Ich lebe in Berlin Neukölln mitten unter vielen Ausländern und darum bin ich sicherlich Ausländerfeindlich?! Ein Türke sagte zu mir mal, er habe das Recht mich umzubringen, wenn ich ihn seine Familie oder seine Relegion beleidige und schließlich muss er sich allein später mal vor Allha für seine Taten rechtfertigen! Ich sage dazu jetzt mal lieber nix und werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern, soll sich jeder selbst ein Bild machen.
: https://www.anonymousnews.org/…ir-die-kriminalstatistik/
Straftaten von Migranten – Berliner Polizist packt aus: So manipulieren wir die Kriminalstatistik
In Berlin gibt es im polizeilichen Intranet ein «Kriminalitätslagebild» (eine Informationsseite), in welches ein ausgewählter Kreis von Kollegen Einsicht hat und dort über aktuelle Fälle, Statistiken und Festnahmen informiert wird. Dort habe ich Zugriff, da ich mit der Straßenkriminalität direkt zu tun habe. Diese Infoseite listet Fotos, Namen und Sachverhalte, sowie Aussehen der Tatverdächtigen bzw. Täter in Verbrechensfällen auf. Wer dort liest, weiß, dass viele ausländische Täter dabei sind. Auch solche, die eigentlich einen deutschen Pass haben, aber Täter mit Migrationshintergrund sind. Es gab einen Fall in einem Flüchtlingsheim, wo zwei Männer einen Jungen sexuell missbraucht hatten und dann dafür festgenommen wurden. Dieser Fall verschwand unerklärlicherweise nachträglich aus der internen Auflistung im Kriminalitätslagebild. Im September gab es dann noch einen anderen Fall, wo eine Frau sich gerade sonnte, einschlief und plötzlich ein nackter Araber auf ihr lag und sie vergewaltigen wollte. Als sie sich wehrte, verletzte er sie so schwer, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Mann wurde festgenommen, kam in U-Haft und war vorher schon polizeibekannt gewesen. Er war erst 2016 kurz zuvor aus der Haft entlassen worden. Auch dieser Fall verschwand nachträglich und auch eine Pressemitteilung dazu sucht man vergeblich. u.s.w.