Ich denke sie setzen mit Absicht Menschen in leitende Positionen, die selbst eine Menge Dreck am Stecken haben.
So ist es auch mit Tedros. WHO-Chef Tedros werden Völkermord und Vertuschung von Epidemien vorgeworfen | LAUFPASS.com - MetaGer Proxyˍ
oder auch Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪
Und was hatte er noch gesagt: Es ist besser alte Menschen zu impfen, Menschen mit Grunderkrankungen, anstatt wie sie in einigen Ländern sehen könnten Kindern Boostern zu geben, um Kinder zu töten. tedros-booster-kids-mp4 (videopress.com)ˍ
Ehrlicher kann man es doch gar nicht sagen.
Oder doch. Habe da noch eine deutliche Nachricht gefunden.
Die Katze ist aus dem Sack
Unglaublich, dass der #CEO von #Pfizer sagt, es sei sein Traum, die #Bevölkerung bis #2023 um 50 Prozent zu #reduzieren ••
Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr 2019, das erste Mal als wir uns trafen.
Im Januar 2019, in Kalifornien, definierten wir die Ziele für die nächsten 5 Jahre und eins davon war, bis zum Jahr 2023 werden wir die Zahl der #Menschen auf der Welt um die #Hälfte reduzieren, ich denke heute wird dieser #Traum Realität.
Und das Publikum klatscht mit Beifall. ?
Genau so gesagt und so passiert. Das Video vom WEF mit diesen Worten kann man sich hier ansehen:
: https://wicca.eu.com/botschaft-230-sprengung-der-impfung/
Bitte unbedingt auch die darunter verlinkte Sprachnachricht anhören.
Aber das WEF-Video könnte auch so geschnitten sein.
Doch es ist egal, denn das ist der Plan. Egal, ob Gates mit Impfungen die Weltbevölkerung um 15% reduzieren wollte
Are they trying to eliminate you because you are "The Useless Class"? (bitchute.com)ˍ oder andere um 7 Milliarden.
In 1994 160 Nations Agreed to Reduce the World Population to 800 Million by 2030 (bitchute.com)ˍ
Auch Fuellmich ist mittlerweile überzeugt. They are trying to kill us, to reduce the population by 80% says Reiner Fuellmich (bitchute.com)ˍ
Deshalb braucht man Menschen, die keine Skrupel haben, das durchzuziehen.