Nelli, ich befürchte aber, dass die dir dann einen "Strick draus drehen".
Und dann hast du das Gesetz am Hals.
Nelli, ich befürchte aber, dass die dir dann einen "Strick draus drehen".
Und dann hast du das Gesetz am Hals.
Seit Monaten siegt die Ukraine fast ununterbrochen – nach Darstellung der westlichen Medien. [...] Die grosse Frage: Wer muss für die drohende Niederlage der Ukraine die Verantwortung übernehmen? [...]
Hier
merkur.de/politik/ukraine-krieg-news-russland-putin-selenskyj-kiew-moskau-kreml-london-sjewjerodonezk-zr-91615262.html#id-pageApi-londonarmee
auch wieder Sätze, die Russland auf die Verliererstraße schreiben.
Desweiteren:
ZitatUpdate vom 19. Juni, 13.35 Uhr: Der neue britische Generalstabschef General Sir Patrick Sanders hat betont, britische Truppen müssten sich angesichts des Ukraine-Krieges darauf vorbereiten, „erneut in Europa zu kämpfen“. Es gebe eine „brennende Notwendigkeit, eine Armee zu erschaffen, die an der Seite unserer Verbündeten kämpfen und Russland im Gefecht besiegen kann“, wurde Sanders vom britischen Sender Sky News zitiert. [...]
Wer seien in diesem Plan die "Verbündeten", die als Bodentruppen mitmorden wollen?
Es ist mehr als zwei Jahre her, dass die Welt eingeschlossen wurde und die Schulen, wie die meisten Einrichtungen, ihre Türen geschlossen haben. Doch die verheerendsten Folgen dieser Politik kommen erst jetzt ans Licht. Tausende von benachteiligten Kindern sind zurückgeblieben.
Es hätte nicht so kommen müssen. Ein Land hat es anders gemacht.
Am späten Abend des 12. März 2020 warteten Journalisten in einem Regierungsgebäude in Stockholm auf eine Erklärung der schwedischen Bildungsministerin Anna Ekström. Die meisten von ihnen erwarteten, dass die schwedische Regierung Schulschließungen ankündigen würde. Am Abend zuvor hatte die dänische Ministerpräsidentin Mette Fredriksen in Kopenhagen erklärt, dass alle Vorschulen, Schulen und Universitäten in Dänemark geschlossen würden. Nur wenige Stunden zuvor war Norwegen diesem Beispiel gefolgt. In Schweden hatte Ekström gerade ein Treffen mit Vertretern von Schulleitern und Regierungsstellen hinter sich.
Als sie schließlich auftauchte und ihr Urteil verkündete, erklärte sie, die Regierung habe sich dafür entschieden, die Schulen offen zu halten. „Es handelt sich um eine klare Empfehlung der Gesundheitsbehörde, und sie ist sehr daran interessiert, dass diese befolgt wird“, sagte sie.
Was zu diesem Zeitpunkt niemand wusste, war, dass hinter den Kulissen ein pensionierter Epidemiologe seine erste Schlacht gewonnen hatte. Der siebzigjährige Johan Giesecke war zwischen 1995 und 2005 Schwedens staatlicher Epidemiologe gewesen und hatte ein gutes Verhältnis zu Anders Tegnell, dem Mann, der jetzt diesen Titel trug. Jahrzehnte zuvor hatte Giesecke Tegnell eingestellt, weil er Tegnells völlige Gleichgültigkeit gegenüber dem schätzte, was andere von ihm hielten. Jetzt bezeichnete Giesecke Tegnell als „seinen Sohn“.
Genauso sehe ich das auch, aber wie reagierst du auf die Ankündigung eines solchen Termins und mit welcher Begründung?
"... im Beisein meines Anwalts ... "
Nochmal ein gutes Erklärvideo zu Zensus 22, ca. 20 Minuten:
Volkszählung 2022 (Zensus): Diese 3 Dinge sollten Sie wissenˍ
Der Virologe Klaus Stöhr schießt gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach: Ein Arzt, der von einem „Corona-Impstoff frei von Nebenwirkungen“ spreche, dürfe keine Approbation haben.
Stöhr, der seit wenigen Tagen den ausgeschiedenen Virologen Christian Drosten im Sachverständigenausschuß zu den Corona-Maßnahmen der Bundesregierung ersetzt, hält die derzeit gültige Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln für sinnlos und eher schädlich. Es sei nicht möglich, „sich vor dem Virus zu verstecken“. Wer Infektionen zeitlich nach hinten verschiebe, der verschleppe das Pandemie-Ende in den Herbst.
: https://jungefreiheit.de/polit…/2022/stoeher-lauterbach/
Wie kommt man nun aus dem Mist raus? Ich will auf keinen Fall, dass auch noch jemand in unser Haus kommt!
wie Nelli schon sagt, keinen rein lasse
Ich habe die jedenfalls nicht in meine Wohnung gelassen und haben da im Hausflur geredet.
War mir vollkommen egal, denn ich habe sie nicht eingeladen
Und da gab es auch keine Konsequenzen für mich
LG
geredet haben sie schon auf der Terrasse, ich hab jetzt dennoch den Dreck hier liegen und soll das ausfüllen....
und das soll wohl Konsequenzen haben wenn ich jetzt einfach ein Feuerzeug drunterhalt und ciaociao vaffanculo.....
Widerspruch einlegen? Da brauchste dann ne horrend teure Rechtsschutzversicherung nehm ich an?
Irgendwas schreiben? Allein dass sie die Daten in Amiland speichern ist mir zuwider, und im Übrigen können sie den ganzen Dreck auch über die gängigen Ämter abfragen.... aber da sind sie aus irgendwelchen Gründen nicht geneigt das zu tun.... was darf ich daraus schliessen??
. was darf ich daraus schliessen??
sei schlauer als andere, aber sag es ihnen nicht
Also ich hatte nicht so ein Firlefanz beim letzten Mal und habe auch nur das gesagt, was ich selber vertreten kann.
Ungefähr bei der Wahrheit bleiben, allerdings so das Lügen nicht erkannt werden.
Ich habe den Wisch auch mit der Studentin dirket ab Ort ( Hausflur) ausgefüllt und mich auf keinen Deal von Zettelwirtschaft auf meinem Sofa eingelassen.
Jedenfalls klappte das ganz gut.
LG
Ich verweise nochmals auf das Video im Beitrag #1650
das Video hab ich angeschaut
was ist wenn mensch keine 25 000 Euro hat und auch keine 5000?
Setzen die einen dann auf die Strasse und verschulden einen auf Lebenszeit?
Widerspruch einlegen? Da brauchste dann ne horrend teure Rechtsschutzversicherung nehm ich an?
Irgendwas schreiben? Allein dass sie die Daten in Amiland speichern ist mir zuwider, und im Übrigen können sie den ganzen Dreck auch über die gängigen Ämter abfragen.... aber da sind sie aus irgendwelchen Gründen nicht geneigt das zu tun.... was darf ich daraus schliessen??
Widerspruch kannste einlegen, hat allerdings keine aufschiebende Wirkung soweit ich weiß.
Andere Ämter abfragen ginge natürlich auch, will man aber nicht machen aus Datenschutzgründen. Angeblich werden die durch Zensus 2022 erhobenen Daten auch nicht mit anderen öffentlichen Stellen abgeglichen. Sagen sie. Angeblich.
Wie das im nächsten Jahr aussieht ... oder im übernächsten .... da schwant mir nichts Gutes.
Was ich mich frage ist, was das soll und zu was es überhaupt verwendet werden soll. Denn erstmal ist es angeblich nur für rein statische Zwecke.
Was passiert denn, wenn man das z.B. irgendwie und total falsch ausfüllt? Hat das später Konsequenzen oder ist es egal?
Also nehmen wir an, der Ehepartner nimmt einfach den Brief, füllt das irgendwie aus und trägt irgendwas ein, das nicht ganz der Realität entspricht, weil er denkt ist doch eh egal. Ist ja nur für die Statistik.
Denn wie die Anwältin im Video schon sagt, sind alle Hausbesitzer dieses Jahr wegen der Grundsteuerreform doch sowieso verpflichtet erneut Angaben zu Grundstück und Wohnfläche zu machen. Die Angaben an sich wird der Staat ja sowieso erhalten, obwohl er sie, sofern nicht etwas neu ausgebaut oder angebaut wurde, eigentlich schon längst kennen dürfte.
Daher weiß ich nicht, ob die Sache mit der Umfrage nicht eh zu hoch gekocht wird.
Widerspruch kannste einlegen, hat allerdings keine aufschiebende Wirkung soweit ich weiß.
Dirk, wird im Video von Eremitin erklärt, wie man genau dagegen vorgehen kann. Auf jeden Fall Widerspruch einlegen.
Wir alle haben begonnen, die Unterbrechungen der Lieferketten, die steigenden Energiekosten, die wirtschaftliche Unsicherheit und die Inflation zu spüren – ganz zu schweigen von Stagflation, Schrumpfung und Deflation -, aber die letzte Woche hat uns das Ausmaß der Krise, mit der wir konfrontiert sind, deutlich vor Augen geführt. Es scheint, als ob jeder Tag neue Nachrichten über einen neuen Finanzbrand mit fünf Alarmstufen mit sich bringt.
So Zensus liegt das, Grundsteuerreform liegt da.
Ist es mein Problem wenn die im Amt noch nicht digitalisiert haben...... soll ich die bei dem Schwachsinn auch noch unterstützen.
Da kommt ja keiner mehr raus, wenn das mal im Computer ist.
: https://anti-spiegel.ru/2022/a…sind-ein-bombengeschaeft/
Ich habe von einem Insider aus dem Einzelhandel Informationen über die tatsächliche Versorgungslage in Deutschland bekommen. Die Informationen waren überraschend, weshalb ich sie hier veröffentlichen werde.
Interessante Leserkommentare