Wir wissen jedenfalls nicht mehr, was die Deutschen wirklich denken. Wie ich gelesen habe, sollen in den sozialen Netzwerken bis zu 80% der pro-ukrainischen Meinungen von Bots kommen. Das ist die schöne neue Technik, die mittlerweile so ausgefeilt ist, dass man Computer nicht mehr von Menschen unterscheiden kann.
Aus den Geschichtsbüchern wird man eines Tages erfahren, wie die USA im ersten Schritt ganz Europa durch die von ihnen installierte EU entrechtet haben. Wie sie eine Nato für ihre Zwecke missbrauchten. Wie sie davon ausgingen, bei der Eroberung Russland bereits gewonnen zu haben und deshalb alle mündlichen Vereinbarungen mir Russland gebrochen und fast überall ihre Marionetten installiert hatten. Wie sie den ersten Konflikt in der Ukraine 2014 schon mit vielen Milliarden finanziert hatten. Sie hatten schon fast alles erreicht. Hatten dafür gesorgt, dass die UdSSR zerschlagen wurde und der Feind die Waffen gestreckt hatte und sich von allen Ländern des Ostblocks trennen musste.
Wir werden lesen, dass sie bei ihrem lange gehegten geopolitischen Traum, auch Russland zu besetzen, unbegrenzt auszubeuten und zu kontrollieren, der schon mehrfach in Teilen wahr geworden war und den Putin zunichte gemacht hatte, gemeinsam mit der von ihnen kontrollierten Marionette Selenski einen militärischen Konflikt ausgelöst haben.
Das alle europäischen Länder zu dieser Zeit durch die von ihnen installierte EU schon längst unter Kontrolle der USA standen. Dass die Länder erpresst und genötigt wurden, wenn sie sich weigerten und entgegen aller vorgeblichen Werte und gültigen Gesetze des Westens Russen zum Feind gemacht wurden, obwohl internationale Gesetze verbieten ein Volk in Sippenhaft zu nehmen.
Man wird lesen, dass es einen Friedensvertrag mit der Ukraine gab, der nur eine reine Täuschung war, um das Land in Ruhe für kriegerische und feindliche Maßnahmen aufzubauen und auszubeuten zu können. Wie die europäischen Länder in diesen Jahren dabei mitgeholfen haben.
Man wird lesen, dass Selenski schon 2021 ein Dekret verfasst hatte (ich habe es im Forum bereits gepostet), das alle kriegerischen Maßnahmen gegen den Donbass und die Krim enthielt.
Man wird verwundert lesen, dass die Volksrepubliken des Donbass nach einer Entscheidung des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo das Recht hatten sich von der Ukraine abzuspalten und autonom zu werden. So wie sie sich vorher entschieden hatten zur Ukraine zu gehören. Dass die UNO sich nicht an Gesetze des obersten internationalen Gerichts hielt, da sie längst von der USA korrumpiert war.
Man wird lesen, dass die Ukraine den Donbass seit 2014 als Feindesland umzäunt hatte, und mit westlicher Unterstützung regelmäßig beschossen hat, Menschen entführt, gefoltert und getötet hat. Das der Westen eine Unmenge ukrainischer Truppen und insbesondere Nazis militärisch ausgebildet hat. Man wird lesen, dass der Westen in 2021 Unmengen an Waffen in die Ukraine geliefert hat, um den per Dekret beschlossenen Angriff auf den Donbass zu ermöglichen.
Man wird auch lesen, dass die Volksrepubliken Russland um Hilfe gebeten hatten, nachdem dieser Großangriff der Ukraine auf den Donbass bereits begonnen hatte. Dass die Anerkennung der Volksrepubliken auf der Entscheidung des internationalen Gerichtshof basiert und auch die Unterstützung durch Russland vollkommen von internationalen Rechten und Gesetzen abgedeckt war. Wie aber alles von Politik und Presse vor allem in den EU-Ländern vertuscht und verdreht dargestellt wurde.
Man wird lesen das ganz Europa einen hohen Preis bezahlt hat, da sie alle verfügbaren Mittel für diesen Stellvertreterkrieg, den die USA gegen Russland führten, eingesetzt hatten und die Industrieländer mit hohem Lebensstandard und führender Wirtschaft in die Bedeutungslosigkeit abrutschten. In Folge davon, das alles viel zu teuer wurde und ein großer Mangel vorherrschte, war Europa nicht mehr wettbewerbsfähig.
Europa hatte sich nach den Genspritzen und allen C-Maßnahmen dadurch unendlich neu bei den USA verschuldet und es war eine noch viel stärkere zusätzliche Abhängigkeit von den USA entstanden.
Wie wird das wohl enden?
Laut deagel und Baba Vanga werden die USA am Ende jedenfalls nicht die Gewinner sein.
Es könnte der Zeitpunkt kommen, an dem Europa froh ist, wenn Russland ihm noch einmal die Hand reichen würde. Natürlich nur, wenn Europa mehr als ein verwüstetes Ödland nach einem atomaren Konflikt ist, den Baba Vanga unter Umständen als Konsequenz westlichen Verhaltens vorgesehen hat.
Europa hatte die Wahl sich mit Russland zu einem starken Europa zu verbinden, das gemeinsam viel stärker als die USA gewesen wäre. Dafür hatte Putin sehr lange in vielen Reden gekämpft. Mit einem gemeinsamen Europa hätte die Nato dann endgültig jeden Sinn verloren. Es wäre möglicherweise ein gemeinsames militärisches rein europäisches Bündnis daraus entstanden. Das war meiner Ansicht nach Putins/Russlands eigentliches Ziel.
Ganz Europa als ein Teil einer neuen multipolaren Welt.
Das haben die USA und ihre Vasallen verhindert. Europa hat sich selbst geschadet. Der Schaden wird so oder so groß sein und so schnell nicht mehr gut gemacht werden können.
Die derzeitigen Konflikte werden die russische Vision eines gemeinsamen starken Europa als ein Teil der multipolaren Welt meiner Ansicht nach nicht zerstören können. Wie man sieht ist diese Vision sowieso nur dann realisierbar, wenn die Macht der USA zerschlagen wird.