Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen
- Lissy
- Geschlossen
-
-
Corona-Weihnachtsbotschaft 2021 - in 5 Teilen von Wolfgang Gedeon
Etwas verspätet, doch auch heute noch lesenswert !
Der Arzt Wolfgang Gedeon war MdL in Baden-Württemberg - ich glaube AfD
-
Sachlich, nüchtern und gut!
-
Bericht zur Corona-Lage: Robert Koch allein zu Haus
Professor John Ioannidis legt wieder neue beruhigende und belastbare Zahlen vor, während das Robert-Koch-Institut scheinbar nicht weiß, was es eigentlich zählen soll.
Die neusten Coronazahlen des führenden Epidemiologen, Stanfordprofessor John Ioannidis, bestätigen eindrucksvoll: Die Schere der hysterischen Schreckensszenarien und der immer klarer werdenden, wenig angsteinflössenden Wirklichkeit klafft immer weiter auseinander. Ioannidis ermittelt seine Zahlen auf dem Boden von repräsentativen Antikörperstudien, also dem Goldstandard der Bestimmung Infektionssterblichkeit (IFR). Seine neuesten Präzisierungen, öffentlich gemacht Ende Dezember, sind die umfassendsten und besten Berechnungen und von ihrer Qualität nur schwer zu widerlegen.
Wie sich schon im März 2020 abzeichnete, liegt die entscheidende Größe, um die Gefährlichkeit einer Epidemie für eine Gesellschaft einzuschätzen, die Infektionssterblichkeit (IFR), im Falle der neuen Coronainfektion im Bereich einer Grippe. Diese Tatsache soll nicht die Grippe verharmlosen, nur eines klar stellen: eine außergewöhnlich Bedrohung durch die Gesellschaft lag nie vor. Hier ein paar Zahlen aus dieser Arbeit (die Zahlen beziehen sich auf die Zeit vor den Massenimpfungen):
-
Führender israelischer Immunologe kritisiert in einem offenen Brief die Reaktion auf die Pandemie! Was ist Ihre wahre Agenda?
Der Top-Immunologe erklärt, dass die Wahrheit zwar eine Zeit lang von der Öffentlichkeit ferngehalten werden kann, aber er deutet an, dass die Flut der realen Daten nicht aufzuhalten ist und dass letztendlich Wissen, das auf Rissen im Damm der Informationsunterdrückung beruht, erheblichen Schaden anrichten und die Gesellschaft auf den Kopf stellen kann, wenn die Führung nicht mit einer Notfallplanung vorbereitet ist.
-
Weitere renommierte Professoren warnen vor den mRNA-„Impfstoffen“
-
„Das Lügengebäude wackelt gewaltig“ - Brandrede auf Veranstaltung in Mannheim: „Corona bleibt! Die Freiheit auch?“
Es ist eine umfassende Generalabrechnung mit den Corona-Maßnahmen: Dr. med. Gunter Frank beschreibt das staatliche Versagen beinahe auf allen Ebenen im Detail. Wie dokumentieren dieses Dokument der Zeitgeschichte hier – auch für künftige Historiker.
: https://reitschuster.de/post/d…ebaeude-wackelt-gewaltig/
Lesenswert! Ich verfolge die Artikel von Dr. Frank auch immer mal wieder auf:
-
Drosten ohrfeigt Lauterbach und Wieler vor laufender Kamera - Das neue Dechiffriert-Video
: https://reitschuster.de/post/d…ler-vor-laufender-kamera/
Genial, wie Boris Reitschuster die Widersprüche aufdeckt!
Drosten ohrfeigt Lauterbach und Wieler vor laufender Kamera – für Sie dechiffriert!ˍ
-
Ich schmeiß mich weg.Da denkt man, die mit den schlechten Augen werden von den Blinden geführt und halten sie für die Sehenden.
Zu Südafrika hatte ich gelesen, dass es einen Rückgang der Krankenhausaufenthalte von 90% gab.
Zu Afrika ist mir aber die Tage etwas aufgefallen und gerade wieder eingefallen. Habe die Tabs noch offen.
Datum 14.1.22
Bis heute hat Uganda über das COVAX-Programm 1.725.280 Impfstoffe erhalten. Das Vereinigte Königreich wird die COVID-Reaktion in Uganda und anderen Ländern weiterhin unterstützen, in den kommenden Monaten weltweit über 100 Millionen Dosen beitragen und sich weltweit für eine gerechtere Verteilung von Impfstoffen einsetzen, um uns allen zu helfen, das COVID-Risiko zu verringern.
https://www.gov.uk/government/…ovid-19-vaccines-donation
Datum 21.11.21
Die Impfaktion in Uganda findet statt, nachdem Kanada sie laut Global News mit rund 2 Millionen Dosen des Moderna-COVID-19-Impfstoffs versorgt hat . Die Erklärung des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (UNICEF) besagt, dass Ugandas Gesundheitsministerium 1.904.140 Dosen aus Kanada erhalten hat.
: https://web.archive.org/web/20…-covid-by-early-2022.html
Uganda- Bevölkerung ca. 42 Mio..
Steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit der neuen Gesundheitsordnung:
https://www.bukedde.co.ug/ent.…n-new-public-health-order▹
Uganda wird voraussichtlich 400.000 Dosen Covid-19-Impfstoffen zerstören, die für eine Massenimpfung in der Subregion Acholi verwendet werden sollten. So geht es natürlich auch. https://www.africanews.com/amp…y-400-000-covid-vaccines/
Bis 12.8.21 hatte Afrika schon 470.000 Dosen vernichtet.
https://www.economist.com/the-…troying-covid-19-vaccines
Am 23.12.21 hat Nigeria 1 Million Dosen vernichtet. https://www.independent.co.ug/…xpired-covid-19-vaccines/
Zu den Vernichtungen ein bereits gelöschter Artikel mit nigerianischer Stellungnahme vom 14.12.21:
Nigeria wird keine COVID-19-Impfstoffe mit kurzer Haltbarkeitsdauer mehr annehmen, nachdem in Afrikas bevölkerungsreichstem Land 1 Million Dosen abgelaufen sind, bevor die Impfungen verwendet werden konnten, so ein Regierungsbeamter.
Während einige der an Nigeria gespendeten Dosen nur noch wenige Monate haltbar waren, hatten andere gespendete Impfstoffe nach Angaben der Behörden nur noch wenige Wochen Zeit, um an Menschen verabreicht zu werden, bevor sie unbrauchbar wurden.
In Nigeria konnten bisher nur 1,9 % der 206 Millionen Einwohner vollständig geimpft werden. Obwohl derzeit mindestens 30 Millionen Dosen zur Verfügung stehen, haben die Behörden erklärt, dass die überstürzte Verteilung der fast abgelaufenen Dosen eine zusätzliche Belastung darstellt.
-
Bericht zur Corona-Lage: Ein Blick auf das Sterbegeschehen
Ein Kollege, von dem ich sehr genau weiß, dass er exzellent mit Studien und medizinischen Daten umgehen kann, schickte mir eine ernstzunehmende Analyse zum Sterbegeschehen, die dringend diskutiert werden muss.
Die Übersterblichkeit steigt seit September 2021 an, und in Israel und Großbritannien wird dieser Effekt schon sechs bis zehn Wochen länger (seit Juli) beschrieben. In den USA sagte nun der CEO eines großen Lebensversicherers (OneAmerica), dass die Sterberate 2021 gegenüber den Vorjahren um 40% erhöht sei und dies nicht nur von OneAmerica, sondern in der ganzen Branche beobachtet und diskutiert werde. Dies habe es noch nie gegeben, da die Mortalitätssteigerung alle Altersgruppen, insbesondere 18- bis 64-Jährige beträfe. Dies bestätigen auch die Daten des Statistischen Bundesamtes: Anders als im Winter 2017/18, als es durch die Influenza-Welle zu einer Übersterblichkeit alter Menschen kam (2020/2021 hatten wir keine Übersterblichkeit), sind dieses Mal Menschen aus allen Altersgruppen betroffen, wenn auch stärker bei den über 50-Jährigen als bei den Jungen – diese sind aber auch von der Übersterblichkeit betroffen. Einen so starken dauerhaften Anstieg der Gesamtsterblichkeit auch in jüngeren Altersgruppen hat es in der Nachkriegsgeschichte in Westeuropa nie gegeben.
-
Manfred, die MSM schreiben, die wären alle unerkannt an Covid gestorben. Wer es glaubt. Und ausserdem, Achtung, durch die Überalterung der Bevölkerung. Ein Argument, das Samuel Eckert letztes Jahr für seinen Vergleich genutzt hat und von den MSM abgestraft wurde.
Hatte eine Seite von Mitte November gelesen, die schon was von 50.000 geschrieben hatte. Denke es ist noch zu früh für alle Zahlen
-
Drosten ohrfeigt Lauterbach und Wieler vor laufender Kamera
Genial, wie Boris Reitschuster die Widersprüche aufdeckt!
Die Gestalten Lauterbach und Co sorgen bei mir ständig für Brechreiz, abnormen Ekel und Durchfall!
Aber die Kommentare von Reitschuster sind erheiternd, absolut genial und tut der Seele gut. Der Mann hat einfach Klasse!
-
Wichtiger Hinweis:
Reportage bei Servus.tv heute, 19.01.22, um 19.30 Uhr
"Im Stich gelassen ... die Covid-Impfopfer"
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/▹
Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen.
Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Aber wer haftet für Impfschäden?Diese Reportage zeigt Schicksale von Impfgeschädigten und spricht mit Experten, die die aktuelle Lage einschätzen. Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung.
Regie: Bert Ehgartner / Produziert von: Mabon Film GmbHDiese Reportage ist heute vorab in der Mediathek bei Servus.tvˍ zu sehen, weitere Sendungen zum Thema werden im Abendprogramm folgen.
-
Wer den Termin versäumt hat und daran interessiert ist, hier ist das Video dazu. Ob es dasselbe ist, wie in o.g. Link, weiß ich nicht, ich habe es noch nicht angesehen, werde es aber später nachholen.
Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer
: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/
-
Danke dir. Habe gestern das 5 Stunden Livevideo gesehen. Bei Bahkdi, den ich sehr mag, hat nicht viel gefehlt und er wäre in Tränen ausgebrochen.
-
Eine sehenswerte und eindringliche Reportage
Ehgartner präsentiert eine ganze Reihe erschütternder wie glaubwürdiger Impfopferfälle. Betroffene, die von ihren körperlichen Schädigungen berichten und Angehörige, die es stellvertretend für ihre Verstorbenen tun müssen.
-
Aber du siehst ja, dass sie jetzt trotzdem eine Impfpflicht in Ö eingeführt haben und ihnen alles am Allerwertesten vorbei geht.
Und ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht verstehen, wie so etwas mit einer nicht vollständig zugelassenen experimentellen Substanz in der Studienphase möglich und rechtens sein kann.
-
Eine gepfefferte Ansage vom kroatischen EU-Abgeordneten Mislav Kolakušić an Schwab-Zögling Emmanuel Macron:
"Sehr geehrter Herr Präsident und Kollegen, liebe Bürger der Europäischen Union,
Präsident Macron, in Anbetracht vieler Einschränkungen der Bürgerrechte und Freiheiten in Frankreich während der Pandemie frage ich Sie nur Eines: Während Sie den Vorsitz der EU führten, haben Sie das genaue Gegenteil dessen getan, was Sie jetzt in Frankreich machen. Andererseits sagten Sie, dass Sie stolz wären, dass es in Europa keine Todesstrafe gibt.
Zehntausende von Bürgern sind an den Nebenwirkungen der Impfung gestorben. Impfpflicht steht für die Todesstrafe und ihre Durchführung an vielen Bürgern. Das muss für jeden Bürger eine freiwillige Wahl bleiben! Mord ist Mord! Diejenigen unter Ihnen, die das nicht wissen und sich nicht informiert haben - sehen Sie in die offiziellen Daten der Europäischen Gesundheitsorganisation (EMA).Ich danke Ihnen."
Die Rede im Originalton:
https://x.com/Based_Croatia/status/1484426702344359937▹
Es gibt sie noch, die Menschen mit Mumm und Rückgrad in verantwortlichen Positionen. Und sie kommen meist aus den ehemaligen Ostblockländern.
-
Rede von Dr. Robert Malone am 23. Januar 2022
Am 23. Januar 2022 fand eine große Demonstration in Washington, D.C. statt, die sich für eine Abschaffung der coronabedingten Pflichten einsetzte. Auf dieser Veranstaltung sprach unter anderem der mRNA-Architekt Dr. Robert Malone. Er ist einer der bekanntesten Kritiker der us-amerikanischen Corona-Politik und aufgrund seiner Expertise in der Impfstoffherstellung und Überwachung eine bedeutsame Stimme.
Video in deutsch
-
Corona+5G: Einseitige Berichterstattung? Zufall? Eine Medienanalyseˍ
Hier ein Vortrag von Prof. Dr. Michael Meyen, Medienforscher an der Uni München zur aktuellen Situation in den so genannten "Leitmedien" und deren Einfluss auf "Demokratie und Freiheit"