Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Dieser Mann hat Mut! Er geht gnadenlos mit seinem Arbeitgeber ins Gericht.

    Ein offener Brief mit dem Titel "Ich kann nicht mehr"

    In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung: Ole Skambraks arbeitet seit 12 Jahren als redaktioneller Mitarbeiter und Redakteur beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk

    : https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein Superartikel.:thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • »VERÄNDERUNG EINES NUKLEOSIDS DER MRNA FÜHRT ZUR ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT«

    Der Biologe Clemens Arvay hat vor einigen Wochen über eine Arbeit aus Holland berichtet, die von Veränderungen des Immunsystems nach Covid-Impfungen berichtete. Er ist dafür kritisiert worden, weil er angeblich die Studie fehlinterpretiert habe.


    Tatsächlich mehren sich die Zeichen, dass sowohl Clemens Arvay, als auch die niederländischen Forscher auf ein wichtiges Thema hingewiesen haben. Denn zwischenzeitlich hat auch Dr. Mike Williams in der Zeitschrift UKColumns ein wichtiges Detail offenbart: Die Impfstoff-Entwickler Weissman und Kariko haben bereits 2005 eine gentechnische Veränderung von mRNA entwickelt, die diese dem Zugriff des Immunsystems entzieht. Es könnte sogar zu einer weitgehenden Umprogrammierung des Immunsystems und dammit zu höher Anfälligkeit - auch für Krebs - gekommen sein.


    : https://alschner-klartext.de/2…angeborenen-immunantwort/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja Lissy, daran gibt es in meinen Augen gar keinen Zweifel. Hatte bereits hier "Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪" dazu geschrieben.

    Das untersuchte Blut junger Leute nach Verimpfung der Substanzen, das in der öffentlichen Obduktion gezeigt wurde, hatte wie das Blut von Schwerkranken nach Chemo ausgesehen.

    Wie ich von einer Frau gehört habe, die in der häuslichen Betreuung Schwerkranker arbeitet, ist der zum Stillstand gekommene Hirntumor einer von ihr Betreuten nach der Verimpfung plötzlich massiv gewachsen. Es gibt auch bekannt gewordene Fälle mit massivem Krebswachstum, über die in den USA berichtet wird. Bei VAERS kann man solche Fälle genauso wie bei der EMA finden.

    Einer der 27 Bereiche bei der Eudra heißt nicht umsonst Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen.

    Ich kann nur empfehlen, dass sich die Menschen an der Quelle informieren.


    Am 26.06.21 habe ich zu Moderna unter Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen 144 Fälle heruntergeladen und 21 dieser Fälle waren bereits verstorben. Darunter scheint jede Form von Krebs zu sein, die man sich vorstellen kann.

    Keiner weiß, wie viele Menschen es bei der aktuellen Unterberichtserstattung wirklich sind, die eine neue Krebserkrankung bekommen oder bei denen eine überwundene Krebserkrankung wieder neu aufflackert. Und offensichtlich interessiert es auch keinen derjenigen, die etwas zu sagen haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Freut sich die ARD, wenn arme Zuschauer bald frieren müssen?

    Unglaubliche Aussage in den Tagesthemen

    Zynischer geht es kaum noch: Ein dank Gebührengelder finanziell gut gepolsterter Journalist freut sich darüber, dass diejenigen, die ihn mit ihrem Geld finanzieren müssen, bald einem Preisschock fürs Heizen ausgesetzt sind.

    „Dieser arrogante, von unfreiwillig bezahlten Gebührengeldern saturierte Flegel erzählt dem Pöbel, dass er im Winter halt die Wolljacke rauszuholen hat. Deine Gebührengelder bei der Arbeit“, kommentiert der Hamburger Anwalt Joachim Steinhöfel den Auftritt des Journalisten.

    : https://reitschuster.de/post/f…uer-bald-frieren-muessen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schade wieder einer weniger vom Mainstream, der versucht Licht in die Coronaffäre zu bringen!


    BERLIN – Der Medienkonzern Axel Springer hat mit sofortiger Wirkung «Bild»-Chefredakteur Julian Reichelt von seinen Aufgaben entbunden. Das teilte das Unternehmen am Montag in Berlin mit.

    Neuer Vorsitzender der «Bild»-Chefredaktion wird Johannes Boie. Der 37-Jährige ist derzeit Chefredakteur der zu Springer gehörenden Zeitung «Welt am Sonntag».


    : https://reitschuster.de/post/d…-journalist-rausgeflogen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der junge Mann hatte 2015 ein sehr treffendes Essay zum Thema geschrieben.

    Zitat

    Die Intoleranz im Internet nimmt zu. Abweichende Meinungen sind ein Grund, Freunde zu verstoßen und unliebsame Gegner mundtot zu machen. Like it or not: Wir brauchen mehr Widerspruch!

    sueddeutsche.de/leben/essay-rausschmeisser-1.2456824

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • BERLIN – Der Medienkonzern Axel Springer hat mit sofortiger Wirkung «Bild»-Chefredakteur Julian Reichelt von seinen Aufgaben entbunden. Das teilte das Unternehmen am Montag in Berlin mit.

    gibt es auch Namen? Es wird immer Springer geschrieben. Ich brauche Roß und Reiter.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was steckt hinter Reichelts Rausschmiss? Und warum ich ihm sofort einen Job anbiete…

    "was heute leider eher die Regel als die Ausnahme zu sein scheint. Zahme Führungsgestalten, die nie wirklich gegen den Zeitgeist anschreiben oder die Regierung da kritisieren würden, wo es ihr weh tut – etwa bei der Corona-Politik –, sind vielleicht auch die lieberen Chefs und haben wohl auch den netteren Führungsstil." Netterer Führungsstil? Ist es wirklich so viel besser in netter Form einmal im Monat mit Kündigung "geführt" zu werden. Gerade ich würde würde einen solchen Führungsstil ablehnen, weil ich weiß was das in Unternehmen anrichtet. Aber die Medienbranche ist von meiner Branche, dem internationaler Anlagenbau Lichtjahre entfernt. Firmen, in denen die Chefs nur mit extremen Druck arbeiten leben nicht lange. Falls Reichelt so einer war kann ich das nachvollziehen. Denn in Firmen, in denen solch ein Druck herrscht zieht sich jeder, der die Möglichkeit hat (die alten Hasen) in ihre ungefährliche Nische zurück. Neue Sachen (Innovationen) müssen immer die Neuen durchkriegen. Da dies sehr schwer ist ist deren Halbwertszeit in solchen Firmen kurz. In einer Zeit, wo die Fachkräfte weniger werden beginnt in solchen Firmen mit solchen Führungskräften der langsame Niedergang. Die nächste Krise kann dann die letzte für diese Firma gewesen sein. Vielleicht ist es aber auch "nur" eine der üblichen Schutzkampagnen. Wer suchet der findet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche Roß und Reiter

    Springer-Chef ist Mathias Döpfner.

  • na ja. Wer war beim Dieselskandal bei VW die treibende Kraft? Als erstes wurden Ingenieure festgenommen. Mich hatte eigentlich gewundert, dass die nicht die Putzfrau oder einen Leiharbeiter, der bei Nichtausführung gefeuert worden wäre beschuldigt haben. Was ich damit meine ist, dass Döpfner später, wenn das später zu einer Aufklärung der jetzigen Vorgänge geführt hat, sagen wird von nichts gewusst zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wochenblick berichtete über die Horror-Patente zur Überwachung von Geimpften. Die Pläne, die schwarz auf weiß zeigen, wie weit die Eliten zu gehen bereit sind, um Menschen zu kontrollieren und zu unterwerfen schockieren. Die Seiten des WEF bergen eine Vielzahl an Horror-Visionen, die als Fortschrittlichkeit verkauft werden.

    TRANSHUMANISMUS - DER DIGITALISIERTE MENSCH

    „Implantiert, geschluckt, getragen“: WEF-Totalüberwachung durch „Internet der Körper“

    : https://web.archive.org/web/20…rch-internet-der-koerper/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu, was sie mit der Menschheit vorhaben, sind alle Informationen beim WEF hinterlegt und offen zugänglich.

    Hatte im März eine Email verschickt. Das Video dazu ist aber bereits aus dem letzten Jahr.

    DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM - YouTubeˍ


    henrymakow.com/deutsche/2020/10/22/vollstandiger-text-des-permanenten-weltweiten-abriegelungsplans/


    Aus dem Inhalt von A world at Risk, Annual report on global preparedness for health emergencies,
    Global Preparedness Monitoring Board, September 2019, Seite 39:

    Zitat

    Progress indicator(s) by September 2020
    • The Secretary-General of the United Nations, with the Director-General of WHO and Under-Secretary-General for Humanitarian Affairs, strengthens coordination and identifies clear roles and responsibilities and timely triggers for a coordinated United Nations systemwide response for health emergencies in different countries and different health and humanitarian emergency contexts.

    : https://web.archive.org/web/20…Annual_Report_English.pdf


    Zitat

    Fortschrittsindikator(en) bis September 2020

    - Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, der Generaldirektor der WHO und dem Untergeneralsekretär für humanitäre Angelegenheiten, stärkt die Koordinierung und legt klare Rollen und Zuständigkeiten sowie rechtzeitige Auslöser fest für eine koordinierte systemweite Reaktion der Vereinten Nationen auf gesundheitliche Notfälle in verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Kontexten für gesundheitliche und humanitäre Notfälle.

    - Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Schulungs- und Simulationsübungen durch, darunter eine, die die absichtliche Freisetzung eines tödlichen Erregers der Atemwege beinhaltet.

    - Die WHO entwickelt intermediäre Auslöser, um nationale, internationale und und multilaterale Maßnahmen im Frühstadium eines Ausbruchs zu mobilisieren, um die bestehenden Mechanismen für spätere und fortgeschrittenere Phasen eines Ausbruchs im Rahmen der IHR (2005) zu erweitern.

    - Der Generalsekretär der Vereinten Nationen beruft einen hochrangigen Dialog mit Vertretern aus den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Außenpolitik ein, um festzulegen, wie die Welt der Bedrohung durch eine tödliche Pandemie von Atemwegserregern begegnen kann, um sicherzustellen wie die Vorbereitung auf den Ausbruch von Krankheiten in komplexen, unsicheren Kontexten zu managen ist.

    https://healthimpactnews.com/2…vid-injections-speak-out/


    War da nicht eigentlich schon alles klar?


    Ich würde mir so langsam mal ein paar positive Nachrichten wünschen. Wird es die noch geben? Ist das noch zu stoppen?

    Immerhin gibt es eine Menge Aktivisten, Wissenschaftler, Ärzte und andere schlauen Köpfe, die Berge an Infos veröffentlicht und eine Menge Klagen los getreten haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr. - bis max 150 Zeichen

  • Das Problem im Fall Julian Reichelt sind nicht die angeblichen Sex- und Kasernenhofton-Geschichten, für die es wenig Beweise gibt. Es geht um die Unterdrückung jeglichen Widerspruchs gegen die Regierung, politische Entscheidungen und der Kritik am verordneten Zeitgeist. Von Vera Lengsfeld.

    Das Exempel Reichelt: Kampf gegen Andersdenkende

    "Wer so ketzerisch denkt und veröffentlicht, muss der Feme verfallen"

    : https://reitschuster.de/post/d…mpf-gegen-andersdenkende/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber