Alternativbehandlung - Ivermectin und anderes

  • Es soll allerdings hilfreich bei Borrelien, zwar Bakterien sein, und die sind innerlich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Alternativbehandlung mit Ivermectin“ zu „Alternativbehandlung - Ivermectin und anderes“ geändert.
  • Das, Lissy, habe ich mir schon im letztem Jahr für alle Fälle geholt, denn dazu wurde schon sehr früh berichtet. Aber gut, dass Du es erwähnst.

    https://www.evolutamente.it/co…the-melatonin-connection/


    Bitte niemals vergessen, dass Trump letztes Jahr mit Covid im Krankenhaus war und neben dem Antikörpercocktail auch Vitamin D, Zink, Melatonin, sowie Aspirin zur Blutverdünnung bekommen hat und nach 3 Tagen wieder draussen war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Bezeichnung "mit Covid" ist für mich Neusprech. In meinen Augen war Trump und die vielen anderen mit Erkältung/Grippe im Krankenhaus.

  • Bitte niemals vergessen, dass Trump letztes Jahr mit Covid im Krankenhaus war und neben dem Antikörpercocktail auch Vitamin D, Zink, Melatonin, sowie Aspirin zur Blutverdünnung bekommen hat und nach 3 Tagen wieder draussen war.

    Ich erinnere mich an eine Eilmeldung, daß der damalige US-Präsident Trump erwogen hat, im Kampf gegen Covid 19 auch Desinfektionsmittel (CDL) zu testen, mußte jedoch innerhalb kürzester Zeit einen Rückzieher machen, der Aufschrei der Medien war zu groß. Alle Mainstream-Medien einschließlich der BILD bezeichneten den Vorschlag des Präsidenten daraufhin wieder einmal als “irre”!


    : https://mms-seminar.com/klinis…gegen-covid-19-gestartet/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Bezeichnung "mit Covid" ist für mich Neusprech. In meinen Augen war Trump und die vielen anderen mit Erkältung/Grippe im Krankenhaus

    Es ist uns allen klar, dass es bereits mehrfach Untersuchungen von 1.500 positiven Covid Tests gab (einmal Prof. Cahill und einmal durch diverse amerikanische Labore) und nur Influenza A und B gefunden werden konnten. :)

    Und das alles, was gegen "Covid" helfen soll, genauso gegen Influenza hilft, ist auch klar.

    Ist mir aber erst seit letztem Jahr klar, denn es hat sich eben niemals jemand vergleichbar Sorgen gemacht oder ist in Panik geraten, dass er schwer an Influenza erkranken könnte.

    Es gibt nämlich genauso ältere Studien, die zeigen, dass Vitamin D vor schwerer Influenza schützt. Aber auch, dass es bei vielen anderen Erkrankung sehr stark protektiv wirkt und den Zustand verbessert.

    Liegt wohl an den Impfungen und Medikamenten, deren Verkauf reduziert würde, dass das hier nicht so bekannt ist wie in einigen anderen Ländern, wo in Altenheimen standardmäßig Vitamin D gegeben wird.


    Aber ich hatte Amerika letztes Jahr in den amerikanischen Medien stark verfolgt, da ich damals ja noch hin- und hergerissen war. Und offiziell war er mit Covid im Krankenhaus. Da ich wissen wollte, was Trump bekommen hat und das in den amerikanischen Medien auch berichtet wurde, kann man davon ausgehen, das diese 3 Substanzen besonders wirkungsvoll sind, den Zustand zu verbessern. Auch wenn sie bei uns entweder nicht erwähnt werden oder davon abgeraten wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • COVID-19 und Vitamin D - Eine evidenzbasierte Analyse - Spitzen-Gespräch Prof. Jörg Spitz & Gröberˍ


    Wieder einmal ist es an der Zeit, den versierten Mikronährstoff-Experten Uwe Gröber zum Spitzen-Gespräch zu empfangen. Der Grund: Immer mehr aktuelle Interventionsstudien belegen einen positiven Effekt von Vitamin D auf das Immunsystem im Allgemeinen und so auch bei SARS-CoV-2-Infektionen. Gleichzeitig muss jedoch festgehalten werden: 96 Prozent aller COVID-19-Patienten leiden an einem Vitamin-D-Mangel. Zum einen sind vor allem die vulnerablen Gruppen qua definitionem von diesem Defizit betroffen, zum anderen führen bestimmte Pandemie-Maßnahmen, wie beispielsweise vermehrte Tätigkeiten im Homeoffice, zu immer geringerer Sonnenexposition in der Gesamtbevölkerung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Japan wurde die Zulassung einer Impfung abgelehnt, und dafür die Behandlung mit Ivermectin zugelassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Bezeichnung "mit Covid" ist für mich Neusprech. In meinen Augen war Trump und die vielen anderen mit Erkältung/Grippe im Krankenhaus.

    Ich war zweimal wegen Covid in Quarantäne, das erste mal konnte ich wirklich Coronaviren testen, das zweite mal waren es Grippe B Viren und ein paar Rotaviren. Zwischendurch habe ich selber öfter Coronaviren bei mir getestet, nachdem ich z.B. im Supermarkt war, ohne dass ich richtig krank geworden bin, es kratzt dann nur etwas im Hals, eventuell ist man heiser.


    Ich glaube, ich kann inzwischen den Unterschied auch ohne Testen erkennen:


    Coronaviren kratzen im Hals und gehen Richtung Lunge, beim ersten mal tat das höllisch weh. Ich konnte es aber verhindern, dass sie tiefer in die Lunge gingen, mit Eucalyptusöl inhalieren, Koriandersamen kauen, Salzwasser gurgeln.


    Bei den Rotaviren war mir schlecht und schwindelig, ich konnte fast nicht gehen, gleichzeitig hatte ich Grippe B und deshalb Muskelschmerzen und Fieber.

    Beim PCR- Test wurde aber dennoch Corona angezeigt, ich bin mir sicher, dass ich nicht Covid hatte.


    Wenn man Schnupfen hat, sind es meistens Rhinoviren.


    Man kann natürlich auch mehrere Viren gleichzeitig haben und auch Bakterien und Parasiten dazu, ich verstehe nicht, dass Ärzte immer von bakteriell oder viral sprechen, im Körper lebt doch alles mehr oder weniger gleichzeitig.


    Jetzt war ich wieder als K1 gemeldet, ein Familienmitglied hatte tatsächlich das zweitemal (nach 1,5 Jahren) Corona, aber nicht schlimm, aber ich hab es leider nicht geschafft, mich anzustecken, nochmal 6 Monat genesen wären schön gewesen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    • Offizieller Beitrag

    Der ganze Zinnober heißt ja auch in Wirklichkeit Erkältung und Grippe. Corona ist nur einer der vielen Erreger davon.

    Also kannst du jeden Erkälteten zum "Anstecken" nehmen ^^

  • ja, eh, Corona war schon immer da, eben nur nicht beachtet, es war einfach Grippe, kurzfristig waren die Viren eventuell hochgezüchtet und stärker oder man hat mit irgendeinem Gift oder Strahlen nachgeholfen, ich hab das aber nie heraus gefunden, was das sein könnte.


    Bei allen Menschen und egal wie oft ich getestet habe, ist seit Herbst 2019 der Lungenmeridian stark beschädigt und lässt sich mit nichts harmonisieren.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei allen Menschen und egal wie oft ich getestet habe, ist seit Herbst 2019 der Lungenmeridian stark beschädigt und lässt sich mit nichts harmonisieren.

    Das würde dann möglicherweise doch auf eine Verbindung mit 5G hinweisen, worüber schon lange geschrieben wird.

    Es gibt eine Verbindung zwischen dem Coronavirus und 5G | Transinformationˍ


    Im Übrigen hat die EU das zugelassen, obwohl sie weiß, dass es Risiken gibt, die man aber erst so richtig im Betrieb testen kann.

    Wir sind auch diesbezüglich nur Laborratten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das würde dann möglicherweise doch auf eine Verbindung mit 5G hinweisen, worüber schon lange geschrieben wird.

    Leider weiß ich nicht, ob in meiner Gegend 5 G Masten sind, ich hab noch keine gesehen.


    Aber ich denke, es gibt heute viele Möglichkeiten, Frequenzen zu senden, sie gehen ja auch vom Zug aus, von Radio, Handy... sie müssten im feinstofflichen Bereich sein, um zu stören, ich hab auch versucht, mit Heilsteinen auszugleichen, ist mir aber auch nicht gut gelungen.


    Mir ist eine Katze zugelaufen, ein Streuner, ich wollte eigentlich keine, hab sie dann aber doch gefüttert, weil sie vom Haus nicht mehr wegging.


    Seit ich sie ins Haus gelassen habe, verlässt sie es nicht mehr, maximal für 2 Minuten und schläft den ganzen Tag. Ich hab sie am Bioresonanzgerät getestet und da steht, "Schlafkrankheit" , aber nur als Tendenz, steht auch öfter bei Menschen, schon seit geraumer Zeit, Ursache sind ja Trypanosomen


    Vor kurzem habe ich gelesen:

    "Trypanosoma cruzi-Parasit im Pfizer/BioNtech-Impfstoff

    Ein 50 Mikrometer großer, länglicher Körper ist in dem Impfstoff von Pfizer auffällig und rätselhaft vorhanden."https://t.me/CheckMateNews/36683


    Aber sehr weit hergeholt, ich weiß, aber ich suche halt in jede Richtung.


    Dagegen zeigt das Gerät Mistelkraut - kalt angesetzt und Kohlgemüse, z.B. Brokkoli, das wird ja auch beides chemisch eingesetzt, bei Hirntumoren, wenn ich das richtig gelesen habe. Parasiten(eier) werden ja oft verkapselt .


    Bei fast allen Parasiten auch Schlangenknöterichwurzel, Wurzel setze ich immer in Schnaps an und schlucke sie nach dem Kauen, das wirkt besser, als wenn man nur das Teewasser trinkt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Nach den Dingern kannst du lange gucken, die werden unauffällig verbaut, notfall in Straßenlaternen.


    : https://www.speedtest.net/ookla-5g-map


    Da kannst du schauen, aber ich fürchte, da wird bei Weitem nicht alles eingetragen. In Deutschland wurde seit März von 8700 auf 13Tausend hoch ausgebaut. Alles während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also bei uns ist es eingetragen, obwohl wir in der Pampas leben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nach den Dingern kannst du lange gucken, die werden unauffällig verbaut, notfall in Straßenlaternen.


    speedtest.net/ookla-5g-map


    Da kannst du schauen, aber ich fürchte, da wird bei Weitem nicht alles eingetragen. In Deutschland wurde seit März von 8700 auf 13Tausend hoch ausgebaut. Alles während der schlimmsten Pandemie aller Zeiten.

    Also beim Auswandern darauf achten, wo noch kein 5G Ausbau ist. :)

    2G/3G ...5G ? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber