Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • : https://uncutnews.ch/kanada-is…rueckkehr-zur-demokratie/

    Kanada ist gefallen: Die einst freie Nation steht nun unter UN-Besatzung und globalistischer Kontrolle, und es gibt keinen Mechanismus mehr für eine friedliche Rückkehr zur Demokratie

    Das Krebsgeschwür breitet sich weiter aus und welches Land ist das Nächste? Friedliche Demos bringen uns nicht weiter, wie man am Beispiel Kanada deutlich sehen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man könnte auch fragen, ist das der Kern der Demokratie, welcher bislang hinter Masken [sic!] sich zu verbergen wusste?

    Alle Täuschung wird, Dank der Corona-Maßnahmen, offen-bar. Und, seie man ehrlich, die "Demokratie", wie sie in Schulen dargestellt wurde, schon vor 50 Jahren, war nie Realität. Es war eine Bilderbuchdemokratie, eine Illusion.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erinnert mich irgendwie an die Proteste gegen den Bau der Startbahn West. Ich werde die Demonstration in Frankfurt nie vergessen, bei der Familien mit Kindern gegen den Bau protestiert haben, indem sie durch die Stadt liefen und sangen

    Hinter den Demonstranten Wasserwerfer, neben den Demonstranten Polizei mit Schlagstöcken und vor den Demonstranten berittene Polizei. Und als sich ein Kollege morgens am Bahnhof kurz mit einer Gruppe friedlicher Demonstranten unterhalten hat, kamen Polizisten und haben einfach draufgehauen.


    Heißt ja nur auch repräsentativ. https://www.bitchute.com/video/jtpOt8ApDYzL/


    Wenn man sich das anschaut, was gerade passiert. In Italien mit Wasserwerfern gegen Hafenarbeiter. In Australien mit Frequenzwaffen gegen die Menschen. In Canada trampeln Pferde über Menschen und Militär wird eingesetzt. Es macht total fassungslos. https://t.me/kevingalalae/3023


    Und dann noch das:

    Kognitive Kriegsführung

    In dem Maße, wie globale Konflikte zunehmend asymmetrische und "graue" Formen annehmen, nimmt die Fähigkeit zur Manipulation des menschlichen Geistes mit Hilfe neurokognitiver wissenschaftlicher Techniken und Instrumente ständig und schnell zu. Dies ergänzt die traditionelleren Manipulationstechniken der Informationstechnologie und der Informationskriegsführung und macht den Menschen zunehmend zur Zielscheibe der kognitiven Kriegsführung.


    Das Konzept der kognitiven Kriegsführung

    Bei der kognitiven Kriegsführung handelt es sich also um eine unkonventionelle Form der Kriegsführung, bei der Cyber-Tools eingesetzt werden, um die kognitiven Prozesse des Gegners zu verändern, mentale Verzerrungen oder reflexives Denken auszunutzen, Denkverzerrungen zu provozieren, die Entscheidungsfindung zu beeinflussen und Handlungen zu behindern, was negative Auswirkungen sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene hat.


    Ein Angriff auf Wahrheit und Denken

    Alonso Bernal, Cameron Carter, Ishpreet Singh, Kathy Cao, Olivia Madreperla

    Betreut von Lawrence Aronhime und Alexander Cocron

    Johns Hopkins Universität


    Intelligenz-Verstärkung

    JOSEPH CARVALKO

    Dieser Beitrag befasst sich mit den sich gemeinsam entwickelnden technologischen Pfaden im Zusammenhang mit genetischer Verbesserung, neuronalen Hilfsmitteln in Form von Nanotechnologie und neuronalen Schnittstellen, von denen jeder einzelne einen dramatischen Einfluss auf die menschliche Intelligenz bis zum Jahr 2040 und darüber hinaus haben wird.


    Und noch viel mehr, wie der Workshop vom 1.6.21.

    Alles auf dieser Seite, bei der die Inhalte als pdf aufrufbar sind: innovationhub-act.org/content/cw-documents


    Quelle und mehr Details: https://thegrayzone.com/2021/1…-cognitive-warfare-brain/

    Westliche Regierungen im NATO-Militärbündnis entwickeln Taktiken der „kognitiven Kriegsführung“ und nutzen die angeblichen Bedrohungen Chinas und Russlands, um einen „Kampf um Ihr Gehirn“ im „menschlichen Bereich“ zu rechtfertigen, um „jeden zu einer Waffe zu machen“.

    „Die kognitive Kriegsführung versucht nicht nur zu ändern, was Menschen denken, sondern auch, wie sie handeln“, schrieb die kanadische Regierung in ihrer offiziellen Erklärung zu der Herausforderung. „Angriffe auf den kognitiven Bereich beinhalten die Integration von Cyber-, Desinformations-/ Fehlinformations-, psychologischen und Social-Engineering-Fähigkeiten.“

    Ottawas Pressemitteilung fuhr fort: „Kognitive Kriegsführung positioniert den Geist als Kampfraum und umkämpfte Domäne. Ihr Ziel ist es, Dissonanz zu säen, widersprüchliche Narrative anzustiften, Meinungen zu polarisieren und Gruppen zu radikalisieren. Kognitive Kriegsführung kann Menschen dazu motivieren, auf eine Weise zu handeln, die eine ansonsten kohärente Gesellschaft stören oder fragmentieren kann.“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das erinenrt mich doch sehr an Kissinger den ollen Kriegstreiber


    „Heute wären die Amerikaner aufs Höchste empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um für Ordnung zu sorgen – morgen werden sie dankbar dafür sein. Umso mehr, wenn man ihnen sagen würde, es existiere eine Bedrohung, die von außen kommt und ganz unmittelbar unser Leben bedroht – ob sie tatsächlich real ist oder bloß herbeigeredet, spielt dabei keine Rolle. Dann ist die Zeit gekommen, da alle Völker auf Erden die Weltführer anflehen werden, sie von diesem Bösen zu erlösen. Die eine Sache, die jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Konfrontiert man die Menschen mit diesem Szenario, so werden sie ihre individuellen Rechte bereitwillig aufgeben, wenn sie von ihrer Weltregierung dafür die Garantie für ihr Wohlergehen erhalten.” (Henry Kissinger, 1992 beim Bilderberger-Treffen)


    Es hat wohl nur nicht so geklappt mit dem Anflehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Morgen beginnen bei der WHO in Genf die Verhandlungen über ein verbindliches Pandemieabkommen

    Wenn es verabschiedet wird, verlieren die Staaten die nationale Kontrolle über die Massnahmen.

    Hinter dem Abkommen stehen die Bill&Melinda-Gates Foundation und der US-Milliardär Marcel Arsenault, der im Herbst 2021 ankündigte, die globale Pandemie-Prävention mit 200 Mio. Dollar zu unterstützen.

    : https://transition-news.org/mo…en-uber-ein-verbindliches

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Olaf Scholz, ein bekennender Kommunist und enger Freund der SED in seinen APO-Zeiten, wird das Werk von Merkel der Zerstörung Deutschlands fortführen.

    wer wie Merkel noch bei Honecker im Büro sitzt, führt jedenfalls nichts Gutes im Schilde.

    Ich denke die wollte Wandern die Tante und freute sich auf ihre Rente?

    Oder kriegt sie so wenig das sie noch ein Zubrot verdienen muss:D

    Wie sagte Merz zu Scholz:

    " Genug ist genug und das Spiel ist aus!"


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kiew will Kremltruppen mit Geldgeschenk zur Aufgabe bewegen


    Die Idee Moskaus, in der Ukraine als Befreier gefeiert zu werden, ging nicht auf. Nun will die Selenskyj-Regierung russische Soldaten mit Geld zur Waffenniederlegung bewegen – Codewort: »Million«.


    »Trefft eure Wahl. Kommt ohne Waffen und mit weißer Flagge heraus«, schrieb Verteidigungsminister Olexij Resnikow

    in der Nacht zum Dienstag bei Facebookˍ. Geboten werden jedem Soldaten umgerechnet mehr als 40.000 Euro. Finanziert werde die Aktion von der internationalen IT-Industrie. Wer sich ergebe, solle dabei neben der weißen Flagge das Codewort »Million« sagen.


    spiegel.de/ausland/ukraine-will-russische-soldaten-mit-geldgeschenk-zur-aufgabe-bewegen-40-000-euro-pro-soldat-a-4d172d22-7aa3-406c-831f-90aa8bb3dc44


    Jetzt wird es wirklich bizarr, erinnert mich an die Impflotterie.


    Noch bizarrer sind die Leserkommentare.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Satz eingefügt.

  • Kiew will Kremltruppen mit Geldgeschenk zur Aufgabe bewegen

    Ich glaube, das wird wohl nicht angenommen, denn die russischen Soldaten könnten nicht mehr in die Heimat zurück, sie gelten dann als Deserteure und würden wohl erschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Lissy,

    das habe ich heute Morrgen auch gelesen und musste laut lachen. Ich denke das ist eine dicke fette Lüge. Wenn ich an die Zahl der russischen Soldaten denke, stellt sich mir die Frage, woher soll so viel Geld kommen. das würde in die Milliarden gehen.

    Das ist eine Lächerlichmachung der russischen Soldaten denke ich. Widerliche Propaganda.


    Ich glaube den MSM nix mehr! Verlogene Bande!


    Es grüsst

    Winnie

  • Das Ukraine-Problem ist konstruiert und als weiterer Dominostein in einer Kette von beabsichtigten Krisen zur Durchsetzung des Great Reset gedacht

    Der Ukraine-Konflikt ist Plan B der Globalisten, um nach dem Scheitern der Coronapandemie-Lüge unter dem Deckmantel eines Krieges den Grat Reset durchzudrücken

    Glaube nichts, sondern überprüfe alles. Was man nicht überprüfen kann, das kann man zur Kenntnis nehmen und in eine Art Parkstellung verbringen, bis neuere Erkenntnisse aufgetaucht sind.

    Eines haben alle diese Videos, die in diesem Beitrag zu sehen sind, gemeinsam: Kein einziger Filmausschnitt stammt aus dem aktuellen Ukrainekrieg, sondern ausnahmslos aus den Archiven der nicht anders als verbrecherisch zu nennenden Massenmedien und öffentlichen TV-Anstalten, die so zusammengeschnitten waren, dass man in den Videos keine Hoheitsabzeichen russischer Kampfpanzer und keine russischen Uniformen erkennen konnte.

    : https://web.archive.org/web/20…-globalisten-nutzen-soll/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Studie zur Karzinogenität des BioNTech-Pfizer Impfstoffs: „das gibt Anlass zur Sorge“

    Eine neue Studie aus Schweden sollte allen Geimpften Grund zur Sorge geben. Denn nun holten Forscher der Universität in Malmö die Arbeit nach, die eigentlich von BioNTech-Pfizer vor der Impfkampagne hätte durchgeführt werden sollen. Die Ergebnisse sind ein erstes Indiz dafür, dass der Impfstoff die Entstehung von Krebs fördert.

    : https://corona-blog.net/2022/0…as-gibt-anlass-zur-sorge/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich vermute, dass unsere Volksvertreter längst wissen, dass die Impfung mehr Probleme bringt statt löst. Sie haben aber panische Angst vor dem Bekanntwerden dieser Tatsache, da sie um Wählerstimmen kämpfen. Aber je länger der Impfzirkus weitergeht, desto schlimmer wird der Verlust an Vertrauen und Zustimmung. Wenn es den Meisten aufgeht, wie sehr die Politik im Klammergriff der Lobbyisten ist und sich ihre Entscheidungen diktieren lässt, wird das schlimm. Eine Partei, die vernünftige Pläne hat und signalisiert, dass sie bewusst einen sparsamen Wahlkampf betreibt, dass sie keine Spenden von Industrie und Lobbyverbänden annimmt, hätte dann beste Chancen. So aber überlässt man dem rechten und linken Rand, die richtigen Fragen zu stellen.

  • :!:Nun wird es öffentlich, war ja zu erwarten

    Zum Ende des Jahres 2019 wurde im Bundestag das sogenannte Lastenausgleichsgesetz gemäß Artikel 21 überarbeitet und am 12.12.2019! [Anfang der Corona-Pandemie] mit Geltung ab dem 01.01.2024! unter dem neuen Namen Gesetz zur Regelung des sozialen Entschädigungsrechts [Gesetz zur Regelung des sozialen Entschädigungsrechts] beschlossen.

    Ursprünglich wurde der Lastenausgleich 1949 für die Opfer und Versehrten des Zweiten Weltkrieges eingeführt. Das Gesetz ermöglichte der Bundesregierung die Erhebung von Zwangsabgaben bis hin zu Zwangshypotheken über einen Zeitraum von 30 Jahren.

    1982 endete der Lastenausgleich, doch das Gesetz existierte bis zur gegenwärtigen Änderung Ende 2019 weiter. Die sog. Kriegsopferfürsorge wurde durch das Wort soziale Entschädigung ersetzt.

    : https://www.kla.tv/21802 --- 4 Minuten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona Lage: Die Pandemie ist vorbei, der Weltstaat kommt!

    Die Pandemie ist vorbei. Faktisch, in Zahlen, aber auch in der medialen Wirklichkeit. Sie ist abgelöst durch die Kriegsberichterstattung und doch wird gleichzeitig, unbemerkt von der Öffentlichkeit, der Sack zugemacht. Ein Geniestreich der öffentlichen Täuschung – und die Pandemie-Diktatur wird uns bald wieder voll im Griff haben.

    : https://uncutnews.ch/corona-la…rbei-der-weltstaat-kommt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tacheles #81ˍ


    Das war die schwierigste Sendung für Röper und Stein und wer Frotzelei und den schwarzen Humor der beiden mag, wird enttäuscht sein. Zu lachen gab es dieses Mal nämlich nichts bei Tacheles.


    Was ist nur in Putin gefahren, fragen sich viele im Westen. Doch dieses Unverständnis rührt hauptsächlich aufgrund der mangelhaften Arbeit der Medien in den letzten 8 Jahren. Es finden sich zwar ausreichend ARD Berichte der Tagesschau und Monitor, welche schon vor Jahren das Konfliktpotential aufzeigten, welches die NATO provozierte - aber diese Berichte gingen unter in einem Tsunami an voreingenommener Berichterstattung mit prowestlichen Narrativ.


    Thomas Röper lebt in Russland und kennt das Land. Auf seinem Blog gibt er dem Leser seit Jahren einen ungefilterten Blick auf die russische Sicht mit Übersetzungen russischer Nachrichtenmeldungen und Berichten, die man so im Westen nicht zu hören bekommt.


    Im Gespräch mit Robert Stein vermittelt Thomas Röper zum besseren Verständnis noch einmal die russische Sicht auf die Dinge, welche man nach Verbot russischer Medien innerhalb der EU immer vergeblicher sucht.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber