Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Schockierendes Material auf Hunter Bidens Laptop gefunden

    Ein Forscher hat schockierende Aussagen über Material gemacht, das auf dem berüchtigten Laptop von Hunter Biden, dem Sohn von Präsident Joe Biden, gefunden wurde. Berichte über diesen Laptop wurden bisher als Fake News abgetan, doch laut New York Times sind die kompromittierenden E-Mails, die auf dem Gerät aufgetaucht sind, tatsächlich authentisch.

    : https://uncutnews.ch/schockier…r-bidens-laptop-gefunden/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das war doch klar, bei dem Herrn Papa, der sogar in der Öffentlichkeit kleine Mädchen angrabscht, und sie als süßte kleine Dinger betitelt, wie vor Jahren schon Guido Grandt aufführte. Der auch gerne mit seiner eigenen Tochter duschte, wie wohl in ihrem Tagebuch gefunden wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Staatsversagen auf ganzer Linie! - Erneut Chaos im Umgang mit Flüchtlingen

    Seit über drei Wochen herrscht Krieg in der Ukraine. Ebenso lange kommen jeden Tag mehr Flüchtlinge in Deutschland an. Inzwischen sind die Tagesrekorde von 2015 gebrochen, nicht zehntausend, sondern Zehntausende überschreiten täglich die Grenze. Es gibt aber, anders als 2015, keine langen Schlangen vor den BAMF-Niederlassungen, weil laut EU-Beschluss Ukraine-Flüchtlinge sich nicht registrieren lassen müssen. So fällt im Stadtbild nicht so auf, dass auch tausende Nicht-Ukrainer zusätzlich ins Land kommen.

    Die Leserzuschriften: Die Leute werden jetzt echt sauer!


    : https://reitschuster.de/post/s…ersagen-auf-ganzer-linie/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, Reitschuster ist in meinen Augen ein ausgesprochener Russlandfeind.

    Ich habe schon alle Vorschriften für die Aufnahme der Flüchtlinge aus der Ukraine gelesen. Die haben erstmal ein Bleiberecht, ohne weitere Formalien.


    Am meisten amüsiert es mich, wenn sich Menschen darüber aufregen, dass die ukrainischen Flüchtlinge so impfunwillig sind, oder sich die Polen darüber aufregen, dass so viele ukrainische Flüchtlinge russisch sprechen.

    Da die Ukraine bisher alles dafür tut, damit die Ukrainer mit russischen Wurzeln nach Westen ausreisen müssen und Ausreisen nach Russland verhindert (sogar behauptet diejenigen, die es über den Donbass nach Russland geschafft haben, wären entführt worden:thumbdown:), obwohl sich schon fast 3 Millionen namentlich erfasste Menschen beim russischen Verteidigungsministerium gemeldet hatten weil sie nach Russland wollen, ist das ja genau das, was zu erwarten war. Denn das sind genau diejenigen, die in der aktuellen Situation nach den Rassegesetzen der Ukraine und dem Vorgehen des nationalsozialistischen Sicherheitsdienst von Völkermord in der Ukraine direkt bedroht sind.

    Es werden also logischerweise und zwangsläufig hauptsächlich viele russischstämmige Ukrainer und die nicht reinrassigen Ukrainer zu uns kommen.


    Unabhängig von ihrer Nationalität gilt das aktuelle Bleiberecht natürlich für alle ukrainischen Flüchtlinge.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • nun, der Beitrag ist von Vera Lengsfeld als Gastbeitrag bei Reitschuster.

    war ja auch nur zum Thema Flüchtlinge.

    In der Beziehung muss ich allerdings sagen, da soll es erstmal jemand besser machen. Oder würde Vera Lengsfeld sie nicht aufnehmen?

    Ich wäre ja dafür sie nach dem Verursacherprinzip in die USA zu schicken.8)


    Es gibt sowohl auf den Seiten der deutschen Regierung, als auch auf den Seiten der ukrainischen Regierung zahllose Seiten, die genau erklären, was die Flüchtlinge machen müssen, wenn sie in D sind. Die werden alle genau wissen, was sie tun müssen, um eine Unterkunft zu bekommen und an Kohle zu kommen. Da sei mal sicher.

    Im Gegenteil hat Lebenskraft ja schon geschrieben, dass es durch die direkte Zusammenarbeit mit der AfA bereits soweit ist, dass etliche Flüchtlinge direkt Arbeit haben, wenn sie hier ankommen. Perfekter geht es ja kaum.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ohne weitere Formalien.

    Das ist mir ja recht Mama, aber was ist mir denen, die hier nicht wegen des Krieges herkommen, sondern um ihn hierher zu bringen? Und unter normalen Umständen gar nicht reingelassen würden? Für DIE, vor denen sich unsere Nation evtl. fürchten sollte? Irgendwo weiter vorne wurden sie glaube ich, als "Studenten" bezeichnet!


    Bei aller Liebe und Verständnis für die urkrainische Bevölkerung, da scheiden sich dann wohl die Geister. Ich finde eine Registrierung nicht schlecht, denn im Notfall sieht man, obs nun Urkrainer sind die Schutz suchen, oder eben nicht!


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich verstehe deine Aussage nicht. Wieso sollte man Angst vor Studenten aus Afrika oder Asien haben. Die sind nicht Ursache des Problems.

    Die Länder haben ihre Studenten nicht rechtzeitig aus dem Land geholt. Habe in China gelesen, dass sie dort wirklich nicht sicher sind und sich stark bedroht fühlen, weil viele Nazis alle Nichtukrainer einfach erschießen. Es soll sich für China um ca. 7.000 chinesische Studenten handeln.


    Angst habe ich höchstens vor den ukrainischen Nazis, die vor nichts zurückschrecken. Aber genau die kommen bestimmt nicht hier her, da es für die das Höchste ist, im Krieg um das Land zu sterben. Ansonsten ist es so, dass man keine wehrfähigen ukrainischen Männer aus dem Land entlässt. Dazu gibt es in der Ukraine ein Gesetz. Wer das Land verlässt, wird in der Ukraine sehr streng und genau kontrolliert. Sogar der hübsche junge Mann, der sich als Frau verkleidet hatte, um als Flüchtling nach D zu kommen, hat es nicht geschafft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 27.3.22- Mehr als 3,8 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine kamen in den Nachbarländern an. Das teilte das Amt des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen (UNHCR) am Sonntag mit.

    Laut Informationen, die auf ihrer Website veröffentlicht wurden, erreichte die Zahl der Flüchtlinge, die die Ukraine vom 24. Februar bis 26. März verließen, 3.821.049.

    Insbesondere kamen 2.267.103 Menschen nach Polen, 586.942 nach Rumänien, 381.395 nach Moldawien und 349.107 nach Ungarn.


    PRAG, 27. März. /TASS/. Seit dem 24. Februar sind 279.607 Flüchtlinge aus der Ukraine in der Slowakei angekommen. Das berichtete die Nachrichtenagentur TASR am Sonntag .

    PRAG, 27. März. /TASS/. Die Tschechische Republik stockt im Zusammenhang mit der Ankunft von 300.000 Flüchtlingen aus der Ukraine ihre Vorräte an...


    Die Polizei von Moldawien blockiert die Transportwege von Männern im wehrfähigen Alter aus der Ukraine

    CHISINAU, 27. März. /TASS/. Die Grenzpolizei Moldawiens kündigte die Sperrung mehrerer Kanäle für die illegale Überstellung von Männern im wehrfähigen Alter aus der Ukraine an.

    „Die Verdächtigen organisierten für Männer den Übertritt der moldauisch-ukrainischen Grenze unter Umgehung der Checkpoints“, informiert der Pressedienst des Ressorts am Samstag über einen weiteren Fall. Unter den Häftlingen gibt es Bürger der Ukraine und der Republik Moldau. Gleichzeitig hätten Personen, die auf diese Weise nach Moldawien gekommen seien, "ihren Aufenthalt in der Republik legalisiert", heißt es in dem Bericht.

    Der Informations- und Sicherheitsdienst der Republik Moldau beteiligte sich an der Identifizierung solcher Kanäle. Ihrer Meinung nach sind auch Mitarbeiter staatlicher Stellen der Republik Moldau an der Überführung von Personen beteiligt. Für den Transport über die Grenze verlangen sie zwischen 3.500 und 10.000 Dollar pro Person.

    Nach Angaben des Innenministeriums der Republik sind seit dem 24. Februar mehr als 379.000 Flüchtlinge aus der Ukraine in das Land eingereist. Für sie wurden Dutzende von Aufnahmestellen für Flüchtlinge in verschiedenen Regionen der Republik eröffnet, wo sie mit Notunterkünften, Lebensmitteln und Hygieneartikeln versorgt werden. Nach einer kurzen Verschnaufpause ziehen die meisten Menschen nach Rumänien und in andere EU-Länder. Bis heute leben über 95.000 Flüchtlinge in Moldawien, darunter 48.000 Kinder.


    Der oben erwähnte verkleidete Mann war an der polnischen Grenze aufgeflogen.


    WARSCHAU, 26. März. /TASS/. In den nächsten zwei bis drei Wochen erwarten die polnischen Behörden Gelder von der EU und den USA, um der Republik Polen zu helfen, die den größten Flüchtlingsstrom aus der Ukraine aufnimmt. Dies erklärte der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki am Samstag bei einem Briefing nach einem Treffen mit US-Präsident Joe Biden.

    Nach Angaben des polnischen Regierungschefs hat er in Brüssel die Frage der Finanzierung Polens erörtert. „Ich bin sicher, dass in den nächsten zwei oder drei Wochen Gelder aus Deutschland, Brüssel, aus dem Haushalt der Europäischen Union, aus den Vereinigten Staaten in den polnischen Haushalt fließen werden“, sagte Morawiecki.

    Seit dem 24. Februar sind 2,26 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine in Polen angekommen.


    WIEN, 22. März. /TASS/. Ungarn forderte die Führung der Europäischen Union auf, ihm zustehende Mittel aus dem Haushalt und dem EU-Wiederherstellungs- und Resilienzfonds bereitzustellen, die zuvor im Zusammenhang mit Vorwürfen der Verletzung der Rechtsstaatlichkeit eingefroren worden waren. Die ungarische Nachrichtenagentur MTI berichtete am Dienstag , Ministerpräsident Viktor Orban habe in einem Brief an die Spitzen des Europäischen Rates, der Europäischen Kommission und des Europäischen Parlaments darauf hingewiesen, dass seine Regierung das Geld benötige, um ukrainischen Flüchtlingen zu helfen und die Ordnung an der Grenze zur Ukraine aufrechtzuerhalten.

    Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 450.000 ukrainische Flüchtlinge nach Ungarn gezogen, und jetzt ist ihre Zahl auf eine halbe Million gestiegen.


    WIEN, 24. März. /TASS/. Ungarn hat mehr als 641.000 Flüchtlingen aus der Ukraine Hilfe geleistet, und „diese Zahl wächst täglich“, sagte die Botschaft. Ihm zufolge wurden im vergangenen Monat humanitäre Hilfsgüter „im Wert von mehreren zehn Millionen Euro“ von Ungarn in die Ukraine geschickt.


    Also es sind sehr viele Flüchtlinge, die nicht alle hierher kommen und es schmuggeln sich auch Männer, die vor dem Krieg flüchten gegen Bezahlung von Schleppern aus der Ukraine.


    Die größere akute Gefahr eines Vorfalls außerhalb der Ukraine könnte so etwas sein:

    Wie wir bereits berichtet haben, stürzte letzte Donnerstagnacht eine nicht identifizierte Aufklärungsdrohne vom Typ Tu-141 „Strizh“ in der Nähe von Zagreb ab. Das unbemannte Luftfahrzeug, das angeblich aus der Ukraine stammte, überquerte mehrere NATO-Mitgliedsländer, darunter Ungarn, bevor es in der kroatischen Hauptstadt landete.

    https://hungarytoday.hu/drone-…mb-nato-defense-ministry/


    Ukrainische Minen die bis zur Türkei ins Meer rausschwimmen, ukrainische Landverminungen in rauen Mengen, ukrainische Verminung von Fabriken und Staudämmen und ukrainische Waffen, die ziellos durch die Länder irren. So sieht das aus.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin ist kein Dummkopf, und er steht zu seinem Wort. Er versucht nicht, die Ukraine zu erobern. Seine Panzerkolonne hatte als Machtdemonstration und zur Einschüchterung angehalten und stand einfach nur da. Die Ukrainer haben sie nicht angegriffen, weil sie die Ukrainer nicht angegriffen haben. Putin hat nicht einfach die totale Vernichtung angeordnet. Die US-Strategie sieht vor, dass wir einmarschieren und alles dem Erdboden gleichmachen, einschließlich der Wasserversorgung und des Stromnetzes, und ihnen dann 1 Billion Dollar geben, um alles wiederaufzubauen. Putin hat das Kraftwerk eingenommen, aber den Strom nicht abgeschaltet. Der Westen stellt dies so dar, als sei Putin blockiert und die Ukrainer könnten die Russen besiegen. Dies scheint jedoch nur Propaganda zu sein, um die Moral der russischen Truppen zu schwächen und die öffentliche Meinung zugunsten der Ukraine zu beeinflussen.

    Während in der Presse auch dargestellt wird, dass Putins Nation nun einer Isolation ausgesetzt ist, die größer ist als die, die eine Großmacht in der Geschichte je erlebt hat, waren es die US-Sanktionen, die Japan den Treibstoff abdrehten, die zum Angriff auf Pearl Harbor führten. Später untersuchte der Kongress die Frage, ob FDR absichtlich eine Situation herbeiführen wollte, um die USA in den Zweiten Weltkrieg zu ziehen. Der Kongress erklärte lediglich, die Anschuldigungen seien nicht schlüssig. Sie entlasteten ihn weder, noch verurteilten sie ihn.

    Seit Ende Februar ist Russland mit strengen Wirtschafts-, Handels- und Finanzsanktionen belegt worden. Putin schlug zurück und erklärte, dass alle Energieverkäufe an unfreundliche Länder nun in Rubel erfolgen werden. Auch Saudi-Arabien vereinbarte mit China, Öl in Yuan zu verkaufen. Dies sind historisch kritische Ereignisse, die die Weltwirtschaft aus den Angeln gehoben haben. Es wird NIEMALS wieder eine Rückkehr zur Normalität geben. Die Biden-Regierung hat die Weltwirtschaft zerstört, und wenn die Menschen nicht frei miteinander handeln können, führen sie Krieg.


    Hier der ganze Link:


    : https://uncutnews.ch/sollten-wir-jubeln-wenn-putin-verliert/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da hast du Recht heiterweiter. Finde es skandalös, dass die Befreiung des Donbass, bei der Russland kein Interesse an sinnloser Zerstörung haben kann und hat und die meisten Zerstörungen, Anwohner sagen das Russland nur für ca. 15% unvermeidbarer Zerstörungen verantwortlich ist, durch die Ukraine erfolgt sind, jetzt Russland angelastet wird.


    Ich würde den amerikanischen Marionetten in der Ukraine keinen mm trauen. Egal, was sie unterschreiben. Deshalb habe ich große Zweifel daran, dass das wirklich gelöst werden kann. Jedenfalls nicht, so lange die Nazis da noch regieren. Da geht es mir wie großen Teilen der ukrainischen Bevölkerung.

    Hoffe, dass die Papiere zum Angriffskrieg der Ukraine auf den Donbass bald vom antispiegel gepostet und übersetzt werden. Gesehen habe ich sie schon. Die Vorbereitung lief ab Januar.

    Und der USA ist das nur Recht, wenn es so lange wie möglichweitergeht. Wie Biden gesagt haben soll, bis zum letzten ukrainischen Mann und deshalb schicken sie weiter Waffen.


    Andererseits wird das wirklich üble Spiel der USA im Vorfeld des Kriegs, bei dem man sie die Ukraine mit Waffen vollpumpten, die Nazis ausgebildet haben und so taten, als müsste Selenski nur hier rufen und schon wäre er in der Nato und sie und die USA ständen voll hinter ihm und würden mit ihm zusammen Russland vernichten, jetzt auch offenbar wird. Denn er steht zum Glück in der Verhandlung alleine da, wie Biden bereits deutlich gemacht hat.

    Ein Kommentar: https://ria.ru/20220328/provokator-1780380278.html


    Einer der europäischen Minister hat sich bereits so geäußert, dass es egal wäre, wieviel Waffen sie in die Ukraine schicken, da es niemand gibt, der im Gebrauch geschult wäre und die modernen Waffen eine gründliche Schulung erfordern würden.

    Schon am 9.3. hatte Russland gemeldet, dass mehr als 90 % der Langstrecken- und Mittelstrecken-Flugabwehrraketensysteme der Ukraine zerstört wurden. „90 % der ukrainischen Militärflugplätze, auf denen der Hauptteil der Militärluftfahrt basierte, wurden außer Betrieb gesetzt. Es gibt praktisch keine ausgebildeten ukrainischen Piloten der ersten und zweiten Klasse“, sagte er. Zudem werden fortlaufend Waffen zerstört.

    Man weiß nicht wie lange das Ganze dauern wird, denn die Nato schickt ja weiter Waffen und humanitäre Hilfe.

    Ich hoffe, es ist trotzdem bald vorbei.


    Gleichzeitig kommt überall die neue Weltordnung in Form von Digitalisierung:

    Die Welt bewegt sich auf eine neue Ära zu, die auf digitalen Technologien basiert, und die Regierung hat die Pflicht, ihre Bevölkerung „auf die korrekteste, sicherste, stärksten und am besten ausgerüstete Weise “ auf diese unvermeidliche Zukunft vorzubereiten , betonte Erdogan.

    Insider wissen am besten, wie schlecht die digitale Welt heute ist. Selbst die grenzenlosen rechtlichen und moralischen Situationen auf Social-Media-Plattformen, die zu Kartellen geworden sind, sind der einfachste Beweis dafür, dass wir unseren eigenen Weg gehen müssen “, sagte Erdogan und machte auf die Notwendigkeit aufmerksam, einen rechtlichen Rahmen für digitale Plattformen zu schaffen. „

    Mit dem Wachstum der digitalen Wirtschaft ist es unmöglich, dieses Problem zu lösen, ohne eine digitale Rechtsordnung zu schaffen, die alle Länder einstimmig akzeptieren und unterstützen.“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irgendwo weiter vorne wurden sie glaube ich, als "Studenten" bezeichnet!


    Bei aller Liebe und Verständnis für die urkrainische Bevölkerung, da scheiden sich dann wohl die Geister.

    Manche meinen halt noch immer, manche Länder/Völker wären anderen etwas weiterhin schuldig, weil deren Vorfahren auch sehr schlechte / unmenschliche Dinge taten.


    Obwohl am Beispiel Ds Bevölkerung seit 103 Jahren (völkerrechtlich unschuldig! (monithor.at/buecher/krieg-terror-weltherrschaft-band-1/)) zum Zahlen verurteilt ist (wer oder was auch immer das abschöpfen mag, dem Großteil geschädigter kolonialer Nachfahren kommt es offensichtlich nicht zugute), und obwohl es schon lange nichts gegen gegenseitige inter-kulturelle Befruchtung hat, nicht nur an Universitäten.


    Von so verschwörungstheoretischen genozidalen Plänen a la

    Kalergi (Buch: Praktischer Idealismus: Der Kalergi-Plan zur Zerstörung der europäischen Völkerˍ),

    Kaufman (Buch: Germany must perish! (Deutschland muss untergehen!),

    Hooton (Pamphlet: Breed War Strain Out of Germans (Züchte Kriegs-Gen aus den Deutschen heraus)ˍ),

    Morgenthau (Pamphlet: Suggested Post-Surrender Program for Germany (Vorschlag für ein Post-Kapitulationsprogramm für Deutschland)ˍ),

    Nizer (Buch: What To Do With Germany (Was man mit Deutschland machen kann)ˍ) ganz zu schweigen.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Widerlich dieser Sekretär Satans. Gibt es denn nur noch kranke Gehirnamputierte, die Gott spielen wollen?

    das Problem bei solchen Menschen ist, dass die alle "mitnehmen" wollen. Wie ich am Anfang von Corona schon an die CDU schrieb. Die sollen uns, die Impfskeptiker ausreisen lassen und gut isses. Dann kann Lauterbach seinen freiwilligen Zwang unter seinesgleichen durchdrücken, die Grüne Emilia kann emotional wieder Normallevel ansteuern und endlich mal wieder nach Dänemark fahren. Denn die schwurbelnden, assozialen, dummen Impfskeptiker gibt es dann nicht mehr, erstmal.

  • Denn die schwurbelnden, assozialen, dummen Impfskeptiker gibt es dann nicht mehr, erstmal.

    Sich selber treu bleiben war immer schon meine Devise, auch wenn ich dafür kämpfen musste.:saint:

    Weglaufen ist sicherlich nicht sinnvoll.;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, Reitschuster ist in meinen Augen ein ausgesprochener Russlandfeind.


    Ist das nicht etwas zu krass ausgedrückt? Ich bin jetzt auch nicht immer 100% mit Herrn Reitschusters Art und Weise, wie er über Putin berichtet, einverstanden, respektiere jedoch eine andere Meinung, zumal er Charakter bewiesen hat beim Thema Corona.

    Vielleicht kann man ihm Befangenheit zusprechen, doch er hat nicht nur eine Meinung, sondern auch Ahnung.

  • [...]ihnen wird suggeriert, daß sie freiwillig ihr Leben beenden und der Gesellschaft dadurch Mühen ersparen sollen. Es ist ein abschüssiger Weg, an dessen Ende nicht mehr die Hilfe zur Selbsttötung als »Angebot« steht sondern die Pflicht, sich töten zu lassen.

    freiewelt.net/nachricht/belgisches-verfassungsgericht-weitet-euthanasiegesetz-aus-10088391/

    "Kostenlose" Sterbehilfe für jedermann auch hier zu Lande:

    "Die Impfung".

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sich selber treu bleiben war immer schon meine Devise, auch wenn ich dafür kämpfen musste.:saint:

    Weglaufen ist sicherlich nicht sinnvoll.;)

    das ist sicher Ansichtssache. Wenn man in einem übermächtigen Staat aufgewachsen ist, der dir zwar zu verstehen gab, dass du nicht den Normen entsprichst, dich aber dennoch nicht wegließ, in dem du ständig kämpfen, dich ständig rechtfertigen musstest und doch irgendwann verstehen musstest, dass du hier nie normal leben wirst. Irgendwann, wenn du geschwächt genug bist lässt Du alles mit dir machen. Da lieber abhauen solange es noch geht, denn die SPD und Grünen sind das gleiche wie die SED bloß in hellrot bzw. grün. Der Faschismus liegt in den Genen der Politik versteckt, egal welche Farbe die sich geben. Derzeit finde ich es interessant wie sich der Westen und die Russen gegenseitig des Faschismus bezichtigen. Das ist wenigstens auf Augenhöhe und nicht wie der Staat hier in Deutschland die normalen Bürger angreift, bei allem was den Bonzen nicht in den Kram passt. Das ist wie als Mann Frauen oder Kinder schlagen. Dumm und unfair.

  • Herrn Reitschusters Art und Weise, wie er über Putin berichtet, einverstanden,

    Ich nicht. Wenn ich seine Artikel mit der der Bild vergleiche, finde ich da kaum Unterschiede, dabei schreibt er sich doch immer Neutralität ganz groß auf die Fahne.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, bitte exakter zitieren, sonst kommt es verfälscht rüber:

    Ich bin jetzt auch nicht immer 100% mit Herrn Reitschusters Art und Weise, wie er über Putin berichtet, einverstanden,

    Und hier Deine Version:

    Herrn Reitschusters Art und Weise, wie er über Putin berichtet, einverstanden,

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber