Du Lissy, du bist jetzt seit 9 Tagen hier im Forum angemeldet, und hast auch schon recht viele hilfreiche Informationen geteilt, aber ein kurzer Vorstellungsbeitrag deinerseits, im entsprechenden Forumsabteil würde mich sehr freuen, schließlich gehts du doch bestimmt auch nicht zu einer Feier, und redest mit den Leuten über verschiedenste Sachen, ohne daß du dich ihnen vorgestellt hast, und sie sich dir vorgestellt haben.
Ich muß mich mit meiner Polyneuropathie, die hoffentlich nicht irreparabel ist, ärztlichen Fehldiagnosen und Behandlungen durchs Leben kämpfen. Deshalb habe ich mich sehr für Alterntiven interessiert und einige Informationen gesammelt. Einige davon habe ich hier schon ins Forum gesetzt.
Außerdem informiere ich mich - ausgelöst durch den Corona-Irrsinn - durch "über den Tellerrand hinausblickende Medien". Die ein oder andere Information steht auch hier im Forum.
Mein polizeiliches Führungszeugnis ist einwandfrei, eine Schufa-Auskunft über mich würde auch jedem gefallen. Alles in allem bin ich eine Erdenbürgerin, die nur versucht, zu helfen und zu informieren.
Ich habe mal kurz recherchiert und gesehen, daß einige gerade mal das Geburtsdatum und das Herkunftsland angeben. Weshalb dieses Interesse an mir?
Nelli, keine Sorge, die angesprochenen Umgangsformen beherrsche ich, gedrillt durch einige Jahre im Internat bei Dominikanerinnen.
Ich glaube, diese Angaben sind ausreichend für mein Profil.