Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Die Ukraine scheint nun langsam das Spiel des "Westens" zu durchschauen. Gut so, denn dann wirds auch keinen 3. Weltkrieg geben.

    Das glaube ich in der Form nicht. Und wer ist die Ukraine.

    Zelenski und Co. haben sicher verstanden, dass sie nach allen vorherigen Versprechungen alleine stehen. Aber von Zelenski kommt bisher nichts, was zu einer Einigung führen könnte und wird meiner Ansicht nach auch nichts kommen.

    Diejenigen, die eine Einigung wollten, wurden umgebracht. Den fast 3 Millionen, die nach Russland wollten, haben sie den humanitären Korridor verweigert. Das ist nur über den Donbass möglich.

    Zelenski ist jetzt schwer reich und kann weiter machen, was die USA will und die Sache hinausziehen. Danach lebt er als schwerreicher Mann in seinem Haus in Miami, wenn er will oder geht in die amerikanische Filmindustrie. Ich denke, mit ihm wird es zu keiner Einigung kommen.


    Wenn man sich die sonstigen Fakten ansieht, sind die wichtigen Politiker alle schon außer Landes und wurden mit fettem Provisionen gefüttert, leben jetzt schon in der EU oder USA, denn die haben alle unglaubliche hohe Summen abgezockt (habe selbst in einem der t-Kanäle die an der Grenze geöffneten Koffer eines flüchtenden Politikers gesehen, die prall gefüllt waren. War wohl mehr als 1 Million.).

    Vorher wurden in allen Positionen bekannt Ultrarechte in wichtige Positionen wie Sicherheitsdienst gesetzt, um so zu handeln, wie sie es nach der nationalsozialistischen Umerziehung gelernt haben. Hass auf Russland ist das wichtigste Element dieser Umerziehung. Dazu gibt es strenge Strafen für alle, die für Russland sind oder sich an Russland wenden und eine strenge Überwachung. Selbst humanitäre Hilfe aus Russland anzunehmen ist ein Grund für sie Menschen zu töten.


    Die ultrarechten und von denen gibt es sehr viele verschiedene Gruppen, werden nicht aufgeben und die, die weniger rechts sind mit Gewalt, Druck, Folter und den entsprechenden Gesetzen zwingen weiterzumachen.

    Auch werden Bürgermeister von eingenommenen Orten, die prorussisch geworden sind, vereinzelt plötzlich tot aufgefunden.

    Die Politik hatte ihre ultrarechten Gruppen, die alles nach ihrem eigenem Willen durchsetzen und hinter denen in vielen Fällen ukrainische Oligarchen stehen, sowieso schon lange vorher nicht mehr im Griff. Und die werden auch nicht auf einen Zelenski oder anderen Politiker hören. Man kann in den gestern geposteten Videos hören, dass sie längst eine Machtübernahme angedroht hatten, wenn es nicht nach ihrem Willen läuft. Schau dir die Videos an, die ich gestern gepostet habe.

    Der Aufruf die Genfer Konventionen einzuhalten hat nach Ansicht der t-Seiten nur zu noch mehr Brutalität der Ultrarechten geführt. Wir sollten nicht vergessen, dass die am Donbass eingesetzten ukrainischen Streitkräfte in einer militärischen Vorbereitung ab Januar einer speziellen psychologischen Prüfung zur Eignung unterzogen wurden.


    Alle, aber insbesondere die Menschen in den rechten Gruppen wurden seit Jahrzehnten dazu erzogen bis zum Tod gegen Russen zu kämpfen. Ist einfach so. Und das sind sehr viel mehr als im Westen behauptet wird.

    Selbst in dem Forum aus dem ich vorhin was zu Baba Vanga gepostet hatte, die auch einen Krieg zwischen Ukraine und Russland und den Sieg Russland vorhergesehen hatte, hat ein User namens Bandera genau das schon 2008 geäußert. Er wird kämpfen bis zum Tod.


    Die Ukraine spielt jetzt ihr ganz eigenes Spiel, das eigentlich wenig mit der Nato und der EU zu tun hat, denn viele der rechten Gruppen interessiert das überhaupt nicht. Die würden wie bereits in einem Video gepostet mit Atomwaffen die ganze Welt erpressen das zu tun, was sie wollen. Eigentlich verhält sich Zelenski genauso.:/

    Bei denen läuft jetzt das einprogrammierte Programm ab. Denn die Ultrarechten lernen von Kindheit an nur ein toter Russe ist ein guter Russe, was auch aktuell schon von deren Politikern geäußert wurde und sie lernen, dass sie die die ganze Welt erobern werden. Das zu stoppen halte ich für eine sehr schwere Aufgabe.

    Putin hatte zu Beginn seiner Mission gesagt, jeder der sich freiwillig bei den RF-Truppen meldet und aufgibt, wird straffrei bleiben. Ich verstehe das nicht. In Tschetschenien hat es nach Ansicht einiger t-Seiten so wohl funktioniert. So wie in Syrien die Terroristen abgezogen sind, als sie freien Abzug gewährleistet bekamen. Das funktioniert in der Ukraine beides nicht.

    Das haben bisher nach meinen Infos keine 600 getan. Und die teilweise erst, nachdem sie verletzt, ohne Waffen und Nahrung von ihrer Truppe im Stich gelassen wurden. Auch die 61 in dem Waldbunker, die ich letztens gepostet hatte, haben sich ergeben. Das waren nach den t-Berichten von ihren Kommandeuren ohne Nahrung zurückgelassene Streitkräfte.

    Aber die geben meist erst auf, wenn es wirklich keine andere Option mehr für sie gibt.

    Wenn sie sich Zivilkleidung anziehen und sich irgendwie als Zivilist aus dem Ort schleichen oder die Eltern ermorden und mit den Kindern im Wagen über einen humanitären Korridor einen Ort verlassen können, werden sie das eher tun als aufzugeben.<X

    Das ist alles sehr problematisch, denn die Rechten und Ultrarechten sind in meinen Augen irgendwie wie tollwütige Hunde. Die können nicht aufgeben, wie Putin sich das wohl vorgestellt hat.


    Das alles entscheidet aber nicht über einen 3. Weltkrieg. Darüber entscheiden ganz andere, die im Westen sitzen.

    Das entscheidet nur darüber, dass sich der Konflikt mit ständigen Waffenlieferungen noch sehr lange hinziehen wird und, was der USA besonders wichtig ist, Russland sehr viele Ressourcen brauchen wird, um da positiv raus zu kommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es geht weiter:

    ANGEBLICH SELTENE FÄLLE - VOR ALLEM BEI AUTOIMMUN-PATIENTEN

    Schock: Pfizer-Impfung im Verdacht, Gürtelrose auslösen zu können

    Deshalb die ganzseitige Werbung in unserer Fernsehzeitung "GONG" von GlaxoSmith als Aufruf, sich gegen Gürtelrose impfen zu lassen!

    wochenblick.at/corona/schock-pfizer-impfung-im-verdacht-guertelrose-ausloesen-zu-koennen/

    Aus einem Link im Link ("Und die nächste Impfkampagne"):

    "[...]

    Die längst überfällig gewesenen Teilöffnungsschritte sind gerade einmal etwas mehr als zwei Wochen her, schon wird das österreichische Corona-Regime wieder verschärft, dem Bürger soll offenbar keine Ruhe gegönnt werden. Die Masken kommen wieder zurück – obwohl sie niemals ganz weg waren – und auch die nächste Impfkampagne startet bereits.

    [...]"

    : https://web.archive.org/web/20…ie-naechste-impfkampagne/


    Die Impffanatiker ungehindert weiteragierend...

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin berät mit Zentralbank und Gazprom über Rubel-Zahlungen für Gasˍ


    Die Ankündigung Russlands, Gas künftig nur noch gegen Rubel-Zahlungen zu liefern, hat im Westen Ablehnung und Sorgen vor möglichen Engpässen ausgelöst. Nun will Präsident Wladimir Putin mit Gazprom und Zentralbank konkrete Schritte beraten und bekannt geben.


    Kann man sich nicht ausdenken, Ukraine kassiert nach wie vor mit:


    Ein möglicher russischer Gaslieferstopp würde auch die Ukraine treffen, die aus dem Gas-Transit wichtige Durchleitungsgebühren bezieht. Trotz des von Russland gestarteten Kriegs gegen Kiew werden bislang täglich große Mengen Gas durch ukrainische Leitungen gepumpt. Seit Kriegsbeginn am 24. Februar wurden nach Angaben des staatlichen ukrainischen Betreibers für das Gastransportsystem deutlich mehr als drei Milliarden Kubikmeter Erdgas aus Russland nach Westen transportiert.


    Podcast am Ende.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Satz erwejtert.

  • Im Moment überlege ich, mit was für "Dingen" ich mich wohl ausstatten muss, um Angreifer, (welche ja in D machen können was sie wollen) und die mir auf die Pelle rücken könnten, erfolgreich abwehren könnte!


    Nun, da wäre mal zuerst einmal mein Alter, dass wohl einen guten Schutz darstellt, hoffe ich zumindest.

    Denn es gibt ja schliesslich genügend junge Frauen, die sich mit der hier, oben, vor mir gestellten Frage auseinandersetzen sollten.


    Mädels, vermeidet alleine auf die Strassen zu gehen. Nehmt alle möglichen Leute mit. Habt was in der Tasche, dass etwaige Angriffe abwehren kann, z.b. Pfefferspray, dass hilft nicht nur gegen Wildtiere beim Wald-Spaziergang, NEIN, dass hilft auch gegen zweibeinige "Stinktiere" die perverse Gewalt im Kopf haben, weil sie ihre unnatürlichen Triebe nicht kontrollieren, sondern hier ausleben wollen.


    Bildet Bürgerinitiativen gegen sexuelle Über.- und Angriffe. Habt "laute HUPEN" dabei, und so viel Lärm wie möglich zu machen um "Aufmerksamkeit" zu erregen.Bei überlautem Lärm schauen VIELE HIN!

    Es gibt etliche Möglichkeiten, sich selbst, aber auch Andere vor Über.- oder Angriffen zu schützen. Gebt die Worte "Selbstschutz oder Abwehrmöglichkeiten" in die Suchmaschine ein. Ihr werdet fündig!

    Ich kann nur hoffen, dass die noch vorhandenen restlichen "Männer" in D, wenn ich sie noch so nenen will und es solche überhaupt noch gibt, (so es nicht ausschliesslich Memmen sind) noch ein gesundes Schutzbedürfnis für ihre Lieben haben und diese nicht ALLEINE, ohne Begleitung aus dem Haus lassen.

    Folgenden Bericht empfinde ich als äusserst beunruhigend. Und solche Berichte werden sich häufen, wenn die Bevölkerung nicht "selbst aktiv" gegen solche Gewalt wird.


    Es grüsst

    Winnie


    "Viele Frauen flüchten bereits nach Osteuropa zurück, weil sie in den Flüchtlingsunterkünften nicht sicher sind, wie Wochenblick hier ausführlich berichtete. So sorgte auch unlängst der Fall einer brutalen Vergewaltigung an einer 18-jährigen Ukrainerin für Aufsehen. Sie flüchtete daraufhin nach Polen zurück, in Deutschland vergingen sich ein Nigerianer und Tunesier an ihr, wie Wochenblick berichtete. Die Gefahr ist noch nicht gebannt, der mutmaßliche vierte Sextäter befindet sich immer noch auf der Flucht. "


    : https://web.archive.org/web/20…in-linz-zu-vergewaltigen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist es nicht eine absurde Situation ansich, daß wir im besten Deutschland aller Zeiten leben, in dem wir uns nicht mehr alleine auf die Straße trauen können? Meine tochter hatte am Wochenende eine merkwürdige Situation. Sie war mit 2 Freundinnen und einem Freund im Auto unterwegs, und fuhren eine unbeleuchtete Straße langsam entlang, wo ein Mädchen alleine nach Hause ging, und nicht einmal Angst bekam, als die wendeten und nochmal langsam an ihr vorbeifuhren. Sie haben das Mädchen dann zu fuß nach Hause begleitet. Gar nicht auszumalen, wenn das andere mit bösen Absichten getan hätten.

    Meine Tochter hatte übrigens eine Ausbildung in einer Konditorei angefangen, wo sie frühs um 4 dort sein mußte, und in der Nähe war ein Flüchtlingsheim. Nachdem sie dort vom Bahnhof bis zur Konditorei von einem Afrikaner verfolgt und ausgefragt wurde, hat mein Mann sie dann immer mit dem Auto gefahren. Und lustigerweise wurde er von der Polizei angehalten, was er um die Uhrzeit hier macht, woher er kommt, wohin er fahren will.

    Da hatte mein Mann freundlich die Situation beschrieben, und der Polizist hat nur mit den Augen gerollt, und meinte, ja, wir wissen ja, aber wir dürfen nix machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Folgenden Bericht empfinde ich als äusserst beunruhigend. Und solche Berichte werden sich häufen, wenn die Bevölkerung nicht "selbst aktiv" gegen solche Gewalt wird

    da habe ich aber schon was im TV gesehen und diese App ist ganz gut fand ich:/

    : https://www.arrivesafe.app/


    wer die einschaltet wird in der direkten Nachbarschaft von anderen Gleichgesinnten wahr genommen und wenn was ist, kommen sie zur Hilfe.

    Ist man gut angekommen sehend as die anderen auch.

    Am besten einen Selbstverteidigung Kurs absolvieren und dann sollen diese kranken Kerle die sich aufführen wie die Wilden mal kommen.

    Alleine würde ich nachts auch nicht mehr unterwegs sein wollen.

    Die kommen ja in Gruppen.

    Und wenn man bedenkt das in diesen Ländern es normal ist Frauen zu vergewaltigen, ist hier besondere Vorsicht angeraten.

    Die haben kein Respekt vor Frauen und wird denen wahrscheinlich auch in Deutschland nicht beigebracht.

    Wer damit erwischt wird, gleich in den Flieger und ab gen Heimat.:cursing:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wer die einschaltet wird in der direkten Nachbarschaft von anderen Gleichgesinnten wahr genommen und wenn was ist, kommen sie zur Hilfe

    Ähm, ja. Das ist wie Frauenparkplätze in Parkhäusern, wo so ein Täter garantiert nicht weiß, wo die sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Seltsam, die Übergriffe und versuchten Übergriffe die ich erlebt habe, wurden alle von Deutschen verübt. Und nein. Ich habe bisher keine Angst vor Ausländern. Bei uns hier im Dorf ist nichts dergleichen bekannt. Ich habe in Frankfurt in einem Ausländergebiet gewohnt und es hat mir keiner etwas getan.


    Wenn Wochenblick mit einem Vorfall in einem Asylantenheim und einem Vorfall mit ein paar ausgeflippten sexualisierten jungen Ausländern Stimmung macht, dann ist das auch eine Art Manipulation in eine ganz bestimmte Richtung.

    Den flüchtenden Frauen und Kindern kann auf dem Weg hierher teils leider viel schlimmeres passieren, was unter Menschenraub und Organhandel fällt, wie kürzlich auf eine t-Seite gelesen, wovon nirgendwo berichtet wird. Lässt sich ja derzeit nicht klären, wenn jemand auf dem Weg verschwindet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wer die einschaltet wird in der direkten Nachbarschaft von anderen Gleichgesinnten wahr genommen und wenn was ist, kommen sie zur Hilfe.

    Darauf würde ich mich in der heutigen Zeit nie und nimmer verlassen. Stromausfall dürfte irgendwann

    mit zur Tagesordnung gehören.


    P.S. Frauenparkplätze: sind in den meisten Parkhäusern unter ferner liefen oder ganz weit oben Zwischenetage, da die guten Plätze zwischenzeitlich an Firmen und Dauerparker Langzeit vermietet werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hatte es schon geschrieben. Putin hat gesagt, wenn man widerrechtlich und völkerrechtswidrig russisches Eigentum beschlagnahmt, hat man es nicht mehr mit vertrauenswürdigen Partnern zu tun und die Währungen Euro und Dollar sind das ebenso wenig. Daher hat er beschlossen, das in Rubel zu bezahlen ist. Das wird sich auch auf weitere russische Exportprodukte ausweiten, die zukünftig in Rubel zu bezahlen sind.


    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Frauenparkplatz in einem Parkhaus gesucht und bin auch nie auf die Idee gekommen, einen zu suchen. Hab immer den erstbesten genommen, der frei war und genug Platz bot.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich auch nicht, ist mir aber beim letzten Besuch in KA aufgefallen das sie von der 1 und 2 Etage nach janz weit oben verlegt wurden.


    Früher habe ich direkt unter meiner Wohnung geparkt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Nordafrika: US-Außenminister Blinken setzt Hoffnung auf Gaslieferungen aus Algerienˍ


    Bei seinem Besuch in Marokko und Algerien zielte US-Außenminister Blinken darauf ab, einen Kompromiss in der Westsahara-Frage zu finden. Er nutzte die Reise in Nordafrika außerdem, um Algerien im Zuge des Ukraine-Krieges dazu zu drängen, eine durch Marokko verlaufende Pipeline wieder in Betrieb zu nehmen.


    Blinken nutzte die Reise Medienberichten zufolge, um Algerien inmitten des Ukraine-Krieges dazu zu drängen, jene Pipeline wieder in Betrieb zu nehmen, die algerisches Erdgas durch marokkanisches Territorium nach Spanien beförderte. Damit sollten europäische Länder ihre Energieabhängigkeit von Russland verringern.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Muss trotzdem einräumen, dass es schon etwas seltsam ist, wenn die BZ einen Artikel zu Flüchtlingen aus Kiew schreibt und solche Bilder dazu postet

    bz-berlin.de/media/baerbock-besucht-erstaufnahmeeinrichtung-3

    Da meint man irgendwie schon, man wäre im falschen Film.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu Beiträgen 1.010, 1.012 ff:


    „Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge“.

    Einem Bericht der deutschen Bild-Zeitung zufolge macht „jemand ein Vermögen“ damit, nicht-ukrainischen Wirtschaftsmigranten gefälschte ukrainische Pässe zu geben, damit sie nach Westeuropa einreisen und kostenlose Sozialhilfe erhalten können.

    : https://uncutnews.ch/bericht-j…ht-ukrainische-migranten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber