disziplinierung dienen, die ein Programm verfolgen, was von einem ordentlichen Armen erwartet wird. Um Lebensmittel zu erhalten, die sonst nicht mehr verkauft werden können, muss man nicht nur seine Bedürftigkeit nachweisen. Man muss auch brav regelmäßig bei der Ausgabe erscheinen und vor der Ausgabe in der Schlange warten. Es sind gewissermaßen Anstalten zur Anerziehung von Demut, in der Tradition feudaler Mildtätigkeit. Nur, dass die Spender meist Großkonzerne sind und die Leiter dieser Einrichtungen Politiker oder politiknahe Menschen.
Der Marburger Tafel war jedenfalls der Streich aus dem August nicht genug; Anfang Oktober beschloss sie, den böswilligen ungeimpften Armen, denen der rechte Geist der Unterwerfung fehlt, zu zeigen, wo der Hammer hängt, und erklärte, keine Schnelltests mehr anzubieten, aber stattdessen von Ungeimpften einen PCR-Test zu verlangen.
Zitat von LeserkommentarAber daran kann man doch schon erkennen, daß die Tafeln nicht karitativer Natur, sondern staatlich organisiert und gesteuert sind.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Es ist wirklich unglaublich, ich habe eben an diese Adresse sinngemäß geschrieben: info @ muenchner-tafel.de
Es ist wirklich keine Glanzleistung des ehemaligen Fußball-Profi Paul Breitner, die Schwächsten der Gesellschaft zu erpressen.
Der Text war etwas länger, höflich aber deutlich und endete mit
Pfui Teufel!
-
Die Antwort ist schon da!
Sehr geehrte Frau ......
es stimmt, dass wir an einer von unseren 29 Lebensmittelverteilstellen künftig nur noch Lebensmittel an Geimpfte ausgeben werden. An dieser Ausgabestelle haben wir einen überdurchschnittlich hohen Anteil alter und hochbetagter Helfer im Einsatz. Der Älteste ist 86 Jahre alt. Da das eine besonders vulnerable Gruppe ist, muss sie entweder die Arbeit einstellen oder besonders geschützt werden. Herr Breitner und sein Team haben entschieden, weiterzumachen. Dafür sind wir dankbar.
Die Gäste, die nun nicht mehr an dieser Stelle versorgt werden können, werden eingeladen, an einer der anderen 28 Stellen ihre Lebensmittel abzuholen. Dort werden selbstverständlich Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen versorgt.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Schweiger
Vorstand Personal/IT
Münchner Tafel e.V.Meine kurze Antwort (Frage) an die Tafel: Wovor müssen sie geschützt werden?
Mal sehen, ob auch darauf geantwortet wird.
Vielleicht ist es möglich, daß noch mehr diese Stellen anschreiben, die Adresse ist im Beitrag #616
-
Einfach nur widerlich!!! Wieviel Geld wurde dem ach so großen Fussballprofi wohl dafür bezahlt?
Und Lissy, bin gespannt, ob du noch eine Antwort darauf bekommst.
-
Wir zollen Sarah Wagenknecht Respekt"
Sahra Wagenknecht: „3G und 2G sind völliger Schwachsinn“ Aufschrei von links: „Was sollen diese Maßnahmen?“
Wagenknecht (Die Linke) hat in ihrem wöchentlichen Vlog „Bessere Zeiten – Wagenknechts Wochenschau“ ein neues Video hochgeladen. Jeden Donnerstag verhandelt hier die Bundestagsabgeordnete und ehemalige Vorsitzende ihrer Partei vor sechsstelligen Zuschauerzahlen die Themen der Woche.
-
Die sterile Immunität
Das ach so schöne Kartenhaus der Covidimpfung bricht immer mehr auseinander. Sie geben sich die allergrößte Mühe, Politik und Medizinwissenschaft, dass die Heilserwartung durch die Impfung ungebrochen ist und nur sie, die Impfung uns aus den Klauen der Pandemie befreien kann. Das tägliche Gezeter, vorgetragen von ÖRR und MSM wird immer schriller! Dieser Klamauk erinnert an „haltet den Dieb“, wenn er schon schön genüsslich unter Palmen sein neues Dasein fristet!
Ein Beleg für das Kaschieren und krampfhaften Hochhaltens der Impfung ist hier nachzulesen:
: https://www.aerzteblatt.de/nac…bedeuten-Impfdurchbrueche
Sie führen in dem Artikel auch die gemeldeten Impfdurchbrüche auf und setzen sie ins Verhältnis zu den Geimpften, wohlwissend, dass hier nur ca. 10 % gemeldet werden. Also immer die Anzahl der Schäden mit „10“ multiplizieren und dann befindet man sich in der Nähe der tatsächlichen Impfschäden! Auch der neue Sicherheitsbericht vom PEI zeigt auf, dass die Impfung alles andere als eine Erfolgsstory ist:
: https://corona-blog.net/2021/1…den-nebenwirkungen-um-40/
Interessant ist auch, dass immer wieder gebetsmühlenartig vorgetragen wird, dass die Pandemie nur durch die Ungeimpften befeuert wird. Wenn dann Doppeltgeimpfte sich wieder infizieren, ist das nach ihrer Sicht vernachlässigbar, denn sie haben so gut wie keine schweren Verläufe. Das erinnert an die Anfänge der Pandemie, wo uns auch vorgegaukelt wurde, wieviel Millionen an Covid versterben werden. Die Manipulation läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Sie erwähnen auch nie, dass durch das Infektionsgeschehen über 18 Monate ein riesiges Heer an Menschen natürliche Immunität erworben hat und die Bevölkerung durch 80 %-ige Kreuzimmunität (alle Coronaviren) einen Grundschutz hat (siehe Studie Tübingen). Von Seiten der Exekutive wird nur dann Immunität anerkannt, wenn zuvor ein positiver PCR-Test vorgelegen hat.
Hier wird dann deutlich sichtbar, wie man mit gezinkten Karten das Volk hinter die Fichte führt. Sie wollen die gesamte Durchimpfung der Bevölkerung, mit allen Mitteln. Sie konzentrieren sich nicht auf gefährdete Bevölkerungsgruppen, sie wollen die Durchimpfung insgesamt! Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass jährliche Grippewellen, erzeugt durch Erkältungsviren, immer beherrschbar sind. Die Impfrate liegt da gerade mal bei ca. 10 %. Ansonsten findet eine natürliche Durchseuchung statt, die die Bevölkerung aufgrund natürlich erworbener Immunität schützt. Umso schlimmer ist, dass sie nun auch noch die Kinder von 5-12 Jahren impfen wollen, obwohl bekannterweise diese Kohorte kaum bis gar nicht gefährdet ist.
Das lässt dann nur den Schluss zu, dass mit dieser Impfung andere Ziele verfolgt werden. Da zu jeder geimpften Person ein digitaler Impfpass erstellt wird, zeigt dies, auf wohin die Reise gehen soll. Die Motivation liegt weniger im gesundheitlichen Bereich, sondern es geht um die digitale Erfassung aller Bürger. Auf diese miese Art und Weise erschleicht man sich die Digitalisierung der Bevölkerung. Ohne die Pandemie würde das nur mäßig gelingen und auf Widerstände in der Bevölkerung stossen. Mit der Durchimpfung hat man das schnell und zuverlässig im Griff. Die üblichen Kollateralschäden werden in Kauf genommen, wie auch bei den Lockdowns! Dazu gehört dann auch, dass man Teile der Bevölkerung ausgrenzt, diffamiert und diskriminiert. Das alles ist Teil des großen Plans „Great Reset“!
-
Auf diese miese Art und Weise erschleicht man sich die Digitalisierung der Bevölkerung. Ohne die Pandemie würde das nur mäßig gelingen und auf Widerstände in der Bevölkerung stossen.
Es wurde ja auch seit Jahren bereits versucht uns das im Fernsehen schmackhaft zu machen. Wie rückständig wir doch gegenüber Afrika sind, denn dort bezahlen sie freiwillig nicht mehr mit Bargeld, wie toll es doch ist mit einem Chip an der Hand Türen öffnen zu können, und China wird uns gnadenlos bei der Digitalisierung überholen.
Vor 15 Jahren hieß es noch, wir dürfen den Anschluß an die grüne Gentechnik nicht verlieren.
Wen meint dieses Politpack eigentlich immer mit "Wir"?
Und dumme Untertanen, die nicht einfach alles mit sich machen lassen wollen, damit das Pack sich die Taschen vollstopfen kann.
Dann eben mit Gewalt und Hinterhältigkeit.
-
Karl Lauterbach
Der 58-jährige Berufspolitiker ist das Sinnbild der laufenden Hysterie. Es ist völlig egal, wie stark die Panik sonst bereits herbeigeschrieben wird – Lauterbach setzt immer noch einen drauf. Bei ihm ist alles immer einige Runden schlimmer, verhängnisvoller, dramatischer. So etwas wie Entspannung kennt er nicht, mehr noch: Sie versetzt ihn in Aufregung. Allein der Gedanke, es könnte nicht alles so drastisch sein wie in seinen schlimmsten Albträumen, macht ihn krank. Er muss seine innere Paranoia aufrecht erhalten, sonst bricht er zusammen. Und er muss sie vermitteln, sie anderen aufzwingen. Wie in einem Fieberrausch.
ich bezeichne solche Leute immer schon als Extremisten. Davon gibt es in allen Parteien mehr als genug. Ich bezeichne die dann unter Nutzung ihrer eigenen Positionsbeschreibung als Mittenextrem. Deshalb verstehe ich deren Fingerzeig auf die vermeintlich Extremen lediglich als "Haltet den Dieb". Soll Herr Steinmeier bei seinen Reden gegen Extremismus mal bei seinem Haufen anfangen.