kann ich mir gut vorstellen und wurde auch mal von Hussein angekündigt.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein
LG
kann ich mir gut vorstellen und wurde auch mal von Hussein angekündigt.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein
LG
Bundesregierung lügt zum Impfstatus der Intensivpatienten
Seit Wochen behauptet die deutsche Bundesregierung, dass die Ungeimpften die Intensivstationen füllen.
Nun stellt der DIVI-Präsident die Bundesregierung bloß. Das DIVI hat keinerlei Daten über den Impfstatus der Intensivpatienten.
: https://www.politikversagen.net/bund...ensivpatienten
Könnte auch sein, dass DIVI weiß, dass fast alle Intensivpatienten geimpft sind.
Mara 1963@ siehe dazu auch meinen Beitrag #173▪:
Das Pandemieprotokoll! Quelle: Mediagnose.de
Auszug aus dem jeweiligen RKI-Dashboard
591.959 positiv getestete Menschen der vergangene 4 Wochen haben überhaupt keine Symptome.
In den analysierten vier Wochen wurden insgesamt 882.212 Menschen positiv getestet. Davon waren aber nur 290.253 Menschen in irgendeiner Form symptomatisch.
Corona Im Krankenhaus
10.326 von den insgesamt 882.212 positiv getesteten Menschen waren so krank, dass sie ins Krankenhaus mussten. Was - wie oben bereits erklärt - nicht bedeutet, dass sie wegen einer schweren Corona-Symptomatik ins Krankenhaus mussten. Zum Beispiel ein schwerer Bruch plus leichter Corona-Symptomatik reichen aus, um statistisch als Corona-Fall gezählt zu werden.
„Neu ist, dass man bei Einreise sich einem PCR-Test unterziehen muss, die Reisenden aus diesen Flügen werden an den Flughäfen in besondere Bereiche geführt, werden dort einen PCR-Test durchlaufen, und nach dem Testergebnis wir dann weiter entschieden. Ist der Text positiv, dann entscheidet das Gesundheitsamt über die Unterbringung, man muss davon ausgehen, dass man in Quarantäne-Hotels in Flughafennähe oder jedenfalls in den umliegenden Gebieten untergebracht wird. Ist der Test negativ, kann man in häusliche Quarantäne. Und alle Reisende sind verpflichtet, sich am fünften und am 13. Tag erneut einem PCR-Test zu unterziehen. Es gibt keine Möglichkeit, sich innerhalb der 14 Tage frei zu testen.“
Die kaputt gemachten Hotelbesitzer werden sich freuen.
Das ist ja wohl der Hammer.
Am 12.1.20 will China die Virendatenbank an alle Länder verschickt haben. Das war Sonntags. Zwischen 13.1. und 16.1. wurde dann von Drosten und Co. auf die Schnelle ein PCR-Test gestrickt.
Am 17.01.20 hat die WHO für alle Länder verbindlich den Drosten-PCR-Test online gestellt. Eine Pandemie war weder für die Welt, noch für D zu diesem Zeitpunkt in Sicht.
Am 24.2.21 klärt uns Drosten ehrlich über Masken auf. Prof. Dr. Drosten zum Thema Masken am 24.2.2020 - YouTubeˍˍ
Denn seit Jahrzehnten wurden wegen den schlechten Daten nirgendwo auf der Welt zur Vorbeugung gegen Grippe Masken genutzt, sondern davon abgeraten und sie im asiatischen Raum nur als Zeichen der Höflichkeit gewertet.
Am 11.3.20 ruft die WHO eine Pandemie aus.
Am 12.4.20 gibt es einen Besuch von Gates mit ARD-Interview.
Viel später erst in 9/20 erfahren wir, dass D diverse Pharmaunternehmen mit dem Geld der Bürger, mit 750 Millionen Euro- einer 3/4 Milliarde, unterstützt.
bundesregierung.de/breg-de/themen/themenseite-forschung/corona-impfstoff-1787044
Doch was ist das?
Wir sehen eine Präsentation von Biontech, nach der sie sich sofort darauf vorbereitet hatten eine mRNA-Substanz gegen Sars zu keieren.
Bereits am 27.1.20 haben sie das Covid-19 mRNA-Programm initiiert. Im 2. Video wird erklärt, dass man schon im Dezember in Vorbereitung war.
Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/3672
Zu einem Zeitpunkt, als keiner was Genaues wusste, wussten es manche wohl schon genauer.
Emergent Biosolutions stellt laut Aussagen von Heiko Schöning alle Covid- Impfstoffe her, und hat ein Monopol auf die Impfstoffherstellung, Namen wie Astra Zeneca, Johnson, auch Novavax und so weiter sind nur die verschiedenen Markennamen.
Dieselbe Firma die seinerzeit unter dem Name Bioport das Monopol auf den Anthrax- Impfstoff besaß.
Verfassungsbeschwerden gegen „Bundesnotbremse“ erfolglos
„Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die so genannte „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.
welt.de/politik/deutschland/article235366720/Corona-Verfassungsbeschwerden-gegen-Bundesnotbremse-erfolglos.html
ZitatDas Bundesverfassungsgericht hat für mich jede Glaubwürdigkeit verloren.
Merkel scheint es geschafft zu haben, diesen einstigen Wächter von Grundrechten und Demokratie ausgeschaltet zu haben. Die Benennung von Stephan Harbarth bleibt ein in westlichen Demokratien einmaliger und ungeheuerlicher Vorgang.
Emergent Biosolutions stellt laut Aussagen von Heiko Schöning alle Covid- Impfstoffe her, ....
Ich habe mir deswegen sein neues Buch Game over jetzt mal bestellt, obwohl mich ehrlich gesagt sein ständiges Herumreiten auf dem Anthrax-Anschlag etwas nervt. Sicherlich hat er zu diesem Thema enorm viel recherchiert und erstmalig vor langer Zeit in einem Interview mit Ken Jebsen darüber aufgeklärt (wobei ihm Ken Jebsen damals schon empfohlen hatte, dies alles als Buch herauszubringen), dennoch bringt er in fast jedem Interview dieses Anthrax-Thema.
Na ja, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das alles schon kenne und es mich deswegen etwas nervt. Mal sehen, welchen Eindruck das Buch so macht ...
Ich habe mir deswegen sein neues Buch Game over jetzt mal bestellt, obwohl mich ehrlich gesagt sein ständiges Herumreiten auf dem Anthrax-Anschlag etwas nervt.
Es ist nunmal leider so, daß die uns in Allem um mindestens 20 Jahre voraus sind. Wir brauchen solange um die ganzen Puzzleteilchen zusammenzufügen.
Aber es ist zumindest dahingehend gut, wenn man das Gesammelte auf die heutige Situation spiegeln kann.
... heute habe ich das Gefühl- alles sinnlos!
jeglicher Widerstand sinnlos
wenn irgendwie noch Hoffnung sieht- schreibt- gerne
gerne auch PN
LG May
Nichts im Leben ist sinnlos, und selbst das Böse hat einen Sinn, wenn es sich uns zeigt, solange wir es erkennen können.
Die Hoffnung ist in dir, und in jedem Mensch selbst. Du mußt ihr nur lauschen. Also schalte den ganzen Medienlärm aus, mach dir schöne klassische Musik an, nimm ein Bad, am besten mit Fichtennnadeln, und trinke ein Glas guten Rotwein, oder was auch immer du magst, dann hörst du auch deine innere Stimme der Hoffnung wieder.
Und falls du keine Badewanne hast, und klassische Musik nicht magst, schau dir den Film hier mal an
Nichts im Leben ist sinnlos, und selbst das Böse hat einen Sinn, wenn es sich uns zeigt, solange wir es erkennen können.
Die Hoffnung ist in dir, und in jedem Mensch selbst. Du mußt ihr nur lauschen. Also schalte den ganzen Medienlärm aus, mach dir schöne klassische Musik an, nimm ein Bad, am besten mit Fichtennnadeln, und trinke ein Glas guten Rotwein, oder was auch immer du magst, dann hörst du auch deine innere Stimme der Hoffnung wieder.
das ist ein Witz
Und falls du keine Badewanne hast, und klassische Musik nicht magst, schau dir den Film hier mal an
odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Der-gr%C3%BCne-Planet-(Film-1996):6
alles klar
das ist ein Witz
Nein ist es nicht. Es käme mir nicht in den Sinn mich über deine Hoffnungslosigkeit mittels eines Witzes lustig zu machen.
Habt ihr das mit ANdreas Noack mitbekommen? Er soll angeblich tot sein, aber irgendwie stinkt mir das, total komisch
Ist aber offiziell nichts zu finden, nur hier:
dein.tube/watch/xm8BImpxq8onzVW
... heute habe ich das Gefühl- alles sinnlos!
jeglicher Widerstand sinnlos
wenn irgendwie noch Hoffnung sieht- schreibt- gerne
gerne auch PN
Hallo May,
kann das nachvollziehen. Aber ich bin sowieso Pessimist und es fällt mir an manchen Tagen schwer, das Ganze noch mit Hoffnung zu sehen.
Es ist auch schwer sich nach den vielen Monaten nicht davon auffressen zu lassen.
Habe heute einen alten Beitrag zu Gunnar Kaiser hier eingestellt und habe das schon im August nicht allzu rosig gesehen.
Aber ich schreibe hier. Also habe ich meine Hoffnung noch nicht verloren, dass die Sache noch irgendwie gestoppt werden wird.
Nur wenn sich Menschen dagegen wehren kann es überhaupt gestoppt werden.
Vielleicht nicht durch Deutschland.
Aber Gates und andere wurden durch Indien verklagt. Soweit mir bekannt auch welche von der WHO durch eine indische Anwaltsvereinigung wegen dem Verbot von Ivermectin, weshalb in dem Bundesstaat der das Verbot befolgte viele Menschen unnötig gestorben sind.
In den USA haben Wissenschaftler eine Klage eingereicht, nach der Unterlagen zu den zugelassenen Substanzen jetzt offen gelegt werden müssen.
Es haben zudem unglaublich viele Menschen und Organisation weltweit Klagen eingereicht.
Obwohl ich dir zustimme, dass es immer bedrückender wird, je länger das Ganze dauert und wir nicht verstehen können, warum es nicht längst gestoppt werden konnte.
Ist aber offiziell nichts zu finden, nur hier:
dein.tube/watch/xm8BImpxq8onzVW
das kommt doch total schaugespielert rüber