Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Interview: Wieso ruft der Chef des US-Generalstabs Mark Milley jetzt zu Verhandlungen mit Russland auf?

    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=90830


    Eine Stimme der Vernunft (Verhandlungen mit Russland anstreben) kommt jetzt ausgerechnet aus dem Pentagon, von Joe Bidens oberstem Militärberater, General Mark Milley. Letzterer machte der Administration den obigen Vorschlag und holte sich wohl eine Abfuhr – dann brach er das Schweigegebot und ging, über die New York Times, an die Öffentlichkeit. Obwohl er damit seine Karriere riskiert, wollte er doch nicht den Dingen ihren Lauf lassen bis hin zu dem Punkt, an dem die NATO nur die Wahl hätte, eine Kröte zu schlucken oder nuklear zu eskalieren. Mehr als die Russen fürchtet er offenbar die Inkompetenz und Hybris der Bidens, Blinkens, Nulands, Selenskis und Baerbocks dieser Welt. Der ehemalige Pentagon-Berater Colonel Doug Macgregor versucht im Interview mit dem US-amerikanischen Journalisten Aaron Maté, unsere Sinne für die militärische Realität zu schärfen. Von Redaktion.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ganz guter Artikel, Eremitin. :thumbup: Auch wenn DMG einiges auslässt wie die ursprüngliche Warnungen von Russland an den Westen sich rauszuhalten, da sie ja keinen Krieg wollten und dass er sich bei Duda und der polnischen und russischen Haltung verschätzt hat.

    Wobei gleichzeitig erst kürzlich 200 polnische Soldaten einschl. Waffen und schwerem Gerät in der Ukraine auf Russland bei einem Angriff restlos vernichtet wurden. (Habe gestern das ernüchternde Video gesehen. Wie eine Wüste mit vernichteten Panzern, Militärfahrzeugen und verbrannten Bäumen. Mehr war nicht mehr zu erkennen. )


    Eigentlich sieht es seit Monaten in der Ukraine in etwa so aus: Wenn Russland 90 Angriffe am Tag auf relevante Anlagen gemacht hat, dann behaupten die Ukrainer anschließend öffentlich per Video und in den Nachrichten, sie hätten 80 Angriffe erfolgreich abgewehrt, während gleichzeitig 45 Anlagen erfolgreich beschädigt wurden. Nachrichten für Doofe, um das Volk zu beruhigen und russischsprachige T-Kanäle sind amüsiert.


    Worüber niemand schreibt, ist die Tatsache, dass Russland generell einen Sicherheitsabstand zu Landesgrenzen von ca. 30 km einhält und das die Vernichtung von zivilen Gebäuden in Kiew ausschließlich auf das ukrainische Militär zurückzuführen ist.

    Die Ukrainer haben die Abwehr in Kiew zwischen den Gebäuden aufgebaut und da geht beim Versuch etwas abzuschießen öfter etwas schief. Entweder das Abgeschossene landet auf zivilen Gebäuden oder die eigenen Abwehrwaffen treffen zivile Gebäude. Es ist absurd. Habe dazu bereits mehrfach in verschiedenen T-Kanälen gelesen. Auch mod-russia hat gestern oder so dazu berichtet.

    Die Ukrainer sind auch etwas doof. Erst kürzlich haben sie einen russischen Angriff mit Gebäudezerstörung und Toten behauptet und dann Reste der Munition gezeigt, die eindeutig US-amerikanischen Ursprungs ist. Sie sind nicht in der Lage etwas sauber zu verteidigen und sind in Kiew schädlicher als ihr Nutzen. Aber sie müssten auch dort nicht verteidigen, da Russland keine zivilen Ziele hat.

    Und wenn Russland eine Waffenfabrik in Kiew zerstören will, dann werden sie das eh tun. Das ist Teil ihrer Mission.


    Ein Teil der Westukrainer ist zweifellos sehr heiß auf die Vernichtung der Menschen im Donbass und aller russischsprachigen Menschen im Land. Sie kapieren nicht einmal, dass sie jetzt zu einem gewissen Teil exakt den Ukrainern im Bataillon Nachtigall oder SS Galazien usw. entsprechen, die damals auf der Seite Nazi-Deutschlands gegen Menschen in ihrem Land und gegen Russland gekämpft haben. Das Schlimmste ist vielleicht, dass durch die Geschichtsklitterung kein Bewusstsein darüber besteht, was wirklich passiert ist. Die Menschen haben ein aufgezwungenes gefälschtes Geschichtsbewusstsein.


    Wenn jetzt der Held der Ukraine in seinem T-Kanal folgenden Erguss von sich gibt:

    Es wird nun viel darüber gesprochen, wie die Orks vom linken Dnjepr-Ufer vertrieben werden können. Ist das möglich oder nicht? Ich halte das für möglich, aber es wird für uns zu schweren Verlusten führen. Als sich die Ukraine im Krieg mit Nazi-Deutschland befand, haben wir bei der Erstürmung des Dnjepr viele Soldaten verloren. Es waren Hunderttausende von Menschen. Sind wir jetzt auf solche Verluste vorbereitet? Wahrscheinlich nicht, ......


    Dann denke ich, Moment mal, die verehren doch per Gesetz genau diejenigen wie Bandera, die auf der Seite Nazideutschlands gekämpft haben und auch damals antirussisch waren. Von wem redet er denn bei den Menschen, die gegen Nazi-Deutschland gekämpft haben?

    Doch von denjenigen, die damals als Teil der SU für Russland gegen Nazideutschland gekämpft haben.

    Also vollkommen absurd. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zu viele Blinde in diesem Land!

    Zwei Jahre Plandemie. doch nach wie vor wird nichts in unsere maroden Krankenhäuser, die Pflegeinrichtungen und ins Pflegepersonal investiert. Ein Jahr Krieg, und es werden Milliarden in die Rüstung geschossen!


    Da geht eine Schnattalena Baerbock her und schwört uns alle darauf ein, dass es eine Luftbrücke geben wird, um die Ukrainer zu retten. Nein, nicht ein Flugzeug, nicht zwei, nicht hundert, es werden Tausende sein, die in der EU zur Verfügung stehen. Und wir werden uns darauf einstellen müssen, dass es acht bis zehn Millionen Flüchtlinge sein werden, und wir werden sie alle aufnehmen! Sagt sie.

    Mit dem Ergebnis wie in Spanien? Da laufen mittlerweile vagabundierende Gruppen von Asylanten, Flüchtlingen und Randalieren nachts durch die Innenstädte, treten die Türen großer Supermärkte und Warenhäuser ein, um dann zu plündern was nur irgendwie möglich ist. Dass sie dabei gefilmt werden - was soll´s. Dass, nebenbei bemerkt, durch solch einen Ansturm fremder Kulturen im eigenen Land die Bildungsmisere weiter verschärft wird, ist dieser Frau, deren Wissenslücken ständig zu hören sind, egal.


    Da wird die Mineralwasserfirma Rhönsprudel an internationale Großkonzerne verkauft, die anschließend die Fördermengen erhöhen, wodurch das Grundwasser in der Region gefährdet wird.

    Da meldet der traditionsreiche Küchenausstatter "Küchenquelle" nach über 40 Jahren Geschäftstätigkeit Insolvenz an und auch das Hamburger Traditionskaufhaus "Appelrath-Cüpper" - Teil einer über 140 jährigen Unternehmensgeschichte - muss Ende des Jahres schließen.


    Da fordern nun hochrangige Scheichs aus Saudi Arabien und Katar, strafrechtlich gegen unsere BundesInnenministerin vorzugehen, da sie als Gast im Stadion eine One-Love-Armbinde getragen hat, was einer Verhöhnung und Beleidigung der Gastgeber gleichkommt.



    Ist es jetzt wieder soweit, Frau Faeser, dass deutsche Politiker ihre politische Gesinnung als Armbinde mit sich herumtragen?


    Und zu guter Letzt gibt es nun neuen Wirbel um den Villa-Millionenkauf eines gewissen jens Spahn und sein Verwirrspiel um eine "Erbschaft": Wie kam der CDU-Politiker an seine Millionen?


    Zu viele Blinde in diesem Land!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • The Russians are fully mobilizing to complete the task

    youtube.com/watch?v=YeHGrvYk-Do


    Douglas McGregor ist einer von nur einer Handvoll Amerikanern, für die ich Respekt oder Zeit habe. Was für ein brillanter Amerikaner er ist, ein ehemaliger Oberst des Militärs, ein wahrer Staatsmann mit sehr ausgeglichenen und vor allem sehr intelligenten Gedanken über Geopolitik, die Welt mit ihren vielen verschiedenen Ländern und vielen verschiedenen Kulturen. Ein nachdenklicher Patriot, von dem man sagen muss, dass er ein Weltklasse-Botschafter für seine Nation ist.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • What China is HIDING will be a DISASTER for the U.S. | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=vCa-S12zeDw


    Was China verheimlicht, wird ein Desaster für die Vereinigten Staaten sein und zu einer totalen Destabilisierung des US-Dollars führen. China hat einen dreigleisigen Plan, um die dominierende Supermacht der Welt zu werden, und die ersten beiden Schritte sind in vollem Gange.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wahleinmischung gegen Orban:


    Soros hat bei den letzten Wahlen die ungarische Opposition finanziertˍ


    In Ungarn wurde bekannt, dass George Soros versucht hat, sich in die letzten Wahlen einzumischen und Ministerpräsident Orban zu stürzen. Dazu wurde die Opposition aus den USA illegal mit Millionen Dollar finanziert.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link 2 gelöscht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Propaganda


    Gute Demo, böse Demo: Der Medienhype um die Corona-Proteste in Chinaˍ


    Medien und Politik haben die Anti-Corona-Proteste in China als Thema entdeckt. Das Beispiel zeigt anschaulich, wie politisiert die sogenannte Berichterstattung der westlichen Medien ist.

    The Truth About China Protests - Is this the End of Xi and Communism in China?

    : https://www.youtube.com/watch?v=CahOyzka1gA&t=1055s


    Proteste haben China getroffen, als Bürger in mehreren Städten im ganzen Land ihre Frustration über die Sperrung von Covid zum Ausdruck bringen. Was ist hier WIRKLICH los? Ist das der Anfang vom Ende für Xi Jinping und die Kommunistische Partei? In der heutigen Show werde ich die Wahrheit über das, was wirklich passiert, aufschlüsseln und einige unglaubliche Einsichten teilen, die von den westlichen Medien nicht berichtet werden. Nehmen Sie an der Show teil und lassen Sie uns alles aufschlüsseln.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist vielleicht alles ganz anders als wir denken?

    Sache hatte es in Bezug auf Deutschland eigentlich schon angedeutet.


    Jedenfalls bin ich gestern auf der Suche nach weiteren Infos zu Regenaplexen durchs Internet marschiert und stoße auf eine wahrscheinlich britische Seite, die berichtet, dass es 1933 in vielen Ländern zu einem finanziellen Bankrott kam, den die betreffenden Länder dadurch abgewendet haben, in dem sie die Länder im Austausch für die Finanzierung der Länder den Banken und Eliten übergaben.

    Seite mit diversen Videos und Links zu einer Datenbank, die sich in den älteren Unterlagen betreffend eines Landes auch auf den Security Act 1933 beziehen und zeigen, dass Berichte von Regierungen und politische Unterorganisationen dort erfasst werden.

    When a Government becomes a corporation, what you need to know (thebridgelifeinthemix.info)ˍ


    Wenn das so stimmt, wäre eine logische Folge daraus, dass der 2 Weltkrieg, ähnlich den aktuellen durch die entsprechenden Länder inszenierten Handlungen in der Ukraine, angezettelt wurde, um durch die Gewinne mit Waffengeschäften etc. den Reichtum einer bestimmten Klientel zu erhöhen und nebenbei eine Bevölkerungsbegrenzung durchzuführen.

    Das würde dann auch alle Situationen erklären, bei denen man den Eindruck hatte, dass Hitler damals gezielt auf Vernichtungsschläge gegen andere Länder wie GB verzichtet hat. Oder warum sich Rockefeller und diverse andere Länder mit Firmen und Investitionen beteiligt haben.


    Und es würde erklären, warum wir UN, Weltbank, IWF als Organisationen der Eliten und Banken haben, die deshalb gegründet wurden, um die Länder zu kontrollieren, denen die Bevölkerung der Länder bereits seit 1933 praktisch gehört, seit Jahrzehnten genau Vorgaben machen, was passieren soll.

    Bis hin zur Bevölkerungskontrolle durch Impfungen in Afrika, die wie an anderer Stelle gezeigt von Anfang an ein Projekt verschiedener UN-Organisationen ist. Natürlich ohne das wir uns dessen bewusst wären.


    Vor diesem Hintergrund erscheint alles, was in den letzten Jahrzehnten insbesondere im Bereich der Medizin passiert ist und jetzt passiert, fast schon logisch zu sein.

    Dann kann man aufhören sich zu fragen warum passiert das denn, warum wird das denn überhaupt erlaubt.

    Da diejenigen, von denen wir immer dachten, dass sie etwas zu sagen hätten, noch nie wirklich etwas zu sagen hatten.

    Hatte Seehofer nicht genau das gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=3agvOrINrmU


    Die Geschichte kennt man aus den USA viel besser und da gibt es auch genug Beweise dazu.

    The Bankruptcy of the UNITED STATES in 1933 | A.W.A.R.E (areweallreallyeducated.com)ˍ

    Dass das sehr viele Länder betroffen hat und betrifft und nicht nur die USA, davon hatte ich noch nie gehört.

    Dagegen erscheint die Sache mit den Besatzungsverträgen dann nur noch wie ein kleines Extra, denn sie haben sowieso schon alles. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Interview zu China:

    Am Rande eines Treffens der ASEAN-Verteidigungsminister mit Dialogpartnern in Siem Reap (Kambodscha) am Dienstag, den 22. November, trafen die Militärchefs der VR China und der USA zusammen, wobei der chinesische Verteidigungsminister Wei Fenghe erklärte, dass die Vereinigten Staaten durch ihr Vorgehen die Spannungen in der Straße von Taiwan verschärfen würden.

    Der politische Analyst Andrei Vinogradov antwortete in einem Interview mit der Zeitung Red Star auf Fragen zu den Beziehungen zwischen den USA und der VR China.


    Ich würde die Beziehungen zwischen den USA und der VR China kurz als konstant angespannt oder sehr eingeschränkt definieren. Der Hauptgrund dafür sind die imperialen Ambitionen der USA, die keine gleichstarken Staaten neben sich dulden. Und China ist eine aufstrebende Macht, die ihre außenpolitische Linie konsequent und selbstbewusst verteidigt. Washington ist sich sehr wohl bewusst und befürchtet, dass, wenn China nicht gestoppt wird, eine andere Weltordnung entstehen wird, in der die USA einen anderen Platz einnehmen werden. Daher ergreifen die Vereinigten Staaten alle möglichen und unmöglichen Maßnahmen, um Chinas Entwicklung zu bremsen.


    Die USA haben einen Handelskrieg gegen China angezettelt, setzen andere Länder unter Druck, sich China entgegenzustellen, betreiben aktiv die Militarisierung der Region, indem sie ihre Militärpräsenz erhöhen und antichinesische Militärblöcke und Bündnisse schaffen, und bringen zunehmend die nordatlantische Allianz ins Spiel, um China abzuschrecken.


    Washington, das den Konflikt in der Ukraine organisiert hat und ihn nun so lange wie möglich hinauszögert, um Russland zu schwächen, hat wahrscheinlich verstanden, dass die Vereinigten Staaten nicht in der Lage sind, an zwei Fronten zu kämpfen. Und das in einer Zeit, in der Amerika schwere Zeiten durchmacht.


    Bei dem Treffen der Staats- und Regierungschefs der USA und Chinas kam es zu keinem Durchbruch, und eigentlich hatte auch niemand damit gerechnet. Das Einzige, worauf sich Biden und Xi Jinping einigten, war die Einrichtung gemeinsamer amerikanisch-chinesischer Arbeitsgruppen zur Lösung spezifischer Fragen, und sie kündigten einen Besuch des amerikanischen Außenministers Anthony Blinken in China an. Es bleibt abzuwarten, wie wirksam diese Regelungen sein werden. Zumal nur einen Tag nach dem Treffen zwischen den beiden Staatsoberhäuptern Berichte aus Washington auftauchten, wonach die USA beabsichtigen, die Konfrontation mit China zu verschärfen.


    Es sei darauf hingewiesen, dass das Thema Taiwan zweifellos eines der zentralen Themen des Treffens zwischen der amerikanischen und der chinesischen Führung war. Berichten zufolge wiederholte Biden unermüdlich, dass die USA das Prinzip des "einen Chinas" anerkennen. Xi Jinping seinerseits warnte seinen Amtskollegen, dass die Taiwan-Frage den Schwerpunkt der Kerninteressen Chinas, die politische Grundlage und die erste rote Linie darstelle, die in den Beziehungen zwischen China und den USA nicht überschritten werden dürfe. Dies hinderte den US-Kongress jedoch nicht daran, bereits am zweiten Tag nach dem Treffen der beiden Staatsoberhäupter ein neues milliardenschweres Rüstungspaket für Taiwan in die Diskussion zu bringen.


    Es liegt auf der Hand, dass Washington durch die Bewaffnung Taiwans separatistische Gefühle in politischen Kreisen Taiwans stärkt, die taiwanesischen Behörden zur Unabhängigkeitserklärung drängt und China vor eine schwierige Wahl stellt: entweder seine Ohnmacht einzugestehen oder härteste Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, die die Gefahr eines groß angelegten militärischen Zusammenstoßes im pazifischen Raum bergen.

    In jedem Fall würde dies die fortschreitende Entwicklung der Macht verzögern, die zur zweitgrößten Wirtschaftsmacht der Welt aufgestiegen ist und die Europäische Union und Indien hinter sich gelassen hat.


    Die USA verstärken und verbessern nicht nur ihre Streitkräfte in der Region, sondern ziehen auch andere Länder in diesen Prozess mit hinein. Letztes Jahr haben sie den Militärblock AUKUS gegründet, dem Australien und Großbritannien angehören. Und heute wird Washington Neuseeland, Kanada und Japan dazu verleiten, mitzumachen. Quelle siehe oben.


    Letzteres ist es wohl, worum es den USA und der Nato geht. Alle Länder in militärische Konflikte zu ziehen und damit zu schwächen, um irgendwie zu versuchen die Macht zu behalten.

    Dazu ein Auszug einer Sitzung mit Lukaschenko in deutscher Übersetzung, die das überdeutlich macht:

    : https://www.bitchute.com/video/OfIJgXc49sey/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das würde dann auch alle Situationen erklären, bei denen man den Eindruck hatte, dass Hitler damals gezielt auf Vernichtungsschläge gegen andere Länder wie GB verzichtet hat.

    Als echter GröFaZ hätte er ja seinem Reich von DS-Gnaden jedenfalls die Schweiz einverleibt. Aber so konnte diese

    Und es würde erklären, warum wir UN, Weltbank, IWF als Organisationen der Eliten und Banken haben, die deshalb gegründet wurden, um die Länder zu kontrollieren, denen die Bevölkerung der Länder bereits seit 1933 praktisch gehört, seit Jahrzehnten genau Vorgaben machen, was passieren soll.

    neutrale Vatikan-Filiale mit den vielen exterritorialen Organisationen und Zentral-Banken weiterhin schön vom DS genutzt werden.

    Die Geschichte kennt man aus den USA viel besser und da gibt es auch genug Beweise dazu. The Bankruptcy of the UNITED STATES in 1933 | A.W.A.R.E (areweallreallyeducated.com)

    Dass das sehr viele Länder betroffen hat und betrifft und nicht nur die USA, davon hatte ich noch nie gehört.

    Dagegen erscheint die Sache mit den Besatzungsverträgen dann nur noch wie ein kleines Extra, denn sie haben sowieso schon alles. :/

    Dieser Global-Bankrott war doch nicht einmal der 1., da gabs schon mehrmals welche, in den Jahrhunderten davor, quasi regelmäßig - und am Ende gewann eben immer die (Vatikan-) Bank.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hang on! So China can't do BRUTAL lockdowns but we can? | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=pvi_dSWy2uI


    Während China die Covid-Beschränkungen lockert, scheinen die westlichen Medien wild entschlossen zu sein, diese Proteste als Zeichen des Sturzes der Regierung darzustellen. Wir haben diese Erzählung in der redigierten Sendung vom Montag aufgeschlüsselt und wir schlüsseln sie heute noch weiter auf. Warum sind die Mainstream-Medien so versessen darauf, die Covid-Proteste der westlichen Regierung als extrem, die chinesischen Proteste jedoch als heldenhaft zu bezeichnen?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Propaganda


    Gute Demo, böse Demo: Der Medienhype um die Corona-Proteste in Chinaˍ


    Medien und Politik haben die Anti-Corona-Proteste in China als Thema entdeckt. Das Beispiel zeigt anschaulich, wie politisiert die sogenannte Berichterstattung der westlichen Medien ist.


    Es ist noch nicht lange her, da waren für deutsche Politiker und Medien alle Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen Teufelswerk. Westliche Medien und Politiker haben von „Verschwörungsideologen“, „Rechtsextremen“, „Volksfeinden„, „Impfgegnern“, „Corona-Leugnern“ und was weiß ich nicht noch alles fabuliert. Jeder, der gegen die Corona-Einschränkungen und gegen die Impfungen mit den experimentellen mRNA-Impfstoffen, die übrigens eine Gentherapie und keine Impfung sind, war, wurde diskreditiert. Und wenn es eine in der Öffentlichkeit stehende Person war, wurde sie medial und gesellschaftlich geschlachtet. Der Verfassungsschutz hat sogar extra eine neue Kategorie namens „verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ eingeführt, um die Kritiker der Bundesregierung zu beobachten.


    Während Proteste gegen die Corona-Politik in Deutschland weitgehend verboten waren und deren Anhänger mit allen Mitteln niedergemacht wurden, der ursprüngliche Organisator der Proteste Michael Ballweg sitzt wegen konstruierter Vorwürfe sogar seit knapp einem halben Jahr in Untersuchungshaft, finden Politik und Medien in Deutschland Corona-Proteste in China super. Seit Tagen erleben wir eine Medienhype wegen der Proteste gegen die strikte Corona-Politik der chinesischen Regierung.

    Zitat
    „Kaum brennen die ersten Kerzen, rücken die Polizisten in Peking an. Sie kommen mit Mannschaftswagen. Das Blaulicht flackert an den Wänden der Residenzen und Botschaften am Liangmahe. Dann ziehen sie los, die Uferstraße entlang, vorbei an der iranischen Botschaft, in den Händen ihre weißen Zettel. Es werden immer mehr. 300, 400, 500, am Ende sind es bestimmt tausend Demonstranten.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Verwirrende ist doch eh, dass man nicht genau weiß, warum die einzelnen Demonstrationen stattfinden.

    Die Tage habe ich ein kleines Video gepostet, in dem chinesische Studenten die Internationale singen.

    Die Internationale ist bekanntermaßen ein Arbeiterlied- Werktätige aller Länder vereinigt Euch.

    Da fehlt der Bezug zu Corona doch komplett.


    Was auf jeden Fall passiert war, war dass in einer großen Firma Covid ausgebrochen ist. Ein großer Teil der Belegschaft, viele tausende Menschen, sind dann geflüchtet- wegen der zu befürchteten Covid-Maßnahmen. Sie haben ihre ganzen Sachen in den Unterkünften zurück gelassen, die die besagte Firma dann einfach ausgeräumt und im riesigen Berg von Klamotten etc. vor die Gebäude auf den Hof geschmissen hat. (Hatte Bilder der Geflüchteten und auch der Unmengen Klamotten vor den Gebäuden gesehen.)


    Da die Firma ohne Menschen ja nichts produzieren kann, haben sie die Arbeit neu ausgeschrieben und praktisch jeden, auch Studenten und jeden Ungelernten für die Arbeit genommen, die dann noch ungelernt viel mehr Geld erhalten sollten, als diejenigen, die dort vorher schon lange gearbeitet hatten und wussten, was sie tun.


    Darauf hin haben sich wiederum tausende der Geflüchteten beschwert und demonstriert, dass es nicht sein kann, dass Ungelernte jetzt ihre Arbeit zu einem viel höheren Lohn machen.

    Deshalb hat besagte Firma den versprochenen Lohn für die ersatzweise ungelernt Beschäftigten, die dort schon Wochen gearbeitet haben, einfach massiv gesenkt. Was dann wieder zur Demonstration der Ungelernten geführt haben soll, da die sich jetzt logischerweise betrogen fühlen.


    Ich habe das nicht alles im Detail, sondern eher am Rande verfolgt. Aber zumindest ein Teil der Demonstrationen hat nur so viel mit den Covid-Maßnahmen zu tun, dass sie der Ursprung der Demonstrationen sind. Denn eigentlich geht es jetzt wegen der willkürlichen Handlungen eines Unternehmens mehr um eine Art Arbeitskampf.


    In China haben sich etliche Reporter mit chinesischen Namen an die westlichen Medien verdingt, stiften auch zu verschiedenen Dingen an und schreiben in deren Sinn. Nach deren Berichten wurde XI schon 3x inhaftiert. ^^

    Was würde wohl passieren, wenn Reporter bei uns so etwas über unsere Politiker oder Biden schreiben würden. :D


    Und wo sind denn die ausführlichen Berichte in den MSM über die zahlreichen Demonstrationen in den Ländern der Nato.


    Ein anderes Beispiel für eine bewusst falsche Berichterstattung ist ein Hochhausbrand.

    Text von chinesische Verbindungen:

    Die ersten beiden Bilder sind die Standardbegleitung zu der Nachricht, dass es in Urumqi einen Brand mit menschlichen Opfern gegeben hat.


    Dort ist alles so, wie es sich gehört - die Kommunistische Partei hat persönlich und ausschließlich Uiguren umgebracht, indem sie sie in ein Gebäude eines KZs für Rinder eingesperrt und die Brandbekämpfung untersagt hat, so dass die Feuerwehr nicht zum Einsatzort vordringen konnte, weil das Gebäude von einem Zaun umgeben war. Kurz gesagt, ein Strauß sinophober Meme.


    Lassen Sie uns nachforschen und herausfinden, was wirklich passiert ist.

    Das dritte Foto zeigt den Ort des Brandes. Ein gewöhnliches Wohnhaus, wie Sie sehen können.


    Wenn man sich die Beiträge in den sozialen Medien vor Ort ansieht, wird die Situation noch deutlicher.

    Das vierte Foto lässt erahnen, dass es keine Probleme mit Zäunen gab. Sie sind leicht und einfach zu entfernen.


    Das fünfte Video zeigt, wie Rettungskräfte die Motorhaube eines geparkten Fahrzeugs öffnen und versuchen, das Auto zu starten - unten am Gebäude war alles mit Autos besetzt, so dass die Feuerwehren aus gebührender Entfernung löschen mussten.


    Nach den Schilderungen der Einheimischen scheint es sich um einen ziemlich banalen Brand gehandelt zu haben. Bei dem Menschen starben, aber es gibt kein "es lag daran, dass alle in ihren Wohnungen eingesperrt waren und niemand entkommen konnte". Bei dem das Standardproblem "es ist schwierig für die Feuerwehr in einem dicht bebauten Gebiet mit vielen Autos" aufgetreten ist.


    Ich wette, dass auch die ethnische Zusammensetzung der Toten nicht so hochgespielt wird, wie es die westlichen Medien tun, die die falsche These "In Xinjiang leben 100 % Uiguren, darunter 100 % Muslime" als Stütze benutzen, um aus jeder lokalen Tragödie ein "Seht ihr, sie werden absichtlich entlang ethnischer/religiöser Grenzen getötet, das ist bewiesen" zu machen. Wenn die Liste der Opfer veröffentlicht wird, können Sie sie einsehen.


    Im Allgemeinen ist in den westlichen Medien alles wie immer - Klischees, Lügen, Hysterie. Jede Kundgebung - zum Beispiel gegen eine Bank, die Einleger betrogen hat - wird als "Es geht los" interpretiert. Sie haben sich gegen die Behörden gestellt" usw. Dies ist leider bereits eine Standardmanipulation.

    : https://t.me/prchand/2327

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • What the U.S. just did in China is pushing us towards war | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=fCxZW_KVQVQ


    „Die Vereinigten Staaten haben einen Lenkwaffenkreuzer ins Südchinesische Meer geschickt, um China erneut zu provozieren. China sagt, die USA seien in chinesischen Gewässern und dies sei illegal. Die US-Marine sagt, dies sei nur eine „Übung zur Freiheit der Navigation“. Oh ja?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber