Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Es kann so sein, es muss nicht so sein, leider obsiegt noch immer die Bequemlichkeit der meisten unserer Mitmenschen. Schau mer mal was abgeht wenn es tatsächlich ans Eingemachte geht.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sehe ich auch so, Eremitin. So lange sie bei uns am Ende für alles zahlen, wird sich die Entrüstung in Grenzen halten. Und gerade gestern habe ich gelesen, dass die Wohngeldgrenzen jetzt nicht erst irgendwann im neuen Jahr, sondern schon zum Jahreswechsel erhöht werden sollen.

    Zudem habe ich gestern von einem geplanten 3. Entlastungspaket für Rentner und Geringverdiener gelesen. Dabei weiß ich nicht einmal, was das 1. ist. Zusätzlich plant Heil die Zuverdienstgrenzen für Rentner zu kicken.

    Sie lassen sich bei uns weiterhin alles Mögliche einfallen, um die Menschen mit finanziellen Zuwendungen so gut als möglich ruhig zu stellen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn der "Gordische Knoten" erst einmal durchtrennt ist, wird es kein Halten mehr geben.


    Dann werden sie das "Bürgergeld" einsetzen und das "Bargeld" abschaffen zur Kontrolle der

    Bezieher. Sehe ich bereits für 2023.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Wirtschaftskrieg

    Die Medien und ihre Suche nach den Schuldigen für die Gaskrise

    Die Medien suchen Schuldige für aktuelle Gas- und Energiekrise. Dabei sollen die aktuellen Regierungen aus der Schusslinie genommen werden. Besonders interessant ist ein noch geheimes Filmprojekt.


    Die aktuelle Gas- und Energiekrise ist hausgemacht, darüber habe ich oft berichtet. An dieser Stelle will ich darauf nicht eingehen, am Ende dieses Artikels finden Sie eine Zusammenfassung der Gründe dafür, falls das für Sie neu sein sollte.


    Die Krise wurde schon vor Jahren durch die EU-Reform des Gasmarktes eingeleitet und war seit spätestens Sommer 2021 absehbar, wie ich seitdem immer wieder berichtet habe. Der Anstieg der Energiepreise begann schon im Herbst 2021, woran man deutlich sehen kann, dass die Legende westlicher Medien und Politiker, die russische Intervention in der Ukraine sei an dem Debakel schuld, unwahr ist.


    Die Eskalation der Gaskrise in diesem Jahr ist eine direkte Folge der Politik der EU und ihrer Mitgliedsstaaten, die die Krise durch ihre eigenen Sanktionen gegen Russland verschärft haben. Aktuell liefert keine der fünf Pipelines, die Gas aus Russland nach Europa pumpen können, mit voller Kapazität, weil die EU und ihre Mitglieder das verhindern. Zwei der fünf Pipelines sind aufgrund von politischen Entscheidungen der EU und ihrer Mitgliedsstaaten sogar vollständig außer Betrieb. Es ist nicht Russland, das den Gasfluss reduziert hat und Gas als politisches Instrument einsetzt, es sind die EU und ihre Mitglieder.


    Weiterlesen


    : https://anti-spiegel.ru/2022/d…ldigen-fuer-die-gaskrise/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, mich wundert nichts mehr.

    Wenn ich sehe, wie diejenigen, die Adolf überlebt haben und dazu sehr kritisch waren, heute das ganze System doch zumindest teilweise vehement verteidigen, zwar eine klare Mitschuld des Westens durch Vertragsbruch sehen, aber sich ansonsten in der ganzen Sache ganz schnell abschotten, dann ist das schon besorgniserregend.

    Nichts, aber gar nichts, auch wenn es durch die USA selbst veröffentlichte Unterlagen sind oder amerikanische Patrioten und Militärs etwas anderes als der Mainstream sagen wird akzeptiert. Das wird dann ganz schnell auf unterschiedliche Meinungen reduziert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Übersterblichkeit und Impfkampagne in Deutschland

    Von Andreas Zimmermann.

    Eine Mitte August veröffentlichte Studie ist die bisher methodisch beste zum Thema allgemeine Sterblichkeit während der „Pandemie“. Der Inhalt ist absolut beunruhigend.

    Am 10. August haben der Pädagoge Prof. Dr. Christof Kuhbandner (Uni Regensburg) und der Mathematiker Prof. Dr. Matthias Reitzner (Uni Osnabrück) eine Untersuchung zur Übersterblichkeit in Deutschland 2020–22 vorgelegt.

    Die Studie ist die bisher methodisch beste zum Thema allgemeine Sterblichkeit während der „Pandemie“. Die Autoren betonen, dass die Diagnose „Tod durch COVID“ für 2020/21 wegen zahlreicher Fehldiagnosen nicht brauchbar ist und man für die Jahre 2021 und 2022 ebenfalls ein allgemeines Maß benötigt; wir werden später sehen, warum. Dieses Maß ist die allgemeine Sterblichkeit, für die es in Deutschland erstklassige Daten gibt. Auf diese greifen die Autoren zurück.

    Anders als viele bisher veröffentlichte Studien zur Übersterblichkeit nutzen die Autoren aktuarielle Verfahren, die für diese Fragestellung die besten verfügbaren Methoden bieten und auch von den Mathematikern (Aktuaren) der Lebens- und Krankenversicherungen eingesetzt und vom Regulator (BAFIN) akzeptiert werden. Insbesondere nutzen die Autoren historische Trends, aktuarielle Sterbetafeln, Parameter- und Modellierungssensibilität sowie Konfidenzintervalle. Sie betrachten die verschiedenen Altersgruppen, unabhängige Variablen als Faktoren sowie die Entwicklung der Totgeburten.

    Die Ergebnisse sind erstaunlich. Während es im „Pandemiejahr“ 2020 (an dessen Ende längst Herdenimmunität bestand) keine nenneswerte Übersterblichkeit gab, kam es 2021 zu einer massiven Übersterblichkeit der jungen Altersgruppen unter 70 von mindestens 3 bis 10 Prozent über dem zu erwartenden Niveau.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…pfkampagne_in_deutschland

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn es keine "Viren" gibt, sondern Toxine, die hauptsächlich aus Umweltgiften bestehen wie DDT, das Lähmungen and andere Polioartige Symptome erzeugt, dann benötigt niemand ein "Virus" ausser zur Erzeugung von Panik.

    Mit dieser Panik, künstlich erzeugt durch jahrelanges brainwashing lässt sich vortrfflich Geld verdienen, indem man die praktisch unerschöpfliche Quelle, nämlich alle Verbraucher und Steuerzahler filetiert. An "Best of Burger", das Beste der Bürger will man heran und läßt ihn und sie die Schäden bezahlen, die durch Umweltgifte, sprich allgegenwärtige Toxine oder das Virus, das niemals gefasst wurde, hervorgerufen wurden und werden.

    In dieser Wielerschen und Lauterbach-Kakophonie von den Gefahren des angeblichen Virus, der geradezu biblische Zuege hat (Niemand hat je den Vater - das Virus gesehen) verliert man und soll man den Überblick verlieren, Verwirrung breitet sich aus, und Drosten und Ugur Schahin werden als Wohltäter der Menschheit gefeiert und geehrt.

    Und William "Bill" Gates kommt mit dem Geld zählen nicht mehr hinterher, während die Bevölkerung verarmt und nicht weiß, wo ihr Geld geblieben ist.


    Impfmord, besser Gen-ozid lautet die Anklage gegen Gates in Indien.


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Corona in Frankreich : Macron hat die Pandemie für beendet erklärt

    Einst verhängte Frankreich Ausgangssperren und begrenzte den Bewegungsradius, heute gilt kaum noch eine Corona-Regel. Mit dem Virus leben, lautet nun die Maxime.


    Wer in diesen Tagen von Frankreich nach Deutschland
    pendelt, wird bis Straßburg in einem Zug mit unverdeckten Gesichtern sitzen – nach der Durchsage des Schaffners in der deutschen Grenzstadt Kehl hingegen
    kramen die Passagiere meist hektisch nach ihren FFP2-Masken: Die Corona-Regeln sind in beiden Nachbarländern wieder einmal unterschiedlich. Frankreich
    hat Ende Juli den selbst erklärten "Ausnahmezustand" beendet und damit auch alle Maßnahmen
    abgeschafft: Ein Impf- oder Genesenennachweis ist nirgendwo mehr erforderlich,
    und wenn die Schülerinnen und Schüler in dieser Woche wieder zum Unterricht
    gehen, wird niemand mehr eine Maske tragen, ebenso wenig wie im ÖPNV oder in den Fernzügen.


    Weiterlesen


    zeit.de/gesellschaft/2022-08/frankreich-corona-regeln-maskenpflicht-lockerungen


    Interessante Kommentare

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachsatz eingefügt.

  • Alex Jones just EXPOSED the truth about Trump and vaccines | Redacted with Clayton Morris

    Democrats are attacking former President Trump for rushing the Covid vaccine. What!? Democrats claim the Covid vaccine as their great victory! Now they're turning on the Covid vaccine? That is incredibly disingenuous


    Demokraten greifen den ehemaligen Präsidenten Trump an, weil er den Covid-Impfstoff überstürzt hat. Was!? Die Demokraten beanspruchen den Covid-Impfstoff als ihren großen Sieg! Jetzt schalten sie den Covid-Impfstoff ein? Das ist unglaublich unseriös


    : https://www.youtube.com/watch?v=VnigzbdN2JM

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Demokraten greifen den ehemaligen Präsidenten Trump an, weil er den Covid-Impfstoff überstürzt hat. Was!? Die Demokraten beanspruchen den Covid-Impfstoff als ihren großen Sieg! Jetzt schalten sie den Covid-Impfstoff ein? Das ist unglaublich unseriös

    Nunja, ich sehe das als das typische Katz- und Mausspiel der Parteien, die fürs Wahlvolk so tun, als würden sie gegeneinander spielen, und Abends sitzen sie bei Kaviar und Champagna zusammen und lachen sich übers Wahlvolk kaputt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wirtschaftskrieg

    Das erfolglose europäische Betteln um Gas

    Es ist ein absurdes Bild, wie europäische Politiker auf der ganzen Welt um Gas betteln, obwohl sie ihre Gaskrise selbst lösen könnten. Letzte Woche gaben sie ein besonders trauriges Bild ab.


    Von den fünf russischen Pipelines, mit denen Gas nach Europa gepumpt werden könnte, sind zwei auf Betreiben der EU-Staaten stillgelegt und drei laufen – ebenfalls auf Betreiben oder durch Schuld der EU-Staaten – mit reduzierter Leistung, Details zu den fünf Pipelines finden Sie hier.


    Während die Energiepreise in Europa aufgrund des selbstverschuldeten Gasmangels explodieren, gehen europäische „Spitzenpolitiker“ weltweit betteln, um irgendwo Gas aufzutreiben, auch wenn es ein Vielfaches teurer ist, als das russische Gas. Trotzdem bekommen sie kein Gas. Diese Absurdität, die sich letzte Woche in ihrer ganzen Pracht gezeigt hat, war dem russischen Fernsehen in seinem wöchentlichen Nachrichtenrückblick einen Kommentar wert, den ich übersetzt habe.

    Die europäische Gaspanik: Ein trauriges Bild

    In dieser Woche überschritt der Gaspreis an den europäischen Börsen die psychologische Marke von 3.500 Dollar pro tausend Kubikmeter. Das ist etwa das Zehnfache des normalen Preises aus den Zeiten, als die EU noch mit Gas aus Sibirien zufrieden war. Jetzt ist die Situation katastrophal. Anstatt mit Russland zusammenzuarbeiten, um die Ukraine vom Nazismus zu „säubern“, hat sich Europa dafür entschieden, mit den USA zu marschieren, den Staatsstreich in der Ukraine zu unterstützen, um den Nazismus zu schüren und die Ukraine zu einem Anti-Russland zu machen, was zu militärischen Maßnahmen und selbstmörderischen Sanktionen geführt hat.


    Weiterlesen


    : https://anti-spiegel.ru/2022/d…opaeische-betteln-um-gas/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • JA, darf er, hat man ja bei der Besetzung der EZB (Lagarde) und EU (UvdL) gesehen, ein Ringtausch abgesegnet von MME Merkel.




    .

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur am Rande ein Artikel vom Brownstone Institut: Mehr als 400 Studien zum Scheitern obligatorischer Covid-Interventionen (Lockdowns, Restriktionen, Schließungen) (natürlich auch Masken)

    More Than 400 Studies on the Failure of Compulsory Covid Interventions (Lockdowns, Restrictions, Closures) ⋆ Brownstone Instituteˍ

    Der Clou daran. Er ist von 11/21.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nunja, ich sehe das als das typische Katz- und Mausspiel der Parteien, die fürs Wahlvolk so tun, als würden sie gegeneinander spielen, und Abends sitzen sie bei Kaviar und Champagna zusammen und lachen sich übers Wahlvolk kaputt.

    ja aber die haben die Macht und können das tun. Für mich stellt sich nur die Frage, wie man dem begegnen kann? Oder soll das ewig so weitergehen? Schlechte Politik->Krisen->repressive Politik->noch mehr Krisen->weiter schlechte, repressive Politik->Krieg und der ganze Zyklus beginnt von vorn.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja aber die haben die Macht und können das tun.

    Das bringt mich zu der philosophischen Frage: Haben die wirklich Macht, oder sind sie nur an der Macht, weil ein Großteil der Menschen ihnen die Macht erst gegeben hat? Und wenn, was ist ihr Machtmittel? Schließlich brauchen die ja einen Krückstock für ihr Unleben.


    Ist es das Geld? Wenn ich mir Pill Gates, Soros, und so weiter so anschaue, was wären die ohne ihr ganzes durch Spekulation und Steuerhinterziehungsmodell Stiftung ergauntertes Geld? Monopol(y) ist, denke ich deren Religion, und Geld ihre Reliquie.

    Ändern könnte sich nur etwas, wenn die Menschen insgesamt aufhören, dem nachzueifern, und selbst nach Reichtum und Macht zu streben, und auch immer wieder solchen (ab)lenkenden Truhtern zu folgen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das bringt mich zu der philosophischen Frage: Haben die wirklich Macht, oder sind sie nur an der Macht, weil ein Großteil der Menschen ihnen die Macht erst gegeben hat? Und wenn, was ist ihr Machtmittel?

    wenn es eine rein philosophische Frage wäre könnte ich mich als Pragmatiker zurücklehnen und diese Frage Frage sein lassen. Diese Frage hat schon unmittelbare Relevanz im täglichen Leben. Zum Teil ist die Macht vom Volk gegeben, zu einem teil aber auch von den Mächtigen einfach genommen. Konkret erfolgt die Machtübergabe in unserer Gesellschaft zum größten Teil durch Wahlen. Ein kleineren Anteil machen Petitionen und andere Beteiligung von einigen Bürgern aus. Würde es genug Leuten gut gehen, wie in der BRD vor 1990 würde kaum einer das System hinterfragen und alles ginge seinen "kapitalistischen Gang". Das scheint aber nicht mehr wie damals der Fall zu sein. Da das auch die Politik erkannt hat versuchen die Politiker diese gegebene Macht nicht herzugeben. Das geschieht mittels der bekannten Mittel (Propaganda, Framing, Verleumdung,...). Ein anderer Grund warum Politiker diesen Unmut der Bürger über die Politik (somit auch über die gegebene Macht) unterbinden will ist, dass da auch ausländische Kräfte mitwirken. Alles in allem kann man sagen, dass das normale Volk die Macht nicht entziehen kann. Eigentlich kann das Volk nichts weiter als Denkzettel bei Wahlen verpassen, aber auch die sind geframt (Jammerossi, der nicht demokratisch ist und Mist wählt, usw.). Zudem führen die "Denkzettel" zu keiner Verbesserung. Durch ein unfähiges Volk (bestehend aus Politikern und Normalbürgern) sind wir in diese Lage gekommen. Ich kann mir nur vorstellen, dass die richtigen Leute diesen Karren aus dem Dreck ziehen können und das auch nicht in einer Legislatur. Daran kann man sehen, woran das System krankt. Da die richtigen, fähigen Leute nur sehr wenige sind muss auch die Parteizugehörigkeit egal sein, denn sonst ist man wieder gezwungen wegen des Parteiproporzes die vierte Wahl zu nehmen. Und das in unserem System (Wahlen, Einflußnahme von Lobbygruppen) die Richtigen ans Ruder kommen ist so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber