Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe mir den Link jetzt angesehen. Der Artikel enthält nur einen Hauch der Abartigkeiten, um die es tatsächlich geht und die längst ganz normal und bekannt sind.

    Die alten Zelllinien sind dabei auch nicht wirklich schockierend, da schon sehr lange bekannt. Das Schockierende daran ist, dass diese Zelllinien von damals ständig weiterkultiviert werden, in vielen Impfstoffen enthalten sind und damit ein entartetes volles menschliches Genom an Säuglinge verimpft wird.


    Dass sie bei allen Impfstudien etliche frisch abgetriebene tote und lebende Föten verwendet haben und verwenden, wie erst kürzlich bei einer Gerichtsverhandlung eingeräumt wurde, der mutmaßliche Grund weshalb die WHO jetzt auch Spätabtreibung bis zur Geburt möglich macht, und erst kürzlich in den USA eine andere Studie bekannt wurde- die Obama unterschrieben hatte- wo das genauso gemacht wurde, das ist das Schlimme. Laut einer ehemaligen Mitarbeiterin von Pfizer oder Moderna wurde auch schon längt bekannt, dass es bei den Genspritzen nicht anders gelaufen ist.

    Habe auch schon Videos gesehen, in denen die abgetriebenen Babys/Föten auf Tischen zum Verkauf angeboten werden (auch in Zusammenhang mit planned parenthood) und ich denke jeder kann Unmengen an Unterlagen und Videos dazu finden, um sich zu überzeugen, was in dieser Welt passiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Habe auch schon Videos gesehen, in denen die abgetriebenen Babys/Föten auf Tischen zum Verkauf angeboten werden

    Mein Mutter schmierte sich Hormocenta ins Gesicht und in dieser Creme waren Plazenta verarbeitet.:huh:

    Man gönnt sich ja sonst nichts um Faltenfrei durchs Leben zu gehe.

    Wurde aber dann vor Jahren verboten und die Tinktur verändert.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu Beitrag #1.077▪:


    Tausende illegale Sinti- und Roma-Migranten strömen nach Deutschland


    Weil es in Deutschland ja bekanntlich keine wichtigeren Probleme gibt, insbesondere mit der ungebrochenen Masseneinwanderung von Migranten (akut durch den Krieg in der Ukraine), sorgen sich staatliche, journalistische und „zivilgesellschaftliche“ Aktivisten rührend um die korrekte An- und Aussprache von Sinti und Roma.


    Roma und Sinti 95 Prozent der Flüchtlinge


    insbesondere die echten Flüchtlinge aus der Ukraine (überwiegend Frauen, Kinder und Alte) leiden bereits unter dem ganz besonderem „Familiensinn” der fahrenden Trittbrettfahrer.


    : https://web.archive.org/web/20…troemen-nach-deutschland/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Bündnis des MI6, der CIA und der Bandera-Anhängerˍ


    Nachdem Thierry Meyssan gezeigt hat, dass der Krieg in der Ukraine von den „Straussianern“ vorbereitet und am 17. Februar durch Kiews Angriff auf den Donbass ausgelöst wurde, kehrt er zu der geheimen Geschichte zurück, die die Angelsachsen mit den „Banderisten“ seit dem Fall des Dritten Reiches verbindet. Er schlägt Alarm: Wir waren seit dreißig Jahren nicht fähig, das Wiederaufleben des Nazi-Rassismus in der Ukraine und den baltischen Ländern zu sehen, noch sehen wir, dass viele der ukrainischen Zivilisten, die wir willkommen heißen, von Bandera-Ideologie durchdrungen sind. Wir erwarten, dass Nazi-Angriffe in Westeuropa beginnen, um endlich aufzuwachen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und Soros hat schon hurra gerufen. no-zensur.de/2022/03/01/soros-vergleicht-ukraine-konflikt-mit-belagerung-einer-von-den-nazis-besetzten-stadt-uncut-news-ch/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde das wirklich alles richtig schlimm, was passiert.

    Da wollte man keine Enkelkinder mehr haben. Bisher habe ich keine und wenn ich keine kriege, bin ich nicht traurig.


    Wie geht ihr damit um?

    Freut ihr euch noch richtig, wenn euer Sohn oder eure Tochter ein Kind bekommt und dass ihr Oma / Opa werdet?


    Wie mir scheint, wird die Zukunft ein Dilemma werden.


    Im Bekanntenkreis haben viele Enkelkinder bzw. kommen welche nach und die freuen sich wie verrückt - beschäftigen sich allerdings überhaupt nicht mit dem Zeitgeschehen; für die ist alles in Ordnung.


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Mara, ich hatte sehr viele Jahre daran zu knabbern, dass wir keine eigenen Kinder haben durften, aber jetzt bin ich, ehrlich gesagt, heilfroh, dass es damals nicht geklappt hat. Ihnen ist viel erspart geblieben.

    Jedoch habe ich Nichte und Neffe und ihre 4 süßen Kinder (4 Monate, 3, 6 und 7 Jahre). Es tut mir in der Seele weh, wenn ich an deren Zukunft denke.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diplomatische Eskalation: Selenskij erklärt Bundespräsident Steinmeier zur unerwünschten Personˍ


    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist von der ukrainischen Führung zur unerwünschten Person degradiert worden.


    Eine geplante Reise von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach Kiew ist geplatzt, weil er dort offensichtlich nicht willkommen ist. Der polnische Präsident Andrzej Duda habe in den vergangenen Tagen angeregt, dass sie beide zusammen mit den Staatschefs der baltischen Staaten Litauen, Lettland und Estland in die ukrainische Hauptstadt reisen, "um dort ein starkes Zeichen gemeinsamer europäischer Solidarität mit der Ukraine zu senden und zu setzen", sagte Steinmeier am Dienstag bei seinem Besuch in Warschau. "Ich war dazu bereit. Aber offenbar - und ich muss zur Kenntnis nehmen - war das in Kiew nicht gewünscht."


    Es sind die hochrangigsten deutschen Politiker, die seit Kriegsbeginn vor sieben Wochen die Ukraine besuchen. In der vergangenen Woche war bereits der SPD-Bundestagsabgeordnete Frank Schwabe mit einer Delegation des Europarats dort.


    Den Bezug von Öl und Gas wolle Deutschland so schnell wie möglich reduzieren, sagte Steinmeier. «Wir sagen aber auch mit Blick auf unsere Wirtschaftsstruktur, zu der eine starke Chemieindustrie gehört, geht es nicht ganz so rasch wie manche sich das gegenwärtig wünschen.» Derjenige, der die Sanktionen ausspreche, dürfe sich nicht stärker schädigen als den Sanktionierten.


    Ablenkungsmanöver?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Wort eingefügt.

  • Cimiko,


    danke für deine Antwort.


    Das kann ich dich gut verstehen, wie du fühlst,

    früher, vor 10 Jahren noch, wäre ich auch total traurig gewesen, wenn ich keine Enkelkinder hätte und Oma geworden wäre.

    Heute ist das vollkommen in Ordnung (besser), wobei ich nicht weiß was meinen Töchtern noch einfällt, die eine wird 30 J. noch im April, die andere im Sommer 29 J., mit ihrem Freund ist sie 9 Jahre zusammen...

    Beide verfolgen das Weltgeschehen mit, sind ungeimpft und aufgeschlossen - auf der anderen Seite sind sie jung und hoffen auf eine bessere Zukunft und dass da noch viel zu retten ist / wäre.


    Nichten und Neffen stehen mir nicht ganz so nahe, ich hab 2 Neffen 12 u. 14 und bei dir sinds ja sogar noch die Kinder von Nichte und Neffe - aus meiner Sicht ist das weit entfernt, naja, ist immer individuell welchen Bezug man hat.


    Liebe Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Eremitin, stimmt, was voltairenet schreibt. Dazu gibt es noch einen Extraartikel. https://www.voltairenet.org/article216289.html

    Aber ich hatte ja bereits mehrfach geschrieben, dass die Angriffe auf den Donbass erhöht wurden, ein Großangriff der Ukraine auf den Donbass erwartet wurde, viele Menschen nach Aufruf der Donbass-Regionen schon vorher flüchteten, und auch die Unterlagen veröffentlicht, die Russland in die Hände fielen und zeigen, dass die Ukraine den Großangriff seit Januar militärisch vorbereitet hat.


    Russland hat dem OSZE übrigens gekündigt, da sie manipulierte Aufnahmen des OSZE gefunden haben. Es heißt, es gab definitiv von der Ukraine aus erfolgte Angriffe auf den Donbass, die nach Überprüfung des Filmmaterials durch die Donbassleute auf den installierten Kameras nicht zu finden waren.

    Das erklärt dann vielleicht auch gleichzeitig, warum das OSZE in den vergangenen 8 Jahren wesentlich weniger Übergriffe und Todesfälle gemeldet hat, als tatsächlich stattfanden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ernst Wolff: Krieg in der Ukraine - Great Reset, Phase 2 [Der aktuelle Kommentar 11.04.22]ˍ


    Um den Krieg in der Ukraine ranken sich zurzeit drei Narrative.


    Narrativ Nr. 1: NATO und westliche Regierungen behaupten, Russlands Präsident Putin habe sie jahrelang getäuscht, sei durchgedreht und müsse nun mit allen militärischen Mitteln bekämpft werden.


    Warum, fragt man sich dann allerdings, heizen die nordatlantischen Verbündeten diesen Konflikt seit seinem Ausbruch unablässig und systematisch an, statt alle Anstrengungen zu unternehmen, ihn möglichst schnell beizulegen?


    Narrativ Nr. 2: Der Kreml spricht von einer Militäroperation, die wegen der zunehmenden Bedrohung durch die Aufrüstung der Gegenseite und damit praktisch aus Notwehr erfolge.


    Wieso, fragt man sich, hat Präsident Putin nicht das Forum der Vereinten Nationen oder das des World Economic Forum benutzt, um die Urheber dieser bedrohlichen Entwicklung in einer flammenden Rede vor der ganzen Welt anzuprangern, und wie lassen sich diese Argumente damit vereinbaren, dass Russland selbst lange vor dem Ukraine-Konflikt, nämlich ab 2007, gewaltig aufzurüsten begonnen hat?


    Narrativ Nr. 3: Schließlich erklärt man Russlands Präsidenten Putin zu einem von seinem Gewissen Getriebenen, der sich vom Tiefen Staat abgewendet und nun mit dessen Demontage begonnen habe.


    Diese Annahme unterstellt Putin offensichtlich mangelnde Intelligenz oder Selbstmordabsichten. Dem in vielen Jahrzehnten geschaffenen und bis an die Zähne bewaffneten Tiefen Staat militärisch den Krieg zu erklären, dürfte unter allen Wegen ins Verderben einer der sichersten sein...weiterlesen hier:

    : https://apolut.net/krieg-in-de…-phase-2-von-ernst-wolff/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EXPLOSIVER DOKUMENTARFILM AUS DEM JAHR 2018 ENTLARVT DIE US-BIOLABORE

    Die US-Botschaft in Tiflis ist in den Handel von menschlichem Blut mit Krankheitserregern als diplomatische Fracht für ein geheimes Militärprogramm verwickelt. Wissenschaftler des Pentagons erhalten diplomatische Immunität, um in einem Militärlabor in Georgiens Hauptstadt Tiflis tödliche Krankheiten und Stechinsekten zu erforschen. Interne Dokumente und Korrespondenz zwischen dem georgischen Gesundheitsministerium und der US-Botschaft in Tiflis zeigen, welche Experimente im Lugar Center durchgeführt wurden....

    : https://www.bitchute.com/video/BlwpxN8tn0vS/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Beide verfolgen das Weltgeschehen mit, sind ungeimpft und aufgeschlossen


    Nichten und Neffen stehen mir nicht ganz so nahe, ich hab 2 Neffen 12 u. 14 und bei dir sinds ja sogar noch die Kinder von Nichte und Neffe

    Mara, da kannst du froh sein, dass sie so aufgeschlossen und vor allem ungeimpft sind.

    Meine Nichte und mein Neffe sind für mich fast so, als wären es meine Kinder. Und für die Kleinen bin ich auch wie eine Omi. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis.

    Leider wollen sich meine Nichte und mein Neffe mit dem ganzen Thema nicht auseinander setzen und sind leider auch geimpft. Meine Nichte hat sich sogar während der Schwangerschaft impfen lassen. Seitdem häufen sich gesundheitliche Probleme. Selbst die Kleinen sind nicht verschont geblieben. :(

  • [...]

    Im Bekanntenkreis haben viele Enkelkinder bzw. kommen welche nach und die freuen sich wie verrückt - beschäftigen sich allerdings überhaupt nicht mit dem Zeitgeschehen; für die ist alles in Ordnung.

    Na wenn dass das Heilmittel ist, wär das doch auch was für unsereins! ;)

    Es käme also drauf an, sich mit den "richtigen" Leuten zu umgeben. Einer Gemeinschaft, die sich - soweit als möglich - nur mit erquickendem beschäftigt. Und die sich weitgehend selbst zu versorgen vermag, inklusive einer gewissen Infrastruktur. Heilpraktiker hätten wir ja schon mal. :) Fehlt noch Brauerei, Allround-Talente, Bibel, Schriftgelehrte, Anwälte, Energie**arbeiter (** in mehrfachem Sinne), Netzwerker, ... und sammelt noch weiter die Brauchbaren ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unterricht an deutschen Schulen: Russen sind keine Menschen, sondern „blutrünstige Monster!“

    anti-spiegel.ru/2022/unterricht-an-deutschen-schulen-russen-sind-keine-menschen-sondern-blutruenstige-monster/

    Die verantwortliche Kultusministerin heißt übrigens Theresa Schopper und ist von den Grünen.

    Das ist wirklich ohne Worte und absolut unglaublich. Tiefer kann eine Partei nicht mehr sinken.:thumbdown:


    Bei den letzten Wahlen hatte ich zu unserer Tochter noch gesagt, die Bezeichnung Grüne sagt absolut nichts über die politische Richtung dieser Partei aus. Das ist wie bei einer Tierschutzpartei. Die können politisch rechts oder links stehen. Dass sie für demokratische Werte stehen, bezweifle ich mittlerweile. Aber sowas geht gar nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bibel, Schriftgelehrte, Anwälte, Energie**arbeiter (** in mehrfachem Sinne), Netzwerker

    Was willst du damit anfangen? Es braucht doch wohl eher Handwerker, Bauern, Schneider, Schmiede, und sowas eben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider wollen sich meine Nichte und mein Neffe mit dem ganzen Thema nicht auseinander setzen und sind leider auch geimpft. Meine Nichte hat sich sogar während der Schwangerschaft impfen lassen. Seitdem häufen sich gesundheitliche Probleme. Selbst die Kleinen sind nicht verschont geblieben. :(

    Das ist traurig Cimiko,

    da musst du dich abgrenzen, mehr bleibt da nicht. Dennoch kannst du die Kinder lieben und umsorgen und das beste aus der Situation machen.


    Meine Schwester mit Familie ist auch geimpft, obwohl das sehr intelligente, studierte, vermögende Leute sind.

    Anfangs fand ich das auch schlimm, die Kinder sind 13 u. 14 J.

    Meine Schwester ist sehr viel jünger als ich, dennoch haben wir eine gute Beziehung und mögen uns sehr.


    Das Thema haben wir mittlerweile ausgeklammert, das ist bei uns möglich, da sie weit entfernt wohnt und wir uns nicht all zu oft sehen.


    Schöne Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber