Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Wir wissen jedenfalls nicht mehr, was die Deutschen wirklich denken. Wie ich gelesen habe, sollen in den sozialen Netzwerken bis zu 80% der pro-ukrainischen Meinungen von Bots kommen. Das ist die schöne neue Technik, die mittlerweile so ausgefeilt ist, dass man Computer nicht mehr von Menschen unterscheiden kann.


    Aus den Geschichtsbüchern wird man eines Tages erfahren, wie die USA im ersten Schritt ganz Europa durch die von ihnen installierte EU entrechtet haben. Wie sie eine Nato für ihre Zwecke missbrauchten. Wie sie davon ausgingen, bei der Eroberung Russland bereits gewonnen zu haben und deshalb alle mündlichen Vereinbarungen mir Russland gebrochen und fast überall ihre Marionetten installiert hatten. Wie sie den ersten Konflikt in der Ukraine 2014 schon mit vielen Milliarden finanziert hatten. Sie hatten schon fast alles erreicht. Hatten dafür gesorgt, dass die UdSSR zerschlagen wurde und der Feind die Waffen gestreckt hatte und sich von allen Ländern des Ostblocks trennen musste.


    Wir werden lesen, dass sie bei ihrem lange gehegten geopolitischen Traum, auch Russland zu besetzen, unbegrenzt auszubeuten und zu kontrollieren, der schon mehrfach in Teilen wahr geworden war und den Putin zunichte gemacht hatte, gemeinsam mit der von ihnen kontrollierten Marionette Selenski einen militärischen Konflikt ausgelöst haben.

    Das alle europäischen Länder zu dieser Zeit durch die von ihnen installierte EU schon längst unter Kontrolle der USA standen. Dass die Länder erpresst und genötigt wurden, wenn sie sich weigerten und entgegen aller vorgeblichen Werte und gültigen Gesetze des Westens Russen zum Feind gemacht wurden, obwohl internationale Gesetze verbieten ein Volk in Sippenhaft zu nehmen.

    Man wird lesen, dass es einen Friedensvertrag mit der Ukraine gab, der nur eine reine Täuschung war, um das Land in Ruhe für kriegerische und feindliche Maßnahmen aufzubauen und auszubeuten zu können. Wie die europäischen Länder in diesen Jahren dabei mitgeholfen haben.

    Man wird lesen, dass Selenski schon 2021 ein Dekret verfasst hatte (ich habe es im Forum bereits gepostet), das alle kriegerischen Maßnahmen gegen den Donbass und die Krim enthielt.

    Man wird verwundert lesen, dass die Volksrepubliken des Donbass nach einer Entscheidung des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo das Recht hatten sich von der Ukraine abzuspalten und autonom zu werden. So wie sie sich vorher entschieden hatten zur Ukraine zu gehören. Dass die UNO sich nicht an Gesetze des obersten internationalen Gerichts hielt, da sie längst von der USA korrumpiert war.


    Man wird lesen, dass die Ukraine den Donbass seit 2014 als Feindesland umzäunt hatte, und mit westlicher Unterstützung regelmäßig beschossen hat, Menschen entführt, gefoltert und getötet hat. Das der Westen eine Unmenge ukrainischer Truppen und insbesondere Nazis militärisch ausgebildet hat. Man wird lesen, dass der Westen in 2021 Unmengen an Waffen in die Ukraine geliefert hat, um den per Dekret beschlossenen Angriff auf den Donbass zu ermöglichen.

    Man wird auch lesen, dass die Volksrepubliken Russland um Hilfe gebeten hatten, nachdem dieser Großangriff der Ukraine auf den Donbass bereits begonnen hatte. Dass die Anerkennung der Volksrepubliken auf der Entscheidung des internationalen Gerichtshof basiert und auch die Unterstützung durch Russland vollkommen von internationalen Rechten und Gesetzen abgedeckt war. Wie aber alles von Politik und Presse vor allem in den EU-Ländern vertuscht und verdreht dargestellt wurde.


    Man wird lesen das ganz Europa einen hohen Preis bezahlt hat, da sie alle verfügbaren Mittel für diesen Stellvertreterkrieg, den die USA gegen Russland führten, eingesetzt hatten und die Industrieländer mit hohem Lebensstandard und führender Wirtschaft in die Bedeutungslosigkeit abrutschten. In Folge davon, das alles viel zu teuer wurde und ein großer Mangel vorherrschte, war Europa nicht mehr wettbewerbsfähig.

    Europa hatte sich nach den Genspritzen und allen C-Maßnahmen dadurch unendlich neu bei den USA verschuldet und es war eine noch viel stärkere zusätzliche Abhängigkeit von den USA entstanden.


    Wie wird das wohl enden?

    Laut deagel und Baba Vanga werden die USA am Ende jedenfalls nicht die Gewinner sein.

    Es könnte der Zeitpunkt kommen, an dem Europa froh ist, wenn Russland ihm noch einmal die Hand reichen würde. Natürlich nur, wenn Europa mehr als ein verwüstetes Ödland nach einem atomaren Konflikt ist, den Baba Vanga unter Umständen als Konsequenz westlichen Verhaltens vorgesehen hat.


    Europa hatte die Wahl sich mit Russland zu einem starken Europa zu verbinden, das gemeinsam viel stärker als die USA gewesen wäre. Dafür hatte Putin sehr lange in vielen Reden gekämpft. Mit einem gemeinsamen Europa hätte die Nato dann endgültig jeden Sinn verloren. Es wäre möglicherweise ein gemeinsames militärisches rein europäisches Bündnis daraus entstanden. Das war meiner Ansicht nach Putins/Russlands eigentliches Ziel.

    Ganz Europa als ein Teil einer neuen multipolaren Welt.

    Das haben die USA und ihre Vasallen verhindert. Europa hat sich selbst geschadet. Der Schaden wird so oder so groß sein und so schnell nicht mehr gut gemacht werden können.

    Die derzeitigen Konflikte werden die russische Vision eines gemeinsamen starken Europa als ein Teil der multipolaren Welt meiner Ansicht nach nicht zerstören können. Wie man sieht ist diese Vision sowieso nur dann realisierbar, wenn die Macht der USA zerschlagen wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dr. Vernon Coleman: Die neue Weltordnung ist bereits da

    Wenn der Große Reset endlich kommt, wird Sir Klaus Schwab, der von Königin Elisabeth für seine Verdienste um die Verschwörung zum Ritter geschlagen wurde, der nicht gewählte König einer völlig korrupten Weltregierung sein. Schwab, ein Bösewicht aus den 40er-Jahren, eine Kreuzung aus Dr. Strangelove, Ernst Blofeld und Dr. Mengele, wird von einer Bande von C-Gaunern, Verschwörern und halb vergessenen Prominenten umgeben sein.

    : https://uncutnews.ch/dr-vernon…ltordnung-ist-bereits-da/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukrainische Offensive

    Die USA und Großbritannien sind in der Ukraine de facto Kriegsparteien gegen Russland

    Die Offensive der Ukraine wurde maßgeblich von amerikanischen und britischen Militärs geplant, was die beiden Länder de facto zu Kriegsparteien macht.


    Die New York Times hat einen Artikel veröffentlicht, in dem detailliert berichtet wird, wie Washington und London Kiew bei der Planung der ukrainischen Offensiven bei Cherson und Charkow geholfen haben. Auch in Saporoschja, wo das AKW steht, das in letzter Zeit so viele Schlagzeilen gemacht hat, ist eine Offensive geplant.


    Zur Information habe ich den gesamten Artikel der New York Times übersetzt, aber bevor wir zu der Übersetzung kommen, will ich noch einmal daran erinnern, warum die USA und Großbritannien damit offiziell Kriegsparteien im Krieg gegen Russland sind.


    Weiterlesen


    : https://anti-spiegel.ru/2022/d…sparteien-gegen-russland/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SCO-Gipfeltreffen: Putin auf der Suche nach Verbündeten | DW Nachrichten

    Russlands Präsident Putin will von China und Indien Rückendeckung für den Krieg gegen die Ukraine. Daran arbeitet er in persönlichen Gesprächen derzeit auHf einem Treffen der Shanghai Cooperation Organization (SCO) in Usbekistan. Am Freitag traf er dort auch den Regierungschef der Türkei.


    Hier die Berichterstattung von der Deutschen Welle (MSM)


    Man arbeitet sich am NEGATIV ab.


    : https://www.youtube.com/watch?v=hOkX7uV91y0

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin, Schlitzohr Erdogan macht alles richtig und läßt sich nicht auf Festlegung zu Sanktionen gegen Russland ein. Auch wenn der Giftzwerg aus Brüssel ihm droht, läßt es ihn schlicht kalt. Es gibt viele Abhängigkeiten zwischen der Türkei und der EU, die nicht aufs Spiel gesetzt werden dürfen. Auch der Nato zeigt er seinen Stinkefinger und entscheidet für sich, was er für die Türkei für sinnvoll hält. Genau solche Länder sind jetzt gefragt, um mit diplomatischen Mitteln helfen, den Krieg zu beenden. Das Versagen Europas im Ukrainekrieg mit diplomatischen Mitteln hifreich zu sein, haben sie sich ja selbst versaut mit ihrer Sanktions-und Embargopolitik, die ihnen von den Vereinigten Staaten übergestülp wurden.

  • Niemand hat die Absicht, eine Planwirtschaft zu errichten

    Ob ein Unternehmen, zum Beispiel bei der Energiegewinnung, sozial und ökologisch nützlich ist, das soll laut Ursula von der Leyen bald Sache von Apparatschiks sein und keine Frage der Wirtschaftlichkeit, der Nachfrage und des Bedarfs.

    „Wenn ich durch die Straßen gehe,

    und etwas Neues, Schönes sehe,

    weis' ich stolz darauf:

    Das hat mein Freund getan!

    Mein Freund, der Plan!“

    Ursula von der Leyen spricht nicht in Reimen, wenn sie in Brüssel oder Straßburg Reden hält. Was sie seit geraumer Zeit von sich gibt, reimt sich wirtschaftspolitisch dennoch auf den kleinbürgerlich-niederschwelligen Fünfzeiler Walter Ulbrichts, dem längst verblichenen DDR-Staatsratsvorsitzenden, der 1961 die Mauer erbauen ließ, die angeblich niemand zu errichten beabsichtigte. Auch EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hat (ganz sicher) „nicht die Absicht“, eine Planwirtschaft zu errichten. In ihrer Rede zur Lage der EU vom 14. September kündigte sie jedoch an, gestiegene Preise und überbordende Gewinne der Stromerzeuger zum Wohle der Bürger regulieren zu wollen. 140 Milliarden Euro sollten so aus „Übergewinnen“ bei den Konzernen abgeschöpft und umverteilt werden.

    Da dies nach den Regeln der Marktwirtschaft nicht so einfach geht, bleibt uns Ursula von der Leyen die Erklärung schuldig, warum ausgerechnet das nachweislich dümmste Instrument sozialistischer Misswirtschaft, „der Plan“, in ihrer ökologisch-sozialen Postmoderne funktionieren sollte. Da sie uns auch vorenthält, wie genau das technisch vonstatten gehen soll mit der Abschöpfung überplanmäßiger Gewinne der Stromproduzenten (Kapitalismus), kann man nur mutmaßen, dass sie ein ökonomisches Exempel nach Art einer Enteignung statuieren möchte (Sozialismus).


    : https://www.achgut.com/artikel…anwirtschaft_zu_errichten

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Die Staats- und Regierungschefs der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) haben sich zu einem Gipfel getroffen, über den im Westen kaum berichtet wird."

    anti-spiegel.ru/2022/fast-unbeachtet-von-den-westlichen-medien-fand-ein-wichtiges-gipfeltreffen-statt/

    Russlands Präsident Putin will von China und Indien Rückendeckung für den Krieg gegen die Ukraine. Daran arbeitet er in persönlichen Gesprächen derzeit auHf einem Treffen der Shanghai Cooperation Organization (SCO) in Usbekistan. Am Freitag traf er dort auch den Regierungschef der Türkei.

    Ah ja, der letzte große Rest ehemals (eur-) asischen Tartariens hat sich wieder gefunden / verbündet - und schon der damalige Untergang dieses Reiches war der ehemals großen Seemacht

    Die USA und Großbritannien sind in der Ukraine de facto Kriegsparteien gegen Russland

    anti-spiegel.ru/2022/die-usa-und-grossbritannien-sind-in-der-ukraine-de-facto-kriegsparteien-gegen-russland/

    geschuldet (USA = UK = V). Scheint tatsächlich eine Rückabwicklung von historischen Fehlleistungen zu sein.

    Le Grand Tartarie, Tartaria, Tartarien oder auch Groß-Tartarisches Reich, siehe Beitrag #1.063▪, Beitrag #1.064▪, Beitrag #1.067▪, Beitrag #1.068▪ @ Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan". Aber auch das fiel den Geschichte schreibenden Zensoren bereits im 18. Jahrhundert nach unserer aktuellen Zeitrechnung zum Opfer.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @4162, dein Beitrag 2168 mit den schönen Zitaten hat welchen Sinn? Ist das nun deine Zusammenfassung aus dem Blickwinkel eines Historikers, der sich zur Aufgabe macht, die Auferstehung der Tartaren zu untersuchen? Die letzten übriggebliebenen Tattaren leben übrigens auf der Krim. Allerdings hatte man sie auch von dort vertrieben und umgesiedelt in die Weite des russischen Reichs. Irgendwann durfte der verbliebene Rest wieder zurückkehren auf die Krim.


    Der Vergleich, dass die Staaten der "Shangai Cooperation Organisation (SOZ) was mit den Tartaren zu tun haben, ist so weit hergeholt, dass sich einem die Haare sträuben! Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du Beiträge einstellst, dann versuche doch mal die Sprache der "Ottonormalverbraucher" zu benutzen. Wilde Vergleiche und zusammenhanglose Darstellungen erreichen uns wirklich nicht so gut! Nenn Ross und Reiter, anstatt "intellektuelles Gerede" von dir zu geben. Schönen Sonntag, Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @4162, dein Beitrag 2168 mit den schönen Zitaten hat welchen Sinn? Ist das nun deine Zusammenfassung aus dem Blickwinkel eines Historikers, der sich zur Aufgabe macht, die Auferstehung der Tartaren zu untersuchen?

    Aber nein, das sind doch nur verschwörungstheoretische Gedanken zum aktuellen Weltgeschehen. ;)

    Die letzten übriggebliebenen Tattaren leben übrigens auf der Krim. Allerdings hatte man sie auch von dort vertrieben und umgesiedelt in die Weite des russischen Reichs. Irgendwann durfte der verbliebene Rest wieder zurückkehren auf die Krim.

    Nein, um diesen Volksstamm, der lediglich die Bezeichnung dieses sehr alten Reiches vererbt bekam, geht es dabei nicht.

    Der Vergleich, dass die Staaten der "Shangai Cooperation Organisation (SOZ) was mit den Tartaren zu tun haben, ist so weit hergeholt, dass sich einem die Haare sträuben! Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du Beiträge einstellst, dann versuche doch mal die Sprache der "Ottonormalverbraucher" zu benutzen. Wilde Vergleiche und zusammenhanglose Darstellungen erreichen uns wirklich nicht so gut! Nenn Ross und Reiter, anstatt "intellektuelles Gerede" von dir zu geben. Schönen Sonntag, Manfred

    Na, dann komm doch bitte von Deinem hohen Ross runter ;)

    und vergleich diesbezüglich einfach mal die Länder der SOZ https://de.wikipedia.org/wiki/…hographic_projection).svg mit jenen des damals besiegten Reiches, wie ich es zuvor verlinkte

    Beitrag #1.068▪ @ Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"

    beziehungsweise der Einfachheit halber gleich den direkten Link von Lissy:

    Bis heute wird die Existenz dieses einst so großen Reiches weder in Schulen noch an Universitäten mit keiner Silbe erwähnt, obwohl mehr als dreihundert historische Karten die Existenz dieses Staates bestätigen

    pravda-tv.com/wp-content/uploads/2021/10/1_tsIsccxo_2CJSQnzbjBoDQ.jpeg

    Einen Beitrag, den Du sogar mit "Gefällt mir" gekennzeichnet hast.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @4162, es wäre schön, wenn du einfach mal mit einem zusammenhängendem Text mitteilst, was du loswerden möchtest. Diese Zitatensammlungen sind weder aussagekräftig noch ergeben sie Sinn zu den Themen, die du ansprichst. Aber jeder macht das, was er für richtig hält, sagt der auf dem hohen Ross Sitzende!

  • Nu vertragt euch wieder. Ich gebe auch ein frisch gebrautes einheimisches Niklbräu aus.


    Über Tartaria kann man streiten, oder auch einfach nur sich seinen Teil dazu denken. Ich war vor nicht allzu langer Zeit beeindruckt über die ganzen Filmchen, die plötzlich über dieses untergangene Reich auftauchten, und vieles zu erklären schienen.

    Aber, dann irgendwann kamen mir Zweifel über die Echtheit auf. Erstens: Warum taucht das erst jetzt auf? Zweitens: Warum verbreitet es sich so schnell in den "alternativen Kanälen"? Drittens: Ist es möglich, daß es wie vieles Andere auch, nur eine inszenierte Geschichtserzählung ist, die den kritischen Denkern als Ablenkungsmanöver hingeworfen wird?

    Und viertens, wird nie erklärt, warum und durch wen es untergegangen ist. Komisch, oder?


    Viele der Bilder von den Weltausstellungen sind meiner Meinung nach auch plumpe Fälschungen, oder es wurden Miniaturen nachgebaut, und als Fotos von echten Weltausstellungen ausgegeben.

    Und just, als ich darüber grübelte, brachte er hier einige Tage später dieses Video heraus:

    : https://odysee.com/@Dancingwit…o-1892-oder-1893-welche:d

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist es möglich, daß es wie vieles Andere auch, nur eine inszenierte Geschichtserzählung ist, die den kritischen Denkern als Ablenkungsmanöver hingeworfen wird?

    Das kann natürlich immer der Fall sein, also zum Beispiel die gefälschte Geschichte, um die zuvor gefälschte Geschichte erneut nicht als Fälschung erkennen zu können. Eine Lüge soll die vorherige decken.

    Und viertens, wird nie erklärt, warum und durch wen es untergegangen ist. Komisch, oder?

    Doch, eine Erklärung gabs schon: Krieg zwischen einer damaligen Land- (Tartarien) und See-Macht (Vatikan-Vasallen Spanien, Portugal und danach England / UK+USA). Letztere kämpfen ja diese Tage noch um ihr Überleben, mit der zuletzt wieder erstarkten Land-Macht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke aber nicht, daß die die Möglichkeiten hatten eine weltweite Schlammflut hervorzubringen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn es damals schon mächtigere Waffen als heute gab, schon. Der Krieg soll ja nicht nur im heutigen SOZ-Gebiet stattgefunden haben, sondern auch in der nördlichen Afrika-Hälfte (Ergebnis: Sahara), vielleicht sogar auf weiteren Kontinenten (Nord- und Süd-Amerika, Australien).


    Wer nicht an solche Waffen früherer Hoch-Zivilisationen, aber an Bibel-Gott-Vergeltungen glaubt, hat halt da dann die Antwort darauf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WEF-Berater: Die meisten Menschen bald „nutzlos“ und nicht mehr „zu brauchen“.


    Der israelische Historiker und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF) Yuval Noah Harari sagte in einem Interview, die große Mehrheit der Bevölkerung werde im frühen 21. Jahrhundert überflüssig werden. Die Zukunft bestehe darin, immer ausgefeiltere Technologien zu entwickeln, wie künstliche Intelligenz und Biotechnik, welche es ermöglichten, die Menschen zunehmend in ihren bisherigen Arbeitsplätzen zu ersetzen, so dass die meisten Menschen dadurch nutzlos und überflüssig würden.

    : https://fassadenkratzer.de/202…d-nicht-mehr-zu-brauchen/

    WEF-Berater Yuval Harari: „Die große Mehrheit der Bevölkerung brauchen wir in der heutigen Welt einfach nicht mehr“.


    : https://uncutnews.ch/wef-berat…-welt-einfach-nicht-mehr/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die große Mehrheit der Bevölkerung brauchen wir in der heutigen Welt einfach nicht mehr“.

    Das würde ich so unterschreiben: Einen Großteil der bevölkerungs- und kulturlosen selbsterannten Eliten brauchen wir einfach nicht mehr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 4162, Du sprichst oft in Rätseln, so dass auch ich manchmal nicht weiß, wie Du etwas meinst. Dabei ist das hier doch gar nicht nötig.:)

    Nehmen wir doch einfach eine Karte von Tartaria. Dann sieht man gleich, was Du meinst.


    Hatte ehrlich gesagt vorher nie etwas davon gehört. Aber es ist genau so irritierend, wenn man nur wenige hundert Jahre alte Karten von Afrika sieht, bei denen dort, wo heute Sand ist noch alles grün war.


    Es gibt auch andere Abbildungen, Videos und weltweit viele Seiten zu Tartaria. Ich tendiere nach allem, was ich gelesen habe dazu, dass es Teil des mongolischen Reichs war. Die ganze Wahrheit über Tartary | Russische Geographische Gesellschaft (rgo.ru)ˍ

    Es gibt einen russischen Film dazu. Der heißt: "Великая Тартария -- Империя Русов" Ist sicher auch bei YT.

    Großes Tartarium – Rus' Reich – Slawisch-Arisches Reich – Video ansehen (books555.com) (tartaria.books555.com/)

    Die Welt ist eine Lüge. Deshalb fangen offensichtlich viele an nach den verschollenen Wurzeln unserer Geschichte zu suchen.


    Wie wir gerade erleben scheint es so einfach zu sein, die Menschen Geschichte, die gerade erst passiert ist, vergessen zu machen.


    Alleine wenn ich sehe, dass die UdSSR vor 31 Jahren aufgelöst wurde, die Abtretung der Krim an die Ukraine im Jahr 1954 von den Parlamenten der UdSSR, Russlands und der Ukraine während der kommunistischen Ära aber nie formell bestätigt wurde.

    Darüber hinaus stimmte das Volk der Krim bereits im Januar 1991 zu, der Autorität Moskaus und nicht mehr Kiews zu unterstehen. Mit anderen Worten, die Krim war von Kiew unabhängig, noch bevor die Ukraine im Dezember 1991 von Moskau unabhängig wurde.

    Und das haben wir schon vergessen? Das weiß die UN nicht, wie so vieles andere?

    Wenn ich sehe, wie das mit der Ukraine überhaupt funktionieren kann und damit praktisch die ganze Geschichte des 3. Reichs und seines Endes umgeschrieben wird und die Mehrheit in manchen Ländern mitzumachen scheint. Und die UN unterstützt es? Hat sogar Seiten, die die von den USA bestätigten Labore in der Ukraine leugnen und behaupten trotz den als Lügen geouteten Behauptungen einer zurückgetretenen ukrainischen Politikerin Russen würden in der Ukraine Menschen foltern und Frauen vergewaltigen.

    Oder wenn ich sehe, dass die Menschen überall aufgrund von neuen Lehrmethoden, der C-Maßnahmen, vielleicht auch der Psyop und der Genspritzen immer blöder werden, dann kann ich mir mittlerweile alles vorstellen, was ich früher für Verschwörung gehalten habe.


    Ich denke nur, dass das, was derzeit passiert ganz andere Hintergründe als eine gemeinsame Vergangenheit hat und auch sehr viel weitreichender ist.

    Das ist eine reine Zweckgemeinschaft. Entweder von den USA und seinem Gefolge zu dem auch wir gehören endgültig assimiliert werden oder gemeinsam die Unterschiede überwinden, stark und davon unabhängig werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 4162, Du sprichst oft in Rätseln, so dass auch ich manchmal nicht weiß, wie Du etwas meinst. Dabei ist das hier doch gar nicht nötig. :)

    Naja, auch hier darf man doch noch zum selbst Nach-Schauen anregen. 😁


    Tartarien war vermutlich nur eines jener großen Reiche, die vor einigen hundert Jahren noch als Staaten-Gemeinschaft zusammenarbeitend die gesamte Erde umspannten, die auch eine Art von (konföderalem) Staaten-Bund waren. Jedenfalls friedliche Zivilisationen, hoch technologisiert, mit opulenten Bauten, die oft die Jahrhunderte überdauerten - und dann von den DSlern als ihre eigenen Neubauten ausgegeben wurden, zum Beispiel gegenüber den freiwilligen und unfreiwilligen Sklaven in Amerika, aber auch auf allen anderen Kontinenten.


    Leider gibt es kosmisch-irdische Kräfte, die dieser Zivilisation den Garaus mach(t)en, weil sie ihre karmische/demonische Aufarbeitung nicht schaff(t)en, und deshalb auch - egal ob nun absichtlich oder unabsichtlich/gestrandet - auf der Erde ihren Untergang herbeiführ(t)en. Und die Menschheit dafür nicht nur missbrauch(t)en, sondern ebenso in den extinctionalen Abrund ziehen, ziehen wollten. Alle Menschen konnten sie bisher halt nur nicht infizieren beziehungsweise konnten sie das überwinden, zum Glück. Und Mama Gaia ist ja auch noch da.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber