Lissy, darf ich das etwas gruselig finden? Offenbarung 13:16-18 | Was sagt die Bibel?ˍ
Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache
- Lissy
- Geschlossen
-
-
Darfst Du, es ist gruselig und wird noch gruseliger!
-
Nun, hier sind weitere Infos zum Beitrag #800
Beweise: Corona & Omicron & Impfpflicht & 666! Olaf Scholz, von der Leyen etc. nur Marionetten?
Ein ca. 15minütiges Video dient der Aufklärung
-
Leider weiss ich nicht, wo ich folgenden Beitrag posten kann. Falls es hier falsch platziert ist, bitte ich es zu verschieben.
Es geht um Überwachung in der Corona-Pandemie und Verstösse gegen die Regeln.
Wer wissen möchte, wie irgendwelche Institutionen es schaffen, herauszufinden können, wer-wo-wann gegen die C-Verordnungen verstösst, und wie möglich ist, das plötzlich hohe Geldstrafen ins Haus flattern können, sollte sich folgendes Video ansehen und verinnerlichen.
: https://t.me/EvaHermanOffiziell/78320
Es grüsst
Winnie
-
Boykott: Sagt „Nein“ zu Big Pharma, Großbanken und Kontrolle
Wie Kennedy kürzlich argumentierte: „Eine ganze Bevölkerung zu zwingen, einen willkürlichen und riskanten medizinischen Eingriff zu akzeptieren, ist die aufdringlichste und erniedrigendste Maßnahme, die jemals von der US-Regierung, vielleicht sogar von jeder Regierung, ergriffen wurde.“
-
Hallo in die Runde,
erst vorgestern/gestern habe ich iregndwo gelesen, Gates äusserte, dass er einsehe, dass sein Projekt "weltweite Durchimpfung aller Erdenbewohner) wohl gescheitert sei. Und er wohl bis mitte diesen Jahres die "Pandemie" beendet gesehen haben will.
Leider finde ich den Artikel, der es offensichtlich nicht nach Europa geschafft hat (weil wohl von bestimmten Stellen unterdrücktß), nicht wieder.
Und heute lese ich, dass Söder es wohl rein zufällig auch sieht wie Gates. Auch Un/Lauterbach macht d.b. seltsamen Feststellungen.
Ach wie ist die Welt ja soo klein.
: https://www.youtube.com/watch?v=GEwmjlHSJcQ
Es grüsst
Winnie
-
dann wird für über 50 wohl die Impfpflicht kommen damit die ältere Generation langsam beseitigt wird.
So habe ich das gestern in den Nachrichten vernommen und die Regierung das wohl so entscheiden will.
Natürlich nur zum Guten für die ältere Generation
LG
-
Natürlich stecken da nur GUTE Absichten dahinter, Lebenskraft. Was denn sonst? Schnell noch mal auf "Alten Nutzlosen" losgehen, bevor der Schwindel auffliegt. In Italien ists glaub schon Pflicht.
Naja ein Schelm, der Böses dahinter vermutet. Ich würde vorschlagen, die Kapitalisten alle mal "ordentlich duchzuimpfen"!
Ea grüsst Dich
Winnie
-
Es wird doch die ganze Zeit schon gegen die Alten und die angeblich Risikomenschen gehetzt - und in Deutschland gelang das ja schon lange besonders gut - dabei leben die am längsten, die die höchsten Einkommen haben.
Und mein Altersleben ist jetzt alles andere als bequem: niedrige Rente und eine gescheite medizinische Behandlung ist auch nicht zu finden.
Wir leben in einer Missbrauchszivilisation und ich denke diese unsere Zivilisation wird untergehen wie andere Hochzivilisationen, wahrscheinlich u.a. aufgrund ihrer Entwicklung zur Dekadenz untergegangen sind.
-
Es wird doch die ganze Zeit schon gegen die Alten und die angeblich Risikomenschen
Richtig Marie, dass sehe ich auch so.
Aber dass jetzt gezielt wieder die Senioren, wahrscheinlich auch bald wieder Menschen mit Behinderung in den Vordergrund rücken, sehe ich so:
Die Leute auf den Strassen, ganz Junge, Junge, etwas Ältere und auch die Senioren, welche noch gut zu Fuss sind, kann man mit "Impfungen" wohl kaum noch locken, geschweige überzeugen.
Und da in Alten.- und Behindertenheimen wenig bis keine Gegenwehr zu erwarten ist, bringt man dort wohl die " vielen gelieferten und eingelagerten "Substanzen" an den Mann/die Frau oder eben an Behinderte. Und wenn ich an die vielen Kinderheime denke, kann ich garnicht so viel essen, wie ich ko.... möchte.
Es ist wirklich nicht zum Aushalten, was da wieder geplant und jetzt zum 2. Mal während diese Krise durchgezogen werden soll.
Es grüsst Dich
Winnie
-
Hallo Marie, deine Beiträge zeugen von einer langen Erfahrung, die mich auch viele Dinge so sehen läßt. In jungen Jahren war ich einer der ersten die mit so einem C-Netz-Telephon unterwegs waren. Das war im Auto, konnte aber auch mit ins Hotel genommen werden. Heute habe ich zwar so ein Smart-Phone, welches ich aber so gut wie nie gebrauche. Abgesehen von der Technik, die angeblich alles besser und einfacher macht, sollten unsere Mitmenschen öfter mal verweilen um über "Mancherlei" zu grübeln. Natürlich kann man mit dem Ding auch an Information kommen, wie mit dem PC auch. Ob das allerdings immer und zu jeder Zeit geboten ist, wage ich stark zu bezweifeln. Durch die langjährige Erfahrung hat man einen guten "Draufblick" auf die Dinge und selektiert ganz stark bei den Infos, egal wo die herkommen. Die Mißbrauchszivilation ist gegeben, doch genau diese Zeit hat auch was Positives; es wird häufig darüber nachgedacht was uns so von der großen weiten Welt geboten wird. Das allerdings ist der Punkt der Hoffnung macht! Widerstand braucht Impulse und die werden den Menschen zuhauf geliefert! Noch ist es nicht zu spät diese "Rattenfänger" zu identifizieren und politisch auszuschalten. Es liegt an uns, diese Dinge zu ändern.
-
Die APA berichtet:
Die Gecko-Leiterin und Generaldirektorin für Öffentliche Gesundheit Katharina Reich gab am Freitag bekannt, dass es nun in Österreich wegen Omikron zur Corona-Durchseuchung kommt, und Omikron so ansteckend sei, dass man nicht daran vorbeikommen würde und Safe Houses (besser gesagt Quarantänequartiere) eintichten müssen. Viele Urlauber, die momentan in Ö zu Gast seien und auch "Menschen ohne Bleibe" sollen dann wohl dort wohl untergebracht?
Es muss ja wohl inzwischen chaotische Zustände in Österreich herrschen, wenn solche Pläne in die Tat umgesetzt werden müssen? In mir regt sich gerade ein ganz besonderes Ekelgefühl. Denn ich las erst vor Kurzen, dass auch in Ö die Infektionszahlen gesunken sein sollen.
: https://www.heute.at/s/omikron…safe-houses-ein-100182920
auch eine schottische Zeitung bringt COVID-19- "Internierungslager" ins Gespräch. Da wird Deutschland sicher bald folgen und ebenfalls mitziehen. Es wird langsam aber sicher sehr eng für "nicht Geimpfte".
Eine schottische Zeitung löste einen Shitstorm aus, als sie ihre Leser fragte, ob das Land dem Beispiel Australiens folgen und Menschen, die mit COVID-19 infiziert sind, in Internierungslager sperren sollte. Bis vor kurzem wurde die Vorstellung von COVID-19-"Internierungslagern" in der Berichterstattung der Konzernmedien als eine verrückte Verschwörungstheorie dargestellt.
Die Zeitung gab nicht an, wie über "verdächtige" Internierungen entschieden wird und ob es bedeutet, dass zum Beispiel diejenigen eingesperrt werden, die mit übermäßigem Schnupfen angetroffen werden, oder Bürger, die sich weigern, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen.
Ich will mir nicht vorstellen, dass das realisiert wird! Und hoffe, dass es sich NUR um weiteren Druck und Panikschürerei handelt.
: https://dert.tech/europa/12947…id-19-internierungslager/
Es grüsst
Winnie
-
@Winniefred Das erinnert mich an das, was ich im Juni 2021 an anderer Stelle geschrieben hatte.
Erwarte, dass im nächsten Herbst/Winter alles sehr viel schlimmer werden wird. UK erwartet das offensichtlich auch. Hatte bereits eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausgeht, dass bei der nächsten Welle 60-70% der Schwererkrankten Geimpfte sein werden. Sie haben für London schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall versachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll. Und in Schottland gibt es eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke.
Wie auch immer. Entspannung sieht für mich irgendwie anders aus.
Also wer vorher recherchiert hatte, wird nicht mehr wirklich so übermäßig überrascht. Denn es ist absehbar, dass sie nicht grundlos Geld ausgeben. Überall werden neue Gefängnisse gebaut. Teils riesige Komplexe. Bei uns altersgerechte.
Obwohl ich gestehen muss, dass ich vor sehr vielen Jahren, wohl irgendwann 2007-2009 amerikanische Berichte über 100.000 Massensärge gelesen habe, die die Regierung beauftragt hatte, die zudem mit einem Plandemieszenario und Internierungslagern verbunden waren. Hatte das total vergessen. Nachdem Dirk den Hauptlink http://med-etc.com/ zu einer Seite mit Impf-Nebenwirkungen eingestellt hat, habe ich die Sache dort wiedergefunden. Ob sie das meinen, wenn sie in den USA von FEMA-Camps schreiben? Jedenfalls sollen es damals 800 dieser Lager gewesen sein.
Es ist einfach nichts mehr normal.
Das Impfquotenmonitoring besagt, dass 84,5% der erwachsenen deutschen Bevölkerung 1x geimpft sind.
Doppelt geimpft sind 82,2% aller Erwachsenen, davon 87,4% ab 60J und 79,5% bis 59 J. und geboostert sind schon bald 50%.
Von den 11-17 jährigen mussten auch schon 60,4% bzw. 53.6% dran glauben. Auch eine halbe Million 5-11 jährige ist dabei.
Und trotzdem tun sie, als wäre kaum einer geimpft.
Wie viele der Kinder nach dem Impfen sterben weiß auch keiner. Wie ich bei demokratischdirekt, die aus D/Ö/CH melden, jetzt mehrfach gelesen habe, wird immer wieder ein Todesfall von einem Kind berichtet, die aber alle nicht in der Presse erscheinen.
-
Oh ich hatte wieder mal die Zornadern geschwollen, als dieser Genosse Scholz die Ergebnisse von der MPK stotternd und ablesend präsentierte. Den Vogel hat er damit abgeschossen, dass Deutschland mit seinen außerordentlich guten Maßnahmen verhindert hat, dass hier die Omikron-Variante nicht so schlimm war wie im "fürchterlich bösen Ausland"! Wirklich ein jeder weiß, dass diese Variante erst bei uns verstärkt einzieht und dieser Genossenkasper erzählt was von guten Maßnahmen. Natürlich wurde das vom hessischen MP mit der netten Visage bestätigt! Diese Irren glauben wirklich, dass sie uns nach Stich und Faden vera.....n können!
-
Noch ein kleiner Rückblick.
Wie letztens gepostet, wurden nach den Impfungen an irgend einem Tag im August 21 ca. 6x so viele positiv Getestete als Infizierte gemeldet wie im August 20. Obwohl oder weil die Geimpften nicht getestet wurden.
Es sterben täglich gut 2.500 Menschen in D. Das ist das Normale.
Am 5.1.21 nach den ersten Impfungen Ende 12/20 wurden 18.349 positiv Getestete als Infizierte gemeldet und 1.198 als neue C-Todesfälle gemeldet, wobei die Art der Definition große Fragezeichen aufwirft
Am 5.1.22 wurden 63.191 positiv Getestete als Infizierte gemeldet, wobei jeder getestet wird, der möglich ist und auch viele Geimpfte getestet werden und 431 als neue C-Todesfälle gemeldet.
Leider ist mir dabei völlig unklar, inwieweit wir jetzt tatsächlich weniger C-Todesfälle als vor einem Jahr haben. Werden sie anders getestet und definiert? Sind diejenigen, die sterben könnten, zum großen Teil schon nach der Impfung gestorben? Sind die C-Fälle alles Geimpfte, von denen die in den ersten 2 Wochen geimpften als Ungeimpfte erfasst werden?
Am 6.1.22, gestern 56.787 positiv Getestete als Infizierte gemeldet, wobei jeder getestet wird, der möglich ist und auch viele Geimpfte getestet wurden und 351 als neue C-Todesfälle gemeldet. Offensichtlich kommen auch weniger ins Krankenhaus.
Logische Konsequenz daraus, es sterben zu wenige und man versucht jetzt strengere Regeln, die nicht mehr von der Krankenhausauslastung abhängig sind.
welt.de/politik/plus236042494/Corona-Warum-Laender-bei-sinkender-Krankenhausauslastung-schaerfere-Regeln-bestimmen.html Vollkommen logisch.
Trotz all der Testerei haben wir nach fast 2 Jahren nur 7,4 Millionen positive Tests erreicht.
Alleine in der Grippesaison 2017/2018 gab es nach Schätzungen mehr als 14 Millionen tatsächlich an Erkältungen "erkrankte" Infizierte. Ohne Tests, Abstand, Maskenzwang, Quarantäne, Lockdown, Geschäftsschließungen, Polizeikontrollen- und übergriffe, Einschränkung von Freiheitsrechten, Erlaubnis jede Wohnung zu stürmen, jeden Brief zu öffnen, Nötigungen zum Impfen durch vielfältige Regeln, gesetzlich verbotene Impfwerbung für experimentelle Substanzen, etc. pp.
-
Omikron – Die Variante der Geimpften?
Die neue Variante des Corona-Virus „Omikron“ beherrscht die aktuelle Debatte um die Pandemie. Von offizieller Seite hört man oft von einem verheerenden Potential der angeblich weitaus ansteckenderen Variante, was ein weiteres Vorantreiben der Impfkampagne erfordern würde. In den alternativen Medien häufen sich hingegen die Berichte über den hohen Anteil der Geimpften an den Omikron-Fällen.
: https://reitschuster.de/post/o…e-variante-der-geimpften/
-
DER WELT GRÖSSTE MÜLLHALDE
Während sich die Aufmerksamkeit der verängstigten Welt auf ein Virus und sich die Sorge um die Strahlung von 5G am Boden konzentrierte, hat der Angriff auf den Himmel astronomische Ausmaße angenommen. In den letzten beiden Jahren ist die Anzahl der Satelliten, die die Erde umkreisen, von 2.000 auf 4.800 gestiegen, und eine Flut neuer Projekte hat die Anzahl der in Betrieb befindlichen, genehmigten und geplanten Satelliten auf mindestens 441.449 erhöht. Und diese Zahl umfaßt nur Satelliten im erdnahen Orbit (LEO), also der sich in der Ionosphäre befindlichen.
Und nicht nur von Tausenden intakter Satelliten sind die Himmel bedroht, sondern auch von einem enormen Ausmaß an Trümmern, welche sich infolge von miteinander kollidierenden, explodierenden oder auf andere Weise zerstörten Satelliten auf einer Umlaufbahn um die Erde im Weltraum befinden. Während der 64 Jahre, in denen die Menschen Raketen starten, sind die Schutzschilder der Ionosphäre und Magnetosphäre zu größten Müllhalde der Erde geworden.
giftamhimmel.de/wp-content/uploads/2022/01/060122_441.449_zugelassene_und_geplante_block.pdf
-
Robert Koch-Institut erhält erneute Finanzspritze von der Gates Foundationˍ
Die Überweisung erfolgte knapp acht Wochen später, nachdem am 1. September 2021 in Berlin ein "Pandemie-Frühwarnzentrum" der Weltgesundheitsorganisation (WHO Hub on Pandemic and Epidemic Intelligence) eröffnet worden war. Über die Planung und Umsetzungsabsichten einer solchen Einrichtung informierte die WHO im Mai 2021. Die Idee eines solchen Zentrums soll laut einem Artikel auf der Seite der Vereinten Nationen durch eine gemeinsame Initiative der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel und des Generaldirektors der WHO Tedros Adhanom Ghebreyesus entstanden sein. Zur Begründung der Notwendigkeit eines "Pandemie-Frühwarnzentrums" gab Merkel auf einer Presskonferenz im Mai 2021 an:
Netzfund:
So viel zur Unabhängigkeit jener Behörde RKI. Das BMG, als Dienstherr, gibt dem RKI die gewünschten Ergebnisse vor und das RKI funktioniert und liefert einfach in willfähriger Ergebenheit; liefert eben wie bestellt. Schlimm nur, dass sich selbst Gerichte auf das RKI berufen und keine anderen – validen wissenschaftlichen Beweise – zulassen. Richter ohne Rückgrat und/oder beruflicher Fähigkeit, richten Menschen dahin. Das RKI wird einmal mehr als eine die Verbrecher maßgeblich unterstützende Organisation, als wesentlicher Verrichtungsgehilfe, in die dunkle Geschichte Deutschlands eingehen. Schon bei den Nazis war das RKI immer vorne mit dabei. Hinterher hat man dann relativiert und Reue geheuchelt. Beispielsweise so: „Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert“ (Jörg Hacker, Robert Koch-Institut, 1.10.2008).
-
Warum wählen die nicht gleich Pill Gates zum Gesundheitsminister, und den Grottenolm Ugur zum Bunteskanzler?
-
Was 2022 kommen wird, übersteigt alles Vorstellbare
2022 entscheidet über Sein oder Nichtsein nicht nur der menschlichen Zivilisation, sondern des Menschen überhaupt, wie wir ihn als natürliches Produkt kennen
michael-mannheimer.net/2022/01/11/was-2022-kommen-wird-uebersteigt-alles-vorstellbare/