Danke für die Info, liebe ‚Mama‘😀 muss noch viel lernen bzw. informieren.
Gerne. Gerade habe ich bezüglich der 5% gefährlichen Vakzinen entsprechend Auswertung der VAERS-Daten bei dem Menschenrechtler Galalae
: https://t.me/kevingalalae eine ganz andere Aussage gefunden, da er auf seiner Seite viele Nachrichten von anderen Kanälen sammelt:
COVID VAX VARIABILITÄT ZWISCHEN LOSEN – UNABHÄNGIGE FORSCHUNG DURCH INTERNATIONALE TEAM
Wissenschaftler verglichen die Variabilität zwischen Grippeimpfstoffchargen mit der Variabilität zwischen Covidimpfstoffchargen und waren schockiert, einen ÜBERMÄSSIGEN und HÖCHST UNGEWÖHNLICHEN Grad an Variation zwischen verschiedenen Chargen der Covidimpfstoffe zu finden.
Bei der Untersuchung von 22.000 Grippeimpfstoffchargen verursachten fast alle 5 oder weniger schwere Nebenwirkungen pro Charge. Nur 2 Chargen übertrafen diesen Wert (22 SUE und 37 SUEs).
Beim Vergleich der gleichen Anzahl von Covid-Impfstoffen wurden große Unterschiede festgestellt – viele Chargen führten zu 5 oder weniger schweren Nebenwirkungen, viele andere jedoch zu 1.000-5.000 schweren Nebenwirkungen Reaktionen.
Der Variationskoeffizient für Covid-Impfstoffe beträgt also 1.000% - verglichen mit dem Variationskoeffizienten für Grippeimpfstoffe (der 99% beträgt).
Mit anderen Worten, Covid-Impfstoffe variieren 10-mal stärker als Grippeimpfstoffe.
Gemäß den FDA-Vorschriften bedeutet eine solche hohe Variation zwischen verschiedenen Chargen und zwischen verschiedenen Herstellern, dass die Medikamente VERÄNDERT sind und erhebliche rechtliche Sanktionen nach sich ziehen.
Eine solche Änderung kann auch zu einer Aufhebung der EUA-Zulassung führen, die nur auf der Grundlage der Konsistenz des Produkts erteilt wird.