Eremitin, er ist auch zu meinem bevorzugten Analysten geworden, da er wirklich gute Einschätzungen abgibt.
Gerade was China/Taiwan angeht, gibt es auf manchen T-Seiten Meldungen, die mich schon verblüfft haben. Dass 50% in Taiwan pro China sind und sowieso eine Wiedervereinigung geplant ist, macht es etwas klarer.
Und das macht klar, dass sich eben viele Chinesen mit ihrem Land identifizieren. https://www.globaltimes.cn/page/202211/1279275.shtml▹
Ich hatte gestern sogar gelesen, dass Mitglieder der Staatsduma dem Abzug widersprochen haben und es unendlich viele Diskussionen über den Abzug in Russland gibt. Auch die T-Seiten machen einen teilweise sehr widerwilligen Eindruck gegen diese Entscheidung. Anders kann man es nicht sagen.
An dem Tag, als ich hier über die Evakuierung schrieb, am 21.10. habe ich anschließend gelesen, dass an einer Brücke die nur für Privatfahrzeuge genutzt wurde ein Angriff stattfand, bei dem mehrere Menschen und auch ein Reporter getötet wurden. Es ist nicht so, dass es keine Angriffe gab und man die Menschen einfach hat evakuieren lassen. Es gab schon sehr viele ukrainische Angriffe auf Evakuierende.
Aber sie haben das jetzt mindestens 3 Wochen lang gut vorbereitet und durchgezogen.
Ich hatte auch gelesen, dass viele der doch 30.000 Soldaten bereits viele Monate lang keine Pause hatten und einfach erschöpft sind.
Es ist schwer zu verstehen, da jeder denkt, sie müssen den Bereich doch schützen. Aber die falsche Einschätzung wurde vor General Armageddon gemacht.
Da es nur die andere Flussseite ist, sind sie auch nicht weit entfernt und schon gar nicht weg. Vieles wird eh mit Drohnen erledigt.
Es ist schon abgeschlossen und nichts wurde zurückgelassen. Heutige Meldung: https://t.me/mod_russia/21671