So ich hatte ja schon bekundet, dass ich impfbereit aus div. Gründen aber nicht wirklich willig bin und mir einen persönlichen Termin gesetzt habe nach den Wahlen, allerdings so wie es ausschaut....hab ich gar nimmer so viel Zeit mich zu entscheiden. Die Tendenz wo es hingeht ist eindeutig. Was macht jemand wenn man ohne Impfe nicht mehr in ein Land kommt wo Familie wohnt... Auf Sportveranstaltungen kann ich verzichten, auf div. andere auch aber eben ein bisschen Urlaub und mal essen gehen und so oder mal ein kleines Konzert eben Leben auf das nicht.
Heute im Fach vom AG - er will eine Abfrage wer geimpft ist, da wir ein Untertnehmen der kritischen Infrastruktur sind. Ok das lass ich unbeantwortet bin gespannt auf Reaktion.
Und was in den Medien so abgeht - ich seh die Abtrünnigen schon mit Pfeil und Speer und Lendenschurz im Stoffdach oder Blätterdach im Wald wohnen.... zugeteilte Gebiete für ungeimpfte - ne ist nicht lustig.
Wenn die großen AG schon anfangen nur noch geimpft ins Büro und Job zurück, was kommt dann noch...,,.
Eine Entscheidung muss ich jetzt treffen. Und eben dazu stehen. Die Grundrechte sind vermasselt und was weg ist weg - so wie z.B. beim Gehalt und so hat man mal was gestrichen kriegt man es nicht wieder....