Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ‼️ So strebt die WHO weiter die Weltherrschaft an - Pläne zur medizinischen Überwachung aller Menschen

    Trotz des jüngsten Rückschlags lässt die WHO nicht locker und strebt weiter nach globaler Macht. Laut Multipolar will die Organisation offenbar einen völkerrechtlichen Rahmen für eine biomedizinische Überwachung der Weltbevölkerung schaffen. Dies soll auch über den sogenannten One Health-Ansatz geschehen, mit dem laut WHO die Interaktion der Menschen mit Umwelt und Tieren kontrolliert werden soll.

    Ein erster Entwurf des Pandemievertrages existiert bereits. Das Dokument wurde vom 18. bis zum 22 Juli von einem internationalen Verhandlungsgremium in Genf weiter ausgearbeitet. Doch wird die WHO ihre ehrgeizigen Ziele erreichen? Es gibt erhebliche Zweifel.

    Video - ca. 6 Minuten: https://odysee.com/@EvaHermanO…-Pandemievertrag-Update:5


    : https://multipolar-magazin.de/…-und-globale-ueberwachung

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Lissy, wann fangen die an Interaktion von Tier zu Tier zu kontrollieren? Wär ja nicht unwichtig, so wegen von "gar nix mehr tierisches essen"! Ich freu mich schon auf Billy´s Chemiefrass, denn eins ist klar, Billy schafft es immer mit seiner eigenen WHO!

  • Putin and China just did the unthinkable and the West is in big trouble | Redacted w Clayton Morris

    Russia joined forces with China to create a new reserve currency. This new currency will be based on rare earth minerals like gold, silver, uranium and more. This is a massive challenge to the US dollar dominance which isn't based on gold or anything.


    Russland hat sich mit China zusammengetan, um eine neue Reservewährung zu schaffen. Diese neue Währung wird auf Seltenerdmineralien wie Gold, Silber, Uran und mehr basieren. Dies ist eine massive Herausforderung für die Dominanz des US-Dollars, die nicht auf Gold oder irgendetwas basiert


    : https://www.youtube.com/watch?v=hsuMW4yQT64

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gaskrise


    Putin im O-Ton: Was es mit der Turbine von Nord Stream auf sich hatˍ


    Der Blick des russischen Europa-Korrespondenten ist immer interessant. Diese Woche hat Putin den Europäern in einfachen Worten erklärt, was es mit der Turbine von Nord Stream 1 auf sich hat.


    In der EU herrscht wegen dem kommenden Winter bereits Panik. Die Gaspreise an den europäischen Börsen starten wieder durch und stehen bei über 1.500 Dollar pro tausend Kubikmeter. Bei den russischen Gaslieferungen herrscht ein völliges Durcheinander, das sie selbst verursacht haben: Sanktionen, die Ablehnung von Nord Stream 2, das ganze Theater mit der Turbine…


    Was wollen Sie denn? Die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, hat bereits vorgeschlagen, dass die EU-Länder ihren Gasverbrauch freiwillig um 15 Prozent senken sollen. Spanien, Portugal und Griechenland waren die ersten, die daraufhin erklärten, dass sie ihre Wirtschaft nicht ruinieren und ihre Bürger nicht ohne Strom lassen würden. Sie haben auch so schon genug zerdeppert.


    Sehr langer ausführlicher Bericht. Wen erwischt es in der EU als Nächstes gesetzt sind

    France und DE.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gazprom senkt Gaslieferung durch Nord Stream 1 auf 20 Prozent

    Der russische Gaskonzern Gazprom senkt die Lieferungen durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 weiter. Von diesem Dienstag an würden noch 20 Prozent oder 33 Millionen Kubikmeter Gas täglich durch die wichtigste Versorgungsleitung nach Deutschland fließen, teilte das Unternehmen mit. Grund sei die Reparatur einer weiteren Turbine, hieß es. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE


    Das MSM-Panikorchester stimmt sich ein.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wirtschaftskrieg gegen Russland wird nicht helfen

    In den letzten 30 Jahren sind durch die ungebremste Globalisierung zahllose wirtschaftliche Verflechtungen, Austausch von Waren und Know-how, Partnerschaften aller Art zwischen West und Ost entstanden.

    Mit Sanktionen, Enteignungen, Zollschranken wird nun dieses ganze globale Geflecht von Rohstofflieferungen, Lieferketten, Handelswegen zerschlagen.

    Schon jetzt sehen wir in der Zukunft zwei völlig getrennte Welten: die asiatisch-russische Welt und die westliche Welt. Doch bis diese Trennung vollzogen ist, wird es Jahre des Chaos und endloser Wirtschaftskrisen geben. Wer will das wirklich?

    Es ist sehr zweifelhaft, dass Afrika, Lateinamerika und der Nahe Osten auf der Seite des Westens stehen werden. Bereits jetzt zeichnet sich eine Konsolidierung der Brics-Gruppe (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) und eine Annäherung an Mexiko ab.

    Wenn Europa nicht bereit ist, seine Unterwürfigkeit gegenüber den USA und seine Mitgliedschaft in der NATO aufzugeben, wird es in naher Zukunft in noch größere Schwierigkeiten geraten.


    : https://uncutnews.ch/wirtschaf…ssland-wird-nicht-helfen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Energiekrise

    Die EU fährt aus Realitätsverweigerung mit Vollgas an die Wand

    selbstgemachte Energiekrise lösen wollen, zeigen, wie sehr die Herrschaften jeden Sinn für die Realität verloren haben.

    Dass die Energie- und Gaskrise, die sich in Europa nicht nur abzeichnet, sondern schon für jeden spürbar geworden ist, inzwischen zwangsläufig zu einer echten Krise im Winter führen wird, steht nicht mehr in Frage. Stattdessen bereiten Politik und Medien die Menschen in der EU auf den „totalen Wirtschaftskrieg“ vor. Fast möchte man sagen, dass es schade ist, dass der Berliner Sportpalast nicht mehr steht, denn er wäre eine passende Kulisse für die Erklärungen von Minister Habeck, EU-Chefin von der Leyen und all den anderen Politikern, die die Menschen derzeit auf alle möglichen Entbehrungen im totalen Wirtschaftskrieg einstimmen.

    Die Folgen der Politik der EU

    Schon jetzt hat eine Wohnungsgenosschenschaft in Sachsen die Warmwasserversorgung eingeschränkt, dabei haben wir derzeit Sommer. Was soll erst im Winter werden?


    weiterlesen: https://anti-spiegel.ru/2022/d…-mit-vollgas-an-die-wand/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Poland's Position as the Next "Ukraine"

    : https://www.youtube.com/watch?v=HQVQDv8mJJY

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch Übersetzen - Deutsch auswählen


    While Western propaganda continues insisting Ukraine will prevail against Russian military operations, the “front line” is quietly being moved to western Ukraine and even Poland. The possibility of a Syria-style buffer zone operation being launched from Poland, Romania, (or both), into western Ukraine remains a possibility.


    Either way, huge investments by the Polish government to improve “safety” for the Polish people are in reality simply a means of escalating tensions with Russia and its military that appears more than capable of out-matching the Western weapon systems Poland is investing in.


    Während die westliche Propaganda weiterhin darauf besteht, dass die Ukraine sich gegen russische Militäroperationen durchsetzen wird, wird die „Frontlinie“ stillschweigend in die Westukraine und sogar nach Polen verlegt. Die Möglichkeit, dass eine Pufferzonenoperation im Stil Syriens von Polen, Rumänien (oder beiden) in die Westukraine gestartet wird, bleibt eine Möglichkeit.


    Wie auch immer, riesige Investitionen der polnischen Regierung zur Verbesserung der „Sicherheit“ für das polnische Volk sind in Wirklichkeit nur ein Mittel zur Eskalation der Spannungen mit Russland und seinem Militär, das mehr als in der Lage zu sein scheint, die westlichen Waffensysteme, in die Polen investiert, zu übertreffen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Propaganda

    So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr wißt es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es,seine ehrliche Meinung auszudrücken. Und wenn ihr es tun würdet, wüsstet ihr, dass es nicht gedruckt wird.


    US-Journalist John Swinton in einer bemerkenswert offenener Rede am 12 April 1883. Quelle: Imperium USA/ Daniel Ganser


    Mit dem Draufblick von heute kann man wenn man will, erkennen, dass sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat, bis auf das Verbreitungsmedium!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Westliche Werte

    UN-Sonderberichterstatterin verurteilt westliche Sanktionen

    Eine UN-Sonderberichterstatterin kritisierte auf einer Konferenz über Menschenrechte, dass einseitige Sanktionen die Lage der Menschenrechte weltweit verschlechtern.

    Der Westen brüstet sich unter anderem damit, für die Menschenrechte weltweit einzutreten. Dass westliche Sanktionen in Wahrheit immer die Schwächsten in den sanktionierten Ländern treffen und oft sogar zum Tod tausender Menschen führen, wird im Westen hingegen gerne ignoriert. Dabei ist allgemein bekannt, dass die westlichen Sanktionen zum Beispiel gegen den Irak in den 1990er Jahren den Tod von einer halben Million Kinder verursacht haben. Gleiches geschieht heute in Syrien, Venezuela und anderen vom Westen sanktionierten Ländern, denen westliche Sanktionen sogar der Zugang zu Medikamenten erschweren.


    weiterlesen: https://anti-spiegel.ru/2022/u…ilt-westliche-sanktionen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wann wacht der deutsche Penner äh Schlafmichel und Schlafmädel auf???? Wannn????

    Wann?

    wenn sie tot sind.

    Alles nicht mehr zum aushalten<X

    Der Krawall kommt noch hier bin ich mir ganz sicher.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber