Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • : https://uncutnews.ch/chris-sky…s-weitergehen-wird-video/

    Chris Sky, der Mann, der 2020 genau voraussagte, was uns bei Covid erwartete, sagt uns jetzt, wie es weitergehen wird. (Video)

    Wir können uns noch gut erinnern an die Aussage von Chris Sky aus dem Jahre 2020, als er genau voraussagte, was uns bei der Covid-„Plandemie“ erwartet. Das Video in Englisch ist hier noch zu finden.

    Nun hat Chris Sky bei einem aktuellen Interview weiter düstere Vorhersagen gemacht, die im unten eingebettet Video von „Augen Auf Medien Analyse“ ins Deutsche übersetzt worden sind.

    Die „Rettung des Planeten“ zur absoluten Kontrolle

    „Der Freiheitsaktivist Chris Sky erklärt, wie die eingehende persönliche CO₂-Freigabe mit 15-Minuten-Städten, universellem Grundeinkommen, digitaler ID und CBDCs zusammenhängt, um unter dem Deckmantel der „Rettung des Planeten“ absolute Kontrolle über jedes kleinste Detail Ihres Lebens auszuüben.“


    Wenn das wirklich kommt, können wir den Strick nehmen! <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.deutschlandfunknov…esser-das-klima-schuetzen

    Besserer Klimaschutz mit CO2-Tracker

    Am Anfang steht die Frage: Wo fange ich an und wie kann ich dem Menschen Stück für Stück helfen, klimafreundlichere Entscheidungen zu treffen, erklärt Thomas Franke. Er ist Professor für Ingenieurspsychologie und Kognitive Ergonomie an der Uni Lübeck. Deshalb entwickelt er mit seinem Team einen Tracker, der uns zeigt, wie viel von unserem CO2-Budget noch übrig ist. Und weil niemand ständig mit seinem Defizit konfrontiert sein will, strengt er sich an. :D


    Der Typ im Video scheint recht zu haben!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entscheidung im Mai: Gegen die globale Herrschaft der WHO über souveräne Staaten

    : https://dert.tech/internationa…mai-neue-machtbefugnisse/


    Mit einer Petition will der US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy junior die geplante Machtübertragung an die Weltgesundheitsorganisation aufhalten. Mit der von ihm gegründeten Organisation "Children's Health Defense" fordert er die Menschen auf, sich mit ihrer Unterschrift für die Souveränität der Staaten und für das Recht auf körperliche Selbstbestimmung einzusetzen.


    In wenigen Tagen, in der Woche ab dem 21. Mai 2023, wird die Weltgesundheitsversammlung (WSHA) in Genf über neue internationale Gesundheitsregulierungen abstimmen. Damit verbunden ist auch ein internationaler Pandemie-Vertrag der Mitgliedsländer mit der Weltgesundheitsorganisation WHO. Bei zukünftigen Pandemien würde die WHO somit ermächtigt, Gesundheitsvorschriften und -einschränkungen bei jedem der bislang souveränen 194 Mitgliedsstaaten zentral durchzusetzen.

    Zitat
    "Sollten diese kriminellen Regeln angenommen werden, würden sie einige unserer grundlegenden Menschenrechte abschaffen."
    Zitat
    "Die ganze Tyrannei wurden von der Regierung in Absprache mit Big Tech und Big Pharma orchestriert und von den Mainstream-Medien propagiert. Jetzt wollen die Mächtigen, dass diese Tyrannei weitergeht – also übertragen sie sie an eine Gruppe nicht gewählter Bürokraten, um eine globale Eine-Welt-Regierung einzuführen."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/s…n-man-schutz-suchen-muss/

    „Schutzsuchende“, vor denen man Schutz suchen muss Alltagsgewalt: Unerträgliche Szenen aus unserem Nachbarland

    Im konkreten Fall geht es um ein Video, das gerade die Niederlande aufwühlt und allein auf Twitter mehr als zwei Millionen Mal angeschaut wurde. Zu sehen ist in dem Streifen vom Montag, wie ein älterer Mann in Pijnacker, einem Ort südöstlich der Hauptstadt Den Haag, spazieren geht, in einer idyllischen, parkähnlichen Gegend. Wie aus dem Nichts wird er auf dem Gehsteig von drei jungen Männern mit Migrationshintergrund angegriffen. Sie provozieren den friedlich und gutmütig wirkenden Mann, attackieren ihn, machen sich über ihn lustig, geben ihm eine Ohrfeige, schreien, kreischen. Es sind Szenen und Laute, wie man sie in Großstädten leider immer öfter erlebt. Der Mann versucht mehrfach, wegzulaufen. Doch sie holen ihn ein. Am Ende des Videos treten sie ihn so heftig mit dem Fuß, dass er umfällt, und auf seinen Hund fällt. Es sind unerträgliche Szenen. Wenn Sie starke Nerven haben, können Sie es sich hier ansehen.


    Ja nee, klar ist alles nur Stimmungsmache!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/noch-meh…ll-who-diktatur-staerken/

    Noch mehr Geld, noch mehr Macht: Deutsche Bundesregierung will WHO-Diktatur stärken

    Während Kritiker gegen den sogenannten WHO-Pandemievertrag Sturm laufen und zum Widerstand gegen den faktischen Angriff auf die Souveränität der Mitgliedsstaaten aufrufen, will der größte Geldgeber der umstrittenen Organisation das genaue Gegenteil bewirken: SPD, Grüne und FDP fordern in einem Antrag noch mehr finanzielle Mittel für die Pharma-korrumpierte WHO sowie noch mehr Möglichkeiten der Einflussnahme, auch im Hinblick auf die “Klimakrise”. Deutlicher kann man den Bürgern nicht vor Augen führen, dass die “Pandemie” nur der Startschuss für weiteres Unrecht unter dem Deckmantel eines angeblichen “Notfalls” war.


    Ich habe auch nichts anderes erwartet!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal eine alte Email an einen Freund aus 3/2021:


    Habe mal ein paar Dinge aufgelistet, die sich getan haben und tun und schwer an den kanadischen Plan oder auch den Präsident von Ghana:

    : https://henrymakow-de.com/2020…weiten-abriegelungsplans/ erinnern.


    11/20- Einführung des 3. Pandemiegesetzes, das u.a. die Unverletzlichkeit der Wohnung aufhebt.

    1/21- Bundestag hat ID2020 zugestimmt (alle Identitätsnachweise, Mitgliedsnummern bei allen Behörden über EK-Steuernummer)

    2/21- Gesetzesentwurf Verlängerung des Pandemiezustandes bis 3/2022: https://dserver.bundestag.de/btd/19/265/1926545.pdf


    2/21- Stenografischer Bericht Bundestagssitzung, wegen Aussagen zur WHO: https://dserver.bundestag.de/btp/19/19210.pdf

    Paul Viktor Podolay (AfD): Sehr geehrte Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren! Es freut mich sehr, heute einen Antrag vorzustellen, den die AfD im Juni 2020 hier im Deutschen Bundestag eingebracht hat und der von allen anderen Fraktionen im Gesundheitsausschuss inklusive der Grünen abgelehnt wurde, nämlich zur Reform der Weltgesundheitsorganisation.

    Die grünen Weltverbesserer wollen die WHO in die deutsche Gesundheitsversorgung einbinden.

    Schön und gut, wäre dieses Vorhaben nicht von Scheinheiligkeit und Doppelmoral gelenkt.

    Deutschland hat im Jahr 2020 allein zur Bewältigung der Coronapandemie 397 Millionen Euro an freiwilligen Leistungen an die WHO und UNAIDS gezahlt. Hierin nicht eingeschlossen sind die anderen Projekte, freiwillige Zahlungen und der Pflichtbeitrag. International war Deutschland im Jahr 2020 der größte staatliche Geldgeber der WHO. Wenn es jedoch darum geht, diese einst so prestigeträchtige Institution zur Verantwortung zu ziehen und ihre Verfehlungen zu beleuchten, ignoriert die deutsche Regierung alle Alarmzeichen. (Beifall bei der AfD) Aber auch die übrigen Oppositionsparteien scheinen hier vollkommen einzuknicken, vor allem die Grünen.

    Doch wir als AfD scheuen uns nicht davor, genau diese Missstände anzusprechen, publik zu machen und aufzuarbeiten.

    2020 bot eine Galerie epischer Verfehlungen der WHO. Im September erschütterten ungeheuerliche Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs die Weltgesundheitsorganisation. Ihre Ärzte sollen in Kongo-Kinshasa während der verheerenden Ebolaepidemie von 2018 bis 2020 Frauen und Mädchen systematisch sexuell ausgebeutet haben. Dieser Bericht machte internationale Schlagzeilen, scheint die hier anwesenden Gutmenschen jedoch genauso wenig zu interessiert wie die ernstzunehmenden Anschuldigungen gegen den WHO-Chef Tedros Ghebreyesus, in den Völkermord in Äthiopien verwickelt zu sein. Die „Times“ berichtete im Dezember 2020 über diesen Skandal, während in Deutschland nach wie vor blinder Gehorsam herrscht.


    Auch nicht unvergessen bleiben das chinazentrische Gebaren der WHO zu Beginn der Pandemie und das unglaublich späte Entsenden eines Forschungsteams zur Entdeckung des Ursprungs von Corona, der bis heute nicht geklärt ist. Doch die größte Baustelle der WHO ist die Finanzierung; denn die einstige Finanzierung durch Pflichtbeiträge der Mitgliedstaaten ist schon lange passé. Eingenommen haben diese Rolle andere Akteure. Inzwischen stammen rund 80 Prozent des WHO-Haushaltes von privaten Geldgebern, Stiftungen und freiwilligen Regierungszuschüssen, die zweckgebunden sind,

    Dies stößt in der Forschung, Zivilgesellschaft und vor allem der AfD auf massive Kritik.

    Stück für Stück wurde die Förderung von Basisgesundheitssystemen in den armen Ländern dieser Welt zur Nebensache und durch die Abhängigkeit von Geldgebern konterkariert. Empfehlungen, die Milliarden von Menschen betreffen, müssen aber auf unabhängigen Forschungsergebnissen und Entscheidungsprozessen basieren und dürfen nicht vom Angebot des höchstbietenden Lobbyisten abhängen.

    Um die WHO zu reformieren, fordert die AfD deshalb zum Ersten ein Finanzierungsmodell, das eine industrie-, staaten- und stiftungszentrierte Politik unterbindet, zum Zweiten die strikte Einhaltung demokratischer Entscheidungsprozesse innerhalb der WHO, die unabhängig von den Beitragszahlungen ist, und zum Dritten und Letzten, dass Wissenschaftler und Funktionäre, die für die WHO arbeiten, gründlich auf Industrieverbundenheit und Lobbytätigkeiten zu überprüfen und gegebenenfalls nicht einzustellen sind.

    Meine Damen und Herren, diesen menschlichen und bürokratischen Sumpf mit dem Geld der deutschen Steuerzahler zu finanzieren, ist moralisch nicht vertretbar. Die WHO kann ihrer verantwortungsvollen Aufgabe nur dann gewissenhaft nachgehen, wenn Unabhängigkeit, Transparenz und demokratische Entscheidungsprozesse gesichert sind. Ohne Reform sind weitere Zahlungen an diese mittlerweile korrupte Organisation (Zurufe von der CDU/CSU: Oh!) unverzüglich einzustellen. Vielen Dank. (Beifall bei der AfD – Dr. Kirsten KappertGonther [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Wir halten fest: Kein Wort zum ÖGD! – Tino Sorge [CDU/CSU]: Wer es nicht mal schafft, eine medizinische Schutzmaske aufzusetzen, sollte da ganz ruhig sein!)


    Vizepräsident in Dagmar Ziegler: Vielen Dank. – Wir kommen zur Beschlussempfehlung des Ausschusses für Gesundheit.....

    Der Ausschuss empfiehlt in seiner Beschlussempfehlung auf Drucksache 19/21217, den Antrag der Fraktion der AfD auf Drucksache 19/20115 abzulehnen. Wer stimmt für diese Beschlussempfehlung? – Das sind die Fraktionen Die Linke, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU/CSU und FDP. Gegenprobe! – Das ist die Fraktion der AfD. Gibt es Stimmenthaltungen? – Das ist nicht der Fall. Damit ist die Beschlussempfehlung angenommen.


    Meine Anmerkung: Das ist das absolut Erschreckende und wenn sie die Richtlinien und Grundsätze der WHO in die deutsche Gesundheitsversorgung einbinden, dann ist das der nächste Schritt zum Great Reset. Denn nach der letzten Änderung der WHO zur Immunität gegenüber Krankheiten kann Immunität nur noch mit Impfungen erreicht werden. Schwachsinn.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 3/21- Der Bundestag hat am Donnerstag, 4. März 2021, den Gesetzentwurf von CDU/CSU und SPD „zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite (bis 3/2022) betreffenden Regelungen“ (19/26545ˍ) in der vom Gesundheitsausschuss geänderten Fassung (19/27291ˍ) beschlossen. In namentlicher Abstimmung votierten 367 Abgeordnete für den Gesetzentwurf, 293 dagegen, drei enthielten sich. Zur Abstimmung lag auch ein Bericht des Haushaltsausschusses gemäß Paragraf 96 der Geschäftsordnung des Bundestages zur Finanzierbarkeit (19/27292ˍ) vor.


    : https://www.bundestag.de/dokum…e-epidemische-lage-821310

    Widerspruch siehe hier: https://www.bundestag.de/dokum…e-epidemische-lage-821310


    3/21- AfD Anfrage 19/27480 Impfpriorisierung, Übersterblichkeit, Krankenhausauslastung und Obduktionen:

    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/274/1927480.pdf

    Das Statistische Bundesamt hat für das Jahr 2020 48 000 Tote mehr festgestellt, als durchschnittlich in den Jahren 2016 bis 2019

    (https://web.archive.org/web/20…wertung-sterbefaelle.html). Es waren danach 41 000 Tote mehr als in den Vorjahren zu erwarten aufgrund demographischer Faktoren, wie unter anderem der geburtenstarken Jahrgänge 1940 bis 1960 und dem daraus resultierenden Sektor an höher repräsentierten 60 bis 80 Jährigen Menschen in Deutschland im Jahr 2020 (https://www.sozialpolitik-aktu…/PDF-Dateien/abbVII1b.pdf).


    -Trotz der Sorge der Bundesregierung, dass die Krankenhauskapazität überlastet werden könnte, wurden im Jahr 2020 insgesamt 21 Kliniken geschlossen und von 30 weiteren Krankenhäusern ist bekannt, dass ihnen die Schließung droht oder bereits beschlossen ist

    (berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/kliniken-werden-geschlossen-obwohl-das-gesundheitssystem-vor-dem-kollaps-steht-li.132283).

    -Das RKI stellt für das Jahr 2020 einen deutlichen Rückgang an Atemwegserkrankungen fest (rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/).

    -Rund 89 Prozent der Personen, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstorben sind, waren zum Zeitpunkt des Todes älter als 69 Jahre (https://de.statista.com/infogr…n-deutschland-nach-alter/). Den höchsten Anteil an allen Todesfällen gibt es mit 46,8 Prozent in den Altersgruppen von 80 bis 89 Jahren. Der Anteil der Todesfälle in der Altersgruppe 0 bis 49 Jahren beträgt dagegen lediglich 0,8 Prozent (ebd.).

    -Am Institut für Pathologie des Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH), Campus Kiel, werden Verstorbene, die sich vor ihrem Tod mit dem Coronavirus angesteckt haben, obduziert. Seit Beginn der Pandemie wurden dort 42 Obduktionen durchgeführt

    (https://www.uksh.de/Das+UKSH/P…nen+am+UKSH-p-186934.html▹).

    Bei 4 der Obduzierten fanden sich keinerlei Hinweise auf einen Tod durch Corona (ebd.). Dies entspricht knapp 10 Prozent. Die registrierten Neuinfektionen beruhen auf einem positiven PCR-Test. Mittlerweile weist selbst die WHO auf das Risiko der falsch positiven Ergebnisse hin und stellt fest, dass ein positives Testergebnis allein noch keine komplette Aussagekraft hat, sondern auf zusätzliche klinische Symptome geachtet werden muss (who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-forivd-users-2020-05).


    3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung in Vorbereitung auf die geplante Zusammenführung aller Krankendaten bei der EU

    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf

    : https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

    Bis zum 1.1.2024 soll es funktionieren. Also sozusagen bis zum von Gates vorausgesagten Ende der Pandemie.


    3/21- Ramelow verkündet, das Menschenansammlungen mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft werden https://www.youtube.com/watch?v=bEJdoCKzuOg

    3/21- Verlängerung Lockdown bis 18.4.21 (dann fehlt nur noch 1 Monat bis zu dem nach GR-Plan 6 Monate dauernden Lockdown), der jeglicher Grundlage entbehrt, da die steigenden positive Test-Zahlen nur daran liegen, dass sie jetzt massiv und auch die Kinder testen.


    Diese Liste hätte ich mal vorher erstellen sollen. Dann hätte ich anders gewählt. Denn wenn man das beenden will, hat man offensichtlich keine Wahl und kann man nur noch AfD oder FDP wählen. Die beiden Parteien, die für mich bisher ein absolutes NoGo waren.

    Linke die mit Schildern rumlaufen und zum Impfen animieren, sind nur noch Mitläufer, die ihrer Aufgabe als gewählte Volksvertreter nicht gerecht werden.


    Wusste gar nicht, das Bhakdi eigentlich zum Beraterteam der Regierung gehörte. :

    : https://web.archive.org/web/20….org/wiki/Sucharit_Bhakdi


    Alle Impfungen sollen dafür sorgen im Körper das Spike-Protein herzustellen.

    Also sorgen alle Impfungen dafür, dass der Körper genau das Spike-Protein produziert, das laut RKI Gefäße schädigen, sowie Zellen verschmelzen und absterben lässt. Zudem verfügen alle Coronaviren (und da gibt es mehrere die eigentlich nur leichte Erkältungen hervorrufen) über das Spike-Protein.

    Schon geringste Mengen des Spikeproteins reichen in Zellkultur aus, infizierte und nicht infizierte Zellen verschmelzen und absterben zu lassen. Viruspartikel mit Spikeprotein auf ihrer Oberfläche können sogar nur durch Kontakt Zellen veranlassen, mit ihren Nachbarn zu fusionieren. Über die Ergebnisse berichtet iScience in seiner Onlineausgabe vom 09.02.2021.

    : https://www.pei.de/DE/newsroom…9-rolle-spikeprotein.html


    Auch scheint die mRNA-Impfung nicht aus hochgereinigter stabiler mRNA zu bestehen.

    https://www.bmj.com/content/372/bmj.n627

    Ach. Weil ich gerade gelesen habe, 2012 bei den gescheiterten Impfstoffentwicklungen gegen SARS, die pathologische Veränderungen hervorriefen, wären keine mRNA Impfstoffe benutzt worden.

    Es war ein rDNA-Impfstoff dabei, der das Spike-Protein erzeugte. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/


    Hier kann man lesen, was rDNA ist: Rekombinante DNA und genetische Techniken - University of Leicester | IWOFR - MetaGer Proxyˍ

    rDNA ist rekombinante DNA. Die Impfungen von Janssen und AstraZeneca basieren auf rekombinanter DNA, also genau auf der Technik, die 2012 gescheitert ist.

    Zudem : https://www.spektrum.de/lexiko…mbinante-dna-technik/5328

    Mit rDNA können transgene Organismen (Mikroorganismen, Tiere oder Pflanzen) erzeugt werden.


    Und jetzt lies mal das bzw. hör die Mal das Video an. Ich hatte es vorher irgendwo schon man gelesen und nicht ernst nehmen können.

    : https://orbisnjus.com/2021/03/…ie-fuer-impfstoffe-video/

    Wenn Pfitzer neben der Immunität gegen Klagen als Sicherheit für die Zahlung späterer Impfschäden Zugriff auf die Finanzreserven, Militärbasen, Einrichtung von Garantiefonds, Souverintät über Geldvermögen, etc. will, dann zeigt das nicht nur die mafiöse Pharmastruktur. Man hat auch nicht den Eindruck, dass sie selbst annehmen, das ihre Impfungen Leben retten. Eher das sie wahre Unmengen an Schäden verursachen werden. So wie sie alle ja dazu übergangen sind, ganz neue Formen der Meldung von Nebenwirkungen einzuführen.

    Das CDC hat bekannt gegeben, dass die Todesraten für die Zeit ohne Maske nicht signifikant von dem Zeitraum mit Maske abweichen. Als hätte man das nach all den Influenza-Maskenstudien nicht schon vorher gewusst.

    : https://orbisnjus.com/2021/03/…ikabs-fuer-die-katz-sind/


    Gleichzeitig fordert Fauci jetzt wie bereits auch bei uns einige zum Tragen von 2 Masken übereinander auf.

    Man kann gar mehr nicht anders, als an den kanadischen Great Reset zu glauben.

    Aber es gibt auch den von Striebel, parteiloser ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages, der das sehr ähnlich beschreibt.

    wie-soll-es-weitergehen.de/files/deu/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small-v2.pdf

    Wir müssen ernsthaft die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass wir in zahlreichen wichtigen Fragestellungen bewusst und vorsätzlich getäuscht werden und dass nicht nur die Medien, sondern auch führende Politiker dies zu unser aller Nachteil mittragen. Wer einmal selbst das abstoßende Duckmäusertum erlebt hat, das im Bundestag und in unseren Ministerien vorherrscht, macht sich keinerlei Illusionen mehr über die Integrität unserer Regierung. Der Bundestag ist ein sich selbst regulierendes System, bei dem jeder unter Druck gesetzt wird, der den engen Korridor der geduldeten Meinungen verlässt. Dies gilt insbesondere dann, wenn es um die Einflussnahme der Konzerne und Großbanken geht – diese Zusammenhänge sind weitestgehend tabu und werden auch in den nicht-öffentlichen Ausschusssitzungen totgeschwiegen, obwohl die meisten wichtigen politischen Entscheidungen mit ihnen verbunden sind. Wer mir nun vorwirft, dass ich mit dieser Feststellung die Demokratie verächtlich mache, der macht es sich zu leicht. Im Gegenteil, ich will, dass sie wiederhergestellt wird, und zwar im Interesse von uns einfachen Bürgern. Denn wer einmal beobachten konnte, mit welcher Selbstverständlichkeit Milliardäre Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen, dem geht das Wort Demokratie kaum noch über die Lippen.


    Kirchenvertreter warnen uns mit einem Aufruf.

    Es spricht Bände über die Absichten der Medien, dass sie diese aufrichtige Warnung der Würdenträger als bösartige „Verschwörungstheorie“ abgetan haben. Ich schließe mich dem Aufruf der Bischöfe und Kardinäle an dieser Stelle in vollem Umfang an und danke ihnen gleichzeitig für den Mut, sich mit ihren berechtigten Mahnungen gegen die breite Front aus Medien, Regierungen und weiten Teilen der eigenen Kirche zu stellen:

    veritasliberabitvos.info/aufruf/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    22 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine is FINISHED and Blackrock is taking over | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=KRa4kkW-nEQ


    Es ist soweit! Der ukrainische Präsident Zelensky hat sich mit Führungskräften von BlackRock getroffen, um die Ukraine aus Profitgründen zu versteigern. Er hat dazu in einer kürzlich gehaltenen Rede aufgerufen, und jetzt geschieht es. Falls Sie sich gefragt haben, wer sich an diesem Krieg bereichern würde: das Großkapital. Sie nicht.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wusste gar nicht, das Bhakdi eigentlich zum Beraterteam der Regierung gehörte. :

    web.archive.org/web/20200417045127/https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi

    Nun habe ich mir den Link dreimal durchgelesen und kann beim besten Willen nirgends den Hinweis entdecken, dass Bhakdi zum Beraterteam der Regierung gehörte. Auch in seinem Lebenslauf konnte ich keinen Hinweis darauf entdecken. Habe ich etwas übersehen?

    Und dazu vielleicht nur mal am Rande eine persönliche Anmerkung - ist es wirklich erforderlich, dass Du fast ausschließlich ellenlange, mit etlichen Verlinkungen gespcikte Texte einstellst? Solche Texte sind verwirrend und ermüdend. Wer liest so etwas?

    Was ist beispielsweise interessant an einer alten (wie Du oben im Beitrag #3.127 selbst schreibst) Mail aus März 2021, die Du an einen Freund geschickt hast? Zumal die Themen dieser Mail auch hier im Forum schon zigmal durchgenudelt wurden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, wie geschrieben ist die Email Teil einer Email-Austausches mit einem Freund, mit dem ich auch öfter telefoniere.

    Vor allem ging es um die Regierung und die WHO zu dem Beitrag von Torcer. Denn die enge Zusammenarbeit mit und die besondere finanzielle Förderung der WHO ist für Deutschland keinesfalls neu. Hier immer an Spahn denken, der Deutschland zum europäischen Zentrum für Genspritzen machen wollte. Er und seine Mitspieler sind ja weiterhin in der Politik.


    Dann dachte ich, der Rest der mehr als 2 Jahre alten Mail ist im Rückblick auch interessant.

    Aber Du wirst nicht erwarten können, dass ich heute noch genau weiß, was ich im März 21 gedacht habe, als ich das geschrieben habe. Ich weiß es nämlich nicht mehr genau.

    Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, damals hatten wir irgendwo gelesen, dass Bhakdi ursprünglich auch für das Beraterteam vorgesehen war, aber aufgrund seiner Haltung schnell anders entschieden wurde. :/


    Der wikipedia-Artikel könnte etwas mit den diversen Anhängen zu tun haben. Wie z.B. dem offenen Brief an Frau Merkel im Anhang unter 23.

    1. Sucharit Bhakdi: Corona-Krise: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdiˍ YouTube, 29. März 2020, abgerufen am 30. März 2020.

    und seinen diversen Stellungnahmen.

    Unter 22. wurde er von den Faktencheckern immerhin noch Top-Mediziner genannt.


    Habe auch noch ein altes Video aus einem TV-Bericht mit Bhakdi zu BSE in meinen Mails. ^^

    Sucharit Bhakdi 2002 ... als man ihn bei ARD noch kennen durfte - YouTubeˍ


    Das Problem ist überhaupt, dass ich in den Emails immer Sachen finde, wo ich denke, hä, die schreiben heute darüber als wäre es neu. Dabei hast Du es doch schon Anfang März 21 gewusst. :/

    Wie das hier:

    Das ist der Artikel mit Interview eines WHO-Mitarbeiters, das vor der Pandemie beschreibt, wo das Virus mutmaßlich entstanden ist.

    taiwannews.com.tw/en/news/4104828

    Insbesondere um Minute 30 herum, wenn er erzählt, wie toll man im Labor die Sars-Viren in menschlichen Zellen kultivieren kann (was erst vor Kurzem von alternativen Seiten wie eine Neuigkeit berichtet wurde) und dass es keine funktionierenden Impfungen dagegen gibt.

    Danach hat der Herr von der WHO erstmal behauptet, es wären keine Fledermäuse gefangen worden, was bereits als falsch aufgedeckt wurde. Zudem wurde wohl kurz vor der Pandemie ein Laborunfall gemeldet. taiwannews.com.tw/en/news/4130431


    Oder das hier zu Virenleaks:

    Der heutige Grippestamm H1N1 z. B., gegen den so fleißig jedes Jahr geimpft wird, war 1957 vollständig verschwunden.

    https://www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMra0904322

    Zitat
    AUSSTERBEN DES MENSCHLICHEN H1N1-VIRUS (1957)
    Influenza A (H1N1) verschwand 1957 plötzlich vom Menschen und wurde durch ein neues Reassortant-Virus ersetzt, das Gene aus dem H1N1-Stamm und einem Vogelvirus kombinierte. Dieser neue Influenza A (H2N2) -Stamm enthielt drei neue Segmente aus der Vogelquelle und behielt die anderen fünf Segmente aus dem H1N1-Stamm der Linie 1918 bei.

    Plötzlich ist er wie aus dem nichts ohne eine irgendwie geartete Veränderung zu dem Stamm von 1950 in 1977 wieder aufgetaucht.


    The Re-Emergence of H1N1 Influenza Virus in 1977: A Cautionary Tale for...ˍ

    In 1977, H1N1 influenza A virus reappeared after a 20-year absence. Genetic analysis indicated that this strain was missing decades of nucleotide sequence evolution, suggesting an accidental release of a frozen laboratory strain into the general...

    Dass er dem Stamm von 1950 entspricht, wird an anderer Stelle erklärt.

    cabdirect.org/cabdirect/mobile/abstract/19792700245


    Durch die Virenleaks in 1977 wurde eine bis heute andauernde Pandemie mit dem H1N1 ausgelöst.

    In diesem Dokument, das auch H1N1 aufführt, werden etliche dieser Laborunfälle/Virenleaks beschrieben:

    : https://armscontrolcenter.org/…es-final-2-17-14-copy.pdf


    Dirk, all das zeigt zusammengefasst doch nur eins. Der Mensch ist einfach wahnsinnig vergesslich und vieles, was man heute weiß, hat man Morgen aufgrund der wahnsinnigen Flut an täglichen Informationen einfach wieder vergessen, wenn man es sich nicht irgendwo notiert hat.

    Die Politik arbeitet eh schon lange mit unserer Vergesslichkeit und tut schon immer nach Vorfällen, als wäre nichts gewesen. ^^

    Mein Mann hatte von Anfang an gesagt, mache eine Dokumentation dazu, aber ich hatte halt keine Lust. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der ukrainische Präsident Zelensky hat sich mit Führungskräften von BlackRock getroffen, um die Ukraine aus Profitgründen zu versteigern. Er hat dazu in einer kürzlich gehaltenen Rede aufgerufen, und jetzt geschieht es. Falls Sie sich gefragt haben, wer sich an diesem Krieg bereichern würde: das Großkapital. Sie nicht.

    Wir haben jetzt Mai 2023. Die SMO hat in 2/22 begonnen.

    Zu der Zeit ging es für die Ukraine schon lange darum das Land mit zahlreichen Bodenschätzen an Investoren zu verticken. Da gab es bereits zahlreiche Bodenuntersuchungen von diversen Firmen, aber das Fördern der Bodenschätze ist meist gescheitert. Ein Teil Land war aber schon längst an ausländische Unternehmen veräußert.

    Der Mensch ist einfach wahnsinnig vergesslich und vieles, was man heute weiß, hat man Morgen aufgrund der wahnsinnigen Flut an täglichen Informationen einfach wieder vergessen, wenn man es sich nicht irgendwo notiert hat.

    Die Politik arbeitet eh schon lange mit unserer Vergesslichkeit und tut schon immer nach Vorfällen, als wäre nichts gewesen. ^^

    Auch darüber, dass Selenski das Land der Ukraine an die amerikanische Börse bringt und Deals mit BlackRock und anderen Investoren macht, um die Waffen zu finanzieren, habe ich schon irgendwann letztes Jahr in amerikanischen Artikeln gelesen.

    Die Waffen und die sonstigen Hilfen sind keine Geschenke. Das muss die Ukraine finanzieren.


    Artikel zum Thema:

    Z. B.: https://www.theburningplatform…porations-on-wall-street/

    oder hier: https://thecommunists.org/2022…der-zelensky-wall-street/

    oder hier: https://freewestmedia.com/202…n-ukraine-to-blackrock-2/

    oder hier: https://derstatus.at/welt/selenski-larry-fink-380.html

    oder hier: Ukraine: Selenskyj verkauft 28 Prozent seines Landes an Unternehmen (u. a. BlackRock) – wie positioniert sich Friedrich Merz?

    Nachricht vom 1.8.22 https://proxy.metager.de/blaul…d93bcb161fd6ddd61381602e4


    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt".

    - Egon Bahr, Ex-Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit, im Jahr 2013


    Es kommen zwar immer auch Neuigkeiten dazu. Aber wir drehen uns in gewisser Art und Weise auch immer wieder um die gleichen bekannten Fakten, die jedesmal wieder wie neue Fakten verkauft werden.


    Letztlich könnte der Ausverkauf der Ukraine als einziges Selenski zur Verfügung stehendes Mittel der Waffenfinanzierung sogar einer der Gründe für die Lügenmaschinerie zu der SMO von Seiten der Ukraine sein.

    Denn um so stärker die Investoren, denen Menschenleben eh egal sind, erkennen, dass es keine Chance auf einen Gewinn gibt, um so weniger Interesse wird es geben, da weiter zu investieren.

    Also ist es egal, was wirklich ist. Wichtig ist nur der Schein, die Illusion. Die Illusion gewinnen zu können.


    Und Russland spielt da mittlerweile doch in gewisser Weise sogar mit, da auch das ein Teil der SMO ist.

    Denn wie ist es denn zu werten, dass Selenski sich angeblich auf Bakmuth als wichtigstes Ziel konzentriert, dort nach seiner Aussage bereits wahnsinnig viele Soldaten der Ukraine und Nato 30:1 gefallen sind, noch letzte Woche bis auf einen kleinen ukrainischen Rest alles von Russland zurückerobert und absolut vernichtend geschlagen wurde und Russland sich jetzt angeblich zurückziehen soll. :/

    Da denke ich, ah, wohl eine russische Kriegslist. Sie kämpfen sowieso bevorzugt direkt gegen Feinde, wie Baud sagte.

    Jetzt lassen sie die Ukrainer in diesem garantiert bereits völlig verwüsteten Bereich wieder etwas weiter vordringen, der Westen berichtet brav von Gewinnen, der vereinigte Westen investiert wieder mit etwas mehr Zuversicht eine Menge Kohle und zack werden die vorgedrungenen Ukrainer, Natosoldaten und -Söldner wieder vernichtend geschlagen.

    Mich erinnert das jedenfalls mehr an eine Mausefalle, die gleichzeitig das Ziel hat, dass der vereinte Westen genau an dieser Stelle weiter viel investieren soll. Denn nur so kann er dort auch viel verlieren, wenn die Falle zuschnappt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und Russland spielt da mittlerweile doch in gewisser Weise sogar mit, da auch das ein Teil der SMO ist.

    Propaganda technisch lag der vereinte Westen schon immer vorn, Russland hat sich inzwischen angepasst was die

    Berichterstattung angeht.


    "Vom Feind lernen, heißt siegen lernen".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://sciencefiles.org/2023/…entwicklungsland-gemacht/

    Habecks Abwirtschaftsministerium plant Strom-Rationierung: Deutschland wird von den Grünen zum Entwicklungsland gemacht

    Um zu verhindern, dass eine Überlastung der Netze eintritt, weil Bürger ihre Wohnung beheizen [ = Wärmepumpe] oder ihr E-Auto aufladen wollen, um am nächsten Tag zur Arbeit fahren zu können, will die Bundesnetzagentur nun “Stromsteuerung” betreiben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • focus.de/klima/analyse/unbegrenzt-gruene-energie-der-deutsche-traum-von-der-wasserkraft-hat-einen-grossen-haken_id_193226468.html


    Unbegrenzt grüne Energie? Warum Deutschland seine Wasserkraftwerke abreißt und nicht ausbaut


    Wenn der grüne Strom aus dem Wasser kommt: In der Theorie bieten die deutschen Gewässer quasi unbegrenztes Potenzial für die Energieerzeugung durch Wasserkraft. Doch Wirtschaftsminister Habeck wollte kleinen Wasserkraftwerken die Förderung streichen, Umweltministerin Lemke fordert gar den Rückbau. Warum?


    Ich weiß ja nicht wie die Stromsteurung wirklich sein wird, aber ich werde meine Batteriebank mal lieber erweitern! Mit einer Ladung 12 Volt/ 100 Ampere (Lithium-Batterie) über Wechselrichter 225 Volt/ 400 Watt, komme ich ca.3 Tage lang mit meiner Grundlast als Notstromversorgung hin. Also, für Kühlschrank, Licht, TV, Musikanlage, Router und Laptop reicht das schon mal! :/ Wenn man den ganzen Mist, auch mit den Wasserkraftwerken liest, weiß man wohin die Reise wohl gehen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://gegenstimme.tv/w/5FKBibb3JEN6na4EzhW854

    Klima-Wahnsinn: In New York wird es bald die „CO2-Einkaufskontrolle“ geben

    Erst gestern hatten wir über einen Universitäts-Professor berichtet, der ein totalitäres System fordert, in dem den Menschen praktisch alles verboten und weggenommen wird, um das angeblich gefährdete Klima zu retten. Und derartige Fieberphantasien von Klima-Hysterikern nehmen bereits an immer mehr Orten Gestalt an – etwa in der amerikanischen Metropole New York. Dort will man jetzt das sogenannte „CO2-Tracking“ einführen. So hat die Stadtregierung angekündigt, künftig die Kreditkartendaten persönlicher Einkäufe in den Geschäften auszuwerten, um den individuellen CO2-Ausstoß zu messen.


    Was sagte Chris Sky?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das passiert aber schon seit es Kreditkarten gibt.


    Ein bereits 2015 eingereichter Patentantrag des Kreditkartenunternehmens Mastercard gibt einen Ausblick auf die erwünschten und unerwünschten Möglichkeiten, die sich in in naher Zukunft durch Big Data und die Auswertung und Verknüpfung von riesigen Datenbeständen ergeben können. MasterCard beschreibt in dem Patentantrag ein System, nach dem sich die Größe und das Gewicht des Karteninhabers an Hand seiner getätigten Einkäufe berechnen lassen. Diese Informationen will Mastercard (auf Wunsch und vermutlich gegen einen entsprechenden Obolus) z.B. an Fluglinien weitergeben, bei denen der Kunde mit der Kreditkarte bezahlt.


    : https://www.businessinsider.de…ach-was-ihr-kauft-2017-1/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Grund mehr, nur in Ausnahmefällen mit Karte zu bezahlen. Ich frage mich nur, ob sich der Aufwand für die Fluggesellschaften lohnt. BusinessInsider halte ich allerdings für keine zuverlässige Quelle.

  • Pandemievertrag: Gewählte Volksvertreter unterstützen annähernd komplett die Machtbefugnisse der WHO

    : https://dert.tech/meinung/1701…unterstuetzen-annaehernd/


    Trotz der epochalen gesellschaftlichen Einschnitte in der Coronakrise unterstützen mehr als 90 Prozent der Abgeordneten den sogenannten WHO-Pandemievertrag. Dieser sichert der Organisation bei zukünftigen "medizinischen Ausnahmesituationen" außerordentliche und mehr als bedenkliche Sonderrechte zu.

    Zitat
    "Von 736 möglichen Stimmabgaben waren 146 Abgeordnete der Teilnahme ferngeblieben. Von den 590 Anwesenden stimmten bei 25 Enthaltungen und 68 Neinstimmen alle Teilnehmenden mit Ja. Die Enthaltungen kamen aus den Reihen der Partei Die Linke."

    Die Neinstimmen kamen geschlossen von der AfD sowie zwei Fraktionslosen und einem Abgeordneten der Unionsfraktion. In der Einleitung des Antrags der Ampelkoalition heißt es "feststellend":

    Zitat
    "Der Deutsche Bundestag stellt fest: Gesundheit ist der Zustand des vollständigen körperlichen, psychischen und sozialen Wohlbefindens und nicht die bloße Abwesenheit von Krankheit und Gebrechen – so definiert die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ihrer Verfassung den Begriff Gesundheit und daran richtet die Organisation seit nunmehr 75 Jahren ihre Zielsetzung und Aktivitäten aus (Präambel der Verfassung der WHO 1948)."

    Die weiterhin zögerliche und mehrheitlich als überflüssig empfundene Aufarbeitung der jüngst intensivsten, temporären Ausnahmesituation und Gesellschaftskrise in Deutschland nach 1945 resultierte nachweislich auch durch die rigiden Vorgaben der vermeintlich fürsorglichen "Zielsetzung und Aktivitäten" der WHO im Zeitraum 2020 bis 2022. Das Abstimmungsergebnis stellt damit einen weiteren symbolischen Schlag in das Gesicht der Opfer dieser nötigenden, bizarren Lebensphase von Millionen Bürgern im Land dar.


    Neues Volk oder neue Regierung?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Damit wir nicht vergessen, wer es zusammen mit der WHO auf den Weg brachte, poste ich hier einen Artikel aus 2021.

    30. März 2021: Exklusiv: Staats- und Regierungschefs der Welt fordern einen Pandemievertrag

    Boris Johnson, Emmanuel Macron und Angela Merkel schlagen ein globales Abkommen vor, ähnlich dem nach dem Zweiten Weltkrieg

    https://www.telegraph.co.uk/po…ers-call-pandemic-treaty/


    KOMMENTAR

    Keine Regierung kann die Bedrohung durch Pandemien allein bewältigen – wir müssen zusammenarbeiten

    Wir müssen besser auf Vorhersagen, Vorbeugung, Erkennung, Bewertung und wirksame Reaktion vorbereitet sein

    BORIS JOHNSON, ANGELA MERKEL, EMMANUEL MACRON UND 21 STAATS- UND REGIERUNGSCHEFS DER WELT

    30. März 2021 • 00:01 Uh


    Wer waren diese 24 Staats- und Regierungschefs, die einen gemeinsamen Pandemievertrag mit der WHO forderten?

    JV Bainimarama, Premierminister von Fidschi;

    António Luís Santos da Costa, Premierminister von Portugal;

    Klaus Iohannis, Präsident Rumäniens;

    Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs;

    Paul Kagame, Präsident von Ruanda;

    Uhuru Kenyatta, Präsident von Kenia;

    Emmanuel Macron, Präsident von Frankreich;

    Angela Merkel, Bundeskanzlerin von Deutschland;

    Charles Michel, Präsident des Europäischen Rates;

    Kyriakos Mitsotakis, Premierminister Griechenlands;

    Moon Jae-in, Präsident der Republik Korea;

    Sebastián Piñera, Präsident von Chile;

    Carlos Alvarado Quesada, Präsident von Costa Rica;

    Edi Rama, Premierminister von Albanien;

    Cyril Ramaphosa, Präsident von Südafrika;

    Keith Rowley, Premierminister von Trinidad und Tobago;

    Mark Rutte, Premierminister der Niederlande;

    Kais Saied, Präsident von Tunesien;

    Macky Sall, Präsident von Senegal;

    Pedro Sánchez, Premierminister von Spanien;

    Erna Solberg, norwegische Premierministerin;

    Aleksandar Vučić, Präsident Serbiens;

    Joko Widodo, Präsident Indonesiens;

    Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine;

    Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation

    https://www.telegraph.co.uk/po…andemics-alone-must-come/


    Die UN hat 193 Mitgliedsstaaten. Aber nur 24 haben es geplant oder den Plan umgesetzt.

    Wie viele der Antragssteller durch die Zusage von extra Zuwendungen oder aufgrund der bekannten westlichen Zwangspolitik zugestimmt haben (Vucic z.B. hat erst letztes Jahr nach den Wünschen der EU anders abgestimmt, als er wollte, da er mit der Einschränkung von Zahlungen durch die EU bedroht wurde) ist nicht bekannt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber