Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Genau Lissy, und auch seine Aussage, dass Genesene sich nach 4 Monaten impfen lassen sollten, ist hirnrissig!

    Ansonsten will er wohl ein bisschen seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Wer weiß?

  • Prof. Unruh, Prof. Winkler, Prof. Schnepf, Prof. Dyker, Prof. Matsyk: - Unerklärliche Farbe von Biontech-Impfstoff, - Antworten werfen weitere Fragen auf

    „Vier Chemieprofessoren haben Fragen an BioNTech gestellt. Doch für die Wissenschaftler, denen sich mittlerweile mit Prof. Dr. Tobias Unruh, Physik der kondensierten Materie, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, ein fünfter Kollege angeschlossen hat, ergeben sich aus den Antworten von BioNTech neue Fragen. Die Berliner Zeitung dokumentiert die Nachfragen der Professoren im folgenden im Wortlaut„

    : http://blauerbote.com/2022/02/…erfen-weitere-fragen-auf/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...als "Wirrologe" ist er ja immer noch "pro impfen" - und nun diese Aussage.

    das mit dem pro impfen machen die alle. Selbst Sahra Wagenknecht betont bei jedem Statement demonstrativ, dass sie nicht gegen Impfungen ist. Keine Ahnung, ob sie wegen dem Druck aus ihrer Partei nun etwas mehr Kreide gefressen hat oder ob es ihre Meinung ist. Es ist aber ein deutliches Zeichen wie scharf abgegrenzt der Meinungskorridor mittlerweile ist. Äußert man als bekannter Mensch (Kimmich) leiseste Zweifel an Impfungen oder ist Ungeimpft lässt man seine Karriere besser sausen. Ich hätte es klasse gefunden wenn Kimmich den Profisport verlassen hätte und somit nur den "normalen" unnormalen Einschränkungen unterworfen wäre. Erinnert mich an die DDR. Einige "unzuverlässige" Spitzensportler sind auch aus dem System gedrängt worden oder von selbst gegangen. Aber die Masse wie auch Katarina Witt haben mitgemacht. Fragen wie dem Schießbefehl musste die sich dank der systemtreuen Medien nicht aussetzen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob diese Intoleranz etwas typisches linkes (Linke, SPD, Grüne) ist, oder die Mehrheit der CDU und FDP auch so tickt. Diese Intoleranz ist der erste Sargnagel jeder Gesellschaft. Mit einem repressiven Staat wie der DDR kann man den Staat noch eine Weile am laufen halten, aber der "Knall" kommt um so plötzlicher und unerwarteter. Ich befürchte aber, dass diese Intoleranz auf Narrativen beruht. Wenn jemand mordend durch die Strassen zieht ist Toleranz wohl nicht machbar. Und das Narrativ, dass Ungeimpfte potentielle Mörder sind scheint geglaubt zu werden. Ein Polizist der sächsischen Polizei hat das einem Demonstranten entgegnet. Den Nachweis scheuen die Politiker jedoch oder es kommt wirres Zeug (eine Pflicht führt zu Freiwilligkeit, deshalb wird ja auch die Pflicht eingeführt, weil die Freiwilligkeit ohne Pflicht nicht funktionierte) wie bei Lauterbach raus, was im nachhinein erklärt bzw. interpretiert werden muss.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir suchten Mut

    Wir suchten Wahrheit

    und das fanden wir auch ...


    Zeugen der Wahrheit: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

    Elsa Mittmannsgruber suchte nach Menschen, die Gesicht zeigen


    https://auf1.tv/elsa-auf1/zeug…tionen-wirklich-passiert/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Finanzexperte Ernst Wolff: "Elite will die totale Kontrolle über die Menschen erlangen"ˍ


    Es erscheint daher wenig überraschend, was der amtierenden Bundeskanzler Olaf Scholz in seiner Rede bei der diesjährigen Online-Konferenz des WEF betonte. Dass nämlich Deutschland willens sei, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um an der "großen Transformation" mitzuwirken. Damit bediene er sich, laut Wolff, der Rhetorik des WEF-Gründers Klaus Schwab. Dieser wiederum plane gegenwärtig einen "Great Reset" zur Neugestaltung der Welt nach der Pandemie.

    Ernst Wolff geht zudem auf die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen und die steigende Inflation ein. Wie der Finanzexperte ausführt, stehe ein Crash unmittelbar bevor. Die aktuellen finanzpolitischen Verwerfungen seien lediglich ein erstes Indiz für den schon bald eintretenden Umbruch an den Finanzmärkten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Professoren schreiben Offenen Brief an BioNTech Vorstand Ugur Sahin: „Weshalb wurden diese Auflagen bisher nicht erfüllt?“

    Wir veröffentlichen einen Brief von vier Professoren, die an den Vorsitzenden von BioNTech, Ugur Sahin, gerichtet sind. Darin werden Fragen zu dem mRNA Impfstoff gestellt, die im Zuge der EMA Leaks bereits von uns aufgegriffen wurden – und die bis heute nicht beantwortet sind. Beispielsweise ist unklar, wie manche Zusatzstoffe der mRNA Injektionen im menschlichen Körper abgebaut werden. Erste Tierversuche sprechen dafür, dass die Stoffe karzinogen sind. Trotz solcher Bedenken schweigt BioNTech bzw. antwoertet der Presse mit üblichen Floskeln.

    : https://corona-blog.net/2022/0…en-bisher-nicht-erfuellt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Olaf Scholz in seiner Rede bei der diesjährigen Online-Konferenz des WEF betonte. Dass nämlich Deutschland willens sei, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um an der "großen Transformation" mitzuwirken. Damit bediene er sich, laut Wolff, der Rhetorik des WEF-Gründers Klaus Schwab.

    das ist nichts anderes als eine Niederlage wie einen Sieg erscheinen zu lassen. Haben die vielen Änderungen, die Deutschland seit 30 Jahren schon gemacht hat nichts gebracht? Waren es nur Änderungen für einen teil der Bevölkerung? Waren diese Änderungen immer Zumutungen für diesen Teil der Bevölkerung? Da man bisher viel falsch gemacht hat wäre der great reset ein Konstrukt hinter dem man das eigene Versagen verstecken kann. Der great reset ist nichts anderes als der versuch den Zusammenbruch des Systems irgendwie zu steuern. Da aber beim "Steuern" des great resets wieder die gleichen wie bei den vielen Reformen vorher profitieren werden und die gleichen die Arschkarte haben wird die nächste Krise nicht lange auf sich warten lassen. Selbst wenn man das ganze mit Gewalt (Kontrolle und repressive Maßnahmen), ähnlich der Situation in der ehemaligen DDR versucht eine Weile am laufen zu halten. Es wird dennoch kollabieren.

  • Zwinge, manchmal schreibst du, dass ich mir nicht sicher bin, ob du weißt, was mit Great Reset gemeint ist.:/

    Denn im Gegenteil zu dir sehe ich, das alles, was zu dieser große Transformation nötig ist, bisher strikt umgesetzt wird und mehrheitlich ziemlich gut funktioniert. Die Fake-C-Tests, Maßnahmen, zahlreiche Gesetzesänderungen und die experimentellen Genspritzen sind dabei ein ganz zentraler Teil und ihre Folgen kein Zufall.


    Wir befinden uns nicht in einem Versuch dem Zusammenbruch des Systems entgegenzusteuern, sondern seit 2 Jahren auf dem schon lange geplanten Weg den Zusammenbruch des aktuellen Systems vollkommen zu machen, indem Menschen wegen eines nie isolierten Virus mit geringer Sterberate straflos krank gemacht und getötet werden, die Wirtschaft gezielt ruiniert wird, um es nachher so aussehen zu lassen, als hätte eine schwere Pandemie mit vielen Toten zu diesem kompletten Zusammenbruch des alten Systems geführt.

    Das ist etwas vollkommen anderes als eine Rettung. Das ist eine ganz gezielte Zerstörung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der französische Nobelpreisträger Luc Montagnier ist im Alter von 89 Jahren verstorben

    Montagnier hat den wissenschaftlichen Mainstream immer wieder hinterfragt und unpopuläre Positionen zu HIV und zu Corona eingenommen. So zum Beispiel im letzten Sommer, als er auf einer Konferenz in Florenz bezüglich der Covid-«Impfungen» erklärt hat, diese seien «nutzlos, gefährlich und unwirksam» sowie «Wir befinden uns in einer Gesundheitsdiktatur»

    : https://transition-news.org/de…st-im-alter-von-89-jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist leider das Problem, wenn wir es mit hochbetagten Fachleuten zu tun haben. RIP

    Viele Menschen sterben weit vor ihrem 89. Lebensjahr. Wie wir durch die Diskussion über das mögliche Heraufsetzen des Rentenaltes wissen, erleben 20% das 69. Lebensjahr nicht. Das durchschnittliche Lebensalter für deutsche Männer liegt für 2020 laut destatis bei gerade Mal 78 Jahren.


    Anfangs war auf mehreren Seiten zu lesen, er wäre friedlich im Kreis der Familie verstorben.

    Jetzt habe ich gelesen: Montagnier starb am Dienstag im American Hospital of Paris in Neuilly-sur-Seine, einem westlichen Vorort der Hauptstadt, teilte das Rathaus der Region mit. Weitere Details wurden nicht veröffentlicht.

    Der französische Forscher Luc Montagnier, der 2008 den Nobelpreis für die Entdeckung von HIV erhielt und in jüngster Zeit falsche Behauptungen über das Coronavirus verbreitet hat, ist am Dienstag, den 10. Februar 2022 im Alter von 89 Jahren gestorben, so das Rathaus von Neuilly-sur-Seine.

    Nur das letzten Mittwoch erst der 9.2.22 war.:/ Manche Nachrichtenseiten sind zu doof den Kalender zu lesen.8)


    Die erste Nachricht über seinen Tod kam von einer französischen Seite, die schrieb:

    Im Alter von 89 Jahren (18. August 1932 - 8. Februar 2022) starb Professor Luc Montagnier im American Hospital in Neuilly-sur-Seine. Dr. Gérard Guillaumeˍ, einer seiner treuesten Mitarbeiter, erzählt uns, dass er in Frieden gegangen ist, umgeben von seinen Kindern.

    Der bedeutende Professor Luc Montagnier verstarb am 8. Februar 2022 (francesoir.fr)ˍ

    Bestätigt durch diese Seite: Professor Luc Montagnier, Nobelpreis für Medizin für die Entdeckung von HIV, ist gestorben (rfi.fr)ˍ


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch mit 89 Jahren aus natürlichen Gründen verstirbt, ist nun einmal einfach sehr hoch, da das Leben endlich ist.

    Seine Expertise ist sicher längst vorbereitet und zudem durch zahlreiche Videoaufnahmen und Artikel bekannt.


    PS: Auch die Haltung von Dr. Guillaume, die man mit Klick auf seinen Namen findet, ist nicht sonderlich anders:

    Körperliche Aktivität: ein Paradoxon Wenn man Menschen einsperrt und ihnen den Zugang zu Sporthallen verbietet, erhöht Bewegungsmangel das Risiko eines Krankenhausaufenthalts um 2,3; einer Intensivstation um 1,7; eines Todes um 2,5 (British Journal of Sport Medicine 14/4/21).

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Faktencheck zum ARD-Faktencheck – Liste von Peinlichkeiten

    Prof. Dr. Wiesendanger zerlegt öffentlich-rechtliche Wahrheitswärter


    Faktenchecker von öffentlich-rechtlichen Medien sind nicht nur uninformiert, sondern wirken wie ein Sprachrohr der Kommunistischen Partei Chinas. Eine kritische Analyse einer gefährlichen Entwicklung.


    : https://reitschuster.de/post/f…liste-von-peinlichkeiten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aktuelle Informationen von Prof. Bhakdi & Ronald Weikl & Das MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept

    Prof. Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V., im Gespräch mit Dr. Ronald Weikl von interessanten neuen Studienergebnissen, die gewaltig das gängige Narrativ der COVID-Vaccine ins Wanken bringen. 1.) Aktuelle Publikation in den renommierten Fachzeitschriften „Lancet“ und „Cell“ haben neben den sensationellen Ergebnissen des MWGFD-Pathologen-Teams um Prof. Arne Burkhardt zur Schließung der Beweiskette beigetragen:

    : https://www.mediagnose.de/2022…-corona-ausstiegskonzept/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wieder ein weiteres Super-Video, das man sich ansehen sollte. Der Einsatz von Ernst Wolff ist wirklich bemerkenswert - und wie immer - super!


    Man muß nicht vorspulen, die Situation ist menschlich und sympathisch.:)

  • Zu #239:


    Heute werde die Ukraine vom Westen gesteuert, um Russland zu schwächen. Moskau werde das nicht tolerieren. "Wir werden niemals zulassen, dass unsere historischen Territorien und dort lebende uns nahe stehende Menschen gegen Russland benutzt werden", droht Putin. An einer anderen Stelle wettert Russlands Präsident gegen das, was er eine "Zwangsassimilierung" ethnischer Russen in der Ukraine nennt. Er setzt diese mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen gleich: "Als Folge einer solchen groben, künstlichen Trennung zwischen Russen und Ukrainern kann das russische Volk insgesamt um hunderttausende, gar Millionen schrumpfen." Einen solchen Vergleich macht Putin zum ersten Mal.


    dw.com/de/putin-formuliert-ukraine-doktrin-und-droht/a-58280641

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber