Dabei muss man zudem bei dem meisten Zeug bei Unachtsamkeit gemäß Sicherheitsdatenblättern mit unterschiedlich schweren gesundheitlichen Schäden rechnen und gerade Terpentin und Petroleum können sogar tödlich sein oder beim Einatmen während der Einnahme die Lunge schädigen.
Liebe Mama,
das sehe ich so, "Papier" ist geduldig. Und wenn Sankt P was nicht will, dann will Sankt P das nicht. Das weisst Du sicher. Da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Ich nehme g179 seit meiner Krebserkrankung, regelmässig, wie Manfred. Bin Bandwürmer von enormer Länge dadurch losgeworden, von denen ich nicht einmal ahnte, dass ich sie habe. Sie lagen einfach morgens in der Kloschüssel!
Und wenn ich mal wieder eine Lungenentzündung bekomme, nehme ich morgens CDL und zu Nacht g179. Nach ein paar Tagen ist alles wieder im grünen Bereich. Aber das sind eben Erfahrungen, die man glauben oder eben nicht glauben kann.
Man sollte darauf achten, dass g179 nicht in die Atemwege gelangt (verschlucken) da es die Bronchien tatsächlich reizen und auch schädigen kann. Und ich denke, dass jeder Mensch, der es anwendet DAS weiss.
Es grüsst Dich
Winnie