Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Should Saudi Arabia worry? Biden warns of consequences over OPEC+ oil cuts • FRANCE 24 English

    There will be consequences. Joe Biden's warning to Saudi Arabia after Riyadh sided with Russia and other OPEC-Plus nations and agreed to cut oil production. What consequences does Biden mean? For their part, Gulf states argue they're not trying to bankroll the Kremlin's invasion of Ukraine but prop up a price of crude threatened by the spectre of a global recession and slowing demand.


    Das wird Konsequenzen haben. Joe Bidens Warnung an Saudi-Arabien, nachdem sich Riad auf die Seite Russlands und anderer OPEC-Plus-Staaten geschlagen und einer Kürzung der Ölproduktion zugestimmt hatte. Welche Konsequenzen meint Biden? Die Golfstaaten argumentieren ihrerseits, dass sie nicht versuchen, die Invasion des Kremls in der Ukraine zu finanzieren, sondern den Rohölpreis zu stützen, der durch das Schreckgespenst einer weltweiten Rezession und einer nachlassenden Nachfrage bedroht ist.

    : https://www.youtube.com/watch?v=UNY-i_9dQhk

    Untertitel nicht verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eremitin, der Biden, der dauert mich sooo!!!! Jetzt muss er den Wahlkampf mit hohen Spritpreisen bestreiten! Ei der Daus, dann verliert er der Held, der sich jetzt wieder in Venezuela anbiedert, nachdem er diesen Staat fast ruiniert hat. Ja, ja, so ist das: WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT FÄLLT SELBST HINEIN!

  • Torcer, die Börse hat sogar schon letzten Monat einen Artikel zum Morgenthauplan 2.0 geschrieben.

    : https://proxy.metager.de/www.b…9bfd0af061b484a8ce8742c10


    Eremitin, das Terroristen aus anderen Ländern eingesetzt werden, ist schon seit Monaten der Fall. Hatte schonmal darüber geschrieben. Egal, ob die Aufständler aus Tschetschenien, wo die USA teils auch Terroristen aus anderen Konfliktländern eingeschleust hatte, aus dem Irak, Syrien, etc. sind. In der Regel sind das von den USA gut ausgebildete Leute, die schon vorher für sie eingesetzt wurden.

    Manche könnte ich hier seit Monaten mit Foto, Namen und Lebenslauf/Kriegseinsatzorten vorstellen. Denn das werden sie teils in den Kanälen. Erst die Tage gab es wieder einen bekannten und gefürchteten Terroristen, der vorgestellt wurde.

    Es sollen auch von den USA inhaftierte Terroristen neu ausgebildet und eingesetzt werden. Wie schwierig wird es für die wohl sein, hierher zu kommen.


    Wie ich die Tage gelesen habe, haben die USA die Saudis mit anderen Worten gewarnt, dass sie sich nicht mehr unter dem Schutzschirm der USA befinden würden und zukünftig nicht mehr mit amerikanischen Waffen versorgt würden. Saudi soll seine Waffen derzeit aber sowie bei China kaufen.

    Spontan ist mir die Mafia-Schutzgelderpressung durch den Kopf gegangen. Man könnte es so verstehen- Wir haben keinen Grund mehr dich vor einem US-Anschlag oder -Terroranschlägen zu verschonen. Und das wird es wohl auch heißen. Sie werden so, wie sie überall machen, versuchen Konflikte zu provozieren.


    Aber das Wichtigste ist wohl zu verstehen, dass alles nur um den Great Reset und nebenbei auch den Kampf um die Vormachtstellung der USA geht.

    Sie haben mit dem Ukrainekonflikt die Situation ausgelöst, die nötig ist, um alle westlichen Länder und ihre Verbündeten in den Zustand zu bringen, der zur Umsetzung des Great Resets notwendig ist.

    Verarmung der Menschen und Zerstörung der Wirtschaft. Möglicherweise Hunger und Tod.

    Alles andere ist im Prinzip eigentlich vollkommen nebensächlich.


    Sie ziehen den inszenierten Krieg, an dem alle europäischen Länder längst über Unmassen an Zahlungen und Kriegstreiberei beteiligt sind, jetzt durch als wäre der Westen das Gute und hätte das nicht selbst absichtlich unter aktiver Eigenbeteiligung provoziert, inszeniert, bis hin zum kleinsten Detail geplant, und vorbereitet.^^

    Genau so, wie sie bis heute die Impfungen weiter durchziehen und nichts von den Millionen Nebenwirkungen, Todesfällen, etc. oder den unzähligen Studien wirklich anerkennen.

    Ein kleines Eingeständnis hier und dort, um die Kritiker zu beruhigen. Egal. Sie haben trotzdem in einigen Ländern Pflichtimpfungen eingeführt und können das jederzeit in anderen Ländern tun.

    Wenn wir etwas sehen, dann, dass nichts eine Rolle spielt, außer der Agenda des Great Reset.:cursing:

    Dazu gehört in beiden Fällen das große Angstspiel. Bei Corona kennen wir es. Bei der Ukraine ist es der Atomkrieg. Denn wenn wir genau hinschauen, dann ist es von Anfang an der Westen, der damit droht und spielt. Mir ist es in beiden Fällen egal.

    Putin nicht. Der hatte diesbezüglich wegen dem permanenten Beschuss des AKW gestern oder vorgestern ein Gespräch mit dem Chef der Atomenergiebehörde.


    Es spielt absolut keine Rolle, was wirklich ist. Es geht nur um die Umsetzung der Pläne, die in 2020 bekannt wurden. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

    So wie ihnen seit Jahrzehnten jedes Mittel recht war. Und genau betrachtet war auch die UN nie wirklich anders. Mit von Rockefeller gegründet. Was soll man anderes erwarten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber das Wichtigste ist wohl zu verstehen, dass alles nur um den Great Reset und nebenbei auch den Kampf um die Vormachtstellung der USA geht.

    Sie haben mit dem Ukrainekonflikt die Situation ausgelöst, die nötig ist, um alle westlichen Länder und ihre Verbündeten in den Zustand zu bringen, der zur Umsetzung des Great Resets notwendig ist.

    Verarmung der Menschen und Zerstörung der Wirtschaft. Möglicherweise Hunger und Tod.

    Alles andere ist im Prinzip eigentlich vollkommen nebensächlich.

    Das ist es nur zum Schein @USA, denn als das neue Hauptquartier des Deep States war ja China die letzten 20 Jahre aufgebaut worden. USA soll nach diesen Vorstellungen genauso sterben wie EUropa. Noch sieht es oberflächlich so aus, als ob diese Pläne aufgehen. Unter der Oberfläche sieht man einiges, was dem entgegen steht. Ich bin für zweiteres. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wo das Zentrum sitzt, von dem aus die Eliten agieren, ist in unserer vernetzten Welt völlig egal. Aber die haben in jedem Land zahlreiche Stellen und Organisationen. Spielst Du auf etwas Bestimmtes an?


    Es geht jedenfalls vordergründig alles klar vom WEF/USA/UN aus.

    Wobei ich gerade erst gestern festgestellt habe, dass sie nur noch ein bisschen so weiter machen müssen, sich selbst zu entmilitarisieren und schon braucht China nur einmal kurz drüber zu fliegen und hat schon gewonnen.^^ Oder macht das dann Russland oder beide zusammen?:D

    Weiß nicht, ob du es gelesen hattest. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

    Denn die Art und Weise, wie sich der Westen im großen Stil praktisch selbst entmilitarisiert und entfinanziert ist schon frappant.

    Ein anderes Thema ist natürlich, wie sie die schlimmsten Terroristen in die Ukraine bringen, die auch hier agieren können.


    Oder möchtest Du uns jetzt sagen, WEF/UN/USA sie sind alle von China gekauft? Guter Witz..^^


    Der Unterschied ist der, den Putin beim WEF in 2021 gesagt hatte.

    China und Russland sind ständig dabei den Lebensstandard ihres Volkes zu verbessern.

    Dem Westen geht das am Arsch vorbei. Den USA geht das Wohlbefinden ihrer Bürger seit Jahrzehnten am Arsch vorbei.

    Was Putin bemängelt hatte, konnte er in Zahlen ausdrücken.

    Und wie deagel und andere geschrieben haben, ist unser System eh längst kaputt.

    Also ein zurück wird es jetzt eh nicht mehr geben.


    Wenn Russland in der Ukraine gewinnt, verliert nicht nur die Nato. Das könnte auch das Ende des Imperiums sein, dass in den letzten Jahren keinen einzigen Krieg gewonnen hat.


    Aber für dich hatte noch einen Link/ein Thema für dich. Der Konkurs der United States Inc. von Trump unterschrieben.

    https://beforeitsnews.com/econ…out-to-break-2529041.html

    : https://www.txnb.uscourts.gov/…les/opinions/19-41723.pdf

    https://themarshallreport.word…res-potus/comment-page-2/

    Weiß nicht, was ich davon halte soll.

    Oder hier: https://geopolitics.co/rothsch…pts-shared-human-destiny/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo das Zentrum sitzt, von dem aus die Eliten agieren, ist in unserer vernetzten Welt völlig egal. Aber die haben in jedem Land zahlreiche Stellen und Organisationen. Spielst Du auf etwas Bestimmtes an?


    Es geht jedenfalls vordergründig alles klar vom WEF/USA/UN aus.

    Ja, klar, vordergründig.

    Doch das was die USA war und für viele noch ist, hätte China mit seinem breits in Städten angewendeten Sozial-Kredit-System werden sollen. Mit der CCP hätte der Deep State auch nicht so viele Probleme wie mit dem 2-Parteien-System in den USA gehabt. Das war für sie zu gebrauchen, als die Leute noch nicht so unabhängig vernetzt waren und Infos untereinander teilen konnten. Aber wir wissen es ja inzwischen besser. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Saudis enthüllen: USA wollten Entscheidung der OPEC+ wegen US-Wahlen um einen Monat verzögern

    Das Klima zwischen den USA und Saudi-Arabien hat eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Die saudische Regierung erklärt, die USA hätten das Königreich gedrängt, eine Entscheidung zur Drosselung der Ölproduktion durch die OPEC+ um einen Monat zu verzögern, um den erhofften Wahlausgang der "Demokratischen Partei" bei den bevorstehenden Kongress-Wahlen im November nicht zu gefährden.


    Saudi-Arabien erklärte am Donnerstag, die USA hätten das Königreich gedrängt, eine Entscheidung zur Drosselung der Ölproduktion der OPEC und der Verbündeten in der Allianz OPEC+ – einschließlich Russlands – um einen Monat zu verschieben, da zu hohe Ölpreise den erhofften Wahlerfolg der Demokratischen Partei in den USA bei anstehenden Zwischenwahlen im November gefährden. Die Allianz OPEC+ unter Führung von Saudi-Arabien und Russland beschloss vor Kurzem eine drastische Kürzung der Ölförderung um zwei Millionen Barrel (159 Liter) pro Tag für den Monat November. Diese Angebotsverknappung könnte sich nun negativ auf das Wahlergebnis von Bidens Demokratischer Partei bei den im November anstehenden Zwischenwahlen für den US-Kongress auswirken, die für den Erhalt der knappen Mehrheitsverhältnisse der Demokratischen Partei im Kongress entscheidend sind.


    Weiterlesen


    : https://dert.tech/internationa…usa-wollten-entscheidung/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin,


    «Ein Feind der USA zu sein ist gefährlich, aber ein Freund zu sein ist tödlich.» (Kissinger sagte dies in Bezug auf den letzten Präsidenten Südvietnams, Nguyen Van Thieu, der, von den Amerikanern im Stich gelassen, gegenüber den Vietkong kapitulieren musste).


    Dies Schmierentheater ist nur noch gespenstig! Wer solche Unterstützung sucht, der hat eigentlich schon kapituliert. Es scheint so, als ob der "Goldene Westen" längst aufgehört hat der Weltführer zu sein. Anscheinend geht es nur noch um Schadensbekämpfung. Das allerdings könnte dann ein Ausmaß annehmen, vor dem die ganze Welt zittert.

  • Und bist du nicht willig, dann wirst du sanktioniert

    Welche Auswirkungen Sanktionen haben, dürfen wir nun auf eine Weise erfahren, die nachhaltig unsere Volkswirtschaft demontiert. Das böse Wort von Deindustrialisierung macht sich in den Gazetten immer mehr breit und das zu Recht. Mit den von den Vereinigten Staaten und der EU mehrfach ausgerufenen Sanktionen soll, so ist zumindest die Hoffnung dieser „heiligen Allinanz“, Russland in die Knie gezwungen werden, am besten so, dass sie ihre militärischen Fähigkeiten verlieren und vor allem, dass das System „Putin“ gestürzt wird.


    Wie hart uns diese Sanktionen gegen Russland selbst treffen, ist mehr als bekannt und soll hier nicht weiter erörtert werden. In Russland selbst haben diese Sanktionen bisher nicht den erhofften Schaden angerichtet, ganz im Gegenteil sind in der Kriegszeit Überschüsse erwirtschaftet worden und der Rubel wird zu einer harten Währung. Russland hat sich auch vom Swiftsystem erfolgreich getrennt und die Länder, die Rohstoffe von Russland beziehen, zahlen in der von Russland geforderten Währung. Dieser Bruch internationaler Regeln, dass diese Geschäfte mit Petrodollars erfolgen müssen, hat ein jähes Ende gefunden. Die Welt befreit sich aus der wirtschaftlichen Umklammerung der USA, jedes und alles auf Dollarbasis abzurechnen.


    Dieser Tiefschlag ist für die hegemoniebesessenen Vereinigten Staaten von Amerika kaum verwindbar. Hinzu kommt, dass auch der Einfluss Amerikas auf die OPEC + nicht mehr gegeben ist. Der Besuch des amerikanischen Präsidenten in Saudiarabien, der eher ein Kniefall war, wurde in der Art beendet, dass Biden mit leeren Händen nach Hause fahren durfte. Ganz im Gegenteil gaben jetzt die Opecländer bekannt, dass die Ölforderung dieser Staaten auf zwei Millionen Barrel pro Tag ab 1.11. gedrosselt werden. Die Folge davon ist, dass die Preise in die Höhe schießen. Da die Märkte durch Krieg und Sanktionen ohnehin schon überstrapaziert sind, führt das zu weiteren Aufgeregtheiten, die gerade das gebeutelte Europa und die USA im besonderen treffen.


    Sofort wurde Amerika aktiv und versuchte die Öldrosselung auszuhebeln, wie wir wissen, ohne Erfolg. Das Weinen von Biden wird immer tragischer, denn ihn betrifft es auch deswegen, da am 8.11. Wahlen stattfinden, die die Machtverhältnisse in den USA verändern werden. Kommt dann noch auf die US-Bürger Spriterhöhungen hinzu, wird das den Demokraten, sprich Biden zugeordnet. Der Kniefall in Saudiarabien wird jetzt auch noch zum Spektakel der besonderen Art: Biden bittet die Opec um Verschiebung der Öldrosselung auf den 1.12., denn dann sind die Wahlen abgeschlossen. Nun liegt er schon auf dem Bauch der Herr Biden und outet sich als Bettler in eigener Sache. Auch seine Äußerungen, dass die USA geeignete Maßnahmen gegen die Saudis beschließen will, sind eher „heiße Luft“!


    Hinzu kommt auch noch, dass Prinz Mohammed bin Salman ausgerechnet ein Treffen mit Putin hatte, vor allem auch wegen der Öldrosselung. Zuvor wurde den Saudis von Amerika vorgeworfen mit dieser Öldrosselung Putin im Krieg zu unterstützen. Auffällig ist dabei, dass die Vereinigten Staaten außerhalb des sogenannten „Wertewestens“ immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren und diese Länder sich immer mehr vom Petrodollar verabschieden.


    Ob die Opecländer sich darauf einlassen, den Termin der Öldrosselung um einen Monat zu verschieben, bleibt abzuwarten. Wenn sie das machen, kann sich Biden schon mal auf eine „dicke Rechnung“ gefasst machen, die ihm dann präsentiert wird. Es scheint so, dass die Zeiten vorbei sind, da die Welt sich demütig verneigt, wenn die Vereinigten Staaten husten. Und das ist gut so! Eine multipolare Welt sollte unser aller Ziel sein. Damit werden auch Hegemonieabsichten der „Großen“ verhindert und Vormachtsstellungen abgeräumt!


    welt.de/politik/ausland/article241574643/Oel-US-Regierung-draengte-auf-spaetere-Opec-Entscheidung-Saudis-sprechen-von-politischem-Schachzug.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nunja, Sanktionen sind IMMER eine Kriegserklärung. Nur wird manchmal gerne verschleiert, wem der Krieg erklärt wird.

    Da man davon ausgehen kann, daß die meißten Regierigungen gegen das eigene Volk regierigen, wie schon Tucholski seinerzeit zitierte, sollte sich jeder ausmalen können, gegen wen hier Krieg geführt wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Oh No, something BIG is happening in Germany, the WEF is make it worse| Redacted with Clayton Morris

    The insane globalists at the World Economic Forum are pushing Germany and the rest of Europe into catastrophe. Germany just turned down cheap natural gas from Vladimir Putin with the fixing of the Nord Stream pipeline. But of course, because it's all part of the plan. One CEO of one of the biggest banks in the world has a message for Klaus Schwab, "you're sending Europe into the dark ages."


    Die verrückten Globalisten des Weltwirtschaftsforums treiben Deutschland und das übrige Europa in die Katastrophe. Deutschland hat gerade billiges Erdgas von Wladimir Putin abgelehnt, als die Nord-Stream-Pipeline festgelegt wurde. Aber natürlich, denn es ist alles Teil des Plans. Ein CEO einer der größten Banken der Welt hat eine Botschaft an Klaus Schwab: "Sie schicken Europa ins dunkle Zeitalter."


    : https://www.youtube.com/watch?v=d676CVPsp0k

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • «Kauf von 4,5 Milliarden Impfdosen für EU-Bürger ist grösste Korruptionsaffäre der Menschheitsgeschichte»

    Sagt EU-Parlamentarier Mislav Kolakušić. Bedeute es doch, dass selbst «jedes Kind in der EU zehn Dosen verabreicht bekommen soll von etwas, dessen Wirksamkeit und Unbedenklichkeit nicht belegt ist».

    Ein Beitrag von Transition-News.org

    Mislav Kolakušić, Anwalt und ehemaliger Richter aus Kroatien und seit 2019 Mitglied des EU-Parlaments, hat seine Fundamentalkritik an der Covid-Impfstoffpolitik der EU in einem gestrigen Video auf Twitter festgehalten (zum Anschauen bitte unten auf den Screenshot klicken). Darin spricht er Ursula von der Leyen, die Präsidentin der EU-Kommission, direkt an und sagt, sie sei «known as Mrs. 4.5 billion doses» («bekannt als Frau 4,5 Milliarden [‹Impfstoff›-]Dosen»).

    Weiter führt Kolakušić aus:

    Zitat
    «Heute haben zehn Abgeordnete des Europäischen Parlaments Ursula von der Leyen die folgende Frage gestellt: Wann werden Sie uns, den Mitgliedern des Europäischen Parlaments, genau wie den Bürgern der EU, die Sie angeblich vertreten, Ihre Kommunikation mit Pfizer im Zusammenhang mit der Beschaffung von 4,5 Milliarden Impfstoffdosen offenlegen – getätigt zu einer Zeit, als es absolut keinen Beleg für die Wirksamkeit und vor allem auch nicht für die Unbedenklichkeit der Produkte gab?»

    Und wenn man jetzt noch bedenke, so Kolakušić weiter, dass in der EU 450 Millionen Menschen leben, dann bedeute dies, dass nach dem Willen der EU sogar jedes Neugeborene und jedes Kind zehn Dosen verabreicht bekommen soll von etwas, von dem niemand ausser vielleicht zwei oder drei Personen auf der Welt wüsste, was es enthält. «Das ist gewiss die grösste Korruptionsaffäre in der Geschichte der Menschheit».


    : https://web.archive.org/web/20…er-menschheitsgeschichte/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Versorgungssituation im Winterhalbjahr äußerst angespannt“ Stresstest zum Stromsystem sieht zeitweise Abschaltungen als Ultima Ratio

    Die Angst vor einem großflächigen Blackout in Deutschland nimmt zu, die über Jahrzehnte hinweg aufgebaute Abhängigkeit von russischer Energie fordert ihren Tribut. Sollten im Winter über längere Zeit die Lichter ausgehen, wäre der Schaden immens. Ohne Strom fließt kein Wasser, Supermärkte müssen schließen, weil Kühltruhen und Kassensysteme ausfallen – und an Tankstellen gibt es keinen Treibstoff mehr.

    Nach 48 Stunden ohne Strom wird die Lage prekär. In den Krankenhäusern würden die Medikamente knapp und die Notstromaggregate haben keinen Diesel mehr, um einen geregelten Ablauf zu ermöglichen. Zugleich gibt es gravierende hygienische Probleme in Kliniken, Pflegeheimen und auf den Straßen, da die Müll- und Wasserentsorgung nicht mehr sichergestellt werden kann. Es besteht Seuchengefahr.

    Eine Woche nach dem Blackout brechen die letzten Notstromversorgungen in den Rechenzentren zusammen. Da in einem solchen Szenario die Reaktoren in den verbliebenen deutschen Atomkraftwerken nicht mehr ausreichend gekühlt werden könnten, wäre eine Kernschmelze und damit der Super-GAU die Folge. En passant: Dieses Szenario stammt nicht aus der Bestenliste der Verschwörungstheorie, sondern aus „Planet Wissen“, einem Gemeinschaftsprojekt des WDR, des SWR und von ARD-alpha.

    »Großflächiger und lang andauernder Stromausfall nicht auszuschließen«

    : https://reitschuster.de/post/v…ahr-aeusserst-angespannt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neueste Meldung in den Nachdenkseiten zum Treffen der Nato-Verteidigungsminister:

    Zitat

    In der kommenden Woche wird mitten in Europa der Atomkrieg geübt. Am belgischen Atomwaffenlager Kleine-Brogel, vermutlich aber auch am deutschen Standort Büchel in der Eifel werden schwer bewaffnete Nato-Soldaten trainieren, wie sie Wasserstoffbomben vom Typ B-61 abtransportieren und aus Kampfjets über der Nordsee abwerfen können.

    Quelle:


    Treffen der Nato-Verteidigungsminister: Zeit fürs rote Telefonˍ


    Die Nato-Übung nennt sich wohl „Steadfast Noon“ -


    Die Aussage S-t-o-l-t-e-n-b-e-r-g-s über diese Übung; niemand in Europa müsse sich Sorgen machen

    hat wohl die Qualität der Aussage eines anderen Machtmissbrauchers:

    keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen;


    Richten wir selbst den Fokus auf Deeskalation und Frieden.


    Wünsche uns allen ein friedliches Wochenende mit viel Wärme und einer Sonne im Herzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Etwas Beunruhigendes habe ich bei MoA gelesen.

    Der Unterschied zwischen Russland und der NATO besteht darin, dass Russland keine Massenvernichtungswaffen einsetzen muss, um die NATO-Streitkräfte zu eliminieren. Europa hat nicht die strategische Tiefe, um einem entschlossenen russischen Angriff standzuhalten.

    Das schmutzige Geheimnis der NATO ist, dass die USA seit den 1950er Jahren geplant haben, auf einen russischen Vormarsch auf Europa zu reagieren, indem sie Europa mit Nuklearwaffen bombardieren, um Russland daran zu hindern, Europa zu erobern und als Industriebasis gegen die USA einzusetzen.


    Ob er das meinte:

    Ende 2015 veröffentlichte▹ˍ das US National Security Archive ein freigegebenes Dokument aus den 1950er Jahren, in dem Atomangriffsziele auf dem Territorium der UdSSR und ihrer verbündeten Länder aufgeführt sind. Es listete 1.200 Städte von Ostdeutschland im Westen bis China im Osten auf. Moskau führte die Liste an, gefolgt von Leningrad (St. Petersburg): Es gab 179 «designated ground zeros» für Atombomben in Moskau und 145 in St. Petersburg. Die Atomwaffen hätten zwischen 1,7 und 9 Megatonnen liegen können (zum Vergleich: Die am 6. August 1945 auf Hiroshima abgeworfene Bombe mit dem Codenamen Little Boy hatte ungefähr 0,013 bis 0,018 Megatonnen).


    Auch interessant: strategic-culture.org/news/2016/10/05/why-deterring-unprecedentedly-terrible-nuclear-attacks-now-pentagon-agenda/


    Wenn man dann noch sieht, dass sie ohne Skrupel 9/11 und vieles andere inszeniert haben und die atomare Bedrohung von Anfang an vom Westen ausgeht, während sie selbst mit der Ukraine ständig das größte europäische AKW bombardieren, dann braucht man vielleicht nur noch zu abwarten, bis sie irgendwann irgendwo eine Atombombe fallen lassen, um nachher zu behaupten Russland war es. Denn es klappt ja auch jetzt sehr gut das zu sagen.

    Mich wundert fast nichts mehr.:/ Das sind einfach Wahnsinnige.


    "Die EU wird zu einer faschistischen Organisation": Britische Journalistin und Referendumsbeobachterin über die Verfolgung von internationalen Beobachtern durch westliche Behörden nach Donbass-Referendum. https://t.me/neuesausrussland/10961


    Vor einigen Monaten hatte ich über einen Franzosen berichtet, der im Donbass war und berichtete was wirklich passiert. Auf ihn wurde ein Anschlag verübt. https://t.me/neuesausrussland/10418

    Menschen, die die Wahrheit kennen, sind zu gefährlich.


    Ach ja. Und wegen der Terroristen. Hatte schon mehrere Beiträge dazu gelesen. Hier ein Beitrag dazu. https://t.me/epoddubny/12969

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej, @ll!


    Neues von von der Leyen und Pfizer. Vorsicht, es kann schmutzig werden:


    Megagroßer Korruptionsskandal - Albert Bourla weicht Fragen aus und Ursula von der Leyden übernimmt Verantwortung


    von By Frankema | 15. Oktober 2022 | COVID-19-Impfstoff, Europäische Union


    Albert Bourla, CEO von Pfizer, hat sich von einem Termin zurückgezogen, um vor dem Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zu COVID-19 auszusagen, der am 10.10.22 stattgefunden hat. Wird es ihm zu heiß? Bourla sollte an diesem Tag vor einem Gremium erscheinen und sich den Fragen stellen, wie der im Mai letzten Jahres mit der EU unterzeichnete Impfstoffvertrag zustande gekommen ist[1,2].


    Bereits im Jahr 2021 berichtete die New York Times darüber, "wie Europa einen Pfizer-Impfstoff-Deal mit Textnachrichten und Telefonanrufen besiegelte".3 Bourlas Abwesenheit schürt das Misstrauen über die Kontakte, die zu dem Milliarden-Dollar-Vertrag zwischen Bourla und der Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen führten.


    Der Europäische Bürgerbeauftragte leitete eine Untersuchung ein, stieß aber auf heftigen Widerstand.4 Die Kommission verweigerte den Zugang zu Textnachrichten, die zwischen dem Präsidenten der Europäischen Kommission und dem CEO von Pfizer über den Kauf von COVID-19-Impfstoffen ausgetauscht wurden. Sie teilte mit, "dass die Textnachrichten nicht zurückverfolgt werden konnten".5


    Der Europäische Rechnungshof


    Der Europäische Rechnungshof hat kürzlich einen Bericht über die Beschaffungsstrategie der EU für Impfstoffe veröffentlicht.6 Darin wird von der Leyens ungewöhnliche Rolle bei den Vorverhandlungen für den größten Impfstoffvertrag der EU - über bis zu 1,8 Milliarden Dosen des Impfstoffs von BioNTech/Pfizer, der im Mai 2021 abgeschlossen wurde - aufgezeigt. Im Gegensatz zum üblichen Verfahren, bei dem ein aus Beamten der Europäischen Kommission und der Mitgliedstaaten bestehendes Verhandlungsteam Sondierungsgespräche führt, geschah dies nun per Textnachricht zwischen Bourla und von der Leyen.


    Abgeordnete des Europäischen Parlaments, die Fragen zu den Vorbereitungen für den Impfstoffvertrag mit Pfizer haben, erhalten bis heute keine Informationen. Die Europäische Kommission weigerte sich nicht nur, die Textnachrichten zu veröffentlichen, sondern auch Aufzeichnungen über die Gespräche mit Pfizer vorzulegen - in Form von Protokollen, Namen der konsultierten Experten, vereinbarten Bedingungen oder anderen Belegen. Es stellt sich natürlich die Frage, ob es diese überhaupt gibt oder ob der größte Vertrag, der je mit der EU geschlossen wurde, ein Doppelschlag von von der Leyen und Bourla war. 450 Milliarden Impfdosen wurden zu einem Zeitpunkt gekauft, als es weder Beweise für die Wirksamkeit noch für die Sicherheit des Impfstoffs gab, und die Verträge sind immer noch nicht transparent.


    Pfizergate


    Mislav Kolakusic, Richter und Mitglied des Europäischen Parlaments, spricht über den größten Korruptionsskandal in der Geschichte der Menschheit. Stellen Sie sich vor: 450 Milliarden Dosen - genug, um jedem Menschen in der EU zehnmal einen "Impfstoff" zu injizieren, von dem niemand genau weiß, was er enthält.


    Kolakusic erklärt:7 "Es geht um Geheimnisse, um Patente. Glauben Sie nicht, dass die Regierungen oder die europäischen Agenturen genau wissen, was in der Spritze enthalten ist. Niemand sagt es und niemand weiß es. Der Impfstoff wurde auf der Grundlage von Aussagen der Pharmaindustrie genehmigt. Bis heute sind die wissenschaftlichen Untersuchungen weder dem Covid-Ausschuss des Europäischen Parlaments noch der Europäischen Arzneimittelagentur vorgelegt worden. Wie ist das möglich? Wir sprechen hier von Korruption. Der Kauf von 450 Milliarden Produkten mit der Absicht, sie der europäischen Bevölkerung zu injizieren, ohne genau zu wissen, was in ihnen enthalten ist, ist zweifellos die größte korrupte Angelegenheit in der Geschichte der Menschheit". - Mislav Kolakusic


    Die von Pfizer durchgeführten Tests dienten lediglich dazu festzustellen, ob der Impfstoff die Schwere eines oder mehrerer Symptome verringern kann. Mehr nicht. Sie untersuchten nicht, ob dadurch die Zahl der Krankenhausaufenthalte oder die Sterblichkeit durch Covid-19 verringert werden kann. Auch nicht, ob es die Übertragung des Virus verhindern könnte. Dennoch wurde den Bürgern weltweit vorgegaukelt, dass der Impfstoff die Übertragung des Virus stoppen oder reduzieren könnte.8 Und medizinisches Personal und andere Berufsgruppen, die mit dem Virus in Berührung kommen, wurden gedrängt, sich impfen zu lassen, ohne dass sie ordnungsgemäß darüber informiert wurden, dass sie an einem Experiment mit einer neuen, noch nie zuvor verwendeten Technologie teilnahmen, die nur eine vorläufige Genehmigung für die Vermarktung erhalten hatte.


    Weltweit erhielten Hunderte von Millionen Menschen und Kinder eine Impfung, die sie nicht benötigten, da für sie praktisch kein Risiko für einen schweren Verlauf von Covid-19 bestand. Und Hunderttausende haben nicht überlebt. Wird es eine Entschuldigung geben? Eine große Kampagne, um die europäische Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass wir getäuscht wurden? Werden wir das große, verrückte Impfexperiment stoppen?


    Das Bizarrste ist, dass die EU-, die nationale und die Weltpolitik in eine Sackgasse geraten sind und die breite Öffentlichkeit dies noch immer nicht zu erkennen scheint.


    Die "Covid-19-Debatte mit der Pharmaindustrie" am 10.10.22 endete mit einer Enttäuschung. Die anwesenden Vertreter von Big Farma waren nicht in der Lage, wichtige Fragen zu beantworten, und eine Reihe von Abgeordneten des Europäischen Parlaments beriefen am nächsten Tag eine Pressekonferenz ein, um ihre Frustration zum Ausdruck zu bringen. Zu ihnen gehörte Christine Anderson, die erklärte:9


    "Die Sitzung der Covid-Kommission hat einmal mehr gezeigt, dass das EU-Parlament nichts anderes ist als eine gigantische demokratische Illusion, die den europäischen Bürgern vorgaukelt, dass ihre Interessen im Parlament vertreten werden. Aber sie sind es nicht.


    Nicht nur, dass die eingeladenen Strafrechtler - wie Vertreter von Pharmaunternehmen oder Gesundheitsminister aus den Mitgliedsstaaten - keine unserer Fragen beantworteten, so dass die Desinformation über die Sicherheit oder Unwirksamkeit von mRNA-Injektionen weiter verbreitet werden kann, sie logen auch weiterhin über die schädlichen Auswirkungen dieser Injektionen, verweigerten weiterhin den Zugang zu Impfstoffverträgen und ließen Ursula von der Leyen weiterhin ungestraft die Textnachrichten zwischen ihr und Pfizer-Chef Albert Bourla verschweigen.


    Kurz gesagt, sie haben weiterhin ihre völlige Verachtung für die Menschen in der EU gezeigt. Die Vorsitzende der Covid-Kommission, die belgische Sozialdemokratin Kathleen Van Brempt, leitet diese Kommission nicht, um den Menschen zu dienen. Sie leitet diese Kommission, um die Interessen der Pharmakonzerne, der Europäischen Kommission und der EU-Regierungen zu schützen - auf Kosten der Menschen."- Christine Anderson


    Es geht einfach weiter, denn es geht nicht um Gesundheit - es geht um die Errichtung einer neuen Weltregierung. Oder über das große Erwachen, durch das wir Wege finden werden, die Pläne der korrupten Narzissten und Psychopathen zu durchkreuzen und einen anderen Weg einzuschlagen. Tyrannei ist nicht möglich, wenn wir uns nicht an ihr beteiligen


    Quellen:

    1. https://www.politico.eu/articl…u-parliament-covid-panel/

    2. https://www.europarl.europa.eu…e-pharmaceutical-industry

    3. https://www.nytimes.com/2021/0…-coronavirus-vaccine.html▹

    4. https://www.ombudsman.europa.eu/en/case/en/59777

    5. https://www.politico.eu/articl…izer-text-doesnt-need-to/

    6. https://www.eca.europa.eu/List…accine_procurement_EN.pdf

    7. https://x.com/mislavkolakusic/status/1580132343758540800

    8. https://x.com/GBNEWS/status/1579940690431279104

    9. https://rumble.com/v1nou5o-mep…gigantic-show-of-dem.html


    Über die Autorin: Door Frankema ist Mutter von zwei ungeimpften, inzwischen erwachsenen Kindern, Autorin des Buches "Impffrei - Eltern, Ärzte und Wissenschaftler über Impfstoffe und impffreies Aufwachsen" und Initiatorin der Stiftung Impffrei.


    Grüße von Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt zu Impfstoff-Käufen der EU

    Die milliardenschweren Corona-Impfstoff-Käufe der EU sind ins Visier der Europäischen Staatsanwaltschaft geraten. Wieder einmal rücken SMS von Ursula von der Leyen in den Fokus.

    Deutsche Wirtschaftsnachrichten

    Ursula von der Leyen, EU-Kommissionspräsidentin, spricht im April 2021 während einer Pressekonferenz bei ihrem Besuch eines belgischen Impfstoffwerks des US-Herstellers Pfizer, Produzent des Corona-Impfstoffs Pfizer/Biontech.


    : https://deutsche-wirtschafts-n…-Impfstoff-Kaeufen-der-EU

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber