Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen
- Lissy
- Geschlossen
-
-
"Dieses Modell, das auf der Illusion der 'Exklusivität' beruht, teilt die Menschen in Menschen erster und zweiter Klasse ein und ist daher im Kern rassistisch und neokolonial", warnte er.
unter den Kommunisten für die er arbeitete war das auch so.
Der russische Präsident betonte weiter, dass seiner Ansicht nach die globalistische Weltordnung auf der Ausbeutung anderer Länder beruht."Natürlich ist diese 'goldene Milliarde' nicht zufällig 'golden' geworden. Sie hat eine Menge erreicht. Aber sie hat ihre Positionen nicht nur dank der Verwirklichung einiger Ideen eingenommen, sondern zu einem großen Teil aufgrund des Raubes anderer Völker - sowohl in Asien als auch in Afrika. Das ist es, was passiert ist."
in diesem Zusammenhang würde mich mal die die detaillierte Bilanz des Verhältnisses DDR-UdSSR interessieren? Wir, durch den Beitritt der DDR also Deutschland hatten nach dem verschwinden der UdSSR 10 Mrd. Transferrubel Guthaben. Nach Schröder war davon keine Rede mehr.
-
Aus dem Kanal von Eva Hermann:
+++ Die Macht der WHO bröckelt:
Affenpocken zügig zur Notlage von internationaler Tragweite erklärt +++ +++
Ukraine-Ringtausch klappt nicht: Grüne und FDP wollen jetzt direkte Panzerlieferung +++ +++
Steht Sturz Selenskyjs bevor? Russen wollen für “Frieden” sorgen +++ +++
EU-Energiekrise: Von der Leyen schwer in der Kritik +++ +++
EU-Gas-Notfallplan: 12 von 27 Ländern wollen nicht mitmachen +++ +++
Pest oder Cholera? Russland geht gar nicht, aber Aserbeidschan willkommen als EU- Gaslieferant +++ +++
Die berühmte Turbine: Putin erklärt das Drama aus Russlands Sicht +++
-
Gehört zu Beitrag #121:
Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪
SWR-Redakteur wirft öffentl.-rechtl. Sendern Einseitigkeit und Regierungs-Propaganda vor
-
Ein Messebauunternehmen spricht Klartext
Lieber Besucher unserer Website. Wir sind im Exil. Wir haben unsere gewerbliche Tätigkeit eingestellt.
Unser Dank gilt allen Wählern der Links-Grünen-Einheitsfront
CSU – CDU – FDP – Linke – SPD – Grüne
Viel Spaß in der Neuen WeltOrdnung.
Nicht Corona hat unsere Wirtschaft zerstört, es waren die Maßnahmen.
Nicht der Krieg in der Ukraine nimmt uns die letzten Reserven, es sind unsere Sanktionen.
Jammert nicht,
- wenn ihr arbeitslos werdet,
- wenn ihr im Winter friert,
- wenn ihr Insekten essen müsst,
- wenn eure Kinder schon im Kindergarten verdorben werden
- wenn eure Töchter vergewaltigt werden,
- wenn eure Teilnahme am Genexperiment doch nicht so glatt läuft,
- wenn eure Grundrechte endgültig abgeschafft bleiben,
- wenn ihr enteignet werdet.
Ihr habt dieses Schicksal selbst gewählt!
Viel Glück euch allen! Ihr werdet es brauchen!
konradober.de
-
‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt zur Energiekrise: Darum sollen Deutschen jetzt im Müll wühlen
"Das Gefährlichste, was es in der Politik gibt, sind mächtige Menschen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Sie wissen nicht, was sie anrichten, wenn sie etwas zerstören.
Ricarda Lang, Chefin der Grünen, gehört zu diesen Menschen. Lang ist 28 Jahre alt und hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet. Sie hat sieben Jahre Jura studiert und das Studium dann ohne Abschluss abgebrochen.
„Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt.“ Das irre ist: Lang sagt diesen Satz nicht über sich selbst, sondern über ihre Mutter. Stellen Sie sich das mal vor: Sie sind fast 30 und der einzige Satz über Arbeit in Ihrem Lebenslauf handelt nicht von Ihnen selbst, sondern von Ihrer Mutter.Lang ist mit ihren 28 Jahren Chefin einer Partei, die in der Energiekrise den Deutschen lieber rät, in den eigenen Mülltonnen zu wühlen, als die Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen.
Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen // Grüne wollen Bananen-Stasiˍ
-
Totalitäre Kontrolle war immer das Ziel: Was wir tun können, um ihre Agenda zu vereiteln
Der Aufwand ging weit über einen „normalen Kommentar“ hinaus, und die Botschaft war zu wichtig, um sie einfach so stehen zu lassen. Also, wissen Sie was? Geben wir Dr. Yeadon das Megaphon. Hier ist, was er über das entstehende Kontrollnetz zu sagen hatte:
-
„Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt.“
es gibt einige, die nur "schwer" über die Runden kommen. Fragt ich mich erstens was sie mit "bedeutet" meint und zweitens ob sie auch das richtige tut, um Mängel zu beseitigen. Die Grünen waren auch an der Agenda 2010 beteiligt, die zur "Verschlimmbesserung" der Verhältnisse in der BRD geführt haben.
-
Mein Abschied aus der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin
Die Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (DEGAM) ist – wie leider andere Institutionen auch – einer autoritären Politik gefolgt, statt die evidenzbasierte Medizin zu verteidigen. Diesen Irrweg will der Autor nicht mitgehen.
Seit Jahren bin ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (DEGAM). Ich habe dort viele Hausärzte kennengelernt, die sich in ihrer Freizeit unbezahlt für eine substanzielle Verbesserung der Medizin einsetzen. Ganz explizit mit Bezug auf eine Wissenschaft, die sauber und kompetent mit medizinischen Studiendaten umgeht. Meist in Form einer Autorentätigkeit für wissenschaftliche Behandlungsleitlinien unter dem Dach der AWMF (Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften). Oft mussten dabei wissenschaftliche Selbstverständlichkeiten gegenüber Kollegen und ihren Fachgesellschaften aus dem universitärem Umfeld durchgesetzt werden, die sich eigentlich von Berufs wegen besonders daran zu halten hätten, aber nicht selten eher durch wissenschaftliche Unbedarftheit glänzten.
Die DEGAM war dabei durchaus erfolgreich. So gelang es Hausärzten (!), die Behandlung des Diabetes Typ II wieder auf wissenschaftlich solidere Füße zu stellen und gegen Überbehandlungen anzugehen. Doch auch die DEGAM kann nicht verhindern, dass die wissenschaftliche Praxis der letzten Jahrzehnte immer mehr von Fremdinteressen dominiert wird. Nicht nur von Big Pharma, sondern zunehmend auch von Krankenhäusern und Versicherungen, die immer mehr zu mächtigen Konzernen umgebaut werden. Und nicht nur das. Medizin wird heute vom politisch-medialen Komplex als Tummelplatz zur Durchsetzung ideologischer Inhalte missbraucht, von der Lebensstilbevormundung bis hin zu verfassungswidrigen Freiheitseinschränkungen.
-
Die letzte Kolumne
Milosz Matuscheks allerletzter Beitrag in der NZZ war wohl zu wahr, um akzeptabel zu sein — die Redaktion beendete daraufhin die Zusammenarbeit. Exklusivabdruck aus „Wenn‘s keiner sagt, sag ich‘s“.
-
Polizei findet 200.000 Euro im Schließfach von Scholz-Vertrautem
Ex-SPD-Abgeordneter Johannes Kahrs im Visier
Hat das Bargeld mit dem „Cum-Ex-Skandal“ zu tun, in den auch der Bundeskanzler verstrickt ist? Eine unglaubliche Geschichte über einen lautstarken „Kämpfer gegen Rechts“.
-
Perverser geht es nicht. Mehr Verachtung gegenüber den Bürgern ist nicht möglich.
ZDF-Legende Hahne rechnet ab: - „Schamlos, maßlos, dreist …" - "Wie das Volk ausgeplündert wird"
: https://reitschuster.de/post/schamlos-masslos-dreist/
-
Hat das Bargeld mit dem „Cum-Ex-Skandal“ zu tun, in den auch der Bundeskanzler verstrickt ist?
nicht nur das. Auch sein Engagement für gleiche/ gerechte Bezahlung der Fußballfrauen ist absolut unglaubwürdig. Die von seiner Partei verschärfte Leiharbeit hat Unterschiede, auch Lohnunterschiede zwischen Arbeitnehmern verschärft und zementiert. Seine Arbeitsmarktpolitik ist weder gerecht noch sozial oder auf Wettbewerb ausgerichtet. In der Leiharbeit kannst du jahrelang deutlich mehr und besser als andere arbeiten, nur bringen wird's dir nichts. Du wirst weiterhin mit der Hälfte des Lohnes der Festangestellten abgespeist, bei weniger Sicherheit und deutlich höheren Kosten. Diese Traumtänzer lügen doch schon bevor sie den Mund aufmachen.
-
In diesem Video appelliert Prof. Sucharit Bakhdi an die Ärtzteschaft weltweit:
„Wer sich instrumentalisieren lässt, macht sich mitschuldig am Massenmord. Die routinemäßige Einführung genbasierter Impfstoffe bedeutet den Untergang der Menschheit.“ Bakhdi meint, dass die Ärzte, die wiederholt impfen, sich an einem steilen Hang befinden und die Menschheit mit sich in die tiefsten Abgründe der Hölle reissen!!
-
Dr. Vernon Coleman und Geerd Vanden Bossche waren die Ersten nach Bhakdi und Wodarg, dessen Informationen ich ernst genommen habe, und die damaligen Aussagen sind alle eingetroffen.
Und hier eine seiner neuesten Wortmeldung in deutscher Übersetzung:
„Dr. Vernon Coleman: "Wird der Wahnsinn jemals enden?"
Idiotische Ärzte sind jetzt anscheinend verwirrt über die Tatsache, dass Durchfall ein häufiges Symptom unter den Vaxxed ist, die noch nicht gestorben sind. Ich freue mich, sagen zu können, dass sie nicht mehr verwirrt werden müssen. Ich habe die Antwort.
Die traurigen und traurigen Seelen, die zugestimmt haben, mit dem Covid-19-giftmüll gestochen zu werden, entwickeln Durchfall, weil ihr Immunsystem durch den Jab genervt wurde. Im Winter werden die Krankenhäuser voll von gesumpften Patienten sein, die an Infektionen wie Lungenentzündung sterben.
Meine Verachtung für die Feiglinge bei der BBC und der Rest der gekauften und bezahlten Mainstream-Medien wächst weiter.
Keiner von ihnen hat den Mut, mich über die gefälschte Pandemie, die gefälschte Angst vor der globalen Erwärmung oder den Rest des Mülls mit einem ihrer erbärmlichen, gehorsamen kleinen Experten diskutieren zu lassen - Experten, die sagen würden, dass die Welt quadratisch ist, wenn Sie ihnen 50 Pfund und eine kostenlose Taxifahrt geben würden. Die Papiere stellen keine Fragen mehr. Wie die BBC veröffentlichen sie nur die Handouts der Regierung. Und dann halten sie ihre Hände für das Geld aus.
Die BBC berichtet übrigens ständig über die sich ständig ändernde Liste der Symptome, die durch die umbenannte Grippe verursacht werden. Fast jedes Symptom, das Sie sich vorstellen können, steht jetzt auf der Liste. Die einzigen Ausnahmen scheinen Haare zu sein, die aus den Ohren wachsen, und harte Haut an den Füßen. Ich vermute, dass sie nächste Woche auf der Liste stehen werden.
https://expose-news.com/2022/0…will-the-lunacy-ever-end/ -
Sackgasse Finanzsystem – Weltkrieg als Ausweg der Hochfinanz?
Eine Einschätzung von Ernst Wolff
Video - ca. 7 Minuten
-
Sackgasse Finanzsystem – Weltkrieg als Ausweg der Hochfinanz?
ZitatDer Ausweg aus dieser Sackgasse sei jetzt Krieg, da Kriege ein gewaltiger Wirtschaftstreiber sind. Sie puschen die Finanzmärkte, erhöhen die Kreditnachfrage und schaffen nach der Zerstörung durch den Wiederaufbau massenweise Arbeitsplätze.
deshalb habe ich vor Monaten hier geschrieben, dass ich Putins Vorgehen nicht richtig finde, vorbehaltlich meines Unwissens tieferer Zusammenhänge der Ukrainespezifika. Falls hag (Autor des Artikels) bzw. Wolff hier Recht haben, dann ist es eigentlich egal aus welchen Gründen Putin seinen Krieg führt. Gleich ob er zur Finanzelite gehört oder nicht, er führt deren Pläne aus, es sei denn der Ukrainekrieg soll einen größeren Krieg verhindern, und kann dies auch wirklich.
ZitatDie Mehrheit der Menschen lässt das alles nur deshalb geschehen, weil sie die Hintergründe nicht durchschaut und der Politik und auch den Medien vertraut.
Die Gründe warum Menschen das Ganze nicht durchschauen sind? Defizite: 1.) in der Verfügbarkeit von Zeit sich damit zu beschäftigen, 2.) an die Informationen zu kommen und 3.) die Informationen richtig auszuwerten. Es ist unschwer zu erkennen, dass eine Mehrheit dies alles geschehen lassen wird. Man kann nur vorab schon die Schuldfrage stellen. Kann man Punkt 1 den Menschen vorwerfen? Nur wenn die schlechtes Zeitmanagement betreiben. Punkt 2 ist größtenteils von den Eliten gewollt und somit fast komplett deren Schuld. Und Punkt 3 heißt letztendlich, sollte man Dummheit als Straftat gegen die Gesellschaft werten?
-
Bericht zur Corona-Lage: Der Bundestagsvizepräsident fragt ...nach Toten-Zahlen in Berichten des Robert-Koch-Instituts (RKI), die nicht zueinander passen, und das Gesundheitsministerium antwortet. Das Antwortschreiben zeigt unfreiwillig, auf wie viel Unwissen die deutsche Corona-Politik aufbaut.
Die zwanzigfache Todeszahl für die Nachrichten?
Das bedeutet: Anhand der Situationsberichte gab es in diesen vier Wochen insgesamt 1.819 Covidtote, die genau so täglich in den Nachrichten vermeldet wurden. Nun steht in der ausführlichen Analyse des Monatsberichtes jedoch für den gleichen Zeitraum eine Zahl von nur 98 Covidtoten. Doch das versteckt auf Seite 14 und aufgeteilt in mehrere Tabellen. Kaum jemand stößt darauf, bis auf aufmerksame Menschen aus Kubickis Umfeld. In den Tagesberichten gibt das RKI im Vergleich zum genannten Monatsbericht also die zwanzigfache Todeszahl an.
Was antwortete am 15.8.2022 das BMG auf die Frage Nr. 8/96 dem Abgeordneten Kubicki?
Sabine Dittmer, Parlamentarische Staatssekretärin und Mitglied des Deutschen Bundestages, schreibt:
„In den monatlichen Impfberichten des Robert Koch-Institutes zur Impfeffektivität gehen nur COVID-19-Fälle ein, bei denen sowohl Angaben zu einer bestehenden Symptomatik (u.a. Hospitalisierung, IST-aufenthalt) als auch ausreichende Angaben zum Impfstatus verfügbar sind. Übermittelte COVID-19-Fälle, bei denen diese Angaben nicht vorliegen, können keiner der verwendeten Kategorien zur Auswertung der Impfeffektivität nach Impfstatus zugeordnet werden. Somit kann nur ein Teil aller übermittelten Todesfälle für die Analysen im monatlichen Impfbericht verwendet werden.“
Dazu sollte man wissen, dass die 98 Todesfälle laut Seite 14 außer 2 Fällen nur die Über-60-Jährigen betreffen. Die Impfrate liegt in dieser Altersgruppe laut Seite 6 Abbildung 2 des gleichen Berichtes bei über 90 Prozent.
Das bedeutet für die vier Wochen Mitte Mai bis Mitte Juni 2022:
• Bei 1.721 der laut RKI als Covidtote Gemeldeten ist der Impfstatus nicht bekannt.
• Die Angaben zum Impfstatus der Covid-Toten beruht auf lediglich 5,4 Prozent der insgesamt als Covid-Tote Gemeldeten.
• Bei 1.721 der gemeldeten Covid-Toten ist nicht bekannt, ob sie überhaupt Covid-Symptome hatten.
Und – wie wir alle zur Genüge wissen – selbst bei Covid-Toten, die im Krankenhaus versterben, wird nicht unterschieden zwischen tatsächlich an Covid-Symptomen gestorbenen Patienten und an Herzinfarkt Verstorbenen oder Unfalltoten, die lediglich einen positiven PCR-Test aufweisen.
-
Big Pharma und Fauci haben Klage verloren!!
Der Oberste Gerichtshof der USA hat entschieden, dass der Covid-Erreger kein Impfstoff ist, unsicher ist und um jeden Preis vermieden werden muss – Big Pharma und Anthony Fauci haben eine Klage verloren, die von Robert F. Kennedy Jr. und einer Gruppe von Wissenschaftlern eingereicht wurde!
Anmerkung Moderation: Hier handelt es sich offenbar um Fake News! https://t.me/unblogd/11010
-
Hallo Manfred, so gut mir die Nachricht auch gefällt, ich kann kein offizielles Urteil dazu finden.
Dazu habe ich sogar die Seite von Kennedy durchsucht Sie suchten nach Gericht • Children's Health Defense (childrenshealthdefense.org)ˍ
und auch die Nachrichten von lc.org/
und die Nachrichten von The Peoples Voice - Where Mainstream Fears to Treadˍ für diesen Monat.
und die Nachrichten von https://www.thegatewaypundit.com/?s=court▹
Es gibt auf diesen Seiten interessante Nachrichten und auch vereinzelte Gerichtsurteile. Aber besagtes Urteil habe ich nicht gefunden.
Wäre es nicht zuallererst beim Defender zu finden.